Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
http://www.livestream.com/keefers?utm_source=website-channel-page&utm_medium=related
Seraphithan
12.12.2010, 02:11
Ist in den USA wieder Autorenstreik oder sollen diese "Reden" tatsächlich lustig sein? o_O
Naja war schwach das ganze.Bis auf SSX gabs net wirklich was überraschend neues.
1. November = Uncharted 3 = wichtigster Tag im nächsten Jahr
Immerhin.Hoffentlich sieht man bald mehr dazu.Die Grafik im Trailer war Ingame Zeug und sah tatsächlich nochma besser aus als Uncharted 2.Einfach grandios was Naughty Dog zaubern kann.
Zelretch
12.12.2010, 09:12
Naja, ich fand's ganz ordentlich: Mass Effect 3 Trailer (Diesmal gleich PS360), Prototype 2, Elder Scrolls V, Resistance 3. Hab zwar noch nicht Mass Effect 2 und 1 durch, und Prototype 1 auch nicht, aber zumindest bei Resistance 3 und Elder Scrolls V bin ich mir ziemlich sicher dran Spaß zu haben. Wird dann wohl der Zeitpunkt sein zu dem ich mir einen neuen Rechner zulegen muss...
Wobei mir ein neues Fallout lieber gewesen wäre. Oder zumindest ein Fallout OHNE BUGS.
Und hier nochmal das wichtigste aus den VGA2010 zusammen gefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=imxYEIScL8o&feature=player_embedded
The Judge
12.12.2010, 09:59
Ein neues Elder Scrolls, wurde meiner Meinung nach auch mal wieder Zeit. Zwar bin ich immer noch nicht so ganz mit der Wahl von Skyrim "warm" geworden - einfach weil so ein nordisch angehauchtes Setting in letzter Zeit schon relativ häufig vorgekommen ist -, aber ich denke, bis das Spiel dann erschienen ist, wird sowieso noch einige Zeit vergehen. Aber hey. Christopher Lee?
Zu Mass Effect 3 muss ich wohl nichts mehr sagen, außer dass ich aus irgendeinem Grund durch die Ankündigung voll aufgedreht bin. Ich hoffe wie gesagt nur, dass sich nicht das ganze Spiel ausschließlich um die Erde drehen bzw. es nur auf ihr spielen wird.
http://www.npshare.de/files/5cbdd88a/41783_117812584924439_8323532_n.jpg
blutmetzger
12.12.2010, 10:02
wo bleibt der uncharted 3 thread?
btw amüsant, dass so ne olle veranstaltung wie der vga scheiß mich von den trailern her mehr mitreisst, als die diesjährige e3 und die tokyo gameshow. liegt aber wohl daran, dass ich ne kleine uncharted und mass effect •••• bin :o
SSX ist echt unerwartet, der Trailer sah imo allerdings recht bescheiden aus. Und TESV wohl immer noch mit Gamebryo. :\
btw amüsant, dass so ne olle veranstaltung wie der vga scheiß mich von den trailern her mehr mitreisst, als die diesjährige e3 und die tokyo gameshow. liegt aber wohl daran, dass ich ne kleine uncharted und mass effect •••• bin :o
Kann ich nur unterschreiben! Imho gabs hier mehr Interessantes als auf den großen Messen.
Über Mass Effect 3 muss man ja wohl kein Wort verlieren. Prototype 2 und Uncharted 3 sehen auch gut aus. Und The Elder Scrolls 5 freut mich vorallem weil ich von einer neuen Engrine ausgehe. Und ein neues Fallout ohne die Fesseln der Oblivion Engine und am besten noch von Obsidian wäre Klasse. =)
Gruß Kayano
http://h-3.abload.de/img/zomguncharted38gl1.gif
FUCK
Zelretch
12.12.2010, 16:41
Frag mich gerade ob es die ziemlich geile Physik, oder die ziemlich geile Beleuchtung ist die mich so fasziniert xD
Zeuge Jenovas
13.12.2010, 14:13
wo bleibt der uncharted 3 thread?
WORD!
2011 wird DAS Jahr für meine PS3 !!!
Mass Effect 2, Dragon Age 2, Batman Arkham City, Mass Effect 3, Uncharted 3, Project DARK .......
Ich glaub ich muß meinen Job kündigen :D
Also 2011 wird echt richtig krass. Hoffentlich hält mein Portemonaie das aus: Resistance 3, Killzone 3, Uncharted 3, Mass Effect 2 + 3, The Last Guardian, Arkham City, Dragon Age 2. OMG!
Und ich glaube für Uncharted 3 muss ein größerer Fernseher ran, damit die Grafik auch würdig dargestellt wird. ^^
Knuckles
13.12.2010, 19:24
Ich weiß nicht was ihr habt, aber Mass Effect 2 ist doch schon EWIG raus. ;)
Jop, selbst durchgespielt hast dus aber immernoch nicht :p
Knuckles
13.12.2010, 19:51
Jop, selbst durchgespielt hast dus aber immernoch nicht :p
Zu viele Spiele... nicht nur auf der Xbox360. ;)
Zelretch
13.12.2010, 19:53
Ich weiß nicht was ihr habt, aber Mass Effect 2 ist doch schon EWIG raus. ;)
Hm, ja. Ich habs mir letztendlich doch noch für die X360 geholt. Andererseits hat es, sofern ich mich erinnere, keine GotY Version von Mass Effect 2, und in der Hinsicht lohnt sich die vollgepackte PS3 Version eigentlich auch.
Hab Mass Effect 1 letztendlich nie durchgespielt, aber von dem was ich gehört habe soll der zweite auch deutlich besser sein? Vor allem was das Shooter KS anbelangt.
Naja, 2011: Killzone 3, Resistance 3, Uncharted 3, Mass Effect 3. xD
Freue mich aber vor allem auf The Last Guardian und Uncharted 3
thickstone
13.12.2010, 20:11
Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren? Tomb Raider und The Last Guardian, ok....aber ansonsten sind mir das definitiv zu viele Shooter :/
Zelretch
13.12.2010, 20:19
Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren? Tomb Raider und The Last Guardian, ok....aber ansonsten sind mir das definitiv zu viele Shooter :/
Uncharted ist doch sowas wie Tomb Raider. Hier:
http://npshare.de/files/519559dd/7c241b40.jpg
Ich erinnere mich grad, dass ich noch Tomb Raider Underworld herumliegen habe...Oh gawd, wie soll ich damit je fertig werden?
blutmetzger
13.12.2010, 20:21
Uncharted ist doch sowas wie Tomb Raidermit dem unterschied, dass uncharted gut ist.
Gamabunta
13.12.2010, 20:24
Jo. Wenn du ehrlich gesagt nichts findest dass dich interessiert außer den beiden (wie gut sie auch sein mögen) brauchst du ein neues Hobby.
Uncharted ist doch sowas wie Tomb Raider.
Nicht wirklich. Das Setting ist ähnlich aber gameplaytechnisch legen die beiden ihren Fokus recht unterschiedlich.
Bin ich eigtl. echt der einzige, den die 2011-Sachen nicht so richtig interessieren?
Also mich interessiert weder Tomb Raider, Uncharted, Batman und auch nicht Killzone^^
Sonst sind aber durchaus ein paar interessante Games dabei.
thickstone
13.12.2010, 21:22
Jo. Wenn du ehrlich gesagt nichts findest dass dich interessiert außer den beiden (wie gut sie auch sein mögen) brauchst du ein neues Hobby.
Geht....ich bin momentan auf den 3DS gespannt, dann eben die 2 Titel plus 3rd Birthday und Catherine. Aber es stimmt schon, was du sagst. Mir sagt die Entwicklung im Konsolenmarkt momentan nicht wirklich zu und theoretisch brauch ich den Kram auch nicht mehr. Irgendwie bin ich da leider wohl der einzige. Aber was soll's, ist ja nicht so, alswenn ich nichts mehr im Backlog hätte :D
Knuckles
13.12.2010, 21:24
Ich erinnere mich grad, dass ich noch Tomb Raider Underworld herumliegen habe...Oh gawd, wie soll ich damit je fertig werden?
Kommt darauf an, was du alles bei dem Game erledigen willst. Wenn dir die Collectibles egal sind, solltest du das Game ziemlich schnell durchzocken können.
mit dem unterschied, dass uncharted gut ist.
Seit Tomb Raider Legend ist auch diese Reihe brauchbar. Ich hatte jedenfalls mit Underworld verdammt viel Spaß.
Hab Mass Effect 1 letztendlich nie durchgespielt, aber von dem was ich gehört habe soll der zweite auch deutlich besser sein? Vor allem was das Shooter KS anbelangt.Würde ich nicht sagen. Mir hat Teil 2 zwar auch besser gefallen, aber Teil1 hat auch deutliche Stärken wie z.B. die imho bessere Mainstory. Letztendlich gehören die Spiele allerdings zusammen und es entgehen einem eine Menge Dinge wenn man nur den 2. Teil spielt. Es gibt viele Dialoge und Details die auf dem ersten Teil anspielen, genauso ist der Prolog emotional auf Spieler des ersten Teils ausgelegt. Nicht zuletzt entgeht einem die Möglichkeit seinen eignen Entscheidungen aus Teil zu importieren. Man kann zwar ME2 auch ohne Vorkenntnisse spielen und sicher eine Menge Spass haben aber ich kann nur dazu raten den ersten Teil vorher zu spielen.
Wenn du allerdings Teil 1 eh abgebrochen hast, dann wird sich unsere Wahrnehmung ohnehin deutlich unterscheiden was meine Einschätzung für dich wahrscheinlich revidiert. ^^
Gruß Kayano
Cutter Slade
14.12.2010, 08:33
Würde ich nicht sagen. Mir hat Teil 2 zwar auch besser gefallen, aber Teil1 hat auch deutliche Stärken wie z.B. die imho bessere Mainstory. Letztendlich gehören die Spiele allerdings zusammen und es entgehen einem eine Menge Dinge wenn man nur den 2. Teil spielt. Es gibt viele Dialoge und Details die auf dem ersten Teil anspielen, genauso ist der Prolog emotional auf Spieler des ersten Teils ausgelegt. Nicht zuletzt entgeht einem die Möglichkeit seinen eignen Entscheidungen aus Teil zu importieren. Man kann zwar ME2 auch ohne Vorkenntnisse spielen und sicher eine Menge Spass haben aber ich kann nur dazu raten den ersten Teil vorher zu spielen.
Zu den Pros und Cons des direkten Vergleichs zwischen Teil 1 und 2 geb ich dir auf jeden Fall recht, ergänzend sei vielleicht noch gesagt, das die Spielmechanik in der Fortsetzung, sprich das taktieren und vorgehen auf dem Schlachtfeld weitaus eingängiger und unterhaltsamer ist, als noch im Erstling. Und es sieht verdammt stimmig und atmosphärisch aus. Man denke nur an die Staubteilchen im Neonlicht von Omega, dem Sirenengeheul auf Purgatory oder dem Sturmtief auf abgefahrenen Trägerschiffen im nahen Orbit (um möglichst Spoilerfrei zu bleiben). Aber, um einmal auf den fett markierten Teil aus dem Quote einzugehen:
Dies wird von Bioware geschickt ausgeglichen, in Form eines interaktiven Comics, der die Geschichte aus Teil 1 erzählt und den Spieler an den entscheidungsrelevanten Punkten eingreifen lässt, um so den Charakter für das eigentliche Spiel zu formen. Find ich besser als mit dem befürchteten „Abtrünnigen“ Shepard zu starten. :)
Trotzdem geht nichts über einen vollwertigen Durchlauf im Original! :A
Seit Tomb Raider Legend ist auch diese Reihe brauchbar. Ich hatte jedenfalls mit Underworld verdammt viel Spaß.
Kann ich so unterschreiben. Underworld schlummert zwar auch noch in Folie, der Wechsel von Core Design zu Crystal Dynamics hat der Serie aber bisher mehr als gut getan. Die Abenteuerlust ist seit Legend auf jeden Fall wieder geweckt.
Falls es noch nicht gepostet wurde:
http://www.humblebundle.com/
Braid
Cortex Command
Machinarium
Osmos
Revenge of the Titans
PAY WHAT YOU WANT
OSTs zu Revenge of the Titans, Machinarium und Osmos (Mini Album) sind unklusive.
Perfekt für Geizhälse wie mich. Habe schon kein Spiel aus dem letzten Bundle gespielt, also mal sehen, wie lange die hier rumliegen. :D
Rangrith
14.12.2010, 20:44
Will jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen frage ich mal ganz dreist hier ^^
Da ich mir letztens Resident Evil 5 zugelegt habe und es mir außerordentlich gut gefallen hat, wollte ich mal auch mal die älteren Teile probieren. Ganz nebenbei um auch so die Vorwürfe auszumerzen, ich würde immer die schwächsten Teile einer Reihe spielen *hust* xD
Nun heute habe ich bei GameStop die Platinum Version von Resident Evil 4 (PS2) gesehen und wollte es sofort mitnehmen. (Bild) (http://games-ankauf.de/cache_pics/Playstation-2_Resident-Evil-4-Platinum_l.jpg) Da ist mir aber eingefallen, dass es davon eine geschnittene und ungeschnittene Version auf dem Markt gibt. Weiß einer von euch, ob die Platinum Version uncut ist?
Btw was wurde da überhaupt weggeschnitten? Nur Blut oder wirklich ganze Inhalte?
Achja eine Google-Suche hat mich noch mehr verwirrt. Aber ihr lieben Leute kennt euch doch bestimmt aus und könnt es mir sagen. o_~
Viddy Classic
14.12.2010, 20:46
Geschnitten ist die sicher auf alle Fälle...
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3219
Das wurde geschnitten.
La Cipolla
14.12.2010, 21:05
Naja, sie haben die Minispiele rausgenommen. Ich persönlich scheiß drauf (zumal das eine schlecht sein soll und das andere imho extrem geschmacklos ist). Das Hauptspiel ist ungeschnitten.
thickstone
14.12.2010, 21:11
Will jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen frage ich mal ganz dreist hier ^^
Da ich mir letztens Resident Evil 5 zugelegt habe und es mir außerordentlich gut gefallen hat, wollte ich mal auch mal die älteren Teile probieren. Ganz nebenbei um auch so die Vorwürfe auszumerzen, ich würde immer die schwächsten Teile einer Reihe spielen *hust* xD
Nun heute habe ich bei GameStop die Platinum Version von Resident Evil 4 (PS2) gesehen und wollte es sofort mitnehmen. (Bild) (http://games-ankauf.de/cache_pics/Playstation-2_Resident-Evil-4-Platinum_l.jpg) Da ist mir aber eingefallen, dass es davon eine geschnittene und ungeschnittene Version auf dem Markt gibt. Weiß einer von euch, ob die Platinum Version uncut ist?
Btw was wurde da überhaupt weggeschnitten? Nur Blut oder wirklich ganze Inhalte?
Achja eine Google-Suche hat mich noch mehr verwirrt. Aber ihr lieben Leute kennt euch doch bestimmt aus und könnt es mir sagen. o_~
Kauf es dir. Auf diese Minispiele kann man gut verzichten.
blutmetzger
14.12.2010, 21:11
ist in der deutschen version assignment ada enthalten?
wenn nein - uk oder at version
Rangrith
14.12.2010, 21:31
Danke erstmal!
Mir geht es auch hauptsächlich um diese "Assignment Ada" und "The Mercaneries". Sind das jetzt die beiden Minispiele? Wenn ja, dann würde ich doch irgendwo eine uncut Version auftreiben wollen, denn besonders Mercaneries hatte mir beim 5. teil viel Spaß gemacht (Das lag aber vielleicht an dem Online Erlebnis xD).
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3219
Das wurde geschnitten.
Ich frage mich eh, warum man Spiele zensiert, die sowieso ab 18 sind und somit für Jugendliche nicht freigegeben werden dürfen. Naja...
Laut dieser Seite soll es eine deutsche uncut Version auf dem markt geben. Ist damit die AT Version gemeint, von der blutmetzger gesprochen hat?
Danke vielmals! *langsam zu US Version rüberschiel*
thickstone
14.12.2010, 21:41
Danke erstmal!
Mir geht es auch hauptsächlich um diese "Assignment Ada" und "The Mercaneries". Sind das jetzt die beiden Minispiele? Wenn ja, dann würde ich doch irgendwo eine uncut Version auftreiben wollen, denn besonders Mercaneries hatte mir beim 5. teil viel Spaß gemacht (Das lag aber vielleicht an dem Online Erlebnis xD).
Ich frage mich eh, warum man Spiele zensiert, die sowieso ab 18 sind und somit für Jugendliche nicht freigegeben werden dürfen. Naja...
Laut dieser Seite soll es eine deutsche uncut Version auf dem markt geben. Ist damit die AT Version gemeint, von der blutmetzger gesprochen hat?
Danke vielmals! *langsam zu US Version rüberschiel*
Alle europäischen Versionen sind ungeschnitten (minus Deutschland), auch die Version aus Österreich. Ich selbst hab hier eine französische Version und die enthält den geschnittenen Content.
Ach, ist auch egal, _kauf_ es einfach :) Es ist so viel besser als Teil 5
Danke erstmal!
Mir geht es auch hauptsächlich um diese "Assignment Ada" und "The Mercaneries". Sind das jetzt die beiden Minispiele? Wenn ja, dann würde ich doch irgendwo eine uncut Version auftreiben wollen, denn besonders Mercaneries hatte mir beim 5. teil viel Spaß gemacht (Das lag aber vielleicht an dem Online Erlebnis xD).Wenn dir der Merceneries Modus in Teil 5 schon gefallen hat würde ich auch bei Teil 4 die ungeschnittene Fassung wählen. Ich hatte mit dem Merceneries Modus aus Teil 4 mehr Spass als in Teil 5. Davon abgesehen würde ich aus Prinzip schon die ungeschnittene Fassung wählen. Mich würde es einfach stören wenn ich weis das etwas fehlt. ^^
Ausserdem kann man in der geschnitten Fassung so weit ich weis nicht die Handcannon freispielen, weil man dafür den Merceneries Modus spielen muss. Unabhängig davon welche Version du nun wählst schliesse ich mich der allgemeinen Meinung an und sage das Teil 4 deutlich besser ist als Teil 5.
Gruß Kayano
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit hier nach Empfehlungen für einen gescheiten HDTV gefragt. Nach meinen Kriterien (32 oder 37 Zoll, LED, Full-HD, 100 Hz) wurden mir in erster Linie die Modelle von Samsung empfohlen.
Dummerweise sind diese leider unglaublich preisstabil und kaum für unter 650 € (32 Zoll) zu bekommen. Außerdem scheinen sie auf Edge-LED zu setzen, mein Vater hält allerdings mehr von Direct- bzw. Full-LED. In sofern bin ich bei meinen Nachforschungen auf folgenden Fernseher gestoßen, der anscheinend alle Anforderungen erfüllt:
Philips 32PFL5605H/12
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist der sowohl für Filme als auch für Spiele zu empfehlen? Preislich und technisch scheint er ja auf dem Papier zurzeit das Nonplusultra zu sein. ^^
Kann dir leider zu dem TV speziell nichts sagen, aber ich persönlich würde (noch) nicht auf Full Array LED setzen. Du hast zwar das schönere Schwarz und besseren Kontrast, aber die Technologie ist noch nicht vollkommen ausgereift. Kleine helle Details gehen zum Teil verloren oder es gibt unschönes blooming.
Dieser Artikel (http://www.presentationtek.com/2010/02/20/full-array-vs-edge-lit-led-lcd-comparison/) ist zwar kurz, aber recht informativ.
btw finde ich bei dem Gerät gar keine Angabe darüber, welche Art LED-Backlight das ist. :\
IPhilips 32PFL5605H/12
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist der sowohl für Filme als auch für Spiele zu empfehlen? Preislich und technisch scheint er ja auf dem Papier zurzeit das Nonplusultra zu sein. ^^
Meine Mutter hat den und ist imho recht zufrieden. Ich kann allerdings nichts zu Spielen oder Bluray sagen, weil meine Mutter beides nicht benutzt. ^^
Das HD Bild sieht jedenfalls ganz gut aus (hab die Fussball WM teilweise auf dem Gerät gesehen), aber ich weis auch nicht was du Maßstäbe daran legst. Ich war mit dem Bild jedenfalls zufrieden. Was noch zu erwähnen ist das die Fernbedienung anfangs vielleicht etwas gewöhnunsgbedürftig ist. (Keine eigne Tasten für Videotext sondern alles über eine Overlay Menütaste z.B.)
Generell habe ich aber gute Erfahrungen mit Philips gemacht und ich hab auch einen Full HD von denen. (32PFL9603 wird aber imho nicht mehr gebaut) Wenn ich einen neuen bräuchte würde ich mir wohl auch den 5605H/12 holen.
Gruß Kayano
blutmetzger
15.12.2010, 18:19
philips tvs sind solide. gutes preis-leistungs verhältnis in der regel.
32'' wär mir aber zu klein.
Die 5000er-Serie besitzt aber ebenfalls nur Edge-LED, die vollflächige Ausstattung gibt es erst in der 9000er-Serie. Davon abgesehen bieten die mir bekannten Philips-Geräte (allerdings besagte 9000er) ein wirklich gutes Bild im digitalen Empfang, eine angenehme und exklusive Hintergrundbeleuchtung durch Ambilight und recht ordentliche Internetfunktionen (als einziger Hersteller mit komplett freiem Browser).
Kann dir leider zu dem TV speziell nichts sagen, aber ich persönlich würde (noch) nicht auf Full Array LED setzen. Du hast zwar das schönere Schwarz und besseren Kontrast, aber die Technologie ist noch nicht vollkommen ausgereift. Kleine helle Details gehen zum Teil verloren oder es gibt unschönes blooming.
Dieser Artikel (http://www.presentationtek.com/2010/02/20/full-array-vs-edge-lit-led-lcd-comparison/) ist zwar kurz, aber recht informativ.
btw finde ich bei dem Gerät gar keine Angabe darüber, welche Art LED-Backlight das ist. :\
Hatte bei Conrad zufällig gelesen, dass es ein Full-LED-Gerät sein soll. Bei Amazon steht dazu ja leider nichts.
Aber danke für den Link; in dem Artikel wird ja auf einen anderen Artikel verwiesen, laut dem 2011 eine neue und bessere LED-Technologie kommen soll. Die soll sogar günstiger sein, allerdings habe ich da so meine Zweifel für die erste Zeit. In sofern überlege ich, ob es sinnvoll ist, noch auf die neue Technologie zu warten, oder nicht.
Meine Mutter hat den und ist imho recht zufrieden. Ich kann allerdings nichts zu Spielen oder Bluray sagen, weil meine Mutter beides nicht benutzt. ^^
Wozu hat sie dann einen HDTV? :D
Die meisten HD-Sender sind ja kostenpflichtig.
philips tvs sind solide. gutes preis-leistungs verhältnis in der regel.
32'' wär mir aber zu klein.
Mehr als 37 Zoll passen bei uns gar nicht hin. ^^
Vom Sitzabstand her sind aber 32 Zoll wohl ideal, da der nicht viel größer als 2 Meter ist.
Die 5000er-Serie besitzt aber ebenfalls nur Edge-LED, die vollflächige Ausstattung gibt es erst in der 9000er-Serie. Davon abgesehen bieten die mir bekannten Philips-Geräte (allerdings besagte 9000er) ein wirklich gutes Bild im digitalen Empfang, eine angenehme und exklusive Hintergrundbeleuchtung durch Ambilight und recht ordentliche Internetfunktionen (als einziger Hersteller mit komplett freiem Browser).
Echt? Bei Conrad.de (siehe oben) stand was von Full-LED. :|
Und die 9000er-Serie scheint es zumindest bei Amazon gar nicht mehr zu geben, und erst recht nicht in der passenden Größe. Hm...
Was haltet ihr von dem hier (http://www.amazon.de/LG-32LE5300-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003ASCW9Q/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292451053&sr=1-7) (LG) und dem hier (http://www.amazon.de/Samsung-UE32C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWSN9U/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292451053&sr=1-3) (Samsung)?
Echt? Bei Conrad.de (siehe oben) stand was von Full-LED. :|
Hm, Tatsache, die scheinen mittlerweile auch die niedrigeren Serien mit "echtem" LED-Hintergrundlicht zu bestücken. Dann ist der Preis natürlich wirklich eine Ansage, denn das findet man gerade in der Größe nicht allzu häufig bzw. zahlt gehörig drauf.
Nun der alte Röhrenfernseher hat den Geist aufgegeben und neue Röhrenfernseher sind inzwischen schwer zu bekommen ausserdem wäre es albern sich jetzt noch einen zu kaufen (wenn mans nicht wegen irgendwas Spezielles braucht). Wer weis ob sie in Zukunft nicht doch irgendwas nutzten will das HD braucht. Bis dahin kann sie ARD, ZDF und Arte schonmal in HD schauen. ^^
Gruß Kayano
Knuckles
16.12.2010, 06:43
Wozu hast du HD-Konsolen?
Die sind eigentlich nicht für SD-Fernseher gedacht...
Zumal die digitalen SD Programme heutzutage auf gescheiten HDTVs auch ziemlich gut aussehen. Kommen klar nicht an das HD Bild von Arte, ARD und ZDF ran, aber sehen wirklich gut aus im Vergleich zu den analogen Programmen.
Zumal manche Sendungen einen zu krassen HD Effekt besitzen. Ich erschrecke mich immer bei "Hart aber fair", wenn man wirklich zuviel des gutes bei frontalen Gesichtsaufnahmen sieht :P
http://www.youtube.com/watch?v=QqDHgLQqga0
Da hat sich einiges getan in der Darstellung von SD. Habs selber gemerkt bei meinem Umstieg von meinem alten LCD auf meinen neuen. =)
L.A. Noire - Technology behind the Performance (http://www.gametrailers.com/video/developer-diary-l-a-noire/708505)
Genial! :O
Bible Black
17.12.2010, 10:17
Hart. :D (wer skippen will, so ab 0:50)
http://www.youtube.com/watch?v=_7LJZbh4Qig
Gut das mir meine Eltern nie so etwas mit der N64 und PS2 angetan haben. :A
YT Link (http://www.youtube.com/watch?v=_7LJZbh4Qig)
http://www.gametrailers.com/video/developer-diary-l-a-noire/708505
DAS ist die Zukunft. (war zu faul These zu zitieren und hatte den Link eh im Space ;))
http://www.gametrailers.com/video/developer-diary-l-a-noire/708505
DAS ist die Zukunft. (war zu faul These zu zitieren und hatte den Link eh im Space ;))
Zu Aufwendig wenn eine Technologie nur von AAA Titeln angewand wwerden kann die mal eben für 5 Jahre in der versenkung verschwinden bevor sie released werden dann gute nacht.
Es ist vollbracht! Der Philips-HDTV ist bestellt und laut Amazon spätestens am 24. bei uns. Dann mal sehen, ob HD wirklich so toll ist. :D
Knuckles
19.12.2010, 15:43
Dann mal sehen, ob HD wirklich so toll ist. :D
Ich hoffe dass diese Aussage nicht dein voller Ernst ist. Selbst mit Smilie traue ich dir zu, dass du danach noch meckerst das es dir nicht gefällt.
Ich hoffe dass diese Aussage nicht dein voller Ernst ist. Selbst mit Smilie traue ich dir zu, dass du danach noch meckerst das es dir nicht gefällt.
HD is for young People with too much money.
Knuckles
19.12.2010, 16:14
HD is for young People with too much money.
Und trotzdem magst du deinen PC mit HD-Auflösung.
Es ist vollbracht! Der Philips-HDTV ist bestellt und laut Amazon spätestens am 24. bei uns. Dann mal sehen, ob HD wirklich so toll ist. :D
Link zum Gerät, bitte! ;)
Übrigens möchte ich anmerken, daß das (der, die?) Input Lag an unserem LG -Fernseher (42 Zoll full hd) schnelle Spiele wie GOW2 im Multiplayer echt quasi unspielpar macht. Während mein 37" Orion Gerät mega zackig arbeitet. Zwar nicht Full hd aber egal, denn Kontrast und Farbe sind sogar schöner (Wenn nur der Pixelfehler nicht wäre...)
Äh, was will ich damit sagen? Häng mal einen Laptop an den Fernseher und Vergleiche die Geschwindigkeit der Mausbewegung, wenn sie übereinstimmt, toll! Wenn sie auf dem Fernseher dem Laptop hinterhereiert, dann nicht so toll...
Edit: Ich werde hier nie wieder posten, bis mir nicht einer sagt, was KOTT heißt... ;) (Ich kann die Jubelschreie schon hören! :D )
Konsolen Off Topic Thread
Oder?
thickstone
19.12.2010, 16:44
Edit: Ich werde hier nie wieder posten, bis mir nicht einer sagt, was KOTT heißt... ;) (Ich kann die Jubelschreie schon hören! :D )
Konsolen-Off-Topic-Thread
Edit: zu langsam....
Bible Black
19.12.2010, 17:23
Gz, hab gestern Morgen 'ne PS3 mit Demon Souls und 'nem DVB-S2 Receiver bestellt und direkt am Vormittag wieder storniert. Vielen Dank an Glatteis und die Kommunen die kein Salz streuen, Mercedes A Front meets Audi A4 Anhängerkupplung = Worst Christmas ever. -_-
Dabei wollte ich endlich Demon Souls spielen. ;__;
Konsolen Off Topic Thread
Oder?
Konsolen-Off-Topic-Thread
Edit: zu langsam....
Ahhh, merci!
Mercedes A Front meets Audi A4 Anhängerkupplung
Kein Live Gold, kein Demonsouls, keine Stoßstange... mit dir will ich echt nicht tauschen ;)
Das gleiche ist meinen Kumpel auch passiert D: Naja, eben Nachricht von Amazon dass das Gold 12+2 nicht lieferbar ist, also haben sie mir 12 Monate für 20 angeboten, auch neat :A
Net schlecht, hoffentlich bekomm ich das auch angeboten ;)
Edit: Bin ich dumm, die Teile sind ja schon angekommen... hahaha
Link zum Gerät, bitte! ;)
Übrigens möchte ich anmerken, daß das (der, die?) Input Lag an unserem LG -Fernseher (42 Zoll full hd) schnelle Spiele wie GOW2 im Multiplayer echt quasi unspielpar macht. Während mein 37" Orion Gerät mega zackig arbeitet. Zwar nicht Full hd aber egal, denn Kontrast und Farbe sind sogar schöner (Wenn nur der Pixelfehler nicht wäre...)
Äh, was will ich damit sagen? Häng mal einen Laptop an den Fernseher und Vergleiche die Geschwindigkeit der Mausbewegung, wenn sie übereinstimmt, toll! Wenn sie auf dem Fernseher dem Laptop hinterhereiert, dann nicht so toll...
Der da. (http://www.amazon.de/Philips-32PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BDXSSE/ref=sr_1_3?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292785581&sr=1-3) Hatte den Link aber vor ein paar Tagen schon mal gepostet. ;)
Wegen des etwaigen Input-Lags mache ich mir auch schon Sorgen, aber angeblich kann man da an den Einstellungen herumfummeln und den Fernseher so spieletauglich machen. Das mit dem Laptop kann ich leider nicht machen, weil wir keinen haben. Aber ich werd's in jedem Fall beim Spielen merken. ^^
Und nun bin ich mal gespannt... Ich hoffe vor allem, dass er nicht gleich zurückgeschickt werden muss, weil irgendwelche Pixelfehler oder Clouding auftreten. :|
Zelretch
21.12.2010, 06:47
Ich glaube ich brauche Kinect. Und dieses Head Tracking device. (Ab 1:16 wird mit Hilfe von Head Tracking und Kinect dann auch eine Virtuelle Realität Simuliert)
http://www.youtube.com/watch?v=WDlvn3voblQ&feature=player_embedded
Mit Kinect 2.0 geht das dann sicher präziser. Cant wait.
Der da. (http://www.amazon.de/Philips-32PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BDXSSE/ref=sr_1_3?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292785581&sr=1-3)
Kaum bestellt, schon 30 Euro billiger. Hass!
Irgendwie wartet Amazon immer genau auf mich, um dann NACH meiner Bestellung den Preis zu senken. Passiert fast mit jedem Artikel. o_O
Und meine Xbox 360 macht's wohl auch nicht mehr lange... :(
Taro Misaki
21.12.2010, 19:26
Wegen des etwaigen Input-Lags mache ich mir auch schon Sorgen, aber angeblich kann man da an den Einstellungen herumfummeln und den Fernseher so spieletauglich machen.
Ich kann dich beruhigen, er hat im Game-Modus einen Input Lag von knapp unter 20ms und ist damit bestens zum Zocken geeignet.;)
EDIT:
Nur die Fernbedienung würde mir ja gar nicht zusagen.^^
Kaum bestellt, schon 30 Euro billiger. Hass!
Irgendwie wartet Amazon immer genau auf mich, um dann NACH meiner Bestellung den Preis zu senken. Passiert fast mit jedem Artikel. o_O
Ruf mal bei denen an und frag, ob sie dir aus Kulanz den Differenzbetrag erstatten. Erinnere sie notfalls daran, dass du laut Fernabsatzgesetz innerhalb von 2 Wochen das Gerät auf deren Kosten zurückschicken und anschließend neu bestellen kannst. Dass du dazu in Wirklichkeit vermutlich keine Lust hast, ist verständlich, aber vielleicht hilft ja schon die Ankündigung ein wenig bei der Überzeugung der Telefonabteilung.
Für 30 Mäuse bekommst du immerhin noch'n Spiel dazu! Also ich würd mich auch bei denen melden, da ist sicher was zu machen. Und mit 30 Minuten aufwand 30 Euro gespart? Das ist ein guter Stundenlohn, wie ich finde!
Gorewolf
22.12.2010, 18:27
so hab grade die meldung bekommen das ich zu meinem humble bundle 2 auch noch das einser dazu bekommen habe Oo wow was für eine lohnenswerte anschaffung das doch war :D
Anlässlich dieser Meldung habe ich es mir dann auch mal für 8 Dollar gegönnt, immerhin kriegt man die Spiele ja auch fast alle in Steam.
Amazon war so freundlich, die 30 Euro Differenz zu erstatten. Schön. :)
Jetzt muss das Ding nur noch irgendwann eintrudeln...
Rangrith
25.12.2010, 12:25
Da es zu früh für einen eigenen Thread ist, hier:
Soulcalibur's Soul To Burn Once Again
…and this is it (http://twitpic.com/3j16ui). At the link (and above) is the Twitter feed of Daishi Odama, designer of Soulcalibur IV (http://www.siliconera.com/tag/soulcalibur-iv/) and Soulcalibur: Broken Destiny (http://www.siliconera.com/tag/soulcalibur-broken-destiny/). Odama’s first and only tweet (so far) says just one thing: “SC is back! Get ready, fans!”
Harada had a bit more to say about the new project, although, he refrained from giving away any of the details you might be hoping for.
Harada says that Odama is a hardcore Soulcalibur player, so he understands where fans are coming from. Odama’s own Twitter bio says he’s been playing since the first Soulcalibur game, and joined the development team during Soulcalibur III.
“Of course we can’t comply to every request, but is really wants to hear your opinions so let him(@Daishi_CALIBUR (http://twitter.com/Daishi_CALIBUR)) know what you think!” Harada told fans. He continued: “I can’t say anything abt the platform or release date yet. The only thing I can say is that the SC project has bn officially put in2 motion.”
Harada has quite the fan-following, so it makes sense for him to be the one to introduce Namco fans to the new Soulcalibur project. “I’m really glad that we were able to start work on a new Soul Calibur! Of course, I will continue to support this project,” he stated.
He concluded: “Until now, there was a lot that I couldn’t share with u all & it was pretty tough. But it’s due to a lot of hard work that this was possible and because the fans and Odajima didn’t give up.”
Quelle: http://www.siliconera.com/2010/12/25/soulcaliburs-soul-to-burn-once-again/
Voluminösere Oberweiten, gebärfreudigere Becken und haufenweise Custom-Möglichkeiten schon mal garantriert! xD
Ich tipp mal darauf, dass wir das alles in 3D bestaunen dürfen mit Nintendo 3DS.
Oder doch wieder ein PS360 Titel? Was meint ihr?
La Cipolla
25.12.2010, 13:59
Ja, abgesehen von den garantiert größeren Titten sollte man sich noch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Und mit denen besser auch nicht. :|
Ich eröffne hier mal kurz ein Spoiler Areal:
Bioshock 2.... really?
The hell was the Point of this Game? Ich hatte ja absolut keine Erwartungen aber die letzte Stunde in Bioshock 2 ist ja noch entäuschender als das onehin schon schrecklicke letzte Drittel vom ersten Teil. Die gesamte Storyentwicklung ab dem zusammentrffen mit Eleanor Lamb und dem Little Sister Abschnitt ist einfach nur shacking my head hervorrufend? Ganz zu schweigen von dem sinnlosen Ende. Die Big Sisters sind auch.... keine Ahnung was, wozu sind die jetzt da? Und hab ich was verpasst oder was zur Hölle wurde aus Tenenbaum? Haust die jetzt weiterhin da unten rum oder was?
Kinda disapointed to be frank. :/
Und hab ich was verpasst oder was zur Hölle wurde aus Tenenbaum? Haust die jetzt weiterhin da unten rum oder was?
Minervas Den ;)
Aber, wenn du jetzt schon so enttäuscht bist wirst du wohl leider kaum bereit sein was dafür zu investieren :(
Die Big Sisters sind auch.... keine Ahnung was, wozu sind die jetzt da?Um Kinder von den Stränden zu entführen und nach Rapture zu bringen. -_-'
So, da ich heute unerwarteterweise einen freien Tag hatte (Weihnachtsbesuch bei der etwas weiter entfernt wohnenden Verwandtschaft fiel dank des Wetters aus), konnte ich endlich den HDTV aufbauen und anschließen. :D
Die Farbeinstellungen sind noch recht suboptimal, eventuell muss ich mal ein Testbild aus dem Internet besorgen. Kennt da jemand gute Seiten?
Ansonsten im Prinzip alles bis auf HD-Gaming schon getestet. Einige SD-Sendungen sehen auf dem Ding unfassbar beschissen aus, andere ganz ordentlich, aber insgesamt sieht SDTV auf alten Röhren-TVs einfach besser aus. Punkt.
Das Blu-Ray-Bild (Iron Man) via PS3 ist toll, wenngleich natürlich die Vergleichswerte fehlen. Leider ist die Schrift bei der PS3 trotz HD immer noch winzig. Argh! DVDs (HDMI) habe ich bislang nur unzureichend testen können, der Ersteindruck war allerdings eher mäßig. Die Xbox 360 kann ich leider erst richtig testen, sobald ich ein drittes HDMI-Kabel habe (oder soll ich lieber permanent zwischen PS3 und 360 umstecken?), via Scart sah das Bild allerdings schlechter (wenn auch etwas schärfer) aus als auf der Röhre. Videos über den VCR gehen natürlich gar nicht (= sehen fürchterlich aus), aber das ist vorerst halb so schlimm.
Jedenfalls kann ich ein definitives Urteil erst abgeben, wenn ich die Xbox 360 ausführlich über den HDMI-Ausgang getestet habe. Nur dort habe ich echte, aussagekräftige Vergleichswerte zu früher. ^^
^^ (http://www.multimediaxis.de/threads/128946-KOTT-18-Check-Out-Kirby-s-Epic-...-Uh-...?p=2718000&viewfull=1#post2718000)
So, da ich heute unerwarteterweise einen freien Tag hatte (Weihnachtsbesuch bei der etwas weiter entfernt wohnenden Verwandtschaft fiel dank des Wetters aus), konnte ich endlich den HDTV aufbauen und anschließen. :D
Die Farbeinstellungen sind noch recht suboptimal, eventuell muss ich mal ein Testbild aus dem Internet besorgen. Kennt da jemand gute Seiten?
Ansonsten im Prinzip alles bis auf HD-Gaming schon getestet. Einige SD-Sendungen sehen auf dem Ding unfassbar beschissen aus, andere ganz ordentlich, aber insgesamt sieht SDTV auf alten Röhren-TVs einfach besser aus. Punkt.
Das Blu-Ray-Bild (Iron Man) via PS3 ist toll, wenngleich natürlich die Vergleichswerte fehlen. Leider ist die Schrift bei der PS3 trotz HD immer noch winzig. Argh! DVDs (HDMI) habe ich bislang nur unzureichend testen können, der Ersteindruck war allerdings eher mäßig. Die Xbox 360 kann ich leider erst richtig testen, sobald ich ein drittes HDMI-Kabel habe (oder soll ich lieber permanent zwischen PS3 und 360 umstecken?), via Scart sah das Bild allerdings schlechter (wenn auch etwas schärfer) aus als auf der Röhre. Videos über den VCR gehen natürlich gar nicht (= sehen fürchterlich aus), aber das ist vorerst halb so schlimm.
Jedenfalls kann ich ein definitives Urteil erst abgeben, wenn ich die Xbox 360 ausführlich über den HDMI-Ausgang getestet habe. Nur dort habe ich echte, aussagekräftige Vergleichswerte zu früher. ^^
Eigentlich wollte ich keinen Kommentar dazu abgeben, aber ich tu es nun doch, da es mich in gewisser Weise nervt. :p
Das die Einstellungen sunoptimal sind kann ich verstehen, glaub im HiFi Forum sind viele Threads mit Einstellungen.
Keine Ahnung welchen Kabelanbieter du hast oder worüber du eigentlich Fernseher guckst (Ich hoffe mal du hast einen Receiver mit Digital, wenn nicht dann darfst du auch nicht so meckern, dann ist das klar das dein SD auf Röhren besser aussieht) aber zumindest hab ich die Erfahrung gemacht dass über Digital (und das sind nun alle Sender dann bei mir) ich eine Auflösung von 1076i (oder es waren noch deutlich mehr) habe und es einfach geiler aussieht als auf so einer Röhre.
PS3 wegen der Schrift mal richtig einstellen oder eine Brille kaufen, wenn dir die Schrift zu klein ist, dann ist blöde, ich finde die sogar desöfteren einen Tick zu groß noch. Das Bluray Bild von IronMan ist gut, da brauchst du eigentlich keine anderen Vergleichswerte ausser deine Augen. 8)
Und das HDMI Kabel immer kurz zu switchen sollte eigentlich kein Problem darstellen (das ist ein Kabel was in beide Konsolen ohne Probleme reingeht....) aber über Scart würde ich die Xbox nun nicht dranlassen, aber wenn du YUV Kabel hast dann verwende doch das erstmal. ;)
Oh Mann, vor lauter SDTV-an-HDTV-anpassen noch immer zu keinem richtigen HD-Test gekommen. :hehe:
Das Problem beim normalen TV-Programm (über DVB-T und DVB-S) ist, dass das Bild grundsätzlich etwas zu grell ist; helle Szenen sind zu hell, dunkle Szenen zu dunkel. Außerdem sind die Hautfarben eine kleine Katastrophe. Trotz aller Testbilder und Anleitungen bekomme ich das einfach nicht in den Griff.
DVDs sehen deutlich besser als normales TV und fast genauso gut wie auf der Röhre aus. Gestern hatte ich mit einer Heft-DVD (True Lies) dummerweise ein schlechtes "Testmuster" gewählt, weil die DVD einfach grundsätzlich mies war. Heute sah bei einer anderen DVD (Magnum, Staffel 1) alles schon viel besser aus. Das Problem, dass helle Bilder leichte Kontrastprobleme haben, ist allerdings auch hier vorhanden. Lässt sich aber insgesamt eher verschmerzen als bei den diversen TV-Sendern. Die Hautfarben sind, warum auch immer, ebenfalls deutlich angenehmer.
Und das HDMI Kabel immer kurz zu switchen sollte eigentlich kein Problem darstellen (das ist ein Kabel was in beide Konsolen ohne Probleme reingeht....) aber über Scart würde ich die Xbox nun nicht dranlassen, aber wenn du YUV Kabel hast dann verwende doch das erstmal. ;)
Vorhin musste ich feststellen, dass meine 360 gar keinen HDMI-Anschluss hat. :D
In sofern ging es eh nur per YUV. Das Bild ist im Dashboard richtig klasse, ein Spiel habe ich aber aus Zeitgründen und technischen Problemen (Defense Grid startete einfach nicht...) noch nicht ausprobiert. Aber immerhin scheint das Schriftproblem endlich behoben; ist zumindest deutlich besser als vorher und auf der PS3. Liegt das einfach an der Xbox oder am anderen Kabel (YUV statt HDMI)?
Na ja, jedenfalls sind meine Eltern bislang alles andere als begeistert, während ich zwar das miese SDTV-Bild bemängele, aber ansonsten nicht unzufrieden bin. Der kurze Blu-Ray-Test und das Xbox-Dashboard in HD haben Lust auf mehr gemacht. ^^
Dee Liteyears
27.12.2010, 22:44
ich könnt dir jetzt empfehlen dir noch nen VGA Kabel zuzulegen. Dadurch is das Bild nochma nen Titsch schärfer als über Komponenten Anschluss, allerdings verweigern dann einige alte XBox Spiele den Dienst (Conker, die Arcadegames in Shenmue II)
Interessting Article from the Recetear Loclisation Dev's. (http://www.carpefulgur.com/drakblog/?p=9)
Next Game: Chantelise (http://www.hardcoregaming101.net/chantelise/chantelise.htm)
Okay, hab ich das richtig verstanden? Man kann Homebrew jetzt auch ohne Hack auf der PSP ausführen? Das träfe sich gut, weil ich wirklich nicht auf Rythm und meinen PDF Reader verzichten kann.
edit: Oh, wtf? PS3 auch gehackt? What the hell?!
Es scheint zumindest so, als habe man beim momentanen Auseinandernehmen der Playstation 3 auch die Schlüssel für die PSP gefunden. Ob das wirklich stimmt und wie lange es dann letztlich dauert, bis die Methode (zum Beispiel in Form einer Custom Firmware) für den Otto-Normalbenutzer verfügbar ist, wird sich zeigen. Ich halte auf jeden Fall schon einmal die Augen auf nach einem guten Preis für die PSP (Go).
Das hört sich fantastisch an. Heißt, man kann Homebrew demnächst einfach als offiziellen Code signen? Ich bin dieses CFW upgedate nämlich wirklich leid. Es ist fast so als wollte Sony mein Geld nicht :D
Hm, der Gedanke meine alten PSX Games auf der PSP zocken zu können ohne dafür Custom-FW oder auf das PSN zurückgreifen zu müssen ist gut. Ich habe bis jetzt weder das eine noch das andere benutzt. Bin mal gespannt was daraus wird. :D
Rangrith
05.01.2011, 12:53
Hört sich gut an!
Mmh, ich kann schon die PS2-Abwärtskompabilität und andere Emulatoren riechen...
Andererseits mache ich mir auch Sorgen, dass PSN von Online- und Trophy-Cheatern überschwemmt wird. =/
Mal sehen, was sie daraus machen. Aber Respekt, es hat 4 Jahre gedauert, bis die Konsole gehackt wurde. Bei den anderen Konsolen war es nur eine Frage von Wochen und Monaten o-O
thickstone
05.01.2011, 13:27
Mal sehen, was sie daraus machen. Aber Respekt, es hat 4 Jahre gedauert, bis die Konsole gehackt wurde. Bei den anderen Konsolen war es nur eine Frage von Wochen und Monaten o-O
Eigentlich nur neun Monate oder so. Die haben sich erst darum gekümmert, nachdem der Linux-Support eingestellt wurde.
Hört sich gut an!
Mmh, ich kann schon die PS2-Abwärtskompabilität und andere Emulatoren riechen...
PS2-Kompatibilität ist nachwievor nur mit den alten Modellen der PS3 möglich, da hierfür in den neuen Modellen die Hardware eingespart wurde. Emulatoren gibt es schon eine ganze Menge, hauptsächlich für alte Konsolen wie SNES oder Arcade-Automaten, ein PS2-Emulator ist aber denke ich auf lange Sicht auch zu erwarten.
Glaube kaum dass sich jemand die Mühe macht nen PS2 Emu für die PS3 zu schreiben. Im Gegensatz zum PC hat man hier nämlich nicht unendlich Hardware Power und die PS3 soll ja nicht gerade die benutzerfreundlichste Hardware sein. Selbst der PC Emu befindet sich seit Jahren in Entwicklung und unterstützt noch lange nicht alle Spiele (und einige nur mäßig).
Die Emulatoren werden ja auch nicht von Grund auf neu geschrieben, sondern lediglich auf die PPC-Architektur portiert. Potentiell leistungsfähig genug ist die PS3 allemal, immerhin handelt es sich bei Cell um eine Mehrkern-CPU, die zwar anders angesteuert wird als in herkömmlichen PCs, aber so einiges an Reserven besitzt.
Rangrith
05.01.2011, 15:46
Ich weiß nicht, kenne mich jetzt mit den technischen Details nicht aus.
Ich weiß nur, dass sogar ein GC/Wii Emulator für die PS3 in Entwicklung ist: Dolphin-PS3 (https://code.google.com/p/dolphin-ps3/source/list)
Das kommt mir jetzt selber ziemlich unmöglich vor, aber allein der Gedanke daran, Wii Spiele in HD mit dem Move Controller zu spielen, ist lustig. xD
Aber ich glaube selber nicht, dass sie es hinkriegen. Vielleicht ein N64 Emu, aber alles drüber wäre zu schön, um wahr zu sein...
Im Sony Hauptquartier muss aber jetzt mächtig was los sein. Mal gucken wie sie mit der unausweichlich zunehmenden Piraterie umgehen. PSN Bann, hm?
Zelretch
05.01.2011, 15:56
Ich weiß nicht, kenne mich jetzt mit den technischen Details nicht aus.
Ich weiß nur, dass sogar ein GC/Wii Emulator für die PS3 in Entwicklung ist: Dolphin-PS3 (https://code.google.com/p/dolphin-ps3/source/list)
Das kommt mir jetzt selber ziemlich unmöglich vor, aber allein der Gedanke daran, Wii Spiele in HD mit dem Move Controller zu spielen, ist lustig. xD
Aber ich glaube selber nicht, dass sie es hinkriegen. Vielleicht ein N64 Emu, aber alles drüber wäre zu schön, um wahr zu sein...
Im Sony Hauptquartier muss aber jetzt mächtig was los sein. Mal gucken wie sie mit der unausweichlich zunehmenden Piraterie umgehen. PSN Bann, hm?
Es geht wohl nur ums Vertrauen. Sony selbst könnte mit den erhöhten Konsolenabsätzen und den niedrigeren Softwareabsätzen noch ein Nullsummenspiel erreichen. Die PSP Go verkauft sich seit dem Hack ja wie geschnittenes Brot.
Hey, Kinect wird ja langsam günstiger. :D (http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/ref=pd_sim_vg_2) Bei 50 € schlage ich zu, die drei Spiele will ich dann doch mal gespielt haben. ^^
Knuckles
05.01.2011, 22:43
Hey, Kinect wird ja langsam günstiger. :D (http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/ref=pd_sim_vg_2) Bei 50 € schlage ich zu, die drei Spiele will ich dann doch mal gespielt haben. ^^
Naja, so günstig ist das nicht. :D
Eine Woche nach Release habe ich genau diesen Preis dafür gezahlt.
Bible Black
06.01.2011, 12:39
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit ShopTo.net gemacht? Zoll? Zuverlässsigkeit? Lieferungsdauer?
Die bieten die Deathsmiles Deluxe Edition für £17.86 (~21€) an und wenn ich das mit Play.coms lustigen 35€ vergleiche ist das 'n echt nettes Angebot. :A
Und Zavvi scheint als Händler wohl ganz ok zu sein? Die haben Raiden Fighters Aces für £14.95. :ß
Zelretch
06.01.2011, 12:48
Hab da schon öfters bestellt. 7-10 Tage sollteste einplanen. Manchmal ist es aber auch schon früher da. Die Paypal bezahlung dort ist allerdings ziemlich nervig.
Knuckles
06.01.2011, 12:50
Die haben Raiden Fighters Aces für £14.95. :ß
Das Game wird wohl nie erscheinen. Seit mehr als drei oder vier Monaten wird es laufend verschoben (und hat aktuell nicht mal einen Termin). Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen, das Game jemals als PAL Version zu bekommen.
Bible Black
06.01.2011, 12:55
Hab da schon öfters bestellt. 7-10 Tage sollteste einplanen. Manchmal ist es aber auch schon früher da. Die Paypal bezahlung dort ist allerdings ziemlich nervig.
Ich nehme an das bezieht sich auf ShopTo? Naja ich kann auch per KK bezahlen, aber was ist bei denen den an PP nervig?
Das Game wird wohl nie erscheinen. Seit mehr als drei oder vier Monaten wird es laufend verschoben (und hat aktuell nicht mal einen Termin). Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen, das Game jemals als PAL Version zu bekommen.
Also ist der 11. Februar doch nicht der "neue" Termin? Ich wusste das mein Hass gegen JoWood schon immer begründet war... naja Hauptsache Deathsmiles, Raiden kann ich auch auf MAME zocken. Wobei es eh bescheuert wäre, Raiden 7 Tage vor Deathsmiles zu releasen.
btw wer sich über den Regionlock von Ketsui und DoDonPachi Dai Ou Jou geärgert hat, beide spiele (und auch noch Espgaluda 1) sind jetzt in MAME spielbar. ;)
Zelretch
06.01.2011, 13:58
Ich nehme an das bezieht sich auf ShopTo? Naja ich kann auch per KK bezahlen, aber was ist bei denen den an PP nervig?
Man muss es 1-2 mal versuchen bis es klappt , weil man manchmal trotzdem ne KK angeben muss.
http://www.youtube.com/watch?v=UiQ0AnlfBu4&feature=player_embedded
Intense Asian is best Asian.
Gamabunta
06.01.2011, 20:57
Kosten die led Tasten alleine nicht 500€ + verbrauchen alleine schon so viel Strom, dass sie ein eigenes netzteil brauchen? Zumindest wars so bei den Art Levedev LED Tastaturen. XD
Stop your dirty propaganda, didn't you watch the video?
QUITE FRANKLY, THE RESULTS IS PHENOMENAL
SubSenix
06.01.2011, 21:09
Das Problem ist für nen Casual wird sowas zu teuer sein und jedem anständigen Gamer kommt sowas nicht ins Haus.
Du wirst nie Leute von Paragon,For the Horde,Ensidia und sonstigen großen WoW Gilden(einfach mal eingehen auf das was sie zu WoW zeigen) mit sowas spielen sehen.
Das ist genau so wie wenn man WoW mit nem Lenkrad spielt(das geht)...Möglich ist es,aber sicher weit entfernt von der besten Performance die man ingame abliefern kann.
Lieber das Geld in nen neuen i72600k http://www.tecchannel.de/pc_mobile/prozessoren/2033214/test_intel_core_i5_2500k_und_core_i7_2600k_sandy_bridge_mit_turbo_und_avx/
und sonstige Komponenten investieren und richtig gamen.
Gamabunta
06.01.2011, 21:54
Stop your dirty propaganda, didn't you watch the video?
QUITE FRANKLY, THE RESULTS IS PHENOMENAL
It surely is from the FUTURE.
Aber mich würde schon noch interessieren, wieso die in der Zukunft nur Spiele älter als von 2004 spielen.
Fatale (http://tale-of-tales.com/Fatale/) is free for one day.
Taro Misaki
09.01.2011, 22:38
Wow, sieht geil aus, bin mal wirklich auf die Akku-Laufzeit gespannt.^^
Und auf die Begeisterungsstürme am Razer-Stand auf der GC.:D
Ach, die Kinder, die da stehen, stehen echt wegen Razer Hardware da? Ich dachte, das wäre der Sammelpunkt für Leute, die mit Videospielen nicht viel anfangen können, aber 4 Stunden rumhüpfen wollen, um ein schwarz-grünes Mousepad oder so zu fangen :D
Kann mir jemand einen guten YUV-Umschalter empfehlen? Sollte nach Möglichkeit 1080p (für die Xbox 360) unterstützen und nicht zu teuer sein; falls es das in dieser Kombination überhaupt gibt. ;)
Würde nämlich gerne mal meine Wii wieder nutzen können. Via Scart ist das leider ein einziger Albtraum.
Bible Black
14.01.2011, 14:24
Würde nämlich gerne mal meine Wii wieder nutzen können. Via Scart ist das leider ein einziger Albtraum.
Hab über's WE ne Wii geliehen und darf sie per Cinch anschließen...
Und da bin ich auch schon beim Thema: Brauche Empfehlungen was man so an einem Abend spielen kann. Irgendwas simples, die Spiele müssen "Mädchen" freundlich sein, also kein Smash Bros und co. Oder um es direkt zu sagen: So Casual wie nur möglich. :A (btw Mario Kart ist vorhanden...ob es ankommt bezweifle ich)
Hab hier jetzt nur 2 Nunchuckdingers, gibt es auch spiele bei denen man sich "abwechseln" kann und somit 3-4 Leute die Möglichkeit haben zu spielen?
Knuckles
14.01.2011, 14:37
Wer auch immer Deathsmiles schneller haben will... Amazon UK hat es nun auch im Angebot, jedoch teurer als z.B. HMV.
@Bible Black
Mario Party 8, das sollte reichen. :D
Dee Liteyears
14.01.2011, 15:23
Hell yeah! Ich hab mein Dreamcast S-Video Kabel wiedergefunden (von dem ich nicht einmal weiß woher ich's eigentlich hab, war das dabei und ich habs nie bemerkt?) Meine Alternativen waren der RF-Adapter und ein wackelkontaktiges Scart Kabel und so toll sah das Bild noch nie aus bei mir. ^w^
Aber bevor der Post zu nem reinen Freudenschwall verkommt, hat jemand irgendwelche Homebrew Empfehlungen fürs DC? Damit hab ich mich die Jahre eigentlich noch nie so richtig auseinandergesetzt.
@Bible Black: Ich würd sagen Wii Sports aber ich denk ma das is doch dann mit bei
Bible Black
14.01.2011, 16:46
Wer auch immer Deathsmiles schneller haben will... Amazon UK hat es nun auch im Angebot, jedoch teurer als z.B. HMV.
Wie viel kostet bei Amazon UK eigentlich der Versand?
Und ich bezweifle mal, das sich Mario Party 8 / Wii Sports sich bei 2 Nunchucks zu 4t spielen lassen?
Aber bevor der Post zu nem reinen Freudenschwall verkommt, hat jemand irgendwelche Homebrew Empfehlungen fürs DC?
DUX, Last Hope (tut dir ein gefallen wenn, dann nimm die Pink Bullets Version), Fast Striker (Released im Dezember), Sturmwind (Q2 2011), Beats of Rage (Streets of Rage "Mod"), etliche Ports (Doom, Quake,Tetris...)... die ersten 4 sind allerdings kommerzieller Natur, leider hab ich die Scene seit Ewigkeiten selber auch nicht mehr verfolgt und kenne daher nur die neusten Shmups. ^^
Knuckles
14.01.2011, 17:15
Wie viel kostet bei Amazon UK eigentlich der Versand?
Und ich bezweifle mal, das sich Mario Party 8 / Wii Sports sich bei 2 Nunchucks zu 4t spielen lassen?
#1: Gute Frage. Ich habe bei meiner Bestellung noch Marvel vs. Capcom 3 mit dabei und zahle für beide Games inkl. Versand ca. 69 Pfund.
#2: Ich habe absolut keine Ahnung.
Und was Fast Striker angeht, sollte ich morgen Abend ein bisschen was dazu erzählen können. Wenn die Post nämlich schnell war, ist das morgen da.
Wie viel kostet bei Amazon UK eigentlich der Versand?5 Pfund plus 1 Pfund pro Spiel.
Lohnt sich also nur, wenn man 5,6 Sachen gleichzeitig bestellt, die 6 Pfund gesamt bei nur einem bestellten Ding fressen die Ersparnis meistens direkt auf.
Bible Black
14.01.2011, 17:43
Und was Fast Striker angeht, sollte ich morgen Abend ein bisschen was dazu erzählen können. Wenn die Post nämlich schnell war, ist das morgen da.
Bitte. :A
5 Pfund plus 1 Pfund pro Spiel.
Lohnt sich also nur, wenn man 5,6 Sachen gleichzeitig bestellt, die 6 Pfund gesamt bei nur einem bestellten Ding fressen die Ersparnis meistens direkt auf.
Dann doch lieber ggf. bisschen auf Deathsmiles warten...
Knuckles
15.01.2011, 23:47
So, da Fast Striker für mein gutes altes Dreamcast angekommen ist, habe ich es nun mal angespielt. Es erfindet das Shmups-Genre nicht neu und grafisch ist es auch keine Wucht, jedoch macht es trotzdem Spaß. Je nach Schwierigkeitsgrad hat man scheinbar ein anderes Raumschiff (und dadurch auch andere Waffen) und das Scoresystem ist anders. Am HDTV sieht es jedenfalls SEHR pixelig aus, daher ist hier ein SDTV zu empfehlen. Die Gegner finde ich recht billig animiert, aber die Endgegner sehen ein bisschen besser aus und bieten auch bessere Effekte. Wenn man es nicht unbedingt braucht, kann man auch ruhig auf das Game verzichten. Da sind die aktuellen Cave-Dinger besser.
Und irgendwie habe ich bei dem Spiel Probleme auf meinem Dreamcast. Das Bild wird einfach nach links verschoben und ein Teil des Bildes abgeschnitten. Keine Ahnung, woran es liegt.
Dee Liteyears
16.01.2011, 04:47
Wie ist den das einzuorden? Klassisch oder eher Bullet Hell?
Knuckles
16.01.2011, 12:36
Wie ist den das einzuorden? Klassisch oder eher Bullet Hell?
Es ist zwar viel auf dem Bildschirm los, aber IMO ist es noch SEHR weit von Bullet Hell entfernt (also durch und durch klassisch).
Mach dir am besten selbst ein Bild davon:
http://www.youtube.com/watch?v=7zKCZMj2UKI
Seraphithan
16.01.2011, 12:59
Mir wäre das schon höllisch genug. :hehe:
Bin da aber sicher kein Maßstab.
Knuckles
16.01.2011, 13:15
Mir wäre das schon höllisch genug. :hehe:
Bin da aber sicher kein Maßstab.
Das hier ist höllisch...
http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ
Also ich würds schon unter Bullet Hell einordnen - ist halt nur nicht ganz so krass wie die üblichen Verdächtigen. Nur weil es Super Meat Boy gibt, wird ja auch den Mariospielen nicht der Platformerstatus abgesprochen ;) Sieht aber echt cool aus, schade dass dafür momentan das Geld fehlt :(
Seraphithan
16.01.2011, 13:38
Das hier ist höllisch...
Man muss ja nicht immer gleich die direkt Verbindung in den 7. Zirkel nehmen ;).
Hatte das eigentlich einen Grund das der Spieler sich am Ende noch ein paar mal hat abschießen lassen anstatt die letzten paar HP vom Boss wegzuhauen?
Bible Black
16.01.2011, 14:09
Hatte das eigentlich einen Grund das der Spieler sich am Ende noch ein paar mal hat abschießen lassen anstatt die letzten paar HP vom Boss wegzuhauen?
Nein, außer wohl zu versuchen/üben durch das letzte Pattern zu kommen - was ja sichtlich gescheitert ist. Hab erst gestern Larsa (der Boss) mit Palm Abnormal auf Ultra im Arcade Modus geklatscht und das auch gemacht... ich weiß immer noch net wie ich da durch kommen soll... naja 6 Continues für alle Stages (allerdings ohne Bomben) sprechen Bände für den Ultra Modus. :A
Und Sturmwind sieht leider meh aus, irgendwie muss ich da Spiele vertauscht haben... ich hasse es, wenn es mehr als 6 verschiedene Farben für Kugeln/Geschosse gibt. :\
thickstone
16.01.2011, 14:12
Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen:
Taugt Panzer Dragoon Orta was? Sieht echt toll aus. Von dem Problem, dass das Spiel mit der 360 nach Level 3 crasht, habe ich schon gehört, aber man kann nach 15 Stunden ja scheinbar ein Level-Select freispielen. Also eher ein geringeres Problem.
Eindrücke?
Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen:
Taugt Panzer Dragoon Orta was? Sieht echt toll aus. Von dem Problem, dass das Spiel mit der 360 nach Level 3 crasht, habe ich schon gehört, aber man kann nach 15 Stunden ja scheinbar ein Level-Select freispielen. Also eher ein geringeres Problem.
Eindrücke?Buy it.
Also, wenn es dich nicht grad einen Arm und ein Bein kostet.
Großartiger Railshooter.
thickstone
16.01.2011, 14:19
Also, wenn es dich nicht grad einen Arm und ein Bein kostet.
Großartiger Railshooter.
...kostet mich 7 Euro oder so ;)
Ok, dann ist es also wohl nicht nur ein Blender. Hole ich mir morgen dann.
Bible Black
16.01.2011, 14:24
...kostet mich 7 Euro oder so ;)
Ok, dann ist es also wohl nicht nur ein Blender. Hole ich mir morgen dann.
Kauf's unbedingt. :A
Hab's mir selber erst letztens für 4,51€ über Ebay wieder geholt - nachdem ich mein vorheriges recht gewinnbringend verkauft hatte. Ist der einzige Grund wieso bei mir noch die Xbox 1 angeschlossen ist... und für den Fall das ich jemals Project Zero 2 kaufe.
Kann mir jemand einen guten YUV-Umschalter empfehlen? Sollte nach Möglichkeit 1080p (für die Xbox 360) unterstützen und nicht zu teuer sein; falls es das in dieser Kombination überhaupt gibt. ;)
:(
Das hier ist höllisch...
Wtf!!!!!!!!!!!!
Wer denkt sich denn sowas aus?
Knuckles
16.01.2011, 16:21
Wtf!!!!!!!!!!!!
http://www.npshare.de/files/4ae4524d/fat-japanese-man-bra.jpg
People like him.
blutmetzger
16.01.2011, 16:35
http://www.npshare.de/files/4ae4524d/fat-japanese-man-bra.jpg
People like him.ey naggels, wo haste denn den schönen bh gekauft :o
Knuckles
16.01.2011, 16:39
ey naggels, wo haste denn den schönen bh gekauft :o
Ich dachte das wärst du! :eek:
blutmetzger
16.01.2011, 16:40
Ich dachte das wärst du! :eek:einigen wir uns auf mog.
Bible Black
16.01.2011, 16:40
Wtf!!!!!!!!!!!!
Dabei ist Larsa doch nur so was wie eine etwas böse Stiefmutter... wirklich böser Stiefvater gefällig?
Hibachi aus DoDonPachi
Überleben nur dank Bomben möglich. :A
http://www.youtube.com/watch?v=x-1QiYlY5So&NR=1
ISO war der erste(einzige?) der Hibachi ohne zu sterben packt... mal bis auf den Tod am Anfang, entweder Fehler oder strategischer Tod, naja die 2te Form war dann immerhin ohne Tod.
http://www.youtube.com/watch?v=0hOuy4vSNNE
Jaja, Cave und ihre (TL)Bosse...
thickstone
16.01.2011, 17:23
Jaja, Cave und ihre (TL)Bosse...
Ich erkenne es nicht ganz aber schafft es der Spieler wirklich, durch die kleinen Miniöffnungen zwischen den Geschossen auszuweichen, ohne dabei Fehler zu machen? :-O
Lucian der Graue
17.01.2011, 12:37
Spielelokalisierung auf 3sat. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1234904/3sat-neues:-Sendung-am-16012011#/beitrag/video/1234904/3sat-neues-Sendung-am-16.01.2011) (ab 11:30)
Der Pressesprecher von Konami-Deutschland ist ebenfalls mit an Bord ... und nimmt Stellung dazu, warum LovePlus wohl nie in Deutschland erscheinen wird. :D (nein, nicht wirklich, aber das Spiel findet sich trotzdem im Beitrag wieder) Metal Gear Solid, Resident Evil, PES etc. pp. 1. Jahr vor dem japanischen Release wird also schon entschieden, ob einTitel auch in Deutschland erscheinen wird oder nicht.
Kann man sich mal antun, muss man aber nicht ...
Bible Black
18.01.2011, 19:24
Kann mir hier wer was zur Zollfeundlichkeit etc. von Yes Asia sagen? Möchte nur ungern bei Play-Asias angeblich hoher Zollgefahr x Wochen länger auf mein Muchi Muchi Pork & Pink Sweets warten. :\
Evanescence
18.01.2011, 20:00
Kann mir hier wer was zur Zollfeundlichkeit etc. von Yes Asia sagen? Möchte nur ungern bei Play-Asias angeblich hoher Zollgefahr x Wochen länger auf mein Muchi Muchi Pork & Pink Sweets warten. :\
zollgefahr ist mittel. ich hab es erlebt, dass in meinem wohnort alles hängen bleibt, aber wenn ich's zur adresse meiner eltern schicke problemlos durchgeht.
bei meiner letzten lieferung stand auf dem paket sogar ausdrücklich "vom zoll befreit" vom hauptzoll in frankfurt oder so. kann sein, dass die inzwischen eine elegantere lösung gefunden haben als über die niederlande einzuführen und PRESENT aufs paket zu drucken. weil ich auf nummer sicher gehen möchte, schick ich aber trotzdem weiter alles an meine eltern und hol den kram dann irgendwann mal ab. :D
Bible Black
19.01.2011, 19:26
...
Danke, ich werd einfach mal Yes Asia versuchen und hoffen das es gut geht.
btw Deathsmiles gibt's jetzt bei Amazon.de zum vorbestellen...für nur 40€ im Gegensatz zu ~23€ aus UK. :hehe:
http://npshare.de/files/7e99a40e/Deathsmiles_Deluxe-Edition_Pack_copy.png
Edit: Ich dachte ja, es wäre nur'n leichter Schlag ins Gesicht das wir keine Big Box und Faceplate kriegen... "Desktop accessorys" könnten ja noch ganz nett werden, aber da dachte ich noch, das es i-was für meinen echten Desktop wäre und keine DVD für meinen Windows Desktop oder versehe ich mich gerade!? o_O (Die 2te DVD)
Naja, Rising Star Games ist ein extrem kleiner Publisher soweit ich weiß, mit geringen finanziellen Mitteln. Die bringen ja auch größtenteils nicht gerade Spiele hierher, die profitabel sind. Man sollte wohl froh sein, dass es den Soundtrack gibt, auch wenn eine Box sicherlich sehr nett aussehen würde im Regal.^^ Aber Atlus oder Aksys Games sind da schon ein anderes Kaliber.
Bible Black
19.01.2011, 19:40
Naja, Rising Star Games ist ein extrem kleiner Publisher soweit ich weiß, mit geringen finanziellen Mitteln. Die bringen ja auch größtenteils nicht gerade Spiele hierher, die profitabel sind. Man sollte wohl froh sein, dass es den Soundtrack gibt, auch wenn eine Box sicherlich sehr nett aussehen würde im Regal.^^ Aber Atlus oder Aksys Games sind da schon ein anderes Kaliber.
Fühl mich jetzt trotzdem so, als hätte mir RSG erst ins Gesicht geschlagen und dann auf'm Boden noch auf mich weiter eingetreten. Is ja genau son Trauerspiel wie mit der Record of Agarest War LE, wieso musste da auch Aksys ran?! >_>
Naja wenigstens überhaupt ein PAL Release ist ja auch schon was... und für 23€ hätte ich auch nicht wirklich was erwarten dürfen.
thickstone
20.01.2011, 20:28
Fühl mich jetzt trotzdem so, als hätte mir RSG erst ins Gesicht geschlagen und dann auf'm Boden noch auf mich weiter eingetreten. Is ja genau son Trauerspiel wie mit der Record of Agarest War LE, wieso musste da auch Aksys ran?! >_>
Naja wenigstens überhaupt ein PAL Release ist ja auch schon was... und für 23€ hätte ich auch nicht wirklich was erwarten dürfen.
Deine Frage zu Yesasia ist ja schon geklärt worden, allerdings hab ich auch noch eine Erfahrung.
Ich habe bisher 3 Sachen dort bestellt und 2 davon sind angekommen und haben auch jeweils gute zwei Wochen zu mir gebraucht. Es geht wohl echt kaum schneller, jedenfalls nicht per Standardshipping. Beides mal war es als Gift und 10 Dollar-Wert markiert und ,,von zollamtlicher Behandlung befreit''. Wenn nach 14 Tagen nix da ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es sehr lange dauern könnte. Die Zollgefahr stufe ich mal als recht niedrig ein, möglich ist aber alles.
Meine 2. Bestellung ist seit 4 Wochen unterwegs. Die sind aber höflich und kooperativ....und schicken dir dann in der Regel auch ein 2. Exemplar. Allerdings musst du immer irgendwas bestätigen. Erst einmal meine Adresse und dann, ob ich das Replacement wirklich haben will. Der Prozess zögert sich durch sowas immer sehr hinaus.
Insgesamt ist es aber ein guter Shop. Also ich würde mir nicht zu große Sorgen machen.
Zelretch
20.01.2011, 21:54
Wow, Dead Rising 2 braucht keine 10 Minuten Spielzeit um zu beweisen dass sie seit dem ersten Teil kein bisschen dazu gelernt haben. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht dass Keiji Inafune gegangen ist.
Evanescence
21.01.2011, 10:21
Deine Frage zu Yesasia ist ja schon geklärt worden, allerdings hab ich auch noch eine Erfahrung.
Ich habe bisher 3 Sachen dort bestellt und 2 davon sind angekommen und haben auch jeweils gute zwei Wochen zu mir gebraucht. Es geht wohl echt kaum schneller, jedenfalls nicht per Standardshipping. Beides mal war es als Gift und 10 Dollar-Wert markiert und ,,von zollamtlicher Behandlung befreit''. Wenn nach 14 Tagen nix da ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es sehr lange dauern könnte. Die Zollgefahr stufe ich mal als recht niedrig ein, möglich ist aber alles.
Meine 2. Bestellung ist seit 4 Wochen unterwegs. Die sind aber höflich und kooperativ....und schicken dir dann in der Regel auch ein 2. Exemplar. Allerdings musst du immer irgendwas bestätigen. Erst einmal meine Adresse und dann, ob ich das Replacement wirklich haben will. Der Prozess zögert sich durch sowas immer sehr hinaus.
Insgesamt ist es aber ein guter Shop. Also ich würde mir nicht zu große Sorgen machen.
lieferzeiten variieren stark. manchmal kommts innerhalb von zwei wochen und manchmal dauerts ewig~. als die das erdbeben hatten, ging in dem laden gar nix mehr. :p aber ich bekomms in der regel ja eh nicht mit und kann gut auf den kram warten. yesasia lohnt sich auch nur mit standardshipping.
übrigens ganz allgemein zu importen: bis 20 euro warenwert ist immer zollfrei, aber mehrwertsteuer fällt trotzdem an (wenn's hängenbleibt). hab ich zumindest so verstanden von dem zollbeamten. >__>"
übrigens ganz allgemein zu importen: bis 20 euro warenwert ist immer zollfrei, aber mehrwertsteuer fällt trotzdem an (wenn's hängenbleibt). hab ich zumindest so verstanden von dem zollbeamten. >__>"Nee, is bullshit.
Bis 22 Euro (in Österreich) bzw 25(?) in Deutschland fällt weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer an.
Ab 22/25 Einfuhrumsatzsteuer.
Ab 250 (?) dann auch noch Zoll, zusätzlich zur EUSt.
Wobei zu beachten ist, daß sich die 22/25 immer INKLUSIVE Versandkosten verstehen.
In Deutschland zahlt man 19% Einfuhrumsatzsteuer ab 22€, aber die wird erst erhoben, wenn der Staat damit 5€ macht, also sind es effektiv 26,30€ (5 / 0,19). Zoll wird ab 150€ fällig, und zwar 3,5%.
thickstone
21.01.2011, 19:17
Erläutere kurz, was an Deathsmiles geil ist. Ich bekomme immer am Rande mit, dass du auf das Spiel so scharf bist und irgendwie hast du damit mein Interesse geweckt.
Zelretch
21.01.2011, 21:19
Erläutere kurz, was an Deathsmiles geil ist. Ich bekomme immer am Rande mit, dass du auf das Spiel so scharf bist und irgendwie hast du damit mein Interesse geweckt.
U need the pedo eye to understand:
http://npshare.de/files/65695d91/8yf4eh.gif
Bible Black
21.01.2011, 22:48
Es ist von Cave. <3 = Bullet Hell, nettes Theme, geiler OST. Die 3 Videos von vorher (Hardest Boss Ever und die 2 DoDonPachis) sind auch Spiele von Cave. Außerdem scheint das System um den Familiar (die Viecher welche um die Mädels herumfliegen) ganz nett zu sein, auch was das angreifen der Gegner von oben/hinten etc. angeht könnte es ganz interessant werden. Persönlich stehe ich sonst nicht sonderlich auf Horizontal Shmups, aber bei DS frei ich mich dann doch mal wirklich drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=yaWXXkv8WTA
Boss BGM. :A
Eng. Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=mvqLg61o144
JP. Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=TcChaLM-QPs
Ab 1:50 fängt der Bosskampf gegen Jitterbug mit mehreren Formen an, ab 4:40 der True Last Boss (Bloody Jitterbug), vorher Satans Formen.
http://www.youtube.com/watch?v=wG6KQtIFsps
U need the pedo eye to understand:
Windia, an 18-year-old girl
http://npshare.de/files/10263a0a/20090603001.jpg
Europe haz no Lolaiz! >:
Ganz nach dem Motto aus dem Shmups Forum:
Looks good. The worst part will be choosing the right time when the shop is empty to go pick it up. Hopefully the box doesn't look TOO MUCH like a rape sim.
Knuckles
21.01.2011, 22:57
Looks good. The worst part will be choosing the right time when the shop is empty to go pick it up. Hopefully the box doesn't look TOO MUCH like a rape sim.
Zum Glück gibt es heutzutage den Versandhandel. :D
Ich bin jedenfalls auf das Game gespannt, denn die Trailer sahen alle recht nett aus.
blutmetzger
21.01.2011, 23:01
son schund lass ich lieber links liegen und verschwende statt dessen meine zeit mit dodonpachi resurrection aufm iphone.
deathsmiles sieht grausig aus (design) und klingt schrecklich (imo)
Knuckles
21.01.2011, 23:03
son schund lass ich lieber links liegen und verschwende statt dessen meine zeit mit dodonpachi resurrection aufm iphone.
Du hast ja nicht mal eine Xbox360, daher ist es wurscht.
Und hast du schon das geheime Schiff bei DoDonPachi erspielt?
blutmetzger
21.01.2011, 23:12
Du hast ja nicht mal eine Xbox360, daher ist es wurscht.
Und hast du schon das geheime Schiff bei DoDonPachi erspielt?hab kaum zeit meine iphone spiele ausgiebig zu spielen.
die mittagspausen sind meist zu kurz.
Zelretch
21.01.2011, 23:23
Hab hier btw nach wie vor ne Limited Collectors Edition von Deathsmiles 2 mit DLC ,OST und dem ganzen Kram herumliegen. Ist NTSCJ mit Region lock , aber bei Interesse -> PM xD
Evanescence
22.01.2011, 00:21
http://www.youtube.com/watch?v=yaWXXkv8WTA
Boss BGM. :A
geil. so sachen wo man die synthesizer noch richtig dick raushört, werden auch immer seltener. leider ist das game nix für mich wegen ragequit, aber das design ist trotzdem echt toll gemacht. :D
kann jemand anekdoten von blazblue zum besten geben? meine erfahrung mit 2D kloppern verläuft im traumatischen, aber das artwork der charaktere ist INSANE und es schaut einfach toll aus und hat nen fetten soundtrack. spielt es sich genauso dreckig wie street fighter und king of fighters + konsorten? :/ als anhaltspunkt: tekken und doa ••••, aber mag virtua fighter nicht sonderlich und soul calibur so mitteldingelig. ^^
thickstone
22.01.2011, 00:42
geil. so sachen wo man die synthesizer noch richtig dick raushört, werden auch immer seltener. leider ist das game nix für mich wegen ragequit, .....
Ist es das, wo man völlig wütend für den Rest des Tages wegen eines bescheuterten Spieles ist?
Bible Black
22.01.2011, 07:43
Ist es das, wo man völlig wütend für den Rest des Tages wegen eines bescheuterten Spieles ist?
Naja eher das "Beenden" des Spiel vor Wut, aufgrund dessen, das man ständig verliert/getötet wird etc.
Werde mir Deathsmiles alleine schon kaufen, um Rising Star und Cave zu unterstützen, immerhin ist es fast unglaublich, dass solche Spiele als Retail Games nach Europa kommen. :)
Scheiß drauf, ich hab auch zugeschlagen! http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif Der Soundtrack ist genial und bei einem Preis von 16,16 Pfund (15% Rabatt Codes (http://www.cheapassgamer.com/forums/showthread.php?t=284161) = Win) für eine Deluxe Edition mit Soundtrack kann man wirklich nicht Nein sagen. :)
Ich glaube ich poste das mal in den Schnäppchen-Thread.
Mal 'ne blöde Frage: Kommt in den nächsten Monaten irgendwas Erwähnenswertes raus? Momentan ist nämlich echt Flaute. Bis auf Inazuma Eleven, Dead Space 2 und notfalls Dragon Quest VI habe ich noch nichts gesehen, was mich irgendwie interessieren würde. :|
Mal 'ne blöde Frage: Kommt in den nächsten Monaten irgendwas Erwähnenswertes raus? Momentan ist nämlich echt Flaute. Bis auf Inazuma Eleven, Dead Space 2 und notfalls Dragon Quest VI habe ich noch nichts gesehen, was mich irgendwie interessieren würde. :|Bulletstorm. Pokemon Black/White. Tactics Ogre. Dragon Age 2.
Also ich bin froh, daß jetzt nicht jede Woche 5 Top-Sachen rauskommen so wie von Oktober bis Weihnachten.
SubSenix
24.01.2011, 08:32
Mal 'ne blöde Frage: Kommt in den nächsten Monaten irgendwas Erwähnenswertes raus? Momentan ist nämlich echt Flaute. Bis auf Inazuma Eleven, Dead Space 2 und notfalls Dragon Quest VI habe ich noch nichts gesehen, was mich irgendwie interessieren würde. :|
(Littlebigplanet 2) - The Last Story - Dead Space 2 - Hyperdimension Neptunia - Marvel vs. Capcom 3 - Catherine - Killzone 3 - Makai Senki Disgaea 4 - Rune Factory Oceans - Samurai Dou 4 - Dragon Age II - Ar tonelico 3 - Yakuza 4 - Ryu ga Gotoku: Of the End - Crysis 2 -
Senjou no Valkyria 3
Is zumindest mal meine Vorbestellungsliste bis etwa Mitte März sofern nichts mehr verschoben wird.Vielleicht is ja für dich irgendwas brauchbares dabei
Cutter Slade
24.01.2011, 10:10
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Hunted - The Demon's Forge (http://www.gametrailers.com/video/the-world-hunted-the/708695?type=flv) auf dem Radar hat! :D
Ansonsten stehen auch nur die üblichen Hitverdächtigen auf meiner Einkaufsliste: Dead Space 2, Dragon Age 2 und Shift wie sollte es auch anders sein 2.
You are all not thinking with Portals.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f9/Portal2cover.jpg/250px-Portal2cover.jpg
April 22nd.
Cutter Slade
24.01.2011, 10:49
Von dem Kuchen schneid ich mir definitiv ein Stück ab. :A
Shells 2ter Aperture Science Testlauf ist definitiv auf dem Radar, so nah, das ein "Alien"-Detector die ganze Zeit piepen würde. Ich hoffe nur, dass die Jungs und Mädels von Valve es nicht mit dem Anspruch an die Rätsel übertreiben und viel zu oft ein getimtes porteln gefragt ist.Bei den ganzen physikalischen (neuen) Spielereien könnte das schon mühselig werden. Wäre aber jammern auf allerhöchstem Niveau. Das der Titel aber sehr Vollpreis belastet ist bei einer gemutmaßten Zeit von 6 Std für die Singleplayerkampange (+ extra knuffiger Coop-Roboterkampagne desselben Umfangs) schreit aber fast nach einem zuschlagen im Budgetpreis-Segment! :\
Auf Bulletstorm freue ich mich irgendwie ziemlich, dabei hab ich das erst seit kurzem auf dem Radar. Glaube das wird einfach ein sehr spaßiges Spiel für zwischendurch.
also ich freu mich irgendwie auf den duke!
thickstone
24.01.2011, 22:45
Das hast du richtig erkannt, mir fällt noch Killzone 3 ein. Das Ende des Jahres wird aber sehr interessant. Viele Titel befinden sich ja auch noch in Entwicklung und erscheinen erst zur Mitte des Jahres.
Zelretch
24.01.2011, 22:58
Bulletstorm, Killzone 3,Crysis 2, Duke Nukem. Mein FPS Bedarf sei gedeckt. Wenns dann noch langweilig wird zock ich gelegentlich noch Starcraft 2 und Dragon Age 2. Ich liebe Q1 2011 :D
Knuckles
25.01.2011, 13:21
Mortal Kombat.
Mortal Kombat.
Oh bitte...
Oh bitte...Ach, für die 10 Minuten, die es Knuckles spielen wird, wird es ihn sicher gut unterhalten :D
Knuckles
25.01.2011, 16:06
Ach, für die 10 Minuten, die es Knuckles spielen wird, wird es ihn sicher gut unterhalten :D
Pssst.... braucht keiner wissen! :D
Gamabunta
25.01.2011, 17:33
Listwars? Listwars:
http://i244.photobucket.com/albums/gg18/gorays/untitled-4.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v232/veritas117/mod/warhammer-40000-space-marine-200905.jpg
http://i93.photobucket.com/albums/l73/KINGRPGVISA/TheWitcher2AssassinsofKings.jpg
http://i.imgur.com/lBGAL.jpg
Bulletstorm Demo gerade gespielt, hat mir recht gut gefallen und macht auf jeden Fall Spaß, wird vorbestellt. Allgemein finde ich die Demo auch sehr nett konzipiert.
Bible Black
25.01.2011, 19:52
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Hunted - The Demon's Forge (http://www.gametrailers.com/video/the-world-hunted-the/708695?type=flv) auf dem Radar hat!
Keine Sorge, ich warte auch schon auf das Spiel. :A Dead Space 2 werd' ich wohl die Tage kriegen, was mir bisher Spoilerfrei erzählt wurde klang schon ziemlich genial...
Noch was zum Deathsmiles PAL Release: DazTM (von GamesTM) bestätigt, das es auf der JP Version basieren wird und nicht der veränderten US. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Slowdown wie mehr oder weniger im Arcade Original. :D:A
Dee Liteyears
28.01.2011, 11:34
Ich bin derbe enttäuscht!
Grad fang ich bei Mario 64 DS das letzte blöd glänzende Karnickel und alles sich hinter der letzten verschlossenen Tür befand, war ein scheiß Powerstern >_>
zavvi and me - it just wasn't meant to be.
The drama continues: Nachdem ich im November Enslaved bei zavvi bestellt hatte und es nach Lieferschwierigkeiten dann erst im Dezember verschickt wurde, kam das lange Warten. Am 21 Januar war dann klar, mein Paket war ins Postnirvana verschwunden und ich würde es niemals zu Gesicht bekommen. Nach knapp einer Woche Korrespondenz mit einer zavvi Mitarbeiterin, wurde ich dann endlich vor die Wahl gestellt: Replacement or refund? Ich hab mich für das Erste entschieden und einen Tag später gab es ein Déjà-vu Erlebnis: Eine e-Mail in der drin stand das es Lieferschwierigkeiten mit dem Spiel gäbe ...
Ein Blick auf amazon.uk und die Sache war klar: Etwa 2 Pfund mehr berappen und ich könnte innerhalb weniger Tage das Spiel endlich mein Eigen nennen. Jetzt hab ich erstmal ne neue Query an die zavvi Mitarbeiter geschickt und gefragt ob ich vielleicht nicht doch ein refund bekommen könnte ...
zavvi and me - it just wasn't meant to be.
The drama continues: Nachdem ich im November Enslaved bei zavvi bestellt hatte und es nach Lieferschwierigkeiten dann erst im Dezember verschickt wurde, kam das lange Warten. Am 21 Januar war dann klar, mein Paket war ins Postnirvana verschwunden und ich würde es niemals zu Gesicht bekommen. Nach knapp einer Woche Korrespondenz mit einer zavvi Mitarbeiterin, wurde ich dann endlich vor die Wahl gestellt: Replacement or refund? Ich hab mich für das Erste entschieden und einen Tag später gab es ein Déjà-vu Erlebnis: Eine e-Mail in der drin stand das es Lieferschwierigkeiten mit dem Spiel gäbe ...
Ein Blick auf amazon.uk und die Sache war klar: Etwa 2 Pfund mehr berappen und ich könnte innerhalb weniger Tage das Spiel endlich mein Eigen nennen. Jetzt hab ich erstmal ne neue Query an die zavvi Mitarbeiter geschickt und gefragt ob ich vielleicht nicht doch ein refund bekommen könnte ...Uff. Ich weiß schon, wieso ich ungern bei zavvi bestelle, Beileid :S
Knuckles
28.01.2011, 14:36
Uff. Ich weiß schon, wieso ich ungern bei zavvi bestelle, Beileid :S
Vor allem hieß es doch, dass die inzwischen zollsicher sind. Leider ist das nicht der Fall.
OhWeh! hatte die Tage was bei denen bestellt (ca. 55 EUR) und die haben es auch nach England geschickt. Von dort aus ist es dann nach Deutschland geliefert worden.
Schön und gut, wenn die Deppen nicht vermerkt hätten, dass das Ding in England nicht verzollt wurde. Ergebnis war, dass er auf das Ding Zoll zahlen musste, weil es doch aus Jersey kam. :A
Ohne Scheiß, auch wenn ich bei zavvi bestellen könnte (weil es günstiger ist), gebe ich mein Geld lieber Amazon UK und kann mir sicher sein, dass da alles klappt wie es soll (und zollfrei ist),
Uff. Ich weiß schon, wieso ich ungern bei zavvi bestelle, Beileid :S
Hehe, danke. Beileid ist immer noch besser als Selbstmitleid.
Übrigens hab ich grad gesehen das ich ne neue eMail im Posteingang hab. Von zavvi natürlich. Das Spiel wurde so eben versendet. Natürlich ... Ah well, so viel dazu. Mal schauen ob ich diesmal mehr Glück habe. Ich glaub ich lass aber ab jetzt die Finger von zavvi und thehut. Ich seh das langsam so ähnlich wie Knuckles. Lieber warte ich ein bisschen länger bis amazon.uk die Spiele billiger macht und muss mir dafür keinen Kopf machen ob das Bestellte auch jemals hier ankommt.
Hehe, danke. Beileid ist immer noch besser als Selbstmitleid.
Übrigens hab ich grad gesehen das ich ne neue eMail im Posteingang hab. Von zavvi natürlich. Das Spiel wurde so eben versendet. Natürlich ... Ah well, so viel dazu. Mal schauen ob ich diesmal mehr Glück habe. Ich glaub ich lass aber ab jetzt die Finger von zavvi und thehut. Ich seh das langsam so ähnlich wie Knuckles. Lieber warte ich ein bisschen länger bis amazon.uk die Spiele billiger macht und muss mir dafür keinen Kopf machen ob das Bestellte auch jemals hier ankommt.Bei amazon halten mich die wahnwitzigen Versandkosten pro Bestellung davon ab, Einzelsachen dort zu bestellen, da müssen dann halt 3,4 Dinge zusammenkommen, damit sich's lohnt.
All hail the Holy Interweb Trinity of Amazon, Steam and the App Store.
IT'S RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......
......................................................................
......................................................................RAAAACCCEERRRRRR!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d1IQKegyCrA#
Kein System launch ohne crappy Ridge Racer. <3
Ahahah die Ladezeiten bei nehm CARD-BASED System. :hehe: Now with additional Nonstop Tingle. YOUR SLIPSTREAMING! WATCH OUT! PRETTY FAST!
http://www.youtube.com/watch?v=yIH76tIwlDo
Scheiß auf Backlog. Ich werde wohl bald wieder mal Metroid Prime 2 spielen. :A
Zelretch
02.02.2011, 18:06
http://www.youtube.com/watch?v=8OsjY2fwUtM
Dead Space 2, Crysis 2 und Killzone 3. So geile SCFi Shooter in in den kommenden Monaten. Und gerade da muss natürlich Klausurphase sein ;___:
Nerdrage. Soeben ist ein 159 Gramm schwerer Dackel auf die Welt gekommen, der jetzt einen wirklich MÄNNLICHEN Namen braucht. Am besten so nerdig wie es nur geht. Keine Beschränkungen, nur mit F sollte er anfangen. :A
Seraphithan
02.02.2011, 19:03
Freeman, dann macht er auch keinen Lärm :D
Freeman, dann macht er auch keinen Lärm :D
:D Find ich gut.
Renegade 92
02.02.2011, 19:33
Flynn, wie der aus Tron :D
Zelretch
02.02.2011, 19:57
Ezio Auditore da Firenze. Würde mich aber davor informieren ob es di Firenze oder da Firenze oder wie auch immer heißt xD
Ezio Auditore da Firenze. Würde mich aber davor informieren ob es di Firenze oder da Firenze oder wie auch immer heißt xD
Es ist "da Firenze", aber der Name ist auch eher E als F. Außerdem hatten wir den schon bei E. :p
Andere Vorschläge? ;(
|Edit: Jetzt auch einen WEIBLICHEN Namen mit F. Bitte genauso nerdig. :O
Okay, ich habe mich entschieden - wollte das heute noch erledigt haben.
Die kleinen Kläffer heißen jetzt mit vollem Namen Frank West from Rusty Bucket Bay und Farah Oersted from Rusty Bucket Bay. Konnte mich nicht zu "Franziska von Karma" durchringen. :D
Lang lebe die Nerdigkeit! :D
Was, nur zwei? Hätte jetzt eher mit ca. 25 gerechnet. Aber sind ja auch Dackel, keine Windhunde. :D
Wir wollen übrigens Fotos sehen! Zumindest gehe ich davon aus, dass die anderen das auch wollen. Tierbabys sind eigentlich immer verdammt süß. ^^
Zeuge Jenovas
02.02.2011, 22:58
Die 360ler können sich freuen auch n Stück vom Epic Kuchen abzubekommen :)
Demons Souls 2 (indirekt) aka DARK SOULS wird dieses Jahr alles toppen !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5wJkVDc4dYc&feature=player_embedded das wird das absolut BESTE
Was, nur zwei? Hätte jetzt eher mit ca. 25 gerechnet. Aber sind ja auch Dackel, keine Windhunde. :D
Wir wollen übrigens Fotos sehen! Zumindest gehe ich davon aus, dass die anderen das auch wollen. Tierbabys sind eigentlich immer verdammt süß. ^^
Süß sind die momentan eigentlich nicht, die sehen ja noch aus wie blinde Lurche. :D Fotos kann ich trotzdem im Laufe des Tages mal zeigen.
R-Craven
03.02.2011, 09:29
The Duty Calls!
http://www.youtube.com/watch?v=fhPT4qUJxG0
Farah Oersted (http://www.npshare.de/files/e4eba591/18farah.jpg) und Frank West (http://www.npshare.de/files/ab72e8d4/19frank.jpg) from Rusty Bucket Bay. :D
Du hättest Frank einen Fotoapparat umbinden können. :(
Farah Oersted (http://www.npshare.de/files/e4eba591/18farah.jpg) und Frank West (http://www.npshare.de/files/ab72e8d4/19frank.jpg) from Rusty Bucket Bay. :D
Süß. :)
Kannst gerne in ein, zwei Wochen noch mal aktuelle Bilder nachreichen, wenn die beiden sich akklimatisiert haben. ^^
Du hättest Frank einen Fotoapparat umbinden können. :(
Ging nicht, wie hätte ich sonst die Fotos machen können?
|Edit: CT: Sicher, wird erledigt. :D
Ging nicht, wie hätte ich sonst die Fotos machen können?
Spiegel!!!11
Was gibt es geileres, als jeden Morgen vor der Haustür einen Probotector zu sehen. :D
7868
Was gibt es geileres, als jeden Morgen vor der Haustür einen Probotector zu sehen. :D
7868
Jeden Morgen einen Link zu sehen. Leider nur ein Link im Look eines Ghetto-Gangsters. :D
Hab aber leider kein Bild dazu.
Let there be a God.
FreeSpace 2 hit the PC back in 1999, garnering wide praise and a wide fanbase, but reportedly moderate sales. But would Volition be interested in returning to the franchise? “You have no idea," Boone told NowGamer. "There is a group of people that would commit murder to do that game. The biggest problem that we have is… oh man, that game is so beloved. I did a bunch of missions for both games and it’s so dear to my heart I can’t even tell you. The problem we had was Freescape 2 didn’t sell as well…"
The space-sim genre started to disappear shortly after FreeSpace 2, which the producer attributes to one thing: the death of the joystick. "Here’s my theory, but I readily admit that I’m not the most objective person on this right?" explained Boone.
"My theory is this: The reason why we all think [the genre] died is because this was a time when Quake was out and it was very much about the mouse and keyboard. Before that, when we did Descent for example, it was perfectly common for people to have joysticks – we sold a lot of copies of Descent. It was around that time that the more modern FPS with mouse and keyboard came out, as opposed to just keyboard like Wolfenstein or something.
"So people just stopped getting joysticks. They were just gone. And then you still had console, but it was all digital - so my theory has been, ever since we’ve got analogue as a standard controller for consoles no one has done a heavy-duty, top, top quality space sim on console."
Is it a niche that Volition could cater for in the future? ""I feel like there’s an opportunity there,"
added Boone, "but I’ve got no data to support that."
For once, JUST THIS ONCE, JUST THIS ONE AND ONLY TIME IN HUMAN HISTORY, JUST THIS ONE TIME TILL THE END OF ALL TIME AND SPACE, JUUUUUUUUUUUSTTTT ONCE AFTER THEY ARE DONE WITH SAINT'S ROW............ LET THERE BE A FUCKING MAN IN THE SKY JHAVGBSUZGVAVUJSHVJ
;_; Imagine..... Space powered by a Volition Engine ;_;
Meh, ne Vorabversion von Crysis 2 wurde komplett geleaked. Wird Crytek nicht gerade ermutigen, sich beim dritten Teil nochmal besonders Mühe bei der PC-Version zu geben. Bright side: Man kann auf Youtube schon mal Gameplay-Szenen aus diesem wahrscheinlich sehr genialen Spiel bestaunen.
Das is nur wieder ne gelunge Ausrede für den Yerli oder wie auch immer der CEO von Crytek heisst um schön rum zu flennen (http://www.pcplay.hr/modules.php?r=23&id=15) wie scheisse doch alles im PC bereich ist und keiner kauf meine spiele und buuhhuuuu you evil pirates made me go to consoles oh the humanity........
wait my game sold 3+ Millions on PC at Retail alone (http://www.zuse.hessen.de/mm/Konrad_Zuse_Kongress_Yerli_Final.pdf), and god knows how much more on Steam.
I am calling it.
Dee Liteyears
13.02.2011, 11:50
Wie wärs denn wenn die mal anfangen würden Spiele rauszubringen anstatt nur Grafikdemos? Vorallem mal bitte mit nem kreativeren Namen :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=owaxPvRSvA0
God bless John St John
SubSenix
14.02.2011, 13:03
Das is nur wieder ne gelunge Ausrede für den Yerli oder wie auch immer der CEO von Crytek heisst um schön rum zu flennen (http://www.pcplay.hr/modules.php?r=23&id=15) wie scheisse doch alles im PC bereich ist und keiner kauf meine spiele und buuhhuuuu you evil pirates made me go to consoles oh the humanity........
.
Daran wird sich glaub ich nichts ändern bei Crytek
Vor ein paar Wochen gabs doch sowieso ein Interview mit ihm - Die Konsolenversionen wurden nur benutzt um an Geld zu kommen damit man die PC Version(die einzig wahre in seinen Augen) finanzieren kann.
"Seine" Spiele und sein Wahnsinn würden ihn nie glücklich werden lassen wenn er auf einmal nur noch für die 360 in 576p entwickeln dürfte > Er will unbedingt auf dem PC entwickeln damit er sieht was möglich ist und das wird er sich wohl nicht nehmen lassen.
Und auf Konsolen ist die Piraterie doch mittlerweile kein Stück besser
Interessant ist ja das die komplette Version von Killzone 3 geleaked worden ist und das 2 Wochen vor Release
Selbst wenn ich auf ner Sony Konsole Pirat spielen würde wären mir wohl (ungepackte) 41GB zu viel zum downloaden
Vor ein paar Wochen gabs doch sowieso ein Interview mit ihm - Die Konsolenversionen wurden nur benutzt um an Geld zu kommen damit man die PC Version(die einzig wahre in seinen Augen) finanzieren kann.
:hehe: :hehe: Suuuuuureeee.
Lets just turn our Love to the one Last True Bastion of Gaming.
http://www.youtube.com/watch?v=w5I3VnCHWsU
Goddamnit, Assassin's Creed hat sich zu einer echt genialen Serie entwickelt.
Jaja, der Plot ist Mindfuck, aber godDAMN macht der Parcours-Shit Spaß.
Und so mindfuck der Plot auch ist... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen.
Goddamnit, Assassin's Creed hat sich zu einer echt genialen Serie entwickelt.
Jaja, der Plot ist Mindfuck, aber godDAMN macht der Parcours-Shit Spaß.
Und so mindfuck der Plot auch ist... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen.
Dazu passt grad die news die ich auf ign gesehen hab:
New Assassin's Creed Reveal in May
CEO Yves Guillemot confirmed on this morning's earnings call the publisher will release another title in the series later this calendar year and that we'll hear details this coming May. Guillemot wouldn't budge any further when asked for more information, but stated the game will be a "packaged title," likely ruling out it will be a smaller, expansion-style product.
Ubisoft also said Assassin's Creed Brotherhood, released last November, has shipped over 6.5 million units worldwide to date. A PC version of the game will be released this quarter.
Laut Internet gerüchten soll der nächste (Haupt)Titel ja in Frankreich zur zeit der revolution spielen. Ich glaub die gerüchte beziehen sich dabei auf die szene am ende von brotherhood, wo die ganzen symbole rumschwirren
Cutter Slade
14.02.2011, 22:42
... ich will wissen, wie's weitergeht! Immerhin scheinen die einen Plan zu haben, wo sie mit der Serie hinwollen
Ich hoffe auch inständig, dass ein großes Konzept verfolgt wird und das man noch in mehr als einen Teil die großen Städten vergangener Zeiten mit sorgfältig ausgewählten Vorfahren Desmonds bereist und das große Mysterium hinter Abstergo und „Co.“ nach und nach entschlüsselt. Selten hat es so viel Spass gemacht eine faktisch so schön recherchierte Geschichte inklusive fiktiven Überbonus zu spielen. Neben Mass Effect in meinen Augen die beste Current Gen Reihe! :A
Hab mich aber im entsprechenden ACB Topic schon reichlich drüber ausgelassen! :D
http://www.youtube.com/watch?v=BfNBWJTGEEA
http://www.youtube.com/watch?v=TFe2pJETNuw
I for one welcome our new Cyber Overlord.
Mirror's Edge 2 eingestellt (http://www.gamersglobal.de/news/32598/mirrors-edge-2-entwicklung-vorerst-eingestellt)
...
...
http://npshare.de/files/9c8422b3/fuuu.jpg
;_;
Bible Black
15.02.2011, 20:06
Mirror's Edge 2 eingestellt (http://www.gamersglobal.de/news/32598/mirrors-edge-2-entwicklung-vorerst-eingestellt)
Erinnert mich daran mal das Game auszupacken...
Spiel atm Dead Space 2 und wow, der erst Teil war ja schon klasse, aber was ich in den bisherigen ~3 Stunden erlebt habe. :A Alleine die Soundkulisse ist der Hammer, Grafik einfach nur Top und ein paar Stellen bisher... hab mich da echt genialst verschreckt. :D Mal ganz zu schweigen von der Atmosphäre - Schreie, Hintergrundgeräusche, die Gänge mit den Kerzen...
Die wackelnde Kiste vor der einen Tür in diesem "Wohnungsbereich"... arg, wusste 100% das da ein Necromorph durch die Tür kommen wird, hab mich trotzdem immer noch richtig erschreckt. :D:A
http://i.imgur.com/ibdoo.gif
Gorewolf
16.02.2011, 10:13
http://www.youtube.com/watch?v=g82Qm_lKkgg
Ich könnte explodieren: Vor zwei Wochen habe ich Assassin's Creed Brotherhood bei Zavvi für ca. 21 Pfund bestellt. Natürlich verschickt zavvi nicht vom englischen Festland, wodurch ich vor ein paar Tagen einen Brief vom Zoll im Briefkasten hatte. Heute habe ich mir dann endlich die Zeit genommen da hinzudackeln, und was passiert? Der Herr vom Zoll rechnet und rechnet mit dem Endpreis der Rechnung (der auch auf dem blöden Maxibrief stand!) und kommt zu dem Schluss: Hm, 4-nochwas Euro, unter 5 Euro kassieren wir nichts - können Sie so mitnehmen. Boah, warum nicht gleich--- :%
Zeuge Jenovas
16.02.2011, 10:54
Ich freu mich riesig drauf aber ich glaub nicht dass es an das Original Konzept von Teil 1 heran kommen kann ^^
Ich freu mich riesig drauf aber ich glaub nicht dass es an das Original Konzept von Teil 1 heran kommen kann ^^
Ooouuhh, ich bin schon ganz kribblig, ich liebe dieses Szenario. Ich hätte gerne ein McGee Grinsekatze Poster! So hätte der Kinofilm Depp(en) Kack aussehen müssen!
Gorewolf
16.02.2011, 16:09
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,745907,00.html
bwahahaha von wegen 3% herr Pfeiffer
Evanescence
16.02.2011, 19:21
off-- with her head.
wenn's nur halb so toll wie der erste teil wird, ist das ein garantierter blockbuster. <3
catherine kommt heute offiziell raus, stürmt die streams und yts dieser welt. ^O^
thickstone
16.02.2011, 19:39
catherine kommt heute offiziell raus, stürmt die streams und yts dieser welt. ^O^
Ich dachte, du findest das blöd? :P
Mal in die Runde:
Ich könnte die Metroid Prime-Collection für Wii für 20 Euro bekommen. Lohnt sich das? Ich mochte Other M sehr sehr gerne, aber das ist ja ganz anders als die Prime-Teile, von denen ich auch gar nicht weiß, was ich von ihnen erwarten soll....
Ich könnte die Metroid Prime-Collection für Wii für 20 Euro bekommen. Lohnt sich das? Ich mochte Other M sehr sehr gerne, aber das ist ja ganz anders als die Prime-Teile, von denen ich auch gar nicht weiß, was ich von ihnen erwarten soll....
Other M ist Nichts im Vergleich zu den göttlichen ersten beiden Teilen der Prime Reihe. In anderen Worten: Worauf wartest du noch? Kauf es dir!
Sylverthas
16.02.2011, 21:01
Also, wenn man kein Problem damit hat, dass die Spielgeschwindigkeit doch ne Ecke langsamer ist als die von Other M, dafür aber wirklich bei Weitem mehr Fokus auf Erkundung gelegt wird (ein Grund, weswegen "Egoshooter" wohl eine der schlechtesten Beschreibungen für die Spiele wäre *g*), sollte man sich das nicht entgehen lassen.
Die Story der Reihe gewinnt selbstverständlich keinen Blumentopf und steht unter der von Other M, dafür wurde ENORM viel Wert auf Details gelegt; man kann ja prinzipiell alles scannen, und sie haben sich echt viel Mühe gegeben, da sehr ins Detail zu gehen. Zwar nicht ganz so detailiert, wie Bioware es beispielsweise tut, aber dennoch genug, dass man von neuen Welten mit ihren Kreaturen fasziniert sein kann.
Zusätzlich bauen die Teile (zumindest 1 und gerade 2) auch eine leichte Horroratmosphäre auf (der Einsamkeitsfaktor trägt da enorm zu bei), was bei Other M leider nicht so der Fall war. Die Musik ist IMO auch erstklassig und vermittelt die Stimmung sehr gut.
Und schließlich hats auch einige Rätsel, und alles zu finden ist bei Weitem komplizierter als in Other M. Ab Teil 2 findet man auch teilweise recht unkonventionelle neue Ausrüstungsgegenstände, was ich mir im Übrigen auch von einem Other M-2 erhoffen würde *g*
Leider gibt es gegen Ende von jedem Teil einen Part, bei dem man eine enorme Menge an Backtracking auf sich nehmen muss (Stichwort: Schlüssel für den Enddungeon suchen), was zumindest mir immer enorm auf den Sack ging und das Tempo ziemlich drosselt. Naja, dabei findet man meist noch enorm viele Energietanks und Missiles, aber schöner wärs, wenn man die Wahl hätte. Insgesamt braucht man, wenn man nicht genau weiß, wos weitergeht (was bei Other M selten der Fall ist) mehr Zeit den Weg zu finden, weil einerseits das Tempo niedriger ist, aber auch andererseits die Levelstruktur komplexer ist. Was nicht unbedingt schlecht ist (also, die Levelstruktur), aber ein wenig frustrierend sein kann.
Front Mission Evolved
Pro: Mechs, 24 Hour Sale on Steam
Contra: Eh
I consult you, MMX Metamind.
Knuckles
16.02.2011, 21:14
Front Mission Evolved
Pro: Mechs, 24 Hour Sale on Steam
Contra: Eh
I consult you, MMX Metamind.
Don't.
Gorewolf
16.02.2011, 21:15
Front Mission Evolved = der schlechteste shooter den ich je gespielt habe (technisch) story ist ganz nett aber alleine die nicht-mech sequenzen sind ähh :eek: ausserdem läuft das aufbauen der eigenen wanzer immer nach dem motto Dicker, Fetter, Grösser ab keinerlei variation nur der eigene geldbeutel stopt das.
Ausserdem gleichen sich die einzelnen modelle einer reihe bis aufs haar
Achja missionsdesign ist meist auch Gülle und lege dich niemals mit einer ganzten truppe bosswanzer an :D (die normalen nimst im dutzend) so ein trupp aus BOSSwanzern ist die hölle und an einer stelle im spiel unnausweichlich.
um das zu erklären normale wanzer halten evtl. 4-5 schuss aus ein bosswanzer selbst wenn sich davon 5(man könnte ja meinen die werden einzeln dann angehnemer) in deiner nähe aufhalten braucht selbst mit durchgehendem raketenbeschuss ca. das 1000 bis 2000fache um draufzugehen und selber hälst von denen nur 4-5 attacken aus (ja für die bist du ein normaler wanzer :D)
naja ich kann definitiv sagen KAUFS NICHT!
Right. Dank iOS hab ich jetzt sowieos noch weniger Zeit. Wir haben den Punkt erreicht an dem dieses Medium nicht nur sich mit anderen ganz schön anstrengen muss um sich um die Zeit eines Menschen zu streiten, durch die dumme Fragmentisierung bekämpft es sich auch innerhalb sich selbst.
Also,
http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg
Wuh, der Trailer ist echt sehr sexy, ziemlich cool gemacht. Ist auch schon ewig her, dass ich von dem Spiel gehört hab...
Zeuge Jenovas
16.02.2011, 21:56
Ooouuhh, ich bin schon ganz kribblig, ich liebe dieses Szenario. Ich hätte gerne ein McGee Grinsekatze Poster! So hätte der Kinofilm Depp(en) Kack aussehen müssen!
Ich hab die Grinsekatze in Originalgröße hier stehen von American Mc Gee's Alice... die kommt besser als n olles Poster ^^
http://www.mucklefiguren.de/content/e2/e208/e39/index_ger.html
(und ich habe auf meinem linken Oberarm das selbe Tattoo was die Grinsekatze auf ihrem vorderen linken Oberarm trägt btw :D )
Dennoch bleibe ich bei Teil 2 skeptisch trotzdessen dass ich großer Mc Gee Fan bin.... die letzten Games von ihm waren allesamt einfach nur unglaublich uninteressant ._.
Evanescence
16.02.2011, 22:07
Ich dachte, du findest das blöd? :P
die demo hat doch lust auf mehr gemacht. das puzzeln ist halt mehr für kurzweil, aber am ende wollen wir es doch alle nur wegen der story. hail ze easy mode.
Blaneidischmachblabla Statue blablanochneidischer blaba Tätowierung blabla aufsmaul blablub
Es grenzt geradezu an Unverschämtheit, mir das jetzt unter die Nase zu reiben und dann kein Foto zu posten! ;)
Zelretch
16.02.2011, 23:20
Front Mission Evolved = der schlechteste shooter den ich je gespielt habe (technisch) story ist ganz nett aber alleine die nicht-mech sequenzen sind ähh :eek: ausserdem läuft das aufbauen der eigenen wanzer immer nach dem motto Dicker, Fetter, Grösser ab keinerlei variation nur der eigene geldbeutel stopt das.
Ausserdem gleichen sich die einzelnen modelle einer reihe bis aufs haar
Achja missionsdesign ist meist auch Gülle und lege dich niemals mit einer ganzten truppe bosswanzer an :D (die normalen nimst im dutzend) so ein trupp aus BOSSwanzern ist die hölle und an einer stelle im spiel unnausweichlich.
um das zu erklären normale wanzer halten evtl. 4-5 schuss aus ein bosswanzer selbst wenn sich davon 5(man könnte ja meinen die werden einzeln dann angehnemer) in deiner nähe aufhalten braucht selbst mit durchgehendem raketenbeschuss ca. das 1000 bis 2000fache um draufzugehen und selber hälst von denen nur 4-5 attacken aus (ja für die bist du ein normaler wanzer :D)
naja ich kann definitiv sagen KAUFS NICHT!
Ist es echt so abgrundtief scheiße? Ich seh das ständig bei Zavvi für 9 Pfund oder so und überlege mir jedes mal zuzugreifen. So übel kann's nicht sein und hey, es sind Mechas, Damit ist , dachte ich, der kauf doch weitgehend gerechtfertigt =/
Zeuge Jenovas
17.02.2011, 08:51
Es grenzt geradezu an Unverschämtheit, mir das jetzt unter die Nase zu reiben und dann kein Foto zu posten! ;)
XD
http://img693.imageshack.us/i/cimg0036e.jpg/
sie hat sich irgendwo im Wohnzimmer versteckt (war jetzt zu faul fürn neues foto, hab meins aus dem ZockerEcken Thread kopiert) ^^
http://img535.imageshack.us/i/11890893.jpg/ =^,^=
Gorewolf
17.02.2011, 10:04
@zel : Doch es ist wirklich so abgrundtief scheisse alleine schon das im solo modus fetter=besser zählt ist schon kacke
und wenns im MP spielst isses dasselbe weil wenn du dir nen schnellen flinken wanzer baust isses für die anderen nur noch ein treffer und du bist down.
Achja wie schon erwähnt insgesamt gibt es ca. 5 verschiedene wanzer modelle (+ehtliche als dlc) auf denen alles aufbaut.
Das lustige ist das der startwanzer mit der hübscheste ist und die anderen urhässlich ausserdem ist es soo kackenlangweiliges missionsdesign
das man SE verprügeln möchte und von den verkorksten non-mecha missionen will ich gar nicht erst anfangen.
Wart lieber auf das angekündigte mechwarrior oder spiel nen alten teil sind die geileren mechspiele :D
XD
FOTOS
M-M-M-Monsterfett! Beide Pics.
Echt cool. Leider findet meine Freundin, daß die Grinsekatze eher eine Gruselkatze ist. Ich glaub wir reden da nochmal drüber ;)
Zeuge Jenovas
17.02.2011, 10:27
M-M-M-Monsterfett! Beide Pics.
Echt cool. Leider findet meine Freundin, daß die Grinsekatze eher eine Gruselkatze ist. Ich glaub wir werden da nochmal drüber ;)
Danke ^^
Mein Glück war wohl dass ich die Grinsekatze vor meiner Freundin hatte, sie findet sie zwar auch nicht so "schön" wie ich, aber sie hat sich damit abgefunden als sie eingezogen ist :D
Außerdem mag sie meine Tattoo's das rettet die Katze auch ein wenig denke ich ;D
http://www.youtube.com/watch?v=YcklzwfR3P4&feature=player_embedded
Dee Liteyears
18.02.2011, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=kuGpKCg89XI
Awesomesauce
Lucian der Graue
22.02.2011, 15:35
http://www.8ung.at/kunibert/internetworx/smileycodes-Dateien/ollesfert.gif (http://armorgames.com/play/10606/elephant-quest)
Gamabunta
24.02.2011, 19:50
http://www.youtube.com/watch?v=Bxd96qRa6wY
.....ok
http://www.npshare.de/files/08b63bb9/wtf.man.jpg
Ich stecke mir keinen Controller in die Hose.
R-Craven
25.02.2011, 15:03
Die "My penis is so damn huge"-Seite für Xbox 360 a.k.a. mygamercard.net hat ihre Pforten geschlossen. Was machen wir denn jetzt nur?! ;)