Nun wurde es doch ein Schuss, da ich mir nicht ganz vorstellen konnte, welche Waffe Godfrey sonst benutzen würde.
Der Text existiert jetzt zwar schon ein paar Tage, und das Ende habe ich nie abgeändert, aber jetzt passt es doch ganz gut, dass ich nicht weiter beschreibe, wie das Sterben an sich passiert. Jeder weiß ja sowieso, was geschieht, aber so hat Daen theoretisch noch die Möglichkeit, die Tat auch selbst auszuführen, wenn er schon den Abend über nicht hier sein konnte.
Ich weiß, ich war erbärmlich als Wolf! xD Aber mit bösen Rollen habe ich einfach noch keine Übung... im Gegensatz zu Jack... der meinen Untergang besiegelt hat! Curse you! xD
Ich hatte auch überlegt, Lilith am Ende leicht verrückt darzustellen, so multiple-Persönlichkeit-mäßig, aber das hab ich dann nicht übers Herz gebracht. So wurde es diese lahme Version, aber so wie ich Lils Charakter immer dargestellt hatte, würde was anderes kaum passen, und ich möchte nicht, dass all ihre Worte eine Lüge waren.
Jedenfalls war es wirklich super, hier dabei zu sein und ich bin schon traurig, dass es für mich nun vorbei ist. Ihr seid eine tolle Truppe, die Atmosphäre die hier geschaffen wurde ist echt einmalig! Also danke an alle, die so aktiv hier dabei waren! Natürlich werd ich die Geschichte bis zum Ende weiter verfolgen, und hoffe, irgendwann werden wir wieder so was Tolles erschaffen.

...