Now: Ninja Gaiden 4 / Done: Keeper
Now: Peacemaker Staffel 2 / Done: Stick Staffel 1
Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Wie gesagt, die Auto-Save-Funktion ist sehr, sehr gut, ein Absturz kostet höchstns 60 Sekunden, und zwar verlorener Progress + Spielneustart zusammen gerechnet. Die Manafestung besteht aus lauter kleinen Räumen (im Gegensatz zu den großen Maps des Originals), was das Farming dort sehr angenehm macht - wenn man einen Drop erhält wechselt man einfach schnell den Raum -> Boom, Auto-Save, der Absturz kann nichts mehr wegnehmen
Sword of Mana ist für mich eher ein Reimagening, bzw. ein Soft-Reboot.
Genau die gleichen Fragen hab ich mir auch schon gestellt xDZitat
Der Schmusekater konnte von mir ohne IRGENDWELCHES Gridning bis zu dieser Stelle und ohne Strategie getötet werden ohne, dass ich auch nur ansatzweise gefährlich Schaden genommen habe. Ich hab überhaupt über das ganze Spiel verteilt vielleicht 8 Bonbons, 2 Schokoladen und 1 Gele Royale/Honig eingesetzt.Zitat
Jepp. Wohlgemerkt pausieren selbst im Single-Player die Shortcuts das Spiel, allerdings befindest du dich hier gleich in dem Schritt, der dich die Ziele auswählen lässt. Aber wie gesagt, 2 Shortcuts sind das höchste der Gefühle.Zitat
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]