*ich pfeif dir das Lied vom Tod* :°
*ich pfeif dir das Lied vom Tod* :°
So, die perversen Leichenschändungs-Fantasien überlasse ich meinen verbleibenden Mitspielern.
Treibt es nicht zu weit.![]()
THE CHINESE REPEATING CROSSBOW
[…]
"The interesting and unique feature of this crossbow is its repeating action, which though so crudely simple acts perfectly and enables the crossbowman to discharge ten arrows in fifteen seconds."
Lediglich eine Verbesserung um 33%. Und die originale Chu-ko-nu gab es zum Zeitpunkt unseres Spiels bereits seit 1200 Jahren.
Darf ich dich erinnern, dass ihr Steinschlosspistolen mit euch rumtragt, 200 Jahre, bevor diese "marktreif" wurden?
![]()
Geht klar. Bis auf, dass ich vom Pferd abgestiegen war. Ich wollte nicht noch mehr vom hohen Ross zu euch sprechen, als ich es eh immer getan habe.
Außerdem… Ich möchte nur als Anekdote einwerfen, dass ich für die Charaktere Cerastes und Lachesis mal für D&D sowie DSA einen Charaktergenerator angeschmissen hatte. Was war doch bei DSA4 gleich der Vorteil, den ich als erstes für beide auswählte… Oh snap! Immunität gegen Einnahmegifte
Bei D&D 3.5 wäre es wohl komplizierter… entweder bräuchte ich einen Druiden der Stufe 9, um gegen alle Gifte immun zu sein. Oder einen Barde 7/Priester 7/Druide 5/Waldläufer 11, der noch Gift neutralisieren sprechen könnte… Oder Dirans Schlaftrunk war in Wirklichkeit Antitoxin…
Also, ich finde… das ist eine glaubhafte Begründung!
Ein Waffenhändler… ich wollte eigentlich um den Sonderrang Merchant of Death bitten, wenn ich die Werwolfrunde gewinne…
Was mich daran erinnert, ich muss wieder mehr Soulcalibur spielen.
Hoffe ich bekomm jetzt keine auf die Mütze - aber ich denke so hatte sich der Don seinen Abgang vorgestellt.![]()
Doppelpost! Und Post #3434!
Zeit, Vivi verbal zu zerfleischen, ihr anderen Hexenjäger!
Und hahahahaha, die Zaubermeisterin war tatsächlich der Günstling!![]()
Das es so ausgegangen ist hat mich wirklich überrascht nachdem der Geist eigentlich so ein Vorteil war, aber ihr musstet ja Lesters Hinweis ignorieren, dass Isabella als neuer Hauptmann ebenfalls böse war.
--
Wie konnten wir nur einem Werwolf misstrauen!
Ich war dafür, Lester länger leben zu lassen!Auch, weil es mir als Doppelgänger die Chance gegeben hätte, eine neue Rolle zu bekommen.
Außerdem vertraue ich lieber einem Verrückten, der jeden umbringen möchte, als jemandem, der gezielt mich töten möchte.
Zwei Runden mehr für Lester hätten dem Dorf ganz gut tun können.
Warum hat Isabella jetzt plötzlich schon das Hexenjägerdasein aufgegeben? Und warum zur Hölle, hat dieser Rolands Hut getroffen, verdammt!!!! Mein Ende kommt auch bald noch. Das müsste eigendlich noch vor dieser Sache mit BIT eingebaut werden und ist unter anderem auch ein bisschen charaktergebend für Roland... Allerdings weiß ich auch nicht, ob überhaupt noch was kommen soll, oder ob BITs Post nicht doch der letzte sein soll. Daher frage ich mal lieber vorher.
--
Geändert von R.F. (30.09.2010 um 12:41 Uhr)
Genau deshalb war der Hauptmann nach dir auch ein Werwolf
Aber ja, mit mir und meinem Liebsten hättet ihr bessere Chancen gehabt. Jack konnte gar nicht mehr Schaden bringen, als die Wölfe ohne ihn. Immerhin hat er nur mit abgestimmt. Und ihr hättet ihn jederzeit loswerden können. Außerdem stand ich immer auf der Seite des Dorfes und hätte vielleicht eine Werwolfsattacke blocken können.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Geändert von Kael (30.09.2010 um 13:45 Uhr)
So, jetzt könnt ihr hier auch die Geschehnisse der Nacht und die Werwolfabstimmungen finden. Viel Spaß mit den Informationen.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"