Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    5:2! Dürfte schwer werden, dass ich da noch aufhole.^^

@Kael: Ich fand deinen Post schön, danke dass Avery es sich so schwer macht, da fühlt man sich nicht ganz so abstoßend! ;P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also wenn heute wieder ein Wolf hängt schlage ich vor einen Exorzisten zu rufen um Konrads Geist auszutreiben, damit die nächsten Tage weniger vorhersehbar sind.
    Der Geist ist im intensiven RP vielleicht wirklich zu stark. Bei einer normalen Werwolfsrunde hätte man ja nur solche Hinweise wie etwa den, dass jemand vorher besonders viel Bohneneintopf gegessen hatte.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    5:2! Dürfte schwer werden, dass ich da noch aufhole.^^
    7:2… Immerhin scheint es eine Wahl zu werden, bei der sich Dörfler, Hexenjäger und Wölfe gut einigen können.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    7:2… Immerhin scheint es eine Wahl zu werden, bei der sich Dörfler, Hexenjäger und Wölfe gut einigen können.
    Und was ist mit dir? Willst du nicht auch endlich deine Wahl enthüllen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Wölfe werden auch kaum so blöd sein und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen indem sie Lynx schützen. Nicht das es durch den Geist irgendwas bringen würde, von daher wird meine Vorhersage wohl aufgehen, dass die Wölfe jetzt problemlos ausgeschaltet werden, außer natürlich die Spielleitung hat ein Herz für die Wölfe und nimmt den Geist vorzeitig aus dem Rennen

Stichworte