Geh zu der Mutter und bitte sie darum dass sie in der Nacht nicht so Laut sein soll, du glaubst gar nicht was eine freundliche Aussage ( auch wenn man sauer ist ) helfen kann, dass den Leuten das peinlich ist, dass man sie gehört hat.
Unseren direkten Nachbarn sind auch öfters so laut in der Nacht, wir bekommen es nicht mit, aber die anderen Parteien, die haben auch direkt den Weg über Polizei und Jugendamt gemacht, sind dabei übrigens gescheitert...
Letzendlich sind wir rüber zu ihnen und haben drum gebeten, dass es Abends doch etwas ruhiger von statten gehen könnte, daraufhin wurden wir gefragt, ob wir Polizei etc eingeschaltet hätten, wo wir erklärt hjaben, dass wir es lieber direkt klären.
Und oh wunder, sie erzählten uns, dass die Kinder ADS haben, die Mutter überfordert ist und nicht mehr weiter wusste, ob wir einen rat hätten.
Nun kommt eine Sozialhilfe zu ihnen, die dreimal in der Woche die Kinder mit nimmt und mit ihnen etwas unternimmt. Dadurch, dass wir direkt zu ihnen gegangen sind, sind sie nun sehr freundlich zu uns und fragen ab und an, ob man sie noch hört.
Klar ist das Problem nicht von heute auf morgen gelöst und die anderen Nachbar sind noch genervt, aber die haben es nunmal mit ihrer Art auch verbockt, denn wenn die drüben wieder zu Laut sind muss ich nicht vor die Wand kloppen, ich klingel und dnan ist ruhe.
Aber sie waren dankbar, dass wir Verständnis hatten und kümmern sich nun um das Problem, denn alle anderen in ihrem Wohnumfeld, auch damals, haben sie gleich als das letzte behandelt.