Seite 116 von 181 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Spaniern?
    Ich kenne gar keine Spanierin! Bei uns auf der Arbei gibt es gar keine Frauen, mit dir gehen doch gerade wieder sämtliche Gäule durch, das hast du bestimmt von deiner Mutter, dieser alten Schreckschraube und Hexe!
    Und deinen Frieden kannst du finden, indem du mich in demselben lässt und Freiheit ist schon wieder so ein neumodischer Theologenbegriff! Wo kämen wir denn da hin, wenn auf einmal alle Freiheit hätten? Schau, ich komme aus Schottland, geh da mal auf die Straße und erzähl' was von William Wallace sein Pferd! Und Abenteuer? Abenteuer kannst du haben, wenn du mal nach Hause kommen würdest um deine ganzen verdammten Kisten wegräumen würdest. Händler schön und gut, aber man muss es ja nicht allen Nachbarn unter die Nase reiben!
    Du hörst mich schon richtig. Ich meinte die, die ihr noch einen Tag habt warten lassen, weil euch "das Feuerholz ausgegangen" sei. Als ob ich auf solch eine billige Ausrede hereinfallen würde!
    Und jetzt wagst du es noch, meine Mutter zu beleidigen? Ich hatte es dir fast verziehen, dass du sie mal in den Ofen sperren wolltest… Du weißt schon, als du meintest, sie hätte dir die Pocken angehangen. Bevor der Medicus deine Erdnuss-Allergie festgestellt hatte…

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verleugnen ist in diesem Fall keine Antwort. Vielleicht betrachtest du diese Spanierin nicht als wirkliche Konkurrenz für ihn, aber er scheint ein gewisses Maß an Eifersucht zu verspüren. Du solltest seine Sorgen ernst nehmen und sie, sofern sie unbegründet sind, mittels Argumenten zerstreuen. Einfach so zu tun, als würde das Problem nicht existieren, ist in keinem Fall eine Lösung.
    Recht habt Ihr, Mann, der in seinem eigenen Erbrochenen liegt!

Zitat Zitat
    Verliebt in Düsterwald?
    Jüngste Umfragen unter der Zielgruppe haben ergeben, dass Dark-Fantasy-Horrorszenarien im Moment nicht gewünscht werden. Seichte Romantikstorys hingegen erfreuen sich großer Beliebtheit. Aus marketingtechnischen Gründen wurde daher die Werwolf-Bedrohung gestrichen und das Konzept zu "Die Beziehungsberatung von Düsterwald" umgewandelt.

Warum vergesst ihr beiden nicht eure Probleme? Ihr seid hier nicht die einzigen Anwesenden! Ganz egal, wer wen mehr bevorzugt, ihr beide liebt euch doch sowieso nicht mehr. Darum gehet und taufet sie...Moment, falscher Text...Darum gehet hin im Frieden des Herrn und sauft zusammen zwei kühle Biere. Zahlen muss ja niemand

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Warum vergesst ihr beiden nicht eure Probleme? Ihr seid hier nicht die einzigen Anwesenden!
    Da fällt mir doch glatt was ein. Statt hier rumzupöbeln sollte Raphael mal lieber was vernünftiges machen. Ansonsten macht er sich nämlich gerade ziemlich verdächtig durch seine Abwesenheit.

Ist es verdächtig, sich in der Taverne mit Wasser vollzusaufen?

Ist es verdächtig, sich in der Taverne mit Wasser vollzusaufen?
    In einer Taverne trinkt man doch kein Wasser, du Banause!

Und in einer Taverne sind die Haare normalerweise nicht blau, sondern der Rest des Körpers
    Außerdem ist Bier Zwergenwasser, habe nur vergessen, das Wort auszuschreiben.

Und in einer Taverne sind die Haare normalerweise nicht blau, sondern der Rest des Körpers
    Außerdem ist Bier Zwergenwasser, habe nur vergessen, das Wort auszuschreiben.
    Zwergenwasser.....O_O Sag's doch gleich.
    Zwischen Wasser und Zwergenwasser ist schon ein Unterschied. xD
    Kein Grund, gleich so zu reagieren.

In Lesters Taverne würd ich schon lieber Wasser als Bier/Zwergenwasser trinken. Bei uns in Bayern heißt das Wasser auch Gänsewein. Aber Zwergenwasser für Bier war mir neu.

Wo zur Hölle kommen plötzlich die ganzen NPCs her? Die waren doch vorhin nicht da. Und da laber ich vorher noch was, von wegen, knapp über 10 Leuten.

Es wurden die erwähnt, welche nicht auf dem Pic mit Dirans Villa zu sehen waren. Nur zur Information

relxi, wenn du magst kannst du gerne noch die NPCs benennen, die du im Spiel hast. Ansonsten erfind ich munter weiter an der Rotröcke-Fraktion.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    In Lesters Taverne würd ich schon lieber Wasser als Bier/Zwergenwasser trinken. Bei uns in Bayern heißt das Wasser auch Gänsewein. Aber Zwergenwasser für Bier war mir neu.
    Du wirst lachen: Ich hab nach dem Begriff gegooglet und es kam absolut nichts Brauchbares!

Btw zu deinem Post: Wieso bin ich weg? Ich stehe immer noch wie angewurzelt da. Liegt daran, dass ich im Moment nicht den geringsten Schimmer habe, was ich jetzt machen soll, bzw. was hier eigentlich gerade los ist.
    Oder hast du irgendwie, ohne dass ich es mitbekommen habe, meinen Chara von X nach Y wandern lassen?

Geändert von Kael (10.09.2010 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat
    relxi, wenn du magst kannst du gerne noch die NPCs benennen, die du im Spiel hast. Ansonsten erfind ich munter weiter an der Rotröcke-Fraktion.
    Also gut, ähmm:
    Faumbelt - haariger Typ, Holzfäller
    Doppelgänger, über den irgendwann getratscht wird - sieht aus wie Avery
    Feinfried - Typ mit kurzen blauen Haaren
    Reinsch - Typ mit mittellangen blonden Haaren und einem Schnauzbart
    Lines - alter Mann mit nur einem langen Haar
    Alaine - sieht aus wie die VD-Alaine
    Graswald - Typ mit zackigen blauen Haaren
    Deniese - dicke Blonde mit langen Haaren
    Karla - schlanke Blonde mit kurzen haaren
    Bernstein - Typ mit einer seltsamen braunen Frisur
    Peterson - schwarzhaariger Typ aus dem fernen Osten mit einem Waffenrock
    Bärbel - alte Frau mit Kapuze
    Bernhelm - Typ mit kurzen schwarzen Haaren

und dann noch 10 weitere undefinierte Dorfbewohner.

Geändert von relxi (10.09.2010 um 21:21 Uhr)

Menno, jetzt sind auf einmal alle weg, jetzt muss ich meinen Post noch ändern, bevor ich ihn abschicke.^^" Oder ich teile ihn und warte mit dem zweiten Part, bis die Leute wieder am Dorfplatz sind. *kratz*

Sind das zufällig solche NPCs, wie die in Star Trek? Also, die, die kurz erwähnt werden und in der nächsten Szene durch die unrealistischten Situationen sterben?

Kael: Oh du ... bist wahrscheinlich im toten Winkel gestanden. Ansonsten hätte ich mich liebevoll vor dich gestellt und gesagt "Ihr solltet euch was schämen noch ein unschuldiges Kind an den Galgen bringen zu wollen!". Jetzt sag ichs den beiden bei einem Glas Wein und ohne das ich mich vor dich stelle - schlimm?

Lynx: Poste einfach. Zeitverschiebungen sind nix neues bei uns. Und Isas Zeitgefühl ist nach dem Opium eh hinüber.

R.F.: Du bringst mich noch auf geniale, grausame Ideen! Danke.

Lynx: Poste einfach. Zeitverschiebungen sind nix neues bei uns. Und Isas Zeitgefühl ist nach dem Opium eh hinüber.
    Sie kann es ja mir erzählen und ich leite es dann weiter an alle anderen. Ich renne RP-technisch so ins sichere Verderben, aber gut.......XD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sind das zufällig solche NPCs, wie die in Star Trek? Also, die, die kurz erwähnt werden und in der nächsten Szene durch die unrealistischten Situationen sterben?
    Das ist der Sinn von redshirts, ja

Stichworte