Aber wer oder was α&β war könntest du doch schonmal verraten.Zitat
Nun wurde es doch ein Schuss, da ich mir nicht ganz vorstellen konnte, welche Waffe Godfrey sonst benutzen würde.
Der Text existiert jetzt zwar schon ein paar Tage, und das Ende habe ich nie abgeändert, aber jetzt passt es doch ganz gut, dass ich nicht weiter beschreibe, wie das Sterben an sich passiert. Jeder weiß ja sowieso, was geschieht, aber so hat Daen theoretisch noch die Möglichkeit, die Tat auch selbst auszuführen, wenn er schon den Abend über nicht hier sein konnte.
Ich weiß, ich war erbärmlich als Wolf! xD Aber mit bösen Rollen habe ich einfach noch keine Übung... im Gegensatz zu Jack... der meinen Untergang besiegelt hat! Curse you! xD
Ich hatte auch überlegt, Lilith am Ende leicht verrückt darzustellen, so multiple-Persönlichkeit-mäßig, aber das hab ich dann nicht übers Herz gebracht. So wurde es diese lahme Version, aber so wie ich Lils Charakter immer dargestellt hatte, würde was anderes kaum passen, und ich möchte nicht, dass all ihre Worte eine Lüge waren.
Jedenfalls war es wirklich super, hier dabei zu sein und ich bin schon traurig, dass es für mich nun vorbei ist. Ihr seid eine tolle Truppe, die Atmosphäre die hier geschaffen wurde ist echt einmalig! Also danke an alle, die so aktiv hier dabei waren! Natürlich werd ich die Geschichte bis zum Ende weiter verfolgen, und hoffe, irgendwann werden wir wieder so was Tolles erschaffen.
So, genug mit dem Lynx-Emo-Abschieds-Post, jetzt werd ich mich dann mit Winfried auf ein Date im Höllenschlund verabreden, wo wir zuerst schön grillen und dann Lester suchen, um ihn zu verprügeln.![]()
--
Achsooo... als ich das erste Mal deine Hauptmannswahl gelesen habe, hab ich mich gefragt, ob du mich so hasst, dass du mich unbedingt sterben lassen willst! xD
Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass mein Schicksal besiegelt war, und genauso, dass mhm ein "B" senden würde.^^
Ach ja, und danke für den Keks, relxi!![]()
Lykantrophie ist eine Krankheit, keine Lebenseinstellung, deswegen ist mir Lilith durch deinen letzten Post mehr als je zuvor ans Herz gewachsen. Heute hast du ihr eine Kraft geschenkt, die zumindest Godfrey tief bewegt zurücklassen wird und ich glaube ich spreche für alle Mitspieler hier, wenn ich sage, dass wir dich als Spielerin ganz schön vermissen werden.
Brav und umsetzbar geschriebenHier, fang den Keks *kekswerf*
Da gibt's diese einen Wundermittel - Cutscenes nennt man sieZitat
Aber mhm: Hauptmann wäre leichter gewesen
Sei mal so nett und sag Luzifer, er kann seine Couch wiederhaben, Uriel ist's beim Ringen zu umbequem.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (12.09.2010 um 00:03 Uhr)
Händler sind alle wech und Hexenjäger gibt's vier: so blöd kann man nicht sein![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Bitte sehr
Falls ihr pokern wollt: verwendet bei Satan niemals den 3-Karten-Trick, er spielt euch locker fertig![]()
Nein, du bist in Nicolos Augen immernoch der Koch für Wolfsfleisch.Zitat
*kerzeanzünd*Zitat
Mal zu einer anderen Frage: wer von euch will eine Wikingerbestattung? *zimmermannjesusruf*
Geändert von relxi (12.09.2010 um 09:22 Uhr)
Ja, oder für einheimische Schnecken
Ich sehe doch, was ihr miteinander zu tun habt.
Ich fasse es nicht. Ich habe einmal überhaupt anscheinend die richtige Entscheidung getroffen.
Außerdem: Sollten tatsächlich alle Rollen vergeben worden sein, ist nun der letzte Dorfbewohner weg. Es gibt offenbar nur noch Sonderrollen. Zumindest laut Liferipper.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Die Wörter-in-den-Mund-legen-Aktionen gehen wieder los!
Ja, unsere gemeinsamen Koch-Erfahrungen sind… leider alles andere als legendär.
Nicht nur, dass er mich und meine Kultur beleidigt hat, weil ihm die Lebend-Skorpione nicht zusagten, er meinte auch noch, ich wollte ihn vergiften!![]()
Da hat Liferipper nicht ganz Unrecht![]()
Nur noch Sonderrollen? Was hab ich überlesen? ._.
Ähm und wg Hauptmann und so: Danke Wolf, hoffentlich richten sie mich morgen hin, das ist Wohl *der* Fluch des Hauptmanns.![]()
Nein im Ernst, Lynx, der Post war sooo schön! Ach ich vermiss dich jetzt schon...
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Super Post Lynx. Mir gefällt diese Interpretation des Werwolfdaseins als Persöhnlichkeitsspaltung. Aber lustig wie sich die drei bisher gefallenen Wölfe sich unterschieden. Lester besaß volle Kontrolle über sein Werwolfform und schien sich als Wolf zu gefallen, Winfried hingegen zielte wohl eher auf Eingliederung in die Gesellschaft ab, wenn ich seine Bücher richtig deute und Lilith kommt mir ihrem Dasein nicht wirklich klar.
Wenn Gendrek ein Wolf wäre, dann würde er Lilith ähneln, da er sich ja selbst angezeigt hat. Hm, sehr spannend und interessant, auch abseits des eigentlichen Spielprinzips.