Badass Freakin' Administrator
Zitat von Narcissu
Ich hoffe, dass man doch wesentlich mehr erkunden können wird und dass sich das Kämpfen auch aus RPG-Sicht lohnt.
...
Über den Part hier hatte ich mich gestern auch mit einem Kumpel unterhalten, denn effektiv ist das Spiel nicht so lang und groß wie man immer denkt.
Da Fort Condor bereits im DLC als Minigame verarbeitet wurde (viel mehr war es ja auch im Original nicht), denke ich dass das im zweiten Teil des Remakes fehlen wird. Junon und Costa del Sol sind ebenfalls nicht so riesig wie man denkt und es würde da tatsächlich keinen Sinn machen das sinnlos zu strecken, daher wird man denke ich doch mehr einfach nur kurz besuchen und ist dann schneller im Cosmo Canyon und Nibelheim als man denkt. Tatsächlich wäre es interessant zu wissen, wo die Story dieses Mal beendet wird, denn die meiste Story dürfte es in Nibelheim geben (und den dazugehörigen Rückblenden). Ob man Wutai besucht? Vor allem, wie sehr weicht man letztendlich vom Original ab und was will man dann noch im dritten und finalen Teil erzählen? Effektiv müsste man den zweiten Part an der gleichen Stelle enden lassen, wie damals beim Original die erste CD. Danach besucht man ja zumeist nur noch bekannte Orte und das Spiel gaukelt einem vor das es so umfangreich wäre (was es ja nicht ist). Bleibt auf jeden Fall spannend.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.