Ich liebe SAP. Denn bei SAP muss ich jedes Mal wenn ich mich in einer Unter-Anwendung anmelde mein Passwort eingeben. Aber manchmal sagt SAP das Passwort wäre falsch und ich müsste ein neues Passwort eingeben. Dann gebe ich mein altes Passwort oben ein bei "altes Passwort" und in "neues Passwort" gebe ich ein neues Passwort ein, aber SAP akzeptiert das neue Passwort nicht und setzt alles zurück. Also krieg ich 'ne Mail mit 'nem neuen Initialpasswort das ich dann bei SAP eingebe aber SAP sagt das Initialpasswort wäre nicht das richtige Passwort also gebe ich mein altes Passwort ein und vóila - SAP akzeptiert mein altes Passwort. Und dann will ich eine Transaktion da öffnen damit ich eine Aufgabe erledigen kann die ich heute bitte noch fertig machen soll aber SAP sagt dann mein Passwort wäre falsch und ich müsste mein Passwort ändern. Dann gebe ich mein altes Passwort oben ein bei "altes Passwort" und in "neues Passwort" gebe ich ein neues Passwort ein, aber SAP akzeptiert das neue Passwort nicht und setzt alles zurück. Also krieg ich 'ne Mail mit 'nem neuen Initialpasswort das ich dann bei SAP eingebe aber SAP sagt das Initialpasswort wäre nicht das richtige Passwort also gebe ich mein altes Passwort ein und vóila - SAP akzeptiert mein altes Passwort. Und dann will ich eine Transaktion da öffnen damit ich eine Aufgabe erledigen kann die ich heute bitte noch fertig machen soll aber SAP sagt dann mein Passwort wäre falsch und ich müsste mein Passwort ändern. Dann gebe ich mein altes Passwort oben ein bei "altes Passwort" und in "neues Passwort" gebe ich ein neues PassALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY