5:2! Dürfte schwer werden, dass ich da noch aufhole.^^
@Kael: Ich fand deinen Post schön, danke dass Avery es sich so schwer macht, da fühlt man sich nicht ganz so abstoßend! ;P
Der Geist ist im intensiven RP vielleicht wirklich zu stark. Bei einer normalen Werwolfsrunde hätte man ja nur solche Hinweise wie etwa den, dass jemand vorher besonders viel Bohneneintopf gegessen hatte.
7:2… Immerhin scheint es eine Wahl zu werden, bei der sich Dörfler, Hexenjäger und Wölfe gut einigen können.
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Die Wölfe werden auch kaum so blöd sein und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen indem sie Lynx schützen. Nicht das es durch den Geist irgendwas bringen würde, von daher wird meine Vorhersage wohl aufgehen, dass die Wölfe jetzt problemlos ausgeschaltet werden, außer natürlich die Spielleitung hat ein Herz für die Wölfe und nimmt den Geist vorzeitig aus dem Rennen![]()