Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sonnenfinsternis wegen ein paar Minuten verpasst. Hatte zwar sowieso keine Brille, aber ich hab nicht mal gemerkt, dass eine war, obwohl ich davon wusste! Dx

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sonnenfinsternis wegen ein paar Minuten verpasst. Hatte zwar sowieso keine Brille, aber ich hab nicht mal gemerkt, dass eine war, obwohl ich davon wusste! Dx
    Same here. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Bewölkung konnte man in Hamburg auch ohne Brille die Sonnenfinsternis gut sehen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Bewölkung konnte man in Hamburg auch ohne Brille die Sonnenfinsternis gut sehen.

Gala Gast
    WO IST MEIN TYPE-0 DEUTSCHE POST!??!!? WO

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Als Sk..andalös gut bezahlter Mitarbeiter der deutschen Post würde ich gerne antworten, darf aber nicht.
    Deshalb verweise ich auf die Geduld als eine der evolutionär abhandengekommenen Tugenden und würde dir zu einem Kamillentee raten.

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Als Sk..andalös gut bezahlter Mitarbeiter der deutschen Post würde ich gerne antworten, darf aber nicht.
    Deshalb verweise ich auf die Geduld als eine der evolutionär abhandengekommenen Tugenden und würde dir zu einem Kamillentee raten.
    Beste Antwort. Wäre die Post als Arbeitgeber und das Arbeiten dort was für den Kummerkasten?

Vllt nicht so schlimm, aber ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell mir das Geld durch die Finger rennt und für was für unnötiges Zeug ich es teilweise ausgebe. >_<
    Und ich kann Leute nicht leiden, die sich gerne gratis durch die Gegend kutschieren lassen wollen, aber dann erwarten, dass man noch extra auf sie wartet...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar ist noch immer auf dem Weg zur Packstation... Ich bin zuversichtlich es heute noch zu bekommen.
    Das hoffe ich zumindest.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar ist noch immer auf dem Weg zur Packstation... Ich bin zuversichtlich es heute noch zu bekommen.
    Das hoffe ich zumindest.
    Ich sitz hier seit 5 Uhr morgens rum und warte. Danke Frühschicht-Schlafrythmus konnte ich nicht länger schlafen. Doof ist halt das die Post bei uns zwischen 11 und 16 Uhr kommt...