mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl ich dir in allen Punkten recht gebe, zeigt Nier für mich hervorragend, warum Punktwertungen essentiell weird sind. Cooles Spiel!

Wobei ich es glaub ich nicht noch einmal spielen würde, auch nicht in der Neuauflage.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Obwohl ich dir in allen Punkten recht gebe, zeigt Nier für mich hervorragend, warum Punktwertungen essentiell weird sind. Cooles Spiel!

Wobei ich es glaub ich nicht noch einmal spielen würde, auch nicht in der Neuauflage.
    Du meinst, du würdest es trotzdem deutlich niedriger bewerten? Muss sagen, hier fließt auch eine deutlich subjektive Note mit ein, Könnte auch durchaus nachvollziehen, wenn man nur 7 Punkte gibt. Mich hat es allerdings extrem abgeholt.

Also wenn dein Playthrough schon gute 10 Jahre her ist, wie bei mir, dann kann ich dir die Neuauflage absolut ans Herz legen und empfehlen nochmal einen Durchgang starten.