Seite 20 von 181 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Bin jetzt mal ein wenig unterwegs. Derweil steh ich in der Kapelle und starr euch doof an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @R.F.: Es ist SO witzig, dass wir beide die gleiche Farbe genommen haben und ständig hintereinander unsere Posts absetzen.
    Eben habe ich nochmal meinen Post lesen wollen, aus den Augenwinkeln das Lila gesehen und mich gewundert, was ich da geschrieben habe.
    Ich hab aber von Anfang an mit der Farbe geschrieben, du kamst nämlich erst später ins Spiel

Ich habe schon alle Spiele zuvor mit dieser Farbe geschrieben.
    Aber soviele Farben gibt es ja nicht und ich teile gerne!

Hm, musste jetzt erstmal über 2 Seiten nachlesen T-T

Zitat Zitat
    Aber soviele Farben gibt es ja nicht und ich teile gerne!
    Naja, eigentlich gibt es 16,7 Millionen Farben, nur sind die meisten etwas umständlich zu benutzen...

Geändert von Liferipper (18.08.2010 um 14:39 Uhr)

*lach* auf der Schnellstartleiste liegen mit 8x5 sogar 40 Farben, aber auch davon sind viele nur schwer zu benutzen. Was solls - lila ist einfach eine verdammt schöne Farbe.

Haben gottesfürchtige Hexenjäger, die ständig auf Reisen sind, überhaupt Zeit für Frauen?!^^
    Überhaupt, es gibt viel zu wenige weibliche Dorfbewohner...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich gibt es 16,7 Millionen Farben, nur sind die meisten etwas umständlich zu benutzen...
    Ah, ich dachte man kann hier nur die zugehörigen Farbnamen benutzen. Wieder was gelernt

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Haben gottesfürchtige Hexenjäger, die ständig auf Reisen sind, überhaupt Zeit für Frauen?!^^
    Man muss sich seine Zeit nur gut einteilen.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Isabella augenscheinlich schon. Sie ist unsere Nummer 1 Waffe gegen hübsche Hexenweiber!

Aber schauen wir mal:
    gottesfürchtig - check!
    Zitat Zitat
    Und Gott segnete sie, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar
    und vermehrt euch, und füllt die Erde. Genesis, 1,28
    ständig auf Reisen - check!
    Zitat Zitat
    Haltet mich nicht auf, da der HERR meine Reise hat gelingen lassen; entlasst mich, dass ich zu meinem Herrn ziehe! Genesis, 24, 56
    Zeit für Frauen - check!
    Zitat Zitat
    Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen! 1 Korinther 16,14

Trotzdem wäre es ein Wunder, wenn es denn gelingen würde, sich in sowas wie uns zu verlieben und wer glaubt schon an Wunder?

Trotzdem wäre es ein Wunder, wenn es denn gelingen würde, sich in sowas wie uns zu verlieben und wer glaubt schon an Wunder?
    Da könnte man ja gleich behaupten, dass es Werwölfe oder Hexen gibt!

*lach* auf der Schnellstartleiste liegen mit 8x5 sogar 40 Farben, aber auch davon sind viele nur schwer zu benutzen. Was solls - lila ist einfach eine verdammt schöne Farbe.
    Orange ist besser.
    Lynx und ich schreiben, glaube ich, auch in derselben Farbe. Allerdings führe ich meine Schreibweise im -Format fort.

Jop, aber ich schau eh erst aufs Ava und nicht auf die Farbe, also besteht da sowieso keine Verwechslungsgefahr.^^

47% aller im Dorf lebenden sind zugezogen.

Geändert von Karl (18.08.2010 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jack ist sowieso der ärgste Nerd, schreibt seinen letzten Post um halb drei, und ist dann schon wieder on, bevor ich zur Arbeit gehe. Schläfst du nie? xD
    Doch, tu ich. Aber solange nicht gerade die nacht von Samstag auf Sonntag ist steh ich spätestens um halb 4 wieder auf oder schlafe erst gar nicht, da ich um 5 raus muss. Dürfte sich aber ändern wenn ich endlich studiere falls da nichts mehr schief geht
    Aber gut, dass ihr nicht mehrere Seiten vollgeschrieben habt während ich in Byders und Braskas Liebesnest war xD Mal schnell nachlesen was passiert ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    47% aller im Dorf lebenden sind zugezogen.
    Fast die Hälfte? xD
    Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Dui unwichtigen Nebencharaktere jetzt mal nicht miteinbezogen.

Nun, ich denke mal, das liegt daran, dass viele ihrem Charakter eine interessante Hintergrundgeschichte geben wollten und kein einfaches "Er ist in Düsterwald geboren und lebte seitdem immer dort". Vor allem kann man als Zugewanderter Geheimnisse um seinen Charakter machen.

Was vielleicht mal interessant wäre, wäre ein Vergleich des Durchschnittsalters in diesem Spiel mit dem im vorigen Spiel...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was vielleicht mal interessant wäre, wäre ein Vergleich des Durchschnittsalters in diesem Spiel mit dem im vorigen Spiel...
    Wenn man einfach davon ausgeht, dass 2364.'s "zu alter" und Sains "Jungspund" sich ausgleichen, dann hat das Dorf einen Altersdurchschnitt von 23,94 Jahren, mit entweder 2364.("zu alt") oder Jack (42) als Dorfältesten. Was im Zweiten Falle auch die Wahl zum Hauptmann bekräftigen dürfte. Am häufigsten kommen die Alter 17 und 20 vor, nämlich je drei mal.
    Im dritten Düsterwald hat man hingegen großflächig vermieden, ein Alter anzugeben.

Immerhin kann sich nun keiner beschweren, dass das Dorf überaltert wäre.

Stichworte