Seite 122 von 181 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

@Vivi: Natürlich, auf die letzten beiden Stimmen warte ich sowieso - eben bis einer der Spielleiter das offizielle Ergebnis verkündet.^^
    Und mein Abgang wird eher lahm als actionreich, also wird Isa bestimmt nicht Berserker-mäßig wüten!

ARRGHHH, was hab ich nur verpasst???
    (Achtung, kann jetzt lang werden)
    Zitat Zitat
    Mir ist gerade was eingefallen:
    Im Maker-Spiel sollte es ein Ende geben, in dem am Ende nur Willhelm übrigbleibt, welcher sich als sehr lebendiger alter Mann herausstellt, der, um das deutlich zu machen, einen heftigen Siegestanz auf dem Dorfplatz aufführt.
    Cutscenes - noch nie veröffentlichte Szenen und Isabella ist in Wirklichkeit ein bärtiger Mann, welcher ständig verhüllt auf dem Boden den tewuilla sauft
    Zitat Zitat
    Du willst nicht, dass Godfrey deine Seele durchleuchtet, glaub mir.
    Du willst es würklich nicht, ich empfehle es dir sogar nicht
    Zitat Zitat
    Vorschlag, wie wir den nächsten Tag mehr zu Nebenhandlungen nutzen können: Lynx erklärt Kael zu seinem Nachfolger, dann können wir uns die Wahl am nächsten Tag gleich sparen () und stattdessen irgendwelche epischen Schlachten oder sonstwas einbauen.
    Können wir sowieso jeder Zeit
    Zitat Zitat
    Also wenn heute wieder ein Wolf hängt schlage ich vor einen Exorzisten zu rufen um Konrads Geist auszutreiben, damit die nächsten Tage weniger vorhersehbar sind.
    Da muss man aber aus der Stadt raus, Ferdinand und Raphael würden Konrad niiemals aus seinem Lieblingstotort vertreiben
    Zitat Zitat
    Östlich-Orthodoxe Geisterjäger
    Vampirjäger, wenn schon 8)
    Zitat Zitat
    Dann fände man sicher auch noch andere Hintertürchen. Ich finde der Geist sollte nur noch erlaubt sein sich in Form von Bildern auszudrücken, um genau zu sein: in Form von hochabstrakten Bildern.
    Das wäre blöd, weil nur Raphael und Ferdinand in der Lage wären, die Bilder zu deuten. Und den beiden würde keiner glauben
    Gut, Auflösung: erstes deutet auf Raphael und zweites auf Laurenz
    Zitat Zitat
    Handelt es sich bei Averys Schwert und Buch zufällig um einen Opferdolch und einem Buch für schwarze Riten?
    Das Schwert ist seine Angelrute und das Buch das "das große Buch der Scherze"
    Zitat Zitat
    Das ist ein Kochbuch!
    Oder das Geisterbeschwörungsbuch eines Trollschamanen?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn denken, wenn nicht das, was ich denke?
    Du weißt schon, was ich meine. xD

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    O.K., dann bist du eben kein irrer Dorfbewohner, sondern ein Werwolf, aber du wolltest es ja so.

O.K., dann bist du eben kein irrer Dorfbewohner, sondern ein Werwolf, aber du wolltest es ja so.
    Per Definition? Das kann ich ab. Ich habe auch einen rechten Winkel als 85° definiert. xD

Per Definition? Das kann ich ab. Ich habe auch einen rechten Winkel als 85° definiert. xD
    Dann warst du der Verfluchte? Dann würde ja alles Sinn machen!

*sigh* Ich geb's auf. xD

Keine Sorge, ich mach für dich weiter
    *taste2zumjoinindrück*
    Zitat Zitat
    Ja, ich bin der Verfluchte. Hängt mich doch! Ihr bekommt auch Kuchen
    Und Godfrey ist blöd
    *joinoutundauslogg*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich denke es würde reichen wenn du schreibst das wir auf den Platz kommen - aber nur wenn dir das so passt. Und natürlich würde ich warten bis die letzten beiden Stimmen abgegeben wurden, auch wenn du es "hinter dich bringen möchtest"... vielleicht möchte Godfrey dir ja noch ein paar liebe Worte sagen?
    Das ist sehr passend, weil ich evtl. noch einen von euch anschreien wollte, während ich meine Stimme abgebe.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Vampirjäger, wenn schon 8)
    Geht nicht, das ist die Spezialität der Katholiken. Aber: Die Vampirjäger sind nicht römisch-katholisch, sondern betrachten den Gegenpapst von Avignon als legitimen Statthalter Gottes.
    Und dazu kommen noch hussitische Drachentöter.

Zitat Zitat
    Geht nicht, das ist die Spezialität der Katholiken.
    Ohh, ähmm. Stimmt, ja. So ein Quatsch, orthodoxe Vampirjäger, soetwas hat es nie gegeben, ähh, will jemand Kuchen?

Zitat Zitat von Don
    Das ist sehr passend, weil ich evtl. noch einen von euch anschreien wollte, während ich meine Stimme abgebe.
    Ähm, na klar doch, nur zu. Haben wir nur für dich gemacht... ähm... nicht... o.O
    Wir sind übrigends solange nicht zum anschreien da bis Lynx/Lilith sagt das wir da sind. Oder Daen/Godfrey.

Ich habe es jetzt so gestaltet, dass die Hexenjäger angekommen sind, aber jeder noch etwas sagen kann. Dann kann auch der Don noch seine Stimme abgeben und wir warten einfach noch ein bisschen. Die SL ist sowieso gerade noch nicht da, also haben wir noch Zeit.

Nooooooo! Alpha hat sich wieder geschlichen! D:
    Wenn er nichts macht, fliegt er jetzt echt raus......

Klasse, dankeschön Lynx.

Und *gnah* es tut wirklich weh jemanden wirklich talentierten rauszukegeln, aber wahrscheinlich endet das Spiel bald. Und die Zeichen konnten irgendwie nicht wirklich missverstanden werden.

Hoffentlich erleb ich bald nochmal so ein schönes Rollenspiel mit dir!

Nooooooo! Alpha hat sich wieder geschlichen! D:
    Wenn er nichts macht, fliegt er jetzt echt raus......
    Er wollte doch schon das letzte mal nicht. Hat er doch damals deutlich gesagt.

/me postet gleich.

Er wollte doch schon das letzte mal nicht. Hat er doch damals deutlich gesagt.
    Das war etwas ganz anderes, wenn du jetzt mal seine Sig ansiehst.

Das war etwas ganz anderes, wenn du jetzt mal seine Sig ansiehst.
    Das heißt soviel wie: ich mach nicht mehr mit, aber anstatt mich einfach nur rauszuschmeißen zu lassen, möchte ich einen Sterbepost verfassen. Nichts von Wahlen, oder dergleichen.

Zitat Zitat
    Fürs Forum einige Wochen Inaktiv! Werde mein Leben im Game selbst beenden, wenn es möglich ist!
    Na dann hoff mer doch einfach das er der letzte Werfwolf ist und puff haben wir gewonnen.

Stichworte