Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSP*
....................................THIEF 4 IN THE WILD!!!!!!!!!!!
http://www.abload.de/img/thief4oq5f.jpg
........................
now someone tell me what the hell we are supposed to be seeing here.
Should i be happy?
Knuckles
25.02.2011, 22:38
Should i be happy?
Trico würde sagen, dass es wie ein Shooter aussieht. Keine Ahnung, ob du deswegen happy bist.
Gamabunta
25.02.2011, 22:50
*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSP*
....................................THIEF 4 IN THE WILD!!!!!!!!!!!
http://www.abload.de/img/thief4oq5f.jpg
........................
Should i be happy?
old WIP.
Lighting is still broken und 3rd Person wird nicht mehr verwendet. Ganz zu schweigen, das es winzig und blurry ist.
Trico würde sagen, dass es wie ein Shooter aussieht. Keine Ahnung, ob du deswegen happy bist.
Wat?
Taro Misaki
25.02.2011, 22:56
OMG!
Maxi von GIGA ist jetzt Standup Comedian, ist gerade bei Pocher.xP
old WIP.
Lighting is still broken und 3rd Person wird nicht mehr verwendet. Ganz zu schweigen, das es winzig und blurry ist.
BUT IT'S THIEF
Damn.
Kein Wunder, daß sich Mirror's Edge nicht verkauft hat.
Wenn ich schon in Kapitel 1 und 2 für manche Stellen 15 Versuche brauche, weil das gottverdammte Ding will, daß ich per Trial & Error herausfinde, auf welchem Zentimeter ich abspringen muss, damit ich diverse Kabel erwische, oder mich plötzlich zwingt, ALLE Polizisten zu erledigen, ohne mir das irgendwie mitzuteilen (ja, die leuchten. Haben die vorher auch gemacht, da hat's gereicht, einen umzuhauen, damit man durchrennen kann), dann ist das nicht wirklich ein massenkompatibles Spielerlebnis.
Ja, wenn man weiß, was man machen muss: Bliss.
Bis dorthin: Trial & Error aus der tiefsten Designhölle.
Das Spiel hat definitiv seine Hänger und einige T&E Passagen, aber die ersten Kapitel sind eigentlich noch relativ einfach, was das angeht imo. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit dem Rest des Spiels :D:A
(Geniales Spiel btw.)
Was miuesa sagt. Ich hatte zum Glück meistens auf Anhieb die richtige Methode raus, die einzigen Stellen wo Frust aufgekommen ist waren dieser komische Stealth/Sniperpart und der Fight vor dem Aufzug kurz vor Ende. Da hätte ich auch echt die Tastatur aus dem Fenster werfen können. Ansonsten bin ich da durchgeglitten wie ein heißes Messer durch Butter, ME verzaubert einfach mit diesem Geschwindigkeitsrausch. Total wunderbar.
Und die ersten paar Cop Encounter können sich durch geschicktes Springen auch komplett umgehen ohne einen Schlag setzen zu müssen.
Die einzige Stelle, wo ich mich richtig geärgert hab, war, wo man in diesem Transporter hockt, ziemlich weit am Ende. Hab bestimmt 5-10 Minuten ungeduldig gewartet, dass der Transporter anhält, bis ich gemerkt hab, dass man das triggern muss, indem man nah an die Tür geht. :D
Yeah, ich habs mir auch neulich bestellt, mal schauen wanns ankommt. Ich hoffe, daß mich die Designschnitzer nicht so stören werden. Obwohl, wahrscheinlich checkts der Skar einfach nicht mit der Springerei :D
Yeah, ich habs mir auch neulich bestellt, mal schauen wanns ankommt. Ich hoffe, daß mich die Designschnitzer nicht so stören werden. Obwohl, wahrscheinlich checkts der Skar einfach nicht mit der Springerei :DIch bin halt ein alter Mann und für sowas einfach nicht mehr geeignet :(
Knuckles
28.02.2011, 08:53
Ich bin halt ein alter Mann und für sowas einfach nicht mehr geeignet :(
Mach dir nichts draus, ich komme mit dem Game auch nicht wirklich zurecht.
Ich finde die Steuerung überladen und habe damit Probleme, überhaupt rauszufinden was Sache ist (und das ich immer den rot markierten Teilen folgen muss, weiß ich).
Ich finde die Steuerung überladen und habe damit Probleme
You grumpy old men you, clearly ME rivals the Starfire Saga.
http://art.penny-arcade.com/photos/217514671_xcyao-L-2.jpg
YOU JUMP AND SLIDE AND SOMETIMES SHOOT OR PUNCH!! Ah, well..
Für euch sind die iOS Versionen gedacht. Oh noeeee you need to use one whole finger, WHERE AM I SUPPOSED TO PUT IT. :hehe:
Knuckles
28.02.2011, 11:19
Für euch sind die iOS Versionen gedacht. Oh noeeee you need to use one whole finger, WHERE AM I SUPPOSED TO PUT IT. :hehe:
Das war einfach, habe ich schon durchgespielt! :D
Aber ohne Scheiß, wenn ich schon 5 Millionen Tasten brauche um von einer Wand an die andere Wand zu springen, dann frage ich mich schon ob man nicht besser einen Automatismus hätte einbauen können.
Spring an die Wand für den Wallrun, drücke die Taste um abzuspringen, die nächste Taste um dich um 180° zu drehen und wieder eine weitere Taste um dich dann festzuhalten bzw. einen weiteren Wallrun zu machen. Seriously? O_o
:hehe: Ich hab das Layout nicht mehr im Kopf und hab mir jetzt extra die Mühe gemacht nach der Button Belegung zu googlen, den das was ich noch im Kopf habe war nicht sonderlich kompliziert. ME ist noch einer der Titel der nicht Inflationär mit Buttons umgeht und viele Aktionen Kontext Sensitiv sind.
Also soweit ich das zusammen kriege.
Action Up für Jump, Wallrun festhalten
Action Down für Sliding, loslassen, Rolling Landing
Attack /Fire Weapon Button
Pick up/ Drop Weapon (auch Disarm enemie??)
180 Turn
Action Time
Sechs Buttons sind weiss gott nicht die welt, action time ist meiner meinung nach sowieso ziemlich unnütz also rechne ich das für mich auf 5 runter, Attack/ Fire wird von mir auch nie benötigt da ich sowieso fast nur No Weapon Runs mach. Bleiben 4 Buttons die unnumgänglich sind, fünf für die mangelnde Reflex Fraktion die ab und zu Waffen brauch, was woll die mehrheit ist.
I don't call that excessiv.
Ich bin halt ein alter Mann und für sowas einfach nicht mehr geeignet :(
Für dich gibt's ja auch Ilomilo, das könnte sogar meine tote Omma spielen!
Hahaha. Ne Spaß, ich habs mir heute Vormittag auch geholt.
Mein erstes Achievment war übrigens gleich mal "the musician". Naa? Naaaaa? Tataaaa! ;)
Ey, Ilomilo ist sooooo süß!
Aber sauschwer in den hinteren Levels, glaubt man gar nicht.
Knuckles
28.02.2011, 13:18
Ey, Ilomilo ist sooooo süß!
Aber sauschwer in den hinteren Levels, glaubt man gar nicht.
Alexiel? Hast du Skars Account benutzt? :D
ilomilo sollte ich aber auch mal zocken. Hab es im Dezember (ja, vor Release^^) runtergeladen und ein bisschen gespielt, aber irgendwie kam dann Red Dead Redemption dazwischen.
@Waku
Ich werde mir die Tage Mirror's Edge nochmal anschauen und nachzählen, wieviel Tasten ich brauche. Ich fand es jedenfalls beim ersten Versuch sehr unhandlich.
Alexiel? Hast du Skars Account benutzt? :D.
Wenn dem so ist, dann Glückwunsch zu dieser überaus männlichen Einschätzung des Titels ;)
Knuckles
28.02.2011, 19:34
Wenn dem so ist, dann Glückwunsch zu dieser überaus männlichen Einschätzung des Titels ;)
Es ging mir dabei nicht um den Titel, sondern um die Worte "sooooo süß" aus Skars Beitrag. ;)
Es ging mir dabei nicht um den Titel, sondern um die Worte "sooooo süß" aus Skars Beitrag. ;)Muss Interferenz gewesen sein ;)
Ich meinte natürlich, daß Ilomilo sweet ist. Wie Piraten. Und Ninjas.
Muss Interferenz gewesen sein ;)
Ich meinte natürlich, daß Ilomilo sweet ist. Wie Piraten. Und Ninjas.Ach komm... nu sei ehrlich. :p
I know you bro.
Ich hasse Final Fantasy 13. Ich will dem Designer dieser Kampfsystem-Mutation sofort einen Stein gegen den Kopf werfen.
The Judge
01.03.2011, 10:32
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=CLL90q3as4M
Zeuge Jenovas
02.03.2011, 10:40
am 14.6.11 kommt Alice: Madness returns raus :) wohoooooooooooooooooooooooo
Gorewolf
02.03.2011, 17:19
endlich ein termin hell yes :D
Don know where to put this
BUT FUCKING FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALYYYY
http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/110302/a-dance-with-dragons_240.jpg
A Dance With Dragons will be published on July 12. The manuscript is huge — the publisher estimates the hardcover edition will run more than 900 pages, putting it about the same length as the longest book in the series, A Storm of Swords. Schedule your summer vacation accordingly.
ENTERTAINMENT WEEKLY: What took so long?
GEORGE R. R. MARTIN: I’m not sure I have a good answer. If I did, I would have taken less time. It’s enormous. It’s as long as A Storm of Swords. It’s very complicated. I have a lot of characters and points of view. And I’ve been doing a ton of rewriting, trying to get it where I wanted it to be. Some of these chapters I’ve rewritten more times than I can count before I’m satisfied with them.
Can you tease something from the book?
I don’t want to spoil any surprises. I can say all the characters people have been waiting for are there: Daenerys, Jon Snow, and Tyrion. There’s also new characters, and viewpoints from characters who did not have viewpoints before.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://i.imgur.com/YtlR3.jpg
EDIT: ahahahah oh for god sake he still hasn't finished the script. Fucking Martin.
EDIT: ahahahah oh for god sake he still hasn't finished the script. Fucking Martin.Indeed. Nur weil jetzt ein neues Cover rumgeistert, ist das Ding leider noch lange nicht fertig :S
Edit:
Yes, I know. You've all seen publication dates before: dates in 2007, 2008, 2009. None of those were ever hard dates, however. Most of them... well, call it wishful thinking, boundless optimism, cockeyed dreams, honest mistakes, whatever you like.
This date is different. This date is real.
Barring tsunamis, general strikes, world wars, or asteroid strikes, you will have the novel in your hands on July 12. I hope you like it.
Well. Ok, THAT sounds promising.
Gamabunta
03.03.2011, 19:16
Nice. Ich habe grade mit dem ersten Buch angefangen.
Nice. Ich habe grade mit dem ersten Buch angefangen.
+1.
Gefällt mir bisher auch ziemlich gut.
Ich HASSE diese Schnellantworten Kack dinger. Ich klicke auf Antworten und eine Millisekunde später stelle ich fest, das ich MAL WIEDER den orangenen Button ( = "alles fucking weg"- Button) geklickt habe.
Jetzt hat euch das Forum um meinen wertvollen Beitrag gebracht und niemand wird jemals erfahren, welche weltverändernden Thesen euer zukünftiges Leben verändert hätten!
http://i.imgur.com/YtlR3.jpg
Das beschreibt meine Gefühle gerade recht adäquat. Wheeeeee! Übrigens, es gibt im Literatur & Kunst Forum sogar tatsächlich einen Uraltthread (http://www.multimediaxis.de/threads/71211-A-Song-of-Ice-and-Fire?highlight=Song+fire) zu ASoIaF. Den könnte man reintheoretisch mit der Meldung schänden. :p Aber Hauptsache es geht weiter. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit wieder marginal das Martin die Serie schafft bevor er (hoffentlich im hohen Alter) stirbt.
http://www.youtube.com/watch?v=CLL90q3as4M
http://www.youtube.com/watch?v=p52-QBTXZyM
"George Bush will be released into the atmosphere." :hehe:
Zelretch
05.03.2011, 12:12
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=up21p1_vTbI
Ok, jetzt bin ich aufgeregt. Dachte das bisschen Gameplay Footage sieht ganz gut aus. Hoffe es endet nicht so wie Dante's Inferno.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X7NIZ18nq2c#at=42
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b8_cly2dgXY
Wobei ich mir schon ein bisschen mehr Feedback von den Gegnern wünschen würde. Der Sound ist zwar durch die Cam Aufnahme schwer zu beurteilen, aber ich hab beim Schießen nur ein *Pop**pop**pop* gehört :D
Bible Black
05.03.2011, 12:35
Alice: Madness Return könnte wirklich sehr genial werden. :A Weiß jemand so ob American McGee's Alice unter Win 7 x64 läuft?
Knuckles
05.03.2011, 15:33
@Waku
Ich will die "A Song of Ice and Fire"-Bände in englischer Sprache als gebundene Ausgabe kaufen, die zueinander passt. Shoot!
@Waku
Ich will die "A Song of Ice and Fire"-Bände in englischer Sprache als gebundene Ausgabe kaufen, die zueinander passt. Shoot!
http://images.apple.com/de/ipad/built-in-apps/images/ibooks_hero_20110302.jpg
/rimshot
I keed.... or do i?
Anywho, ich besitz kein einziges Hardcover Buch, nichtmal von Gibson, so i don know. Soweit ich das sehe lassen sich für erschwingliche Preise sowieso nur die Hardcover Varianten der ziemlich billigen Taschenbuch Cover kaufen, sehen zwar ganz okay aus aber auch gleichzeitig wie in ner Viertelstunde in Photoshop fabriziert. Für sowas,
http://ecx.images-amazon.com/images/I/511T003T8SL._SL500_AA300_.jpg
...dann im Endeffekt fast nen Hunderter ingesamt hinzublättern.... well you seem to got money to spare, can i interesst you in on of these fine Leather iPad Cases?
Evanescence
05.03.2011, 16:45
alice hat mal wieder einen zum sterben schönen artstyle. T___T ankündigung für europa, hopp, hopp. und für catherine gleich mit.
noch drei tage bis torchlight übrigens.
thickstone
05.03.2011, 17:14
alice hat mal wieder einen zum sterben schönen artstyle. T___T ankündigung für europa, hopp, hopp. und für catherine gleich mit.
Hat mich auf die Idee gebracht, mal bei Ghostlight nachzufragen, ob die Bock auf Catherine hätten. Die haben ja schon viele Atlus-Spiele nach Europa gebracht. Wenn ja, dann bringen sie es hoffentlich kurz nach dem US-Release und nicht wie bei Persona 3 Portable erst über ein halbes Jahr später, wo es sowieso schon jeder aus den USA hat und die Verkaufszahlen darunter leiden könnten. (...wobei die Collector's Edition von P3P natürlich echt geil aussieht *damn*)
La Cipolla
05.03.2011, 20:06
@Alice: Hui-uiui. Kriegt man ja glatt Lust, den ersten nochmal zu spielen.
Knuckles
05.03.2011, 23:13
.... well you seem to got money to spare, can i interesst you in on of these fine Leather iPad Cases?
Ich muss auch dafür arbeiten, wie du. ;)
Hab mir jetzt einfach mal Band 1 bestellt (Taschenbuch, weil dann HC doch zu teuer ist). Mal sehen welche Auflage geliefert wird.
Saints Row 3 = GOTY (http://www.destructoid.com/saints-row-3-co-op-gun-upgrades-no-online-multiplayer-195936.phtml)
Every single weapon has included a specific animation for nut shots. With a pistol, you'll drop to a knee and whip the gun into the fruits. With a bazooka, you'll take a full golf swing at the tender portions.
The button for sprinting has been dubbed the AWESOME button because, in contextual situations, it will make your character do cool things. For example, if you sprint to a car, you'll do a missile dropkick through the window to hijack cars more efficiently.
Oh god yes, multiply the hilarity of Part Deux by a hundred, GOTY Indeed.
GTA can eat a dick.
http://www.youtube.com/watch?v=y9BoIEY4xA4
Now lets all just pray that they ditch crappy Gamespy and go Steamworks on the PC Version = Multiplayer GOTF
R-Craven
09.03.2011, 05:12
Yeah! So lange man die Story wieder zu zweit durchspielen kann ist's eh gekauft. Was hab ich gelacht bei Saint's Row 2 mit MR Cloud ^^.
Lucian der Graue
09.03.2011, 15:59
Mortal Kombat erscheint im Übrigen nicht bei uns, weil Warner es nur ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen wollte, die USK aber nicht mitgespielt hat.
Quelle (http://blog.de.playstation.com/2011/03/09/vorschau-zum-playstation-store-update-9-mrz/#comment-34941)
When the hell did axelmusic become so cheap?
Und warum sagt mir das niemand?
Die sind ja günstiger als vgp, und offenbar zu 100% zollsicher.
Knuckles
09.03.2011, 17:26
When the hell did axelmusic become so cheap?
Und warum sagt mir das niemand?
Die sind ja günstiger als vgp, und offenbar zu 100% zollsicher.
Ich vergleiche nie Preise, aber bestelle dort wie verrückt. :D
Bisher ist bei ca. 50 Bestellungen erst eine einzige verloren gegangen, die mir aber ersetzt wurde. Einziges Manko, man zahlt immer sofort. Und ja, ist zollsicher.
thickstone
09.03.2011, 17:32
Ich finde den Shop auch super. Man sollte aber wissen, dass wenn Produkte da auf Backorder sind, die sehr selten wieder reinkommen. Hab ich jedenfalls so erlebt, oder es dauert zumindest Ewigkeiten....
(So viel billiger als VGP finde ich die übrigens gar nicht und die sind ja auch zollsicher.)
Ich war jahrelang extrem zufrieden mit vgp, aber die letzten 2 Bestellungen sind seit 2 Wochen überfällig. Außerdem kann theoretisch jederzeit Zoll anfallen, bei axel WEISS ich, daß es nicht wegen Zoll so lange dauert. Mal sehen, Probebestellung mit 3d Dot Game Heroes ist platziert.
Ich war jahrelang extrem zufrieden mit vgp, aber die letzten 2 Bestellungen sind seit 2 Wochen überfällig. Außerdem kann theoretisch jederzeit Zoll anfallen, bei axel WEISS ich, daß es nicht wegen Zoll so lange dauert. Mal sehen, Probebestellung mit 3d Dot Game Heroes ist platziert.
Rein aus Interesse: Werden Spiele die man in den UK bestellt wirklich verzollt? Dachte innerhalb der EU ( oder damals noch EWG) seien Zölle seit Jahrzehnten abgeschafft.
Rein aus Interesse: Werden Spiele die man in den UK bestellt wirklich verzollt? Dachte innerhalb der EU ( oder damals noch EWG) seien Zölle seit Jahrzehnten abgeschafft.Viele der Uk Shops sitzen auf irgendwelchen Kanal Insel, die zwar der EU angehören aber nicht zur Zollunion etc. Und wenn sie von dort verschicken dann kann das Paket halt im Zoll hängen bleiben.
Gruß Kayano
The Judge
09.03.2011, 21:58
Nicht mehr lange:
http://www.youtube.com/watch?v=YGjubnQTv5M
Auch wenn es vielleicht nicht gerade das tiefgründigste Prügelspiel sein wird, irgendwie freu ich mich doch tierisch darauf.
Knuckles
09.03.2011, 22:45
Auch wenn es vielleicht nicht gerade das tiefgründigste Prügelspiel sein wird, irgendwie freu ich mich doch tierisch darauf.
Nicht nur du.^^
Übrigens habe ich heute das Taschenbuch A Game of Thrones bekommen.
wtf... das Ding ist fett und dazu auch noch mit mickriger Schrift.
Okay, dass hat mich zum schmunzeln gebracht. :D Willkommen in der Welt von gedruckten Buchstaben und Papier Nuckel. :p
Knuckles
10.03.2011, 11:22
Okay, dass hat mich zum schmunzeln gebracht. :D Willkommen in der Welt von gedruckten Buchstaben und Papier Nuckel. :p
Ich will mal stur behaupten, das ich mehr Bücher als du zuhause habe. :p
Aber ohne Scheiß, ich habe echt nicht erwartet, sowas umfangreiches als erstes Buch einer Geschichte zu bekommen.
Lösungsbücher zählen aber nich ;) *kopfrunterundwiederweg*
Vincent D. Vanderol
10.03.2011, 11:43
Ich will mal stur behaupten, das ich mehr Bücher als du zuhause habe. :pHandhabst du die wie deine Spiele und liest die ersten 10 Seiten, bevor sie auf ewig im Regal landen? :p Und Mangas zählen nicht als Bücher :O
Aber ohne Scheiß, ich habe echt nicht erwartet, sowas umfangreiches als erstes Buch einer Geschichte zu bekommen.Zumal du anscheinend noch eine spezielle Sonderedition ergattert hast, denn das Ding sollte doch A Game of Thrones heissen, oder? *kopfkratz*
Edit: I see what you did there (http://www.npshare.de/files/2db1da23/iseewhatyoudidthere.PNG) :bogart:
Knuckles
10.03.2011, 12:14
Lösungsbücher zählen aber nich ;) *kopfrunterundwiederweg*
Die sind auch mehr. :p
Handhabst du die wie deine Spiele und liest die ersten 10 Seiten, bevor sie auf ewig im Regal landen? :p Und Mangas zählen nicht als Bücher :O
Nein, Bücher lese ich ausnahmsweise komplett. :p
Nur wenn es längere Reihen sind, brauche ich länger.
Zumal du anscheinend noch eine spezielle Sonderedition ergattert hast, denn das Ding sollte doch A Game of Thrones heissen, oder? *kopfkratz*
Steht doch richtig oben. ;)
Das kann ich natürlich nicht einschätzen, aber ich schließ mich mal Cooper und Vinnie an, Manga und Lösungsbücher zählen in der Auflistung nicht. :p
Aber ohne Scheiß, ich habe echt nicht erwartet, sowas umfangreiches als erstes Buch einer Geschichte zu bekommen.
Ist jetzt aber auch nicht sooo ungewöhnlich. Aber umfangreiche Bücher sind toll, da kriegt man wenigstens was für sein Geld. Die schnupf ich dann wenigstens nicht an einem Nachmittag/Abend weg. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Serie. :)
Rofl, was ist das denn B U C H E R? B Ü BÜ BÜCHER? Irre! Hahaha. Die Reihe werde ich auch irgendwann lesen, ich habs nur inzwischen satt, eine Reihe anzufangen, die noch nicht zu Ende geschrieben wurde. Deswegen warte ich in Zukunft, bis alle Bücher einer Reihe fertig sind. (Ausnahmen natürlich möglich).
Mein letztes Buch war btw. Metro 2033. (Nein ich hab es nich mit dem Spiel verwechselt)
Und Monstrous Regiment vom Pratchett. Endlich mal wieder eines, das meiner meinung nach mit seinen besten mithalten konnte.
Ach, ich würde mich gerne noch mehr vorm Umzugschaos drücken.
thickstone
10.03.2011, 14:36
...hier dann:
Kann es sein, dass No More Heroes 2 tatsächlich ein recht geiles Spiel ist? Hatte ich nach dem eher mäßigen Vorgänger nicht erwartet, besonders die Minispiele gehen gut ab (besonders, die Katze von Travis zum Abnehmen zu zwingen xD). Fällt das Spiel im Laufe noch oder kann es sich auf dem Niveau halten?
wtf... das Ding ist fett und dazu auch noch mit mickriger Schrift.
If you think Game is big....
http://lh3.ggpht.com/_2hN6VwzPAUg/S_MqfJHLfOI/AAAAAAAAC9g/Lth0PQ99W3o/_DSC02606.jpg
Das war SO logisch.
Die beiden vgp-Bestellungen sind natürlich heute angekommen :D
Wirklich TOTAL unauffällig von vgp.. zwei identische, große Kartonboxen, eine mit 15 Dollar, die andere mit 18 Dollar Warenwert... mit zwei verschiedenen Absendern auf den Paketen. Klar, ich werd REIN ZUFÄLLIG von zwei verschiedenen Leuten in Kanada was geschickt bekommen, REIN ZUFÄLLIG in identischen Kartons!
Well done, vgp, well done :D
Well, "zollbefreit"-Stempel auf beiden Päckchen :D
Die waren wahrscheinlich deshalb eine Woche länger unterwegs als normal, weil sie die auf Drogen getestet haben.
Well, schadet nix mit axel einen zweiten guten Shop in der Hinterhand zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=Oyzqppdstyg
Tornquist Design is best Design.
Der soll sich mal lieber endlich an nen dritten Teil von The Longest Journey setzen. .___.
Das war SO logisch.
Die beiden vgp-Bestellungen sind natürlich heute angekommen :D
Wirklich TOTAL unauffällig von vgp.. zwei identische, große Kartonboxen, eine mit 15 Dollar, die andere mit 18 Dollar Warenwert... mit zwei verschiedenen Absendern auf den Paketen. Klar, ich werd REIN ZUFÄLLIG von zwei verschiedenen Leuten in Kanada was geschickt bekommen, REIN ZUFÄLLIG in identischen Kartons!
Well done, vgp, well done :D
Well, "zollbefreit"-Stempel auf beiden Päckchen :D
Die waren wahrscheinlich deshalb eine Woche länger unterwegs als normal, weil sie die auf Drogen getestet haben.
Was hast du denn bestellt? Ich warte immer noch auf eine VGP-Bestellung und das seit drei Wochen. Langsam bin ich urst genervt. Und ich war damals sogar noch auf VGP und Axelmusic gewesen und haben mich dann doch für VGP entschieden...
Naja, die nächsten Bestellungen werden dann bei Axelmusic getätigt ...
Knuckles
11.03.2011, 13:42
Ich bin ja gespannt, wie lange meine nächste VGP Bestellung braucht. Hab da seit langem mal wieder etwas bestellt.
Was hast du denn bestellt? Ich warte immer noch auf eine VGP-Bestellung und das seit drei Wochen. Langsam bin ich urst genervt. Und ich war damals sogar noch auf VGP und Axelmusic gewesen und haben mich dann doch für VGP entschieden...
Naja, die nächsten Bestellungen werden dann bei Axelmusic getätigt ...Ys Chronicles und Radiant Historia.
Wenn du auch wartest, gibt's da wohl irgendwo einen Knoten bei Post/Zoll/whatever.
Ys Chronicles
Hey, damit lässt sich VGP bei mir derzeit auch gerade ziemlich Zeit :(
Ar Tonelico 3 wird dann wohl auch bei Axel bestellt, schnell sind die zwar auch nicht gerade, aber das ist mir hier auch nicht so wichtig...
Der soll sich mal lieber endlich an nen dritten Teil von The Longest Journey setzen. .___.
Definitiv.
Da fällt mir ein, dass ich hier noch Dreamfall ungespielt rumliegen habe xD
Sollte ich irgendwann mal spielen aber jetzt hoffe ich erstmal, dass morgen endlich Dragon Age 2 ankommt.
UNBELIVABLE
http://www.youtube.com/watch?v=Zm7gEDhrPfk&feature=player_embedded
How did they get AAA Caliber Graphix into ma Indie Games????? Amazing. MEEEEEEECCHHHSSS
Knuckles
13.03.2011, 15:38
Und? Wer hat es vorbestellt? :D
http://www.npshare.de/files/91137e3d/SailorMoon.png
Gorewolf
13.03.2011, 18:56
OMFG nach so langer zeit ein Sailor Moon spiel :D
Ich werde ein italienisches Spiel ganz sicher nicht vorbestellen, aber wäre es auf deutsch oder englisch, müsste ich gestehen, dass es sehr interessant für mich wäre. Allein wegen der Nostalgie :)
Video voller Indie goodness
Shiiiiiiiit!
YAY! Prey 2 ist von Bethesda für 2012 angekündigt worden. Entwickler ist wie beim ersten Teil Human Head Studios. Quelle (http://bethblog.com/index.php/2011/03/14/prey-2-planned-for-a-2012-release-stay-tuned-for-more-this-week/)
Den ersten Teil fand ich trotz der kitschigen Story echt gut und ich war schon ziemlich enttäuscht gewesen, als sich das mit dem zweiten Teil so ein bisschen verlaufen hatte.
La Cipolla
14.03.2011, 16:53
Uh, nice. Hätte sich der erste Teil nicht so gezogen (auch wegen der Damsel-in-Distress-Storyline, die einen den Großteil der Stunden verfolgt), hätte ich ihn unglaublich gut gefunden. So war er nur sehr interessant.
Bei Prey hatte ich manchmal echt ein wenig mit Motion Sickness zu kämpfen :D Bin auf den 2. gespannt, die Inszenierung des 1. Teils fand ich fast durchgehend super, ebenso die kleinen Rätseleinlagen.
Fand bei Prey den Mainchar so unglaublich scheiße, das Spiel selbst fand ich ziemlich gut, habs damals afaik bei nem Steam Sale mitgenommen.
thickstone
14.03.2011, 22:18
Hmmm, bin am Überlegen wegen Super Meat Boy....die Demo hat mir ganz gut gefallen und für 800 Punkte hätte ich es auch bestimmt gekauft. Frage mich gerade, ob es die 1200 wert ist und das würde ich so subjektiv mit ,,nein'' beantworten, aber vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu :D
Knuckles
14.03.2011, 22:34
Hmmm, bin am Überlegen wegen Super Meat Boy....die Demo hat mir ganz gut gefallen und für 800 Punkte hätte ich es auch bestimmt gekauft. Frage mich gerade, ob es die 1200 wert ist und das würde ich so subjektiv mit ,,nein'' beantworten, aber vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu :D
Das Spiel kommt aus der Hölle! Warte am besten darauf, dass das Game mal wieder billiger angeboten wird. Wenn man keine Geduld hat, ist das Game einfach nur frustrierend.
Hmmm, bin am Überlegen wegen Super Meat Boy....die Demo hat mir ganz gut gefallen und für 800 Punkte hätte ich es auch bestimmt gekauft. Frage mich gerade, ob es die 1200 wert ist und das würde ich so subjektiv mit ,,nein'' beantworten, aber vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu :DIch muss zugeben, es kommt aus der Hölle, aber wenn du Herausforderungen magst, dann hol es dir. Hab es mir kürzlich auch geholt und wenn ich auch schon an die 5000 Tode erlebt habe, packt es mich immer wieder das Level doch nochmal zu probieren und zu schaffen.
Als unfair würde ich das Spiel nicht bezeichnen, es liegt alles an dem/der am Controller.
Ich überlege mir gerade Blu Rays bei Yesasia zu bestellen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Wie Zollsicher ist er?
Knuckles
15.03.2011, 11:14
Ich überlege mir gerade Blu Rays bei Yesasia zu bestellen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Wie Zollsicher ist er?
Ich hab da schon einige Male bestellt und bisher ging alles problemlos durch den Zoll durch (die größte Lieferung waren zwei DVD-Boxen á 4 DVDs, die in einer Lieferung dabei waren und den Zollwert nur knapp überstiegen). Die Lieferung dauerte meist ca. zwei Wochen (warte derzeit selbst wieder auf etwas - Xenogears OST und Myth - The Xenogears Orchestral Albun). Früher war es auch so, dass dir YesAsia die Zollgebühren zurückgezahlt hat, falls der Kram doch beim Zoll hängengeblieben ist. Keine Ahnung ob das noch so ist.
Wenn ich etwas stornieren wollte, ging das auch immer sehr fix.
Ich bestelle dort regelmäßig und selbst riesige Pakete sind noch nicht am Zoll hängen geblieben. Und mein Kenntnisstand ist, dass etwaige Kosten beim Zoll immer noch zurückerstattet werden. Absolut empfehlenswerter Laden :A
Gorewolf
15.03.2011, 21:19
http://uk.ign.com/videos/2011/03/15/batman-arkham-city-this-aint-no-place-for-a-hero-trailer
hehe klasse ich freu mich scho wien schnitzel :D
Moon Diver Ninja Flips On To PlayStation Network On March 29
Strider co-designer and Osman creator Kouichi Yotsui has been working on a multiplayer ninja game called Moon Diver. The Square Enix developed title has an odd bunch of ninja. There’s a kid demon king, a boy with bat-like wings who grew up in a mafia town, and a Stanford college student. OK…!
Each character has a different move set and working together players can finish enemies off with Moonsault combos. Stick to single player and Yotsui promises Moon Diver will be challenging. Yotsui said in an interview, "The single-player mode is serious business. I have no intention of letting anyone escape with their lives. ‘It’s a good game to die!!!’”
Moon Diver will be available on PlayStation Network and Xbox Live Arcade. PlayStation 3 owners get the game first, though. Moon Diver will be available on March 29 via PSN. A release date has not been announced for Xbox 360 other than a vague "coming soon" timeframe.http://www.siliconera.com/2011/03/15/moon-diver-ninja-flips-on-to-playstation-network-on-march-29/
Bin mal gespannt, hoffentlich gibts ne Demo.
Knuckles
16.03.2011, 09:22
Und, hat sich schon jemand die Demo zu Mortal Kombat gezogen?
Leider spielt sich das Game IMO doch noch etwas träge, was aber daran liegen könnte, das ich noch keine brauchbaren Combos mit den verfügbaren Charakteren kann. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass die Fatalitys nun auch in der Movelist zu finden sind. :A
Der Gewaltgrad ist jedoch so hoch (gerade bei den Fatalitys), dass ich einen Release in DE ausschließen würde. Aber vielleicht überrascht uns die USK mit einer Freigabe ab 18.
Demo? DEMO? Gibt es eine Xbox Demo? Das wäre cool. An eine Freigabe glaubst du doch wohl selber nicht :D Im 4. Teil standen die Fatalities übrigens auch schon in der Movesliste drin.
The Judge
16.03.2011, 11:07
Bisher gibt's die Demo nur für die PS3.
Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich sie mir auch mal ziehen. Es soll sich ja - ähnlich wie Street Fighter IV - eher am Spielgefühl der alten 2D-Spiele orientieren. Das Street Fighter-Gameplay wird nie alt, aber ob dieser Ansatz auch bei MK funktioniert, muss sich erst noch zeigen. Zumal ich die eher fortschrittliche Idee mit den verschiedenen Kampfstilen pro Charakter in Deadly Alliance und Deception eigentlich ziemlich cool fand.
Na, verschiedene Kampfstiele und Stellungen und so ein Krimskrams find ich doof. Mir reichts wenn ich mir die Komboangriffe für verschiedene Charaktere merken muss.
Das beste Grundkonzept eines jeden Geschicklichkeitsspiels ist doch immernoch "easy to learn, hard to master".
Gorewolf
16.03.2011, 11:17
http://www.youtube.com/watch?v=Jl6R4mn59kQ
SubSenix
16.03.2011, 11:19
Und, hat sich schon jemand die Demo zu Mortal Kombat gezogen?
Leider spielt sich das Game IMO doch noch etwas träge, was aber daran liegen könnte, das ich noch keine brauchbaren Combos mit den verfügbaren Charakteren kann. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass die Fatalitys nun auch in der Movelist zu finden sind. :A
Der Gewaltgrad ist jedoch so hoch (gerade bei den Fatalitys), dass ich einen Release in DE ausschließen würde. Aber vielleicht überrascht uns die USK mit einer Freigabe ab 18.
Jo is ganz witzig.
Müsste man halt wissen wie lange einen das Spiel wirklich bei der Stange halten kann und wie "tiefgründig" und ausbalanciert das ganze am Ende ist.
Was mich doch überrascht ist ja das die PS3 Demo bei stabilen 60 Frames trotz Unreal Engine 3 läuft.Nach Marvel vs Capcom 3 wohl das nächste Kampfspiel was dort besser läuft.
Knuckles
16.03.2011, 11:39
Was mich doch überrascht ist ja das die PS3 Demo bei stabilen 60 Frames trotz Unreal Engine 3 läuft.Nach Marvel vs Capcom 3 wohl das nächste Kampfspiel was dort besser läuft.
Naja, die Aussage ist noch nicht viel wert, da es noch keine XBox-Demo zum Vergleichen gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=Jl6R4mn59kQ
Tolls Video, aber ist das nicht eine Szene zum ersten Film?
Nach dem Ending vom ersten Teil hätt ich mir schon fast erwartet, dass die Handlung gar nicht mehr auf der Erde spielt, aber als Teaser ist das Filmchen schon klasse
The Judge
16.03.2011, 13:53
Na, verschiedene Kampfstiele und Stellungen und so ein Krimskrams find ich doof. Mir reichts wenn ich mir die Komboangriffe für verschiedene Charaktere merken muss.
Das beste Grundkonzept eines jeden Geschicklichkeitsspiels ist doch immernoch "easy to learn, hard to master".
Eigentlich war das Stanceswitching eine ganz gute Methode, um ein bisschen Abwechslung in die Moves zu bringen, ohne dass man dafür extra neue Tastenkombinationen lernen musste, weil ja eh das Meiste gleich auszuführen war. Besonders komplex oder tiefgründig war es natürlich auch nicht, aber das sollte man von einem Mortal Kombat vermutlich auch nicht erwarten. :D
obwohl mir beat em up, tekken, street fighter, soul calibur, virtua fighter total anödet, mortal kombat überzeugt voll! auch wenns "nur" ein demo ist. brutal, trashig, oldschool:A
Fun with Science.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xsQQSUEeiFY
Valve decided to make their own TV commercial for Portal 2. This was because, said marketing VP Doug Lombardi, “We’ve had many creative kick-off meetings with agencies over the years, and you’d be shocked by the treatments that have come back. Copycat treatments. Cliché treatments. Treatments that reveal the agency wasn’t listening in the initial meeting.” So instead Valve opted to make their own advertisment, in an eight week project.
They also hired oh, ONLY ONE OF THE GIANTS OF GAME DESIGN. (http://www.rockpapershotgun.com/2011/03/17/where-is-doug-church/#more-54197)
Oh Valve, you magnificent beast. <3
Happylilbuddha
18.03.2011, 20:43
Und die guten Neuigkeiten hören nicht auf:
River City Ransom 2 (http://www.andriasang.com/e/blog/2011/03/18/river_city_ransom_2/)
RIVER. CITY. RANSOM. 2.
STREET GANGS 2!
Noch diesen Sommer auf Konsolen und 2012 auf PC.
http://cloud.steampowered.com/ugc/578917718765981157/FE4D6309B588D8D536C87599BD42B5D05D1AD30A/
This Game is unbelivable. :hehe: :hehe:
es werden schon crysis 2 gameplay gezeigt. wahnsinn!! ich dachte killzone 3 lässt ps3 muskel spielen. aber crysis 2 geht noch weiter! sieht besser aus und das beste es ist die 360 version. welcher trottel war das nochmal, der behauptet 360 sei viel zu schwach.:D
oh wei diese meldung von gamefront;
" Multiplayer Silent Hill Titel für XBLA im Gespräch
21.03.11 - Neben Silent Hill: Downpour (PS3, Xbox 360) könnte Konami womöglich auch einen reinen Multiplayer Silent Hill-Titel entwickeln. Das hat Radek Marek, der Art Director von Silent Hill: Downpour, im italienischen "Official Xbox 360 Magazine" bestätigt.
Angesprochen auf einen Mehrspieler-Modus in Downpour sagte Marek: "Im Moment wird's keinen Mehrspieler-Modus in Silent Hill: Downpour geben. Doch Konami überlegt, einen separaten Teil zu entwickeln, der sich nur um Multiplayer dreht."
Einzelheiten kennt Marek nicht. Er glaubt aber, dass es sich um einen Xbox Live Arcade-Titel handeln könnte, in dem die Spieler in der Stadt Silent Hill überleben müssen. "
toll das konami silent hill nun vollends ruiniert
The Judge
21.03.2011, 13:15
Dass sich jeder Entwickler heutzutage so genötigt fühlt, aus allem eine Multiplayer-Variante zu machen... Bei Silent Hill erscheint mir das noch unnötiger als in Dead Space oder Bioshock - und das will schon was heißen.
es werden schon crysis 2 gameplay gezeigt. wahnsinn!! ich dachte killzone 3 lässt ps3 muskel spielen. aber crysis 2 geht noch weiter! sieht besser aus und das beste es ist die 360 version. welcher trottel war das nochmal, der behauptet 360 sei viel zu schwach.:DNaja, bis auf das gescriptete Zeug sieht das alles imo ganz normal aus. Für nen Multititel zwar sehr gut, aber sonst nichts besonderes.. auf Konsole. Da find ich andere 360 Spiele schöner..
Anders gesagt: Dafür, dass Crytek anfangs so große Töne gespuckt hat, ists enttäuschend.
Evanescence
21.03.2011, 20:25
Naja, bis auf das gescriptete Zeug sieht das alles imo ganz normal aus. Für nen Multititel zwar sehr gut, aber sonst nichts besonderes.. auf Konsole. Da find ich andere 360 Spiele schöner..
Anders gesagt: Dafür, dass Crytek anfangs so große Töne gespuckt hat, ists enttäuschend.
naja, was hat man denn erwartet, die hardware verjüngt sich nicht, aber immerhin hat crytek es geschafft viele technische spielereien umzusetzen, die man so noch nicht auf den konsolen gesehen hat. bei kollegen wie killzone und gears of war erschließt sich mir auch nicht so ganz, wo eigentlich das eye candy versteckt sein soll. viel davon geht in banalem artstyle und drögen farbpaletten unter, da kann man's auch gleich sein lassen.
bei crysis stören mich zwar auch die textur pop-ins und üblichen streaming schwächen, aber immerhin hat das spiel auch mehr gelegenheit seine muskeln sichtbar spielen zu lassen.
Fuckaaaz, die haben die Crysis 2 Multiplayer-Demo abgeschaltet! Verdammt, wenn es mal einen Shooter gibt, bei dem meine Kill-Death Ratio deutlich über anstatt unter 1 liegt, will ich den auch weiter spielen. Jetzt muss ich das kaufen.
Also das hat echt laune gemacht und die Steuerung ist allererste Sahne! Knackig, präzise und tatsächlich ist der Nano Suit mit sehr vielen taktischen Möglichkeiten ausgestattet, die man wirklich gut nutzen kann.
Naja, kommt ja bald raus.
Zelretch
22.03.2011, 08:33
Crysis ist allgemein ein ganz guter Shooter. Beim ersten Teil war die Grafik nur ein so extremer Hingucker, dass man das Gameplay nicht wirklich genauer betrachtet hat. Im zweiten Teil sind die Funktionen vom Nanosuit deutlich aufgebessert , bzw balanciert worden, da man im ersten Teil eigentlich nur im Maximum Armor Modus rumgelaufen ist. Die Demo an der Gamescom hat jedenfalls 'ne Menge Spaß gemacht. (und unser Team hat gewonnen) Die MP Demo auf der Heimkonsole hab ich mir noch nicht gegeben, bzw jetzt ists ja eh zu spät, aber das Spiel werde ich mir sobald wie möglich besorgen.
Und noch etwas zu Front Mission : Evolved: Dieses Spiel ist Scheiße. Ne , wirklich. Ich hätte auf Gorewolf hören sollen, das Spiel ist einfach nur Scheiße. Der Hauptcharacter sieht so aus als hätte er durchgehend einen Stock im Arsch und wenn er mal den Mund auf macht kommen nur C-Film Dialoge raus. Mein Anspruch an Story war nach Dead Space 2 schon ziemlich gering, aber als ich das gesehen habe ist es mir kalt die Schulter herunter gelaufen. Statt dem Spiel zu folgen habe ich mir bei jeder Sekunde der 30 Minuten Spielzeit die ich hatte gedacht wer den Entwicklern ins Hirn geschissen hat, oder ob die das wirklich gut fanden was sie da fabriziert haben. Das Gameplay , ok. Damit kann man weg kommen wenn die Handlung einen an dern Dualshock klemmt. WENN DIE HANDLUNG GUT IST. Das Spiel hat so derbe Balancing Probleme. Ich habe beim ersten Customizing die MG mit einer Shotgun ausgetauscht und hatte danach das Gefühl mit einem Zahnstocher einen Raketenturm zu zerstören. Dummerweise ist ein Wanzer nicht Macgyver , sondern ein hässlicher Haufen Blech. In Armored Core sahen die Mecha wenigstens in den Pre Render gut aus.
Hab mir grade die Limited edition bestellt, die war für 37 Pfund drin, während die normale Version 54 Pfund gekostet hätte. w00t?
Auch in Deutschland gibts die Limited Edition bei amazon für 54 Euro, was für ein Spiel diesen Kalibers wirklich vertretbar ist. Achtung: Auch hier ist die normale Version teurer.
Ich spreche von der Xbox360 Version, was anderes interessiert mich nicht.
Selten hab ich mich auf ein Spiel so gefreut, vor allem nach dem Genuss (tatsächlich!) der Demo und dem Test auf Krawall.de (meiner Lieblingsspieleseite *Werbung*)
Edit: Hey Shootergott... äh Skar: Da du dich ja hoffentlich bald durch Dragon Age 2 gequält hast, solltest du das Spiel kaufen und mit mir oder gegen mich antreten. Es ist echt seltsam, daß sich meine Spiele so gar nicht mit denen der vielen (2) Xboxlive Freunde decken. Ich hab bis heut noch nichts mit Muhrray (edit: Klammer entfernt, kommt spädda) gezockt und mit dir auch nicht. Bin ich nicht normal?
Oder liegts daran, daß die Games meistens nur Solo zu spielen sind...
Die nächste Hoffnung ist der Duke, aber da ich ja bald mein eigenes Geld verdiene, kann ich dieses Spielejahr auch finanzieren! Juchee.
Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu Deus Ex 3? Die Gameplaydemo hat mich jetzt nicht so umgehauen, ich mag es nicht, wenn alle interaktiven Objekte gehighlightet werden, das sieht ziemlich nach Comiclook aus. Schade. Außerdem ist die Hackfresse des Hauptdarstellers häßliger als, sagen wir, Mu(h)rray? :D So daß das habituelle umschalten in die 3rd Person Ansicht wahrlich keine Freude ist.
Gorewolf
22.03.2011, 12:18
bwahahaha @Zelretch selber schuld :D aber glaub mir ich habe mich durch das komplette spiel gequält und es wurde definitiv nicht besser ! (ja ich bin masochist und hatte lange nix gutes mehr an Mechspielen :D)
Aus den eigenen Fehlern lern man einfach am besten! Hahaha :D
Eigentlich hätte ich ja geschrieben: "Sach ma, lest ihr keine Testberichte?" Aber wer einfach nicht hören will...
Wie Pratchett schon schön geschrieben hat (sinngemäß): Wenn man den Menschen einen Knopf gibt, der die Welt zerstört, wird sich trotzdem ein dummer finden, der es ausprobieren wird.
Das Originalzitat: "Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying "End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH", the paint wouldn't even have time to dry." Terry Pratchett - Thief of Time
Zelretch
22.03.2011, 13:19
Aus den eigenen Fehlern lern man einfach am besten! Hahaha :D
Eigentlich hätte ich ja geschrieben: "Sach ma, lest ihr keine Testberichte?" Aber wer einfach nicht hören will...
Sorry, aber Front Mission Evolved ist so Kacke dass man neue Wörter erfinden müsste um wahrheitsgemäß auszudrücken wie Scheiße es ist.:D
@Gorewolf: Hab deinen Text 3 mal gelesen und erst beim dritten mal gecheckt dass da steht dass es nicht besser wird xD
Habe jetzt auch die Demo zu Mortal Kombat angespielt.
Werde ich mir kaufen, sofern ich das Geld habe. Macht eine Menge Spaß, sieht umfangreich aus, geht flüssig von der Hand und hat genug Gewalt, um mich bekifft grinsen zu lassen, wenn man ein paar innere Organe zerhaut oder Körperteile abreißt.
Mehr will ich von einem MK nicht.
@Hiryuu: Hol dir Marvel vs Capcom 3, dann smash ich dich mit HUUUULK :p
Gorewolf
22.03.2011, 14:19
so nu isses unüberlesbar und zum thema tests naja die meisten tests sagten ja was von 70% im schnitt (zumindest die an die ich mich erinnern kann)
wenn ich es aber selbst bewerten müsste würde es ins negative gehen :D
Sorry, aber Front Mission Evolved ist so Kacke dass man neue Wörter erfinden müsste um wahrheitsgemäß auszudrücken wie Scheiße es ist.:D
Der sinngemäß gleiche Spruch ist auch in Monkey Island 3 zu meinem absoluten Lieblingszitat avanciert! :D Edward "Kuschelhase" van Helgen ftw!
@Muhrray: Hahah, ich lass mich doch nicht von nem halbnacken schwulen grünen Männchen verhauen. Hahahah!
Hahahahaa! Niemals! Hol dir Crysis 2, dann hagelts Schrot!
Und wenn du Mortal Kombat für die PS3 kaufst, dann auch.
Edit: Hey Shootergott... äh Skar: Da du dich ja hoffentlich bald durch Dragon Age 2 gequält hast, solltest du das Spiel kaufen und mit mir oder gegen mich antreten. Es ist echt seltsam, daß sich meine Spiele so gar nicht mit denen der vielen (2) Xboxlive Freunde decken. Ich hab bis heut noch nichts mit Muhrray (edit: Klammer entfernt, kommt spädda) gezockt und mit dir auch nicht. Bin ich nicht normal?Nee, du.
Abgesehen davon, daß hier noch soviele ungespielte Shooter rumliegen - die Crysis Entwickler unterstütze ich SICHER nicht. Ich krieg schon Agressionen, wenn ich die Brüder wieder irgendwo in einem Magazin sehe. Große Töne, wie toll doch ihre Engines sind, und dann finden sie niemand, der sie verwenden will, die klassischen Dampfplauderer.
Nee, nee, nee.
Boah alda, deine Vorurteile sind ja so schlimm wie meine :D
Boah alda, deine Vorurteile sind ja so schlimm wie meine :DIch hatte auch mehr Jahre, sie zu konservieren! :D
thickstone
22.03.2011, 18:10
Legend of Mana soll ja ab dem 22. (also heute) im US-PSN sein.
Kurz und bündig: Wo?
....oder dauert es immer etwas, bis die hochgeladen sind?
Kurz und bündig: Wo?
Heute in den USA, also sollte man immer ein paar Std. dazu addieren, die Updates kommen in der Regel irgendwann nach 12 Uhr nachts.
Evanescence
22.03.2011, 19:09
hab crysis 2 doch nochmal genauer unter die lupe genommen und so prickelnd sieht das wirklich nicht aus. :/ die reviews schwanken zwischen 8-9, wobei man da noch den bei solchen titeln eingebauten hypefaktor rausrechnen muss...
die dumme story und die schon vorhandene linearität kann ich ihnen verzeihen, aber wie sich der LoD ständig mitten vor deinen augen ändert und dann noch im hintergrund wie zu besten ps1 zeiten bäume aufploppen... erscheint mir doch nicht so ganz vollpreiswertig.
immerhin sind die pc-spieler schon völlig am ausflippen, weil dx11 weit und breit nicht in sicht ist und crytek echt alles getan hat um ordentliche mods zum spiel zu verhindern. hachja, selbstdemontage kommt auch nie aus der mode.
Was spricht gegen Aliens, die die Erde überfallen? Hat bei Independence Day auch schon funktioniert :)
Oh, und ja, ohne Dx11 und so würde ich das Spiel auch nicht kaufen! Unverschämtheit dafür Vollpreis zu verlangen ;)
Evanescence
22.03.2011, 19:49
Was spricht gegen Aliens, die die Erde überfallen? Hat bei Independence Day auch schon funktioniert :)
Oh, und ja, ohne Dx11 und so würde ich das Spiel auch nicht kaufen! Unverschämtheit dafür Vollpreis zu verlangen ;)
du gehst komplett zu flach an der sache vorbei.
thickstone
22.03.2011, 22:18
Heute in den USA, also sollte man immer ein paar Std. dazu addieren, die Updates kommen in der Regel irgendwann nach 12 Uhr nachts.
Falls es noch Zombies wie mich geben sollte: Legend of Mana ist seit ein paar Minuten online. (Ich lade es gerade natürlich, damit ich beruhigt sterben kann.)
Falls es noch Zombies wie mich geben sollte: Legend of Mana ist seit ein paar Minuten online. (Ich lade es gerade natürlich, damit ich beruhigt sterben kann.)
Schade, dass ich die ganzen Klassiker, die momentan erscheinen schon alle durch habe. Spiele wie Legend of Mana und Xenogears sind schon lange überfällig. Jetzt fehlt nur noch Chrono Cross...
Bible Black
23.03.2011, 05:36
Early reports from the latest issue of Japan's Famitsu magazine point to a new Resident Evil title for the PlayStation 3 and Xbox 360, Resident Evil Revival Selection. Unconfirmed details indicate the release is comprised of previous entries Resident Evil 4 and Resident Evil: Code Veronica.
Resident Evil 4 was originally released as a GameCube game, but was later released on PlayStation 2, PC and Wii. Code Veronica, originally a Sega Dreamcast title, later came to the GameCube and PlayStation 2.
Update: More details indicate the re-release consists of "remastered HD" versions of the two Resident Evil games, with little in the way of new features. Resident Evil 4's "Separate Ways" mini-game is said to be included in the game.
Selbst wenn's wirklich nur ein HD Re-release ohne extra Contend ist, freuts mich. :A
du gehst komplett zu flach an der sache vorbei.
Das mag sein, auch wenn ich nicht verstehe warum. Macht aber nichts, denn egal wie flach man etwas betrachten kann, ich schaffs sogar untendurch...
Fakt ist nur, daß mir die DEMO mehr Spaß gemacht hat als so mancher Vollpreistitel. Wenn da ab und an mal eine Textur oder ein Objekt aufploppt, dann ist mir das herzlich egal, genauso ist mir egal, ob jemand die Engine nun lizensiert oder nicht. Und solange mich das Hauptspiel unterhält (zumal Xbox...) kann ich auf Mods auch sehr gut verzichten.
Ich akzeptiere aber selbverständlich, daß das Spiel nicht jedermanns Sache sein wird :)
Resident Evil: Revival Selection angekündigt
23.03.11 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil: Revival Selection (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekannt. Es handelt sich um überarbeitete HD-Versionen von Resident Evil 4 und Code Veronica X.
Aus der PS2-Version von Resident Evil 4 ist das Zusatzszenario "The Another Order" (engl. "Separate Ways") mit dabei, in dem Ada Wong auftritt. BioHazard Code: Veronica Complete basiert auf der Dreamcast-Version und soll in der überarbeiteten Fassung neue Zwischensequenzen enthalten. Release: TBA (Japan)
FAPFAPFAPFAPFAPFAPFAPFAP
Rangrith
23.03.2011, 13:36
Verdammt! RE4 habe ich zwar schon, aber ich würde es gerne noch mal kaufen, wenn sie paar neue Elemente hinzufügen würden. Code: Veronica wollte ich eh noch nachholen, also trifft's sich gut. ^^
Wird ganz bestimmt kein REmake, sondern nur ein HD-Port evtl. mit Move-Unterstützung und Trophäen/Achievements.
Die sollen aber gefälligst ein Online/Multiplayer-Modus für Mercaneries einbauen, wie in RE5! =O
EDIT: Wäre auch toll, wenn man in dieser Version laufen und gleichzeitig schießen könnte, wie in den 3DS-Titeln. Aber das wäre viel zu viel verlangt, hm?
Bible Black
23.03.2011, 15:57
Wird ganz bestimmt kein REmake, sondern nur ein HD-Port evtl. mit Move-Unterstützung und Trophäen/Achievements.
Wie in meinem Post zu lesen wird's wohl nur ein reiner HD Port. Mich soll's nicht stören, Veronica hab ich auf der DC noch net durch und RE4 macht auch noch ein weiteres mal Spaß.
Rangrith
23.03.2011, 16:18
@Bible Black:
Ja, stimmt schon! Hab gerade die ersten Scans gesehen und man sieht wirklich keine Änderung. Jetzt abgesehen davon, dass die Auflösung hochskaliert wurde, was man allerdings bei solchen Scans nicht sieht.
Freue mich aber auch trotzdem drauf. ^^
Wird dennoch kein Day 1 Kauf. Es sei denn, Mercaneries bekommt 'n Online-Modus.
Die Scans gibt's übrigens hier zu sehen:
Resident Evil: Revival Selection (http://biohaze.imgur.com/97S06#jsv5J)
Ich seh da auch absolut keine Änderungen, aber wie bereits erwähnt wurde: RE4 kann man IMMER spielen. :D Vielleicht motivieren mich die Achievements dann endlich auf Profi durchzuspielen. :p
Und in den Genuss von Code Veronica bin ich bisher leider noch nie gekommen, also freu ich mich umso mehr darauf.
Ich könnte kotzen. -.-
Tactics Ogre von Zavvi war schon länger überfällig, seit heute ist klar: es liegt beim Zoll. Das ist aus drei Gründen sehr seltsam:
1. Zavvi druckt normalerweise den korrekten Preis auf das Adress-Etikett
2. Der Preis des Spiels lag meines Wissens knapp unterhalb der Einfuhrumsatzsteuergrenze
3. Teurere Sachen verschickt Zavvi schon seit einigen Monaten vom britischen Festland (= EU)
Im Falle von Punkt 3 dürfte keine Gebühr anfallen, falls Punkt 2 doch nicht zutrifft, kassiert normalerweise die Post an der Tür. Ich muss also davon ausgehen, dass entweder Zavvi zu blöd war, den Preis ordnungsgemäß zu deklarieren bzw. das Spiel vom Festland zu verschicken, oder dass irgendein Vollpfosten beim Zoll Mist gebaut hat.
In jedem Fall bedeutet es für mich unnötigen Stress, einen nicht unerheblichen finanziellen und zeitlichen Aufwand, und wie die Hülle der Premium Edition nach ca. zwei Wochen auf dem Zollamt aussieht (bzw. ob überhaupt noch etwas davon übrig ist), will ich eigentlich gar nicht erst wissen. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_neutral.gif
Knuckles
23.03.2011, 18:57
Ich könnte kotzen. -.-
Tactics Ogre von Zavvi war schon länger überfällig, seit heute ist klar: es liegt beim Zoll. Das ist aus drei Gründen sehr seltsam:
2. Der Preis des Spiels lag meines Wissens knapp unterhalb der Einfuhrumsatzsteuergrenze
3. Teurere Sachen verschickt Zavvi schon seit einigen Monaten vom britischen Festland (= EU)
Im Falle von Punkt 3 dürfte keine Gebühr anfallen, falls Punkt 2 doch nicht zutrifft, kassiert normalerweise die Post an der Tür. Ich muss also davon ausgehen, dass entweder Zavvi zu blöd war, den Preis ordnungsgemäß zu deklarieren bzw. das Spiel vom Festland zu verschicken, oder dass irgendein Vollpfosten beim Zoll Mist gebaut hat.
In jedem Fall bedeutet es für mich unnötigen Stress, einen nicht unerheblichen finanziellen und zeitlichen Aufwand, und wie die Hülle der Premium Edition nach ca. zwei Wochen auf dem Zollamt aussieht (bzw. ob überhaupt noch etwas davon übrig ist), will ich eigentlich gar nicht erst wissen. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_neutral.gif
Ich würde behaupten, dass der Fehler einfach bei dir liegt. :p
Wenn du nicht jeden Cent 5x umdrehen würdest, hättest du das Spiel schon lange. ;)
Was ich dir aber sagen kann, ist das Punkt 3 absoluter Bullshit ist. Zwar verschickt Zaavi über dem Zollwert aus England, nur sind die so doof, dass sie auch noch draufschreiben, dass das Ding über Jersey kommt und damit wieder zollpflichtig ist. Diese Erfahrung musste OhWeh! vor kurzem machen.
Resident Evil: Revival Selection angekündigt
23.03.11 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil: Revival Selection (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekannt. Es handelt sich um überarbeitete HD-Versionen von Resident Evil 4 und Code Veronica X.
Aus der PS2-Version von Resident Evil 4 ist das Zusatzszenario "The Another Order" (engl. "Separate Ways") mit dabei, in dem Ada Wong auftritt. BioHazard Code: Veronica Complete basiert auf der Dreamcast-Version und soll in der überarbeiteten Fassung neue Zwischensequenzen enthalten. Release: TBA (Japan)
Do I need moar Resident Evil?
http://www.npshare.de/files/7ce82a96/RE.png
Die PSOne Classics fehlen auf dem Foto. :D
Da fehlen mindestens 3 Wii-Teile. :D
Knuckles
23.03.2011, 19:55
Da fehlen mindestens 3 Wii-Teile. :D
Die sind mir inzwischen leider zu umständlich zu besorgen, da ich nur die PAL UK nehmen würde.
Die sind mir inzwischen leider zu umständlich zu besorgen, da ich nur die PAL UK nehmen würde.
Das ist allerdings wahr, RE4 musste bei mir auch als Nordic Version herhalten. Leon S. Kennedyllo ftw. :D
Aber an Darkside Chronicles sollte man doch noch leicht als UK rankommen. ;P
Knuckles
24.03.2011, 13:10
Aber an Darkside Chronicles sollte man doch noch leicht als UK rankommen. ;P
Du kannst mir ja die beiden Chronicles-Teile verkaufen, wenn du sie als UK hast. :p
SubSenix
24.03.2011, 13:51
http://www.npshare.de/files/7ce82a96/RE.png
Die PSOne Classics fehlen auf dem Foto. :D
Eventuell seh ich nicht alles auf dem Phone grad,aber ist das die Gamecube version von Resi4?
Und du hast keine PS2/PC o. Wii Fassung?Dann fehlt dir ja glaub ich der ganze Zusatzcontent der mit den Versionen kam... > PS3 Version zwecks Move kaufen(Wii Version war > all)
Falls es doch dabei ist hab ich nichts gesagt*g*
Auf den neusten Screens sieht man genau 0 Verbesserungen.Werden sich wohl die Wii Version genommen haben und auf HD Auflösung hochgeschraubt haben.
Naja wegen Code Veronica werd ichs mir wohl trotzdem holen weil ich da mal wieder Bock drauf hab und Resi4 in anständiger Auflösung auf nem HDTV zocken(glaub die PC Version hat auch kein 1920x1080 unterstützt was auf so nem Monitor genau so scheiße aussieht am Ende) lohnt sich auch sicher sofern mans billig bekommt.
Trophies/Achievements werden wohl etwas Motivation versprechen - Je nachdem wie gut sie gemacht sind würd ichs mir sogar für jede Konsole holen*g*
Du kannst mir ja die beiden Chronicles-Teile verkaufen, wenn du sie als UK hast. :p
Ich hab nur Darkside Chronicles UK, Umbrella hab ich nur mal ausgeliehen gehabt. Aber Darkside bleibt bei mir. :p
Ich will kein Gejammer über den Preis hören :D (http://www.amazon.de/Resident-Evil-Darkside-Chronicles-UK/dp/B002MZZXBW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1300977472&sr=8-1)
13 mücken ist doch nix, wenn man was haben möchte...?
Rangrith
24.03.2011, 17:14
So, die Enttäuschung geht weiter. Zumindest für Sammler unter uns...
Denn RE4 und Code: Veronica (PS3/360) wird es anscheinend nur als Download geben:
San Mateo, CA — March 24, 2011 — To kick off the 15th anniversary of Resident Evil®, Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games today announced that the highly acclaimed Resident Evil® 4 and Resident Evil Code: Veronica® X will be released as downloadable titles for the Xbox 360®video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system. Scheduled for release this fall, both titles have been enhanced with upgraded visuals as they make their debut on high-definition consoles.[...]
Quelle: NeoGaf
Das und viele Vergleichsbilder könnt ihr unter folgendem Link finden.
RE4 & Code: Veronica Screens (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=425293)
Joa, finde das jetzt etwas schade, da ich zu den Leuten gehöre, die ihre Spiele lieber in den Händen halten wollen. Aber andererseits wird dadurch auch der Preis geringer. Na ja... schnelles Geld, wenig Aufwand halt.
Die Vergleichsbilder zwischen der ursprünglichen und der HD-Version finde ich auch bisschen fraglich. Es scheint mir, als hätten sie mit Photoshop nachgeholfen und die Screens aus der PS2-Version absichtlich verschlechtert, denn so schlimm sah das Spiel bei mir nicht aus... oO
Taro Misaki
24.03.2011, 17:26
Eventuell seh ich nicht alles auf dem Phone grad,aber ist das die Gamecube version von Resi4?
Und du hast keine PS2/PC o. Wii Fassung?Dann fehlt dir ja glaub ich der ganze Zusatzcontent der mit den Versionen kam...
Ist die US-Version.;)
So, die Enttäuschung geht weiter. Zumindest für Sammler unter uns...
Denn RE4 und Code: Veronica (PS3/360) wird es anscheinend nur als Download geben:
Quelle: NeoGaf
Das und viele Vergleichsbilder könnt ihr unter folgendem Link finden.
RE4 & Code: Veronica Screens (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=425293)
Joa, finde das jetzt etwas schade, da ich zu den Leuten gehöre, die ihre Spiele lieber in den Händen halten wollen. Aber andererseits wird dadurch auch der Preis geringer. Na ja... schnelles Geld, wenig Aufwand halt.
Die Vergleichsbilder zwischen der ursprünglichen und der HD-Version finde ich auch bisschen fraglich. Es scheint mir, als hätten sie mit Photoshop nachgeholfen und die Screens aus der PS2-Version absichtlich verschlechtert, denn so schlimm sah das Spiel bei mir nicht aus... oO
Na geil. -.-
Not in teh Deutschländ!
Und die nächste fragwürdige Resident Evil News :0 (http://kotaku.com/#!5785388/join-the-umbrella-corporation-in-resident-evil-operation-raccoon-city)
Knuckles
24.03.2011, 18:43
Und du hast keine PS2/PC o. Wii Fassung?Dann fehlt dir ja glaub ich der ganze Zusatzcontent der mit den Versionen kam...
Ja, wie schon jemand gesagt hat, ist es die US Version. Und ich verzichte liebend gerne auf jede andere Fassung des Games, da mir der Zusatzcontent am Arsch vorbei ging. Eine dünne Story wird durch etwas mehr Kram auch nicht besser.
@Sammy
Zu teuer. :p
Und die nächste fragwürdige Resident Evil News :0 (http://kotaku.com/#!5785388/join-the-umbrella-corporation-in-resident-evil-operation-raccoon-city)
team-based shooter
Meine Begeisterung kennt keine Grenzen... -_-
Naja mal sehen was dabei rauskommt. Bis dahin warte ich weiter darauf, das Capcom von Resident Evil Action Trip runterkommt. ;_;
Gruß Kayano
Evanescence
26.03.2011, 20:04
jemand soll mir bitte bestätigen, dass crysis 2 den dreckigsten netcode enthält, der jemals geschrieben wurde. sowas frustrierendes. *RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEE* wenn ich noch einmal einen gegner mit patronen vollpumpe, während der nur nur knapp einen schuss benötigt um mich im armor mode umzulegen, werden hier scheiben brechen. >:(
Zelretch
26.03.2011, 21:59
jemand soll mir bitte bestätigen, dass crysis 2 den dreckigsten netcode enthält, der jemals geschrieben wurde. sowas frustrierendes. *RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEE* wenn ich noch einmal einen gegner mit patronen vollpumpe, während der nur nur knapp einen schuss benötigt um mich im armor mode umzulegen, werden hier scheiben brechen. >:(
Naja, sind vielleicht auch nur gewöhnliche Serverlaggs die beim Launch von solchen Spielen mit großer Gewichtung auf Online Play passieren. Wobei das beim kostenpflichtigen XBLA ziemlich arm wäre.
Knuckles
26.03.2011, 22:02
Naja, sind vielleicht auch nur gewöhnliche Serverlaggs die beim Launch von solchen Spielen mit großer Gewichtung auf Online Play passieren. Wobei das beim kostenpflichtigen XBLA ziemlich arm wäre.
Das hat aber nichts mit dem kostenpflichtigen Xbox Live (nichts Arcade ;) ) zu tun, sondern in dem Fall dann mit der Unfähigkeit von Crytek.
Zelretch
26.03.2011, 22:05
Das hat aber nichts mit dem kostenpflichtigen Xbox Live (nichts Arcade ;) ) zu tun, sondern in dem Fall dann mit der Unfähigkeit von Crytek.
Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert. Naja, wenns echt an Crytek liegt wärs ziemlich ärgerlich, der Multiplayer lief in Crysis 1 auf allen Spielmodi ohne Lags, und ich glaube jetzt nicht dass sich der Netzcode seit dem ersten Teil erheblich verändert hat.
Evanescence
26.03.2011, 22:10
Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert.
normalerweise ist das auch so, aber in diesem fall ist nach meinem informationsstand p2p am werk. EA hat irgendwie ein problem mit den MS servern wegen ihren umstandsverrenkungen dem konsumenten das produkt so schwer verdaulich wie möglich zu machen.
jedenfalls bin ich aufs erste wahnsinnig frustriert. bei halo kann ich wenigstens nachvollziehen, wenn ich sucke, aber das meiste im crysis multiplayer macht nicht einmal annähernd sinn.
Knuckles
26.03.2011, 22:12
Ah.Sorry, Ich dachte von den Gebühren werden die Server finanziert. Naja, wenns echt an Crytek liegt wärs ziemlich ärgerlich, der Multiplayer lief in Crysis 1 auf allen Spielmodi ohne Lags, und ich glaube jetzt nicht dass sich der Netzcode seit dem ersten Teil erheblich verändert hat.
Kann mir kaum vorstellen, das Microsoft die Knete an Crytek weitergibt. :D
Man darf nicht vergessen, wieviel Games auf der PS360 einen beschissenen Netcode haben. Da wundert mich dieser Fall auch nicht.
Also, meine Xbox hängt am Laptop, der Loggt sich per wlan beim Repeater ein, der über wlan zum router funkt und ich hab überhaupt kein Lag. Ich weiß gar nicht was ihr habt, aber so miserabel wie ihr das beschreibt kann das gar nicht sein.
Und JA, ich weiß wie sich Zocken bei miserablem Ping anfühlt, ich weiß aber auch wie sich zocken über eine Kabelverbindung anfühlt. Kann die Probleme echt nicht nachvollziehen und das Spiel finde ich auch sehr spannend. Zumindest da ich gleich auf Veteran angefangen habe, muss man schon auch mal die Schleichmöglichkeiten nutzen anstatt, wie so oft gemeckert, stupide durchzuballern.
Naja, tut mir aber trotzdem aufrichtig leid, falls da jemand echt solche Probleme haben sollte.
Offenbar wohnst du nicht auf dem Land, oder du wohnst im Westen.
Evanescence
27.03.2011, 00:28
ich wohne schon mal nicht auf dem land und das internet geht übers selbe kabel wie die glotze und das tele, falls das was zu sagen hat. :D jedenfalls ist es jetzt schon wieder spielbarer, aber ich hab auch nicht wirklich lust das jeden tag nachts um vier zu zocken, weil es zu den stoßzeiten unspielbar ist. mal schauen, wie sich die sache entwickelt.
Es muss nicht immer an "Netcode" (Was auch immer ihr euch darunter vorstellt) liegen. Manchmal gibt es vllt einen üblen Host der eine brutal langsame Leitung hat. Ich wäre jedenfalls froh wenn normal online zocken könnte...
Es muss nicht immer an "Netcode" (Was auch immer ihr euch darunter vorstellt) liegen. Manchmal gibt es vllt einen üblen Host der eine brutal langsame Leitung hat. Ich wäre jedenfalls froh wenn normal online zocken könnte...
Dito!
Gestern Abend hatte ich übrigens zum ersten mal auch solch ein schreckliches Lag-Erlebnis beim zocken. Für mich war das gut, da mein stoisches Maschinengewehr-Sperrfeuer mir den Topscore + Achievement gebracht hat :D
Haha! Ok, es muss wirklich am Host gelegen haben, da die Netzqualität bei allen außer diesem nicht mehr als 1 - 2 Strichlein betragen hat.
Knuckles
28.03.2011, 09:48
Die The Tomb Raider Trilogy war für mich der perfekte Vorwand, um mal wieder Tomb Raider Underworld zu zocken. Das Spiel macht noch immer Spaß, obwohl ich es nun schon zum dritten Mal durchspiele (ein vierter Durchgang auf Master Survivalist wird auch noch folgen). Ich hoffe aber, dass die Kostümauswahl genauso umfangreich wie auf der Xbox360 sein wird (blauer Bikini im Winterlevel :A :D). Ich freue mich schon auf die Level mit den vielen Kletterpassagen.^^
Hoffentlich wird der Reboot der Reihe nicht allzu sehr auf Survival getrimmt, sondern hat auch noch viele viele viele Kletterpassagen.
Zelretch
28.03.2011, 15:06
http://npshare.de/files/2773e949/7d760862.jpg
http://npshare.de/files/477d8e66/35f5646c.jpg
http://npshare.de/files/5b75119b/6223f818.jpg
Als ich 4 Player Coop gelesen habe dachte ich schon an Lost Planet 2. Jetzt ist das Character Design auch noch Lost Planet 2.
Oh ich sehs kommen, das wird nen Haufen Scheiße mit einer Story ohne jeglicher Substanz und 4 Player Coop den man mit Random PSN/XBL(Hoffe jetzt stimmts Knuckles :D) nie und niemals zocken kann weil die Mitspieler zu dumm zum Kacken sind.
Rangrith
28.03.2011, 15:28
Hui, die ganze Sippe von Hunk versammelt sich wohl in diesem Spiel :A
http://npshare.de/files/477d8e66/35f5646c.jpg
Ist das... ein Gunblade?! :\
Im Prinzip hört sich das an wie ein Outbreak Teil mit Onlinefunktionen. ... was ja nicht als schlecht zu bewerten ist.
Naja, erstmal vernünftiges Gameplaymaterial und Screenshots abwarten. Ich würde es mir aber nur kaufen, wenn die alten Charaktere auch irgendwo als Bonuscharas spielbar sind.
Knuckles
28.03.2011, 21:06
Ich hoffe aber, dass die Kostümauswahl genauso umfangreich wie auf der Xbox360 sein wird (blauer Bikini im Winterlevel :A :D).
Die Hoffnung ist gestorben. Es gibt weder als DLC, noch im Spiel selbst neue Kostüme. :B
Echt schade.
Awww Yeaahhh (http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/03/28/saints-row-the-third-screenshot-gallery.aspx)
GIRP (http://www.foddy.net/GIRP.html) (vom Typen, der QWOP gemacht hat)
Gorewolf
29.03.2011, 19:30
http://www.youtube.com/watch?v=hXnmbKJIkq4
Knuckles
30.03.2011, 09:03
Hat sich schon jemand Moon Diver auf der PS3 geholt (für die Xbox360 gibt es ja leider noch keinen Termin)? Hab gestern mal versucht, das erste Level zu schaffen (was eigentlich auch kein Problem gewesen wäre, wenn ich aufgepasst hätte...). Das Spiel macht zwar auch alleine Spaß, ist aber definitiv als MP-Titel ausgelegt. Grafisch ist es i.O., auch wenn ich da mehr erwartet habe.
Süß. :)
Kannst gerne in ein, zwei Wochen noch mal aktuelle Bilder nachreichen, wenn die beiden sich akklimatisiert haben. ^^
Fast vergessen. :D Gut, dann eben dreieinhalb Wochen später, macht nichts.
Farah Oersted #1 (http://www.npshare.de/files/78d00fc3/fah1_resized.jpg)
Farah Oersted #2 (http://www.npshare.de/files/b1e78b6d/fah2_resized.jpg)
Frank West #1 (auf der Flucht vor Zombies!!!1) (http://www.npshare.de/files/e0c8bc58/fra1_resized.jpg)
Frank West #2 (http://www.npshare.de/files/fa7c899c/fra2_resized.jpg)
Könnte jetzt schon mal Vorschläge für Namen mit "G" einholen ... *grübel*
|Edit: Dreieinhalb Wochen ... ? Sind ja fast schon zwei Monate! Wie die Zeit verfliegt ...
Danke, ich liebe Dackel. Einfach nur süüüß. :)
Wobei mir Farah besser gefällt. Frank sieht von den Augen her fast schon wie ein Zombie aus. Trotzdem putzig. :D
Wegen "G"... Steht schon wieder Nachwuchs an?
Hat sich schon jemand Moon Diver auf der PS3 geholt (für die Xbox360 gibt es ja leider noch keinen Termin)? Hab gestern mal versucht, das erste Level zu schaffen (was eigentlich auch kein Problem gewesen wäre, wenn ich aufgepasst hätte...). Das Spiel macht zwar auch alleine Spaß, ist aber definitiv als MP-Titel ausgelegt. Grafisch ist es i.O., auch wenn ich da mehr erwartet habe.
Habs mir gestern auch geholt. Bin ebenfalls in Level 1 drauf gegangen, weil ich mal nicht aufgepasst hatte, aber es hat mir doch ziemlich gut gefallen. Spaßiges, schnelles Gameplay. Aber alleine dann doch etwas langweilig auf Dauer. Ich muss mir mal Freunde suchen :-/
http://www.youtube.com/watch?v=udEAEARD-Fo&feature=player_embedded#at=50
http://i.imgur.com/cLGxY.gif
http://www.youtube.com/watch?v=udEAEARD-Fo&feature=player_embedded#at=50
Wow! :A
http://www.youtube.com/watch?v=HLsUj7AkueQ
:A
[video]
All that needs to be said really. :hehe:
Ich könnte kotzen. -.-
Nun ist es endlich eingetrudelt - wie erwartet mit zermatschter Verpackung. :(
Das beste ist aber, dass der Fehler nicht (wie gemutmaßt) bei Zavvi lag. Die Asis vom deutschen Zoll sind wahrscheinlich der unfassbar dämlichste, grenzdebilste und ganz offenbar auch blindeste Haufen Vollidioten, die es auf der Welt gibt. >:(
Der Wert der Ware war doch tatsächlich von Zavvi ganz korrekt außen deklariert - trotzdem hielt es der Zoll für nötig, das Spiel mehrere Wochen bei sich zu behalten, damit Fußball zu spielen und letztlich auch noch sämtliche Unterlagen zur Transaktion anzufordern, weil der Warenwert angeblich unbekannt sei. HASS!
Immerhin musste ich, aus welchen Gründen auch immer, keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Wahrscheinlich hielten sie die eindeutig in Pfund angegeben Zahlen von den Kontoauszügen und der Rechnung für Euro-Beträge. :hehe:
Bei mir war's ähnlich, musste knapp 4 Wochen drauf warten aber immerhin kam es mehr oder weniger heil an, zum Glück hat man es diesmal für nötig befunden einen Luftpolsterumschlag zu verwenden. Keine Ahnung was der Zoll wollte, die haben nichts bei mir angefordert und ich musste am Ende auch nichts zahlen, nur die Rechnung haben sie mir geklaut:hehe:
Das Exemplar von GAME, das ich 3 Wochen später bestellt hab, ist dann am nächsten Tag angekommen D:
Bible Black
05.04.2011, 16:08
Ich warte seit 6 Wochen auf mein Muchi Muchi Pork & Pink Sweets Bundle von Yes Asia... hätte doch mal lieber Play Asia nehmen sollen. Mein Daimakaimura (über Ebay aus Japan) ist auch nach 3 Wochen trotz Zoll angekommen. :\
Oh und sehe gerade:
Hello friends of Pier Solar, this email is about order id : XXXXX, packaging : r, Reprint Edition.
We are now processing your order,
please note that changes on the shipping address aren't possible anymore.
You will receive another email shortly, around the 15th April, when your game ships!
Thanks for your patience.
Best regards,
WaterMelon Team
Lustigerweise hatte Zavvi mein Tactics Ogre sogar schon einige Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung rausgeschickt. Dumm nur das der Zoll das Teil in die Finger bekam und erstmal fast 2 Wochen bei sich behalten und damit die Wartezeit auf fast 3 Wochen hochgetrieben hat. Letztlich musste ich nichts abholen oder bezahlen. Ich habe das Spiel mit einem simplen "Zollamtlich abgefertigt" Aufkleber versehen nachgeliefert bekommen.
Dissidia 012 hingegen kam für Zavvi-Verhältnisse ziemlich schnell an, aber da hat der Zoll auch nicht dazwischen gefunkt.
Gamabunta
05.04.2011, 18:12
http://www.youtube.com/watch?v=6i-nMWgBUp0
direkt 10 Stück bestellt.
thickstone
05.04.2011, 19:15
Ich warte seit 6 Wochen auf mein Muchi Muchi Pork & Pink Sweets Bundle von Yes Asia... hätte doch mal lieber Play Asia nehmen sollen. Mein Daimakaimura (über Ebay aus Japan) ist auch nach 3 Wochen trotz Zoll angekommen. :\
Yesasia ist komisch. Mein 3rd Birthday ist nie angekommen, das Replacement dafür schon (hat aber auch an die 2 Monate gedauert). Tales of Graces F war dafür nach 10 Tagen da. Aber die sind kulant, was Replacements angeht (fragen dich allerdings 10x nach irgendwelchen Sachen ^^).
Na ja, dennoch viel Glück. Ich finde so ein Gebange und Gewarte auch sehr unbefriedigend.
Knuckles
05.04.2011, 19:48
Hört auf solche Sachen zu schreiben. :D
Warte derzeit selbst auf die ersten beiden BDs von Gundam Unicorn von YesAsia...
Ich bestelle dauernd bei YesAsia (die ködern ja auch dauernd mit Gutscheinen und kleinen Sammelfiguren XD ) und ich hab immer alles innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommen. Und da waren auch riesige Pakete dabei ...
Weiß nicht, was ihr habt ;)
Evanescence
05.04.2011, 21:53
Ich bestelle dauernd bei YesAsia (die ködern ja auch dauernd mit Gutscheinen und kleinen Sammelfiguren XD ) und ich hab immer alles innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommen. Und da waren auch riesige Pakete dabei ...
Weiß nicht, was ihr habt ;)
express oder standard? manche sachen brauchen schon eine ganze weile bis sie hier aufschlagen. und express ist essentiell geldverbrennung. da kann man als europäer auch bei cdj bestellen.
Der "kostenlose" Standardversand natürlich.
Ich hatte nur einmal einen Fehler gemacht und nicht vorbestellt sondern am Tag des Release bestellt. Dann brauchten die eine Woche um den Artikel anzuschaffen. Aber nachdem versandt wurde, kam bei mir alles innerhalb der nächsten 10-14 Tage an.
Gefühlt schneller und preisgünstiger als PlayAsia. Außerdem haben die meist limitierte Artikel länger im Sortiment als andere Shops, warum auch immer. Toller Laden. :A
Die finale Version von Streets of Rage Remake (http://www.bombergames.net/sorr_project/) ist draußen, unbedingt laden!
http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ
Entering Stage 1.
http://i.imgur.com/ppADS.png
thickstone
07.04.2011, 18:53
Fallout: New Vegas ist so kacke.
Einerseits liebe ich es, weil die Welt und das Drumherum toll ist, aber die Bugs gehen gar nicht. Mir ist das Spiel bestimmt schon 15x in 16 Stunden Spielzeit eingefroren und die NCR greift mich ohne Grund an, obwohl ich dauernd Missionen für die erfülle.
Echte Spaßbremse, hab auch keinen Bock mehr....da würde ich lieber zu Fallout 3 greifen, damit hatte ich keine Probleme.
EDIT: Ok, alten Spielstand 2h vorher geladen und geht. Stinkt dennoch ordentlich nach Fisch.
Time for another Valve ARG. (http://valvearg.com/wiki/Valve_ARG_Wiki)
Dee Liteyears
08.04.2011, 17:50
So geil das Classic Model aussehn mag, nach Sonic4 glaub ich nicht mehr dran, jemals ein neues Sonic Game zu spielen bei dem die Physik nicht volkommen fürn Arsch ist.
Wie schon so oft gesagt. Gute Sonic Games kommen nur noch vom SonicRetro Board*g
Gamabunta
10.04.2011, 20:33
Time for another Valve ARG. (http://valvearg.com/wiki/Valve_ARG_Wiki)
Das ARG ist so heftig. Da steckt mehr Aufwand und Liebe im Detail drin als die meisten "richtigen" Spiele.
ganz viel Konzeptart zu Portal 2 (http://valvearg.com/wiki/Portal_2#Login_Screens) welches aus dem ARG rausgekommen ist.
achja, einen offiziellen Comic zu Portal gibts natürlich auch (morgen kommt der nächste Part raus) : hier klicken (http://www.thinkwithportals.com/comic/)
Broken Chords Can Sing A Little
11.04.2011, 00:11
Fallout: New Vegas ist so kacke.
Einerseits liebe ich es, weil die Welt und das Drumherum toll ist, aber die Bugs gehen gar nicht. Mir ist das Spiel bestimmt schon 15x in 16 Stunden Spielzeit eingefroren und die NCR greift mich ohne Grund an, obwohl ich dauernd Missionen für die erfülle.
Echte Spaßbremse, hab auch keinen Bock mehr....da würde ich lieber zu Fallout 3 greifen, damit hatte ich keine Probleme.
EDIT: Ok, alten Spielstand 2h vorher geladen und geht. Stinkt dennoch ordentlich nach Fisch.
This. Hab mich teilweise wirklich durchgekämpft, obwohl ich das Setting und Gameplay liebe. Andererseits: wäre das Spiel nicht so toll, hätte ich es nach wenigen Stunden wohl frustriert weggelegt (nachdem ich ohnehin nicht mehr große Lust auf Videospiele hab). So hab ich es also dennoch geschafft, alle für mich wichtigen Trophys zu ergattern. DLC tu ich mir aber dennoch nicht an, der soll - im Gegensatz zum Hauptspiel - ja sogar richtig schwer sein.
Weißt du zufällig, ob die PS3-Version von Fallout 3 ähnliche Probleme besitzt? Ich hab es damals auf der Xbox gespielt und konnte nicht klagen; auf Amazon schreiben allerdings die meisten Rezensenten von Bugs, Hängern, Abstürzen etc., also dem Scheiß, den man von New Vegas gewohnt ist. Dabei wollte ich es auf der PS3 eigentlich nochmal durchspielen.
thickstone
11.04.2011, 18:16
Weißt du zufällig, ob die PS3-Version von Fallout 3 ähnliche Probleme besitzt? Ich hab es damals auf der Xbox gespielt und konnte nicht klagen; auf Amazon schreiben allerdings die meisten Rezensenten von Bugs, Hängern, Abstürzen etc., also dem Scheiß, den man von New Vegas gewohnt ist. Dabei wollte ich es auf der PS3 eigentlich nochmal durchspielen.
Hab die deutsche PS3-Version von F3 und hatte da keinen einzigen Freeze. Einmal ist ein wichtiger Charakter einfach im Boden versunken (!), wodurch ich 'ne Quest anders lösen musste (was ja gottseidank meistens möglich und daher weniger problematisch ist), aber ansonsten lief das Spiel absolut rund und ohne Probleme.
Kann deine Gefühle zu Vegas verstehen und es ist wirklich zu geil, alsdass ich es hätte weglegen können. Obwohl ich mich teilweise so extrem aufgeregt hatte, war ich immer noch bereit, auch zum 5. Mal das Waschmaschinen-Piepen der PS3 zu hören, weil mir das Spiel mal wieder abgeschmiert ist. Dann muss ein Spiel schon was richtig machen ^^
Gorewolf
12.04.2011, 10:32
Wohooo the Humble Frozenbyte Bundle kommt heute :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZaM6LHC_uXA
Bible Black
12.04.2011, 15:17
So mit Yes Asia wegen meiner Bestellung gesprochen und: Spiel verloren, kriege ein neues. Selbstverständlich ohne Pre-Order Bonus - da der ja limitiert war - und für den vollen Preis von 70$. Ich kann nur hoffen das die nicht auch nur 1 Sekunde bei Rücksendungen rumzicken, von diesem Drecksladen will ich mein Geld wiedersehen.
Knuckles
12.04.2011, 16:07
So mit Yes Asia wegen meiner Bestellung gesprochen und: Spiel verloren, kriege ein neues. Selbstverständlich ohne Pre-Order Bonus - da der ja limitiert war - und für den vollen Preis von 70$. Ich kann nur hoffen das die nicht auch nur 1 Sekunde bei Rücksendungen rumzicken, von diesem Drecksladen will ich mein Geld wiedersehen.
Meine beiden Gundam Unicorn BDs waren nach etwas mehr als einer Woche schon da.
Wohooo the Humble Frozenbyte Bundle kommt heute :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZaM6LHC_uXA
Irgendwie kann ich das nicht kaufen. =| PayPal will plötzlich ein aufgeladenes Konto haben und amazon.com nimmt nur Kreditkarte. :O
|Edit: Vergesst es. Ich bin Kunde #831, schätze ich. :O
Gorewolf
12.04.2011, 17:40
ich muss noch warten bis mein Paypal konto wieder ausgeglichen ist (morgen oder so) aber dann hab ichs auch gekauft :D
Zelretch
12.04.2011, 20:31
http://www.youtube.com/watch?v=hhkjCJ7XcNo
Asuras Wrath Video. Muss sagen dass mich dieser Trailer richtig neugierig macht. Die Musik ist sehr schön, und vor allem das Showdown in der Mitte des Trailers (so 0:50 bis 2:00) ist einfach ziemlich geil inszeniert.
Größer ist immer besser, oh man <3
Der Rest:
http://www.youtube.com/watch?v=ra9vZqcTZ9Y
Dead Rising 2 Spinoff mit Frank West. Mal sehen ob das Spiel ohne Inafune besser ist. Was da zu sehen ist ist mMn einfach nur kacke. Ich hasse Wrestling.
http://www.youtube.com/watch?v=cPpsRevwhno
Von den Leuten die Afair das schlechteste SOCOM aller zeiten gemacht haben (kenne die Speile nicht wirklich). Das könnte aber kaum uninteressanter aussehen. Sieht nämlich so aus wie Socom in Resident Evil Klamotten xD
Pff, des Asura Gedöns ist sowieso wieder nur Cutscene Kacke und wird als Gameplay langweiliges DMC Zeugs bieten.
Pff, des Asura Gedöns ist sowieso wieder nur Cutscene Kacke und wird als Gameplay langweiliges DMC Zeugs bieten.
Aaaaaaaaaand where is the problem with this?
Knuckles
12.04.2011, 21:27
Aaaaaaaaaand where is the problem with this?
Das DMC kacke ist. :D
Das DMC kacke ist. :D
http://www.youtube.com/watch?v=mYGuQlQseHU
Knuckles
13.04.2011, 18:33
http://www.youtube.com/watch?v=VonhgARLb5U
Also manchen PC-Entwicklern ist echt nicht zu helfen.
Shogun 2 kommt allen Ernstes auf zwei DVDs und installiert jetzt bei der ersten locker-flockig mal eben 15 GB an Daten. I mean, seriously... man kann's auch übertreiben.
Wer das wirklich über Steam direkt kauft und dann alles übers Netz laden muss... autsch.
Edit:
Ok, beide DVDs zusammen 15GB. Trotzdem krank.
Schattenläufer
14.04.2011, 19:21
Ich bin zurzeit ungefähr beim 415. Spiel vom neuen Win 7 Solitär.
Ich spiele Vegas, 3 Karten auf einmal, und natürlich nur dreimal Stapel umdrehen erlaubt. Gewonnen habe ich 37 Spiele, was ziemlich genau 9% entspricht. Mein Ziel: Mindestens auf 1000 Spiele kommen, damit die Anzahl der gewonnenen Spiele statistisch interessant wird. Immerhin wurde es bewiesen, dass selbst wenn man weiß, wo sich jede Karte befindet, nur 80% aller Spiele gewonnen werden können. Ohne diese erleichternde Bedingung ist es unmöglich, eine Gewinnchance per Algorithmus zu berechnen, soweit mir bekannt ist, insofern muss das von erfahrenen Spielern empirisch untersucht werden.
Naja, so nobel die Gründe, ich finde mein Verhalten trotzdem ein bisschen krank. Ich meine, 400mal Solitär gespielt in... 5 Monaten ungefähr.
Darum habe ich mir jetzt Hedgewars und Frets on Fire runtergeladen. :>
Aber ernsthaft, Freeware-Spiele für den Rechner? Ich suche in Online-Magazinen nach Artikeln zu dem Thema, und ich finde nichts Neues. Die Spiele, die ich in der siebten Klasse gespielt habe, wie z.B. Little Fighters oder Blobby Volley, sind immer noch in den Ranglisten ganz oben!
Man würde denken, dass mittlerweile stylish designte und auf Vektorgrafiken basierende Nintendo-Klone en masse da draußen zu haben sind, aber nein, die ganze Szene stagniert seit 10 Jahren anscheinend. Hedgewars ist wirklich die einzige Ausnahme, die mir untergekommen ist.
Gamabunta
14.04.2011, 19:43
Also manchen PC-Entwicklern ist echt nicht zu helfen.
Shogun 2 kommt allen Ernstes auf zwei DVDs und installiert jetzt bei der ersten locker-flockig mal eben 15 GB an Daten. I mean, seriously... man kann's auch übertreiben.
Wer das wirklich über Steam direkt kauft und dann alles übers Netz laden muss... autsch.
Edit:
Ok, beide DVDs zusammen 15GB. Trotzdem krank.
Wilkommen in der Gegenwart.
Aber ernsthaft, Freeware-Spiele für den Rechner? Ich suche in Online-Magazinen nach Artikeln zu dem Thema, und ich finde nichts Neues.
PC Gamer hat so ne nette Rubrik einmal im Monat, wo sie Freeware vorstellen. Sind teilweise wirklich nette Spiele dabei.
http://www.pcgamer.com/?s=%22best+free+pc+games%22
Knuckles
14.04.2011, 19:58
Ich bin zurzeit ungefähr beim 415. Spiel vom neuen Win 7 Solitär.
Ich spiele Vegas, 3 Karten auf einmal, und natürlich nur dreimal Stapel umdrehen erlaubt. Gewonnen habe ich 37 Spiele, was ziemlich genau 9% entspricht. Mein Ziel: Mindestens auf 1000 Spiele kommen, damit die Anzahl der gewonnenen Spiele statistisch interessant wird. Immerhin wurde es bewiesen, dass selbst wenn man weiß, wo sich jede Karte befindet, nur 80% aller Spiele gewonnen werden können. Ohne diese erleichternde Bedingung ist es unmöglich, eine Gewinnchance per Algorithmus zu berechnen, soweit mir bekannt ist, insofern muss das von erfahrenen Spielern empirisch untersucht werden.
Naja, so nobel die Gründe, ich finde mein Verhalten trotzdem ein bisschen krank. Ich meine, 400mal Solitär gespielt in... 5 Monaten ungefähr.
Darum habe ich mir jetzt Hedgewars und Frets on Fire runtergeladen. :>
Aber ernsthaft, Freeware-Spiele für den Rechner? Ich suche in Online-Magazinen nach Artikeln zu dem Thema, und ich finde nichts Neues. Die Spiele, die ich in der siebten Klasse gespielt habe, wie z.B. Little Fighters oder Blobby Volley, sind immer noch in den Ranglisten ganz oben!
Man würde denken, dass mittlerweile stylish designte und auf Vektorgrafiken basierende Nintendo-Klone en masse da draußen zu haben sind, aber nein, die ganze Szene stagniert seit 10 Jahren anscheinend. Hedgewars ist wirklich die einzige Ausnahme, die mir untergekommen ist.
Du willst gar nicht wissen, wie oft ich Bejeweled Blitz in den letzten Monaten gespielt habe.
Mortal Kombat - King of the Hill Mode (http://www.youtube.com/watch?v=lERqo6dtHZ8)
Wow, das ist irgendwie das erste Mortal Kombat das mich wirklich interessiert. Der Modus sieht jedenfalls ziemlich spaßig aus.
Knytt (http://nifflas.ni2.se/?page=Knytt) Motherfuckas.
Cave Story (http://agtp.romhack.net/project.php?id=cavestory)
Dwarf Fortress (http://www.bay12games.com/dwarves/)
La Mulana (http://agtp.romhack.net/project.php?id=lamulana)
Battle for Wesnoth (http://www.wesnoth.org/)
The Endless Forest (http://www.tale-of-tales.com/TheEndlessForest/)
There is soooooooooooooo much going on in the PC Scene.
Und das schon wenn man die Bezahl Indie Titel komplett ignoriert.
Und nicht die Nase rümpfen vor Flash (http://www.kongregate.com/) dort sind einige der besten Titel zuhause wie Desktop Tower Defense, Pandemic 2, Canabalt, The Company of Myself, Little Wheel, Shift, Sushi Cat, Steambirds und und und. Es gibt so vieles, es bräuchte eigentlich nen eigenen Thread.
Ich würd dir ja einfach mal gamejolt (http://gamejolt.com/) empfehlen :)
Oder adventuregamestudio (http://www.adventuregamestudio.co.uk/) falls du Adventures suchst.
Schattenläufer
14.04.2011, 20:31
Du willst gar nicht wissen, wie oft ich Bejeweled Blitz in den letzten Monaten gespielt habe.
Aber das ist ein Spiel, das man gewinnen kann, wenn man sich anstrengt! Solitär ist bisher zu 91% Selbstfolterung! ;_;
Da sind dann wirklich "Spiele" dabei, wo du halt einmal komplett durch den Stapel gehst und keine einzige Karte verwenden konntest. Game over, bevor du überhaupt einen Zug gemacht hast.
@Waku etc:
Dass in der Freeware-Szene einiges abgeht, ist wahr. Ich hätte mal wieder spezifischer sein sollen. Ich will mal zur Abwechslung keine Freeware-Spiele in 80er/90er Jahre Optik, sondern modern, in schickem Design und in hoher Auflösung. Außerdem ohne Story. Einfach nur Casual Games, wie sie (so kommt es mir vor) in letzter Zeit vor allem fürs iPhone oder für Android-Handys rauskommen. Für den Rechner hingegen werden entweder 3D-Shooter oder Retro-Arcade-Games entwickelt.
Stimmt aber, dass ich Flash-Games irgendwie nicht so richtig ernst nehme. Vielleicht ein Fehler.
Was ich eben brauche, ist irgendetwas, das mich von Solitär wegbringt, denn das Spiel ist in 91% der Fälle einfach stinklangweilig... und in 9% der Fälle so schnell vorbei, dass man sofort ein neues Spiel anfängt, oh noes.
Knuckles
14.04.2011, 21:06
Es gibt so vieles, es bräuchte eigentlich nen eigenen Thread.
http://www.youtube.com/watch?v=JoqDYcCDOTg&NR=1
Was ich eben brauche, ist irgendetwas, das mich von Solitär wegbringt, denn das Spiel ist in 91% der Fälle einfach stinklangweilig... und in 9% der Fälle so schnell vorbei, dass man sofort ein neues Spiel anfängt, oh noes.
You Sir, are playing the wrong kind of Solitair. (http://store.steampowered.com/app/38600/?snr=1_4_4__13)
Another Week, another silly Crytek Quote:
German studio Crytek has become the latest developer to start discussing what it would like to see from the next-generation of consoles, saying that 8GBs of RAM should be "a minimum" for the next-gen.
"My finger-pointing at Microsoft/Sony would really be on the memory side," said Crytek's principal graphics engineer Tiago Sousa while discussing with Eurogamer the problems the team encountered when developing Crysis 2 for console.
"It's way too low, and the biggest crippling factor from a visual perspective. I would really like to see next-gen console platforms with a minimum of 8GB."
http://www.abload.de/img/spc6tgv765.gif
Eines der letzten Deutschen Studios die international noch was zu sagen haben und sie schaffen es ausnahmslos nur mist zu verzapfen. :hehe:
Gamabunta
17.04.2011, 10:15
Nicht mal die meisten PCs haben 4GB RAM geschweige denn 8GB und er will letzteres in Konsolen? Gut hängt vom Veröffentlichungsdatum ab, aber die nächsten paar Jahre wird das Wunschdenken bleiben. Wobei immer noch gezeigt werden muss, was mehr als 4GB in einem PC bei dem viel mehr nebenbei läuft bringt.
Wenn dir beim PC RAM fehlt, steckst du halt noch nen Riegel dazu. Warum bei der Konsole nicht einfach mal ein bißchen mehr "next gen" denken? Zumal es sicher nicht ganz dumm ist, auch wenn Waku es besser weiß, die Vorschläge von denen, die letztendlich für die Verkäufe der Konsole sorgen, zumindest in Betracht zu ziehen.
Schattenläufer
17.04.2011, 11:45
Hm, ich habe einen relativ billigen Acer-Computer (so ein kleiner mit 15 l Volumen), letzten Oktober für 600 Euro gekauft... und der hat 4 GB. Also, das scheint mittlerweile schon so die Norm zu sein. Wenn jetzt die nächste Konsolengeneration, die 2015 (?) ansteht, auch nur 4 GB hat, würde mich das als Spieleentwickler auch enttäuschen.
(Um das klarzustellen, mein Computer eignet sich sehr gut als Spiele-Computer, da sind die verschiedenen Komponenten gut aufeinander abgestimmt.)
Ich weiß auch nicht, was ihr "hobby-Informatiker" meint was "norm" ist. Was der Typ da bei Crytek sagt ergibt ziemlich viel Sinn. Ihr habt ja keine Ahnung was so ein kleiner RAM alles für Schwierigkeiten mit sich bringt. 8GB ist schon angesetzt, zugegeben. Aber auf einer Konsole kann dann natürlich den RAM auch RICHTIG nutzen, bei PC's ist es ja immer so das man beachten muss, das auch andere Programme RAM brauchen. Bei einer Konsole ist das weniger der Fall :D Es sei denn es entwickelt sich dahin das wir auf Konsolen bald auch Apps installieren.
@Gamabunta
Open World gaming ohne Render Distance zb...
Erst mal besteht ein unterschied zwischen dem RAM der in Konsolen bis jetzt verbaut wurde und dem den ihr bei euren Rechner rein schieben könnt. Wir reden hier von einer Konsole die mit 512 MB Ram immer noch 250€ kostet. Den Preis für dieses neue High End Gerät möchte ich sehen.
Und was bitte wollen die dann damit machen? Blockbuster Titel sind jetzt schon finanziell kaum tragbar und haben diese Generation so viele Studios ruiniert und zur schliessung getrieben wie noch nie zuvor.
I don know, vieleicht ist meine toleranz in sachen Preis erheblich gesunken seit dem ich keine Konsolen mehr habe. Bin sehr gespannt auf die Preis Strukturen der nächsten Generartion, wenn der 3DS auch nur ein winzig kleines Fenster in die Zukunft ist was das angeht dann viel Spass beim zahlen. :hehe:
It's nice to want things, i guess.
Wuh~ hast du dazu irgendwelche Links? Also selbst für Konsolen wird kein Ram mehr 250 Euro kosten, da lebst du aber hinterm Mond. Da hätte der 3DS sicher mehr gekostet.
Bei Konsolen muss man heute auch nicht mehr extra RAM-Riegeln anfertigen lassen. Die PC-RAM-Riegel sind mittlerweile schnell genug.
Zumal der RAM der Xbox, ne ganz normaler ist... and it works.
Whiz-zarD
17.04.2011, 13:26
Erst mal besteht ein unterschied zwischen dem RAM der in Konsolen bis jetzt verbaut wurde und dem den ihr bei euren Rechner rein schieben könnt. Wir reden hier von einer Konsole die mit 512 MB Ram immer noch 250€ kostet. Den Preis für dieses neue High End Gerät möchte ich sehen.
Und? Dennoch haben sie Recht. Schon seit der PS2-Ära wird jedes Mal kritisiert, dass die Konsolen zu wenig RAM verfügen.
Die ersten PS2 Titel hatten diverse Grafikfehler, weil die PS2 damals ursprünglich mehr RAM besitzen sollte und Sony sich kurz vor dem Relase der PS2 umentschieden haben.
Nur weil Konsolen extremschnelle XDR/XDR2 RAM-Module verwenden, heißt es nicht, dass sie damit mehr speichern können, als mit einem DDR3-Modul. 512 MB bleibt nunmal 512 MB. Da können die auch mit 10 Terrahertz getaktet sein. Der Flaschenhals bei Konsolen ist die Größe des RAMs.
Nur weil Konsolen extremschnelle XDR/XDR2 RAM-Module verwenden, heißt es nicht, dass sie damit mehr speichern können, als mit einem DDR3-Modul.
Still costs more. All i am saying is, so wie sich Konsolen in den letzten Jahren entwickelt haben... don know, everything just seems to get more and more expenisve, sowohl auf Entwicklungs- als auch auf Konsumerseite.
Like I said, it's nice to want things, just don't see the practicality in it all.
Knuckles
17.04.2011, 15:12
Was ich irgendwie nicht verstehe... warum sieht Crysis 2 auf dem PC kacke aus, obwohl Crytek dort alles hätte machen können?
Weil sie's halt auch für Konsolen rausgebracht haben. Du kannst einen Top-Titel nicht auf zwei Plattformen unabhängig voneinander entwickeln, wenn du Gewinn machen willst.
Warum hat man dann nicht primär für den PC entwickelt und das Spiel zum Schluss für die Konsolen angepasst?
Whiz-zarD
17.04.2011, 15:52
Warum hat man dann nicht primär für den PC entwickelt und das Spiel zum Schluss für die Konsolen angepasst?
Weil es günstiger ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Crytek bastelt ihre Engines so, dass sie mit einem Klick eine Version für PC, eine Version für PS3 und eine Version für Xbox erzeugen. Der Trend geht nun mal zu solchen Engines. Siehe Unity Engine, Unreal Engine oder sogar das XNA Framework von Microsoft (für PC, Xbox und Win7 Phone).
Am 27. März 2009 auf der GDC 2009 zeigte Crytek die Cryengine 3. Die Cryengine 3 läuft neben dem PC auf den Konsolen Xbox 360 und Playstation 3. Die Sandbox der Engine erlaubt laut Crytek das gleichzeitige Arbeiten auf allen drei Plattformen, wobei die Grafik des PC leistungstechnisch nach wie vor den Konsolen voraus sei.
Ich hab auch keine Ahnung, was ihr habt. Die Engine sieht gut aus. Es kommt ja auch darauf an, was man mit der Engine macht.
Man kann mit jeder Engine ein potthässliches Spiel erzeugen.
Weil es günstiger ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Crytek bastelt ihre Engines so, dass sie mit einem Klick eine Version für PC, eine Version für PS3 und eine Version für Xbox erzeugen. Der Trend geht nun mal zu solchen Engines. Siehe Unity Engine, Unreal Engine oder sogar das XNA Framework von Microsoft (für PC, Xbox und Win7 Phone).
Ich hab auch keine Ahnung, was ihr habt. Die Engine sieht gut aus. Es kommt ja auch darauf an, was man mit der Engine macht.
Man kann mit jeder Engine ein potthässliches Spiel erzeugen.
In dem Zusammenhang ist vielleicht dieses Interview bezüglich der Battlefield 3 Engine (http://www.geforce.com/#/News/articles/battlefield3-interview) für den ein oder anderen interessant, dadurch entstand auch meine Frage. Habe von den unterschiedlichen Engines nicht wirklich viel Ahnung.
Weils so günstiger ist?
Jeez, spar dir so nutzlose Antworten doch einfach.
Knuckles
17.04.2011, 16:09
Eben, gerade PC -> XBox360 hätte einfach sein müssen.
Whiz-zarD
17.04.2011, 16:49
Von der Programmiertechnischen Seite vielleicht. Von der Hardwaretechnischen Seite nein.
Gamabunta
17.04.2011, 17:02
Du meinst so wie bei Risen?
Was ich irgendwie nicht verstehe... warum sieht Crysis 2 auf dem PC kacke aus, obwohl Crytek dort alles hätte machen können?
Erstens siehts nicht "kacke" aus. Der Grund wieso viele PC Spieler Crysis 2 scheiße finden ist, dass sich Crytek für die PC Version keine Mühe gegeben hat. Sie haben für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt und nicht weiter.
Knuckles
17.04.2011, 17:18
Du meinst so wie bei Risen?
Ich kenne Risen nicht.
Erstens siehts nicht "kacke" aus. Der Grund wieso viele PC Spieler Crysis 2 scheiße finden ist, dass sich Crytek für die PC Version keine Mühe gegeben hat. Sie haben für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt und nicht weiter.
In dem Fall sollte Crytek im Nachhinein nicht meckern.
Gamabunta
17.04.2011, 17:37
Es ist wohl im Grunde ein dezenter Hinweis an MS und Sony, dass sie endlich eine neue Konsolengeneration starten sollen, damit Crytek eine realistische Chance hat im Unreal Engine 3 dominierten Markt einen Fuß zu fassen.
@Gamabunta
Open World gaming ohne Render Distance zb...
Bitte konkrete Beispiele. Das sagt nicht viel über RAM Verbrauch aus.
Auf dem PC wird es sowieso schwierig bzw. ein langwieriger Prozess um Spiele zu haben, die mehr als 4GB RAM adressieren. So lange nicht jeder PC mit einem 64 bit Windows daherkommt, wird sich keiner die Mühe machen davon Gebrauch zu machen.
Whiz-zarD
17.04.2011, 18:48
Du solltest dir mal die technischen Gegebenheiten anschauen, denn zwischen PC und Xbox360 liegen mittlerweile Welten zwischen.
PC: DirectX 11
XBox: DirectX 9
Eine Portierung von DirectX10/11 nach DirectX9 ist nur mit hohem Aufwand möglich, da DirectX9 nicht mit DirectX10/11 kompatibel ist.
Es ist also klar, dass sie mit ihrer CryEngine für den PC nicht alles rausholen können, wenn man ständig auf die Xbox360 aufpassen muss.
Die CryEngine unterstützt ja auch nur mit einem zusätzlichen Patch DirectX10/11. Wie dann dort die Sandbox reagiert, wenn man mit DirectX10/11 arbeitet und man das Spiel für die Xbox erzeugen möchte, weiß ich nicht. Kann sein, dass die Sandbox den Dienst verweigert oder Crytek haben dort Workarounds und Hacks gebastelt, damit es doch irgendwie funktioniert.
The Judge
17.04.2011, 23:48
GET OVER HERE!
http://www.youtube.com/watch?v=VxuC2OhDt2w&feature=related
Wie putzig. ._.
Aber ich glaube die Secret Fatalities sind dagegen einfach teilweise zu krank um sie öffentlich zu posten. *lach*
Edit: Hmph, großartig zu lesen, dass das neue Mortal Kombat wohl wieder mit dem berüchtigten Onlinepass ausgeliefert wird, welcher es importierenden Spielern aus Deutschland mit einem deutschen Account nicht möglich macht, das Spiel online zu spielen.
Man kann ihn wohl über einen österreichischen Account aktivieren und dann auf einem deutschen spielen, aber man ist sich halt noch nicht so ganz sicher, ob MS da nicht irgendwas gegen haben könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=SI1KUVTXBqM
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
Zeuge Jenovas
20.04.2011, 13:50
GET OVER HERE!
http://www.youtube.com/watch?v=VxuC2OhDt2w&feature=related
Wie putzig. ._.
Aber ich glaube die Secret Fatalities sind dagegen einfach teilweise zu krank um sie öffentlich zu posten. *lach*
Edit: Hmph, großartig zu lesen, dass das neue Mortal Kombat wohl wieder mit dem berüchtigten Onlinepass ausgeliefert wird, welcher es importierenden Spielern aus Deutschland mit einem deutschen Account nicht möglich macht, das Spiel online zu spielen.
Man kann ihn wohl über einen österreichischen Account aktivieren und dann auf einem deutschen spielen, aber man ist sich halt noch nicht so ganz sicher, ob MS da nicht irgendwas gegen haben könnte.
Ich konnte bisher mit jedem Online Pass auf PS3 auf meinem deutschen Account spielen auch wenn die Games aus anderen Ländern gekommen sind. Darüberm ache ich mir wirklich NULL Gedanken dass das nicht gehen sollte.
Meine Kollector's ist jedenfalls bestellt!
btw. Alice Madness Returns enthält Alice 1 !!! OMG :) :) :) American Mc Gee's Alice (1) für Konsole wohoo ^^
Ich konnte bisher mit jedem Online Pass auf PS3 auf meinem deutschen Account spielen auch wenn die Games aus anderen Ländern gekommen sind.
Es besitzen ja schon einige Mortal Kombat und man kann den Online Pass nicht mit einen deutschen PSN Account einlösen. Einfach einen US/AT/UK Account erstellen, den Pass einlösen und die ~100kb Datei runterladen, dann kann man auch mit seinen deutschen Account online spielen.
Und yay, gestern wurde mein Mortal Kombat verschickt. \o/ Kommt wahrscheinlich erst nächste Woche aber da hab ich Urlaub. :A
Bible Black
20.04.2011, 16:44
btw. Alice Madness Returns enthält Alice 1 !!! OMG :) :) :) American Mc Gee's Alice (1) für Konsole wohoo ^^
Geil. :A Wenn auch leider nur ein DL Code und keine eigene Disc.
Wollte das Spiel eigentlich vor paar Tagen auf PC mal anfangen, aber das schenke ich mir jetzt mal.
Zeuge Jenovas
20.04.2011, 18:10
Es besitzen ja schon einige Mortal Kombat und man kann den Online Pass nicht mit einen deutschen PSN Account einlösen. Einfach einen US/AT/UK Account erstellen, den Pass einlösen und die ~100kb Datei runterladen, dann kann man auch mit seinen deutschen Account online spielen.
Und yay, gestern wurde mein Mortal Kombat verschickt. \o/ Kommt wahrscheinlich erst nächste Woche aber da hab ich Urlaub. :A
richtgi so gehts mit jedem Online pass.
Daher alles halb so wild ^^
²Bible Black: Dann aber vor Alice 1 unbedingt die Tagebucheinträge aus der PC Anleitung lesen falls die bei dem Download nich inklusive sind ;)
Rangrith
21.04.2011, 22:32
Da ich nicht weiß, ob diese News einen eigenen Thread im RPG² Forum verdient, lasse ich sie erstmal hier:
tri-Ace Technical Demo Trailer 2011
http://www.youtube.com/watch?v=6cuXgRVMvZ0
This is a technical demo trailer of real-time physically-based rendering on current generation consoles. The contents in the video are not related to our developing titles at all.
You can find more technical information on http://research.tri-ace.com (http://research.tri-ace.com/)
(C) 2011 tri-Ace, Inc.Nach so langer Zeit endlich mal ein Lebenszeichen von tri-Ace! Auch wenn es nur eine Tech Demo ist und das gezeigte Video angeblich nichts mit ihren derzeitigen Spielen in Entwicklung zu tun haben soll. Also nix mit SO5, Folks!
Aber sie sagten ja vor langer Zeit, dass sie seit 2009 mit der verbesserten Engine von ASKA an einem neuen Spiel arbeiten.
Ich denke, so langsam aber sicher rückt eine offizielle Ankündigung näher...
VP3 Hrist or GTFO tri-Ace! :A
Knuckles
21.04.2011, 23:59
Ich bin gerade auf der Suche nach einer bestimmten Seite die Games testet etc. pp., aber mir will der Name nicht einfallen.
Das einzige was ich noch im Kopf habe, ist das sehr gelbe Design und das die Seite irgendwas mit Banana im Namen hat. Weiß jemand zufällig, welche Seite ich meine und kann mir den Link geben? :D
Ich denke, so langsam aber sicher rückt eine offizielle Ankündigung näher...
VP3 Hrist or GTFO tri-Ace! :A
So wait.... it took them until now.... to get a Tech Demo for CURRENT GEN ready? :hehe:
Oh Japan.
So wait.... it took them until now.... to get a Tech Demo for CURRENT GEN ready? :hehe:
Oh Japan.
Du musst echt mal lesen lernen :p ne Spaß, ich glaube eher das zeigt Tri-Ace's neue Engine. Die sieht auch ziemlich geil aus, vor allem das motion nlur ist auch mal motion blur und nicht: "wir verschieben einfach die letzten frames". Cool.
Zelretch
22.04.2011, 11:36
http://www.youtube.com/watch?v=BQ5T6FYPOY4
Dieses Spiel hört sich irgendwie bei weitem interessanter als Dragon Age an. Hoffentlich hab ich nächsten Monat wirklich genug Geld um meinen PC mal wieder auf aktuellen Stand zu bekommen.
Entweder sie haben gutes Marketing betrieben oder es sind wirklich alle so begeistert von dem, was man bisher gesehen hat, denn das Spiel ist ja mittlerweile echt eins der meist erwarteten Titel des Jahres. Nach dem mäßigen Erfolg des Vorgängers ist das imo ne ziemliche Leistung.
Nach dem mäßigen Erfolg des Vorgängers ist das imo ne ziemliche Leistung.What?
Eigentlich sind sich sowohl Kritiker als auch Spieler einig, daß Witcher 1 das beste PC-Rollenspiel der letzten Jahre war.
Gorewolf
22.04.2011, 13:54
ähh mässig erfolgreich ? das spiel hat weit über 1million verkaufte einheiten trotz PC only und dann auch noch als erstlingswerk einer firma das finde ich nicht mässig sondern ziemlich beeindruckend
ähh mässig erfolgreich ? das spiel hat weit über 1million verkaufte einheiten trotz PC only und dann auch noch als erstlingswerk einer firma das finde ich nicht mässig sondern ziemlich beeindruckend
Ja, für ein "normales Spiel".
Aber es ist ein Witcher Game, das hat sich 20 Millionen mal zu verkaufen, allein auf dem PC natürlich :O
robx zeigt nur dass er harte Erwartungen hat
Hehe, hatte irgendwie in Erinnerung, dass sich das trotz des Kritikerlobs nicht so prächtig verkauft hat. Naja. :D