Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: mmx#3 (multimediaxis-sampler nr.3) ENDLICH MIT DOWNLAOD!

  1. #1

    mmx#3 (multimediaxis-sampler nr.3) ENDLICH MIT DOWNLAOD!

    hier noch links zu den ersten zwei samplern: mmx#1 und mmx#2.



    1. Squall2k - stencilled cheese (4:03)
      Beitrag von Squall2k
    2. Jazzquash feat. The_question & Aurae - Contenental Bossa (5:22)
      Beitrag von Brainstar, The_question und Aurae
    3. Rasta and the P.s - Cupid (Jack Johnson-Cover) (1:07)
      Beitrag von Turgon
    4. Level 1337 - Silver Gaze (5:04)
      Beitrag von Hero of Happiness
    5. Vandal Vulture - Vulturalism (2:22)
      Beitrag von Blank
    6. Zgjim Elshani - Nothing Comes From Anything (2:09)
      Beitrag von Fantasy Fighter
    7. Willi im Wald - Lost in the Forest of Mind (8:44)
      Beitrag von Ratti und Jörn
    8. The GroWs - Doors of Hell (3:56)
      Beitrag von deserted-monkey
    9. Marian - Weltende (5:24)
      Beitrag von Marian
    10. Moana - Invaders Must Die Remix (4:21)
      Beitrag von Moana
    11. Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix) (3:52)
      Beitrag von Aurae und Kopp
    12. Black Jack - 1000 Laster (3:10)
      Beitrag von Blacky89
    13. Enixier - A small hive (1:13)
      Beitrag von noRkia
    14. Marec van Wareck - 10 kleine QFRATler (4:20)
      Beitrag von Marc
    15. Jagat Skad - The Moon Parade (3:18)
      Beitrag von Jagat Skad
    16. ICI - Pictures (6:41)
      Beitrag von flow
    17. Byder - Forced Struggle (2:58)
      Beitrag von Byder
    18. DSA-Zocker - The Beginning (2:44)
      Beitrag von DSA-Zocker



    blos mal ein kleiner überblick. download gibts in ner halben stunde etwa, wenn mediafire oder mein internet sich nicht vorzeitig anders entschließen.
    ich kann nur soviel sagen: die sampler werden einfach mit jedem mal besser. alter ey. moanas beitrag läuft bei mir seit über ner stunde in der schleife. <3

    edit: eine kleine änderung wird in der tracklist vorgenommen, ihr müsst leider bis heute abend warten.
    edit2: okay, was geändert werden musste, wurde abgeändert, ich hab allerdings keine ahnung, wie lang das mit dem upload noch braucht.
    edit3: whoa endlich. vielleicht ist irgendjemand hier so nett und läd das woanders noch hoch (ich hab jetzt nur mediafire genommen, weil ich die datei da unbegrenzt lange liegen lassen kann. ).

    DOWNLOAD!!!

    ACHJA, BITTE BEWERTET DAS DING DIESES MAL EIN WENIG AUSFÜHRLICHER! (das letzte mal haben das nur 3 leute oder so gemacht... )

    Geändert von Marian (27.10.2009 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    Und wieso ist da weder mein Song, noch mein Interlude oben? ;_________;
    Edit: Das wird daran liegen, dass ich dir die Lieder über MSN geschickt hatte, da gabs keine PN. Nicht so schlimm, wird ja noch geändert.

    Geändert von Blank (26.10.2009 um 16:44 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und wieso ist da weder mein Song, noch mein Interlude oben? ;_________;
    wtf? wieso ist denn die pn aus meinem postfach weg? okay. deine lieder hab ich grad gefunden, aber die pn ist einfach weg. mh. gut, dann mach ich das nachher noch rein. dann müsst ihr leider warten, bis ich aus der uni wieder da bin. tschuldigung, vorallem an signore blank!

  4. #4
    ich hab dir auch schon ne pm geschrieben!

  5. #5
    whoa ey, soviel komplikation hätte ich nicht erwartet. okay, im post oben ist alles abgeändert. allerdings weiß ich nicht, wie lang es noch dauert, weil mein internet grad extrem rumfotzt.

  6. #6
    gut das du es reingenommen hast.
    es geht übrigens nur 1:13

  7. #7
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    und Jörn (wo finde ich den hier?)
    Seine Hoheit Jörn

  8. #8
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    whoa, ich hab nach jörn gesucht und er wurde nicht vorgeschlagen. das kommt davon, wenn man nicht auf die nato geht, ne?

    alter. mein internet ist heute krass scheiße. ich lad grad schon zum 23746376345sten mal neu hoch, weil der das als abbricht.

    Geändert von Marian (26.10.2009 um 23:25 Uhr)

  9. #9
    nun, das ist gemein, da wartet man bis heute auf den Sampler, kommt ins Forum, sieht den Thread, denkt sich, wow, endlich isser da und dann ist er gar nicht da. Richte deinem Internet von mir mal bitte einen schönen Gruß aus

    Sonst könntest du uns ja mal mit einer Beurteilung der einzelnen Songs über die Wartezeit hinweg vertrösten und unsere Spannung noch weiter steigen lassen, ich geh gerne voreingenommen an Musik ran

  10. #10
    Woohoo,es ist da!Ich werd es mir einfach mal Spontan auf eine CD brennen (ganz im gegensatz zu meiner "perfektionistischen Mixtape"-Art) und versuchen,eine Bewertung abzugeben.
    Jetzt ist es aber halt spät,ich muss Morgen früh raus.Eine Bewertung könnte dementsprechend noch ein wenig dauern.

  11. #11
    Endlich! Ich packs mir jetzt auf den MP3-Player, werds auf Hin- und Rückfahrt + Aufenthalt in München morgen und übermorgen gründlich durchhören und dann Donnerstag/Freitag eine Bewertung abgeben, freue mich schon auf die ganzen Beiträge.

  12. #12
    Hab dir noch extra ne PN geschrieben. Es wäre echt nicht so ein grosses porblem gewesen da den Namen zu ändern. :-\

  13. #13
    stencilled cheese: sehr... cheesy aber echt, hut ab, wirklich toll und ein tolles Intro für den Sampler

    Contenental Bossa: Und wieder ein echt tolles Lied, gefällt mir wirklich gut

    Cupid: Kurz und so, aber ich mags trotzdem

    Silver Gaze: Normal nicht so meine Art von Musik, aber irgendwie eingängig und gut

    Vulturalism: Yay! Geht ab und so!

    Nothing Comes From Anything: seltsamer Anfang und auch sonst nicht so meins, kann aber mit dem Musikstil auch nichts anfangen

    Lost in the Forest of Mind: Auch nicht wirklich meins

    Doors of Hell: Einige Abschnitte sind gut, einige nicht so, alles in allem allerdings ganz gut

    Weltende: Toll

    Invaders Must Die Remix: Gefällt mir auch sehr gut

    Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix): Auch toll geworden

    1000 Laster: Eigentlich mag ich Hip-Hop ja nich wirklich, aber irgendwie find ich diesen Song doch ganz gut

    A small hive: äh... ja... irgendwie nich so meins

    Zehn kleine QFRATler: der Text ist gut, der Rest... naja, man hört halt, dass es über 10 kleine Jägermeister gesungen ist und das klingt seltsam, wenn man im hintergrund Campino einen andern Text singen hört.

    The Moon Parade: <3

    Pictures: Wirklich schön

    Forced Struggle: Ist mir irgendwie zu minimalistisch und so

    Alles in Allem ist der Sampler echt toll, fast alle Lieder gefallen mir, einige sogar wirklich sehr gut, Highlights sind für mich The Moon Parade und Pictures, wobei auch andere toll sind. ich denk, ich werd mir den sampler auch noch einige male antun und einige Lieder werden wohl auch den Weg in meine Playlist finden

  14. #14
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    vielleicht ist irgendjemand hier so nett und läd das woanders noch hoch
    Klick mir.

  15. #15
    Kann das eventuell nochmal jemand wo hochladen wo der download keine halbe Stunde dauert? Solange hält mein Internet nämlich im Leben nicht am Stück. (Der Download von Auratus geht nicht, da bekomme ich ein beschädigtes Archiv) ._."

  16. #16
    Huch? Ich habs im Ganzen hochgeladen :S

    €dit: Reupload, jetzt müssts geklappt haben...
    @Marian

  17. #17
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hab dir noch extra ne PN geschrieben. Es wäre echt nicht so ein grosses porblem gewesen da den Namen zu ändern. :-\
    oah scheiße ey. immernoch was vergessen. kann das irgendwer nochmal (mit folgender korrektur: den interpreten von fantasy fighter in Zgjim Elshani) hochladen?

  18. #18
    So, ich habs jetzt doch irgendwie runter bekommen, hier meine Liste:

    Squall2k - stencilled cheese
    Schön ruhig und atmosphärisch, toller Anfang, gute sache.

    Jazzquash feat. The_question & Aurae - Contenental Bossa
    Ebenfalls klasse, echt coole nummer. Auch wenn ich kein Fan von Drumcomputern bin, muss halt manchmal sein.

    Rasta and the P.s - Cupid (Jack Johnson-Cover)
    Recht kurz aber auch recht nett. Du triffst nicht alle Töne perfekt, macht aber nicht wirklich was.

    Vandal Vulture - Vulturalism
    Finde ich immer noch klasse. 'Nuff Said.

    Zgjim Elshani - Nothing Comes From Anything
    Haut mich jetzt ehrlichgesagt nicht so von Hocker, obwohl das Sampling ganz cool ist.

    Willi im Wald - Lost in the Forest of Mind
    Abgefuckt wie gewohnt. Um ehrlich zu sein hattet ihr aber auch schon bessere Nummern, die nicht NUR aus Krach bestehen.

    The GroWs - Doors of Hell
    Verdammt krasses Teil. Die Blasts sind nicht ganz sauber, aber das stört kein stück und trägt fast noch zur atmosphäre bei, dadurch dass eben alles nicht ganz perfekt klingt. Verdammt geil, ehrlich.

    Marian - Weltende
    Alter, ist das geil. Etwas wie Black Metal ohne gesang. Richtig, richtig gut, mein Favorit, denke ich.

    Moana - Invaders Must Die Remix
    Ebenfalls sehr geil, imho besser als das Original.

    Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix)
    Aus dem Dreckslied habt ihr ordentlich was gemacht, gute Arbeit, gefällt mir.

    Black Jack - 1000 Laster
    Solides beat und guter Text. Feine sache.

    Enixier - A small hive (1:13)
    Joa, ganz witzig, aber auch nix was mich umhaut.

    Marec van Wareck - 10 kleine QFRATler
    Auch ganz witziger text aber dann doch nicht so meins. ich mag das Original schon nicht.

    Jagat Skad - The Moon Parade
    Richtig gut. Und nicht so lang wie andere Sachen von euch, gefällt mir deutlich besser.

    ICI - Pictures
    Ebenfalls verdammt geil, wohl mein zweitliebstes, auch wenn zwischendrin irgendwas rhythmisch komisch war.

    Byder - Forced Struggle
    Es klingt teilweise so als hättest du dir die Noten zufällid gewählt, daher finde ichs auch nicht so geil. Vor allem am Ende. Das davor wäre noch ganz gut zu nem Horrorspiel zu gebrauchen oder so.

    DSA-Zocker - The Beginning
    Das ist ziemlich cool, ein feiner Abschluss für den Sampler.


    Ich denke daraus sollte hervorgehen, welche Sachen ich supergeil fand und welche nicht so, aber insgesamt ein verdammt tolles Teil, eine wirklich verdammt bombastische Steigerung zu den Vorgängern. Kein Titel dabei den ich wirklich skippen müsste.

  19. #19
    Auch mal durchgehört

    Squall2k - stencilled cheese
    Leider nicht wirklich meine Musik, klingen tut es aber sehr gut

    Jazzquash feat. The_question & Aurae - Contenental Bossa
    Ebenfalls ruhig und angenehm, allerdings geht mir dieses "Tak Tak Tak Tak Tak" (ist das die Rimshot? *keine Ahnung von Schlagzeug hat*) im Hintergrund irgendwie nach einer Weile auf die Nerven, was verhindet, dass ich das ganze Lied am Stück hören kann

    Rasta and the P.s - Cupid (Jack Johnson-Cover)
    Damit kann ich leider gar nix anfangen

    Level 1337 - Silver Gaze
    Mag ich sehr Könnte gerne etwas "fetter" klingen, ist so allerdings auch schon sehr schön.

    Vandal Vulture - Vulturalism
    Niiiiice Aber wie schon bei Silver Gaze: Wäre um einiges geiler, wenn das mehr reinknallen würde

    Zgjim Elshani - Nothing Comes From Anything
    Das muss ich noch ein paar mal hören. Der erste Eindruck ist aber schonmal ziemlich gut

    Willi im Wald - Lost in the Forest of Mind
    Hahaha, geile Scheisse

    The GroWs - Doors of Hell
    Gefällt

    Marian - Weltende
    Supergeiles Teil Mein Favorit vom Sampler.

    Moana - Invaders Must Die
    Ebenfalls ziemlich toll - allerdings gefällt mir das Original leider besser, da hat es dieser Remix natürlich schwer gerade weil er imo die Energie, die hinter dem Original steckt nicht optimal nutzt (und diese Power macht das Lied für mich irgendwie aus).

    Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix)
    Haha, nicht schlecht Gefällt mir besser als das Original und ist wirklich hörbar

    Black Jack - 1000 Laster
    Gefällt ebenfalls.

    Enexier - A small hive
    Das ist toll Ich finds wunderschön

    Marec van Warec - 10 kleine QFRATler


    Jagat Skad - The Moon Parade
    Whoa, geil! Gefällt mir ziemlich gut

    Ici - Pictures
    Ebenfalls sehr, sehr schön

    Byder - Forced Struggle
    Wie schon im MSN geschrieben, mit einem bischen Rumschrauben könnte das ziemlich geil sein

    DSA Zocker - The Beginning
    Ui, gefällt!


    Mal gucken ob ich beim nächsten Mal auch mal mitmache, Interesse hätte ich ja schon...

    Geändert von WeTa (27.10.2009 um 17:14 Uhr)

  20. #20
    Ich muss sagen, dass mir nicht viel davon gefällt.

    Bei The GroWs gefällt mir das Riff sehr gut, erinnert mich sofort an Stoner Rock, dann plötzlich vermischt mit Grind und da ich dem in der Vergangenheit öfters gerfrönt habe, hört es sich doch ganz nett an. Die Gitarrenparts sind echt schick. Ab 2:50 dann nochmal richtig geil!

    Marians Song gefällt mir, auch wenn es ein bißchen zu viel Geknüppel ist und wie Power Metal klingt. Hättest du doch mal was in "there are ghosts" Manier gemacht, dass wäre geil gewesen

    Moana ... Hammer! Wirklich verdammt gut umgesetzt.

    Aurae & Kopp habens gut umgesetzt, guter Offbeat mit der Gitarre, da ist 100 % drin

    Obwohl Hip Hop nicht mein Ding ist, finde ich die Melodie von Black Jack sehr schön.

    Was soll ich groß zu Jagat Skad sagen? Klasse, auch wenn Bastis Stimme beim Refrain irgendwie nicht den nötigen Druck vermittelt, die Gitarren es gleichzeitig wieder ausgleichen. Catchy!

    Das wars von mir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •