Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Zelretch
15.08.2011, 20:29
Also so schlimm sieht das gar nicht aus:
http://www.abload.de/img/halo-odst-xbox360-neuwgqx9.jpg
Die bisher beste Variante der Xbox Classics Serie.
Hab exakt die selbe Version. Sieht vergleichsweise noch gut aus (vor allem verglichen mit den PS3 Teilen), aber ich hab halt auch ganz bewusst die non Classic bestellt damit die Spielbox unter den anderen Non Classics nicht so hervor sticht.
Mal ne kurze Frage zur PAL von Valkyrie Profile 2 (wollte deshalb nicht extra den Thread hochholen). Nen 60Hz Modus gibts ja nicht, haben sie aber trotzdem irgendwie die Spielgeschwindigkeit angepasst? Schätze mal nein?
thickstone
16.08.2011, 21:58
Mal ne kurze Frage zur PAL von Valkyrie Profile 2 (wollte deshalb nicht extra den Thread hochholen). Nen 60Hz Modus gibts ja nicht, haben sie aber trotzdem irgendwie die Spielgeschwindigkeit angepasst? Schätze mal nein?
Die PAL-Anpassung ist sehr gut gelungen, da gibt es nichts zu meckern. Kam mir nicht langsam vor, bei FFX z.B. hat man den Geschwindigkeitsverlust ja deutlich gemerkt. Kannst also zur PAL greifen.
Beachte aber, dass es in der deutschen Version keine englischen Untertitel/Menüs gibt.
Ich hab die PAL UK schon hier, sogar noch eingeschweißt. Momentan sortiere ich nur ein paar Spiele aus, die ich eh nicht mehr Spiele oder gegen die NTSC Version austauschen will. Aber wenn die Anpassung gelungen ist, behalte ich die Version natürlich. Bin irgendwie richtig heiß aufs Spiel, aber da dieses WE Xenoblade und die Woche darauf Deus Ex 3 erscheint, lass ichs mal lieber. :D
Bible Black
17.08.2011, 18:58
Ich hab die PAL UK schon hier, sogar noch eingeschweißt. Momentan sortiere ich nur ein paar Spiele aus, die ich eh nicht mehr Spiele oder gegen die NTSC Version austauschen will. Aber wenn die Anpassung gelungen ist, behalte ich die Version natürlich. Bin irgendwie richtig heiß aufs Spiel, aber da dieses WE Xenoblade und die Woche darauf Deus Ex 3 erscheint, lass ichs mal lieber. :D
Für ein US VP2 würde der 480p Modus sprechen, der in der PAL nicht vorhanden ist.
Gut zu wissen. Aber dafür wäre mir der Aufwand zu groß, jetzt noch ne günstige US Fassung in gutem Zustand zu bekommen. Die Spielgeschwindigkeit ist mir da schon wichtiger.
Da gestern meine Ersatzlieferung von Star Ocean 4 angekommen ist, habe ich selbstverständlich sofort losgesüchtelt. Am ersten Tag (gestern) habe ich läppische fünfeinhalb Stunden gespielt, bis ich am Abend gemerkt habe, dass ich was verpasst habe. Ärgerlich, klar, aber was will man machen ... :O Heute bin ich zufälligerweise schon um fünf Uhr morgens aufgewacht - und habe mich sofort an die Konsole gehockt und von vorne angefangen. Shit, das Spiel macht süchtig. Heute habe ich neueinhalb Stunden gespielt! NEUNEINHALB STUNDEN! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal SO lange an einem Tag das gleiche Spiel gezockt habe.
SO4 ist echt geil, und das OCD ist sogar einigermaßen erträglich. Macht echt Spaß und es sieht überraschend gut aus. Auch wenn ich Spiele mit 60 FPS wohl auf ewig seltsam anzuschauen finden werde. :/
thickstone
17.08.2011, 22:52
SO4 ist echt geil, und das OCD ist sogar einigermaßen erträglich. Macht echt Spaß und es sieht überraschend gut aus. Auch wenn ich Spiele mit 60 FPS wohl auf ewig seltsam anzuschauen finden werde. :/
Glückwunsch, dass du es endlich hast ^^ Und ja, abgesehen von Story und Charakteren ist Star Ocean 4 super. Ich hatte auch viel Spaß damit.
@ ,,Topic''
Wer war das noch gleich, der Shadows of the Damned auf ,,Schwer'' nicht schwer fand? Sylverthas? :D
Ich bin in dem Spiel jedenfalls total schlecht und spiele leider auf schwer. Im eigentlichen Spielverlauf geht es, wobei es da auch fiese Stellen gibt, aber bei den Bossen brauche ich mindestens 3 Versuche. Bin ich gar nicht gewöhnt und dadurch schnell frustriert. Besonders, weil ich die Steuerung für die doch hektische Action viel zu träge und umständlich finde. Auch die Abschnitte mit der Dunkelheit sind manchmal lästig, weil es das Spiel NOCH hektischer werden lässt. Eigentlich keine schlechte Feuerprobe für mich, in Action-Spielen habe ich noch einiges an Fingerfertigkeit zu lernen >_> Hätte aber trotzdem mal auf normal anfangen sollen. Tja, zu spät.
Die Weglaufszene im dritten Kapitel war übrigens der Horror, hoffentlich kommt sowas nicht wieder. Meine Nerven X_X
Der Rest ist aber geil. Atmo, Soundtrack, Design (!), alles sehr cool. Besonders der Boss in Kapitel 3.
Fuck you! Fuck fuck fuck fuck fuck!
*isst sein Herz und verwandelt sich in 'nen riesen Vogel'
FUCK YOU!
xD Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
Generell sind die Bosse zum Todlachen. Das Spiel ist diesbezüglich so geschmacklos, dass es eine wahre Freude ist :D Schade nur, dass keine Sau das Spiel gekauft hat.
Sylverthas
18.08.2011, 00:01
Wer war das noch gleich, der Shadows of the Damned auf ,,Schwer'' nicht schwer fand? Sylverthas? :D
Yep, und dazu steh ich auch *g*
Ich hab mich auch durch das teils recht hektische Auftreten der Gegner nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen, weil die KI in diesem Spiel richtig, RICHTIG schlecht ist. RE hatte als Entschuldigung die Tanksteuerung bei der man sich nicht vom Fleck bewegen konnte, dieses Spiel hat aber keine Entschuldigung für dermaßen bescheuerte Gegner.
Bosse sind natürlich was anderes, aber selbst da fand ich, dass man mit viel Rollen eigentlich jeder Attacke aus dem Weg gehen kann.
Tut mir leid, falls ich für Dich den falschen Eindruck erweckt habe - aber ich hatte mit Dead Space 2 auf normal mehr Probleme als mit SotD auf schwer ^_O
thickstone
18.08.2011, 07:46
Yep, und dazu steh ich auch *g*
Ich hab mich auch durch das teils recht hektische Auftreten der Gegner nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen, weil die KI in diesem Spiel richtig, RICHTIG schlecht ist. RE hatte als Entschuldigung die Tanksteuerung bei der man sich nicht vom Fleck bewegen konnte, dieses Spiel hat aber keine Entschuldigung für dermaßen bescheuerte Gegner.
Bosse sind natürlich was anderes, aber selbst da fand ich, dass man mit viel Rollen eigentlich jeder Attacke aus dem Weg gehen kann.
Tut mir leid, falls ich für Dich den falschen Eindruck erweckt habe - aber ich hatte mit Dead Space 2 auf normal mehr Probleme als mit SotD auf schwer ^_O
Stimmt, bei Dead Space 2 musste ich am Ende auf Easy stellen, weil es zu ätzend war. Hätte DS2 auf Hard nicht beenden können, was ich bei SotD trotz meiner Problemchen nicht sagen kann.
Haha...die KI xD Die treffen ja in 80% der Fälle nicht. Mein Problem ist eher, wenn es so viele sind und die einen einkreisen, da verliere ich ganz schnell den Überblick. Besonders dann, wenn ich noch nebenbei die Dunkelheit durch Lichtschüsse abwenden muss -_-' Wie kann man übrigens diesen Boss auf dem Pferd _nicht_ nervig finden? ^^ Erstens kann man dem Luder nur in der Dunkelheit schaden, dann muss man auf eine mini-Fläche auf dem Rücken schießen (während das Vieh sich bewegt natürlich) und dann ist das Teil zäh ohne Ende. Den fand ich bisher mit Abstand am nervigsten.
Sylverthas
18.08.2011, 10:17
Haha...die KI xD Die treffen ja in 80% der Fälle nicht.
Keine Ahnung, ob das ein Feature vom Spiel war, aber mir ging der PS3-Controller während eines Kampfes aus (Akku leer) und das Spiel pausiert dann nicht. Dennoch hat mich der Gegner nur ein paar Mal getroffen und konnte mich nicht mal töten, bis ich den neuen Controller dann wieder angeschlossen hatte (der an der PS3 am Fernseher hing, also musste ich da auch erst noch hin, ausstöpseln, anmelden usw.) :D
Ich hab mich dabei auch nicht beeilt, weil ich so gut wie sicher war, dass der Gegner Garcia FUCKING Hotspur killen wird - aber er war wohl doch zu tight für ihn :bogart:
Wie kann man übrigens diesen Boss auf dem Pferd _nicht_ nervig finden? ^^ Erstens kann man dem Luder nur in der Dunkelheit schaden, dann muss man auf eine mini-Fläche auf dem Rücken schießen (während das Vieh sich bewegt natürlich) und dann ist das Teil zäh ohne Ende. Den fand ich bisher mit Abstand am nervigsten.
Yo, nervig sind so einige Bosse, vor allem, weil die Kämpfe oft echt lange dauern (er hat ja sogar 2 Phasen - OMFG xD).
Aber die Rolle ist Dein Freund - selbst wenn ein Angriff direkt durch einen durchgeht kann man einfach "durchrollen"*g*
Und ab und an kauft man ja auch mal gern ne Packung Absinth, falls man den Schmerz doch mal mit etwas Hartem mildern muss ;D
Rising Star will mehr Cave-Shooter in Europa
10.08.11 - Rising Star Games hofft, in Zukunft noch mehr Spiele von Cave in Europa auf den Markt bringen zu können. Das sagte Product Manager Yen Hau.
Letzte Woche gab Rising Star Games bekannt, dass man Caves 2D Shooter DoDonPachi Resurrection (Xbox 360) im November in Europa ausliefern wird. "Deathsmiles (Xbox 360) ist gut für uns gelaufen, dafür, dass es so ein Nischen-Titel ist", sagt Hau.
Der Erfolg von Deathsmiles sei auch ausschlaggebend für die Veröffentlichung von DoDonPachi Resurrection gewesen. "DoDonPachi ist die Flaggschiff-Serie von Cave und hat eine noch bessere Reputation innerhalb der Community. Deshalb erwarten wir, dass es sich auch besser verkaufen wird als Deathsmiles.
Und ich bin zuversichtlich, dass dieser Erfolg auch dafür sorgen wird, dass wir auch andere Cave-Spiele anbieten können", meint Hau.
CLICK (http://www.mcvuk.com/news/read/rising-star-plots-more-cult-cave-shooters/082756) (MCVUK: "Rising Star plots more cult Cave shooters")
https://www.amazon.de/gp/product/B005GYKC6M/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=gamefrontde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005GYKC6M
good stuff \o/
Sylverthas
19.08.2011, 21:40
OK, kann mir einer kurz erklären, wieso American McGee's Alice einen einigermaßen guten Ruf bzw. Bekanntheitsgrad erlangen konnte?
Nachdem ich nun im Pool of Tears Level erst richtig zu spüren bekommen durfte, wie grausam dieses Spiel eigentlich ist, will ich das mal kurz zusammenfassen:
Ich glaube, ich habe bisher noch keinen so schlechten 3D Jumper gespielt.
Von der Sprungmechanik über die miserable Programmierung zu den Gegnern (insbesondere der Hit-Detection) und den Waffen ist das Spiel einfach übel...
Teilweise frage ich mich sogar, ob die Entwickler die Spieler so richtig trollen wollen; gerade die Fahrt auf dem Blatt war die reinste Tortur und hatte so einige einfach fiese Stellen. Beispielsweise, als man auf den Wasserfall zufährt und das Vieh, was direkt vor einem ist auf seinem Blatt stehen bleibt - und wenn man das selbe tut fällt man schön ins Wasser und wird von Piranhas gefressen. Klar, hätte drauf kommen müssen, direkt beim Wasserfall nach links aufs Festland zu springen oO
Und wenn man ins Wasser fällt darf man nur hoffen, dass die beschissene Steuerung es einem erlaubt, wieder an Land zu kommen bevor die Fische Alice komplett zermampfen.
Gott, wenn ich dieses Spiel noch weiter spiele, landet mein Controller sicher irgendwann im Fernseher >_<
Ich denke, die einzige rettende Sache ist die Präsentation. Oh, damit habe ich mir meine Eingangsfrage wohl selbst beantwortet.
Whiz-zarD
19.08.2011, 21:50
OK, kann mir einer kurz erklären, wieso American McGee's Alice einen einigermaßen guten Ruf bzw. Bekanntheitsgrad erlangen konnte?
Meinst du Alice Returns oder den ersten Teil?
Der erste Teil war bis Dato einzigartig. Das Spiel lebte von der sehr düsteren und durchgeknallten Atmosphäre und hat einen deutlichen Wiedererkennungswert. Spieltechnisch gesehen, was das Spiel nicht so toll. Die Steuerung machte doch einige Probleme (wobei ich damit eher weniger Probleme hatte) und das Ende war auch recht enttäuschend. Trotz dieser Mankos macht aber das Spiel sehr viel spaß.
Den zweiten Teil habe ich bis jetzt noch nicht gespielt.
thickstone
20.08.2011, 00:18
Ich kann dir beipflichten. Wurde mit dem Titel ,,damals'' auch nicht warm und fand die Steuerung schon von vornherein ungenau und hakelig. Umso weniger interessiert mich der Nachfolger, der in die gleiche Kerbe zu schlagen scheint.
Sylverthas
20.08.2011, 00:58
Meinst du Alice Returns oder den ersten Teil?
Der erste Teil war bis Dato einzigartig. Das Spiel lebte von der sehr düsteren und durchgeknallten Atmosphäre und hat einen deutlichen Wiedererkennungswert.
Ja, genau, den ersten.
Die Atmosphäre gefällt mir auch durchaus (obwohl ein etwas besserer Einstieg ins Spiel als "BÄM, folge dem Hasen" vielleicht gut getan hätte).
Leider finde ich das Gameplay schon derart störend, dass es von den guten Seiten ablenkt. So interessiert mich die Story vom Spiel schon, vor allem, weils ja doch deutlich in die Psychoecke geht. Und das ist meine Lieblingsecke ^_^
Habe mich schon gefragt, warum ich mir nicht einfach ein Let's Play dazu ansehe (hab sogar eins gefunden, wo der Typ das auch (vermutlich) zum ersten Mal spielt - relativ unterhaltsam, weil man seine eigenen Tode 1:1 wiedererkennt ^_O).
Umso weniger interessiert mich der Nachfolger, der in die gleiche Kerbe zu schlagen scheint.
Also, von den grundlegenden Mechaniken ist Teil 2 bei Weitem ausgereifter als Teil 1. Bei dem Spiel konnte ich zumindest von sowas wie "Spaß" reden, als ichs gespielt habe. Leider sind die Gebiete (bzw. das erste; bin nur am Anfang vom 2. Kapitel) doch relativ groß und "leer", obwohl sie schön designed sind.
Naja, ich würde aber dennoch keine Kaufempfehlung aussprechen. Es sei denn, man möchte unbedingt mal wieder einen 3D Jumper spielen, von denen es ja nicht *zu* viele außerhalb von Mario gibt. Und da der erste Teil ja mit als Bonus beiliegt ist das zumindest ganz nett, auch wenn der mir bisher eher Schmerzen als Freude gebracht hat ^^
PS: Ach ja: American James McGee? Come on xD
Vincent D. Vanderol
20.08.2011, 08:36
Jemand die El Shaddai Demo angespielt?
Boah, was auch immer die Entwickler für Drogen genommen hatten, ich will das gleiche für mein Frühstücksmüsli. @__@
Scheint derselbe Dealer zu sein, der auch die Leute von Platinum Games beliefert.
Jemand die El Shaddai Demo angespielt?Jup, gestern.
Ich hab keine Ahnung, was ich da eigentliche mache, hab aber natürlich gleich die Vollversion bei .uk vorbestellt :D
Demo nun auch angespielt und ähnlich wie Skar sofort vorbestellt. :D
2 Wochen später gibts das Spiel eh fürn Zwanni im UK, wieso bestellt ihr alle vor? :C
Zugegebenermaßen habe ich das nur gesagt, um zu verdeutlichen, dass ich die Demo toll fand. :p Ich bestelle Spiele nur in seltenen Fällen vor (derzeit z.B. lediglich Dark Souls).
Spiel wird von zavvi gekauft, sobald es unter der Zollgrenze ist, habe erst einmal ohnehin keine Zeit dafür. Hätte ich aber nichts zum Zocken, würde ich es wohl zu Release kaufen, hat mich wirklich angesprochen. ;)
thickstone
21.08.2011, 19:03
2 Wochen später gibts das Spiel eh fürn Zwanni im UK, wieso bestellt ihr alle vor? :C
Ich glaube, dass man den meisten Spielen mit so einer Einstellung eher schadet. Siehe Shadows of the Damned...
Zeuge Jenovas
21.08.2011, 19:53
Ich kann dir beipflichten. Wurde mit dem Titel ,,damals'' auch nicht warm und fand die Steuerung schon von vornherein ungenau und hakelig. Umso weniger interessiert mich der Nachfolger, der in die gleiche Kerbe zu schlagen scheint.
Quatsch, Madness Returns hat überwiegend (nicht 100% immer aber eigtl. 95% des Spiels) ne einwandfreie Steuerung.
Desweiteren ist AMG's Alice auf Konsole als Port n Witz weil die Steuerung auf Maus ausgelegt ist und das merkt man ja nach 3 Sekunden bereits... mit Maus / Tasta hat und spielt es sich nach wie vor einwandfrei!
tz tz tz ^^ stehe btw kurz vor Platin :D
thickstone
21.08.2011, 20:25
Wie visiert man bei SOTD mit The Dentist die Ziele automatisch an? Ich scheine das falsch zu machen, mal klappt es und mal geht es gar nicht...
Ich glaube, dass man den meisten Spielen mit so einer Einstellung eher schadet. Siehe Shadows of the Damned...Naja, ich kann ja nichts dafür, dass das Spiel zu so nem schlechten Zeitpunkt in Europa released wird. Und wieso sollte ich das doppelte (oder dreifache) zahlen, wenn ichs auch für die Hälfte (oder ein Drittel) haben kann?
Und Shadows of the Damned werde ich mir gar nicht kaufen, obwohl ich Mikami Spiele eigentlich schon immer sehr mochte. Aber kurze Spielzeit, Glitches und vor allem kein New Game+.. einfach zu viel, was den Wiederspielwert mindert.
Sylverthas
22.08.2011, 10:47
Ich glaube, dass man den meisten Spielen mit so einer Einstellung eher schadet. Siehe Shadows of the Damned...
Sicherlich, aber man muss halt auch sehen, welche Projekte man definitiv zum Vollpreis unterstützen will (bzw. einen genug interessieren) und welche nicht. SotD ist für mich eher ein "ganz nett" Spiel, was unterhaltsam genug ist es einmal durchzuspielen. Da haben sich die ~25€ durchaus gelohnt, mehr wohl eher nicht. Andererseits hätte ich für Killer7 wohl damals Vollpreis bezahlt, wenn ich gewusst hätte, wie wahnsinnig das Spiel ist, etc.
Und was El Shaddai angeht... irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass das ein Downloadspiel wird und dementsprechend bin ich gar nicht bereit den Releasepreis dafür zu zahlen.
Desweiteren ist AMG's Alice auf Konsole als Port n Witz weil die Steuerung auf Maus ausgelegt ist und das merkt man ja nach 3 Sekunden bereits... mit Maus / Tasta hat und spielt es sich nach wie vor einwandfrei!
Also, wenn die PC Version nicht so viele Bugs hat (bin bereits öfter Bugs begegnet durch den ich neu laden durfte), die Sprungdynamik nicht ansatzweise so grausam ist (ich meine: die ist so schlecht, dass sie sich sogar genötigt gefühlt haben ne alternative Steuerung dafür einzubauen *g*) und das Spiel nicht über so viele teils unfaire Stellen verfügt, dann würde ich wohl zustimmen. Ach ja, ganz davon abgesehen, dass die Plattformen alle rutschig wie sau sind und Alice echt bitchig wird, wenn man von ihr verlangt, sich an irgenwas festzuhalten ^_O
Ach ja, dass einige der Waffen massiv unausbalanciert sind will ich gar nicht anfangen - wobei ich dafür wohl dankbar sein sollte, weil sich die Tortur dann nur noch in den Sprungpassagen manifestiert ^_^
2 Wochen später gibts das Spiel eh fürn Zwanni im UK, wieso bestellt ihr alle vor? :CWeil mir bei El Shaddai die Gefahr zu groß ist, daß es in einer Mini-Auflage kommt und direkt von "Releasepreis" zu "nirgends mehr zu bekommen" übergeht.
War zwar bei Deadly Premonition (ebenfalls Ignition) nicht der Fall, aber ich hab keinen Bock auf Nervenkitzel.
Wobei bei DP RSG der Publisher ist, die haben bisher immer eine ausreichende Auflage gebracht, oder? El Shaddai wird hier von Konami vertrieben, keine Ahnung, wie sich das letztendlich auswirkt, aber ich werde auch nicht allzu lange warten und bei der ersten Preissenkung zuschlagen.
thickstone
22.08.2011, 17:55
Sicherlich, aber man muss halt auch sehen, welche Projekte man definitiv zum Vollpreis unterstützen will (bzw. einen genug interessieren) und welche nicht. SotD ist für mich eher ein "ganz nett" Spiel, was unterhaltsam genug ist es einmal durchzuspielen. Da haben sich die ~25€ durchaus gelohnt, mehr wohl eher nicht. Andererseits hätte ich für Killer7 wohl damals Vollpreis bezahlt, wenn ich gewusst hätte, wie wahnsinnig das Spiel ist, etc.
Und was El Shaddai angeht... irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass das ein Downloadspiel wird und dementsprechend bin ich gar nicht bereit den Releasepreis dafür zu zahlen.
Ja, ist nicht so, dass ich mir mit der Mentalität nicht auch mal an die eigene Nase fassen müsste. :D Wie oft warte ich, bis bestimmte Sachen günstiger zu haben sind. Oft dauert das ja wirklich nicht lange.
SOTD fällt mir nur aus dem Grund ein, weil ich überall lese ,,Hol ich mir für 17.85!'' und am Ende hat es sich dadurch katastrophal verkauft (hatte mal was von 24.000 Einheiten gelesen, kp ob das noch aktuell ist). Es ist halt so, dass man den Publishern dann signalisiert, kein Interesse an solchen Spielen zu haben und irgendwann kommen eben immer weniger solcher abgedrehten Spiele. Das ist ein Szenario, das ich persönlich nicht haben möchte ;) Das ist jetzt auch nicht nur bei SOTD so, siehe Bayonetta, Vanquish etc. Oder Valkyria Chronicles 3, das gar nicht erst in den Westen kommt.
Zwar kommen solche Spiele immer noch, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn bei den schlechten Verkaufszahlen die Publisher irgendwann keinen Bock mehr haben. So Nischentitel gehören IMO unterstützt mit Day-1 Käufen, wenn sie einen interessieren. Dagegen, dass einen Shadows of the Damned nur so lala interessiert und man es sich evtl. in 'nem Sale mitnimmt, will ich gar nichts sagen ;)
Gamabunta
22.08.2011, 18:24
Gerade die Space Marine Demo gespielt.
Es ist überraschend schwer und übelst cool.
THQ müssen sowieso unterstützt werden, ich hol mir die Collectors Edition am 08.09
SOTD fällt mir nur aus dem Grund ein, weil ich überall lese ,,Hol ich mir für 17.85!'' und am Ende hat es sich dadurch katastrophal verkauft (hatte mal was von 24.000 Einheiten gelesen, kp ob das noch aktuell ist).
25000nochwas Einheiten in den USA. Die 17,85-Mentalität ist dort kein so großes Problem, was einen auch nicht wundern sollte wenn die Amis schon 40$ als Schnäppchen ansehen. Das größere Übel ist eher das EA als Publisher gar keinen Hype und null Marketing betrieben hat, hinzu kommen noch die Stealth-Veröffentlichung im Juni, gegen Konkurrenz wie Duke Nukem Forever, Infamous 2 oder F.E.A.R. 3. Alleine die vielen "WTF? This Game is already out?"-Kommentare die ich verteilt über das Internet gesehen habe sprechen Bände.
Gorewolf
22.08.2011, 18:58
hat von euch eigentlich schon einer Bastion gespielt ? hab es zwar auffer gamescom angespielt aber wollte mal eure meinung hören ob es sich lohnt das game zu kaufen ?
hat von euch eigentlich schon einer Bastion gespielt ? hab es zwar auffer gamescom angespielt aber wollte mal eure meinung hören ob es sich lohnt das game zu kaufen ?Spiel doch einfach die Demo?
Weil mir bei El Shaddai die Gefahr zu groß ist, daß es in einer Mini-Auflage kommt und direkt von "Releasepreis" zu "nirgends mehr zu bekommen" übergeht.
War zwar bei Deadly Premonition (ebenfalls Ignition) nicht der Fall, aber ich hab keinen Bock auf Nervenkitzel.Hat man von Child of Eden auch gesagt, jetzt wirds einem hinterher geworfen :D
@Space Marine Demo: Ja, fand sie auch sehr gut, hab sie auch direkt 2x gezockt. Schätze ich werde meine Gears 3 Vorbestellung canceln und mir stattdessen Space Marine holen. Hab Gears 1+2 letztens mal wieder gezockt und mich gefragt wie ich die Spiele im SP damals ausgehalten hab. Lange nicht mehr sowas langweiliges gezockt, srsly (im Coop ists aber nach wie vor geil).
Zelretch
23.08.2011, 11:17
http://www.youtube.com/watch?v=sgimWK7tpoE&feature=player_embedded#!
Sylverthas
23.08.2011, 11:31
SOTD fällt mir nur aus dem Grund ein, weil ich überall lese ,,Hol ich mir für 17.85!'' und am Ende hat es sich dadurch katastrophal verkauft (hatte mal was von 24.000 Einheiten gelesen, kp ob das noch aktuell ist).
Andererseits ist das ja keine Seltenheit (und war schon immer so) bei Spielen ohne größeren Mainstream Appeal. Bzw ohne größeren Namen, der dahinter steht (obwohl die 3 Namen unter der Zockerschaft natürlich Euphorie auslösen, weiß vermutlich kaum einer außer hardcore Zockern mit denen was anzufangen; Mikami vielleicht, aber ich bezweifle es^^).
Ich hatte mich damals auch gefragt, wieso sich Vanquish z.B. so mittelmäßig verkauft hat, da es IMO ja den westlichen Geschmack schon hätte treffen können. Als ich das Spiel dann mal einigen Freunden gezeigt habe waren die dennoch nicht sehr begeistert davon.
Und andererseits muss man ja sagen, dass Verkäufe immer noch besser sind, als wenn sich etwas nicht verkauft (wie es eben damals größtenteils war, als das mit UK noch nicht so bekannt oder der Kurs eben noch nicht so gut war). Für 20€ ist man doch definitiv experimentierfreudiger als für 60-70€ und muss noch nicht mal gebraucht kaufen.
Wie gesagt: Killer7 hätte ich damals nie zum Vollpreis gekauft, weil das Spiel einfach zu seltsam aussah. Als ichs dann gebraucht geholt habe und es genial fand hätte ich rückblickend wohl sagen können, dass es mir auch den Vollpreis wert gewesen wäre. Heutzutage kauft man sich das halt günstiger und stärkt damit dennoch die Verkauszahlen von nem Game.
Also würde ich das nicht durchgehend negativ sehen, auch wenn natürlich meist die kurzfristigen Zahlen wichtiger sind als die langfristigen.
http://www.youtube.com/watch?v=sgimWK7tpoE&feature=player_embedded#!
Absolut geil, da fällt einem nichts mehr ein. :D
Knuckles
23.08.2011, 14:22
Sonic CD für XBLA = :A
http://www.youtube.com/watch?v=4drucg1A6Xk
Valve Fans>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>everyone else
La Cipolla
24.08.2011, 10:42
Das ist ziemlich beeindruckend.
Mir ist gerade meine PS3 mitten im Spiel ausgegangen. Kurz bevor das Licht angefangen hat, rot zu blinken, konnte ich für einen Sekundenbruchtteil "The System has become too hot" oben rechts in der Ecke lesen ... :rolleyes: Die ganzen Battle Trophies nochmal.
Komisch, wusste gar nicht, dass sie sich selbst ausschaltet^^ Meine alte PS3 wurde dann nur verdammt laut.
Taro Misaki
24.08.2011, 23:28
Mann, der RTL-Beitrag zur GamesCom schlägt ganz schön große Wellen, es gibt auf YT schon massig Aufrufe zur Beschwerde gegen RTL und auch einige Gamingseiten haben sich schon zu Wort gemeldet.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich in nicht allzu ferner Zukunft Anonymous einschalten wird.:D:A
Whiz-zarD
25.08.2011, 00:11
Anonymous nimmt grad erstmal die GEMA auseinander. Das dauert ein wenig ;)
Taro Misaki
25.08.2011, 00:17
Anonymous nimmt grad erstmal die GEMA auseinander. Das dauert ein wenig ;)
Jo, die Aktion ist auch ziemlich geil.:D
Aber für RTL wird man bestimmt noch 3, 4 Leute abstellen können.*g*
EDIT:
Apropos GEMA:
http://img6.imagebanana.com/img/y9w4hc23/calvin.png
:hehe:
scheint so als hätten sie noch Reserven für RTL
http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8&feature=player_embedded
Taro Misaki
25.08.2011, 14:32
Gibt auch schon eine entschuldigende Stellungnahme auf RTL.de.^^
SubSenix
25.08.2011, 14:32
Jo, die Aktion ist auch ziemlich geil.:D
Aber für RTL wird man bestimmt noch 3, 4 Leute abstellen können.*g*
EDIT:
Apropos GEMA:
http://img6.imagebanana.com/img/y9w4hc23/calvin.png
Anonymus( und im Prinzip auch ihre Fans) sind ein Haufen Versager die im Keller leben und irgendwelche Spasstischen Leiden haben > Wie man ja bei diversen Verhaftungen schon sehen konnte...Einfach lachhaft diese Geschöpfe
Team Poison ftw http://derstandard.at/1313024731247/Script-Kiddies-Hacker-Gruppe-entbloesst-Anonymous
bei den youtube videos wurde auch ein link auf das facebook profl von der schickimicki-tussi aus dem beitrag gestellt.die hat nun auch ein problem ^ ^
oh die stellungnahme von rtl:
"Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.""
ahja
Knuckles
25.08.2011, 22:15
Ironie ist, wenn man im Laden von Video Games Plus steht, die US Version von No More Heroes für die PS3 kaufen will und dann doch die UK Version kauft (weil sie da um Welten billiger ist).
Ironie ist, wenn man im Laden von Video Games Plus steht, die US Version von No More Heroes für die PS3 kaufen will und dann doch die UK Version kauft (weil sie da um Welten billiger ist).
Du holst Dir doch eh beide und spielst keine davon. :D
Ich brauche erneut Hilfe. :O Gerade kommen wieder Dackelwelpen zur Welt, und ich brauche wieder nerdige Namen, die diesmal mit H beginnen. Männlich oder weiblich ist egal. Danke. :A
http://www.giantbomb.com/characters/?letter=h
Vincent D. Vanderol
26.08.2011, 09:31
Hawke (Dragon Age 2), (Hannah) Heybenstance (DeathSpank T.O.V.), Hitoshura (SMT 3, DDS).
Harley Quinn und Haggis McMutton aus miuesas Link find ich auch geil :D
Also wenn du Han Solo und Homer Simpson nicht nimmst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen :p
miuesa, die Seite kannte ich schon, aber da ist mir einfach zu wenig sortiert, aller querbeet und durcheinander. :/
Harley Quinn hatte ich mir auch schon überlegt, hätte ich wahrscheinlich eh genommen. :p Auch mit Homer Simpson hatte ich schon geliebäugelt, aber bei Han Solo bin ich nun wirklich noch leicht zögerlich. :D Der Rest gefällt mir leider nicht so wirklich. Mit H würde mir aber sonst auch wenig einfallen. Gibt es denn echt so wenige?
Renegade 92
26.08.2011, 11:02
Hayabusa :D
Hideo Kojima & Henry Mason
The Judge
26.08.2011, 11:19
Helmholz (http://xenoverse.xenotensei.com/characters/helmholz.htm)
Knuckles
26.08.2011, 15:51
Du holst Dir doch eh beide und spielst keine davon. :D
Ne, ich bleibe bei der UK Version. Und die Wahrscheinlichkeit das ich es zocke, ist höher als bei Deus Ex.
Zeuge Jenovas
26.08.2011, 17:15
Ne, ich bleibe bei der UK Version. Und die Wahrscheinlichkeit das ich es zocke, ist höher als bei Deus Ex.
Und dennoch unter 5% :p
Knuckles
26.08.2011, 17:33
Und dennoch unter 5% :p
Bekomme ich von dir 50 €, wenn ich es durchzocke?
Wir wissen doch alle, daß Knuckles nächstes Jahr nur Borderlands 2 spielen wird :D
Knuckles
26.08.2011, 22:27
Wir wissen doch alle, daß Knuckles nächstes Jahr nur Borderlands 2 spielen wird :D
Danke für die Erinnerung. Gleich mal vorbestellt. :D
Taro Misaki
26.08.2011, 22:31
@Lux,
Heidegger.*g*
Renegade 92
27.08.2011, 04:26
@Lux,
Heidegger.*g*
Wenn du den schon nennst kannst du auch direkt noch Hojo sagen ^^
Achja Hannibal wäre auch ne Möglichkeit :)
lol, Heidegger. :D Passt vielleicht, der Kleine war so fett, dass der kaum rausgekommen ist. >_>' Wäre also sicher eine Überlegung wert. Wie dem auch sei, eigentlich brauche ich jetzt nur noch Namen für die Mädchen, also los. :D
http://oi51.tinypic.com/wjsvhy.jpg
OMG! OMG! OMG! (http://www.madcatz.com/mlg/360_controller.htm)
1 x Base Controller
2 x ProModule™ D-Pads
(ProModule™ X – Xbox 360 D- Pad Style and ProModule™ P – PlayStation 3 D-Pad Style)
4 x ProModule™ Analog Sticks
(ProModule™ AX – Xbox 360 Analog Style and ProModule™ AP – PlayStation 3 Analog Style)
2 x FacePlate Kit (Matte Finish and Glossy Finish)
1 x ProCable™ (3 Meter Detachable Braided ProCable)
2 x Integrated Weight Compartment Options
Weight Cartridge with two Removable Weight Segments
– 35 Grams Each and L-Shaped Door Compartment – No Weights)
1 x ProCase™ (Controller and parts storage case)
Die Geschichte dahinter... (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=442010)
Wenn die Qualität stimmen sollte, dann haben wir die besten PS360 Pads überhaupt. Ich meine alleine der Gedanke, mit einem 360 Controller mit einem DualShock³ Steuerkreuz, und mit einem PS3 Controller mit 360 Sticks + Layout auf den jeweiligen Konsolen abzurocken, ist so geil. Ich kann's kaum erwarten Uncharted und Resi 5 Gold Edition auf der PS3 im 360er Style zu zocken. Und endlich ein anständiges S-Kreuz auf der 360. Hyyyype! ^_^
Wenn die Qualität stimmt, dann kann ich mir auch eine PS3 kaufen. Bisher hatte ich keine Lust, mich mit den Kack-Pads abzukrüppeln.
Coole sache.
sagt mal es gibt doch eine menge XY to usb controller converter.
ps3 hat usb anschluss.funktionieren da nicht sowieso einige dieser converter mit der ps3?
Knuckles
28.08.2011, 21:48
Wenn die Qualität stimmt, dann kann ich mir auch eine PS3 kaufen. Bisher hatte ich keine Lust, mich mit den Kack-Pads abzukrüppeln.
Coole sache.
Dann fehlen nur noch die brauchbaren Games. :D
Taro Misaki
28.08.2011, 21:50
Oh Mann, wiel geil, dann gibt es endlich ein ergonomisches PS3-Pad mit richtigen Analogsticks.o_o
Wie habt ihr eigentlich alle die PS2 überlebt? Erst seit dieser Gen sind irgendwie alle am Heulen, wie scheiße die Controller doch sind. Der 360 Controller ist von der Handhabung/Ergonomie auf jeden Fall besser, aber ich habe auch mit dem DS3 überhaupt keine Probleme beim Zocken.
was ihr findet den ps2 und ps3 controller furchtbar?
ich finde ihn sehr sehr gut.vorallem vom gewicht.schlecht sind aber die analogsticks.diese haben keine konstante wiederstandskruve (im anschlag schwerer),sind zu kurz und sind zu hoch über dem pad.
der beste analogstick ist imo der vom n64 bis auf das bekannte ausleierproblem.
xbox controller? nee die sind alle grauenvoll.wobei der 360er noch besser ist.
das gamecubepad find ich immer noch super.ledglich das steuerkreuz ist zu klein und zu hart.
der beste steuerkreuz hatte eigentlich das snes.
der dreamcastcontroller ist irgendwo im mittelfeld obwohl die trigger recht leichtgängig waren.abgebrochen sind mir noch keine.
Zelretch
29.08.2011, 18:30
Für das PS3 Pad hab ich mir die Real Triggers besorgt, weil die Schultertasten einfach mieß sind. Beim 360 Pad hätte ich gern noch so nen Play&Charge Kit. Wer auf die Bescheuerte Idee gekommen ist in die Wireless Dinger Batterien zu packen gehört einfach erschossen. Von der Handhabung sind mir eigentlich beide Recht, das D-Pad juckt mich auch nicht da ich keine Beat'em ups zocke.
Dann fehlen nur noch die brauchbaren Games. :D
Gibts da keine? Ich würde gerne Uncharted, Demonsouls und Resistance 3 spielen :)
Wer auf die Bescheuerte Idee gekommen ist in die Wireless Dinger Batterien zu packen gehört einfach erschossen.
Quark, ich hab 2 paar Akkus, die werden on the fly getauscht und die anderen kommen in den Lader. Ich tausche dann übrigens das komplette Magazin, geht noch fixer ;)
Wie habt ihr eigentlich alle die PS2 überlebt? Erst seit dieser Gen sind irgendwie alle am Heulen, wie scheiße die Controller doch sind.
Haha, zu PS2 Zeiten habe ich ausschließlich Maus und Tastatur zum Zocken verwendet ;)
Zelretch
29.08.2011, 19:46
Quark, ich hab 2 paar Akkus, die werden on the fly getauscht und die anderen kommen in den Lader. Ich tausche dann übrigens das komplette Magazin, geht noch fixer ;)
Ich hab 1 Paar Akkus für meinen Sixaxis und getauscht habe ich den, lass mich überlegen, nie. :rolleyes:
Bible Black
29.08.2011, 19:57
Ich hab 1 Paar Akkus für meinen Sixaxis und getauscht habe ich den, lass mich überlegen, nie. :rolleyes:
Hab mein X360 Pad Akku auch noch nie ausgetauscht, super ne? 9872
Zelretch
29.08.2011, 19:58
Stell dir vor ich auch nich, der hat bei mir nämlich gar keinen http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9872&d=1314644161
Bible Black
29.08.2011, 20:07
Stell dir vor ich auch nich, der hat bei mir nämlich gar keinen http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9872&d=1314644161
Ach, in dem Ding werkelt also ein Fluxkompensator, der ein Lebenlang Energie liefert? Ja? Oder halt...Moment, nein! Das Pad muss ja zum laden an das (USB?) Kabel angeschlossen werden... http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9872&d=1314644161
Und hey, mein Pad Akku ist kaputt gegangen, ich tausche es mal eben aus... Hey dein PS3 Pad Akku is' kaputt, tausche es... ach verdammt, viel Spaß beim aufschrauben (auch wenn's angeblich leicht sein soll).
TL;DR
PS3 Pad hat natürlich ein Akku in Form eines Akkublocks.
Zelretch
29.08.2011, 20:15
Ach, in dem Ding werkelt also ein Fluxkompensator, der ein Lebenlang Energie liefert? Ja? Oder halt...Moment, nein! Das Pad muss ja zum laden an das (USB?) Kabel angeschlossen werden... http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9872&d=1314644161
Und hey, mein Pad Akku ist kaputt gegangen, ich tausche es mal eben aus... Hey dein PS3 Pad Akku is' kaputt, tausche es... ach verdammt, viel Spaß beim aufschrauben (auch wenn's angeblich leicht sein soll).
TL;DR
PS3 Pad hat natürlich ein Akku in Form eines Akkublocks.
Ich glaub du brauchst selber einen Fluxkompensator, denn scheinbar bekommt dein Hirn nicht genug Sprit um richtig zu lesen http://ketty-mint.cowblog.fr/images/SMILEY/lolface.png
Du bist einer von denen, die sich jedesmal ein neues Pad kaufen, wenn es "plötzlich ausgegangen" ist?
Seid ihr hier alle gaga oder was?
Bible Black
29.08.2011, 20:35
Du bist einer von denen, die sich jedesmal ein neues Pad kaufen, wenn es "plötzlich ausgegangen" ist?
Seid ihr hier alle gaga oder was?
Like A Boss aka Play'n'Charge.
Hatte 2 Play'n Charge Kits, beide gingen innerhalb von ca. 6 Monaten kaputt. :hehe:
Seitdem benutze ich nur noch Eneloops und könnte nicht zufriedener sein.
Bible Black
29.08.2011, 20:43
Hatte 2 Play'n Charge Kits, beide gingen innerhalb von ca. 6 Monaten kaputt. :hehe:
Dürften bei mir jetzt fast 3 Jahre sein, keine Probleme.
Hab auch Eneloops für meine Cam, geniale Dinger. 4 Eneloops (neue Version) + Ladegerät = 20€ im Angebot, gibt nichts besseres was "Batterien" angeht. :A
Dürften bei mir jetzt fast 3 Jahre sein, keine Probleme.Bei mir werden sie einfach nicht mehr vollständig aufgeladen, halten nur wenige Stunden. Hab von MS auch Ersatz bekommen, benutze sie trotzdem nur im "Notfall", wenn ich keine aufgeladenen Eneloops mehr da habe^^
Bei mir werden sie einfach nicht mehr vollständig aufgeladen, halten nur wenige Stunden. Hab von MS auch Ersatz bekommen, benutze sie trotzdem nur im "Notfall", wenn ich keine aufgeladenen Eneloops mehr da habe^^
Eneloops <3
Hatte auch das Problem dass mein Chargekit immer weniger Laufzeit hatte, bis es irgendwann garnicht mehr aufladbar war. Jetzt hab ich 8 Eneloops und die sind für die Ewigkeit :D
Eneloops sind super, aber ich verwende sie nur für die Wiimote. Für die Xbox 360 schwöre ich auf verkabelte Controller, für die kabellosen Varianten verwende ich allerdings das Kabel vom Play 'n' Charge-Kit. :D Beim DS³ finde ich es jedesmal ziemlich störend, wenn mitten in einer Spielsitzung der Saft ausgeht und ich gezwungen bin mit diesem extrem kurzen Kabel weiter zu spielen.
Wie habt ihr eigentlich alle die PS2 überlebt? Erst seit dieser Gen sind irgendwie alle am Heulen, wie scheiße die Controller doch sind. Der 360 Controller ist von der Handhabung/Ergonomie auf jeden Fall besser, aber ich habe auch mit dem DS3 überhaupt keine Probleme beim Zocken.
Probleme habe ich auch keine, aber ich mag den Xbox 360 Controller einfach mehr. Bis auf das Steuerkreuz sagt mir der Controller total zu, insbesondere die Ergonomie, sowie die Sticks und die Trigger.
Knuckles
29.08.2011, 22:46
DITO.
@Hiryuu
Mit den beiden Uncharted-Teilen bist du schon bestens bedient, vielleicht auch noch die komplette God of War-Reihe. Den Rest muss man nicht unbedingt haben.
Taro Misaki
30.08.2011, 02:15
Also ich finde den PS-Controller bescheuert, seitdem die Sticks dran sind, ich spiele auch alle PS1/2-Spiele, wenn´s möglich ist, noch mit dem PS1-Pad ohne Sticks.
Mit der mangelhaften Ergonomie kann ich leben, aber wer kommt bitteschön auf die völlig bescheuerte Idee, glatte konvexe Sticks zu verbauen?
Ich weiß nicht, wie oft ich schon von den Drecksteilen abgerutscht bin.
Entweder die sollen, wie Nintendo, igrendwas auf die Obefläche machen, was das Abrutschen verhindert, oder im Idealfall, wie MS, konkave Sticks verbauen.
Aber falls die Qualität vom MLB-Pad stimmt, brauche ich mir da ja endlich keine Gedanken mehr drum zu machen.^^
Und Eneloops=awesome.:A
EDIT:
Da gibt´s imo schon noch ein paar andere PS3-exklusive Spiele, die sich lohnen, wie InFamous 1+2, Little Big Planet 1/2, GT5, Heavy Rain (wenn man drauf steht) und wenn man auf Schooter steht, sind die Beiden Killzone-Teile wohl auch ganz gut.
Mit den beiden Uncharted-Teilen bist du schon bestens bedient, vielleicht auch noch die komplette God of War-Reihe. Den Rest muss man nicht unbedingt haben.
Ist auch echt immer das gleiche mit dir. :P
Heavy Rain, Killzone 2+3, Demon's Souls, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet 1+2, Valkyria Chronicles, Wipeout HD. Gibt mehr als genug gute Exklusiv-Spiele für die PS3. Ob man ein Spiel unbedingt haben muss, entscheidet eh der Geschmack. Resistance 2 fand ich dazu auch sehr gut, scheint aber sehr vielen (hier) nicht so sehr gefallen zu haben.
Und zur Vorbeugung: die 360 hat ebenso viele gute Exclusives, sie sprechen mich nur nicht so sehr an, wie die Sony-Franchises.
Bezüglich des Controllers: Perfekt fände ich auch ein 360-Pad mit Sony-Steuerkreuz. Das 360-Steuerkreuz ist einfach unerträglich, was das eigentlich sehr gute Pad ziemlich runterzieht.
Gorewolf
30.08.2011, 17:49
http://www.youtube.com/watch?v=WQAaxOOnJi0
ich lass das hier mal so ohne kommentar stehen :D
Ich präsentiere: Die Spielesammlung meiner Freundin!
http://share.cherrytree.at/showfile-4069/resized_photo0113.jpg
Wooooow! :O :O :O ABER! Was fehlt da? Die GoW-Collection gehört mir, wir haben getauscht. GoW 3 liegt derzeit noch bei mir. Was muss unbedingt noch rein? :O :O :O :O :O :O
Happylilbuddha
30.08.2011, 22:00
Yakuza.
1&2 gibts zwar nur für PS2, Teil 3 soll der schwächste der Serie sein, Teil 4 dafür der Beste.
Valkyria Chronicles ist auch ein Muss und Folklore ist ganz nett.
MGS4 noch, um zu sehen wie die Hauptstory endet.
Heavy Rain als verbessertes Fahreneit.
Yakuza.
1&2 gibts zwar nur für PS2, Teil 3 soll der schwächste der Serie sein, Teil 4 dafür der Beste.
Valkyria Chronicles ist auch ein Muss und Folklore ist ganz nett.
MGS4 noch, um zu sehen wie die Hauptstory endet.
Heavy Rain als verbessertes Fahreneit.
Mit Yakuza hat sich noch keiner von uns auseinandergesetzt, daher können wir relativ wenig mit der Reihe anfangen. :O Valkyria Chronicles habe ich ihr mal ausgeliehen, sie hat allerdings (verständlicherweise) bei der Wüstenmission aufgegeben ("dieses Kackspiel ist unmöglich, das pack ich nie wieder an!"). Ein großer RPG-Fan ist sie allerdings auch nicht. Ich konnte sie schon nicht für Star Ocean, Final Fantasy oder gar Eternal Sonata begeistern, da werde ich es mit Folklore wohl auch nicht versuchen. Von Metal Gear Solid hat sie nicht einen Teil gespielt und weiß also auch nicht, wer dieser "Solid Snake" überhaupt ist. Ich weiß, ich habe sie dahingehend schlecht erzogen, aber sobald sie Zugriff auf den PSN-Store hat, lade ich ihr gleich den ersten Teil runter. Heavy Rain hat sie scheinbar mal bei Game One gesehen und hält es für "das totale Psychopathenspiel" ("das spielen doch echt nur Geisteskranke"). Sobald ich mir das irgendwann mal hole, werde ich ihr das auch mal unterjubeln. Leider habe ich mich noch vor Erscheinen des Spiels gespoilert und weiß demnach schon, wer der Killer ist und wie das alles zuende geht, weshalb ein Kauf in nächster Zeit nicht in Planung ist. :(
Weitere Vorschläge? :D
Castlevania: Lords of Shadow, die GTA IV Episodes (wenn ihr IV gefallen hat), inFamous, Portal 2, Ratchet & Clank Tools of Destruction und A Crack in Time, Bayonetta, Mass Effect 2, Vanquish.
PSN: Flower, Pixeljunk Shooter 1+2, Joe Danger, Shatter.
Darksiders und Mafia II evtl.? Ansonsten so ziemlich alles was miuesa aufgezählt hat und Heavy Rain musst du ihr auf jeden Fall noch irgendwie einprügeln, das geht doch echt nicht :p
The Judge
31.08.2011, 01:42
Falls ihr Assassin's Creed 2 zugesagt hat, würde ich eventuell noch Brotherhood nachlegen. Zumindest mir gefiel es irgendwie sogar noch eine Ecke besser als der Hauptteil.
Renegade 92
31.08.2011, 06:42
Saints Row 2 ist noch empfehlenswert :A
Habe mal eine Bescheidene Frage.
Kommt dieses Jahr eig noch irgendein Spieletitel, neben Assassins Creed: Revelations und Dark Souls, der sich lohnt zu kaufen?
Deus Ex ist nicht mein Ding, deshalb. Außerdem ist das ja bereits erschienen.
Dann werde ich mich hier mal durchquoten. :p
Castlevania: Lords of Shadow, die GTA IV Episodes (wenn ihr IV gefallen hat), inFamous, Portal 2, Ratchet & Clank Tools of Destruction und A Crack in Time, Bayonetta, Mass Effect 2, Vanquish.
PSN: Flower, Pixeljunk Shooter 1+2, Joe Danger, Shatter.
Bei Castlevania weiß ich nicht. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, außerdem schlägt sie sich gerade noch durch GoW 1-3 (momentan ist sie noch bei Teil 1 dran. Gestern Abend habe ich sie genötigt, immer weiter zu spielen :D). Weiß nicht, ob ihr die Richtung gefällt, müsste ich mal nachhören. GTA IV hat sie noch nicht durch. inFamous weiß ich auch nicht. "Weitläufige Spiele sind nicht so meins", sagt sie. Ich deute dann immer auf Just Cause 2, worauf ich immer zu hören bekomme: "Das ist was GANZ ANDERES! Hier weiß ich, was ich zu tun habe und wo ich hin muss und" - Frauen. :p Portal 2 haben wir schon gemeinsam im Co-Op durchgespielt. :A Den Singleplayer hat sie fast komplett bei mir gesehen. Ratchet und Clank wären vielleicht noch Möglichkeiten (auch wenn ich diese Spiele für einen schlechten Abklatsch von Banjo-Kazooie halte :p), auch hier werde ich mal nachhören und sie gegebenenfalls meine geklaute ergaunerte Entschädigungs-PSN-Version von Quest for Booty spielen lassen. Bayonetta ist ihr "zu schnell und zu bunt", was ich irgendwo nachvollziehen kann. Auch hier: Kein Plan, ob ihr so eine Art Spiel gefällt. Mass Effect 2 würde ich gar nicht gefallen. Sie hat den zweiten Teil bei mir gesehen, es war ihr immer zu viel "Rumgelaufe und Gerede" - na ja. :D Vanquish ja, das wollte sie sich sowieso mal besorgen. Verstehe ich jetzt wiederum nicht, wenn ihr schon Bayonetta "zu schnell und zu bunt" ist, aber was weiß ich schon? :D
Darksiders und Mafia II evtl.? Ansonsten so ziemlich alles was miuesa aufgezählt hat und Heavy Rain musst du ihr auf jeden Fall noch irgendwie einprügeln, das geht doch echt nicht :p
Darksiders ist sehr gut. :A Das wird gehen. Mafia II? Hmm. Das Problem, was sie mit RPGs hat, ist die "Weitläufigkeit" - also Sachen ohne festes Ziel, wo man immer selber wissen muss, wo es langgeht. Das wird es wohl auch in Mafia II geben. Ich deute dann immer wieder auf Tagebücher oder Synopsen in RPG-Hauptmenüs, stoße allerdings immer wieder auf taube Ohren. Hatte mir ja schon fast überlegt, ihr Final Fantasy XIII auf den Tisch zu knallen, aber so kaltherzig bin ich nicht, auch wenn das ihre Problempunkte zerschmettern würde. Sehr viel linearer geht es echt nicht.
Falls ihr Assassin's Creed 2 zugesagt hat, würde ich eventuell noch Brotherhood nachlegen. Zumindest mir gefiel es irgendwie sogar noch eine Ecke besser als der Hauptteil.
Brotherhood ist in Planung. Eigentlich wollten wir uns desletzt die Versionen beim Media Markt holen, als sie 15 € gekostet haben, aber natürlich kamen wir in dem Moment da an, wo die 15 €-Aufkleber abgemacht, und die 32,99 €-Aufkleber aufgeklebt wurden. :rolleyes:
Saints Row 2 ist noch empfehlenswert :A
Ich warte auf Teil 3, hole ihn mir und lasse sie beim Co-Op mit Knuckles zugucken. :p Soll sie sich ihre eigene Meinung bilden (weswegen ich wohl auch hier nach Spielen für sie frage ... oh well).
Danke für die Empfehlungen, ich werde mir das alles mal näher ansehen. Hat noch jemand Vorschläge? :D
@Lux: Wenn es nicht unbedingt aktuell und mit Trophy-Unterstützung daherkommen muss wäre The Orange Box ein sehr ordentliches Paket. Mirrors Edge würde ich ebenfalls jedem empfehlen, auch wenn es sicherlich Geschmackssache ist. Metal Gear Solid 4 gehört eigentlich auch zu den Pflichttiteln für die PS3, allerdings sollte man die Vorgänger dazu gespielt haben, oder zumindest die MGS4-Database ein bisschen durchstöbern. Perfekt für Koop-Multiplayer wären LittleBigPlanet 1+2, Killzone 3 und auch Resident Evil 5.
Zeuge Jenovas
31.08.2011, 08:26
Kommt dieses Jahr eig noch irgendein Spieletitel, neben Assassins Creed: Revelations und Dark Souls, der sich lohnt zu kaufen?
Darf ich mal lachen ???
Ich weiß garnicht wann ich die alle zocken soll und dabei arbeite ich nur 10 Nächte im Monat ^^
Uncharted 3, Batman Arkham City, ICO HD, Shadow of the Colossus HD, Splinter Cell 1-3 HD, Dark Souls, Assassins Creed Revelations, (Deus Ex).
Ich kann mich echt nicht beklagen ^^
Zelretch
31.08.2011, 10:01
Und weiterhin noch Gears of War 3, Dead Island, Resistance 3 , RAGE , Dead Rising : Off The Record, Battlefield 3/CoD:MWF3, Elder Scrolls: Skyrim, Zelda Skyward Sword, ...
Wobei ich mit Dark Souls vermutlich schon ausgesorgt habe bis dann Heart of the Swarm erscheint und das reicht locker bis 2013 xD
Cutter Slade
31.08.2011, 10:19
Battlefield 3, Skyrim, Halo, Forza 4, Rage, NFS The Run wären so die Titel, die noch nicht genannt wurden, die wohl für ausreichend Abendunterhaltung sorgen könnten und auf meiner Vorbestell/To Play Liste ganz weit oben stehen (neben Revelations). Ich hab eher gegenteilige Bedenken, besonders wenn man auf die ersten Monate des nächsten Jahres schielt: „Wo soll ich nur die Zeit hernehmen!“ Schließlich sind die Herbst/Wintermonate immer die Releasetechnisch heißesten. Eine Frage nach lohnenden Titeln in der Zeit ist wie beim Bäcker nach Brötchen zu fragen. Es gibt genug! Und jeder kann bestimmt seine 4-5 Lieblingsplundergepäckstücke aufzählen! :D
Wobei, wenn ich nochmal ernsthafter an die Frage rangehe und deinen Schwerpunkt Action-Adventure / Third Person RPGs nehme… Nun, dann fährt man wohl wirklich am besten mit Revelations, Dark Souls, Uncharted 3, Arkham Asylum, vielleicht noch die ein oder andere HD Collection (Metal Gear Solid, Silent Hill), das etwas abenteuerorientie Rage oder halt das 200 Std Skyrim Mammutpaket, das man anscheinend auch in der Third Person Perspektive steuern kann.
Und direkt ab Januar wird fröhlich weiter released, was die Entwicklerstudios hergeben, und das Potential haben „wirklich gut zu werden“: Bioshock Infinite, Darksiders 2, DmC, Dragon’s Dogma, Hitman Absolution, SSX, Metro: Last Light, Prey 2, The Darkness 2, XCOM… die Liste ließe sich so lange fortführen bis einem Zeit und Geld ausgeht oder einem die Freundin ins Gewissen redet. :D
oder einem die Freundin ins Gewissen redet. :D
Oder man eine findet :p
Hmnm ist ja doch noch ein ganzes Stück. Aber mindestens 75% der Spiele sind für mich null Interessant :p
Obwohl Halo... damit ist die Anniversary Edition gemeint oder? Also das Remake von 1.
Das wäre wenigstens mal ein Grund die Reihe anzufangen. Und Batman klingt auch gut, brauche dann aber vorher noch Arkahm Asylum :p
Aber generell gibt es wenig Interessantes.
Uncharted wäre in so fern interessant, wenn es endlich einen 360 Release geben würde :D
Cutter Slade
31.08.2011, 13:24
Obwohl Halo... damit ist die Anycersity Edition gemeint oder? Also das Remake von 1.
Das wäre wenigstens mal ein Grund die Reihe anzufangen.
Anniversary Edition, Jop! ^^
Kaufgrund wäre bzw. ist übrigens auch derselbe wie bei dir! Um „endlich“ mal mit der Reihe richtig anzufangen. Fand die ganze Mythologie rund um die Halo Ringe, die Arche, die interstellaren Religiösen Verflechtungen, die Flood und und und nach anhören des zugehörigen Gameone Podcast’s so interessant, dass ich einfach mal mit ODST einen Quereinstieg gewagt hatte und siehe da: flüssige Gameplay, intelligentes Gegnerverhalten, stimmige Atmosphäre, interessantes SciFi Universum. Mit dem recht günstigen Halo 1 Remake bekommt dann wohl die Reihe in meinem Regal ihr Fundament!
Mit dem recht günstigen Halo 1 Remake bekommt dann wohl die Reihe in meinem Regal ihr Fundament!Ich wollte mir das schon vorbestellen...
...dann ist mir der "Bibliothek"-Level wieder eingefallen.
Danke, das spiel ich nicht nochmal.
Knuckles
31.08.2011, 14:07
Ich warte auf Teil 3, hole ihn mir und lasse sie beim Co-Op mit Knuckles zugucken. :p
Ist mir neu, das ich Saints Row 3 im Co-op zocken werde. :-O
Aber welch ein Zufall, dass das Game schon seit Wochen vorbestellt ist. :D
Schattenläufer
31.08.2011, 20:50
Ich hab dazu gerade nichts gefunden, verzeiht mir wenn das bereits bekannt ist:
Doom 1 und Doom 2 sind in Deutschland nicht mehr indiziert, und Rage wird hierzulande ungeschnitten auf den Markt kommen. :A
(Quelle: Blog von Bethesda (http://www.bethblog.com/index.php/2011/08/31/doom-and-doom-ii-now-de-listed-in-germany/))
Go Bethesda!
Gorewolf
31.08.2011, 21:14
so hier mal den dead island vorgeschichten comic von der pax
https://subscriptions.marvel.com/digitalcomics/view_white.htm?iid=22757
äh grade gelesen es sind scheinbar nur die char profile aber dennoch lustig :D
Ähh lol ?
9929
Started a Photo Run on MIrror's Edge, damit ich mal auch die Screens in der Steam Cloud hab
http://steamcommunity.com/id/waku/screenshots/?tab=public&showdate=1&filter=app_17410
Hab woll leicht den Screenshot Button überstrapaziert.
möchte jemand meinen Assassins Creed Revelation Multiplayer Beta Code? (PSN)
Started a Photo Run on MIrror's Edge, damit ich mal auch die Screens in der Steam Cloud hab
http://steamcommunity.com/id/waku/screenshots/?tab=public&showdate=1&filter=app_17410
Hab woll leicht den Screenshot Button überstrapaziert.
Mirrors Edge is still the best looking Game of this generation! <3
Zelretch
03.09.2011, 03:42
Es hat einen individuellen Stil, aber von der Qualität her sieht Mirror's Edge gegenüber aktuellen PC Titeln ziemlich alt aus. Der Titel für das schönste Spiel dieser Gen geht imo vorerst an The Witcher 2 (http://www.imagebanana.com/view/s6bp7x62/thewitcher2assassinsofkings201006150.jpg) und Triss's Hupen.
Lohnt es sich eig. sich noch einen Nintendo DS Lite zu kaufen?
Ich meine das 3D vom 3Ds lohnt sich ja nicht wirklich und macht nur kopfschmerzen.
Mein bruder würd emir serinen, noch ziemlichg ut erhaltenen DS Lite für 50€ verkaufen. Aber bin mir da nicht so sicher.
Wollte deshalb ersteinmal fragen :D
Ich meine das 3D vom 3Ds lohnt sich ja nicht wirklich und macht nur kopfschmerzen
Nein. Das ist nur anfangs so. Ich habe das Teil schon länger und 3D ist immer an. Kopfschmerzen bekomme ich schon lange nicht mehr davon. Dein Gehirn ist auch so schlau das irgendwann als Normal anzusehen ;)
Nein. Das ist nur anfangs so. Ich habe das Teil schon länger und 3D ist immer an. Kopfschmerzen bekomme ich schon lange nicht mehr davon. Dein Gehirn ist auch so schlau das irgendwann als Normal anzusehen ;)
Ich glaub, das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Ich glaub, das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Jo denke ich auch mal.
Aber könnte auch sein, das ich mich daran gewöhnen würde.
Mein Problem ist allerdings die Frage ob ich mir einen DS Lite für 50€ kaufe oder knapp 110€ mehr drauf lege für einen 3Ds. Denn akt ist, es werden seh viele 3Ds spiele kommen und der normale DS wird GARANTIERT vergessen werden. Und ich will dann nicht nur mit einer Hand voll guten Spielen da stehen...
Ich meine ich habe shcon mein Auge auf einige DS Games geworfen...aber...naja...wenn in Zukunft nichts mehr kommt...
Die NDS-Ära ist im Prinzip schon vorbei, die letzten guten Spiele erscheinen noch dieses Jahr, danach wird wohl nichts mehr besonderes erscheinen, schätze ich (es sei denn die übersetzen doch noch einige alte japanische Spiele). Der NDS ist mittlerweile aber auch schon knapp 7 Jahre auf dem Markt und bietet locker mehr als nur ne Handvoll gute Spiele.
bietet locker mehr als nur ne Handvoll gute Spiele.
Gut eine Handvoll ist untertrieben von mir.
Gibt schon mehrere gute Games, bin ja mehr oder wneiger gerade dabei mir einen Überblick zu verschaffen.
Und naja..letzten endes könnte ich ja sowieso irgendwann meinen DS dann wieder verkaufen und mir einen 3Ds nachkaufen.
Und dann ist der sicher auch um einiges besser angelaufen. Mit einer größeren Auswahl an games.
Oder sehe ich das falsch?
Und dann ist der sicher auch um einiges besser angelaufen. Mit einer größeren Auswahl an games.
Oder sehe ich das falsch?Die Zukunft wird zeigen, ob er am Erfolg des NDS anknüpfen kann. Dieses Jahr erscheinen ja noch Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land, mal sehen ob das Systemseller werden. Ich denke sowieso dass viele 3DS Spiele auch auf der PSVita (und umgekehrt) erscheinen werden. Gerade bei Capcom kann ich mir z.B. nur schwer vorstellen, dass sie sich das Geld eines Resident Evil Revelations Ports für die Vita entgehen lassen.
Dass du mit dem 3DS auch alle NDS Spiele spielen kannst weißt du aber, oder? Trotzdem, warten ist im Prinzip immer gut, vielleicht gibts bis dahin ja auch die erste Revision des 3DS.
Dass du mit dem 3DS auch alle NDS Spiele spielen kannst weißt du aber, oder? Trotzdem, warten ist im Prinzip immer gut, vielleicht gibts bis dahin ja auch die erste Revision des 3DS.
Ja das ist mir klar :D
Selber gerade kA warum mich das wurmt.
Bzw.
Hast du mal gerade so, eine Aufstellung deiner Greatest DS Games?^^
Würde mir helfen so den Überblick zu behalten.
Habe halt nur Games wie: Hotel Dusk, Phoenix Wright, The World Ends With You, Shin Megami Tensei: Devil Survivor etc. etc. :D
Bible Black
03.09.2011, 21:08
Habe halt nur Games wie: Hotel Dusk, Phoenix Wright, The World Ends With You, Shin Megami Tensei: Devil Survivor etc. etc. :D
Also gerne RPGs? Da verweise ich mal auf Zwei Posts von Tyr (#1 (http://www.multimediaxis.de/threads/121432-Suche-gute-RPGs-f%C3%BCr-PSP?p=2829867&viewfull=1#post2829867)) und Skar (#2 (http://www.multimediaxis.de/threads/121432-Suche-gute-RPGs-f%C3%BCr-PSP?p=2830143&viewfull=1#post2830143)).
Zelretch
03.09.2011, 21:16
Also gerne RPGs? Da verweise ich mal auf Zwei Posts von Tyr (#1 (http://www.multimediaxis.de/threads/121432-Suche-gute-RPGs-f%C3%BCr-PSP?p=2829867&viewfull=1#post2829867)) und Skar (#2 (http://www.multimediaxis.de/threads/121432-Suche-gute-RPGs-f%C3%BCr-PSP?p=2830143&viewfull=1#post2830143)).
Kannste dir wegen dem Unfall noch immer keinen Fluxkompensator leisten? Der Beitrag von Tyr bezieht sich auf PSP :D
Zum DS: Für Phoenix Wright, Apollo Justice, Miles Edgeworth: Investigations und Ghost Trick lohnt sich der DS allemal.
Bible Black
03.09.2011, 21:18
Kannste dir wegen dem Unfall noch immer keinen Fluxkompensator leisten? Der Beitrag von Tyr bezieht sich auf PSP :D
Zum DS: Für Phoenix Wright, Apollo Justice, Miles Edgeworth: Investigations und Ghost Trick lohnt sich der 3DS allemal.
Arg. :D:A
Gibt nen schönen Thread im GAF:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=222049
@BibleBlack:
Naja...RPGs ist so ne Sache.
Die liste ist beeindruckend, vielen dank für die Verlinkung.
@Zelretch:
Joa...das war halt auch mein erster Gedanke. Also das es sich wegen diesen Games lohnt.
@miuesa:
Danke für den Link :D
Gibt ja schon einiges da :D
Ich denke mal alleine wegen:
Hotel Dusk, 999, Lux-Pain und Time Hollow lohnt sich der DS schon ;)
Wer also noch mehr in diese Richtung kennt, immer her damit :)
Zum Glück sind die Games der Handhelds Region Free ;)
999 lohnt sich der DS schon ;)Fixed.
Hotel Dusk und Time Hollow sind zwei Klassen unter 999, Lux-Pain 4 Klassen.
Fixed.
Hotel Dusk und Time Hollow sind zwei Klassen unter 999, Lux-Pain 4 Klassen.
xD
Lux-Pain so mies?
Wäre das erste Spiel gewesen, welches ich mir besorgt hätte zum DS, da 999 immernoch ganze 40€ kostet :D
Bzw. wenn Hotel Dusk und Time Hollow zwei Klassen unter 999 sind, welches ist denn direkt unter 999?
Du kenst dich aus, also hit me :D
Hotel Dusk, 999, Lux-Pain und Time Hollow lohnt sich der DS schon ;)
Wer also noch mehr in diese Richtung kennt, immer her damit :)
Ich hab hier die Unterhaltung nicht verfolgt sondern nur diesen Beitrag hier gelesen, aber mir ist aufgefallen, dass zwar Hotel Dusk genannt wird, aber nicht die anderen beiden Cing Adventures für den DS: Last Window und Another Code.
Last Window ist die Fortsetzung von Hotel Dusk und sehr gut. Another Code ist ziemlich gut, zusammen mit dem Nachfolger Another Code R für die Wii ebenfalls großartiges, emotionales Storytelling. Wollt ich nur ergänzen :)
Ein weiteres sehr gutes Adventure ist Theresia. Eine Art Survival-Horror-Grafikadventure. Hat nicht die Bekanntheit errangt, die es verdient hätte.
Wenn man 999 mag sollte man auch mal Ever17 für den PC ausprobieren. Selber Autor am Werk gewesen und ist dann ein guter Einstieg ins VN-Genre :D
Grundsätzlich kann man in allen Genres beim DS viele interessante Titel finden und auch einige versteckte Perlen. Ist dadurch auch eine meiner Lieblingskonsolen geworden. ^^
Hotel Dusk [...] zwei Klassen unter 999Das sind zwei komplett unterschiedliche Ausrichtungen. Einen direkten Vergleich halte ich für irreführend und nicht gerecht.
Dass 999 aber wahrscheinlich ein intensiveres Erlebnis bietet, will ich nicht bestreiten. Hotel Dusk hat aber andere Qualitäten.
xD
Lux-Pain so mies?Lol, ja. Das ist nicht wirklich gut, schon gar nicht im Vergleich mit den anderen Alternativen.
ILast Window und Another Code.
Last Window bezog ich mit in Hotel Dusk ein :D
Und Another Code sagt mir was vom namen, wusste aber nicht das es dem VN Genre zugeteilt ist :D
So erweitert sich meine Liste noch einmal :A
Naja, "Visual Novel" ist beides nicht wirklich. Dazu hat es zu viel Gameplay und Rätsel. ;)
Schraub deine Erwartungen nicht zu hoch. Another Code hat nicht die Klasse eines Hotel Dusk. Ist aber trotzdem ein sehr schönes und charmantes Spiel. Ich kann nur ans Herz legen den nachfolger auf der Wii danach ebenfalls zu spielen. Der baut großartig auf dem Vorgänger auf und erweitert die Story elegant und etwas episch. Hab mir damals extra ne Wii für das Spiel ausgeliehen (und sie danach wieder zurückgegeben ^^).
Edit: Und wo ich grad dabei bin: Trauma Center ist im Bereich der VN/ADV mit Touchscreen-Gameplay ebenfalls zu empfehlen. Teil 1 und 2 zusammen bauen eine schöne, spannende und emotionale Geschichte auf.
Another Code für den DS aufzutreiben dürfte aber schwer bis unmöglich sein, außer man lässt sich auf ebay ein. Eins der wenigen wirklich raren DS-Spiele.
Ich glaube dann ist es beschlossene Sache. Bei so vielen tollen DS Titeln (und dass nur bei den VN/ADV titeln) muss ich mir einfach den DS Lite von meinem Bruder abkaufen. Dann sind es mir auch 50€ wert. Doof nur, dass die meisten der genannten Games noch ziemlich teuer sind. Wie gesagt 999 kostet als US Import schon 37€ :D
Bzw. Another Code für DS ist doch dann Another Code: Two Memories gell?
Finde ich jetzt nicht so rar, wenn es bei gebrauchten UK Anbietern auf Amazon für 8,80 angeboten wird :D
Naja ich schaue mal,w elhes dann mein erstes Game wird.
Habe ja jetzt einige gute Tipps bekommen. Vielen Dank dafür :D
999 bekommst du momentan bei planetaxel für knapp 25€. Haben es zwar nicht auf Lager, aber bei dem Preis würde sich das Warten lohnen, vor allem weil man nicht weiß wie groß die produzierte Stückzahl ist (und so groß wird sie nicht sein).
http://www.planetaxel.com/productDetails/893610001402
Edit: Und kauf dir unbedingt die Castlevania Teile.
999 bekommst du momentan bei planetaxel für knapp 25€. Haben es zwar nicht auf Lager, aber bei dem Preis würde sich das Warten lohnen, vor allem weil man nicht weiß wie groß die produzierte Stückzahl ist (und so groß wird sie nicht sein).
http://www.planetaxel.com/productDetails/893610001402
Edit: Und kauf dir unbedingt die Castlevania Teile.
Ahhh Merci!
Werde ich mal schauen, dass ich das bestelle.
Aber ob sich die GANZE Warterei für 12€ weniger dann lohnt?
Wenn ich es durch den US-Import von Amazon schneller bekommen kann :D
Und ja, sowieso.
Castlevania ist Pflichtkauf für DS Besitzer.
Auch wenn die teile ja wohl recht leicht sein soll, im Gegensatz zum Original :)
Aber ob sich die GANZE Warterei für 12€ weniger dann lohnt?
Wenn ich es durch den US-Import von Amazon schneller bekommen kann :DWenn dus sofort haben willst wohl eher nicht. Dachte du wolltest ohnehin noch etwas warten. :D
Allerdings können bei ama Zoll Kosten anfallen (?), welche bei planetaxel ja entfallen. Hab selber aber nie wirklich bei amazon.com bestellt, war zwar oft kurz davor, bin dann aber doch auf planetaxel oder vg+ umgestiegen.
Wenn dus sofort haben willst wohl eher nicht. Dachte du wolltest ohnehin noch etwas warten. :D
Allerdings können bei ama Zoll Kosten anfallen (?), welche bei planetaxel ja entfallen. Hab selber aber nie wirklich bei amazon.com bestellt, war zwar oft kurz davor, bin dann aber doch auf planetaxel oder vg+ umgestiegen.
Naja wenn dann bestelle ich auf Amazon.de und dort den [US-Import]
Aber auch nur, weil ich planetaxel nicht kenne und nicht weiß, wie verlässlich der ist :D
Und naja...sofort will ich es, bzw. kann ich es nicht. Das stimmt wohl, aber wenn ich es dann haben will, will ich es sofort haben :D
Ja doofe Logik ich weiß :D
Aber wie gesagt, danke für den Tipp. ISt bei Planetaxel ein Versand von 7 bis 28 Werktagen normal?
Aber wie gesagt, danke für den Tipp. ISt bei Planetaxel ein Versand von 7 bis 28 Werktagen normal?Nein. Ich würde dort nichts bestellen, was nicht "in stock ist" - alles andere werden sie vermutlich nie wieder reinbekommen und du wartest EWIG.
7 bis 28 ist ein absolutes no go, das heißt zu 99%, daß das Ding ausverkauft ist.
Nimm für solche Sachen videogamesplus.
Nein. Ich würde dort nichts bestellen, was nicht "in stock ist" - alles andere werden sie vermutlich nie wieder reinbekommen und du wartest EWIG.
7 bis 28 ist ein absolutes no go, das heißt zu 99%, daß das Ding ausverkauft ist.
Nimm für solche Sachen videogamesplus.
Ah okay. Vielen Dank!
Werde die Seite im Kopf behalten ;D
Vielen Dank nochmal für eure Beratung und vor allem die Vorschläge von Spielen :)
OHHHH
EMMM
GEEEE
NOOOOOOOOOOOXXX (http://www.gog.com/en/news/new_release_nox)
An dieser Stelle mal angemerkt das es ziemlich scheisse ist das seit dem letzten großen VBulletin Update beim der Hyperlink hinzufügen Button nicht mehr automatisch die Stelle zum Text für selbigen einfügen markiert so das man einfach den einuzublendend Text lostippen kann sonder man erst noch selbstsändig das ganze machen darf.
Message of this Post: THINGS WHERE BETTER WHEN I WAS A KID! Even the Diablo Clones.
Haha, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal nen Nostalgia Flash und mich dabei an Nox erinnert. :D Wird auf jeden Fall auf die Favoriten Liste gesetzt und wenn ich mich das nächste mal total random an das Spiel erinnere, kann ich es mir dann kaufen. :A
Für einen angeblich PC exclusiven Shooter hat Hard Reset erstaunlich wenig Waffen.
Also, really not that great of a demo.
GREAT SCOTT!
http://nicekicks.wpengine.netdna-cdn.com/wp/files/2011/09/nike-back-to-the-future-2.jpg
http://nicekicks.wpengine.netdna-cdn.com/wp/files/2011/09/nike-back-to-the-future-5.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=PZ6SkdkXjAQ
Ziemlich cool, aber seh da irgendwie keine Verbindung zu Videospielen.
Gorewolf
08.09.2011, 12:50
und wo bleibt mein hoverboard Pffft ohne das machen die nikes doch gar keinen spaß :D
http://nicekicks.wpengine.netdna-cdn.com/wp/files/2011/09/nike-back-to-the-future-2.jpg
Man, that's heavy.
BTW: Natürlich muss Nike diese Schuhe produzieren, zumindest bis 2015.
Sonst könnte es zu einem Zeit-Paradoxon kommen. The consequences could be catastrophic.
Taro Misaki
09.09.2011, 17:33
BTW: Natürlich muss Nike diese Schuhe produzieren, zumindest bis 2015.
Sonst könnte es zu einem Zeit-Paradoxon kommen. The consequences could be catastrophic.
Dann müssen sich sich aber auch mit den restlichen 15 "Der weiße Hai"-Teilen ranhalten.:D
Hat jemand schon 'Dead Island' angespielt? Bin am überlegen, das Spiel zu importieren, aber sieht mir bisher ja eher nach einem L4D2-Abklatsch mit RPG-Elementen aus.
Mehr Open World Co-op RPG mit Zombies... und buggy as fuck. Wait for deal apperantly.
Zelretch
09.09.2011, 18:54
Kurzum: Mit Dead Rising 2 bist du besser bedient. Zumal das günstiger ist.
Das Dead Island mist ist, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr cO
Mehr Open World Co-op RPG mit Zombies... und buggy as fuck. Wait for deal apperantly.
Aye.
Kurzum: Mit Dead Rising 2 bist du besser bedient. Zumal das günstiger ist.
Dead Rising hatte ich auch schon auf der Liste, aber am Ende blieb ich immer auf L4D2 hängen - Werd mir gleich mal ein paar Videos anschauen.
Das Dead Island mist ist, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr cO
Ich hab das Spiel erst vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt (wie viel zu viele Spiele :D).
Irgendwie hat Capcom mit dem HD-Port von Resident Evil 4 so richtig den Vogel abgeschossen. Mal abgesehen davon das wir außerhalb Japans nur mit popligen Downloadversionen vorlieb nehmen müssen, die Diskfassungen aus Japan keine Headshots beinhalten und nur japanische Texte sichtbar sind, sowie die Xbox 360 Fassung Regionalcodegesperrt ist, so ist der Port ansich wohl auch nicht gerade das Gelbe vom Ei:
- Läuft nicht auf 60 fps + Slowdowns
- Kein Antialiasing
- Kein Move-Support (PS3 Version)
- Keine Platin-Trophy (PS3 Version)
Ein Capcom-Repräsentant meinte das man das Spiel von Grund auf neu aufbauen müsste um diese Features realisieren zu können. :hehe:
Früher hat mir Capcom irgendwie besser gefallen. :(
Früher hat mir Capcom irgendwie besser gefallen. :(Amen.Außerdem weiß ich nicxht, wieso man gerade RE4 neu machen sollte cOUnd Ports sind meisten ehe doof. Bzw. schlecht portiert. Da die meisten wenig Mühe dort reinlegen und nur schnell, schnell machen wollen, damit sie es verkaufen. Und die die es dann kaufen sind die blöden, weil die sowas unterstützen :DAber was Capcom angeht, warten wir mal Dragons Dogma ab. Vielleicht gefallen sie dann ja mal besser :)
Die hatten einfach keinen Bock mehr weiter an den Spiel zu arbeiten wegen Ashley. :(
The Judge
10.09.2011, 14:27
Bei Dead Island nervt es mich ungemein, dass man den qualitativ unglaublich minderwertigen In-Game Voicechat nicht einfach ausschalten kann. Das hat zur Folge, dass man sich und seine Mitspieler entweder doppelt hört, wenn man nebenbei noch Teamspeak oder Skype laufen hat, so wie ich es beim Zocken mit Freunden eigentlich immer mache, oder, dass man kaum versteht, was die anderen sagen, weil die Qualität nicht nur schlecht ist, sondern alles Gesagte auch nur sehr abgehackt und ruckelig ankommt.
ihr habt schon bemerkt,dass es bei gamestop ab dem 1.11 die WEISSE ps3 als 320 gb version gibt:
http://www.gamestop.de/ps3-slim 10114
die 60 euro mehr für die coole farbe lohnen sich für mich.endlich gehts wieder voll los mit dem freakdasein
Das weiss steht nur der XBox 360:-O
Ich bin von Dead Island bislang ziemlich angetan. Die Atmosphäre ist richtig cool und die einzelnen Arealen schön groß und verschachtelt. Ein bisschen Splatter weniger und weniger Kraftausdrücke in den Dialogen wären für meinen Geschmack aber passender gewesen. Und bisher sind mir immerhin nicht so viele Glitches/Bugs aufgefallen wie in Fallout New Vegas. Das ist doch...schonmal...was...oder....? ...heutzutage...? X\
hey was!
die weisse ps3 ist sehr wohl viel besser.
und die schwarze xbox sieht besser aus als die weisse xbox.
Origin accidently leaked SYNDICATE!!!
Syndicate is the re-imagination of a cult classic franchise from 1993 - a unique action shooter set in a not too distant future, where Business is War.
2069 – No longer governed by politicians, the developed world is divided up into regions controlled by megacorporations known as Syndicates. These Syndicates have revolutionized how the consumer interacts with the digital world. No longer does the consumer require a device to access the world¡¦s data and control their technology, they can do this at the blink of an eye via neural chip implant. Civilians flocked to be ¡§chip¡¦d¡¨ and enjoy all that their selected Syndicate has to offer; housing, medical, banking, insurance, education, entertainment and jobs. One complete package. One complete lifestyle. In return, the Syndicates gained unprecedented insights, and control, over the individual and their behaviour. With little governmental oversight, business has become war. The Syndicates will stop at nothing for ultimate market dominance. At the front line of this war are the Agents, the Syndicate¡¦s bio-engineered and chip-augmented enforcers. They can breach anything in the wired world including their enemies, their weapons and the environment that surrounds them, making them the most efficient and deadly technological weapons in the world.
http://i.imgur.com/vyqxY.jpg
http://i.imgur.com/0Ip0V.jpg
http://i.imgur.com/RieGn.jpg
http://i.imgur.com/heCvh.jpg
http://i.imgur.com/uaS6e.jpg
http://i.imgur.com/w0YhB.jpg
http://i.imgur.com/j13jD.jpg
Origin accidently leaked SYNDICATE!!!Ich hab Syndicate damals zwar gespielt, aber nie so ganz verstanden, wieso das jetzt so toll sein soll.
Mir wäre ein Magic Carpet Remake wesentlich lieber.
Eh, nothing really. Es war Cannon Fooder mit ein paar RPG Elementen aber sonst...
I am just happy for more Distopian Future Man Shoot.
Aber machen wir uns nix vor, Starbreeze sind nicht Ubi Montreal, game wil probably suck. Merkt man schon daran das man Random Guy with Bland Personality out for REVENGE ist und nicht eine zufällige Person von der Strasse die entführt, lobotomisiert undumprogrammiert als Leere Hülle für seine Corporate Overlords.
R-Craven
11.09.2011, 09:56
Mir wäre ein Magic Carpet Remake wesentlich lieber.
Daraus würden sie heute auch nen 1st-Person-Shooter machen ^^
Aber machen wir uns nix vor, Starbreeze sind nicht Ubi Montreal, game wil probably suck. Merkt man schon daran das man Random Guy with Bland Personality out for REVENGE ist und nicht eine zufällige Person von der Strasse die entführt, lobotomisiert undumprogrammiert als Leere Hülle für seine Corporate Overlords.
The Darkness und Chronicles of Riddick waren doch sehr gute Spiele.
Cutter Slade
11.09.2011, 11:08
Also für die ersten geleaked Infos liest sich Abriss interessant und die Screens vermitteln einen gewissen Style. Gefällt mir für erste. Bin auch Starbreeze nicht abgeneigt, The Darkness war ein starkes Spiel und hat sich positiv vom üblichen Schlauchshooter abgesetzt. Eine vorgegaukelte New Yorker Open World Struktur, storybedingte Wechsel zwischen der Wirklichkeit und einem traumartigem 1.WW Höllenschlund, unverbrauchte Mythologie… ich fand’s ziemlich gut. Weiß jetzt nicht was gegen Starbreeze sprechen sollte, vor allem weil die die letzten Titeln von den Schweden alle ziemlich gut waren.
Kommt auf jeden Fall auf meine Liste, hatte das Remake schon länger im Blick! Zu XCOM würde ich mich auch mal über neues Material freuen.
You guys should play this. (https://www.digipen.edu/?id=1170&proj=23876)
Taro Misaki
12.09.2011, 00:15
You guys should play this. (https://www.digipen.edu/?id=1170&proj=23876)
Das ließe sich super für Wii U umsetzen.:A
Well the Photo Run (http://steamcommunity.com/id/waku/screenshots/?tab=public&showdate=1&filter=app_17410) is finished.
Art Direction of the Century I still say.... vieleicht gleichauf mit Half Life 2.
... aber knapp 200 Screens für ein 5 Stunden Spiel sind leicht obessiv. :hehe:
Icetongue
14.09.2011, 20:47
Frisch, heiss und fettig.
http://www.youtube.com/watch?v=3lr2ZuPEG-0
http://www.youtube.com/watch?v=1sFhOWPD-uA
Damn shame this Mod died so quickly. :/
Zelretch
20.09.2011, 02:37
Da fällt mir ein dass ich vollkommen vergessen habe Binary Domain zu hypen :D
http://www.youtube.com/watch?v=1shMYjvJWmI
Voice commands, wie im Mass Effect 3. Nur ohne Kinect.
Gameplay sieht aus wie eine Mischung aus Vanquish, Gears of War und Mass Effect,
http://www.youtube.com/watch?v=eMQUrI4RAbY
Das Mech Design ist schon mal sehr geil. Hat etwas von iRobot und A.I.. Was mich etwas stört ist dass die Story wie ein B-Film wirkt. Da es aber von
den Yakuza Leuten ist gehe ich mal davon aus dass die Story zumindest etwas substanz hat, wenn nicht sogar gut ist. Was mir in Vanquish oder Gears sehr gefehlt hat.
Und übrigens gibt es wieder in Game Product Placement :D
http://img6.imagebanana.com/img/3203t6ii/7c385fd6.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=QYm-dT24iRY
was feines für Mirros Edge Fans, hat zwar nix mit games zu tun aber ich wollts trotzdem posten.
The Humble Frozen Synapse Bundle (http://www.humblebundle.com/). Ein Bundle bestehend aus ... einem Spiel? :D Egal. Her damit. Da kommt eh noch was bei, also was soll's? Außerdem soll das Spiel auch recht gut sein.
Knuckles
28.09.2011, 23:11
Hat jemand eine Ahnung, ob früher viele Game Boy-Kopien im Umlauf waren? Ich kenne zwar die ganzen Module die x Games enthalten, aber mir geht es eher um einzelne Games. Hab mir ein Game in den USA bestellt, will mir aber im Nachhinein auch sicher sein, dass es sich da um ein Original handelt. Gibt es vielleicht eine Seite, die genau aufführt, woran man eine Game Boy-Kopie erkennt? Und ich meine damit übrigens die Spiele der ersten GB-Generation.
WUB WUB WUB WUB WUB
http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA
Gorewolf
29.09.2011, 18:00
hehe Deus Ex auf speed ohne heimlichtuerei und mit Brainhacks :D ich freu mich drauf (auch wenn ich ein teamorientiertes RTS besser gefunden hätt)
Cutter Slade
29.09.2011, 21:59
WUB WUB WUB WUB WUB
http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA
[insert brain orgasm] Hola die Waldfee, hat der Trailer mich jetzt aus dem Stand gehyped. Die geleakten Infos, Storyschnippzel, Screenshots und Starbrezze‘ Beteiligung haben mich ja schon aufhorchen lassen, aber das….. wo ist der Button zum vorbestellen!? ^^
La Cipolla
30.09.2011, 09:51
http://www.youtube.com/watch?v=fTsHFVdtH0M&feature=related
*prust* :D
Knuckles
01.10.2011, 14:19
Warum zum Teufel traut sich kein dt. Vertrieb an You don't know Jack ran? Es wäre so geil, dass Ding endlich wieder auf Deutsch zocken zu können.
Warum zum Teufel traut sich kein dt. Vertrieb an You don't know Jack ran? Es wäre so geil, dass Ding endlich wieder auf Deutsch zocken zu können.
Because they don't know shit.
Es ist ein bisschen OT, aber weiß hier jemand, wie man bei PayPal eine Zahlung zurückzieht? Ich habe gestern Abend bei einem Online-Shop via PayPal gezahlt, heute aber die Meldung bekommen, dass der Artikel wenige Stunden vorher verkauft worden sei (nur einer auf Lager, WTF?). Nun wurde ich gebeten, meine Zahlung zurückzuziehen - aber wie geht das?
Rage ist irgendwie ziemlich enttäuschend. Bin mittlerweile auf Disk 2 angekommen, und irgendwie entwickelt das Spiel keine richtige Atmosphäre. Zudem nervt das permanente Backtracking. Die Feuergefechte sind dabei zwar immer toll, leiden jedoch unter der ziemlich spärlichen Gegnerauswahl. Irgendwie...hab ich mir da ein _bisschen_ mehr erhofft...
Inspired by games like Softporn Adventure, Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards was published by Sierra Games back in 1987. Players assumed the role of Larry Laffer, a poor young guy as he desperately tried to get laid. Like many adventure games of the time, you guided Larry through fetch quests and simple puzzles by using text commands but the reward was usually a naughty picture of a lady or some digitized humping. What made the experience more endearing than the iterations of this decade (Magna Cum Laude, Box Office Bust ) was the sarcastic writing full of cultural references and in-jokes among Sierra staff. After years away from the franchise, casual gamemakers Replay announced that the original designer and writer of Leisure Suit Larry, Al Lowe, will return to take the helm of a remake of the first game as well as start work on a new LSL title.
"Replay can also now create new games in the series," said Replay's representative. "The goal is to go back to the fun and tongue-in-cheek nature of the original games, rather than the fairly poor games released more recently."
Quelle (http://www.escapistmagazine.com/news/view/113610-Leisure-Suit-Larry-Creator-Will-Make-Sequels)
Gorewolf
13.10.2011, 14:13
Das ich das noch erleben darf Oo
Taro Misaki
18.10.2011, 08:19
http://www.youtube.com/watch?v=kjRs2onFwyI&feature=player_embedded
Ist das geil.:hehe:
Rangrith
18.10.2011, 15:15
Hatte jemand hier schon mal Probleme mit TheHut.com und PayPal?
Ich hab heute bei PayPal mein Girokonto erfolgreich verifiziert und gleich mal Dark Souls mit dem Lastschriftverfahren von PayPal bestellt.
Hab auch eine email mit Thank you for your order". Soweit so gut.
2 Stunden später habe ich aber diese mail bekommen:
Betreff: Payment Problem
Dear ...,
One or more of your items are now in our warehouse and ready to dispatch but we're sorry there has been a problem processing the payment for your order.
[Anschrift]
Your Order: ...
If you have paid by credit card, please login to your account (http://www.thehut.com/hut/accountHome.secure) and update your credit card details or alternatively contact (http://www.thehut.com/hut/customerQuery.secure) one of our customer service colleagues on 0844 243 9090 and they will be happy to help resolve this issue.
If you have opted to pay through PayPal, you will need to correct your details directly in your PayPal account. Once you have done this you will need to replace your order on the site.
Please allow 30 minutes from receiving this e-mail before contacting us. This will ensure our system is updated.
For security reasons please do not send any payment details by email
We hope to see you soon,
TheHut.com
Weiß jemand da Rat oder hatte ein ähnliches Problem?
Das Geld wurde von meinem Konto noch nicht abgebucht. Habs ja auch erst heute bestellt. Und es dauert normalerweise 1-2 Tage, bis ich in meinem Kontoauszug die aktuellen Daten sehe.
Ich hab aber Angst, dass mir PayPal morgen das Geld trotzdem abbucht und TheHut.com mir sagt sie hätten das Geld nicht bekommen und ich am Ende mit ner gecancelter Lieferung blöd rumstehe. XP
Experten bitte an die Tastatur. ^^
Zelretch
18.10.2011, 15:32
Hatte das selbe Problem bei meinem Dark Souls Pre Order bei Zavvi. Allerdings haben sie das Schreiben um die Zeile mit Pay Pal erweitert. Respekt. Ich sehe sie haben das Problem absolut unter Kontrolle....
Einfach im Kundenmenü die Bestellung canceln. Vielleicht noch den Kundendienst beleidigen weil dir langweilig ist und dann wo anders bestellen.
Rangrith
18.10.2011, 18:04
Hab mal im Internet paar Foren durchgestöbert...
Das Problem mit TheHut/Zavvi und PayPal (in Verbindung mit einem Bankkonto) scheint bei vielen aufzutreten. Insbesondere bei Neukunden, die zwar verifiziert sind, aber noch keine Einzahlungen auf ihr PayPal-Konto getätigt haben.
Aber das sollte doch nicht der Sinn der Sache sein oder?
Sobald man sein Bankkonto verifiziert hat, sollte man doch in der Lage sein, per Lastschriftverfahren zu bezahlen, unabhängig davon, wieviel Guthaben man auf seinem PayPal-Konto hat.
Ergo;
- Ich bestelle was beim Händler
- Bei 0,-€ Guthaben streckt PayPal dem Händler die Summe vor
- 1-2 Tage später bucht PayPal die Summe von meinem Bankkonto ab
So läuft es doch normalerweise, oder nicht? ^^.
Also hackt es eher an TheHut/Zavvi bzw. an dem jeweiligen Händler. Diese bevorzugen anscheinend etwas "gealterte" PayPal-Konten (also wo schon mal was rein und rausgeflossen ist),... oder halt PayPal Konten, die mit ner KK verknüpft sind. Nicht sehr kundenfreundlich sowas.
@Zelretch: Wo hast du dein Exemplar bestellt, nach dem du es bei zavvi gecancelt hast?
Zelretch
18.10.2011, 20:41
@Zelretch: Wo hast du dein Exemplar bestellt, nach dem du es bei zavvi gecancelt hast?
Amazon.de xD
Zelretch
19.10.2011, 10:53
Naja, mymemory, game.co.uk, gamestation oder ebay.co.uk hättens auch getan, aber ich wollte das Dark Souls dann doch lieber schon bei Launch zocken.
Taro Misaki
22.10.2011, 22:04
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aTd9jbiyBJY
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7o6ljjXh360#
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7Ku_6Dl5mJE#!
http://www.youtube.com/watch?v=4oTUcmQeqko&feature=player_embedded
OMG!
Gab es jemals ein cooleres Videospiel?:D
thickstone
22.10.2011, 23:01
OMG!
Gab es jemals ein cooleres Videospiel?:D
Öhm...
Das wirkt alles so bemüht auf lustig und außergewöhnlich getrimmt, sodass es bei mir persönlich nicht zündet.
...jaja, ich bin schon weg. Blabla ^^
Öhm...
Das wirkt alles so bemüht auf lustig und außergewöhnlich getrimmt, sodass es bei mir persönlich nicht zündet.
...jaja, ich bin schon weg. Blabla ^^
Dachte schon, ich wäre alleine mit dieser Meinung. :D:A
Zelretch
27.10.2011, 05:19
http://www.youtube.com/watch?v=l43K0B-shVM
Wie weit ist Keiji Inafune gesunken o__O
Ich weiß nicht was du hast, Ich bin überzeugt die Geschichte über ShuShu und Artis schaut nur im ersten Augenblick kindisch und komplett anspruchslos aus. Dahinter steckt sicher ne Menge Tiefsinn.
desu desuuuuu~~~~~~~~~
http://www.abload.de/img/rkuatzt7k2.gif
Bible Black
27.10.2011, 20:29
Compile Heart und Idea Factory... der wird schon irgendeinen Plan haben. :A
Btw ist die CV für die kleine Pink haarige Yukari Tamura?
...
Pon Pon Way Way Way...
11001
Das wird mir beim einschlafen noch schön im Kopf bleiben...hnnnnnnnnnnnng.
Rangrith
27.10.2011, 22:23
Krebserreger
Danke. Ein weiteres Video, das man nicht gucken sollte, wenn man high ist.
Sonst wirds ziemlich eklig.
Compile Heart und Idea Factory... der wird schon irgendeinen Plan haben. :AIdea Factory machen gute Spiele mit ausgeklügeltem Gameplay und guter Balance. Compile Heart machen nette Spiele mit viel Moe und Charme.
Mag nicht jedem sein Geschmack sein, aber schlechte Spiele produzieren beide nicht. Das ist ein böses Vorurteil, was hier vorherrscht.
Zelretch
27.10.2011, 23:05
Mein Fehler, das ist nicht Keiji Inafune, das ist New Keiji Inafune. Steht auch auf seiner Visitenkarte.
Selected Order Items:
Uncharted 3: Drake's Deception
Bemerkungen:Hallo, liebes amazon.de-Team!
Dann reihe ich mich auch mal in die Schlange derer ein, die hierzu eine Frage haben.
Im hiesigen Forum ist nun zu lesen, dass dieser Artikel bereits verschickt wird, da das Veröffentlichungsdatum wohl auf morgen, den 28.10.2011 vorgezogen wurde. Dies wird durch die auf der Artikelseite angegebenen Phrase "Auf Lager" nur noch verdeutlicht. Ferner wurde der Artikel schon in diversen Einzelhandelsketten zum Verkauf entdeckt. Jetzt frage ich mich aber, wie das mit meiner Bestellung ist. Da der Artikel nun "Auf Lager" ist, MÜSSTE dieser laut Produktseite ("Lieferung am ERSCHEINUNGSTAG") ja morgen bei mir eintreffen. Da meine Uhr nun aber schon 21:36 Uhr sagt, gehe ich nicht davon aus. Es sei denn, es findet noch eine Overnight-Zustellung statt, wovon ich, wenn mich die 0,00 € Versandkosten in der Bestellübersicht nicht belügen, nicht ausgehe.
Also, was ist passiert? Was in der Bestellübersicht steht, weiß ich und es interessiert mich eigentlich auch nicht, da ich den Artikel so bestellt habe, dass er am Erscheinungstag bei mir im Briefkasten liegen muss. Und dieser Tag ist schon morgen.
Ich bitte um eine (nicht automatisierte und vorgefertigte) rasche Rückantwort (bzw. Lieferung).
Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich hoffe, dass Sie gut bezahlt werden, wenn Sie um diese Uhrzeit noch freche E-Mails beantworten müssen.
11004
Keikaku doori.
Noch dazu:
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 59.00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Wutwut. Dann kommt es ja vielleicht schon morgen an. :O
Bible Black
28.10.2011, 20:06
Idea Factory machen gute Spiele mit ausgeklügeltem Gameplay und guter Balance. Compile Heart machen nette Spiele mit viel Moe und Charme.
Da du gerade mich quotest, meine Aussage war keinesfalls negativ gemeint, deren Spiele treffen genau mein Geschmack. :D:A
Und yeah, es ist Yukari Tamura. :A
Sylverthas
29.10.2011, 11:30
Meh - die in UK scheinen Uncharted 3 wohl nicht früher auszuliefern *g*
Naja, hab eh bei Zavvi bestellt, so dass es selbst dann erst ca. 14 Tage später ankommen würde und nebenbei *eigentlich* noch genug mit Dark Souls zu tun ^_O
Aber da das Spiel ja mal wieder mit top Wertungen überhäuft wird kann man ja zumindest auf das Beste hoffen.
Amazon IT bzw. deren Großhändler scheinen genauso inkompetent zu sein wie das deutsche Gegenstück. Nach dem Desaster mit der Gears of War 3 - Epic Edition wurde nun auch meine Uncharted 3 - Explorer Edition storniert. Früh vorbestellen gibt einen wohl auch keine Garantie mehr darauf das man seine LE überhaupt noch bekommt. Meh. >:( Jetzt frage ich mich was das für meine Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition bedeutet, die ich bereits im Juni vorbestellt habe.
thickstone
01.11.2011, 08:53
Hat einer von euch momentan auch Probleme mit Hut/Zavvi? Seitdem ich in HH wohne, dauern die Lieferungen extrem lang. Auf El Shaddai warte ich z.B. schon 4 Wochen, auf Dark Souls 2 Wochen. Kenne ich von dem Laden gar nicht, normalerweise hat es knapp 'ne Woche gedauert.
Zelretch
05.11.2011, 20:16
Ist The Binding of Isaac in Deutschland nicht zu kaufen? Hab das Spiel auf Game One gesehen und fands ziemlich interessant, wollte es gleich bei Steam kaufen und dann kann ich weder über Click&&buy, noch Paypal, noch Sofortüberweisung zahlen...
Einfach das Humble Voxatron Debut (http://www.humblebundle.com/) für mindestens 4,98$ kaufen, da ist das Spiel dabei und du kriegst auch noch zwei andere interessante Titel, die du alle auf Steam aktivieren kannst.
Zelretch
05.11.2011, 20:34
Ah, danke! Irgendwie fehlt dem Spiel der Reiz ohne Achievements :D
Voxatron gibts (noch?) nicht auf Steam. Die anderen beiden Spiele schon.
Hab eben Sonic Generations für die 360 im Saturn für 40 € gesehen. =/ Hätte ich es mitnehmen sollen?
eben? *schautaufpostzeit*
eben? *schautaufpostzeit*
Jap, heute hatten die Geschäfte bei uns bis Mitternacht auf. ;)
Knuckles
05.11.2011, 23:38
Wenn du nicht gerade ein Sonic-Fan bist, solltest du lieber auf ein günstigeres Angebot warten. Das Spiel ist einfach zu kurz, um den Vollpreis zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite gebe ich das Geld gerne für die Collector's Edition aus. :D
Wenn du nicht gerade ein Sonic-Fan bist, solltest du lieber auf ein günstigeres Angebot warten. Das Spiel ist einfach zu kurz, um den Vollpreis zu rechtfertigen.
Eigentlich hatte mich da nur der Preis gewundert. Die 360-Version hat 39,99 € gekostet, wohingegen auf der PS3-Version ein 59,99 €-Preisschild prangerte. Bin im ersten Moment von einem Fehler ausgegangen, da selbst auf amazon.de das Spiel noch erheblich teurer ist. Dachte dann aber an den Sonic Cycle und habe es doch liegenlassen. :p
OMG, Battlefield 3 hat glaube ich die langweiligste Kampagne die ich jemals in irgendeinem Spiel gespielt habe. Die Story ist langweilig, die Missionen sind langweilig, das Kämpfen ist langweilig und seit den letzten 2 oder 3 Missionen stürzen nichtmal mehr Häuser zusammen :enton:
http://kotaku.com/5857967/take-the-black-in-the-first-screens-from-the-game-of-thrones-action-rpg/gallery/3
Hmm das Game of Thrones RPG sieht garnicht mal so schlecht aus.
Kommt zwar etwas spät, aber egal.
Ich spiele zur Zeit Dragon Age Origins, weil ich endlich etwas mehr Zeit habe um mich auf ein etwas größeres Spiel einzulassen - Ich bin zwar noch lange nicht durch, aber hat irgendwer Erfahrung mit dem Addon (kann man z.B. seinen Spielstand weiter nutzen?) und dem Nachfolger? Würd gern ein paar Informationen haben, wär also schön wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde.
soweit ich weis wirken sich die entscheidungen aus dem ersten teil und dem addon auf teil 2 aus. sollte man teil eins nicht gespielt haben, sucht man sich bei teil 2 eine vergangenheit aus.
Wie sich die spiecherständer aus teil eins auf das addon auswirken weis ich leider nicht.
Zeuge Jenovas
09.11.2011, 23:25
soweit ich weis wirken sich die entscheidungen aus dem ersten teil und dem addon auf teil 2 aus. sollte man teil eins nicht gespielt haben, sucht man sich bei teil 2 eine vergangenheit aus.
Wie sich die spiecherständer aus teil eins auf das addon auswirken weis ich leider nicht.
man spielt seine char im addon (Awakening) weiter wenn man den letzten Kampf überlebt hat, wenn nicht dann kann man sich n neuen bauen ^^
Findet die Fehler:
http://www.abload.de/img/mgs2_fehlerkjl75.png
http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid_2:_Sons_of_Liberty
:D
Zeuge Jenovas
15.11.2011, 17:38
Mein Skyrim is bereits wieder verkauft.... boah wenn man vorher Dark Souls gespielt (bzw platiniert :D) hat fühlt sich Skyrim beim Kämpfen irgendwie total stumpf an. Schicke Optik aber generell fühlt sich alles träge an (alleine das man nur gerade laufen kann, oder das man ab vollem Equip Garnicht mehr laufen kann). Also man kann mehr tragen als möglich ist dafür dann nicht mehr laufen ?!
Story war nun auch in den ersten 3 Stunden fast nix.... ich habs nu verscherbelt :D
p.s.: ich weiß es gibt n eigenes Eldar Scrolls Forum aber man kann das ja trotzdem mal hier ansprechen ^^
Mein Skyrim is bereits wieder verkauft.... boah wenn man vorher Dark Souls gespielt (bzw platiniert :D) hat fühlt sich Skyrim beim Kämpfen irgendwie total stumpf an. Schicke Optik aber generell fühlt sich alles träge an (alleine das man nur gerade laufen kann, oder das man ab vollem Equip Garnicht mehr laufen kann). Also man kann mehr tragen als möglich ist dafür dann nicht mehr laufen ?!
Story war nun auch in den ersten 3 Stunden fast nix.... ich habs nu verscherbelt :D
p.s.: ich weiß es gibt n eigenes Eldar Scrolls Forum aber man kann das ja trotzdem mal hier ansprechen ^^
Also wenn du wirklich mutig wärst, würdest du das im "Teh Eldar Skroll"-SubForum posten.
Zeuge Jenovas
16.11.2011, 13:20
Also wenn du wirklich mutig wärst, würdest du das im "Teh Eldar Skroll"-SubForum posten.
Hatte ich auch überlegt und hatte auch mal n Blick riskiert aber da kenne ich fast keinen von der da posted... daher hab ichs dann hier geschrieben. Ne Meinung einholen von evtl. anderen Eldar Scrolls Quereinsteigern(/aussteigern) wie mir ;)
La Cipolla
16.11.2011, 13:24
Pussy! Tu's! :p
Hatte ich auch überlegt und hatte auch mal n Blick riskiert aber da kenne ich fast keinen von der da posted... daher hab ichs dann hier geschrieben. Ne Meinung einholen von evtl. anderen Eldar Scrolls Quereinsteigern(/aussteigern) wie mir ;)Nach 3 Stunden hast du ca. 1% des Spiels gesehen. Grandiose Entscheidung, das Ding nur anzuspielen :P
Zelretch
16.11.2011, 13:48
Gute Entscheidung! Jetzt kannst du es dir für den PC noch mal kaufen :D
Hatte ich auch überlegt und hatte auch mal n Blick riskiert aber da kenne ich fast keinen von der da posted
Do it.
Also, mention how awesome Steam is and how much you like like like it.
Bought Oblivion Goty Hyper Edition on sale yesterday, als ich das erste mal spielte befanden wir uns noch in der Endphase der dunklen Steam Zeit.
:hehe: Sich in Oblivion Modding ein zu lesen ist schlimmer als ein Crashcourse in Eldritch Magic.
Gute Entscheidung! Jetzt kannst du es dir für den PC noch mal kaufen :D
Und in der Game of the Year Fassung mit all den Bugfixes und dem DLC auf Disk bzw. im Download als Komplettpaket. Wir alle wissen das sie kommen wird.
Skyrim lohnt sich derzeit nicht, auch wenn die bisher gezeigten Physikbugs schon der Hammer sind. :D
lool, aber ich muss sagen skyrim wischt locker jedes rpg auf ja sogar xenoblade. auch wenn es momentan fehlerhaft ist. spiele trotzdem jetzt, sonst besteht die gefahr dass alles aus plan läuft. the last story, mass effect 3, final fantasy xiiii-2, final fantasy type 0 und andere rollenspiele.
Bible Black
16.11.2011, 17:25
:hehe: Sich in Oblivion Modding ein zu lesen ist schlimmer als ein Crashcourse in Eldritch Magic.
Hatte es mir auch mal auf Steam gekauft...wie lang war das her... >1Jahr? Und noch immer nicht installiert, naja wie sieht's denn mit der Steam Version von Oblivion aus? Letzte Patch Version + Modding möglich? Oder der Steam Bullshit wie mit Stalker (letzter Patch war bei Steam nicht vorhanden und der Retail Patch ging nicht mit Steam...kA ob sich das geändert hat)?
btw ob Onechanbara Z Kagura besser wird als das erste, zumindest auf der X360, Onechanbara? Plz no Blood Zombai...
Anfangs fühlte ich mich bei dem Intro noch stimmig an Panty & Stocking erinnert, aber spätestens bei der Sprecherstimme... ernsthaft, so schlecht kann der nicht bezahlt werden, um so gelangweilt zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=qQELfknZXfg
+ Lebenszeichen von KuF2, kA was ich von dem Armee "Management" halten soll, ich will doch einfach nur Hack'n'Slash. ;__;
http://www.youtube.com/watch?v=vURkAxc1N-4
http://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gif
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HOLY SHIT (http://store.steampowered.com/app/201290/)
MOTHERFUCKING SINS!!!
http://www.abload.de/img/pzd5d2qfc.gif
Oh god oh god.
Ahahahahaha Stardock, zum Glück hat Gamestop Impuls gekauft.
Whhooooooooooowww.
Ahahaha, GabeN wins once again.
http://www.abload.de/img/fwuchnup0.gif
Edit: Bezüglich Oblivion, habs mal kurz gestartet, Steam Version ist 1.2.0416 mit Shivering Isles, die meisten Mods sind für diese gemacht, sollte also keine Probleme geben, Mods werden sowieso über den Launcher in Oblivion geladen von daher...
Hatte es mir auch mal auf Steam gekauft...wie lang war das her... >1Jahr? Und noch immer nicht installiert, naja wie sieht's denn mit der Steam Version von Oblivion aus? Letzte Patch Version + Modding möglich?
Modding war problemlos möglich, aber vermutlich hatte ich schon zu viele benutzt weil das Spiel ständig abgestürzt ist. Hat sich mittlerweile eh wieder von der Festplatte verabschiedet. Wie schon Morrowind fand ich Oblivion viel zu langweilig :D Wenn ich schon an die NPCs denke xD
Zelretch
16.11.2011, 20:06
Und in der Game of the Year Fassung mit all den Bugfixes und dem DLC auf Disk bzw. im Download als Komplettpaket. Wir alle wissen das sie kommen wird.
Skyrim lohnt sich derzeit nicht, auch wenn die bisher gezeigten Physikbugs schon der Hammer sind. :D
Wenn man bis Ende 2012 damit warten will ...:D
Fertig mit an die 3 Gigs an Mods runterladen, morgen mach ich mich dran mein Oblivion Install zu zerschiessen. :hehe:
Bei der Consolities die momentan noch das Interface heimsucht... imma wait for the definitive version+ mods.
Dank Dark Souls und meinem Backlog kein Problem. Ich hab's mit Skyrim nicht eilig. :)
Und blah. Ich bin froh mir gleich Skyrim geholt zu haben, das Spiel bietet einiges und verschlingt jetzt schon viel Zeit. Ich will gar nicht wissen wie das mit den ganzen DLCs und Mods sein wird. Außerdem hat sich seit Oblivion einiges getan, hatte bisher nur 2 Bugs.
Zelretch
19.11.2011, 00:16
Hab Skyrim jetzt auch ein wenig angezockt und ich gebe dir vollkommen recht was das Combat Gameplay anbelangt. Die Schläge haben ziemlich wenig Feedback und gerade solche Sachen wie Backstab oder Parry fehlen komplett. Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann. Dazu ist es ziemlich nervig wenn man mal eben von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln möchte und da immer durch das Menü navigieren muss. Und apropos Menü: Da kam am Anfang irgendwann die Nachricht "Ihre Lebenspunkte sind niedrig, heilen sie sich mit einem Heiltrank" und ich war nur genervt von der Anzeige weil ich der festen Überzeugung war das Spiel würde nicht anhalten wenn ich jetzt ins Menü wechsle. :D
Schade dass sich die Designer und Programmierer von From Software nie mit den Leuten von Bethesda zusammensetzen werden, denn bessere Grafik, einen besseren Charater Editor und eine größere Spielwelt hätte ich mir bei Dark Souls sicher gewünscht.
Zeuge Jenovas
19.11.2011, 11:12
Hab Skyrim jetzt auch ein wenig angezockt und ich gebe dir vollkommen recht was das Combat Gameplay anbelangt. Die Schläge haben ziemlich wenig Feedback und gerade solche Sachen wie Backstab oder Parry fehlen komplett. Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann. Dazu ist es ziemlich nervig wenn man mal eben von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln möchte und da immer durch das Menü navigieren muss. Und apropos Menü: Da kam am Anfang irgendwann die Nachricht "Ihre Lebenspunkte sind niedrig, heilen sie sich mit einem Heiltrank" und ich war nur genervt von der Anzeige weil ich der festen Überzeugung war das Spiel würde nicht anhalten wenn ich jetzt ins Menü wechsle. :D
Schade dass sich die Designer und Programmierer von From Software nie mit den Leuten von Bethesda zusammensetzen werden, denn bessere Grafik, einen besseren Charater Editor und eine größere Spielwelt hätte ich mir bei Dark Souls sicher gewünscht.
Endlich mal jemand der das wie ich sieht :)
Gibt ja auch kaum Animationen... das Scvhwert schlägt zwar aber dass der Gegner das irgendwie mehr merkt mit Trefferzonen.... vergebens.
Als ob man nur Luftschläge machen würde.
Gegen die Grafik könnte ich echt nix sagen... sah beeindruckend aus aber da das Game ja aufs Kämpfen ausgerichtet ist und gerade Das keinen Spaß macht... seh ich keinen großen sinn (sehr sehr schade imo!).
Naja die Storyuoffenbarung war es ja nun auch gerade nicht, zumindest was man in den ersten paar Stunden sehen konnte.
Nahkampf ist in Dark Souls zwar besser aber der Rest ist Mist. Zaubern, Schleichen+Nahkampf und Bogen ist um einiges besser in Skyrim.
Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann.
Dafür gibts Blocking Perks.
Zeuge Jenovas
19.11.2011, 11:42
Der Rest ist mißt? Uhm well... no comment XD
Zelretch
19.11.2011, 11:46
Nahkampf ist in Dark Souls zwar besser aber der Rest ist Mist. Zaubern, Schleichen+Nahkampf und Bogen ist um einiges besser in Skyrim.
Also ein Stealth Build ist in Dark Souls ja gar nicht beabsichtigt, weil man damit gar nicht durch das Spiel kommen würde. Und Bögen sind in Dark Souls , genauso wie alle anderen Waffentypen, etwas ausgefeilter, weil sie nicht nur in Schaden,Gewicht und Haltbarkeit beschrieben werden, sondern noch weitere Parameter wie Schussweite dazu kommen und zwischen großen und kleinen Bögen unterschieden wird, die eine unterschiedliche Durchschlagkraft haben. Wobei Skyrim natürlich eine größere Auswahl an Bögen hat.
Dafür gibts Blocking Perks.
Mag sein, aber es ist doch irgendwie nicht vernünftig wenn man am Anfang des Spiels durch das Blocken (was Stamina kostet) kaum weniger schaden nimmt als wenn man nicht blockt und es dadurch effizienter ist mit dem gesparten Stamina zurückzuschlagen.
Also Dark Souls und Skyrim sind ja prinzipiell an etwas andere Zielgruppen gerichtet. Vor allem in Skyrim geht es ja mehr um das Erkunden und vor allem die ganzen Freiheiten die man in dem Spiel hat, aber wenn man Dark Souls gewohnt ist , kommt einem das Kampfsystem von Skyrim halt etwas dürftig vor.
Der Rest ist mißt? Uhm well... no comment XD
Verglichen mit Skyrim, ja. Und Mist mit ß? No comment.
Und Bögen sind in Dark Souls , genauso wie alle anderen Waffentypen, etwas ausgefeilter...
Meh, Bögen sind viel zu langsam und das Zielen ist eine Katastrophe. Da können mich die ganzen Parameter mal gerne haben. Hab dann erstmal gewechselt und gemerkt, dass Dark Souls erst Spaß macht wenn man eine Nahkampfklasse spielt.
Mag sein, aber es ist doch irgendwie nicht vernünftig wenn man am Anfang des Spiels durch das Blocken (was Stamina kostet) kaum weniger schaden nimmt als wenn man nicht blockt und es dadurch effizienter ist mit dem gesparten Stamina zurückzuschlagen.
Warum nicht? Niemand ist von Anfang ein Pro in Blocken. Level Blocking, steck paar Perks rein und bash den ganzen Tag.
Wayne, ich bin da nicht so kritisch und hab mit beiden Spielen meinen Spaß.
Gorewolf
19.11.2011, 12:48
so ich lass das mal hier stehen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1495338/Die-Nintendo-Story?setTime=8#/beitrag/video/1495338/Die-Nintendo-Story