Seite 120 von 181 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Also wenn heute wieder ein Wolf hängt schlage ich vor einen Exorzisten zu rufen um Konrads Geist auszutreiben, damit die nächsten Tage weniger vorhersehbar sind.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Kael: Vom RP darfst du dich nicht vom Stimmen abhalten lassen. Es ist toll, dass Avery Lil offenbar gut leiden kann, aber mach, was du für das Richtige hältst, und nicht wie es vom Storyverlauf am logischsten ist!
    Normalerweise hätte ich das (vom RP-technischen her) eigentlich nicht gemacht. Aber ich habe es versucht, zumindest noch halbwegs zu rechtfertigen......

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich wollte grade sagen, dass es einer der im Post erwähnten ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die Zeile
    "Und dieser Avery… er scheint ja ganz nett zu sein, ABER DER JUNGE HAT BLAUE HAARE!11"
    vergessen habe.
    Oh.
    Ist vermutlich auch schon wieder eingefügt.^^

@~Jack~: Pfffffff......du weißt es ja sowieso. xD

5:2! Dürfte schwer werden, dass ich da noch aufhole.^^

@Kael: Ich fand deinen Post schön, danke dass Avery es sich so schwer macht, da fühlt man sich nicht ganz so abstoßend! ;P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also wenn heute wieder ein Wolf hängt schlage ich vor einen Exorzisten zu rufen um Konrads Geist auszutreiben, damit die nächsten Tage weniger vorhersehbar sind.
    Der Geist ist im intensiven RP vielleicht wirklich zu stark. Bei einer normalen Werwolfsrunde hätte man ja nur solche Hinweise wie etwa den, dass jemand vorher besonders viel Bohneneintopf gegessen hatte.

5:2! Dürfte schwer werden, dass ich da noch aufhole.^^
    7:2… Immerhin scheint es eine Wahl zu werden, bei der sich Dörfler, Hexenjäger und Wölfe gut einigen können.

Ich bin ja für B = Badehausorgie

7:2… Immerhin scheint es eine Wahl zu werden, bei der sich Dörfler, Hexenjäger und Wölfe gut einigen können.
    Und was ist mit dir? Willst du nicht auch endlich deine Wahl enthüllen?

Die Wölfe werden auch kaum so blöd sein und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen indem sie Lynx schützen. Nicht das es durch den Geist irgendwas bringen würde, von daher wird meine Vorhersage wohl aufgehen, dass die Wölfe jetzt problemlos ausgeschaltet werden, außer natürlich die Spielleitung hat ein Herz für die Wölfe und nimmt den Geist vorzeitig aus dem Rennen

Na gut, dann fange ich langsam mit meiner Organisation für den Todespost an!

Wäre toll, wenn die Hexenjäger noch zum Dorfplatz kommen würden, die kommen da nämlich vor... Außerdem wollte Daen mir ja den tödlichen Stoß verpassen, und da der nicht da ist, müsste den entweder noch jemand in seinem Post "mitbringen", oder ich schreib dann einfach dazu, dass er noch kommt oder so. *kratz*

Oh, und Avery käme auch im Todespost vor, ist es möglich dass der nochmal aus seiner Hütte rauskommt oder hattest du vor, ihn dort bis zum nächsten Tag zu lassen, Kael?^^

Naja, wenn die Wahl so eindeutig ist, kann ich wenigstens nach Rollenspiel abstimmen. Ich meine, egal für wen ich stimme, rauslesen kann man da eh nichts mehr.

Mir fällt grad ein, dass Laurenz, Isabella und Godfrey noch zusammen mit Lilith eine Badehausszene haben sollten…
    Sollen wir dich ertränken?

Zitat Zitat von ~Jack~
    Nicht das es durch den Geist irgendwas bringen würde, von daher wird meine Vorhersage wohl aufgehen, dass die Wölfe jetzt problemlos ausgeschaltet werden, außer natürlich die Spielleitung hat ein Herz für die Wölfe und nimmt den Geist vorzeitig aus dem Rennen
    Die Ghost Busters sind schon auf dem Weg und nehmen sich dem Problem an

Es hätte wohl jetzt keinen Sinn mehr, den Geist aus dem Spiel zu nehmen, denn da hätte er schon von anfang an nicht dabei sein dürfen. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass er in der nächsten Runde noch ein paar Einschränkungen erhält, z.B., dass er nur alle 2 Tage, oder so, einen Buchstaben mitteilt.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Die Ghost Busters sind schon auf dem Weg und nehmen sich dem Problem an
    Angesichts der Zeit, in der das ganze spielt, bedeutet das…
    Römisch-Katholische Hexenjäger vs. Östlich-Orthodoxe Geisterjäger

Yay! 8)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es hätte wohl jetzt keinen Sinn mehr, den Geist aus dem Spiel zu nehmen, denn da hätte er schon von anfang an nicht dabei sein dürfen.
    Es würde schon insofern Sinn machen, dass die Wölfe noch eine Chance haben. So wie es jetzt abläuft dauerts nur noch ein paar Tage und die sind alle erledigt.
    Klar sehen die Regeln es eigentlich nicht vor eine Rolle einfach aus dem Spiel zu nehmen, aber es wurden schon Rollen von inaktiven Spielern auf aktive verteilt (wie auch bei mhm) von daher sehe ich kein wirkliches Problem drin.
    Das er in späteren Runden irgendwelche Einschränkungen erhalten sollte, wenn er denn nochmal benutzt wird, ist sowieso ne logische Konsequenz.

Angesichts der Zeit, in der das ganze spielt, bedeutet das…
    Römisch-Katholische Hexenjäger vs. Östlich-Orthodoxe Geisterjäger

Yay! 8)
    Die Sirene von denen klingt bestimmt cool!
    Der Sprachliche Austausch beider Fraktionen findet dann mittels schwarzer Rahmen und vielen Nahaufnahmen statt, wie in sonem billigen Western.

@Jack:
    Es hat nur deshalb keinen Sinn, weil es auch nicht unbedingt sein muss, dass man mittendrin ständig die Regeln ändert, vor allem, da das Spiel eh schon in Richtung letzte Phase läuft.

Hinterher ist man immer schlauer. Jetzt haben wir eben eine Runde mit dem Geist, und er erweist sich als zu stark. Ergo wird er in der nächsten Runde gar nicht oder nur in abgeschwächter Form vorhanden sein .
    Immer noch besser, als wenn es überhaupt keine neuen Sonderrollen gegeben hätte (je mehr Sonderrollen, desto interessanter wird doch das Spiel).

Oh, und Avery käme auch im Todespost vor, ist es möglich dass der nochmal aus seiner Hütte rauskommt oder hattest du vor, ihn dort bis zum nächsten Tag zu lassen, Kael?^^
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein!
    Du willst mich noch im Tode Daen und seinen Hexenjäger-Kollegen auf dem Tablett servieren?? Bin dabei!

Nein, okay, ich hole ihn aus seiner Hütte raus. Allerdings hattest du nicht ganz unrecht, ich wollte eigentlich nicht, dass er Liliths Tod sieht. Hätte ihn nur noch unglücklicher gemacht, als er eh schon ist.

Fehlen noch zwei Stimmen. Der Tag war aber auch nicht so besonders. Langsam gehen uns die gesprächigen Charaktere aus...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es würde schon insofern Sinn machen, dass die Wölfe noch eine Chance haben. So wie es jetzt abläuft dauerts nur noch ein paar Tage und die sind alle erledigt.
    Klar sehen die Regeln es eigentlich nicht vor eine Rolle einfach aus dem Spiel zu nehmen, aber es wurden schon Rollen von inaktiven Spielern auf aktive verteilt (wie auch bei mhm) von daher sehe ich kein wirkliches Problem drin.
    Das er in späteren Runden irgendwelche Einschränkungen erhalten sollte, wenn er denn nochmal benutzt wird, ist sowieso ne logische Konsequenz.
    Ich überlege auch schon, ob wir dem Geist noch eine weitere Einschränkung geben sollen, z.B. dass auch keine Berufe erlaubt sind. Das ist halt besonders in der RP-Variante ein deutlicher Hinweis, an den wir nicht gedacht hatten.
    Wenn wir es allerdings jetzt in die laufende Runde noch einbauen würden, wirkt das für mich zu stark nach Bevorzugung der Wölfe durch die SL, deshalb setze ich das jetzt mal nicht an.

Außer, ihr wollt es alle noch etwas spannender und rätselhafter haben, dann will ich nichts dagegen haben

Zitat Zitat
    Außer, ihr wollt es alle noch etwas spannender und rätselhafter haben, dann will ich nichts dagegen haben
    Dir ist schon klar, dass sich jetzt jeder, der ja sagt, praktisch als Werwolf zu erkennen gibt, oder?

Stichworte