Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
La Cipolla
22.11.2011, 19:40
Schöne Doku. :A
Neues Bioware-Spiel. Man sieht nicht viel außer Panzern. Ze Germans should be hyped already.
http://www.youtube.com/watch?v=gov2T0IF6nw
Urgh, do not know if want. Mein mich vage erinnern zu können das irgendwann mal die Rede davon war das Bioware Leute für ihr neues Team suchen die Erfahrung mit Ego-Shootern haben. Na ja, mal abwarten was das gibt.
Urgh, do not know if want. Mein mich vage erinnern zu können das irgendwann mal die Rede davon war das Bioware Leute für ihr neues Team suchen die Erfahrung mit Ego-Shootern haben. Na ja, mal abwarten was das gibt.
:hehe: You see literally NOTHING. :hehe: Jezz, you people.
Die Rayman Origins Demo für die 360 hat mich überzeugt :A Das Spiel wird definitiv gekauft ;D
LG Mike
:hehe: You see literally NOTHING. :hehe: Jezz, you people.
But I'm good at seeing nothing. ;A;
Ico, Shadow of the Colossus and The Last Guardian creator Fumito Ueda has left Sony, Eurogamer understands.
Japanese video game development sources indicated the 41-year-old is working on finishing oft-delayed PlayStation 3 exclusive The Last Guardian in a freelance capacity.
Ueda's departure from Sony internal development studio Team Ico is one of the reasons for the game's protracted development, Eurogamer was told.
Following the completion of the game, Ueda will embark on personal projects.
In September Sony reassured gamers that Team Ico was still "hard at work" on The Last Guardian, despite the high-profile PS3 exclusive missing the Tokyo Game Show.
The previous month SCE Studios president Shuhei Yoshida gave an exasperated-sounding Last Guardian progress update:
"It's been very difficult in terms of seeing the progress: not as fast as we'd been hoping for, and the team has been under big pressure," he said.
Sony told Eurogamer it does not comment on rumour and speculation.
Oh boy.
Oh boy.
Da wird nur vom Designer gesprochen. Heißt, das das Team Ico seinen Designer "verliert"?
Turtle Beach PX5 7.1 Headset, 50 Zoll TV und Amnesia: The dark descent............................................................fuuuuuuuu ich brauch neue unterwäsche und eine nachtti••••••••. :eek: Das Spiel ist einfach so abartig................und erst recht im dunkeln.
Turtle Beach PX5 7.1 Headset, 50 Zoll TV und Amnesia: The dark descent............................................................fuuuuuuuu ich brauch neue unterwäsche und eine nachtti••••••••. :eek: Das Spiel ist einfach so abartig................und erst recht im dunkeln.
Viel Spaß mit Custom Stories, die sind teilweise noch viel, viel schlimmer :D
ich kann das spiel einfach nicht weiterspielen......................it' too scary.............
Sobald du das erste Monster mal aus der Nähe gesehen hast ist das Spiel eigentlich nur noch lustig :D
Irgendwie werde ich nicht so recht warm mit dem neuen Batman. Ich sehe zwar, warum viele Leute das gutfinden (eine Menge Content, Batman, Batman, Challenges, Mark Hamill und Batman), für mich ... na ja, nicht "fehlt etwas", eher ... "passt etwas nicht". Vielleicht ist es einfach die Gewissheit, keine 100% in dem Spiel erreichen zu können (dieses Kampfsystem und die Challenges sind mir ein unlösbares Rätsel), und vielleicht fehlt mir deshalb etwas die Motivation, das Spiel richtig genießen zu können.
Ich mochte den ersten Teil, aber auch den habe ich nur durchgespielt und danach beiseitegelegt, ohne mich noch weiter um die Komplettierung zu kümmern. Weiß nicht, woran es liegt, aber vielleicht gefällt mir das Spiel einfach nicht. :p
Mal sehen, wie weit ich spiele, bevor ich mit Skyrim anfange. Wahrscheinlich bis morgen. :p
Knuckles
06.12.2011, 23:38
Mit Firmware-Updates haben es die Firmen derzeit nicht so zu haben. Nintendo verschiebt kommentarlos das 3DS-Update (wobei es ja in der Theorie morgen erscheinen soll), Sony macht laufend Downgrades anstatt Upgrades (installierte Minis und PSOne Classics können nicht mehr auf die PSP kopiert werden, das geht nur mit der Installationsdatei... die seit FW 4.00 auch nach der Installation erhalten bleibt) und Microsoft versaut die neue Firmware am Tag der Veröffentlichung (was ist so schwer daran, dass Ding für alle freizugeben?).
Einer unfähiger als der Andere. :rolleyes:
Einer unfähiger als der Andere. :rolleyes:
Aus Sicht eines Kunden, ja. Aus Sicht des Unternehmens das probiert durch kleinste Änderungen das Verhalten seiner Kunden zu manipulieren, nicht so ganz.
(Zumindest bei Sony jetzt, das Microsoft alles verbugt gehört ja quasi zur Unternehmens-Philsophie.)
Gorewolf
09.12.2011, 18:36
mal ne frage die Spike VGAs wirds dazu nen stream auf deren seite geben oder kann ichs mir erst im nachhinein anschauen ?
hatte noch nie geschaut und würd das ganze dieses jahr gerne mal live mitschauen :D
Star of NBC's "Chuck," voice actor for "Fallout: New Vegas" and "Halo: Reach" and video game super fan Zachary Levi will host Spike TV's 2011 Video Game Awards (#VGA). Telecasting from Los Angeles, CA and featuring some of the most notable names in video games, Hollywood, music, sports and more, the two-hour event honoring the outstanding achievements within the video game industry over the past year will premiere LIVE on Spike TV, MTV2 and Spike.com (http://www.spike.com/) on Saturday, December 10 at 8:00 PM ET/5:00 PM PT.
.
Gorewolf
09.12.2011, 22:56
ah vielen dank scheine ich überlesen zu haben :D
Allerdings:
Once the pre-show has wrapped, keep those browsers on vga.spike.com, as the entire 2011 Video Game Awards show will be simulcasted for users in the U.S., Canada and Japan
Ganz so einfach wirds also nicht gehen,
Zelretch
10.12.2011, 13:39
Ist das nicht eh Nachts um 2 oder so o__O?
Evanescence
10.12.2011, 14:08
von dieser verblödeten, unkritischen hypemaschine sollte man sich ohnehin fernhalten. werds mir vll. aus langeweile trotzdem antun. justin.tv oder ustream haben auf jeden fall ne kopie vom stream laufen, irgendwie kommt man da immer ran, die kidz kacken sich doch fast ein wegen diesem non-award.
Gorewolf
10.12.2011, 14:32
XD naja ganz so schlimm wirds scho nicht wozu gibts denn vpn und konsorten und ja ich habe vor dafür heute ancht wach zu bleiben (oder aber falls ichs net schaffe dann morgen das ganze per youtube oder gametrailers anzuschauen ;p
von dieser verblödeten, unkritischen hypemaschine sollte man sich ohnehin fernhalten.
Neben den Awards gibts ja auch Trailer und Neuankündigungen. Ist denke ich schon sehenswert. :)
Aus dem GAF
Test Link (http://www.spike.com/video-clips/k9hxeu/video-game-awards-vga-2011-pre-show-tease)
If that gives you a region error then follow the steps below if not then carry on with your day.
Okay, The Modify Headers Tutorial i linked seems to be fairly old so ill write down a quick tutorial on using it for those outside the us.
You must use firefox.
Install This. (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/modify-headers/)
Restart firefox
Go to Tools>Add-ons>Modify Headers 0.7.1.1>Options
Under "Select Action" Select "Add"
In the box next to it type "X-Forwarded-For"
In the 2nd box type 12.13.14.15
Click the Add Button
Click "Start" in the top left corner
Click OK
Try This Link (http://www.spike.com/video-clips/k9hxeu/video-game-awards-vga-2011-pre-show-tease) and the video should load.
Aus dem GAF
Witzig, dass du damit effektiv auf die gesamte Spike Datenbank zugreifen kannst.
-=kama=-
10.12.2011, 19:23
Witzig, dass du damit effektiv auf die gesamte Spike Datenbank zugreifen kannst.
Und auf fearnet.com lassen sich nun auch so ziemlich alle Filme und Serien anschauen. Nice!
Hulu lässt sich damit allerdings nicht hinters Licht führen..... :(
Gamabunta
10.12.2011, 20:44
OMG MGS RISING Trailer leaked.
Es wird wirklich von Platinum entwickelt:
http://www.youtube.com/watch?v=HkwDB4LkzFA
Schauts euch an bevor es entfernt wird.
Schauts euch an bevor es entfernt wird.
Zu spät xD
Zu spät xD
Backup 1: http://www.zshare.net/video/97220726500bf054/
Backup 2: http://www.mediafire.com/?m76v6y1hq2dbyi7
Oh Shit! It's true. :hehe:
Zu spät xD
Das Internet vergisst nie! ^^
http://www.dailymotion.com/video/xmwd5f_videogames
Sieht unterhaltsam aus. ^^
Vielleicht sollte ich MGS 3+4 auch mal nachholen.
Gruß Kayano
Hm. Bayonetta meets Vanquish. "Revengeance". :D Sieht interessant aus.
Bin mal gespannt was sie draus machen. So besonders sah das Gameplay im Trailer ja nicht aus, aber ich schätze sie Szenen dienten in erster Linie erstmal dazu uns das neue/veränderte System zu zeigen.
Knuckles
10.12.2011, 22:43
Hm. Bayonetta meets Vanquish. "Revengeance". :D Sieht interessant aus.
Dito. Der Wechsel zu Platinum war IMO eine sehr gute Idee. :A
Bible Black
11.12.2011, 12:59
Wie fängt ein super Sonntag Morgen an?
Man möchte nach ein paar Monaten Pause Tales of Vesperia weiterspielen, also DVD rein und Spiel auf HDD kopieren. Starten, Savegame laden, kein Savegame mehr da... na geil. Ok, X360 aus und an den PC, Neverwinter Nights 2 kam ja letztens an. Installieren und updaten. Spiel starten, New Campaign, Spiel stürzt ab... paar Fixes ausprobiert, nix. Also deinstallieren mit dem Gedanken es noch mal neu zu installieren. Nach der deinstallation bin ich in meinen Spiele Ordner um schnell Neverwinter Nights 1 auszuprobiren. Plötzlich ist kein einziges Spiel mehr da... hat der deinstaller meinen gesamten Spiele Ordner gelöscht, jawohl!
TL;DR
SONNTAGMORGEN WHY U NO LET ME SPIELEN!?
11521
Statt daddeln laufen jetzt seit 2 Stunden Recoverytools...
Das ist ein Zeichen. Bist du kein religiöser Mensch? Gott/Allah/whatever möchte, dass du deinen Tag für etwas produktives nutzt! Es gibt keine andere mögliche Erklärung für dein komplett zufällig wirkendes und als solches nicht außergewöhnliches Unglück.
Wow, die MMO-Blase platzt jetzt endgültig?
NCSoft räumt in der Produktpalette auf :D
Aion geht f2p, Lineage2 ist jetzt auch (endlich) f2p...
Weiß jemand wie dass da mit den Servern aussieht? Alles ausgestorben oder tut sich dank f2p mal was?
La Cipolla
18.12.2011, 09:57
Kommt drauf an. Gibt so einige Spiele, die durch f2p erst erfolgreich geworden sind (D&D Stormreach, HdR Online), und der Übergang wird afaik inzwischen nicht mehr als Resignation verstanden, sondern als relativ normaler Geschäftsvorgang. Am Anfang versucht man halt, durch die Monatskosten soviel an Entwicklungsgeld wieder reinzuholen, wie möglich, und wenn man die wirklich interessierten Spieler abgegrast hat, öffnet man die Server, damit das Spiel wieder belebt wird, mehr Gelegenheitsspieler anzieht und man so noch nen guten Batzen verdient.
Aber ja, es gibt inzwischen neuartigere Überlegungen. Pathfinder Online etwa (die offene Entwicklung kann man gut verfolgen) setzt auf eine billige Sandbox-(Die-Spieler-machen-den-Content)-Entwicklung a la Eve Online mit wenigen Theme-Park-(Die-Entwickler-machen-den-Content) Elementen a la WoW, und geht des Weiteren nur von knapp 5.000 aktiven Spieler anfangs und etwa 100.000 aktiven Spielern im Laufe des ersten Jahres aus. WoD Online setzt ebenfalls auf Sandbox, und ich glaube generell, es findet in dem Bereich einfach ein Umdenken statt.
Knuckles
18.12.2011, 11:52
Aion geht f2p...
Cool, dann kann ich mir das Game endlich mal anschauen. :D
Kommt drauf an. Gibt so einige Spiele, die durch f2p erst erfolgreich geworden sind (D&D Stormreach, HdR Online), und der Übergang wird afaik inzwischen nicht mehr als Resignation verstanden, sondern als relativ normaler Geschäftsvorgang. Am Anfang versucht man halt, durch die Monatskosten soviel an Entwicklungsgeld wieder reinzuholen, wie möglich, und wenn man die wirklich interessierten Spieler abgegrast hat, öffnet man die Server, damit das Spiel wieder belebt wird, mehr Gelegenheitsspieler anzieht und man so noch nen guten Batzen verdient.
Aber ja, es gibt inzwischen neuartigere Überlegungen. Pathfinder Online etwa (die offene Entwicklung kann man gut verfolgen) setzt auf eine billige Sandbox-(Die-Spieler-machen-den-Content)-Entwicklung a la Eve Online mit wenigen Theme-Park-(Die-Entwickler-machen-den-Content) Elementen a la WoW, und geht des Weiteren nur von knapp 5.000 aktiven Spieler anfangs und etwa 100.000 aktiven Spielern im Laufe des ersten Jahres aus. WoD Online setzt ebenfalls auf Sandbox, und ich glaube generell, es findet in dem Bereich einfach ein Umdenken statt.
WoD (wenn wir hier von World of Darkness reden) scheint ziemlich tot zu sein, nachdem sich CCP mit Eve mächtig in die nesseln gesetzt hat und sich wieder darauf konzentriert um den massiven Abonnentenschwund zu stoppen. Fast das gesamte Dev Team das an WoD gearbeitet hat wurde rausgeschiessen. Drei völlig unterschiedliche MMO's gleichzeitig war woll etwas zu viel für CCP.
DC Universe war ziemlich tot und ist jetzt eines der erfolgreichsten F2P MMO's, bei diesen spielen lohnt es sich einfach den Spieler über einen längeren Zeitraum die Füsse ins wasser hängen zu lassen bevor er sich entscheidet in ein Spiel zu investieren.
Wenn's nicht F2P gegangen wär hät ich niemals gedacht das wir mittlerweile ein Action Adventure MMO mit The Goddamn Batman™ haben.
Everquest 2 ist mittlerweile auch f2p (aber erwartungsgemässe immernoch kacke) und demnächste steht Star Trek Online für den übergang an.
I'm never paying monthly for an MMO again.
kann man irgendwo nachschauen, welche psone klassiker auf psn erscheinen werden in eu. ich warte zb noch auf twisted metal 2, wie stehen die chancen
La Cipolla
19.12.2011, 16:17
WoD (wenn wir hier von World of Darkness reden) scheint ziemlich tot zu sein, nachdem sich CCP mit Eve mächtig in die nesseln gesetzt hat und sich wieder darauf konzentriert um den massiven Abonnentenschwund zu stoppen. Fast das gesamte Dev Team das an WoD gearbeitet hat wurde rausgeschiessen. Drei völlig unterschiedliche MMO's gleichzeitig war woll etwas zu viel für CCP.
Ja, sie haben es zurück gestellt (mit relativ wenigen Leuten, die momentan daran sitzen) und ich bin auch noch sehr skeptisch. Dass es tot ist, glaube ich nicht unbedingt, aber es wird definitiv dauern. Zumindest, wenn Eve nicht wirklich die Klippe runterfällt, dann könnte es schwierig werden.
Wie kommt es eigentlich dass Sega Soleil nicht als Teil der Classics-Reihe neu auflegt? Wäre eines der wenigen Genesis Klassiker die mich interessieren und ich noch nicht ausprobiert habe.
Knuckles
24.12.2011, 14:46
Wie kommt es eigentlich dass Sega Soleil nicht als Teil der Classics-Reihe neu auflegt? Wäre eines der wenigen Genesis Klassiker die mich interessieren und ich noch nicht ausprobiert habe.
Sega hat noch einige Titel, die eine XBLA- oder PSN-Umsetzung verdient hätten. Ich würde mir z.B. Landstalker wünschen, nachdem das PSP-Remake gecancelt wurde.
La Cipolla
27.12.2011, 08:25
Ich denke, man fährt erstmal die Retro-Schiene mit den Klassikern, die wirklich viele Leute hatten (?).
Zeuge Jenovas
29.12.2011, 10:13
http://www.gametrailers.com/video/best-story-game-of-the/725216
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied bei Ghost Trick heißt ? Ich finds irgendwie nich bin scho imo den ganzen OST durch oO
Ab 0:50 ca. :)
Knuckles
29.12.2011, 16:19
Ist Monster Tale für den NDS für sagenhafte 0 EUR ein gutes Geschäft?
Wird gerade verpackt und ich darf wohl ca. 14 Tage darauf warten.
Und yay! Sonic the Hedgehog 4 Episode II wurde angekündigt. :D
http://www.gametrailers.com/video/best-story-game-of-the/725216
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied bei Ghost Trick heißt ? Ich finds irgendwie nich bin scho imo den ganzen OST durch oO
Ab 0:50 ca. :)
Shazam sagt Electrik Laserland von Clarke and Ware und es scheint zu stimmen.
Zeuge Jenovas
30.12.2011, 15:05
Shazam sagt Electrik Laserland von Clarke and Ware und es scheint zu stimmen.
sau gut Danke!! war zu doof hab nich an Shazam gedacht... bzw dachte der Ausschnitt wär zu kurz ^^
Dachte ja sie nutzen auch den OST vom Game XD tja denkste :D
Just before the end of year we publish another exclusive Q&A with the team that created the Little Big Adventure franchise. Meet Frédérick Raynal, Sébastien Viannay, Didier Chanfray.
First, as we have such honorable guests, please let us know, if you can reveal, on what projects are you currently working on?
We are working on the remake of LBA1 :-) Individually, we are involved in other projects we can’t tell. Fred just released a small puzzle game he did himself: “bOxOn”, you can find it on his website ludoid.fr.
...
First, as we have such honorable guests, please let us know, if you can reveal, on what projects are you currently working on?
We are working on the remake of LBA1 :-) Individually, we are involved in other projects we can’t tell.
:0
on what projects are you currently working on?
We are working on the remake of LBA1 :)
remake of LBA1 :)
http://www.abload.de/img/m6eoxu9b1.gif
http://www.abload.de/img/9i73yju4h.gif
Knuckles
01.01.2012, 13:10
:A
Ein neues Indie Royale Bundle steht vor der Tür. (http://www.indieroyale.com/)
Und das George & Jonathan Album rockt. :A
Gamabunta
05.01.2012, 21:57
http://h8.abload.de/img/cov_226_lgo6u3.jpg
This is the announcement you've been waiting for: One of the most beloved strategy titles of all time re-imagined by one of the best strategy studios in the world. Firaxis Games' XCOM: Enemy Unknown introduces a wider console audience to what made the storied franchise great in the first place.
Unlike 2K Marin's previously announced XCOM shooter, which sparked tempers among longtime fans for turning its back on the series' cerebral roots, this title is a full-on strategy game that puts players in command of a global anti-alien defense force. XCOM's leader needs a worldwide perspective where threats are identified, populations reassured, and national leaders mollified – but a tactical mind is just as critical considering every shot XCOM's soldiers fire on the battlefield is under the player's turn-based control.
"It’s been a dream of ours to recreate X-COM with our unique creative vision. We’re huge fans of the original game and it’s a once in a lifetime opportunity to re-envision a game that is as beloved as X-COM," said Steve Martin, president of Firaxis Games. "We were careful to keep XCOM: Enemy Unknown true to the elements that made X-COM such a revered game while delivering an entirely new story and gameplay experience for both die-hard X-COM fans and newcomers to the franchise."
If you're lost, you can find out what all the fuss over the original X-COM is in the in-depth Classic GI feature we printed a few months ago (now available online for the first time), which includes rare insight from series creator Julian Gollop.
The huge feature in February's Game Informer goes into all the gory details of XCOM's destructible tactical environments, the interaction between the real-time strategic view and the turn-based combat, how the XCOM organization improves its capabilities as the war rages on, and much more.
In addition, the February issue has our lengthy love letter to the top 50 games of 2011, an exclusive look at new Mass Effect 3 details, and the final word on Final Fantasy XIII-2 along with all the usual goodies.
XCOM: Enemy Unknown comes out for Xbox 360, PlayStation 3, and PC this fall. Until then, check up on our XCOM hub page all month long as we bring you exclusive new content including video interviews with the team leads and the legendary Sid Meier himself.
The February issue of Game Informer should be arriving in mailboxes and newsstands over the next week. If you can't wait for a physical copy, click here to subscribe (or to switch your physical subscription) to our digital edition for when that version goes live on January 10th.
http://h8.abload.de/img/untitledqa34n.png
http://i746.photobucket.com/albums/xx101/ATomcatForever/YesJackNicholson.gif
Und gerade richtig: Steam Daily Deal ist das XCOM Paket für 5€
Cutter Slade
05.01.2012, 22:28
Erst Little Big Adventure und nun Enemy Unknown, sehr nett, schöner Start ins neue Jahr *auf Liste vermerk* ^_^
Ist 2k’s Shooter jetzt entsprechend gecancelt, oder kommt das gute Stück noch raus? Ist recht still geworden um den Titel, und nach der Kritik um der Shooterlastigen Neuausrichtung ehemaliger taktischer Serien (XCOM, Syndicate) würde mich dieser Schritt nicht wundern. Wäre im Falle von XCOM schade um das Design. Hatte mich schon tierisch drauf gefreut im 50s Relief Comic Look kleine Blobs zu zermatschen während man selbst Gefahr läuft durch alle Formen von Monolithartiger Alientechnologie vaporisiert zu werden. Und das mein ich nicht ironisch!
Fuck yeah!
Das klingt doch mal sehr gut. Bin schon auf mehr Infos gespannt. Jetzt wo es ein neues XCOM Game im Sinne der alten Spiele gibt hätte ich nicht einmal mehr was dagegen wenn sie den Shooter noch rausbringen. Weis nur nicht wie gut der Shooter bisher so allgemein aufgenommen wurde.
Gruß Kayano
Bulletstorm is just....
it's.... it's.... beautiful. ;___;
http://www.abload.de/img/33vntj4y7sl.gif
Taro Misaki
10.01.2012, 08:13
Erinnert sich noch jemand an den kleinen 3D-TV, den Sony auf der E3 vorgestellt hat, mit dem man zu zweit im Vollbild spielen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=56xeu0NI_bs&feature=player_embedded
:hehe:
Taro Misaki
14.01.2012, 20:13
Ein Auszug aus einem Artikel des Kölner Stadtanzeigers zum Kölner Messegelände:
bei der nächsten Ausgabe der Gamescom, Ausstellung für elektronische Spiele, wird die Fläche um 140 000 Quadratmeter (plus 16 Prozent) wachsen.
:)
La Cipolla
14.01.2012, 23:31
Ist auch absolut notwendig (letztes Mal war kein Spaß mehr) ... aber leider muss abgewartet werden, was auf die Fläche kommt. Wenn man dann mehr Platz für die oder zwischen den Triple-A-Stände(n) hat, perfekt, wenn sich nur die Bundeswehr, die USK oder sonstwer irrelevantes dick eingekauft hat, werden wir nichts davon mitkriegen.
Ach, die Antivirenhersteller und Tastaturgießer bauen einfach 16% größere Boxen auf, dann ist der Platz schwuppdiwupp aufgebraucht.
Whiz-zarD
15.01.2012, 10:53
A Propos Anti-Virus: Im Saturn-Markt in Hamburg haben sie die PC-Spiele Abteilung in eine kleinere Ecke geräumt und dort, wo die Spiele ursprünglich waren, findet man nur noch Kaspersky Anti-Virus und Norton Anti-Virus palettenweise ...
Man will mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass sie die Produkte in Massen am Tag verkaufen, sodass es sich lohnt, dort ganze Paletten hinzustellen ...
War das zufällig zur DNS changer debatte? Denn wenn solch themen in medien laufen ists eigentlich klar, dass der umsatz von Antivirensoftware bis um 1000% in die höhe schiesst~
Zur Gamescom news: Größeres Gelände ist zwar nett für die Besuchermassen, aber wie gesagt muss man schauen wie es letzten endes dann auch genutzt wird. Und sie können die messe noch so sehr aufblähen... wenn sie nicht bald mit ähnlich großen Pressekonferenzen und Reveals wie TGS und E3 nachziehen, wird es für mich weiterhin eine der eher uninteressanten Messen im Jahr bleiben <_<
Whiz-zarD
15.01.2012, 19:27
Keine Ahnung, wann es genau mit dem DNS-Changer angefangen habe, da ich dies nur nebenbei erfahren habe, aber ich war vor zwei Wochen bei Saturn.
Die Demo zu Kingdoms of Amalur: Reckoning ist auf dem US XBL Marktplatz verfügbar. (http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning/66acd000-77fe-1000-9115-d8024541093e?DownloadType=GameDemo&noSplash=1) Das Ding ist auch per dt. Account ziehbar.
Gorewolf
17.01.2012, 15:49
die sollen lieber mal mit den anderen versionen gas geben will endlich zocken mein twitteracc. läuft schon heiß weil ich ständig die reckoning tweets aktualiesiere!
na TOLL ihr blöden säcke bei ea .Da hau ich mir dieses kack origin aufn rechner wegen der demo und das sagt mir das ich die demo nur zwischen 23 und 6uhr runterladen darf ? sagtmal spinnst bei denen im hirn ? haben die da grütze oder was ? ich könnt grad loskotzen!
Lad die Demo halt bei Steam?
Knuckles
17.01.2012, 22:58
Warum ist Monster Tale auf dem DS so cool, hat aber beschissene Musik?
Vincent D. Vanderol
18.01.2012, 08:30
Mich würde interessieren, wieviele Leute sich die Demo aus Interesse am Spiel holen oder einfach nur das Item für ME3 wollen. :D
Da ich wegen Nichtgold-Status eh noch eine Woche warten muss, hab ich mal Asura's Wrath angeschaut...und hab mich kaum eingekriegt vor Lachen. Selten sowas over-the-toppiges gesehen das anscheinend auch noch ernst gemeint ist. °___°
Das ist wie Shaolin Soccer/Kung Fu Hustle mit entfernt asiatischer Mythologie...
Gorewolf
18.01.2012, 08:53
naja mittlererweile hab ich die demo auch über origin geladen bekommen (als steam endlich mit dem download kam hatte ichs schon fertig geladen) und ich find das spiel einfach nur hammer :D es ist wirklich wie einige tester schon schrieben Elder Scrolls auf speed :D macht auf jedenfall spass und die story scheint (r.a. salvatore sei dank) auch nicht schlecht zu sein :D
Mich würde interessieren, wieviele Leute sich die Demo aus Interesse am Spiel holen oder einfach nur das Item für ME3 wollen. :D
Ach, es gibt ein Item für ME3? :D Damit wurde es so eben interessant genug sich tatsächlich die Demo zu ziehen. Und ja, ich bin ein schlechter, käuflicher und beeinflussbarer Mensch.
SubSenix
18.01.2012, 12:05
.
Zumindest einer mit mir
Diesen Mass Effect 3 Scheissdreck den man da ständig freischaltet(3x durchspielen,gleicher EA Account,aber jedes mal aufs neue freigeschalten) interessiert doch eh keinen.
Wer Bioware Spiele wegen Story zockt sollte sich sowieso lieber das Star Wars MMORPG holen > Schießt man wenigstens nicht so hirnfrei wie in Gears of War rum.
Also ich fand die Demo ganz nett.
Hab 2x die 360 Version und 1x die PC Version durchgespielt.Werd mir wohl dann die PC Version holen wegen der Grafischen Einstellungen,auch wenns ganz gut auf der Konsole aussah.
Bin aber froh das PCs Gamepads supporten da es zumindest in der Demo etwas abgehackt wirkte im Vergleich zur 360 Version - Hoff die fixen das noch.
Was ich mich etwas störte waren einfach mal wieder diese Entscheidungs Räder beim quatschen mit den NPCs...Interessiert doch keine Sau > Am Ende bringt man doch sowieso jeden um.
Jeder Dev ist momentan dabei das in seine Spiele einzubaun weil es ja angeblich soo toll ist - Im SW MMORPG drückt da auch jeder nur mit Space so schnell es geht durch weil es einfach irgendwann genug ist und wenn KoA wirklich
Content für 400 Stunden haben soll wird das auch da der Fall sein.Verschwendete Arbeitszeit.
Is auf jeden Fall ein schönes Hack n Slay - Hoff aber später kommt etwas mehr als nur "1 Tasten" gespamme dazu - Sollte man wohl direkt auf Schwer oder so anfangen.Die Demo war auf jeden Fall zu leicht.
Ich frage mich weshalb EA die Demo überhaupt herausgebracht hat. Ich habe mir die PS3 Demo gezogen, da ich kein Gold Mitglied mehr bin. Ich weiß nicht ob das auch auf die 360 Version zutrifft, aber die PS3 Demo lief technisch alles andere als einwandfrei. Erst läufts butterweich, über 30FPS, später kommen Slowdowns und Microruckler hinzu. Soundaussetzer gabs auch, mal keine Musik, mal werden bestimmte Soundeffekte nicht abgespielt. Am Ende gabs in irgendeiner Höhle noch nen Freeze. Naja, selbst wenn sie die technischen Probleme behoben haben, das Gameplay fand ich jetzt auch nicht gerade überzeugend.. Kampfsystem wird mir sicher zu schnell eintönig. Insgesamt definitiv enttäuschend für mich. Werde mir in ein paar Wochen nochmal die 360 Demo wegen der ME3 Items laden vielleicht nochmal ausprobieren.
Whiz-zarD
18.01.2012, 19:55
naja mittlererweile hab ich die demo auch über origin geladen bekommen (als steam endlich mit dem download kam hatte ichs schon fertig geladen)
ME3 und Steam? Das Spiel ist Origin-Only bzw. EA will sich noch andere Plattformen anschauen. Aber auf Steam soll es nicht erscheinen.
http://www.computerbase.de/news/2012-01/mass-effect-3-origin-pflicht-fuer-pc-versionen-kein-steam/
Evanescence
18.01.2012, 20:21
bin in 15 minuten durch die demo gerannt, hab alle dialoge geskippt und dann weiter an der frischluft zur demobarriere gesaust. :D die technischen probleme sind mir auch als erstes aufgefallen. die framerate ist zwar nicht grottig, aber auch nicht konstant und tearing ist ebenfalls vertreten. das menü ist ein verbrechen an der menschheit. irgendwann muss wirklich mal jemand westlichen studios beibringen, dass man pc UIs von vor 10 jahren nicht einfach auf ne konsole klatschen kann.
der artstyle gefällt mir zwar, aber wenn ich den ganzen aufbau betrachte und die aussicht auf zwei billiarden mehr fetch quests... nein danke, da spiel ich lieber alle restlichen 250 generischen skyrim dungeons durch.
Gorewolf
18.01.2012, 21:49
ich rede von kingdoms of amalur ^^
Sieht so aus als wenn ich die Xbox-Version nehmen muss, wenn die PS3 Version so übel ist o.o
Sieht so aus als wenn ich die Xbox-Version nehmen muss, wenn die PS3 Version so übel ist o.o
Ich würd' sowieso immer auf Reviews warten, wenn du dich zwischen Multi-Platform Spielen entscheiden musst. (Außer es ist sogut wie sicher was die Lead-Platform ist)
Ich frage mich weshalb EA die Demo überhaupt herausgebracht hat. Ich habe mir die PS3 Demo gezogen, da ich kein Gold Mitglied mehr bin. Ich weiß nicht ob das auch auf die 360 Version zutrifft, aber die PS3 Demo lief technisch alles andere als einwandfrei. Erst läufts butterweich, über 30FPS, später kommen Slowdowns und Microruckler hinzu. Soundaussetzer gabs auch, mal keine Musik, mal werden bestimmte Soundeffekte nicht abgespielt. Am Ende gabs in irgendeiner Höhle noch nen Freeze. Naja, selbst wenn sie die technischen Probleme behoben haben, das Gameplay fand ich jetzt auch nicht gerade überzeugend.. Kampfsystem wird mir sicher zu schnell eintönig. Insgesamt definitiv enttäuschend für mich. Werde mir in ein paar Wochen nochmal die 360 Demo wegen der ME3 Items laden vielleicht nochmal ausprobieren.
Ja bei mir wars genau dasselbe auf der PS3. Mal hat die Musik ausgesetzt, mal die Soundeffekte oder die Sprachausgabe. Dann sind die Dialoge in unlesbarer Geschwindigkeit durchgeskipt. Teilweise hat sich das sogar innerhalb eines Gesprächs geändert. O_o
War irgendwie keine gute Werbung. Nächste Woche haben sie auf der Xbox ne neue Chance wegen der ME3 Items.
Gruß Kayano
Argh ich hab so das Gefühl EA pushed mal wieder ein Spiel das noch nicht wirklich fertig ist :/ Gut ich muss dazu sagen das ich schon verdammt viele Demos gespielt habe bei denen dann das Spiel teilweise total anders war. Aber bei EA... bei denen denkt man sich wohl immer das ein Spiel dann fertig ist wenn sie es sagen :D Ich erinnere mich noch gut daran wie jedes Jahr ein neues Need for Speed kam und die immer übler wurden xD
Aber gut dann warte ich lieber die Reviews ab, an Extra bin ich eh nicht interessiert nur an einem West-RPG wo ich die Dialoge easy weg skippen kann :D
Gorewolf
19.01.2012, 20:26
in irgendeinem entwickler blog von kingdoms of amalur wurde schon erklärt warum die demo so viele probs hat :D es liegt daran das sie diesen teil des spiels frühzeitig "ausgeschnitten" hatten und die bugfixes versucht haben draufzuhauen xD leider ist das ganze mit dem kleinen teil nicht so wunderbar gewesen wie mit der vollversion. sie mussten diesen schritt machen da sonst die demo nicht vor der vollversion erschienen wäre
Taro Misaki
19.01.2012, 22:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BmC1lZeQad4
Meh, zwar wieder Zombies und viele dunkle Szenen, aber das ganze Krachbumm lässt schreckliche Erinnerungen an die Grütze namens Resident Evil Apocalypse hochkommen.
Mal die ersten richtigen Gameplay-Videos abwarten, aber ich ahne schlimmes.:\
Leon? Ashley? Zombies? Raccoon City? Bessere Steuerung?
Passt. :A
Knuckles
19.01.2012, 22:30
Hm, einige der Szenen scheinen doch schon Spielszenen zu sein und die erinnern mich irgendwie an Gears of War. Gefällt mir jedenfalls, was ich da sehe. :A
Naja, immer noch genauso actionlastig wie 4 und 5 auch wenn es anfangs anders wirkte.
Wollen wohl kein Horror-Resi mehr machen.
Taro Misaki
19.01.2012, 23:05
Jetzt gibt´s neben dem Sonic Cycle also auch nen Resident Evil Cycle, nur das der wohl nie mehr gebrochen wird.:hehe:
Sollte Resident Evil 6 nicht wieder was ganz anderes sein? :D
Ich bin jedenfalls...gemischter Meinung. Der erste Teil des Trailers sah schon geil aus und mir gefällt die Idee mit den Standard-Zombies. Jedoch bin ich mir sicher, dass das Spiel spätestens ab dem letzten Drittel ein grauenvoller Actionbullshit wie in Teil 4 und 5 wird.
Aldinsys
19.01.2012, 23:31
Sieht gut aus. Endlich wieder ein Setting, was mir gut gefällt nach RE 5.
Evanescence
19.01.2012, 23:38
das setting spricht mich so gar nicht an. hinterhofweltkriegsdrama noire? hm, mal schauen.
Happylilbuddha
19.01.2012, 23:42
Hab nichts gegen ein Action-Resi, aber Chris of War muss mMn. nicht unbedingt sein.
Außerdem siehts so aus als würde man zwischen Kapiteln oder so den Charakter wechseln. Oder es gibt ne "volle" Story für alle. Das wär nett.
Das spiel bleibt jedenfalls mal auf meinem Radar, und wenns nen Story-Modus mit Coop gibt wart ich dann wahrscheinlich auch nichtmal auf nen Pricedrop. Zumindest wenn mein Resi 5-Buddy dabei ist.
Jetzt gibt´s neben dem Sonic Cycle also auch nen Resident Evil Cycle, nur das der wohl nie mehr gebrochen wird.:hehe:
Dein Kommentar hat echt noRkia Niveau.
Zelretch
20.01.2012, 00:11
Scumbag Capcom outsources Raccoon City and makes Resident Evil 6 :D
Oh Deckungssystem und chest high walls in Resident Evil.
Ich freue mich jetzt schon auf Yahzee's Kommentar. =))
Ansonsten er greift Leon und RE 4 wieder auf Yeah!
Und Chris Buuuh!
Letztendlich kommt es für mich darauf ob es sie sich eher an RE4 oder an RE5 anlehnt. Wenn es wieder eine offenere Welt ohne Coop Modus wird wäre für mich schonmal viel gewonnen. Da das gaaze aber scheinbar aus der Perspektive von Leon, Chris und dem neuen Charakter erzählt wird, glaube ich nicht an eine offenere Spielwelt. Ich hätte gerne wieder etwas Adventure in meinem Action-Adventure.
Mal schauen was sie sich überlegt haben.
Und soll die Frau am Anfang wirklich Ashley sein? Wäre ganz schön alt geworden. ^^
Gruß Kayano
Hab heute mal die Kingdoms of Amalgur Demo gespielt und war (dafür das ich wirklich nichts erwartet hab) doch recht angetan davon. Fand die Umgebung wirklich schön gestaltet und ich hatte das Gefühl es gab irgendwie in jeder Ecke etwas zu entdecken. Character Creation haben sie sich definitiv von Bioware abgeguckt und ich versteh zum verrecken nicht warum stumme Hauptcharaktere überhaupt noch benutzt werden. Zum Vollpreis werd ich mir das Spiel wohl nicht holen, aber bei 20 Pfund werd ich denke ich zuschlagen.
Habe gerade meine PS2 Sammlung sortiert und da ist mir etwas aufgefallen.. kann es sein, dass sie für die EU Cover hochwertigeres Papier benutzen als für die US Cover? Letztere sehen stellenweise relativ billig aus (meistens bei den Schriftzügen z.B.).
La Cipolla
26.01.2012, 14:55
Ja. Die Boxen an sich sind manchmal hochwertiger, manchmal schlechter.
Ja Kingdom Hearts RE sieht z.B. hochwertiger aus als Persona 3 FES (zumindest meiner Ansicht nach). Das Siegel ("Official Licensed Product") findet man auch nur auf den PAL Covern. Hätten sie und lieber mal bessere PAL Anpassungen geschenkt.
http://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gifhttp://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gif
https://p.twimg.com/AkGamx_CEAAX_d6.png:large
http://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gifhttp://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gif
Many of you were asking for it, it's now official: Rayman Origins will be available on PC on March 29th!
http://www.abload.de/img/4snwnb5u42.gif
Cherry on the cake, if you pre-order it online, you will receive a free downloadable copy of Rayman 2!
We're announcing Rayman Origins for PC right the hell now! Also, retail versions will have NO DRM. None, zero, zip. Ohemgee!
http://www.abload.de/img/ltqy5kjsb.gif
Zelretch
26.01.2012, 17:32
12124
Ui, einer der besten Platformer des Jahres auf PC ^_^
Geh weg Zelretch :-O
Gamabunta
26.01.2012, 18:53
We're announcing Rayman Origins for PC right the hell now! Also, retail versions will have NO DRM. None, zero, zip. Ohemgee!
http://www.abload.de/img/mcdorky-dancing-carltuyop9.gif
oh, shit! Day 1.
Knuckles
26.01.2012, 19:06
Da ich das Game schon habe, absolut unwichtige News. :p
Außerdem ist das Game kein Day 1, denn in zwei Wochen kostet es eh nichts mehr. :D
12124
9gag? Ernsthaft? Hättest du wenigstens weg editieren können. :\
Achja, yay Rayman!
Zelretch
26.01.2012, 22:51
9gag? Ernsthaft? Hättest du wenigstens weg editieren können. :\
Achja, yay Rayman!
9GAG. Ernsthaft. Und wieso weg editieren, habs doch direkt von der Seite :D
Let us Jig! (http://www.moddb.com/mods/blind-monks-society)
Pretty amazing.
Holt sich eigentlich jemand Kingdoms of Amarlur für die XBOX oder PS3? Im Internet findet sich ja noch keine Berichte was nun besser läuft :/ Offenbar solls es da ja Unterschiede geben.
Holt sich eigentlich jemand Kingdoms of Amarlur für die XBOX oder PS3? Im Internet findet sich ja noch keine Berichte was nun besser läuft :/ Offenbar solls es da ja Unterschiede geben.
Bei der Demo war die Xbox Version besser, aber scheinbar haben die Entwickler aus Versehen eine frühe Beta-Version ohne Fixes hochgeladen, von dem her ist noch alles offen.
Mit der 360 Version würdest du vermutlich die sichere Schiene fahren
Gorewolf
31.01.2012, 16:51
das war kein versehen das waren die bosse von EA die ihnen gesagt haben das eine demo kommen muss!
Der build war 4 monate alt und ist nur hingebügelt worden (mit den neusten bugfixes was nich viel gebracht hat)
ich kaufs mir für den PC aber gamepro sagt gäbe keine versionsunterschiede bei ps3 undd Xbox
PS3 wäre auch lieber um ehrlich zu sein, aber sollte die XBOX-Version wirklich merklich besser sein würde ich auch lieber die nehmen :o
PC Demo was okay, good semi open world meets Fable. I like.
MEANWHILE, (http://www.gog.com/en/gamecard/thief_gold) PRAISE THE MASTER BUILDER!
MEANWHILE, (http://www.gog.com/en/gamecard/thief_gold) PRAISE THE MASTER BUILDER!
Endlich kann ich Thief wieder spielen ^_^
The Dark Project ist die einzige Videospiel CD, die ich besitze, die zerkratzt ist. I am ashamed und ich habe keine AHnung wie das passieren konnte, ich gehe eigentlich sehr behutsam mit meinen CDs um :(
Jo die PC Demo hab ich auch gezockt, aber auch die war offenbar ein alte Version. Sah man vor allem am Menu und es hat auch geruckelt und der Blur beim Drehen war noch übel stark. Naja mal warten was das Internet nach dem Release sagt. Bis dahin mach ich erst mal XIII-2 und Metal Gear Collection klar.
USK! /o/
Binding of Isaac ist ab 16 - die Begründung dazu großartig:
Gegen diese weitergehende Freigabe sprach jedoch die biblische Hintergrundthematik. Hierbei kann durch die tendenziell blasphemische Botschaft eine Beeinträchtigung vor allem religiöser Kinder unter 16 Jahren nicht ausgeschlossen werden. Das Prüfgremium befürchtete hier, dass die Grundidee des Spieles als verletzend oder gar desorientierend wahrgenommen werden könnte.
Made my day!
Das war bestimmt der eine glaubige der das bei der USK geschrieben hat, ich mein aus jedem anderen Gesellschafstkreis hätte doch keine ein Problem damit oder :D
Daen vom Clan
03.02.2012, 13:01
Moin werte Gemeinschaft,
wir wollten uns heute Abend mal in einer gemütlichen Endloss-LAN zusammensetzen und mit vier Mann ein Coop-Spiel spielen, sind aber alle so ein bisschen raus aus den Neuigkeiten was es da für Perlen gab.
Könnt ihr uns ein Spiel für Mehrspieler-Coop empfehlen, gerne im Stil von Borderlands, Fable oder Sacred?
besten Dank. :)
Zockt ihr eigentlich immer nur ein Spiel auf einmal oder mehrere gleichzeitig? Ich versuche immer schön eins nach dem anderen zu zocken, aber meistens bekomme ich, gerade bei längeren Spielen (meistens RPGs), dann irgendwann lust auf etwas anderes und zocke das dann parallel. Bin momentan eh vollkommen überfordert mit meinem Backlog. Keine Ahnung wie ich den angehen soll. Und jeden Monat kommt irgendwas dazu.
thickstone
04.02.2012, 20:08
Zockt ihr eigentlich immer nur ein Spiel auf einmal oder mehrere gleichzeitig? Ich versuche immer schön eins nach dem anderen zu zocken, aber meistens bekomme ich, gerade bei längeren Spielen (meistens RPGs), dann irgendwann lust auf etwas anderes und zocke das dann parallel. Bin momentan eh vollkommen überfordert mit meinem Backlog. Keine Ahnung wie ich den angehen soll. Und jeden Monat kommt irgendwas dazu.
Wenn ich zwei Spiele nebeneinander Spiele, habe ich irgendwann nur den Eindruck, dass ich sie abarbeite. Und es hat mir massiv geholfen, einfach nicht mehr bei Zavvi zu bestellen. Seit ich in HH wohne, brauchen die tatsächlich 4 Wochen (vorher 1-2 Wochen) inklusive Zollgefahr.
Das hilft. Seitdem kaufe ich mir viel weniger Scheiß und der Backlog hält sich in Grenzen (i.E. eigentlich nicht vorhanden). Mir fehlt auch gar nichts, das war schlicht und einfach die Geilheit auf Schnäppchen.
Falls es doch mal zu viel wird, dann habe ich jetzt ,,Mut zur Lücke'': Wenn Spiele einfach nicht richtig zünden, dann wandern sie wieder in's Regal. Gab mal eine Zeit, da habe ich mich durch jeden Mist um des Durchspielens-Willen gequält, bis mir mal wieder eingefallen ist, dass ich eigentlich zocke, um Spaß zu haben.
-=kama=-
04.02.2012, 20:12
Mach's wie ich: such Dir einfach ein paar Spiele aus verschiedenen Genres aus die du parallel spielst, dann hast Du je nach Stimung immer was zum zocken, je nachdem ob Du gearde lieber was forderndes, story-lastiges, rätsel-lastiges, etc. spielen willst. Nach der Arbeit spiele ich zB im Moment mehrere Stunden Mass Effect 2, und wenn ich morgens wach werde gibt#s erst mal ein wenig Pullblox/Pushmo bei dem morgendlichen Kaffee. und wenn ich an einem freien Tag mal gar keine Lust hab das Bett zu verlassen zocke ich irgendein Handheld Spiel.
A propos Handheld. Erinnert sich noch jemand an den Resident Evil Port für den Gameboy Color der vor knapp 12 Jahren etwickelt wurde und dann kurz vor der Fertigstellung gecancelt wurde?
12232
http://www.youtube.com/watch?v=ShC8zJgbTts
Kürzlich sind 2 Dev-Prototypen von dem Spiel aufgetaucht und der Romdump von dem Ding ist vor einer Stunde im Forum von ASSEMblergames gelandet.
Grafisch beeindruckend (für die Plattform), die Steuerung ne Katastrophe aber als historisches Kuriosum nicht uninteressant.
Geil auf Schnäppchen bin ich eigentlich nicht, ich kaufe mir generell nur die Spiele, die ich auch wirklich will. Jetzt irgendwie Spiel X zu kaufen, nur weil ich das für 10€ haben könnte obwohl es mich vorher nicht interessiert hat mache ich nicht. Mich durch ein Spiel zu zwingen mache ich auch nicht, verstand sowieso nie wie man das machen kann. Mein Problem ist eher, dass ich hier noch sau viele ungespielte PS2 Spiele (RPGs) rumliegen habe. Momentan spiele ich Persona 3 und bei meinem Tempo brauche ich sicher Monate bis ich das Spiel durch habe (kann unter Woche pro Tag ca. ne Stunde zocken, wenns hoch kommt, am WE bin ich auch nicht immer zu Hause). Und rushen will ich natürlich auch nicht. Über 50 ungespielte Spiele bzw. Spiele die nicht durchgezockt wurden (meistens vor Jahren irgendwann mal aus diversen Gründen aufgehört) liegen hier noch für sämtliche Konsolen (SFC, PS1, PS2, PS3, 360, GBA, NDS, Wii, PSP) rum.
So langsam werde ich doch mehr zum Sammler, als zum Spieler :D Eigentlich eher traurig, die Entwicklung :C
-=kama=-
04.02.2012, 20:29
So langsam werde ich doch mehr zum Sammler, als zum Spieler :D Eigentlich eher traurig, die Entwicklung :C
Das ist aber auch ein eigentlich normaler Nebeneffekt der Softwareflut mit der wir heutzutage konfrontiert sind. Früher hatte man 1-2 Spielsysteme, und in regelmäßigen Abständen hat man sich dann ein neues Spiel dafür geholt bzw geschenkt bekommen. Ich erinnere mich noch: das grottige Turtles Spiel für das NES hat mich damals mit einem Preisschild von 130 DM angelacht. Und wenn man dann ein neues Game hatte war das dann auch erstmal für die nächsten Monate das Spiel überhaupt. Nun hat man gleich mehrere Releases pro Monat, und gerade als Berufstätiger merkt man dann ganz schnell daß kaufen immer schneller geht als durchspielen. Mit meinen Büchern sieht es nicht besser aus...
Aldinsys
05.02.2012, 13:59
Warum muss das Ende von Terranigma so verdammt traurig sein? Nach so vielen Jahren immer noch. Eigentlich heule ich ja nie, aber das Spiel bringt mich dem Weinen sehr nahe.
Gamabunta
07.02.2012, 15:09
@TimOfLegend Let's make Psychonauts 2 happen. (https://twitter.com/#!/notch/status/166838426207924224)
http://dl.dropbox.com/u/530580/Forum%20Warrior/Timwtf2.jpg
http://gifninja.com/animatedgifs/78909/larry-david-faint.gif
Notch hat auf Reddit geschrieben, dass er, wenn Schafer sich draufeinlässt, nur Geld draufwirft und keinerlei kreativen Input leisten wird.
Dracogen (die den Mac Port finanziert haben) wären auch im Boot. Das ist viel zu gut als dass es passieren könnte. Oh Gott.
Zelretch
07.02.2012, 16:28
Ist Tim Schafer nicht aktuell total überlastet weil er das neue Sesam Straße - Spiel für Kinect entwickelt?
Knuckles
07.02.2012, 16:59
Ist Tim Schafer nicht aktuell total überlastet weil er das neue Sesam Straße - Spiel für Kinect entwickelt?
Ist doch schon lange erschienen.
Zelretch
07.02.2012, 17:03
Ist doch schon lange erschienen.
Oh Shi-
Zelretch
07.02.2012, 17:51
Wasn das? Eye toy? :D
Ich bin erst beeindruckt wenn sie das hier machen:
http://www.youtube.com/watch?v=XDQnBnZ0tcA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vncaZtcguuQ&feature=related
Oh wait. Hm. This is interesting.
vor 5 Minuten via web
Ich sollte für meine Klausuren lernen, stattdessen hämmere ich F5
Broken Chords Can Sing A Little
07.02.2012, 18:26
12261
Sagt mal... verkauft sich das Spiel wirklich so schlecht oder wie soll ich mir diesen Preis erklären?
Zelretch
07.02.2012, 18:36
Das Spiel ist Scheiße. Wenn dir das als Erklärung genügt...
Notch hat auf Reddit geschrieben, dass er, wenn Schafer sich draufeinlässt, nur Geld draufwirft und keinerlei kreativen Input leisten wird.
Gott sei Dank! Ich hoffe dass notch nie wieder versucht ein Spiel zu machen oder mitzuwirken.
Gott sei Dank! Ich hoffe dass notch nie wieder versucht ein Spiel zu machen oder mitzuwirken.
Ich hätte mich schon auf Psychonauts mit Minecraft gameplay gebaut :(
also wenn es ein psychonauts 2 geben sollte, das finanziell von Notch unterstützt wird, dann mus der Hutträger unbedingt einen Cameo Auftrit im Spiel haben!
Now you are being silly.
Notchs Ludum Dare Beiträge sind generell eher gut und sowohl Minecraft als auch seine vorherigen Projekte sind wirklich okay. Er hat halt nur Probleme seine Spiele über die Prototypen hinweg weiterzuentwickeln. Keine Ahnung warum, denn was er während der /indev/ Zeit für Minecraft rausgehauen hat war schon ziemlich krass. Leider hat sich dass eben auch an richtig fiesem Code bemerkbar gemacht. Wenn Jeb erstmal fertig ist, das Desaster aufzuräumen, klappt das auch wieder mit Minecraft. Die Snapshots sind schonmal ein guter Schritt zur /indev/ Zeit zurück :)
Sagt mal... verkauft sich das Spiel wirklich so schlecht oder wie soll ich mir diesen Preis erklären?
http://www.youtube.com/watch?v=GrwN5jS4bt4
Also THE BABY THE BABY. Game is wicked retarded. :hehe:
http://www.kickstarter.com/projects/66710809/double-fine-adventure
$400.000 goal nach 12 Stunden erreicht, 33 days to go.
I did my part, he has my axe.
La Cipolla
09.02.2012, 17:10
Wenn das so weiter geht, wird es ein AAA-Projekt. :D
Im Ernst, Kickstarter ist fucking genial. Dieses Konzept ist ganz großes Kino, und ich hoffe, dass das Projekt gut läuft und Schule macht.
Edit: Gepledged!
Edit²: Ich mach mal nen eigenen Thread auf.
hat hdr krieg im norden QTE? im mm kostet nur noch die hälfte und hab wieder lust auf action rollenspiele wie diese. aber ohne QTE
Löwenherz
11.02.2012, 17:59
hat hdr krieg im norden QTE? im mm kostet nur noch die hälfte und hab wieder lust auf action rollenspiele wie diese. aber ohne QTE
Wenn man einen Hebel betätigt muss man ein paar mal dieselbe Taste drücken, ansonsten keine QTEs.
Kauft sich eigentlich jemand ne Vita zum Launch? Gibt mittlerweile ja viele gute Angebote, aber ein bisschen zu teuer ist es mir dennoch. Zumal mich von den Launchspielen ohnehin höchstens Uncharted interessieren würde (wobei ich da selbst als Uncharted Fanboy nicht wirklich heiß drauf bin). Gravity Rush wäre halt schon geil, aber erscheint ja erst im Mai.
Interesse ist da aber noch zu viele Kinderkrankheiten (unständlicher Accountwechsel, PSX Spiele noch nicht abspielbar, einige PSP Spiele aus dem Store ebenfalls noch nicht, kein Videoausgang aber das wird wohl höchstens in einer Revision dazu kommen, die Speicherkarten werden wohl überteuert bleiben). Zudem fehlt für mich noch ein richtiger Must-Have-Titel, Uncharted und Wipeout werden wohl ganz gut sein aber wahrscheinlich ist es ebenfalls Gravity Rush, was mich momentan am meisten interessiert. Entweder kommt noch ein richtig gutes Angebot oder das Ding kann mich beim Anzocken derart begeistern, sonst kann ich noch warten.
Knuckles
12.02.2012, 14:37
Kauft sich eigentlich jemand ne Vita zum Launch?
Hab das Ding schon einige Wochen vorbestellt und bin doch sehr gespannt darauf. Von den Launchtiteln habe ich mir Uncharted: Golden Abyss, Wipeout 2048, Everybody's Golf und Lumines Electronic Symphony vorbestellt, wobei ich befürchte das Amazon UK letzteres noch stornieren wird, da ich es für £5.99 vorbestellt hatte. Ich warte auch noch darauf, dass Planet Axel endlich Gravity Rush listet, damit ich es noch vorbestellen kann. Die Sache mit den Accounts sehe ich derzeit nicht als Problem, da ich eh nur einen US Account habe. Sollte es für die PAL Games irgendwelchen DLC geben, werde ich wohl darauf verzichten (wie schon bei der PS3, wo ich Uncharted 3 nicht online zocken kann).
Hab das Ding schon einige Wochen vorbestellt und bin doch sehr gespannt darauf.
You are part of the problem.
Knuckles
12.02.2012, 18:34
You are part of the problem.
Don't care, because you are not going into detail. 12305
Wait... what? (http://www.guinnessworldrecords.com/news/2012/2/call-of-duty-black-ops-crowned-winner-of-greatest-videogame-ending-in-guinness-world-records-2012-gamer's-edition-poll/) :D
Wait... what? (http://www.guinnessworldrecords.com/news/2012/2/call-of-duty-black-ops-crowned-winner-of-greatest-videogame-ending-in-guinness-world-records-2012-gamer's-edition-poll/) :D http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/09/I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-meme-240x180.jpg
La Cipolla
13.02.2012, 08:20
Guiness... who cares?
as voted for by 13,519 fans of gaming.
Yeahno.
La Cipolla
13.02.2012, 19:38
Hier ein Review (http://www.eurogamer.net/articles/2012-02-13-happy-action-theater-review)von Happy Action Theatre, aber eigentlich mehr ein Hohelied an Casual Gaming. :A
Zelretch
15.02.2012, 08:18
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JuDjSpZLbVM#!
http://www.youtube.com/watch?v=GyigMweWsew&feature=player_embedded#!
12333
Dank Mods kann man MMD (Miku Miku Dance) auf Skyrim portieren. Shit just got real.
Gorewolf
16.02.2012, 13:50
Humble bundle Mojang game ?!?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b8MhLvjoBTs#!
woooza :D
Vollkommen überhypt, die Truppe, meiner Meinung nach.
http://www.youtube.com/watch?v=ayaBHJeEpbw
Spielt hier jemand Tribes: Ascend?
Das sieht nochmal nach nem richtig guten, schnellen Shooter aus. Ist f2p und gerade in der closed Beta, aber Keys zu bekommen scheint ziemlich einfach zu sein.
Everyone, get Brawl Busters (http://store.steampowered.com/app/109410/).
Pretty awsome.
http://www.youtube.com/watch?v=cyS2fhPMtEw
Evanescence
17.02.2012, 12:43
wieso gibts im ganzen netz kein direct feed von vita-spielen? sony sollte da mal dran arbeiten, wenn sie ihren klüngel unter die menschheit bringen wollen. außerdem will ich mich an wipeout 2048 footage aufgeilen. ;___;
MrBamboo
17.02.2012, 17:15
wieso gibts im ganzen netz kein direct feed von vita-spielen? sony sollte da mal dran arbeiten, wenn sie ihren klüngel unter die menschheit bringen wollen. außerdem will ich mich an wipeout 2048 footage aufgeilen. ;___; Alles Gute zum Geburtstag! :)
Ein dicker, freundlicher Mann mit Bart der an Weihnachten Spiele verschenkt.
Ist Gaben etwa...! :eek:
Knuckles
20.02.2012, 17:16
Ob mir Amazon UK das Ding wegen dem Preis noch storniert?
12427
Kickstart this (http://www.kickstarter.com/projects/axelshokk/trip-an-abstract-surreal-exploration-experience), das ist der Nachfolger von THAT <3
La Cipolla
21.02.2012, 18:38
Hrrr, Guild Wars 2 Mega-Hype vs. Diablo III Mega-Hype. Vielleicht sollte ich wirklich darüber nachdenken, mir wieder nen spielfähigen PC zuzulegen... :eek:
Bible Black
21.02.2012, 21:00
Hrrr, Guild Wars 2 Mega-Hype vs. Diablo III Mega-Hype. Vielleicht sollte ich wirklich darüber nachdenken, mir wieder nen spielfähigen PC zuzulegen... :eek:
Spätestens nach den ganzen Videos von vor ein paar Tagen... Guild Wars 2 unangefochtenes GOTY 2012. Ich hoffe bald kommt mal 'n offizielles Release Termin + Collectors Edition, selbst wenn die 80€ kosten wird, Pre-ordered. :A
I don't think you could handle it (http://store.steampowered.com/app/200210/)
12471
12472
12473
http://www.shootmania.com/#!maniaplanet
Ich melde vorsichtigen Optimismus an.
Gorewolf
22.02.2012, 13:13
http://www.youtube.com/watch?v=jh98sWNvXBA&feature=g-u-u&context=G2f23ba5FUAAAAAAAAAA
Will haben kann es nicht endlich september sein ?
https://beta.guildwars2.com/
Es wurden anscheinend Infos und Bilder zum neuen assassins creed geleakt. Ein indianischer assassine? Würde mir gefallen. Quelle: kotaku
La Cipolla
01.03.2012, 08:40
What? :D *kratzt sich am Kopf*
Hier der Link. (http://kotaku.com/5889489/is-this-the-star-of-assassins-creed-iii)
Okeee... das hätte ich wohl definitiv nicht erwartet, aber es ist wahrscheinlich passender als es zuerst wirkt. Bloß die Kapuze sieht total unglaubwürdig und lächerlich aus. Ka ob mir ein europäisches Setting vorliebentechnisch nicht besser gefallen hätte. Mal sehen ob sich die Gerüchte bewahrheiten.
Fände ich wirklich ein sehr interessantes Setting. Wobei mir die französische Revolution, die irgendwann mal in der Gerüchteküche steckte, auch gefallen hätte.
Zuallererst muss Steam aber mal ein vernüntiges Angebot für Brotherhood und Revelations (ich weiß, das war gerade im 50%-Sale) machen...
Das ist doch mal ein erfrischendes Setting. Top :A
Hauptsache man spielt nicht wieder zu 90% in der Vergangenheit und hat mit Desmond so gut wie nichts zu tun.
Sylverthas
01.03.2012, 12:37
Hauptsache man spielt nicht wieder zu 90% in der Vergangenheit und hat mit Desmond so gut wie nichts zu tun.
Aber... wäre das nicht gerade gut? *g*
Das ist doch mal ein erfrischendes Setting. Top :A
Revolutions Ära Amerika war schon immer für seine vielen riesigen Gebäude bekannt.....
Kinda meh, Viktorianische London, Französische Revolution , Bolscheviken Russland, gäb mehr als genug bessere Settings die eher zu der Serie passen. Amerikanische Städte sind für die art des Gameplays dieser Serie nicht wirklich brauchbar vor dem Bürgerkrieg
Hell, take China or Ancient Egypt.
La Cipolla
01.03.2012, 12:57
Revolutions Ära Amerika war schon immer für seine vielen riesigen Gebäude bekannt.....
Kinda meh, Viktorianische London, Französische Revolution , Bolscheviken Russland, gäb mehr als genug bessere Settings die eher zu der Serie passen. Amerikanische Städte sind für die art des Gameplays dieser Serie nicht wirklich brauchbar vor dem Bürgerkrieg
Ich muss sagen, ich hatte sofort Gangs of New York vor Augen, so ein Setting böte sich architektonisch und optisch wahrscheinlich schon an, auch wenn es nicht die erste Assoziation ist.
Hier, die ersten paar Bilder reichen schon.
http://www.youtube.com/watch?v=qa1f23JuOFI
Wobei das Kriegssetting an sich dann natürlich a) nochmal was anderes ist, und b) verdammt viele Ansätze für neues, abwechslungsreiches Gameplay bieten würde. Ob es dazu kommt ist natürlich ne andere Frage.
Wenn ich so drüber nachdenke, wirklich verwundern tut es mich nicht, immerhin deutet das Ende von Revelations ja daraufhin, dass der Vault der First Civilization sich in Amerika befindet. Aber mal ganz ehrlich, Desmond's Vorfahren haben sich echt durch die Weltgeschichte gebumst: Araber, Italiener, Indianer.
La Cipolla
01.03.2012, 15:14
Tickets für Samstag nur im Vorverkauf erhältlich
Samstag ist erfahrungsgemäß der besucherstärkste Tag. Viele Besucher reisen an diesem Tag extra nach Köln. Damit wir in 2012 die Eingangssituation am Messesamstag und an allen anderen Tagen möglichst reibungslos organisieren können, sind die Eintrittskarten für die einzelnen Tage begrenzt. Eintrittskarten für den Samstag werden exklusiv nur im Vorverkauf angeboten.
Interessanter Zug. Macht Samstag wieder zu einer Option. :A Wenn sich jetzt tatsächlich noch die etwas größere Fläche auf die Bewegungsfreiheit zwischen den Ständen auswirkt und auch die Stände selbst sich besser auf die Besucherzahlen einstellen (an beiden Punkten zweifle ich noch), könnte die GC wieder zu einer coolen Videospiel-Rumprobier-Messe werden.
Auf jeden Fall gut, dass sie sich nicht auf dem Erfolg ausruhen.
Ringlord
01.03.2012, 18:55
12590
Hui. Haben will. Jetzt.
Aber entweder hat mein Monitor nen Schaden, oder man hat sich beim Rendern der Flagge wirklich etwas mit den Pixeln vertan.
Haha, da sollte wohl ursprünglich noch eine Welle mehr rein :D
Zelretch
02.03.2012, 00:54
Kann mir bitte mal jemand sagen wo das mit PC Gaming hin führen soll?! Ich hab die letzte Zeit einige Spiele für PC gekauft, das heißt via Steam und Greenman Gaming und es ist wirklich erstaunlich wie gut man es doch mit einer Konsole hat. Für Asassins Creed musste ich mir UPlay runterladen, bekomme keine Steam Achievements aber Uplay Achievements, für Batman Arkham City musste ich mir Windows Live Games besorgen und bekomme dort Achievement Punkte für mein Xbox Live Konto, bei L.A. Noire bekomme ich Achievement Punkte für den Rockstar Social Club und abgesehen davon ist es ne scheiß Arbeit gewesen dieses verbuggte Spiel überhaupt zu installieren. (es startet aktuell jedes ~10te mal) zudem musste ich mir für die GMG Spiele noch Capsule runterladen. Mein Rechner ist mittlerweile so sehr mit Software übermüllt , es ist echt nicht schön anzusehen. Mass Effect 3 werde ich mir definitiv für Xbox360 holen, denn jetzt auch noch Origin zu installieren bringt das Fass noch zum überlaufen.
Don't support Big Publishers with crappy Console Ports.
There, done.
Batman Arkham City hat auch Steam Achievements. Und normalerweise muss man bei GFWL das Spiel nur aktivieren. Ansonsten halt sich davor informieren oder zur Konsolen Version greifen.
Don't support Big Publishers with crappy Console Ports.
There, done.
http://www.traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif
Zelretch
02.03.2012, 12:48
There, done.
Der miese LA Noire Port ist das geringste Problem, es ist einfach bescheuert dass nach und nach jeder Publisher den User auf seine exklusive Software bringen will. Ich bin mir ziemlich sicher Activision wird demnächst auch seine eigene Software herausbringen und dann folgt Take Two. Wenn das nicht schon passiert ist. Die einheitliche Hardware mit einheitlicher Software auf der Konsole hat einfach seine Vorteile die man nicht abstreiten kann.
Zeuge Jenovas
02.03.2012, 13:39
Hui. Haben will. Jetzt.
Aber entweder hat mein Monitor nen Schaden, oder man hat sich beim Rendern der Flagge wirklich etwas mit den Pixeln vertan.
Gott nee ich will keine Rothaut spielen. Indianer waren noch nie cool (okay der eine in Pakt der Wölfe)... aber mal ehrlich. Assassinen Indianer?
Meine Enttäuschung ist groß.... ich wollte doch viktorianisches England ;_;
Ringlord
02.03.2012, 14:03
Gott nee ich will keine Rothaut spielen. Indianer waren noch nie cool (okay der eine in Pakt der Wölfe)... aber mal ehrlich. Assassinen Indianer?
Meine Enttäuschung ist groß.... ich wollte doch viktorianisches England ;_;
Ist doch immer noch möglich, dass das später kommt. Ich hoffe ja noch auf einen späteren French-Revolution-Teil.
Aber das Szenario ist nun auch so ungemein unverbraucht, dass Ubisoft noch so einiges rausholen kann.
Die einheitliche Hardware mit einheitlicher Software auf der Konsole hat einfach seine Vorteile die man nicht abstreiten kann.
So wie sich die geschäftliche Seite diese Generation entwickelt hat werden diese komplett negiert wenn's sie nicht sogar bei weitem in den Dreck ziehen. Die Tatsache das Studios wie Double Fine oder Publisher wie THQ selbst bei erfolgen nicht genug Geld verdienen können zeigt das die Konsolen Seite nicht nur an völlig überdrehten Budgets und Erwartungen kränkelt sondern auch das Konsolen geschäfft in sich ein kaputtes wirtschaftliches System ist.
Have fun with uPlay, Origin, Atlus iD, Rockstar Social ect. on the Wii U.
Icetongue
02.03.2012, 16:55
I was told to post this:
12596
Cred where cred is due (http://oceanmaster.tumblr.com/post/18549257970/diarrheaheartfailure-oh-gee-whiz-look-at-what)
Ringlord
02.03.2012, 17:32
12598
12599
I'm fine with it.
Stell ich mir sehr nett vor, so durch die Bäume zu turnen und meine Beute zu jagen, hehe.
Ich glaube, daraus kann man schon gut was machen, was sich dann auch immer noch wie Assassins anfühlt. Ist in meinen Augen nicht verkehrt, das Gameplay auch mal ein bisschen abzuändern anstatt nur über andere Fassaden zu hüpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs
http://www.theverge.com/2012/3/2/2840932/exclusive-valve-steam-box-gaming-console
Apparently meetings were held during CES to demo a hand-built version of the device to potential partners. We're told that the basic specs of the Steam Box include a Core i7 CPU, 8GB of RAM, and an NVIDIA GPU. The devices will be able to run any standard PC titles, and will also allow for rival gaming services (like EA's Origin) to be loaded up.
Part of the goal of establishing a baseline for hardware, we're told, is that it will give developers a clear lifecycle for their products, with changes possibly coming every three to four years. Additionally, there won't be a required devkit, and there will be no licensing fees to create software for the platform.
http://www.abload.de/img/m6eoxu9b1.gif
PC Gaming? Saved. Next Stop: Saving Console Gaming?
La Cipolla
06.03.2012, 09:14
Weiß jemand, ob BlazBlue Continuum Shift Extend (http://www.amazon.de/Blazblue-Continuum-Shift-Extend-Collector/dp/B00715CUA0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331025032&sr=8-3) dieselbe Story hat wie Continuum Shift? Ich weiß, dass es ein Update ist, besitze aber bisher nur Calamity Trigger und will wissen, wie die Story weitergeht. Wäre also doof, wenn ich durch das Auslassen des ursprünglichen Continuum Shifts was verpasse.
Go and play Whoopservatory (http://magnarj.net/)
Pretty good.
redknight
08.03.2012, 00:28
Weiß jemand, ob BlazBlue Continuum Shift Extend (http://www.amazon.de/Blazblue-Continuum-Shift-Extend-Collector/dp/B00715CUA0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331025032&sr=8-3) dieselbe Story hat wie Continuum Shift? Ich weiß, dass es ein Update ist, besitze aber bisher nur Calamity Trigger und will wissen, wie die Story weitergeht. Wäre also doof, wenn ich durch das Auslassen des ursprünglichen Continuum Shifts was verpasse.
Die Story ist die gleiche, es sind nur ein paar Sachen hinzugekommen, z.B. Story-Episoden für die DLC Charaktere, die alle auf der Disc enthalten sind :)
Und von Calamity Trigger ist der Story-mode auch dabei (überarbeitet).
La Cipolla
08.03.2012, 07:45
Die Story ist die gleiche, es sind nur ein paar Sachen hinzugekommen, z.B. Story-Episoden für die DLC Charaktere, die alle auf der Disc enthalten sind
Woohoo, danke!
Und von Calamity Trigger ist der Story-mode auch dabei (überarbeitet).
Wait, wh... Shit! :D
Dann könnte ich mir das ja auch glatt kaufen. Habe die PC Version von Calamity Trigger, aber das Ding ist verbuggt, die Story hat keine Musik dabei. :| Hmm... andererseits sagt mir ein Amazon Review, dass eben die Story nicht dabei ist. Nur eine "Zusammenfassung". Hmpf. Bin eigentlich so gar kein Online-Spieler, da mir das in diesen Kampfspielen eigentlich zu dumm ist. Man wird eh immer nur auf Leute treffen, die immer die selben Chars und immer die selben 3 Aktionen machen. Und wer verliert ziehtn Stecker? Gnah.
redknight
08.03.2012, 10:53
Nur eine "Zusammenfassung".
Jo "nur" die Hauptstory von CT ist enthalten,afaik kann man da nur Ragna, Noel und Jin zocken :)
Aber trotzdem ein nettes Extra ^^
La Cipolla
08.03.2012, 11:44
Ok, dann bringt es aber definitiv was, erst CT zu spielen, die Story ist nämlich gerade auch deshalb so großartig, weil sie von 10 Perspektiven aus erzählt wird und trotzdem Sinn macht... also "Sinn" in einem sehr japanischen Sinn. :D
@Kiru: Ich spiele nicht online, aber Blazblue ist auch tatsächlich ein Prügelspiel, das man für die Story spielen kann. :eek: Hat dann ein Bisschen was von einer Visual Novel mit Kämpfen. (Zumindest CT, CS hab ich ja noch nicht gespielt.)
Danke der Hinweise, dann werde ich mal gucken, dass ich mir irgendwann Continuum Shift Extend zulege. :A
at tonight's IGTM Q&A, some japanese guy asked us what we thought of modern japanese games, and i said i thought they sucked.
so i guess im somekind of big racist now.
im sorry japanese guy! i was a bit rough, but your country's games are fucking terrible nowadays.
Es folgen: 2 Tage in denen Weeaboos verbissen alles verteidigen, was er nichtmal erwähnt hat. Oh Gott, der Thread im Gaf verursacht Kopfschmerzen :hehe:
Sein Twitter Account ist btw. QUALITY ENTERTAINMENT. (http://twitter.com/#!/PHIL_FISH)
Die Lektion: Wenn man die japanischen Videogaem-Senseis kritisieren will, muss man selber Japaner sein. Als Baka-Gaijin ist das nicht erlaubt, nu-uh :D
Naja, eine Reihe kreativer Games gibt es schon noch, siehe Catherine, Odin Sphere, Demons Souls. Das "Problem" ist einfach, das Japan nicht mehr die Nr 1 ist. Das waren sie nämlich in der (S)NES Zeit, absolut unangefochten, weltweit. Jetzt haben die im Westen halt eingeholt und hauen auch nicht so schnell ab. Absolut normale Marktentwicklung, da muss man jetzt auch nicht polemisch werden (gilt jetzt für Leute wie Inafune, die der Industrie in Jp den Tod vorhersagen, oder jemand wie Phil Fish der gleich alles was das Land produziert für Mist deklariert)
Kann mir wer was zu Stacking und Costume Quest sagen? Gäb's grad günstiger auf Steam, und die sehen recht interessant aus. Empfehlenswert?
Es folgen: 2 Tage in denen Weeaboos verbissen alles verteidigen, was er nichtmal erwähnt hat. Oh Gott, der Thread im Gaf verursacht Kopfschmerzen :hehe:
Sein Twitter Account ist btw. QUALITY ENTERTAINMENT. (http://twitter.com/#!/PHIL_FISH)
Die Lektion: Wenn man die japanischen Videogaem-Senseis kritisieren will, muss man selber Japaner sein. Als Baka-Gaijin ist das nicht erlaubt, nu-uh :D
This guy makes Jonathan Blow look like a reasonable guy. /smh
Really classy.
Und nachdem er auch schön das Microsoft Kool Aid getrunken hat
Fez is a console game, not a PC game. It’s made to be played with a controller, on a couch, on a Saturday morning. To me, that matters; that’s part of the medium. I get so many comments shouting at me that I’m an idiot for not making a PC version. ‘You’d make so much more money! Can’t you see? Meatboy sold more on Steam!’ Good for them. But this matters more to me than sales or revenue. It’s a console game on a console. End of story.
und den selben bullshit verzapft wie Remedy for 2 Jahren... have fun with your horrible Arcade Sales. Die sind letztes Jahr auch schön die reihe durch eingebrochen.
und den selben bullshit verzapft wie Remedy for 2 Jahren... have fun with your horrible Arcade Sales. Die sind letztes Jahr auch schön die reihe durch eingebrochen. Ich warte trotzdem auf die Steam Version, die eh erscheinen wird. Dann schlag ich beim Sale für 1,74€ zu, mehr hat er nicht verdient. Verstehe den Hype um das Spiel sowieso nicht so ganz.
Vor allem der Satz...
But this matters more to me than sales or revenue. :hehe:
Gamabunta
08.03.2012, 21:17
@CrowTGamer i just won the grand prize at IGF tonight. suck my dick. choke on it.
...yeah, quality entertainment.
It’s made to be played with a controller, on a couch, on a Saturday morning.
Lebt der Kerl noch in den 90ern?
Hat niemand Journey für die PS3 gekauft?
Ich hab mich vor ca. nem Monat dazu entschieden mal PSN+ auszuprobieren, war ja ein relativ guter Zeitpunkt. Unter anderem Trine 2 kostenlos, dazu noch Journey ne Woche früher. Habs direkt geladen und bin hin und weg. Habe dafür sogar ME3 liegen lassen und das Spiel jetzt durchgezockt. Es ist schwer zu beschreiben, vor allem ohne bisschen zu spoilern. Man muss es selbst gespielt haben. Aber die Kombination des Art-Designs, der Musik, Atmosphäre und Game-Designs ist unglaublich gut gelungen. Schöne Integration der anderen Mitspieler btw. . Die Atmosphäre wird dadurch verstärkt, dass man nur Töne von sich geben kann und nur so miteinander kommunizieren kann (bzw. versucht zu kommunizieren). Mit den meisten Spielern die ich traf, konnte ich mich doch relativ gut verständigen. Das war jedenfalls mein Gefühl. Und irgendwie wachsen sie einem ans Herz, wenn man mit ihnen die Reise mit all ihren Geheimnissen und Gefahren bestreitet, obwohl man sie nicht kennt und im Prinzip auch nicht näher kennenlernt. Als wären sie sehr intelligente NPCs.
Normalerweise stehe ich nicht auf diese Art Spiele, die manche als Kunst bezeichnen. Aber es gibt Ausnahmen und Journey war eine davon. Hätte ich echt nicht gedacht. Werde es auch nochmal durchspielen, wird sicher nicht das letzte mal sein.
Hab mir auch PSN+ zugelegt, ebenfalls wegen Journey und Trine 2:D
Und dito zu allem, was du zu dem Spiel sagst, ich bin normalerweise nicht der größte Fan von "artsy" Spielen, Flower und Flow bspw. halte ich für ganz nette Ansätze doch weit von einer Offenbarung entfernt doch bei Journey stimme ich allen Lobeshymnen zu, da passt einfach alles, Artstyle, Grafik, Gameplay, Steuerung usw. Selbst die kurze Spiellänge oder die minimalistischen Multiplayerfunktionen passen perfekt zum Spiel.
Bedingungslose Kaufempfehlung von mir:A
Zelretch
10.03.2012, 03:25
http://www.gameranx.com/updates/id/5498/article/from-software-dark-souls-series-will-continue/
"The success of both Demon's Souls and Dark Souls... has made us shift our thinking internally, to not just core gamers but to globalise our products that they can be successful on a worldwide scale. That's now one of the key pillars we consider when we develop games in the future."
12742
Hoffentlich geht es wieder in Richtung Demon's Souls. Das Estus Flask System war ziemlich gut und auch die Open World hat mir sehr gut gefallen, aber letztendlich war Dark Souls Demons Souls in den meisten Aspekten unterlegen. Bezieht sich vor allem auf die hässliche Mumien Form in der man immer rumlaufen muss (wo ist da der Sinn vom Character Creator?) , dem fehlenden Black Maiden Sidekick und die Tatsache dass die NPCs viel zu sehr in der Welt verstreut waren und kaum in Erinnerung geblieben sind. (liegt wohl auch daran dass ihre Namen nicht im Ladebildschirm angezeigt wurden)
Wenn sie nicht nur core Gamer ansprechen wollen wirds eins: leichter. Viel leichter. Ich mein welche Casuals wollen sich durch Dark/Demon Souls prügeln?
Ich mein welche Casuals wollen sich durch Dark/Demon Souls prügeln?
Nnja, jeder der sich auch nur entfernt für das Spiel interessiert? *Souls lebt doch quasi vom Schwierigkeitsgrad. Ich bezweifel, dass die mit der Herausforderung die größte Stärke des Spiels rausnehmen :p
Ich HOFFE dass sie nicht mit der Herausforderung die größte Stärke des Spiels herausnehmen :( :( :(
Nnja, jeder der sich auch nur entfernt für das Spiel interessiert? *Souls lebt doch quasi vom Schwierigkeitsgrad. Ich bezweifel, dass die mit der Herausforderung die größte Stärke des Spiels rausnehmen :p
Ich HOFFE dass sie nicht mit der Herausforderung die größte Stärke des Spiels herausnehmen :( :( :(
Dann müssten sie sich nicht neu orientieren. Das mindeste was sie machen müssen ist eben ein leichter Schwierigkeitsgrad. Casual ist halt casual. Die spielen nicht sonderlich viel am Tag. Und wenn man mal ne Stunde sich hinsetzt und Spaß haben will, dann will man nicht unbedingt 10mal sterben.
Das macht das ganze auch problematisch. Nicht jedes core game lässt sich auf casual umbauen ohne die core-Spieler zu verlieren. Ich hoffe sie wissen, dass gerade der Teil des Spiels, der so gar nicht "casual" ist, das ist, was die meisten Spieler es so mögen lässt. Gibt natürlich eine ganze Menge, denen es wirklich zu schwer ist. Die könnte man dann gewinnen, wenn mans einfach leichter macht. Dann verliert man aber eben die ganzen Spieler die es wegen der fairen, aber harten Schwierigkeit mögen.
Hoffentlich interpretiere ich auch nur zu viel da rein. Aber die "Masse" mag es glaube ich nicht schön knackig schwer. Und am Aussehen müssen sie doch auch nichts verändern. Wenns jetzt quietschebunt Anime-Style gewesen wäre, dann wär das vllt noch etwas, was gemeint gewesen wäre. Aber... naja. Sieht doch schon aus wie ausm Westen. :D
Für einige vielleicht interessant:
Game/Gamestation in Schwierigkeiten
http://www.mydealz.de/19169/game-gruppe-kurz-vor-der-insolvenz-game-co-uk-gamestation-co-uk/
Doublefine hats ja nun vorgemacht: http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2 /o/
Weiß jemand zufällig, ob eine Dragon Age II: Ultimate Edition oder so etwas in der Art geplant ist?
La Cipolla
13.03.2012, 18:45
Guild Wars 2 gibt's ab 10. April vorzubestellen. (https://buy.guildwars2.com/) Die Collector's Edition könnte erfahrungsgemäß in nem Jahr oder so wieder horrende Preise einfahren. ^^ Ist auch mal wieder ziemlich geiler Kram drin (alleine schon Soundtrack und Artbook sind bei GW Gold wert).
Schattenläufer
13.03.2012, 21:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zze1wpwVl7c
Dishonored ist aus seinem Stealth-Modus rausgegangen! Hoffentlich bedeutet das, dass es bald noch weitere Infos gibt. Auf das Spiel bin ich schon äußerst gespannt. Ich meine, es ist Thief mit Auftragsmorden und Superkräften in einer Steampunk-Welt mit Bioshock-Atmosphäre in einer Stadt vom Macher von City 17 (Half-Life 2), entwickelt von den Machern von Arx Fatalis und Dark Messiah of Might & Magic. :A
Quelle Gamefront:
Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an
14.03.12 - Die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Skies of Arcadia könnten nach Jet Set Radio als nächstes für die PS3 und Xbox 360 im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das deutet Ben Harbone, Associate Brand Manager bei Sega of America, in einem Interview mit GameReactor an.
Harbone wird gefragt, welches die meistgewünschten Klassiker der Fans sind, die Sega mal im PSN und auf XBLA veröffentlichen soll. Harbone nennt in diesem Zusammenhang Shenmue und Skies of Arcadia und meint, dass Sega vielleicht schon daran arbeitet.
Bitte ja!
La Cipolla
14.03.2012, 22:48
:A:A:A
Bei den Aussichten kann mich Jet Set Radio mal. :D
http://baldursgate.com/
Ein neuer Baldurs Gate Teil? Oder ein hd Remake,vielleicht für iOs?
In 11 std wissen wir mehr.
La Cipolla
15.03.2012, 08:30
*krallt sich in seine Tischplatte*
Musst mal auf reddit, r/gaming gehen. Da gibts nen netten thread dazu.
La Cipolla
15.03.2012, 09:40
Ich hab ein paar vernünftige Kommentare auf Facebook mitbekommen, warte aber definitiv erstmal ab. Kein Grund zum Hypen, aber gespannt bin ich auf jeden Fall. :D
Außerdem kapier ich Reddit nicht. Was ist r/gaming und wie komm ich da hin?
Reddit kann man nicht erklären. Man kann nur vor der Suchtgefahr warnen.
R/gaming ist ein subreddit.
Hier der link
http://de.reddit.com/r/gaming/
/r/gaming
:hehe::hehe::hehe::hehe:
Aber ein neues BG würde schon fetzen. Gegen ein gutes iOS Remake hätte ich auch nichts einzuwenden.
La Cipolla
15.03.2012, 22:46
BG Enhanced Edition (http://www.joystiq.com/2012/03/15/baldurs-gate-enhanced-edition-arrives-this-summer/) mit neuem Content.
Noch zu wenige Infos.
Mein erster Zweifel: Es gibt da die großartige BiG World Edition, die höhere Auflösung, bessere Wegfindung und tausend kleine Erweiterungen an allen Ecken und Enden bringt. Wenn sie die nicht mit einbeziehen (woran ich zweifle), stehen sie in direkter Konkurrenz und müssten so einige Register ziehen.
So oder so gute Sache, bin gespannt. :A Vielleicht gehen sie ja tatsächlich so weit und machen Teil 1 wieder über den Nostalgiefaktor hinaus spielbar...
Bible Black
16.03.2012, 08:30
Guild Wars 2 gibt's ab 10. April vorzubestellen. (https://buy.guildwars2.com/) Die Collector's Edition könnte erfahrungsgemäß in nem Jahr oder so wieder horrende Preise einfahren. ^^ Ist auch mal wieder ziemlich geiler Kram drin (alleine schon Soundtrack und Artbook sind bei GW Gold wert).
Bin schwer am überlegen welche Version ich kaufe, Digital kommt für mich eigentlich nicht in Frage, aber 150€ für 'ne Version die mir eigentlich nicht so liegt... Cynn, Eve, Devona, Vizu etc. wären mir als Figur lieber als der Furry Charr.
Quelle Gamefront:
Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an
Shenmue. :A
Vielleicht gehen sie ja tatsächlich so weit und machen Teil 1 wieder über den Nostalgiefaktor hinaus spielbar...
Ich hoffe wirlich das ein wenig mehr an BG1 gearbeitet wird, BG2 ist ja selbst heute noch recht ordentlich...
La Cipolla
16.03.2012, 11:24
Gamebanshee hat einige BG-Informationen (http://www.gamebanshee.com/news/107296-baldurs-gate-enhanced-edition-announced.html)zusammengetragen, jeweils mit Twitter-Quelle und Co.
Am interessantesten (wenn auch momentan nur halb ernst zu nehmen) ist wohl:
• The ultimate goal? The new Enhanced Editions are "part of the master plan" toward the possibility of a Baldur's Gate III.
Der Rest klingt soweit aber auch sehr gut... mal sehen. Ich hoffe, dass sie bei dem ganzen neuen Kram nicht vergessen, dass der alte total... veraltet war (speziell in Teil 1).
Beamdog? wtf is this shit? This!
Btw, neues El Shaddai! (http://www.elshaddai-sb.jp/) (Überraschend früh, hätte nicht damit gerechnet, dass es sich so gut verkauft hat...
oder vllt ist es auch mal ne ausnahme, wo die fortsetzung nicht von den Verkaufszahlen abhängig war~ Vllt ists aber auch nur n fancy DLC)
Zudem Gerüchteküche: Shenmue 1&2 HD bereits fertig (http://www.gamerzines.com/xbox/news-xbox/shenmue-xbla-hd-real-finished.html) O: Dann heißt es kaufen, kaufen und nochmals kaufen für ein SIII
-=kama=-
16.03.2012, 16:05
Zudem Gerüchteküche: Shenmue 1&2 HD bereits fertig (http://www.gamerzines.com/xbox/news-xbox/shenmue-xbla-hd-real-finished.html) O: Dann heißt es kaufen, kaufen und nochmals kaufen für ein SIII
Nochmal kaufen werde ich mir beide Titel sowieso, schon allein aus Prinzip, aber ich würde es begrüßen wenn SEGA das ganze mit optionaler japanischer Sprachausgabe anbietet. Meinetwegen auch als seperaten Download a la Mass Effect.
Jaja, Shenmue III..... Man muß das Salz immer schön reinreiben und dann großflächig verteilen. Janz wichtich!
Ich glaube jedesmal wenn im Internet über "ein mögliches Shenmue III" geschrieben wird kippt irgendwo auf der Welt ein Matrose einfach tot um.....
Icetongue
17.03.2012, 12:15
Giantbomb.com ist nun Teil von CBS Interactive..
Was haben diese Verrückten mit Tested.com gemacht? :( (http://www.tested.com/news/news/articles/3744-so-whats-happening-with-tested-video/1/)
Icetongue
17.03.2012, 12:54
Die Ummodelierung von Tested macht einfach einen schrecklichen ersten Eindruck. Neues Logo mit Jamie & Adam und Jamie & Adam und Jamie & Adam wie sie einen herablassend anstarren und das kalte schwarz weiss und Panik Panik Panik und Jamie & Adam Tested.
Ich bin aber auch der Meinung dass sich die "Übernahme" für Giant Bomb auch gut ausspielen wird. Dass die Seite, so wie sie bis jetzt geführt wurde, in den roten Zahlen steht ist kein Geheimnis und ob es so hätte weitergehen können, ist auch zweifelhaft. Ausserdem geniessen sie scheinbar einiges an Freiheit was ihr neues Büro angeht (http://www.giantbomb.com/lets-pull-these-walls-down/17-5794/).
Ausserdem kann ich jetzt darauf hoffen, Adam in einem Quick Look zu hören oder besser noch zu sehen!
Knuckles
17.03.2012, 12:54
Beamdog? wtf is this shit?
Der Grund, wieso mir die beiden Enhanced Editions am Arsch vorbeigehen (obwohl sie mich interessieren würden).
Vermutlich wird ist das nur so ne Phase die wieder auslaufen wird, aber verdammt, Kickstarter (und ähnliche Seiten) könnten Gaming (bzw. die Finanzierung kleinerer Projekte) echt dauerhaft verändern :D
Ich hoffe es auch,aber befürchte,dass sobald der Erfolg noch weiter zunimmt,versucht werden wird soviele "Projekte" zu finanzieren,dass die Finanzierer zum einen den Überblick verlieren und zum anderen auch immer mehr entäuscht werden werden.
Ich meine Qualität sollte sich durchsetzen,aber das ist ja oft nur ein Wunschtraum gewesen.
Dennoch würde ich,wenn ich grösseres Spieleprojekt und nur wenig Eigenkapital hätte,dieses verwenden um eine aussagekräftige Demo zu machen und die Leute so zu animieren.Aber das machen wahrscheinlich schon viele :)
Ich hoffe es auch,aber befürchte,dass sobald der Erfolg noch weiter zunimmt,versucht werden wird soviele "Projekte" zu finanzieren,dass die Finanzierer zum einen den Überblick verlieren und zum anderen auch immer mehr entäuscht werden werden.
Ich meine Qualität sollte sich durchsetzen,aber das ist ja oft nur ein Wunschtraum gewesen.
Dennoch würde ich,wenn ich grösseres Spieleprojekt und nur wenig Eigenkapital hätte,dieses verwenden um eine aussagekräftige Demo zu machen und die Leute so zu animieren.Aber das machen wahrscheinlich schon viele :)
Mangelnde Qualität oder Pitches hinter denen nochts steckt werden nicht plötzlich mit Moola überschwemmt nur weils jetzt angeblich ein "Trend" ist. Kickstarter gab es schon lange vor Double Fine Adventure und hat ausserhalb dessen viele Projekte gehabt die Bullshit waren und aus denen nichts wurde, darum wird das Geld auch erst am Ende eingezogen wenn das Ziel auch wirklich erreicht ist. Nur 43 % aller Projekte wurden erfolgreich gefunded, und wie man schön Serllan's Projekt (http://www.kickstarter.com/projects/355932838/crowdsourced-hardcore-tactical-shooter?ref=category) sieht, wird nicht jeder Mist finaniziert?
200k um ne Pitch Demo zu finanzieren bei der man keinen Ahnung hat ob am Ende wirklich was draus werden kann?
Würd mich überraschen wenn Hardcore Tactical Shooter sein ziel erreicht.
La Cipolla
20.03.2012, 16:14
Ich denke auch, wenn's zuviel ist, geht der uninteressante Kleinkram eben unter. Wir leben in der Zeit des Internets, wer nicht sieben kann, ist eh fehl am Platze. ^^
Wir leben in der Zeit des Internets, wer nicht sieben kann, ist eh fehl am Platze. ^^
Meine Bedenken sind,dass es mit zunehmender Grösser immer schwerer wird sich überhaupt noch die Projekte anzusehen um überhaupt sieben zu können.
La Cipolla
20.03.2012, 18:52
Kickstarter ist doch nicht so gedacht, dass man sich alle Projekte dort anguckt. Das ist jetzt schon völlig unmöglich und selbst bei spezifischen Themen recht schwer. Die Idee liegt darin, dass der Betreiber etwas Werbung macht und sich die entsprechenden Konzept bei Internet-Interesse im Web verteilen. Was eigentlich ziemlich gut funktioniert, speziell bei so vernetzten Communities wie den Videospielern.
Natürlich ist das jetzt auch schon unmöglich,aber ich denke einfach,dass ein noch grösseres Angebot ja auch von Gamercommunitys gefiltert werden muss und dann werden eben in den Newsportalen mehr Projekte gefeatured,wodurch sich ein wachsendes Angebot auch dort bemerktbar macht.
Vielleicht steigt aber dadurch auch die Qualität der Projekte die dann dort betrachtet werden.Wer weiss.
Der Grund, wieso mir die beiden Enhanced Editions am Arsch vorbeigehen (obwohl sie mich interessieren würden).
http://i.imgur.com/pEYdm.jpg
The iPad port's revised pan and zoom camera control shows the potential of a more "player friendly" Baldur's Gate iPad experience. The camera has been fully optimized for iPad and works in the way players expect. They can pinch to zoom their viewpoint in and out, and a simple drag of the finger moves the camera anywhere around the map. A button toggle locks the camera and enables drag selection boxes, making it easy to select multiple enemies in hairy combat situations. "
http://www.abload.de/img/1fo59ou1m.gif
Knuckles
22.03.2012, 21:14
@Waku
Das hätte mich beeindruckt, wenn es eine Android-Umsetzung gewesen wäre.
Ein überteuertes iPad will ich mir definitiv nicht kaufen.
Gorewolf
22.03.2012, 23:06
http://www.youtube.com/watch?v=9QXMbUjA8sA&feature=player_embedded
Ein überteuertes iPad will ich mir definitiv nicht kaufen.
Not gonna start a war.... Not gonna start a war.... Not gonna start a war.... Not gonna start a war....
... show me that magical Andoird Tablet that is cheaper than an iPad, has the same Power, Display and thinnes.
La Cipolla
23.03.2012, 11:41
Dieses Bild hypnotisiert mich jedes Mal wieder, wenn ich in den Thread gucke.
quelle Gamefront
Wurde Prey 2 gestrichen?
24.03.12 - Der Shooter Prey 2 (PS3, Xbox 360) von den Human Head Studios soll angeblich gestrichen worden sein und nicht mehr erscheinen. Das vermutet PSFocus.nl.
Die Seite stützt ihre Annahme auf der Tatsache, dass die Human Head Studios drei Konferenzen auf der GDC zu Prey 2 abgesagt hatten. Weder der Entwickler noch Publisher Bethesda hatten diesen Vorgang kommentiert.
Auch bis heute hat sich niemand der Verantwortlichen zum Stand von Prey 2 geäußert - selbst auf eine Anfrage der Game Informer hat Bethesda keinen Kommentar abgegeben.
---------------------------------------------------------------
Hoffentlich nicht, der Trailer sah geil aus.
quelle Gamefront
Wurde Prey 2 gestrichen?
24.03.12 - Der Shooter Prey 2 (PS3, Xbox 360) von den Human Head Studios soll angeblich gestrichen worden sein und nicht mehr erscheinen. Das vermutet PSFocus.nl.
Die Seite stützt ihre Annahme auf der Tatsache, dass die Human Head Studios drei Konferenzen auf der GDC zu Prey 2 abgesagt hatten. Weder der Entwickler noch Publisher Bethesda hatten diesen Vorgang kommentiert.
Auch bis heute hat sich niemand der Verantwortlichen zum Stand von Prey 2 geäußert - selbst auf eine Anfrage der Game Informer hat Bethesda keinen Kommentar abgegeben.
---------------------------------------------------------------
Hoffentlich nicht, der Trailer sah geil aus.
Wäre unglaublich schade. Prey 1 war genial und 2 klang auch richtig gut.
hab eine frage zu Fallout new vegas ultimate edition xbox360
Spielstand vom alten at version -> usk uncut version = kompatibel?
ich bin unsicher, will aber beim amazon kaufen ist rund zehn euro billiger als bei uns
ich finde keine eindeutige bestätigung im internet. angeblich soll nur die ps3 version betroffen sein?
Frage bzgl. ME2:
Wie lang ist die Spieldauer wenn man alle Nebenquests erledigt (also sämtliche Planeten nach Anomalien scannt) ohne DLCs?
Bin gerade hier:
Habe den Attentäter und die Justikarin geholt, aber noch nicht deren persönliche Aufgaben erledigt. Auch Tali steht noch komplett an. Erledigt habe ich sonst alle anderen sowie deren persönliche Aufgabe (Garrus, Miranda, Jacob, Solus, Jack und Grunt). Ich war auch schon auf dem Kollektoren-Schiff und habe div. Nebenquests mit den Blue Suns/Eclipse/Blood Pack-Söldnern gemacht.
Steht noch mehr an? Habe irgendwie das Gefühl dass da nicht mehr viel kommt, was schade wäre (vor allem wenn ich lese das steel das Spiel bereits durchhat, obwohl er vor zwei Tagen noch hinter mir war. Ich spiele das Spiel nebenbei eigtl. nur am Wochenende bzw. Sonntags für max. 2 Stunden - Also nicht jeden Tag). :)
Seraphithan
26.03.2012, 22:14
Wenn ich durch ME2 durch bin zeigts in der Regel um die 35h an, das ist zwar mit DLC sollte für einen allerersten Durchgang aber auch passen. Nachdem was du geschrieben hast, vermute ich das du noch 5 "große" Missionen und das Finale vor dir hast.
Bible Black
27.03.2012, 16:07
Hab beim ersten Durchgang (inkl. Scannen etc.) ~33 Stunden ohne DLCs gebraucht.
Kurzes Heads-up:
Saturn Wien Millenium City verkauft die 360-Version der zweiteiligen Devil May Cry HD-Collection bereits.
Amazon.de meint immer noch "Erscheinungsdatum 3.4.".
Kurzes Heads-up:
Saturn Wien Millenium City verkauft die 360-Version der zweiteiligen Devil May Cry HD-Collection bereits.
Ich sehe was du gemacht hast. ;)
Jedenfalls, viel mehr als auf meine Amazon UK Bestellung zu warten kann ich wohl im Moment nicht machen. Vor lauter Vorfreude auf die HD Collection habe ich kürzlich den OP im offiziellen Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/133196-Devil-May-Cry-HD-Collection-The-party-is-gettin-crazy-again!) aufpoliert und meinen Avatar entsprechend umgestellt. :)
KingMessi
30.03.2012, 18:39
Kurzes Heads-up:
Gameware.at hats vorgestern auch schon versendet.Glaub Gamestop in der Lugner City rückts noch nich vor nächster Woche Montag raus.
Naja bin seit gestern eh fleissig am zocken,natürlich auf der PS3.
Bible Black
02.04.2012, 23:05
Mal ein paar Fragen zu diversen Spielen (X360):
Ist die Silent Hill HD Collection wirklich so krass beschissen wie es viele sagen? Dachte ich hole endlich mal die Serie nach, aber der HD Port soll wohl mehr schrecken verursachen als das Siel selbst. (Fehlender Nebel/Licht/Schatten, falsche Sounds etc.) Kann man wenigstens anderes von der MGS / DMC Collection erwarten?
NeverDead ist das "Ich werde zerhackt und muss mühselig meinen Körper zusammensuchen nur um wieder zerhackt zu werden" wirklich so schlimm? Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ist Asuras Wrath brauchbar? Hatte nur'n kurzes Gameplay Video gesehen und das sah nach recht langweiligem Button Mashing aus. :\ Und wie sieht's aus mit Binary Domain, leidet es teils wirklich am MGS (4) Syndrom - 1min spielen, 15min Videosequenz, 5min spielen, 10min Video?