Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Shadows of the Damned hätte ich sofort gekauft wenns ein New Game+ Feature geben würde. Fehlendes NG+ ist für mehrere Durchgänge imo einfach ein Motivationskiller.
Shadows of the Damned hätte ich sofort gekauft wenns ein New Game+ Feature geben würde. Fehlendes NG+ ist für mehrere Durchgänge imo einfach ein Motivationskiller.
Und ich ärgere mich, dass ich z.B. Crysis 2 nicht nochmal durchspielen kann, ohne schon alles freigesepielt zu haben. Das ist New Game+ Zwang, auch ein Motivationskiller ;)
Knuckles
25.06.2011, 18:44
Kann mir jemand hier helfen? Mir fehlen nur noch fünf Codes. (http://www.multimediaxis.de/threads/131986-Nicht-gebrauchte-Nintendo-Sternekarten) :)
Zeuge Jenovas
26.06.2011, 10:19
WIll meine Surround Anlage an TV anschließen.... PS3 mit Surround ist schon geil aber nun will ich auch wenn wir hier mal Fußball gucken schönen Surround Stadium Sound :)
An der Surround Anlage ist nur noch frei: Digital Coax aber am TV ist nur ein Digital Optical frei. Kann man das trotzdem bewerkstelligen, wär super wenn sich damit jemand auskennt. Bin leider ein Kabel Noob, Google hat mir da noch nicht so wirklich 100%ig geholfen.
Schonma Danke ich geh nu Alice 1 HD weiter daddeln :D
Whiz-zarD
26.06.2011, 10:38
Digital Coax und digital Optical sind unterschiedliche Dinge.
Ein Koaxialkabel ist ein Kabel mit einem Kupferleiter, während ein optisches Kabel einen Glasfaserleiter hat und somit das Signal nicht elektrisch, sondern per Lichtwellen weiterleitet.
Wenn dein Digital Coax Anschluss nicht ein Hybrid-Modell ist, was sowohl Koaxial, als auch optisch unterstützt (wenn ein roter Lichtstrahl aus der Mitte des Anschlusses erscheint), kannst du die Geräte nur mit einem Konverter verbinden.
Bible Black
26.06.2011, 10:40
An der Surround Anlage ist nur noch frei: Digital Coax aber am TV ist nur ein Digital Optical frei.
Dir wird nur ein Optical zu Coax "Adapter" helfen. Die Dinger gibt's in allen Preisklassen von 10€ - 50€+, aber kA wie sich das dann mit der Soundqualität verhält.
Knuckles
26.06.2011, 12:39
Die M!Games hat in der aktuellen Ausgabe den Test zu Alice: Madness Returns. Es hat eine Traumwertung von 53% bekommen. :D Übrigens ist die Xbox360-Fassung eher zu empfehlen, da sie ein paar grafische Effekte mehr hat. Das ist aber auch der einzige Unterschied. Oder man kauft es halt für den PC, wenn man will. Hier noch die restlichen Wertungen:
Child of Eden (360) 74%
Duke Nukem Forever (360, PS3) 73%
F.E.A.R. 3 (360, PS3) 78%
Hunted: Die Schmiede der Finsternis (360, PS3) 62%
inFamous 2 (PS3) 86%
Red Faction: Armageddon (360, PS3) 67%
Resident Evil: The Mercanaries 3D (3DS) 77%
Shadows of the Damned (360, PS3) 77%
Super Street Fighter IV: Arcade Edition (360, PS3) 92%
White Knight Chronicles II (PS3) 64%
White Knight Chronicles: Origins (PSP) 47%
Zeuge Jenovas
26.06.2011, 13:43
Naja Amazon.com geben die User 5/5Sterne und bei Amazon.de liegts bei 4,5/5 Sternen....
Die Magazine haben nach wie vor 0 Ahnung :)
Stimme ich zu, bei Magazinen sitzen irgendwie immer diese Pseudoexperten, die halt auch nur Gamer sind und ihre Vorlieben haben. Userbeertungen sind da schon Aussagekräftiger :D Alice ist ja nun wirklich kein schlechtes Spiel. Action-Adventure eben.
T.U.F.K.A.S.
26.06.2011, 14:06
Naja Amazon.com geben die User 5/5Sterne und bei Amazon.de liegts bei 4,5/5 Sternen....
Die Magazine haben nach wie vor 0 Ahnung :)Oder die Amazon-Kunden, die gerne mal Bewertungen á la "jo spil is gud hat auch n büschen gore und action is gud un so gefallt 5/5!!!" geben :)
Knuckles
26.06.2011, 14:11
Man kann sich natürlich alles schön reden...
Es gab auch schon User-Kommentar zu dem Game, die meinten das sie dem Game zu Beginn 80-90% gegeben hätten. Je weiter sie waren, desto mehr wünschten sie sich, das es vorbei ist. Irgendwas MUSS an dieser Wertung also dran sein. Und wie steel schon sagte, auf solche Amazon-Bewertungen kann man echt scheißen. Da wird zum Teil schon bewertet, bevor das Game erschienen ist.
Child of Eden (360) 74%
Duke Nukem Forever (360, PS3) 73%
Resident Evil: The Mercanaries 3D (3DS) 77%
Shadows of the Damned (360, PS3) 77%
Die 4 Spiele in einem ähnlichen Wertungsbereich... Ich bezweifle außerdem das Alice so mies sein soll.
Kein Wunder das ich auf Reviews und Wertungen nichts gebe.
Die M!Games hat in der aktuellen Ausgabe den Test zu Alice: Madness Returns. Es hat eine Traumwertung von 53% bekommen. :D
Oh, zu wenig Schmiergeld geflossen? :(
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=R9rZZhQpw7o&feature=player_embedded
:A :A
Wusste gar nicht, dass es noch Magazine gibt die %-Wertungen verteilen. Egal, freut mich jedenfalls, dass Child of Eden Duke Nukem Forever um 1% schlagen konnte. ^_^
White Knight Chronicles II (PS3) 64%
White Knight Chronicles: Origins (PSP) 47%
langsam wird echt peinlich, wo bleiben die guten only sony jrpg. infamous 2 86%? also da ist der test von 4players treffender. allgemein zu flach. ich warte lieber auf saint row 3 und gta 5
Knuckles
27.06.2011, 10:13
langsam wird echt peinlich, wo bleiben die guten only sony jrpg.
Frag die SDF aka Blablatos und Trico. Nur die beiden haben wirklich Ahnung über ALLES und können dir sagen, wann diese ominösen Spiele erscheinen.
Mach dich aber darauf gefasst, das sie wieder Microsoft die Schuld daran geben, dass da nichts brauchbares für die PS3 erscheint.
Dir wird nur ein Optical zu Coax "Adapter" helfen. Die Dinger gibt's in allen Preisklassen von 10€ - 50€+, aber kA wie sich das dann mit der Soundqualität verhält.Besser nicht. Die Qualität ist nicht besonders, außerdem benötigen die Optisch/Analog-Wandler einen extra Stromanschluss und das gibt oft ein unschönes leises Piepen.
Mechanische Verteiler für die optischen Kabel sind übrigens auch nicht zu empfehlen. Erstmal müssen sie per Hand umgestellt werden, außerdem sind sie natürlich auch stark verlustbehaftet. Und meistens ist es nach einigen Malen Umschalten auch schon kaputt.
Ich stehe vor dem gleichen Problem und überlege mir dieses Teil zu kaufen: Snakebyte HDMI-Selector (http://www.amazon.de/PlayStation-Xbox-360-Snakebyte-Selector/dp/B000NJZTCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309182812&sr=8-1). Für 60 Euro bekommt man dann anscheinend einen feinen Verteiler für sowie HDMI als auch TOSLINK, verlustfrei und mit Infrarotfernbedienung (Harmony-Unterstützung!) steuerbar.
Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, werde es aber demnächst kaufen. Mir würde keine günstigere und qualitative Alternative einfallen.
Besser nicht. Die Qualität ist nicht besonders, außerdem benötigen die Optisch/Analog-Wandler einen extra Stromanschluss und das gibt oft ein unschönes leises Piepen.
Mechanische Verteiler für die optischen Kabel sind übrigens auch nicht zu empfehlen. Erstmal müssen sie per Hand umgestellt werden, außerdem sind sie natürlich auch stark verlustbehaftet. Und meistens ist es nach einigen Malen Umschalten auch schon kaputt.
Ich stehe vor dem gleichen Problem und überlege mir dieses Teil zu kaufen: Snakebyte HDMI-Selector (http://www.amazon.de/PlayStation-Xbox-360-Snakebyte-Selector/dp/B000NJZTCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309182812&sr=8-1). Für 60 Euro bekommt man dann anscheinend einen feinen Verteiler für sowie HDMI als auch TOSLINK, verlustfrei und mit Infrarotfernbedienung (Harmony-Unterstützung!) steuerbar.
Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, werde es aber demnächst kaufen. Mir würde keine günstigere und qualitative Alternative einfallen.Also "verlustbehaftet" bei optischen Kabeln ist bullshit.
Entweder, das Signal kommt an, dann ist die Qualität immer gleich, oder es kommt nicht an, dann gibt's kein Bild.
Die Mär, daß es bei einem digital übertragenen Signal mehr gibt als "kommt an" und "kommt nicht an" wurde von den Leuten erfunden, die ihre vergoldeten 50-Euro-HDMI-Kabel verkaufen wollen, obwohl das um 1,50 genauso gut ist.
Richtig, bei digitalder Übertragung könnt ihr einfach das billigste Kabel nehmen, benutze selbser nur diese und hatte nie in irgendeinerweise Probleme. Lediglich bei analoger Übertragung (also z.B. mit Scart-Kabeln) gibt es Qualitätsunterschiede.
Whiz-zarD
27.06.2011, 16:54
Naja, es kann schon zu Fehlern kommen. Gerade optische Verbidnungen sind da sehr anfällig gegen den Jitter-Effekt. Probleme treten aber nur dann auf, wenn das digitale Signal nicht mehr eindeutig zu interpretieren ist. Aber Verluste, wie man es von analogen Signalen kennt, gibt es hier tatsächlich nicht. Verluste bei digitalen Signalen würde durch Ausfällen von Bild und/oder Ton bemerkbar machen und nicht durch ein Piepen.
Ein Netzteil bei solchen Konvertern ist auch normal. Schliesslich muss irgendwo der Strom für den roten Lichtstrahl herkommen. Wenn nicht aus der Steckdose, wo dann?
Diese 50 € HDMI Kabel machen beim Heimanwender wirklich wenig sinn. Da reicht in der Tat bei 98% irgendein billiges 0815 Kabel. Der Unterschied zwischen einem 50€ Qualitätskabel und einem 0815 Kabel liegt in der Abschirmung, da durch Fremdeinflüsse das digitale Signal gestört werden kann. Allerdings kann ein digitales Signal durch Fehlerkorrekturen korrigiert werden.
Also "verlustbehaftet" bei optischen Kabeln ist bullshit.Im ganzen Beitrag ging es nicht einmal um ein Kabel. Aber ich gebe zu mich falsch ausgedrückt zu haben. Verlustbehaftet ist das falsche Wort geworden.
Ich berichtige mich: bei mechanischen Toslink-Verteilung kommt es nicht selten zu Aussetzern aufgrund der schlechten Verarbeitung billiger Geräte und der mechanischen Umschaltung, die natürlich nicht genau sein kann.
Bei optisch/coax-Konvertern kommt es nicht selten zu Aussetzern und Verzerrungen.
Ich rede hier natürlich von Low Budget-Geräten, aber wozu teuere dedizierte Umwandler und Verteiler kaufen, wenn man dafür schon gute Allroundgeräte bekommt?
Richtig, bei digitalder Übertragung könnt ihr einfach das billigste Kabel nehmen, benutze selbser nur diese und hatte nie in irgendeinerweise Probleme. Lediglich bei analoger Übertragung (also z.B. mit Scart-Kabeln) gibt es Qualitätsunterschiede.Ok, diese Antwort war komplett am Thema vorbei. Es geht hier nicht um Kabel. Es geht um Verteiler und Adapter. Bitte erst lesen vor dem Antworten ...
Naja, es kann schon zu Fehlern kommen. Gerade optische Verbidnungen sind da sehr anfällig gegen den Jitter-Effekt. Probleme treten aber nur dann auf, wenn das digitale Signal nicht mehr eindeutig zu interpretieren ist. Aber Verluste, wie man es von analogen Signalen kennt, gibt es hier tatsächlich nicht. Verluste bei digitalen Signalen würde durch Ausfällen von Bild und/oder Ton bemerkbar machen und nicht durch ein Piepen. Ich habe mich bereits oben berichtigt was die ungünstige Wortwahl angeht. Das piepen habe ich allerdings auf das Zusatzgerät bezogen und nicht als Eigenschaft der Signalübertragung.
Ein Netzteil bei solchen Konvertern ist auch normal. Schliesslich muss irgendwo der Strom für den roten Lichtstrahl herkommen. Wenn nicht aus der Steckdose, wo dann? Ich habe nicht gesagt, dass es nicht notwendig sei. Natürlich ist es das. Aber wenn es Alternativen gibt, die keinen Strom benötigen (wie Verteiler), dann ist es doch wohl angebracht, diese unterschiedlichen Techniken zu diskutieren. Ich mag da vielleicht empfindlich sein, aber fast jedes elektrische Gerät gibt ein leises und auf Dauer sehr störendes surren ab. Und wenn dann ein Adapter(!) zusätzlich Strom frisst und dummen Ton abgibt, dann kann das für manche Leute schon ein Grund sein, lieber die andere Alternative zu wählen.
wie ist den half min hero. ich check nicht ganz, weil hab mir ziemlich zeitgelassen, nix unter stress stehen?!
Taro Misaki
29.06.2011, 16:54
Kennt hier zufällig jemand einen Laden in Köln oder Umgebung, der einen durch Blitzschlag beschädigten HDMI-Anschluss einer PS3 reparieren/austauschen kann?
Oder eine detaillierte Anleitung, wie man es selber machen kann, mit eventuell benötigten Ersatzteilen?
Kennt hier zufällig jemand einen Laden in Köln oder Umgebung, der einen durch Blitzschlag beschädigten HDMI-Anschluss einer PS3 reparieren/austauschen kann?
Oder eine detaillierte Anleitung, wie man es selber machen kann, mit eventuell benötigten Ersatzteilen?
Keine Hausratversicherung mit unwetter schaden zusatz??
Oder fals du noch zuhause wohnst deine Eltern... Dann gibts nämlich ne Gratis PS3 ;)
Hatte sowas änlich bei meinem TV... Ohne meckern habe ich den derzeitigen neuwert bekommen und konnte meine alte klotze noch repaieren lassen ^^
wie ist den half min hero. ich check nicht ganz, weil hab mir ziemlich zeitgelassen, nix unter stress stehen?!Ich check den Satz nicht ganz, aber was Half Minute Hero angeht, es ist ein großartiges Spiel. Sowohl das Setting, die Story und die Charaktere sind toll und sehr unterhaltsam als auch das Gameplay, welches nicht stressig ist, auch wenn es sich so anhört. Es geht mehr ums Erkunden und ausprobieren als ums durchrennen ;)
Taro Misaki
29.06.2011, 20:38
Keine Hausratversicherung mit unwetter schaden zusatz??
Oder fals du noch zuhause wohnst deine Eltern... Dann gibts nämlich ne Gratis PS3 ;)
Hatte sowas änlich bei meinem TV... Ohne meckern habe ich den derzeitigen neuwert bekommen und konnte meine alte klotze noch repaieren lassen ^^
Nee, so eine Versicherung habe ich leider nicht und ,dass ich bei meinen Eltern gewohnt habe ist auch schon einige Jährchen her.^^
Ich lese immer wieder im Netz, dass Leuten mit gleichen oder ähnlichen Problemen geraten wird, einfach zum Elektroladen nebenan zu gehen und sich eben eine neue HDMI-Buchse einlöten zu lassen, aber ich habe schon bei einigen Läden hier in Köln angerufen und keiner will sowas machen und den Umtausch-Service für 170€ will ich eigentlich nicht nutzen, wegen so einer Kleinigkeit.
Knuckles
29.06.2011, 20:44
Ist zwar ein bisschen teuer, erledigt jedoch das Problem. (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q)
Taro Misaki
29.06.2011, 20:52
Ist zwar ein bisschen teuer, erledigt jedoch das Problem. (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q)
Nein, erledigt nicht MEIN Problem, weil habe ich schon.;)
Knuckles
29.06.2011, 20:59
Nein, erledigt nicht MEIN Problem, weil habe ich schon.;)
Guter Mann. :D
Taro Misaki
29.06.2011, 21:04
Guter Mann. :D
Die habe ich sogar schon viel länger als meine PS3.^^
Aber seit einiger Zeit, spiele ich nicht mehr wirklich viel darauf, da mich die PS3-Exklusiv-Spiele irgendwie mehr ansprechen und Multispiele kauf ich mir auch nur für die PS3, weil ich irgendwie mehr auf Trophies als auf GS stehe.;p
Achja und, weil ich mehr RL-Freunde mit PS3, als mit 360 habe.^^
Knuckles
29.06.2011, 21:15
...und Multispiele kauf ich mir auch nur für die PS3, weil ich irgendwie mehr auf Trophies als auf GS stehe.;p
Das verstehe ich nicht, denn du hast immer die Wahl die grafisch bessere Variante zu nehmen. Wieso dann nur auf eine Konsole fixieren?
Taro Misaki
29.06.2011, 21:32
Das verstehe ich nicht, denn du hast immer die Wahl die grafisch bessere Variante zu nehmen. Wieso dann nur auf eine Konsole fixieren?
Bin kein Grafikgamer.:p
Hab mich einfach dran gewöhnt, die Spiele für PS3 zu kaufen, da ich, wie gesagt, ziemlich oft mit Freunden von mir online spiele, die nur eine PS3 haben und jetzt, wo ich ein paar Trophies gesammelt habe, bleibe ich lieber dabei.^^
Aber ich muss trotzdem demnächst mal ein paar 360-Spiele nachholen, vor allem Forza 3 und Alan Wake.^^
Tricosoft, anyone? :rolleyes:
Knuckles
29.06.2011, 21:51
Tricosoft, anyone? :rolleyes:
Natürlich, immerhin ist Sony an ALLEM Schuld, inkl. EHEC und der eventuellen Staatspleite von Griechenland.
Und am Untergang der JRPGs! Und das es den Weihnachtsmann nicht gibt! Oder den Osterhasen!
ACHTUNG! IRONIE! WIE BEI MEINEM VORHERIGEN BEITRAG!
Dass du es ja nicht übersehen kannst. ;)
Wohl eher ein Problem mehr, ohohoho.
Natürlich, immerhin ist Sony an ALLEM Schuld, inkl. EHEC und der eventuellen Staatspleite von Griechenland.
Und am Untergang der JRPGs! Und das es den Weihnachtsmann nicht gibt! Oder den Osterhasen!
ACHTUNG! IRONIE! WIE BEI MEINEM VORHERIGEN BEITRAG!
Dass du es ja nicht übersehen kannst. ;)
Naja, wer weiß, irgendwann kommen vielleicht auch Trico/SubSenix und Barbatos mit 'nem Ironie-Schild um die Ecke. ;)
Vincent D. Vanderol
30.06.2011, 07:25
Trailer zu The Baconing (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-the-baconing/716943)
Mehr Deathspank \o/
Ich check den Satz nicht ganz, aber was Half Minute Hero angeht, es ist ein großartiges Spiel. Sowohl das Setting, die Story und die Charaktere sind toll und sehr unterhaltsam als auch das Gameplay, welches nicht stressig ist, auch wenn es sich so anhört. Es geht mehr ums Erkunden und ausprobieren als ums durchrennen ;)
danke, dann kann ich bedenkenlos kaufen.
crysis 1(!) soll für xbox erscheinen. seltsam oder hat crytek eingesehen dass konsolenversion mehr einbringt als pc version?
crysis 1(!) soll für xbox erscheinen. seltsam oder hat crytek eingesehen dass konsolenversion mehr einbringt als pc version?Haben sie schon längst, oder was glaubst du weshalb Crysis 2 für Konsolen entwickelt wurde (gab damals doch sogar extra ein Statement von ihnen, wenn mich nicht alles täuscht)? Gerüchte besagen, dass es auch eine PS3 Version geben soll.
Aber nach nem Crysis 1 Downgrade kräht doch kein Hahn mehr, es sei denn sie ändern einige Dinge. Müsste doch eh ein CryEngine 3 Port sein, oder? Bin mal gespannt, wie sie die großen Areale, KI, Physik etc. auf Konsole bringen.
Knuckles
01.07.2011, 19:51
Wohl eher ein Problem mehr, ohohoho.
8967
Zeuge Jenovas
02.07.2011, 11:01
crysis 1(!) soll für xbox erscheinen. seltsam oder hat crytek eingesehen dass konsolenversion mehr einbringt als pc version?
braucht doch kein Mensch... ^^
braucht doch kein Mensch... ^^ Mit angepasster Steuerung würde ich das spielen
braucht doch kein Mensch... ^^
stimmt, ich lasse mich nicht von grafik blenden. es steckt sonst eh nichts viel dahinter. ich wünsche aber die polen nehmen beispiel daran.
bei saturn gibt es morgen am montag und nur morgen die xbox 4gb edition für 111 euro.
Die alte Festplatte passt da nicht mehr, oder? Ansonsten wäre das eine Überlegung wert, den alten Föhn durch ein leies Gerät zu ersetzen...
Die alte Festplatte passt da nicht mehr, oder? Ansonsten wäre das eine Überlegung wert, den alten Föhn durch ein leies Gerät zu ersetzen...
Soweit ich weiß nicht, ansonsten wär es echt ne Überlegung wert... aber dann für ne Festplatte nochmal was ausgeben... nää.
ich hab mich auch grad wegen der festplatte informiert ;/
gamefront sagt heute:
"Digitimes: "Produktion der PS4 soll Ende 2011 beginnen"
04.07.11 - Sony soll mit der Produktion der PlayStation 4 Ende 2011 beginnen, wie taiwanesische Partner-Unternehmen des Konzern bestätigen. Die PS4 soll über eine Kinect-ähnliche Steuerung verfügen.
Die Konsole soll dann 2012 auf den Markt kommen, wie taiwanesische Zulieferer sagen. Foxconn und Pegatron Technology fertigen bereits die PS3 und sollen auch die PS4 herstellen. Mindestens 20 Mio. PS4 sollen 2012 von Sony ausgeliefert werden, wie Bauteilelieferanten erfahren haben wollen.
Sony hat den Bericht nicht bestätigt und die PS4 auch noch nicht offiziell angekündigt."
ist das nicht ein wenig früh?
neulich hiess erst noch seitens sony,es würde noch einige zeit dauern.
Zelretch
04.07.2011, 11:56
Diese Nachrichten gibt es jedes Jahr mindestens ein mal. Solange nichts von offizieller Seite kommt ist das wohl nur heiße Luft ^^'
das stimmt zwar,aber immerhin kommt diese von einem hardware-hersteller der scheinbar recht nahe am geschehen ist.
mir für mich ist das unerheblich,da ich sowieso alle konsolen kaufe nur wollt ich es gern hier diskutieren.
Gamabunta
04.07.2011, 12:23
als zusätzliche Info zu der Seite von dem das Gerücht kommt. über 90% ihrer Gerüchte haben sich als falsch herausgestellt.
Ganz davon abgesehen sollten die 20 Mio PS4 im Launchjahr die Alarmglocken läuten lassen.
Um Gottes Willen, was haben die aus No More Heroes gemacht?! o_O
Hab grade Screenshots aus der PS3-Fassung von No More Heroes gesehen (die ich hier aus Ü18-Gründen nicht posten werde). Nicht, dass sie das Gameplay großartig verändert haben.
Aber ein Peepshow-Modus? WTF?!
Muss jetzt jedes Spiel irgendwie einen Modus beinhalten, an dem sich fettige, schwitzende Otaku-Nerds aufgeilen können?
Ich finds echt schlimm. Schön und gut, dass Travis ein Otaku ist, der nichts anderes will als Sex mit Sylvia, aber ich kann nicht so recht glauben, dass ein Peepshow-Modus das ist, was Suda51 in einem seiner Spiele eingebaut hätte. Echt enttäuschend irgendwie :\
Knuckles
05.07.2011, 07:05
Um Gottes Willen, was haben die aus No More Heroes gemacht?! o_O
Hab grade Screenshots aus der PS3-Fassung von No More Heroes gesehen (die ich hier aus Ü18-Gründen nicht posten werde). Nicht, dass sie das Gameplay großartig verändert haben.
Aber ein Peepshow-Modus? WTF?!
Muss jetzt jedes Spiel irgendwie einen Modus beinhalten, an dem sich fettige, schwitzende Otaku-Nerds aufgeilen können?
Ich finds echt schlimm. Schön und gut, dass Travis ein Otaku ist, der nichts anderes will als Sex mit Sylvia, aber ich kann nicht so recht glauben, dass ein Peepshow-Modus das ist, was Suda51 in einem seiner Spiele eingebaut hätte. Echt enttäuschend irgendwie :\
Das Spiel kommt aus Japan...
Hast du ernsthaft was anderes erwartet? :D
Hast du ernsthaft was anderes erwartet? :DSpecial Edition mit getragener Damen-Unterwäsche.
Ahoi,
mal eine kleine Frage.
Von der auflösenden quallität her, und der allgemeinen quallität bei games.
Was kommt besser bzw. ist schärfer/HD?
1080p oder 1369X768?
Ersteres hat ein dunkleres Bild, wirkt aber etwas schärfer als zweiteres.
Einen wirklichen unterschied kann ich nicht feststellen. Habe meine XBox auch mit einem HD Kabel versehen (logischerweise).
Sollte vllt. sagen, dass der TV 22" groß ist und von Samsung.
Hast du ernsthaft was anderes erwartet? :D
Es ist No More Heroes. Ein Suda51 Game. Somit: Ja, habe ich.
@Reding:
1080p ist offensichtlich schärfer.
Außerdem klingt es eigenartig, wenn 1080p bei dir dunkler erscheint als die andere von dir genannte Auflösung, das sollte eigentlich nicht sein. Schau im Zweifelsfall mal nach den Helligkeitseinstellungen.
Sollte vllt. sagen, dass der TV 22" groß ist und von Samsung.
Bei der Größe dürftest du eigentlich keinen optischen Unterschied feststellen können. Generell ist natürlich 1920x1080 besser als 1376(?)x720....aber imo bringt das nichts, wenn eh bloß alle Spiele in 720p laufen und lediglich hochgerechnet werden. Da fällt mir dann kein großer Unterschied auf, ob ich sie jetzt in der nativen Auflösung laufen lasse oder auf 1080p aufpuste...
Knuckles
05.07.2011, 08:18
Es ist No More Heroes. Ein japanisches Game. Somit: It was the right thing to do!
Just like Dead or Alive: Dimensions! ;)
Jo, Knuckles, das war gerade hauptsächlich dämlich.
Wurde der Port eigentlich von Grasshopper Manifacture gemacht?
Es ist No More Heroes. Ein japanisches Game. Somit: It was the right thing to do!
Just like Dead or Alive: Dimensions! ;)
Nein, denn im Gegensatz zu No More Heroes war Dead or Alive schon immer ein Tittensimulator mit Beat'em Up-Anleihen.
@wetako: Afaik nicht, nein.
Wurde der Port eigentlich von Grasshopper Manifacture gemacht?Ist von feelplus, ehemals Nautilus.
Was manche Sachen erklärt :D
dieser peepshow modus hört sich sehr interessant an.worum geht es denn da genau?
Bei der Größe dürftest du eigentlich keinen optischen Unterschied feststellen können. Generell ist natürlich 1920x1080 besser als 1376(?)x720....aber imo bringt das nichts, wenn eh bloß alle Spiele in 720p laufen und lediglich hochgerechnet werden. Da fällt mir dann kein großer Unterschied auf, ob ich sie jetzt in der nativen Auflösung laufen lasse oder auf 1080p aufpuste...
Naja so gut wie alle Spiele die ich habe, laufen in 720p, 1080i und 1080p
Und die grundeinstellung bei mir war eben 1360X768.
Aber ich muss sagen, bei 1080P sind die ränder tatsächlich eher schärfer und haben keinen "blur" Effekt.
Aber wie gesagt es wirkt auch etwas dunkler. Bzw. muss ich nur die richtigen Farben einstellen, denke ich.
Ist ja klar das 1080p kräftigere Farben haben. Komme trotzdem nichz umhin bei einigen Games die Helligkeit einzustellen -.-
Naja dennoch danke. Denkle ich bleibe bei 1080p.
Hach sieht jedenfalls besser aus als auf einem Röhrenfernseher :D
Grinse gerade wie ein schneekönig.
Seraphithan
05.07.2011, 11:34
dieser peepshow modus hört sich sehr interessant an.worum geht es denn da genau?
Der im Moment erste Artikel auf Kotaku.com entblößt alle Details.
Rokurota
05.07.2011, 17:05
Jetzt muss ich mir das Spiel aber auch mal genauer ansehen;D
Ne, aber jetzt mal im Ernst, Blut und Splatter können Spiele nie genug haben, aber wenn mal ein paar Nippel zu sehen sind regen sich darüber gleich ein ganzer Haufen Leute auf.
Darum geht es nun gerade wirklich nicht. Der Modus wirkt schrecklich aufgesetzt und passt in der Form einfach nicht zum Spiel. Ich bin bestimmt der letzte, der etwas gegen freizügige Cutscenes hat :p
Außerdem sieht man ja gar keine Nippel D:
Ringlord
05.07.2011, 17:16
Darum geht es nun gerade wirklich nicht. Der Modus wirkt schrecklich aufgesetzt und passt in der Form einfach nicht zum Spiel. Ich bin bestimmt der letzte, der etwas gegen freizügige Cutscenes hat :p
Außerdem sieht man ja gar keine Nippel D:
In Europa/USA ist er noch nichtmal drin, sondern gibts nur als DLC x)
Ahaha, gibt es da Statistiken wo man sich anschauen kann, wie oft der runtergeladen wird?
Ringlord
05.07.2011, 17:34
Ahaha, gibt es da Statistiken wo man sich anschauen kann, wie oft der runtergeladen wird?
Ich kann dir sagen, dass es mindestens einmal runter geladen wurde :)
Knuckles
05.07.2011, 19:25
Dämlich war nur, dass sich da über einen Modus beschwert wurde, der in der japanischen Version des Games neu integriert wird und im gleichen Atemzug ein sehr guter 3D-Prügler mit genialem System diskreditiert wird.
thickstone
05.07.2011, 23:05
Viel komischer finde ich, dass das Spiel durch einen optionalen Modus bis zur Unkenntlichkeit entstellt sein soll o_O
Aufgesetzt und unpassend =! zur Unkenntlichkeit entstellt.
Zelretch
06.07.2011, 00:01
Ja, irgendwie schon vollkommen unerwartet dass nach Erotica Portraits ein Peepshow Modus kommt. Vor allem von Suda51 der sicherlich noch nie in seinem Leben mal einen Peniswitz gerissen hat.
Sylverthas
06.07.2011, 01:29
Ja, irgendwie schon vollkommen unerwartet dass nach Erotica Portraits ein Peepshow Modus kommt. Vor allem von Suda51 der sicherlich noch nie in seinem Leben mal einen Peniswitz gerissen hat.
Anscheinend war es schon unerwartet *g*
Irgendwie verstehe ich die Diskussion hier nicht. Suda51 hat (gerade mit NMH2) keinen Hehl darum gemacht, dass er volle Kanne auf Witze "unter der Gürtellinie" steht. In dem Sinne ist so ein Modus doch nicht wirklich unpassend. Unnötig vielleicht, aber in den Kontext der Reihe passt das durchaus (zumindest, wenn man nicht zu penisfixiert da rangehen will... oh, wait ^_O).
Zelretch
06.07.2011, 08:24
Irgendwie verstehe ich die Diskussion hier nicht. Suda51 hat (gerade mit NMH2) keinen Hehl darum gemacht, dass er volle Kanne auf Witze "unter der Gürtellinie" steht. In dem Sinne ist so ein Modus doch nicht wirklich unpassend. Unnötig vielleicht, aber in den Kontext der Reihe passt das durchaus (zumindest, wenn man nicht zu penisfixiert da rangehen will... oh, wait ^_O).
Das mit dem Sarkasmus muss ich echt noch üben :D
Knuckles
06.07.2011, 13:00
Wenigstens bekommen die Japaner durch diesen DLC mal eine unzensierte und rasierte Mumu zu sehen. :p
Zelretch
06.07.2011, 14:59
Wenigstens bekommen die Japaner durch diesen DLC mal eine unzensierte und rasierte Mumu zu sehen. :p
Auch wenn's wohl humorvoll gemeint ist (was es nicht ist), ist es selbst für deine Verhältnisse verdammt viel Scheiße die du da in den letzten Beiträgen verfasst hast.
Knuckles
06.07.2011, 16:14
Auch wenn's wohl humorvoll gemeint ist (was es nicht ist), ist es selbst für deine Verhältnisse verdammt viel Scheiße die du da in den letzten Beiträgen verfasst hast.
Ich weiß, dass die Wahrheit schmerzt.
Aber mal im ernst... wo sonst, außer in Japan, ist so ein Modus überhaupt denkbar und wird auch noch umgesetzt?
Naja, es ist im Prinzip nur ein Modelviewer, selbst Travis kann man damit anschauen (nein, nicht nackt). Die Models können ebenso in verschiedenen Kleidungsstücken angeschaut werden, einer darunter ist halt einfach die nackte Sylvia. Imo wird hier definitiv übertrieben, was den ganzen Modus angeht.. und Modelviewer gibts auch in anderen Spielen mit freizügigen Charakteren (Bayonetta, nur bedeckt von ihren Haaren? Peachs nackte Beine in SSBM? :bogart:).
In GTA tanzen ••••n halbnackt vor dir, man kann Nutten ins Auto nehmen und deren Service nutzen. Soll jeder für sich entscheiden was von beidem merkwürdiger ist.
Und auf der Wii hätte der Modus btw. eh keinen Sinn gemacht, sieht auf der Wii ja ziemlich beschissen aus das Spiel.
Und auf der Wii hätte der Modus btw. eh keinen Sinn gemacht, sieht auf der Wii ja ziemlich beschissen aus das Spiel.Nintendo Defence Force incoming.
Nintendo Defence Force incoming.
Low Poly Models to PROTECT OUR CHILDREN! THINK OF THE CHILDREN!
In other News!!!!!!!!!!
http://www.planetside2.com/
In other News!!!!!!!!!!
http://www.planetside2.com/
Holy Shit!
Da bin ich mal gespannt was sie daraus machen. Ich hatte mit Planetside damals schon jede Menge Spass.
Gruß Kayano
Vincent D. Vanderol
08.07.2011, 17:22
Ist hier was brauchbares dabei? (http://www.amazon.de/s/ref=s9_dnav_bw_srch?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&node=541708,14055571&hidden-keywords=-zubeh%F6r%20-add%20-erweiterung&field-enc-merchantbin=A3JWKAKR8XB7XF&field-price-mp-owner-bin=100-1000&bbn=541708&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=06GF458JW79V5N7GFXM0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=214982647&pf_rd_i=516946031)
Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"? :p
thickstone
08.07.2011, 17:27
Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"? :p
Geht eigentlich, da sind sowohl tolle Spiele als auch eben Schund vertreten.
Spontan würde ich sagen -> Tomb Raider Anniversary. Wurde sehr gut auf der PSP umgesetzt, sieht gut aus und hat mit Kopfhörern eine absolut geile Atmosphäre. Kann das Spiel nur empfehlen. Je mehr Leute den neuen Tomb Raider-Titeln 'ne Chance geben, desto besser. Die meisten denken wohl, dass sich seit den Core Design-Titeln nichts getan hat und finden dann auch die Chrystal Dynamics-Sachen scheiße, obwohl sie die nie gezockt haben :-O
Das Medievil-Remake (Resurrection) ist glaube ich auch noch ziemlich gut.
Ist hier was brauchbares dabei? (http://www.amazon.de/s/ref=s9_dnav_bw_srch?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&node=541708,14055571&hidden-keywords=-zubeh%F6r%20-add%20-erweiterung&field-enc-merchantbin=A3JWKAKR8XB7XF&field-price-mp-owner-bin=100-1000&bbn=541708&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=06GF458JW79V5N7GFXM0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=214982647&pf_rd_i=516946031)
Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"? :pMonster Hunter.
Patapon 1+2
Loco Roco 1+2
Ratchet.
Daxter.
Clank.
Breath Of Fire 3.
WipeOut.
Echochrome.
Fat Princess.
Die kannst du alle blind kaufen - WENN du mit den Genres was anfangen kannst. Damned good games.
Spiele, die's auf anderen Konsolen auch gibt, würd ich auf anderen Konsolen spielen, der Analog-"Stick" ist Scheisse.
Snatcher Sequel Confirmed! ...kinda (http://www.escapistmagazine.com/news/view/111546-Snatcher-Sequel-Confirmed-As-Radio-Drama) :D
R-Craven
09.07.2011, 09:21
Burnout Crash! Gameplay inkl. Kinect-Steuerung ...
http://www.youtube.com/watch?v=albbe3LeQ9E
"Burnout"-Fans sind angepisst wegen der Grafik (kein 3D), aber Highscore-Jäger werden's glaub ich mögen ...
Zelretch
09.07.2011, 11:35
Das Spiel nutzt das Potential von Kinect voll aus :D
Low Poly Models to PROTECT OUR CHILDREN! THINK OF THE CHILDREN!
In other News!!!!!!!!!!
haaahah
Jedem der Screencapturing betreiben will kann ich nur Bandicam (http://www.bandicam.com) empfehlen. Zerstör FRAPS in so ziemlich allen belangen, verschlingt erheblich weniger ressourcen und bietet viel mehr export möglichkeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=PaN7NkLECrQ
Gecaptured @ 2560x1440 Maxed Settings, und lief flüssig.
Bible Black
10.07.2011, 21:26
Jedem der Screencapturing betreiben will kann ich nur Bandicam (http://www.bandicam.com) empfehlen. Zerstör FRAPS in so ziemlich allen belangen, verschlingt erheblich weniger ressourcen und bietet viel mehr export möglichkeiten.
Gecaptured @ 2560x1440 Maxed Settings, und lief flüssig.
Sieht gut aus, könntest ggf. 'n Vergleich zu Fraps machen, also einfach das gleich mal mit Fraps aufnehmen? Oder haste da vllt. schon was verglichen?
Taro Misaki
10.07.2011, 23:43
@Waku, wieso nur 480p?
Oder ruckelt es, wenn du es in 1080p aufnimmst?
@Waku, wieso nur 480p?
Oder ruckelt es, wenn du es in 1080p aufnimmst?
Upload bedingt und auch wegen iMovie. Hab zwar auch HD mitgewählt aber es wurde doch weiter runterconvertiert vor dem Upload.
Das Ausgangsfile ist 720p und läuft ruckelfrei, ist dabei natürlich auch 1 Gig groß was mir bei meinem Upload schlicht zu lange dauern würde. Selbe Performance auch bei 2560x1440, was natürlich mit 2 Gig ich erst recht nicht versuche. Werd irgendwann vieleicht mal versuchen was kürzeres in HD hoch zu laden.
Okay, nebenbei kurzes Guild Wars Video. Altes Spiel, sieht aber prächtig aus.
http://www.youtube.com/watch?v=-PTwQ5V2EEU
Lesson Learned: Youtube lässt als höchstes zumindest mich nur 1080 nutzen, hätte mir also die Upload Zeit erheblich verkürzen können wenn ich nicht wieder in 2560x1440 Native gecaped hätte. Oh well. Wenn ich in meinem Backlog wieder an einem schönen Spiel hängen bleib versuch ichs nochmal.
EDIT: Ahhh, jetzt ist auch das Original Streambar. Wie gesagt, ist jedoch nicht sonderlich praktiabel bei meinem Upload, die nicht mal volle Minute hat ne Stunde gebraucht bis sie auf Youtube war.
Zeuge Jenovas
12.07.2011, 14:35
Frage mich was ihr an der bescheidenen Grafik jetzt so toll findet ?! oO
typisches mmorpg imo..
La Cipolla
12.07.2011, 14:46
Guild Wars ist wunderschön, aber allen voran (im Gegensatz zum Groß der MMOs) hat es einfach einen durchgehenden, lebendigen Stil. Seit Jahren. ;)
thickstone
12.07.2011, 14:55
Ich finde die Grafik ok, aber die Auflösung macht es ein bisschen hässlicher.
Ihr glaubt jetzt bestimmt, dass ich bekloppt bin, aber ich finde auch hochaufgelöste PS2-Spiele auf'm Emu nicht schön. Dadurch kommen die ganzen Unzulänglichkeiten wie undetaillierte Charaktermodelle und schlechte/niedrig aufgelöste Texturen mehr zur Geltung. Eine niedrigere Auflösung kaschiert das nach meinem Empfinden immer etwas.
Kann aber auch ein subjektives Empfinden sein ^^
Ihr glaubt jetzt bestimmt, dass ich bekloppt bin, aber ich finde auch hochaufgelöste PS2-Spiele auf'm Emu nicht schön.
http://666kb.com/i/bv54kg5giyy5crufn.jpg
Eine niedrige Auflösung kann manchmal was kaschieren ja, oft sind die Details aber genau wegen ihr schlichtweg nicht erkennbar.
na wer hätte das gedacht, gears of war 3 kommt nach deutschland :D
entweder:
a. der prüfer hat schlagerl bekommen
b. es wurde ordentlich schmiere bezahlt
c. sie haben eingesehen, dass deutschland ne ordentlicher shooter braucht. :D
Wer sagt, dass es nach Deutschland kommt? Und vor allem, wie lange wird es bleiben?
maniac, gamepro, 4players
Knuckles
12.07.2011, 19:08
Wer sagt, dass es nach Deutschland kommt? Und vor allem, wie lange wird es bleiben?
Wurde schon direkt von Xbox DE auf Facebook bestätigt und wenn das Spiel eine Altersfreigabe hat, darf es nicht mehr indiziert werden.
Scheint in etwa der gleiche Fall wie bei God of War zu sein, welches mehrfach keine Freigabe bekommen hatte und die BPjM keinen Idizierungsgrund sah (und daher das Game letztendlich eine 18er Freigabe bekam und ein halbes Jahr nach den EU-Release in Deutschland erschien).
You people have a Point with Guild Wars, it is pretty old.
War jedoch das einzige "schöne" Spiel das ich gerade installiert hatte. Hab deswegen Sleeping Beauty aus meiner Steam Liste geweckt... und dabei auch noch nen Weltrekord aufgestellt.
http://cloud.steampowered.com/ugc/578928438568256461/40425B3E7EA8F27BFEB7C49DBDBE5A51CAFF6A42/
Zwar nur für diese Woche aber GO ME!
Video gibts morgen.
WOAAAAAAAAAAS (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2819)
Gears 3 kommt nach Deutschland, UNGESCHNITTEN?!?
USK, STOP CONFUSING ME ALREADY!!!
And here. we. go.
http://www.youtube.com/watch?v=MBIMKx4vhDU
http://www.youtube.com/watch?v=HfaN5ROjSa0
Once again, go to youtube and choose the Original Res Version. Wobei ich jetzt nicht weis ob die Fragmente von Youtube kommen oder ich beim Uploaden etwas falsch mache, so lange wie die beiden Videos aber gedauert haben sag ich jetzt einfach fuck it.
Taro Misaki
13.07.2011, 22:00
4k WTF?:D
Gamabunta
13.07.2011, 22:12
OMG, grad in meinem Postfach gefunden: Journey beta Trial :D
WOAAAAAAAAAAS (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2819)
Gears 3 kommt nach Deutschland, UNGESCHNITTEN?!?
USK, STOP CONFUSING ME ALREADY!!!
Gut. Das bedeutet nämlich das ich mir den DLC-Krempel aus der UK Collector's Edition ganz bequem ohne VPN-Verrenkungen runterladen kann. :A
OMG, grad in meinem Postfach gefunden: Journey beta Trial :D
WTF. Wie kommst du denn dazu? Alter, bin ich neidisch!
Ersteindruck?
The Turbo Mode in Hot Pursuit is ridiculously awesome. :hehe: :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=22rZLQaRpfA&hd=1
Taro Misaki
14.07.2011, 22:32
The Turbo Mode in Hot Pursuit is ridiculously awesome. :hehe: :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=22rZLQaRpfA&hd=1
Dann warte erstmal auf den Veyron und den Koenigsegg CCXR.:p
Vincent D. Vanderol
15.07.2011, 13:43
Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"? :pIch danke für die Tipps und Empfehlungen und habe - natürlich :p - etwas gaaaanz anderes geholt, diese Sega Megadrive Collection. Ich frage mich auch, wie man auf diesem Gerät überhaupt Spiele mit etwas anspruchsvollerem Gameplay spielen kann, die Steuerelemente sind ja eher...suboptimal gestaltet. Gewöhnung vermutlich?
Najo, is auch egal. Schade nur, dass das PSN zurzeit wohl keine neuen Registrierungen annimmt...oder ich hab zweimal exakt einen Maintenance-Zeitpunkt erwischt...meh >___>"
*weiter Sonic spiel*
Ich danke für die Tipps und Empfehlungen und habe - natürlich :p - etwas gaaaanz anderes geholt, diese Sega Megadrive Collection. Die hättest du auch für die 360 haben können.
Knuckles
15.07.2011, 14:46
Die hättest du auch für die 360 haben können.
Stimmt. Aber immerhin spielt sie ein anständiges Game.
Vincent D. Vanderol
15.07.2011, 15:03
Die hättest du auch für die 360 haben können.Die Box passt so schlecht ins Handtäschchen ;__;
Ausserdem spiel ich auf 360 doch nur Dragon Age, und das weisst du gaaaanz genau! :O
Microsoft registers Microsoft-Sony.com and Sony-Microsoft.com
ES BEGINNT.
Knuckles
15.07.2011, 15:36
Microsoft registers Microsoft-Sony.com and Sony-Microsoft.com
ES BEGINNT.
O noes! Sie werden nun Sony zerstören!
9121
O noes! Sie werden nun Sony zerstören!
9121Wie lange hast du drauf gewartet, dieses gif posten zu können? :D
Knuckles
15.07.2011, 16:23
Wie lange hast du drauf gewartet, dieses gif posten zu können? :D
Keine Minute. :D
Habe es extra für diese Antwort gesucht! :-O :D
Man kann ohne spezifische GIF Sammlung auf abload im internet existieren?
Yeah right.
http://www.abload.de/img/tnt3e6h93.gif
Taro Misaki
18.07.2011, 21:26
OMG!:hehe:
Kennt hier jemand Dorkly Bits?
Bin gerade erst darauf gestoßen:
http://www.dorkly.com/originals
So viele geniale Videos, habe mir gerade alle Videos hintereinander angeschaut und musste mich so oft kaputtlachen.:D
Knuckles
18.07.2011, 21:30
OMG!:hehe:
Kennt hier jemand Dorkly Bits?
Bin gerade erst darauf gestoßen:
http://www.dorkly.com/originals
So viele geniale Videos, habe mir gerade alle Videos hintereinander angeschaut und musste mich so oft kaputtlachen.:D
Sonic meets with his agent ist absolut genial. :D
Kannte die Seite schon.
Sonic meets with his agent ist absolut genial. :D
"Where do you see yourself in 14 years? Because I see you as a werewolf." (http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_Unleashed)
http://www.pcgames.de/Defense-of-the-Ancients-2-PC-236099/News/DotA-2-Veroeffentlichung-via-Steam-steht-in-Kuerze-bevor-834561/
Dota 2 ist "bald" auf Steam erhältlich. Mal schauen wie dieses "bald" bzw. "soon" in Valve-Time übertragen wird. xD
Taro Misaki
19.07.2011, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=SVY_sQggFZk
http://i53.tinypic.com/14cz5mu.png
Bible Black
19.07.2011, 17:53
http://i53.tinypic.com/14cz5mu.png
Meine Fresse, ich dachte schon es gibt wieder was neues von Meidocafe...
Sein "neues" Heim ist da definitiv netter. :D
http://www.dannychoo.com/post/en/25958/Worlds+Most+Stylish+Otaku+Room.html
Grasshoppers Lollipop Chainsaw:
http://www.1up.com/news/suda51-talks-lollipop-chainsaw
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/07/21/lollipop_chainsaw_screens/
Sieht nach typischem Suda-Wahnsinn aus. :hehe:
Sieht nach typischem Suda-Wahnsinn aus. :hehe:
Plays horribly, sells worse?
Plays horribly, sells worse?
Na ja, was sonst? Wird aber warscheinlich wieder ziemlich lustig. :hehe:
thickstone
21.07.2011, 17:35
Na ja, was sonst? Wird aber warscheinlich wieder ziemlich lustig. :hehe:
Sieht imo ziemlich öde aus. Einfach alle Japan-Klischees in einem Spiel vereint inkl. Höschen-Blitzer.
Mal was anderes: Dungeon Siege III sieht ganz cool aus. Hat das wer gespielt? Die Mängel im Co-Op kenne ich, macht mir aber nichts.
Grasshoppers Lollipop Chainsaw:
http://www.1up.com/news/suda51-talks-lollipop-chainsaw
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/07/21/lollipop_chainsaw_screens/
Sieht nach typischem Suda-Wahnsinn aus. :hehe:Onechanbara with a bigger budget.
Hat jemand in Dead Space 2 schonmal den Hardcore Mode ausprobiert? Habs gestern zum Spaß mal gemacht, lief bis Chapter 5 auch saugut, bis ich dann von nem Exploder instant gekillt wurde :hehe: Dabei wollte ich in CH6 speichern. Egal, war eh nur ein schneller Versuch, schätze ich werds am WE mal richtig angehen. Reizt mich doch irgendwie.
Mal was anderes: Dungeon Siege III sieht ganz cool aus. Hat das wer gespielt? Die Mängel im Co-Op kenne ich, macht mir aber nichts.
Ich habe nur ein paar Videos gesehen, sieht aber ganz ordentlich aus. Bei Gelegenheit nehme ich es mal mit, es kostet auch nicht mittlerweile nicht mehr viel.
Hat jemand in Dead Space 2 schonmal den Hardcore Mode ausprobiert? Habs gestern zum Spaß mal gemacht, lief bis Chapter 5 auch saugut, bis ich dann von nem Exploder instant gekillt wurde :hehe: Dabei wollte ich in CH6 speichern. Egal, war eh nur ein schneller Versuch, schätze ich werds am WE mal richtig angehen. Reizt mich doch irgendwie.
Jepp, und sogar durchgespielt. :D Ich habe auch einen nützlichen Beitrag im entsprechenden Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/124084-Dead-Space-2-Der-Horror-geht-weiter-...?p=2738982&viewfull=1#post2738982) dazu erstellt. Du kannst ja mal reinschauen, vieleicht ist da der ein oder andere nützliche Tipp für dich drin.*^^
thickstone
21.07.2011, 18:23
Ich habe nur ein paar Videos gesehen, sieht aber ganz ordentlich aus. Bei Gelegenheit nehme ich es mal mit, es kostet auch nicht mittlerweile nicht mehr viel.
Wahrscheinlich die Box-Version, oder? Ich frag nur, falls man evtl. doch mal im Co-Op zocken würde ;)
Wahrscheinlich die Box-Version, oder? Ich frag nur, falls man evtl. doch mal im Co-Op zocken würde ;)
Jopp, wird die Xbox 360 Version sein.*^^
Knuckles
21.07.2011, 18:57
@Master
Danke für den Tipp, denn bisher habe ich wegen dem Preis die Finger von Dungeon Siege III gelassen. Aber der aktuelle Preis ist echt ein Witz. :D
@Master
Danke für den Tipp, denn bisher habe ich wegen dem Preis die Finger von Dungeon Siege III gelassen. Aber der aktuelle Preis ist echt ein Witz. :D
Hm... und Skar meinte der Schnäppchen-Thread sei nutzlos geworden.*lol
Hm... und Skar meinte der Schnäppchen-Thread sei nutzlos geworden.*lolKnuckles ist's halt nicht gewohnt, Spiele auszulassen :D
The PC Demo of Dungeon Siege 3 with Mouse Controlls is utter crap, don know about Pad Controlls.
thickstone
21.07.2011, 21:21
The PC Demo of Dungeon Siege 3 with Mouse Controlls is utter crap, don know about Pad Controlls.
Ja, hatte bei einem Walkthrough der Demo schon gehört, dass sich das Spiel mehr nach Konsole anfühlt.
Anyway, habe es mir jetzt mal bei Game.co.uk geholt. Allerdings die PS3-Fassung...Gibt es hier keinen Thread dazu?
Bible Black
21.07.2011, 21:28
Naja PC Patch für die Steuerung ist ja schon in der Arbeit... trotzdem eher peinlich von Obsidians Seite aus.
Hab hier die X360 Version, will aber erst mal Shadows of the Damned (der Humor ist Klasse... "so that guy is quite a DICK-TATOR, hm?" "I'm a MEXI-CAN not a MEXI-CANT" und das geht die ganze Zeit so :hehe:) durchspielen und dann Alice: Madness Returns (am Anfang war ich echt geflashed vom Spiel, aber nach ein paar Stunden stellt sich dann doch die Ernüchterung ein...) beenden.
Und nein es gibt, kein Thread, kannst ja einen aufmachen.
Das West-RPG Forum wurde mit dem hier verschmolzen oder? >_>
thickstone
21.07.2011, 21:41
Und nein es gibt, kein Thread, kannst ja einen aufmachen.
Das West-RPG Forum wurde mit dem hier verschmolzen oder? >_>
So sieht es aus, habe den RPG-Schrein auch nicht mehr gefunden. Ich mache auch einen Thread auf, aber erst, wenn ich das Spiel habe :D Vielleicht hat sich vorher schon jemand erbarmt.
Knuckles
21.07.2011, 22:45
Hm... und Skar meinte der Schnäppchen-Thread sei nutzlos geworden.*lol
Das stand im Schnäppchen-Thread? :D
thickstone
21.07.2011, 22:52
Das stand im Schnäppchen-Thread? :D
Da könnte echt mal Shadows of the Damned bald stehen *meh*
Mir ist das Spiel schon fast den Vollpreis wert, allerdings habe ich auch keinen Nerv, dass das Spiel im nächsten Mega Monday für die Hälfte angeboten wird. In so 'nem Fall würde ich mich schon ärgern. No More Heroes PS3 fällt auch nicht im Preis.
Bible Black
22.07.2011, 07:57
Da könnte echt mal Shadows of the Damned bald stehen *meh*
Mir ist das Spiel schon fast den Vollpreis wert, allerdings habe ich auch keinen Nerv, dass das Spiel im nächsten Mega Monday für die Hälfte angeboten wird. In so 'nem Fall würde ich mich schon ärgern. No More Heroes PS3 fällt auch nicht im Preis.
Das Spiel ist dann eigentlich doch zu kurz als das man Vollpreis zahlen sollte. Dafür aber recht spaßig, nur wieso anscheinend Suda darauf bestand, das man JEDES MAL seinen Namen lesen muss, bevor man das Intro skippen kann...arg. Genauso dumm ist, das sich die Schwierigkeits Achievments/Trophies nicht stacken und man jeweils Leicht/Normal/Schwer durchspielen muss, meine Fresse sogar leicht... Erhöhung der "replay value"? Eher der "trade in value"... >_>
Knuckles
22.07.2011, 08:11
Genauso dumm ist, das sich die Schwierigkeits Achievments/Trophies nicht stacken und man jeweils Leicht/Normal/Schwer durchspielen muss, meine Fresse sogar leicht... Erhöhung der "replay value"? Eher der "trade in value"... >_>
WTF...?! O_o
Wie kommt man denn auf solch einen Schwachsinn?
WTF...?! O_o
Wie kommt man denn auf solch einen Schwachsinn?Ich würd ja sagen "Japaner halt", aber Guitar Hero 2 war der selbe Mist.
Oh my!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZFbrhevgsN4&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=doZiqLzaJ44
Genauso dumm ist, dass sich die Schwierigkeits Achievments/Trophies nicht stacken und man jeweils Leicht/Normal/Schwer durchspielen muss, meine Fresse sogar leicht...
Das Fettgedruckte kann man auch sinnvoll in einem neuen Satz zusammenbringen.
Waren das noch geile Zeiten, als man ein Spiel mehrfach durchgespielt hat, weils einfach übelst Laune gemacht hat. ;)
Übrigens, wenn man die Benachrichtigungen abschaltet, wird man nicht mehr von nervigen Achievement Pop-Ups geärgert, sondern kann das Spiel genießen. Falls man es denn genießt und nicht grade nach Achievements suchtet :p
Bible Black
22.07.2011, 18:05
Waren das noch geile Zeiten, als man ein Spiel mehrfach durchgespielt hat, weils einfach übelst Laune gemacht hat. ;)
Klar gibt es solche Spiele, aber für MICH gehört Shadows of the Damned definitiv nicht dazu. Es sieht zwar gut aus, der Humor ist toll und Spielerisch nervt es auch nicht, trotzdem juckt es mich nicht im geringsten da noch mal durch zu rennen.
Übrigens, wenn man die Benachrichtigungen abschaltet, wird man nicht mehr von nervigen Achievement Pop-Ups geärgert, sondern kann das Spiel genießen. Falls man es denn genießt und nicht grade nach Achievements suchtet :p
Schön das du Achievments/Trophies nicht magst, schön für dich, wenn Leute die sich solche holen, für dich ggf. Idioten, E-Penis Vergleicher, keine r34l G4ymerZ, what ever sind. Mir macht's Spaß. Erhöht für _mich_ teils schon die replay value, durch Achives erledige ich im Spiel manch eine Sache die ich sonst ggf. ausgelassen hätte etc. pp. usw. Allerdings spiele ich auch NES, SNES, N64, GC, MS, MD, SS, DC, PC... und da gibt es auch keine Achievs und ich Spiel sie trotzdem auf Schwer und ggf. 2 mal durch. Auf der Box ist es für mich aber halt noch 'ne kleine "Nebensache" die ich gerne mache. Macht mir halt Spaß, Problem? :-O
Nicht all zu ernst nehmen, ich weiß btw auch heute noch, wie ich vor 13-15 Jahren noch SNES ohne Achievs genossen habe und kann es auch heute noch, keine Sorge. ;)
Knuckles
23.07.2011, 00:44
http://www.youtube.com/watch?v=aaSBkBDcepM
Wie geil ist das denn?
Das ist indeed sehr geil.
The Judge
23.07.2011, 01:56
Dass Freddy der vierte DLC-Charakter ist, hat mich heute auch ziemlich überrascht.
Find ich aber extrem geil und sehr passend. :D
<3
durch Achives erledige ich im Spiel manch eine Sache die ich sonst ggf. ausgelassen hätte etc. pp. usw.
Wie zum Beispiel: Töte 2000000 Gegner mit der linken Hand auf den Rücken gebunden ohne dabei zu blinzeln. (Gears of War 2)
Oder: Finde alle New York Souveniers während du rückwärts sprintest und mach das ganze 6 Monate nach dem ersten Spielen nochmal. (Crysis 2)
Sowie: Finde alle dämlichen Riddler-Fragezeichen nachdem du mit dem Spiel schon längst durch bist und du durch gähnend gegnerleere Level rennst (Batman - Arkham Asylum)
Wäre schon schlimm, das zu verpassen ;)
Lol, keine r34l G4ymerZ, herrlich!
Überzeichnete Darstellung ist gewollt, wer sowas ernst nimmt ist doof ;)
Der Großteil den du aufgelistet hast dient natürlich als wunderbarers Beispiel für unnötige Achievements wie Collectables, aber bei Batman muss ich dir echt widersprechen: Das Riddlergedöns in Arkham Asylum haben mir sehr viel Spaß gemacht :p
Der Großteil den du aufgelistet hast dient natürlich als wunderbarers Beispiel für unnötige Achievements wie Collectables, aber bei Batman muss ich dir echt widersprechen: Das Riddlergedöns in Arkham Asylum haben mir sehr viel Spaß gemacht :p
Batman ist das einzige Spiel, bei dem ich alle Achievements habe ;) trotdzem fand ich, dass die Riddler Dinger vor allem beim ersten Spielen vom eigentlich supergenialen Kernspiel abgelenkt haben. Am schlimmsten fand ich diese "3D-Fragezeichen", weil ich zuerst gar nicht gecheckt habe, wie man die findet und dann später durch alle Levels gerannt bin. Kurz danach hab ich die Achievements übrigens abgestellt...
Batman ist das einzige Spiel, bei dem ich alle Achievements habe ;) trotdzem fand ich, dass die Riddler Dinger vor allem beim ersten Spielen vom eigentlich supergenialen Kernspiel abgelenkt haben. Am schlimmsten fand ich diese "3D-Fragezeichen", weil ich zuerst gar nicht gecheckt habe, wie man die findet und dann später durch alle Levels gerannt bin. Kurz danach hab ich die Achievements übrigens abgestellt...
Ich hab sie nicht alle gemacht, aber die die ich gemacht habe, fand ich spaßig. Vielleicht lags daran, dass es mir nicht so sehr auf den Nerv gegangen ist :D Completion kann eben sehr frustig sein. ^^
Damn, jetzt hab ich echt nochmal angefangen, Arkham Asylum zu spielen. Love it!
Taro Misaki
25.07.2011, 23:20
http://www.youtube.com/watch?v=u5NqRZxVVc4&feature=player_embedded
Mann, wird das Spiel geil.:D
:eek:
Bible Black
26.07.2011, 19:12
Humble Bundle #3 (http://www.humblebundle.com/) - Cogs, VVVVVVV, Hammerfight, And Yet It Moves und Crayon Physics Deluxe, wie immer gibt es auch z.B. ein Steamcode und man kann so viel zahlen wie man will. :A
Da ist zwar gar nichts dabei, was mich auch nur im Ansatz interessiert, insofern ist auch ein geringer Betrag besser als keiner, so seh ich das. Also wirds gekooooft für'n paar Euronen, sofern die noch immer Amazon-Payments anbieten. Find ich klasse, dann muss ich nichtmal meine Kreditkarte verwenden...
Edit: Ist da eigentlich irgendwas dabei, was sich zu spielen lohnt, ich kenne davon gar nichts, was im allgemeinen eher ungewöhnlich ist.
Crayon Physics hatte ich mal angespielt, als es verschenkt wurde und mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht. So ein typisches "Noch ein Level, dann hör ich auf"-Spiel. Von VVVVVVV hab ich auch nur gutes gehört, ebenso von And Yet It Moves, allerdings sagt mir bei letzterem der Grafikstil nicht so zu. Die anderen beiden kenne ich gar nicht.
Hatte mir für das dritte Bundle vorgenommen, mal mehr als einen Dollar zu zahlen, aber das meiste von da oben habe ich schon. VVVVVV lohnt sich auf jeden Fall, alleine schon für den Bombensoundtrack, Cogs gab's für mich letztes Jahr auf Steam in einem Indie-Bundle, ebenso wie And Yet It Moves. Einzig Hammerfight, von dem ich noch nie was gehört habe, und Crayon Physics Deluxe wären also für mich drin. Mal sehen.
Oh, davon hatte ich bisher nur VVVVVV und das auch nur auf Steam. Wird sowas von dermaßen gekauft :)
Bible Black
29.07.2011, 22:56
Hass auf Mass Effect.
Wozu hat das verdammte Game überhaupt Autosaves? Stand gerade vor dem Ende wo man mit der Mako in das Mini Mass Relay auf dem Konduit muss -> keine Schilde mehr (man hat ja den 40 Sekunden Timer, keine Zeit zum reparieren/aufladen) durch die Rocket Troopers + anderes Gesocks -> die 4 großen Geth Dinger zerstören die Mako 3 Meter vor dem Relay -> Lade Autosave -> fast ganz am Anfang des Planeten. Way to go Bioware!
Das ist so oberabgefuckt, das es nur geil werden kann! Holy shit! o_o
http://i.min.us/jl9JSg.jpg (http://min.us/ll9JSg)
http://i.min.us/jl9WES.jpg (http://min.us/ll9WES)
http://i.min.us/jjo7Zg.jpg (http://min.us/ljo7Zg)
http://i.min.us/jjoEx4.jpg (http://min.us/ljoEx4)
Man könnte schon fast seine Wii verkaufen. :p Dolphin. <3
Bis auf ein paar Sound Bugs... superior Wii experience with Mouse/Keyboard. :hehe:
Borderlands 2 angekündigt (http://www.gamersglobal.de/news/40036/borderlands-2-offiziell-bestaetigt-vorraussichtlich-2012-upd)
Ein bisschen mehr Atmosphäre als in Teil 1, bitte. Auf der Gamescom wird's erstmals gezeigt!
Eher bisschen mehr Abwechslung :p
Nach 30+ Stunden war das Spiel doch recht ätzend geworden, Neds Zombiegedöns war wieder cool und dann mit dem Arena DLC haben sie alles verkackt :D
thickstone
04.08.2011, 12:40
Mal kurze Frage:
Dauern UK-Lieferungen bei euch momentan auch so lange? Musste auf Dungeon Siege von game.co.uk 10 Tage warten, Shadows of the Damned von 'nem Marketplace-Anbieter von Amazon UK ist seit dem 25. auf dem Weg....ich dachte immer, das würde von UK direkt aus schneller gehen. Da bleibe ich dann doch bei Zaavi, macht dann ja keinen Unterschied.
Oder liegt das an der Holiday-Season?
Game dauert seit einer geraumen Weile schon so lange. 10 Tage ist eh noch ein guter Schnitt.
Marketplace-Anbieter sind grundsätzlich scheisse.
Marketplace-Anbieter sind grundsätzlich scheisse.
Aye. Ich warte jetzt schon seit dem 20.07. auf mein Star Ocean. ;(
Quuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaakkkkkkeeeecooooooooooooooooooooooooonnnn
Getting Ready for John's Keynote. Letzte jahr wars noch nicht so weit aber diesmal MUSS er Doom 4 zeigen.
Also Free Brink Weekend, lets check this fucker out.
thickstone
04.08.2011, 20:16
Aye. Ich warte jetzt schon seit dem 20.07. auf mein Star Ocean. ;(
Aber woran liegt 'n das bei den Marketplace-Anbietern? Mehr als verschicken müssen sie ja nicht...komische Nummer.
Schätze sie verschicken einfach mit dem billigsten Versand aus dem UK. Je nach Anbieter.
Wo kauft denn ihr? Wenn man ein bisschen auf die Bewertungen schaut, ist Marketplace doch echt nicht schlecht. Ich zumindest bekam meine UK-Importe bisher immer 2(!)-5 Tage nach Bestellung und dazu sehr günstig. Pauschale Ablehnung Marketplace gegenüber kann ich also absolut nicht nachvollziehen.
Sylverthas
05.08.2011, 07:50
Marketplace ist halt sehr abhängig von der Person, bei der mans bestellt (eigentlich genau wie hier).
Da ich oft mit den Leuten aus UK in Kontakt trete bevor ich da was bestelle kams bisher nie zu Problemen; und längere Lieferzeiten kann man natürlich auch bei normalen Versendungen haben.
Hatte bei "unserem" Marktplatz auch mal eine Bestellung, die dann gut 7 Tage hat auf sich warten lassen. Sowas sollte ja in Deutschland (zumindest postbedingt) nicht passieren ^_^
Aber gut, wenn am Ende der Geldbeutel weniger geleert wird würd ich wohl auch horrende Lieferzeiten in Kauf nehmen *g*
thickstone
05.08.2011, 10:14
Hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit dem UK-Marketplace und achte auch auf Bewertungen.
Na ja, da ist wohl Warten angesagt. Ich wunder mich nur, weil momentan _alles_ per Post so verflucht lange dauert. Und exakt die Spiele, die ich endlich haben will (Catherine + Shadows of the Damned) brauchen 'ne Ewigkeit :D
Und exakt die Spiele, die ich endlich haben will (Catherine + Shadows of the Damned) brauchen 'ne Ewigkeit :DAlso meine Catherine Special von Axel ist am Mittwoch eingetrofen :D
thickstone
05.08.2011, 10:31
9425
Meh, hab meine Catherine Deluxe bei VGP bestellt, weil Axel die am Montag kurz vorm Release nicht mehr auf Lager hatte. Am Dienstag kam dann eine E-Mail von Axel, dass sie sie wieder drin haben. -__-
Ich schätze, das wird ein großes Paket? Ich freu mich schon darauf, die Deluxe vor einem Zollbeamten auszupacken und den Sinn der Extras zu erklären -__-
Meh, hab meine Catherine Deluxe bei VGP bestellt, weil Axel die am Montag kurz vorm Release nicht mehr auf Lager hatte. Am Dienstag kam dann eine E-Mail von Axel, dass sie sie wieder drin haben. -__-
Ich schätze, das wird ein großes Paket? Ich freu mich schon darauf, die Deluxe vor einem Zollbeamten auszupacken und den Sinn der Extras zu erklären -__-Relativ groß, ja. In etwa so wie die Special von Bioshock 2, nur nicht so schwer.
Schnarf. Ein paar Blu-rays, die ich mir bestellt hatte, wären heute angekommen, aber das Paket muss wohl so groß gewesen sein, dass es nicht in den Briefkasten gepasst hat. Was macht der neue Postbote? Schmeißt mir einen Zettel in den Briefkasten, auf dem steht, dass ich das Paket am "nächsten Werktag" bei der nächsten Postfiliale abholen kann. Nur blöd, dass der Postbote scheinbar nicht weiß, dass die nächste Postfiliale nur etwa einen Kilometer von hier weg ist. Die Sendung liegt jetzt etwa zwölf Kilometer von mir entfernt, am anderen Ende der Stadt. \o/
Noch dazu ist mein Star Ocean noch immer nicht angekommen. Ich frage mich ab und an wirklich, was die Post manchmal raucht. Hin und wieder funktioniert alles wunderbar, aber an manchen Tagen, wenn es nicht funktioniert, funktioniert es absolut nicht. *shrug*
thickstone
05.08.2011, 18:44
Noch dazu ist mein Star Ocean noch immer nicht angekommen. Ich frage mich ab und an wirklich, was die Post manchmal raucht. Hin und wieder funktioniert alles wunderbar, aber an manchen Tagen, wenn es nicht funktioniert, funktioniert es absolut nicht. *shrug*
Ich drück dir die Daumen, morgen hätten wir noch 'ne Chance ;)
Ist nicht so, dass ich für die Spiele Zeit hätte, aber ich will auch nicht immer den Eindruck haben, dass was verloren gegangen ist.
BTW. Catherine ist noch immer nicht da :( Ich hätte mal wirklich bei Axel bestellen sollen, aber nein, ich wusste es ja wieder besser und nehme VGP *argh*
Mal sehen. Ich glaub's ja nicht, würde mich daher umso mehr drüber freuen. :p
In other news: Kauft Euch das HIB #3. Gerade eben ist noch Atom Zombie Smasher dazugekommen, was ich eh igendwann mal kaufen wollte. Lucky me. Zusätzlich gibt es beim Kauf des Bundles das zweite noch obendrein, zusammen mit dem Spiel Steel Storm Retribution. Alle Spiele können auch in Steam runtergeladen werden.
Mann. Ich habe keine Zeit für so was. :D
|Edit: Atom Zombie Smasher läuft nicht auf meiner Kiste. Oh well.
Beh, Brink is mal ne entäuschung. Art Direction die nach nehm ordentlichem Singleplayer Game schreit auf einen trägen und drögen Online FPS verschwendet. Meh Map Design und, was mich am meisten überrascht hat, ein Free Running System das absurd träge ist. What a waste of talent. :/
Knuckles
05.08.2011, 20:49
Edit: Atom Zombie Smasher läuft nicht auf meiner Kiste. Oh well.
Verkauf deinen Körper, um dir endlich eine neue Kiste leisten zu können.
Oder such dir einen neuen Job und zieh um.
Ummm... holyshitballs?
Mass Effect 2: http://www.beta.gaikai.com/games/mass-effect-2
Dragon Age 2: http://www.gaikai.com/games/dragon-age-2
Dead Space 2: http://www.beta.gaikai.com/games/dead-space-2
The Sims 3: http://www.thesims3.com/trial
Spore: http://www.beta.gaikai.com/beta/spore/RBDFHrrK5rK8597H27HjyD03013
Battlefield: Bad Company 2: http://www.beta.gaikai.com/beta/bf_bc2_g/RBDFHrrK5rK8597H27HjyD03013
This runs.... pretty well..... fucking Future.
Zelretch
05.08.2011, 22:53
Ummm... holyshitballs?
Mass Effect 2: http://www.beta.gaikai.com/games/mass-effect-2
Dragon Age 2: http://www.gaikai.com/games/dragon-age-2
Dead Space 2: http://www.beta.gaikai.com/games/dead-space-2
The Sims 3: http://www.thesims3.com/trial
Spore: http://www.beta.gaikai.com/beta/spore/RBDFHrrK5rK8597H27HjyD03013
Battlefield: Bad Company 2: http://www.beta.gaikai.com/beta/bf_bc2_g/RBDFHrrK5rK8597H27HjyD03013
This runs.... pretty well..... fucking Future.
Gaikai bringing gaming to Macasuals. lol.
Läuft wie geschmiert...... Mit 10mb/s Internet direkt ausm Informatikzentrum :D
Wie ist das eigentlich mit den später dazugekommenen Spielen beim Humble Indie Bundle, wenn man schon vorher den Steam-Key angefordert hat? Werden die automatisch zum Konto hinzugefügt? Bin ein paar Wochen nicht an meinem PC, sonst würde ich selber nachgucken.
Werden die automatisch zum Konto hinzugefügt?
Genau so.
stimmt gaikai läuft super.allerdings scheint mass effect 2 (hab aktives gaming vor ca. 3,4 jahren beendet und mache gerade neue level für donkey kong country = echtes spiel) mega scheisse mit tastatur und maus zu sein.länger als den ersten gegner hab ich diese steuerungsqual nicht mehr ausgehalten.und damit ist wieder bewiesen wie furchtbar pc spiele im generellen sind.hach wäre das hier noch das echte videospielforum und nicht dieses gemische,würde ich wahrscheinlich nicht mal kritisiert werden ^ o^
thickstone
07.08.2011, 22:18
hach wäre das hier noch das echte videospielforum und nicht dieses gemische,würde ich wahrscheinlich nicht mal kritisiert werden ^ o^
Selbst dann würden 100% der Anwesenden deinen Post hier ziemlich gaga finden :bogart:
Bible Black
07.08.2011, 22:26
Selbst dann würden 100% der Anwesenden deinen Post hier ziemlich gaga finden :bogart:
Wer Konsolen Port Steuerung mit nativ entwickelter PC Steuerung vergleicht, sollte auch nichts außer Facepalm und Gelächter erwarten.
Zelretch
07.08.2011, 22:33
Naja, also da gibt es so Dinger die sich Gamepad nennen und....
Whiz-zarD
07.08.2011, 23:25
(hab aktives gaming vor ca. 3,4 jahren beendet und mache gerade neue level für donkey kong country = echtes spiel)
ah, Levels basteln für Donkey Kong Country ist ein "echtes" Spiel.
Gut, dann haben wir die Frage bezüglich "echtes" und "unechtes" Spiel (http://www.multimediaxis.de/threads/132351-Wie-viele-Spiele-habt-ihr-pro-Konsole?p=2825728&viewfull=1#post2825728) ja geklärt ...
Naja, also da gibt es so Dinger die sich Gamepad nennen und....
Das wäre ja so als ob man Touhou auf Leicht spielen würde.
Also nicht vom Entwickler gewollt.
La Cipolla
08.08.2011, 15:11
Holy Shit... Da laufen Spieledemos im Internet-Browser flüssig, die auf meinem Grafikkarten-losen Notebook als eigentlich Spiele nicht mal angehen. Im Ernst, das ist unglaublich beeindruckend... und ein wenig scary.
Holy Shit... Da laufen Spieledemos im Internet-Browser flüssig, die auf meinem Grafikkarten-losen Notebook als eigentlich Spiele nicht mal angehen. Im Ernst, das ist unglaublich beeindruckend... und ein wenig scary.
Find ich auch ziemlich gut. Ich finde schon dass es eine ernste Konkurenz zu Spielekonsolen ist. Da viele TVs Internetfähig sind/werden braucht man nur noch die Bedienung und fertig :D
La Cipolla
08.08.2011, 16:46
Was mich interessieren würde: Sind diese Demos jetzt komplett neu programmiert oder "nur" irgendwie runterskaliert? In letzterem Fall fände ich es irgendwie dreist, dass nicht jedes Spiel so einen Modus hat. :D
Bible Black
08.08.2011, 17:46
afaik sind es "ganz normale Spiele", die aber halt nicht von deiner CPU/Grafikkarte etc. berechnet werden, sondern von den Datenzentren der Anbieter (hier Gaikai), dir werden lediglich die Bilddaten geschickt. Daher kann auch dein leistungsschwaches Notebook plötzlich so was "abspielen".
La Cipolla
08.08.2011, 18:06
Wow. Krass dass das mit der Steuerung und Internet und so gut läuft... Kann mir gut vorstellen, dass sich das tatsächlich mal ein zukunftsträchtiger Markt auftut. Stream-Gaming oder so.
Whiz-zarD
08.08.2011, 18:12
Wird wohl das selbe Prinzip wie OnLive sein.
Spiele, die in einem Rechenzentrum on-the-fly berechnet werden und die einzelnen Bilder zum Client übertragen werden.
Ich kann die Spiele nicht spielen, weil meine Internetverbindung zu langsam ist ...
Und ja, ich denke auch, dass dies in Zulkunft eine größere Rollen spielen wird. So kann man komplexe Berechnungen in eine Cloud auslagern, damit die Hardware was anderes erledigen kann oder entlastet wird, falls sie nicht ganz auf dem neuesten Stand ist.
thickstone
09.08.2011, 17:45
Heute ist hier F.E.A.R. aus UK eingetrudelt.
Ist es normal, dass die Gegner nach 'ner Zeit einfach verschwinden? Kam mir sehr fehl am Platze vor ;)
Nun ja, man merkt schon, dass es in erster Linie ein FPS ist und der Horror nicht so ausgeprägt ist, wie es der Titel vermuten lässt. Dennoch ist die Atmosphäre sehr intensiv, fast schon auf Condemned-Niveau. Und da ich mich aus Mangel an Interesse kaum über das Spiel informiert hatte, bin ich von der K.I. ganz schön überrascht. Wenn ich in Deckung bin, schmeißen die 'ne Granate rein, die gehen selbst dauernd in Deckung, jagen mir teilweise hinterher und sprinten wieder in Sicherheit. Liegt's nur an meinem Anspruch oder haben die Entwickler das wirklich ziemlich gut hinbekommen? :D
Wird der paranormale Kram eigentlich noch besser ausgebaut oder kämpfe ich das ganze Spiel über gegen diese 08/15 Soldaten? Gibt's noch ein paar Mutanten oder anderes Getier? Und kämpft man nur in alten Fabrikgebäuden?
Also bisher ist es nett und für 10 Pfund auf keinen Fall ein Fehlkauf, aber bisher denke ich nicht, dass ich die Reihe nach dem Durchspielen weiter verfolgen würde - zumal es nach dem 1. Teil ja kontinuierlich bergab zu gehen scheint.
EDIT: Wurde F.E.A.R. zum Release nicht als Grafikperle bezeichnet? Ich muss sagen, dass nach knapp 4 Jahren nicht mehr viel davon übrig ist (Xbox 360-Version). Sieht schon ganz schön kahl und steril aus, auch wenn es teilweise ganz nette Stellen gibt. Da will ich gar nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht.
Sylverthas
09.08.2011, 19:30
Wird der paranormale Kram eigentlich noch besser ausgebaut oder kämpfe ich das ganze Spiel über gegen diese 08/15 Soldaten? Gibt's noch ein paar Mutanten oder anderes Getier? Und kämpft man nur in alten Fabrikgebäuden?
Also, wenn ich mich recht erinnere gibts neben den normalen Soldaten und diesen Kampfrobotern nur noch einen weiteren Gegnertyp. Der ist ein wenig horrormäßiger. Insgesamt kann man aber sagen, dass Du 99% der Zeit nur gegen die Soldaten kämpfst.
Was das Setting angeht... da wirst Du viel in Fabrik- und Bürogebäuden rumlaufen :)
EDIT: Wurde F.E.A.R. zum Release nicht als Grafikperle bezeichnet? Ich muss sagen, dass nach knapp 4 Jahren nicht mehr viel davon übrig ist (Xbox 360-Version). Sieht schon ganz schön kahl und steril aus, auch wenn es teilweise ganz nette Stellen gibt. Da will ich gar nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht.
Also, obs zum Release als Grafikperle gesehen wurde, kann ich nicht sagen. Aber als ichs vor gut 2 Jahren gezockt hatte fand ich das Spiel schon sehr dröge vom Design her. Andererseits habe ich da auch wenig Vergleiche, da Shooter nicht meine Forte sind.
Für den PC ist das Spiel schon 2005 erst rausgekommen, für 360 dann n Jahr später oder so, ich glaub kaum dass die Grafik da aufpoliert wurde... vor 6 Jahren war das optisch sicherlich noch recht schick.
Ich fand den ersten Teil atmosphärisch her teilweise echt toll gemacht, aber insgesamt kam mir das Spiel fast schon zu trist vor... schwer zu beschreiben. Der zweite Teil hat mir ehrlich gesagt viel besser gefallen, den kann man sich grafisch heute imo auch noch gut antun und Abwechslung gibt es da eigentlich auch wesentlich mehr, vor allem den Kindergarten fand ich extrem super. Aber von den beiden addons vom ersten Teil würde ich dann doch eher abraten, die ähneln dem ersten Teil viel zu sehr.
thickstone
09.08.2011, 19:53
Also, wenn ich mich recht erinnere gibts neben den normalen Soldaten und diesen Kampfrobotern nur noch einen weiteren Gegnertyp. Der ist ein wenig horrormäßiger. Insgesamt kann man aber sagen, dass Du 99% der Zeit nur gegen die Soldaten kämpfst.
Was das Setting angeht... da wirst Du viel in Fabrik- und Bürogebäuden rumlaufen :)
Hmmmm, finde ich schade. Die Atmosphäre habe sie gut hinbekommen. Noch ein bisschen mehr Terror, gruselige (und selten vorkommende, dafür starke) Monster und der Horror wäre wirklich ernstzunehmend. So ist der Horror bisher mehr 'ne ,,Dreingabe''. Daran scheitern momentan viele Hersteller, die sich an Horrorspiele setzen (Dead Space z.B.)
Ich fand den ersten Teil atmosphärisch her teilweise echt toll gemacht, aber insgesamt kam mir das Spiel fast schon zu trist vor... schwer zu beschreiben. Der zweite Teil hat mir ehrlich gesagt viel besser gefallen, den kann man sich grafisch heute imo auch noch gut antun und Abwechslung gibt es da eigentlich auch wesentlich mehr, vor allem den Kindergarten fand ich extrem super.
Doch, verstehe das schon mit dem ,,trist''. Ist alles sehr kahl und leblos, wenige Farbtöne...klar, passend zur Atmosphäre, aber es ist schon wieder eine Spur ZU kahl so in Richtung steril. Die Umgebungen sehen sich bisher alle extrem ähnlich und durch alle ist eine Putzkolonne gefegt, es fehlen hier und da die Details.
Spaß macht es trotzdem, nicht falsch verstehen. Die Slow-Mo ist cool, die Gegner verhalten sich wirklich mal intelligent und man wird in das Spiel reingesogen. Die Hammer-Reviews zu dem Spiel kann ich aber bisher nicht unbedingt teilen.
Doch, verstehe das schon mit dem ,,trist''. Ist alles sehr kahl und leblos, wenige Farbtöne...klar, passend zur Atmosphäre, aber es ist schon wieder eine Spur ZU kahl so in Richtung steril. Die Umgebungen sehen sich bisher alle extrem ähnlich und durch alle ist eine Putzkolonne gefegt, es fehlen hier und da die Details.
Genau, farbarm, so würd ich das auch beschreiben. ^^ Und in FEAR 2 wirkt das alles irgendwie bunter, aber die Atmosphäre hat trotzdem nicht drunter gelitten, finde ich jedenfalls. Und das Gameplay macht immer noch Spaß, kannst dir ja auch einfach mal die Demo laden. ;)
Erstes Deus Ex Replay seit ewigkeiten gestartet und musste fest stellen das die Mods sich ganz schön vermehrt haben seit ich das letzte mal gecheckt hab. HD Texture Pak, DirectX 10 render mit HDR und dem üblichen schnick schnack, Widescreen, High Res, FOV, Multicore Fixer... wenn jetzt noch irgendwer endlich mal die HD NPC Models fertigstellen würde siehts einfach prächtig aus.
http://steamcommunity.com/id/waku/screenshot/577805028059072793
Crappy Screen but look at dat Texture Res.
Was mich als nächstes interessiert ist dann irgendwan mal Doom 3, erstens wegen The Dark Mod und zweitens auch wegen den mittlerweile ziemlich fantastischen Grafik Mods.
Star Ocean 4 wird wohl nie bei mir ankommen ...
Day 21 and counting.
thickstone
10.08.2011, 21:57
Star Ocean 4 wird wohl nie bei mir ankommen ...
Day 21 and counting.
Shadows of the Damned ist bei mir auch noch nicht da. Ich mache morgen 'nen Claim. Für den Fall, dass es wider Erwarten doch noch in 1000 Jahren ankommt, bekommt der halt sein Geld wieder und ich verkloppe seine Version ;)
Aber Hut ab vor deiner Geduld. Ich bin bei so was immer ganz schlimm und pessimistisch (und bestelle bei Zaavi, lol, aber da habe ich auch nur gute Erfahrungen mit).
Shadows of the Damned ist bei mir auch noch nicht da. Ich mache morgen 'nen Claim. Für den Fall, dass es wider Erwarten doch noch in 1000 Jahren ankommt, bekommt der halt sein Geld wieder und ich verkloppe seine Version ;)
Aber Hut ab vor deiner Geduld. Ich bin bei so was immer ganz schlimm und pessimistisch (und bestelle bei Zaavi, lol, aber da habe ich auch nur gute Erfahrungen mit).
Ich denke ja, dass die Sachen irgendwie den Weg zum Zoll gefunden haben und wir beide zeitgleich ein Schreiben kriegen, in dem es heißt, unsere Waren können nun beim örtlichen Zollamt abgeholt werden. >_> :p
Wie dem auch sei; ich denke, ich werde Ende dieser Woche den Garantieantrag stellen. Wenn mir gesagt wird, mein Spiel kommt innerhalb von 7-10 Werktagen bei mir an, und ich am 15. Tag noch immer nichts davon sehe, ist es auf der Überfahrt entweder ins Meer gefallen, oder mein Lieblingsstaat hat es sich wieder einmal unter den Nagel gerissen. Was eigentlich totaler Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass mich SO4 insgesamt 22,62 € gekostet hat und damit eigentlich problemlos beim Zoll durchgewunken werden sollte.
Valve Employee Twitter:
"2 fans are picketing outside our office for the release of Half Life 3"
9498
9499
THE PEOPLE ARE TAKING IT TO THE STREETS, GABE. HEAR THEIR DEMANDS!!
thickstone
11.08.2011, 12:34
Ich denke ja, dass die Sachen irgendwie den Weg zum Zoll gefunden haben und wir beide zeitgleich ein Schreiben kriegen, in dem es heißt, unsere Waren können nun beim örtlichen Zollamt abgeholt werden. >_> :p
Wie dem auch sei; ich denke, ich werde Ende dieser Woche den Garantieantrag stellen. Wenn mir gesagt wird, mein Spiel kommt innerhalb von 7-10 Werktagen bei mir an, und ich am 15. Tag noch immer nichts davon sehe, ist es auf der Überfahrt entweder ins Meer gefallen, oder mein Lieblingsstaat hat es sich wieder einmal unter den Nagel gerissen. Was eigentlich totaler Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass mich SO4 insgesamt 22,62 € gekostet hat und damit eigentlich problemlos beim Zoll durchgewunken werden sollte.
In der Tat merkwürdig, heute weder von Catherine noch SOTD eine Spur. Wobei letzteres ja gar keine Probleme beim Zoll machen dürfte, ebenso wenig wie dein Star Ocean - kommen doch beide aus UK. Ich habe gelesen, dass man bei amazon.co.uk noch 3 Tage über den Lieferzeitraum hinaus warten muss, damit man den (wahrscheinlichen) Paketverlust beanstanden kann. Sehe es sowieso schon kommen: Geld erstattet, 1 Tag später liegt es im Briefkasten :D
Mich würde aber echt mal interessieren, wie solche starken Lieferschwankungen zu erklären sind. Liegen unsere Pakete jetzt in irgendeinem Bearbeitungszentrum in der Ecke und vergammeln? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das passieren kann. Die Wege der Post sind unergründlich ^^
Geld erstattet, 1 Tag später liegt es im Briefkasten :D
Genau das befürchte ich auch irgendwo. :D Auch bei mir heute wieder nichts. Ich denke wirklich, dass die in einer Sammelstelle (beim Zoll :p) gammeln, bis genügend Pakete angehäuft sind, dass es sich lohnt, die "Ihre Sendung liegt beim Zoll"-Briefe rauszuschicken. Wir werden die Sachen aber auf jeden Fall am gleichen Tag bekommen.
Mein Marketplace-Händler hat von den Jersey-Inseln verschickt, was (verbessert mich hier jemand) bedeutet, dass die Sendung sehr wohl beim Zoll sein könnte, aber nicht zu versteuern ist, da der Warenwert unter 26,50 € liegt. Was man beim Zoll ja sehen könnte, da ja eine Rechnung beiliegt. *durr hurr*
Ich bin ja kurz davor, mir das Spiel irgendwo gebraucht zu kaufen. Nur wird das wohl genauso sein wie mit der Rückerstattung, dass das Spiel dann einen Tag später im Briefkasten liegt. Daher ... lass ich's? Soll ich's lassen? ... :D Das ist so nervig. Ich war ja froh, dass ich mit Tomb Raider Underworld noch ein bisschen was zu tun hatte (wo ich es doch über ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte), aber jetzt, wo das auch weg ist, brauche ich ganz dringend einen neuen Zeitfresser. Allerdings möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, einem wahrscheinlich nicht existenten Paket hinterherzujagen.
Oh well. 22 Tage, was ist das denn schon für eine Wartezeit? Ärgerlich ist das auf jeden Fall, da das jetzt das erste Mal in zwei Jahren ist, dass ich mir wieder was aus dem Ausland geholt habe. Dann direkt so ein Knaller. =|
thickstone
11.08.2011, 18:32
Ich bin ja kurz davor, mir das Spiel irgendwo gebraucht zu kaufen. Nur wird das wohl genauso sein wie mit der Rückerstattung, dass das Spiel dann einen Tag später im Briefkasten liegt. Daher ... lass ich's? Soll ich's lassen? ... :D Das ist so nervig. Ich war ja froh, dass ich mit Tomb Raider Underworld noch ein bisschen was zu tun hatte (wo ich es doch über ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte), aber jetzt, wo das auch weg ist, brauche ich ganz dringend einen neuen Zeitfresser. Allerdings möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, einem wahrscheinlich nicht existenten Paket hinterherzujagen.
Ok, bei den Jersey-Inseln hast du wohl echt ein Problem ^^
Habe momentan auch nichts mehr und stehe vor dem gleichen Problem. Dungeon Siege 3 ist durchgezockt, F.E.A.R. fesselt mich nicht genug und täglich wird auf den erlösenden Postboten gewartet xD Wird echt Zeit, dass die Uni losgeht und ich komplett umgezogen bin, Dorfleben suckt.
Ich bin bei Shadows of the Damned jedenfalls den oben von dir beschriebenen Schritt gegangen: Xbox-Version bei Shopto.net bestellt. Wenn ich wider Erwarten noch das Exemplar vom Marketplace bekomme, wird's verscherbelt. Könntest du ja auch so machen ;) Einen eventuellen Verlust bei der Aktion sehe ich als Preis für meine Ungeduld an.
Bei Catherine mache ich das nicht....irgendwann ist genug gepokert. Die kommt schon noch irgendwann hier angekrochen ^^ Zum PAL-Release dann.....
In dem Sinne: Ich drücke Daumen und fühle mit :D Sehe die Sache zum Glück mittlerweile gelassener.
Ich bin bei Shadows of the Damned jedenfalls den oben von dir beschriebenen Schritt gegangen: Xbox-Version bei Shopto.net bestellt. Wenn ich wider Erwarten noch das Exemplar vom Marketplace bekomme, wird's verscherbelt. Könntest du ja auch so machen ;) Einen eventuellen Verlust bei der Aktion sehe ich als Preis für meine Ungeduld an.
Wenn das so ist, kommen unsere Sachen dann wahrscheinlich morgen an, dafür danke ich Dir im Voraus. :D Ich habe mir aber gesagt, dass ich bis Anfang nächster Woche nichts tun werde, was ich später bereuen könnte. Am Montag wird dann sofort eine Rückerstattung beansprucht und ein anderes Exemplar bestellt, sollte das ursprüngliche bis dahin nicht angekommen sein. Für meinen Urlaub will ich was zu tun haben, denn drei Wochen lang nur ... rumzugammeln ist auch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Momentan deutet alles auf eine weitere Bestellung hin. ^_-
thickstone
11.08.2011, 19:35
Wenn das so ist, kommen unsere Sachen dann wahrscheinlich morgen an, dafür danke ich Dir im Voraus. :D Ich habe mir aber gesagt, dass ich bis Anfang nächster Woche nichts tun werde, was ich später bereuen könnte.
Du könntest dir die Kohle natürlich für Star Ocean erstatten lassen, dir ein neues Exemplar kaufen und falls das Marketplace-Exemplar noch ankommt, selbiges einfach verscherbeln. Das wäre die verachtungswürdige Variante xD
Du könntest dir die Kohle natürlich für Star Ocean erstatten lassen, dir ein neues Exemplar kaufen und falls das Marketplace-Exemplar noch ankommt, selbiges einfach verscherbeln. Das wäre die verachtungswürdige Variante xD
Das würde mir im Traum nicht einfallen. :% Na ja. Vielleicht kommt es ja morgen doch noch an, dann habe ich wenigstens das Wochenende gerettet. Sehr viel länger darf das auch nicht dauern; ich habe schon Sendungen aus China bekommen, die schneller da waren als das hier. >_>
T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 22:42
Mann, wird das Spiel geil.:DFast verpasst, dank Tako mitbekommen und jetzt schon mein Spiel des Jahres 2011 :A
thickstone
12.08.2011, 11:44
Das würde mir im Traum nicht einfallen. :% Na ja. Vielleicht kommt es ja morgen doch noch an, dann habe ich wenigstens das Wochenende gerettet. Sehr viel länger darf das auch nicht dauern; ich habe schon Sendungen aus China bekommen, die schneller da waren als das hier. >_>
CATHERINE IST HIER!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS!!!!
(Shadows of the Damned zwar nicht, aber egal ^^)
..bei dir was Neues?
Glückwunsch! :D Hattest du eigentlich auch die Standard Edition bestellt?
thickstone
12.08.2011, 13:22
Glückwunsch! :D Hattest du eigentlich auch die Standard Edition bestellt?
Jopp ;) Wohnung quillt eh schon vor lauter Nerd-Kram über.
Sylverthas
12.08.2011, 14:51
..bei dir was Neues?
Glückwunsch ^_^
Und SotD wirst Du auch noch kriegen, damit Du Dich an Yamaokas genialem OST erfreuen kannst ^_^
..bei dir was Neues?
Nein. :| Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen. :O Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.
... Wenn es am Dienstag ankommt ... na ja. Mal sehen. ^^"
Knuckles
12.08.2011, 15:45
Würdet ihr nicht noch hier und dort 2 € sparen wollen, hättet ihr das Problem nicht. :p
Würdet ihr nicht noch hier und dort 2 € sparen wollen, hättet ihr das Problem nicht. :p
Bla bla blubb, geh Hannah Montana spielen. :D
A-aber für 2 € kriegt man einen guten Steam Deal ... oder ne Cola!
Knuckles
12.08.2011, 16:00
Bla bla blubb, geh Hannah Montana spielen. :D
Keine Zeit. :p
Ringlord
12.08.2011, 16:15
Demo zu Harveys neue Augen ist raus.
Und verdammt, das Ding ist bösartiger als noch Edna :D
Jeder Dialog zielsicher mit der Axtscharte in die Lachmuskeln. Menschenfressende Termiten, Fliegerbomben und sabotierte Postbotenfahrräder.
Und die Zensurgnome xD
Herrlich, wird gekauft. In der Erstauflage, weil OST samt Titelsong :A
thickstone
13.08.2011, 12:41
Nein. :| Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen. :O Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.
... Wenn es am Dienstag ankommt ... na ja. Mal sehen. ^^"
Shadows of the Damned ist heute eingetrudelt, allerdings das 2. Exemplar von Shopto ^^ Damit ist meine Erwartung gestorben, jemals das Exemplar vom Marketplace zu erhalten.
Aber tröste dich: Mein zur Reparatur eingeschickter 3DS gammelt seit 3 Tagen in 'nem Paketzentrum rum und nichts rührt sich. Die Post liebt mich xD
Shadows of the Damned ist heute eingetrudelt, allerdings das 2. Exemplar von Shopto ^^ Damit ist meine Erwartung gestorben, jemals das Exemplar vom Marketplace zu erhalten.
Aber tröste dich: Mein zur Reparatur eingeschickter 3DS gammelt seit 3 Tagen in 'nem Paketzentrum rum und nichts rührt sich. Die Post liebt mich xD
Habe jetzt einen Garantieantrag gestellt und mir das Spiel woanders bestellt. Vielleicht kommt DAS wenigstens an. :O
Mein Shadows of the Damned von Zavvi kam bereits nach 8 Tagen an. :p Bei welchem Marktplatz-Händler habt ihr denn bestellt?
Meiner heißt ironischerweise MyMemory - Die Lieferzeit beträgt meist circa 7-10 Werktage. :p
Meiner heißt ironischerweise MyMemory - Die Lieferzeit beträgt meist circa 7-10 Werktage. :p
Bei dem hatte ich damals auch ein Spiel bestellt, die angegebene Lieferzeit traf so in etwa zu. Komisch das dein Game immer noch nicht da ist. Vieleicht hat das Chaos im UK damit zu tun.
Komisch das dein Game immer noch nicht da ist. Vieleicht hat das Chaos im UK damit zu tun.
:hehe: Oh bitte. Wer am falsche Ende sparen will zahlt drauf mit unzuverlässigem Service, einfache Rechnung.
thickstone
14.08.2011, 20:51
:hehe: Oh bitte. Wer am falsche Ende sparen will zahlt drauf mit unzuverlässigem Service, einfache Rechnung.
Hat ja damit nichts zu tun. Mehr als mit Royal Mail können Marketplace-Anbieter auch nicht verschicken, das ist bei game.co.uk, shopto.net und wie sie alle heißen (zaavi ausgenommen) auch nix Anderes ;) Wenn da was verloren geht, ist es Pech, aber das kann ja immer vorkommen, egal wo gekauft wird.
Geringer Preis schließt guten Service ja nicht aus.
http://www.abload.de/img/prey-2-201108090905122q8tn.jpg
Tommy Returns in Prey 2
The protagonist from the first game to play a big role in the sequel.
At a glance Prey 2 is quite a bit different than its predecessor. It's still a first-person shooter, but stars a new protagonist, Killian Samuels, is set in a vastly different environments and is structured in a new way. Instead of a linear corridor shooter through the gurgling corridors of an alien ship, the sequel is set in open-world style environments across urban alien sprawls on a planet called Exodus.
The drastic shift in style and setting between games doesn't mean all elements are being left behind. Tommy, the protagonist from the original adventure, is back in Prey 2. According to Human Head's Chris Rhinehart, he's meant to play a significant role. "He's a character that you encounter many times throughout the game. It's not just a single cameo where he shows up and takes off. He's integral to the story and events on Exodus. One of the big things is, the unique abilities that Tommy has, specifically spirit walk and death walk, are integral to his role and how he actually fits into the story."
According to Rhinehart, it was part of the plan to include Tommy as soon as work on Prey 2 began. "When we started we didn't want to reveal Tommy initially. We wanted to hold it back and make it a surprise for people that Tommy is still an important part of the game."
So why not make Tommy the main character in Prey 2? "Really what it comes down to is we wanted to tell other stories in the Prey universe. We wanted to expand it and show the breadth of this universe that we were creating. New character, different mechanics, new visuals, but Tommy is still a critical character."
Quelle (http://pc.ign.com/articles/118/1186942p1.html)
Nice! Damit hat sich meine Meinung zu Prey 2 deutlich verbessert. Scheint ja doch nicht komplett losgelöst vom ersten Teil zu sein. Bin echt neugierig, ob sie es hinbekommen, ein richtig stimmiges Universum aufzubauen. Anscheinend wollen sie ja ein ganzen Franchise daraus machen.
Komisch. Ich hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass, weil ich mir das Spiel nun doch bei jemand anders gekauft habe, die Lieferung aus UK dann heute ankommen würde. Aber nein. Der Briefkasten ist leer, mit Ausnahme von einer "Ihre Sendung ist da!"-Karte, die mir der unverschämte Postbote um fünf vor neun in den Briefkasten geschmissen hat, ohne die Klingel auch nur zu suchen. Das bedeutet, dass ich morgen dann wieder in die Stadt darf, um mir meine Blu-rays von amazon.de abzuholen. Echt zum Kotzen.
Ich frage mich ja wirklich, wo "verschwundene" Postsendungen hinkommen. Ob jetzt ein Mann in Gelb Zuhause vor dem Fernseher sitzt und Star Ocean spielt? :O Dafür scheine ich jetzt Gewissheit zu haben, dass meine Ur-Sendung jetzt wirklich nie bei mir ankommen wird. Hoffentlich kriege ich wenigstens das Geld wieder.
Was ist nur neuerdings mit meiner Post los? >_>
thickstone
15.08.2011, 12:52
Was ist nur neuerdings mit meiner Post los? >_>
Mein PS3-Shadows of the Damned ist heute komischerweise angekommen ;)
Zelretch
15.08.2011, 14:29
Zavvi hat mir heute statt Halo ODST die Halo ODST Platinum Version geschickt, obwohl ich explizit die non Platinum bestellt habe...(wobei die Platinum im Shop das doppelte kosten würde).
Macht es Sinn sich da zu beschweren? Ich find die Platinum Dinger echt hässlich <_<
Zavvi und The Hut liefern btw bei mir wie gewohnt. 1-2 Wochen.
Knuckles
15.08.2011, 14:34
@Zelretch
Das ist bei denen ein bekanntes Problem, was aber hin und wieder seine Vorteile hat. So ist die Borderlands-Fassung von denen mit zwei Discs, trotz fehlender Angabe.
Zelretch
15.08.2011, 16:36
Naja, ich hab sie mal angeschrieben. Auch wenn's das selbe Spiel ist. Das sieht nämlich überhaupt nicht schön aus mit dem vollgepflastertem Frontcover <_<
Evanescence
15.08.2011, 17:49
nothing beats:
http://img51.imageshack.us/img51/6213/10523554131071962363175.jpg
bin echt froh, dass kaum xbox spiele in solchen fassungen rauskommen. seit der revision der alten ps2 platinum-hüllen scheint ein wettbewerb entbrannt zu sein, wer die dinger noch hässlicher machen kann.
Der Klassiker:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jXyT8SKbL._AA300_.jpg
Macht es Sinn sich da zu beschweren? Ich find die Platinum Dinger echt hässlich <_<
Also so schlimm sieht das gar nicht aus:
http://www.abload.de/img/halo-odst-xbox360-neuwgqx9.jpg
Die bisher beste Variante der Xbox Classics Serie.