mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich mag total, dass das Spiel jetzt so viele verschiedene Dinge abdeckt. Das ist nach dem recht in sich geschlossenen ersten Teil eine konzeptuell coole Entscheidung!
    Dunno, was hätten sie denn sonst tun können, bei der Spielstruktur des Originals? Den 2. Teil nur in Junon ansiedeln?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls jemand von euch überlegt die 380 € teure CE zu kaufen: BLOSS NICHT!
    Die Static Arts-Figuren von Square sehen als Prototypen immer großartig aus, aber die fertigen Figuren haben dann Gesichter die zum fürchten sind.
    Hatte mich auf Aerith und Cloud in den letzten Monaten gefreut, aber als ich dann Bilder der fertigen Figuren sah, wurden sie sofort storniert. Das wird bei dieser Sephiroth-Figur nicht anders sein.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Dunno, was hätten sie denn sonst tun können, bei der Spielstruktur des Originals? Den 2. Teil nur in Junon ansiedeln?
    Ach, ich wette da hätte sie Optionen gefunden.
    Du hast aber insofern recht, dass die eigentliche Entscheidung wahrscheinlich schon war, sich bei Remake auf Midgar zu beschränken.

    Und was Klunky zur generellen Struktur der Spiele sagt, bleibt so oder so richtig. Das ganze Projekt ist in seiner Konzeption einfach WEIRD, und wenn es am Ende gut wird, passiert das wahrscheinlich nicht deshalb, sondern eher trotzdem ... ^_~


    Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •