Seite 122 von 177 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nooooooo! Alpha hat sich wieder geschlichen! D:
    Wenn er nichts macht, fliegt er jetzt echt raus......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nooooooo! Alpha hat sich wieder geschlichen! D:
    Wenn er nichts macht, fliegt er jetzt echt raus......
    Er wollte doch schon das letzte mal nicht. Hat er doch damals deutlich gesagt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Er wollte doch schon das letzte mal nicht. Hat er doch damals deutlich gesagt.
    Das war etwas ganz anderes, wenn du jetzt mal seine Sig ansiehst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das war etwas ganz anderes, wenn du jetzt mal seine Sig ansiehst.
    Das heißt soviel wie: ich mach nicht mehr mit, aber anstatt mich einfach nur rauszuschmeißen zu lassen, möchte ich einen Sterbepost verfassen. Nichts von Wahlen, oder dergleichen.

Das heißt soviel wie: ich mach nicht mehr mit, aber anstatt mich einfach nur rauszuschmeißen zu lassen, möchte ich einen Sterbepost verfassen. Nichts von Wahlen, oder dergleichen.
    Ich warte trotzdem immer noch darauf. Auch wenn das ziemlich sinnlos ist, ich weiß.

Klasse, dankeschön Lynx.

Und *gnah* es tut wirklich weh jemanden wirklich talentierten rauszukegeln, aber wahrscheinlich endet das Spiel bald. Und die Zeichen konnten irgendwie nicht wirklich missverstanden werden.

Hoffentlich erleb ich bald nochmal so ein schönes Rollenspiel mit dir!

/me postet gleich.

Zitat Zitat
    Fürs Forum einige Wochen Inaktiv! Werde mein Leben im Game selbst beenden, wenn es möglich ist!
    Na dann hoff mer doch einfach das er der letzte Werfwolf ist und puff haben wir gewonnen.

Kurze Logikfrage vor dem Abschicken: Womit sollte die Hinrichtung durchgeführt werden?
    Hieb mit Axt/Schwert/etc., oder durch Erschießen?
    Ich bin gerade auf Hiebwaffen eingestellt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Kurze Logikfrage vor dem Abschicken: Womit sollte die Hinrichtung durchgeführt werden?
    Hieb mit Axt/Schwert/etc., oder durch Erschießen?
    Ich bin gerade auf Hiebwaffen eingestellt.
    Wird sie nicht einfach an den Galgen gehängt? Dachte ich bisher jedenfalls immer.....
    (vielleicht hat Lynx ja auch etwas ganz anderes vor....xD)

EDIT: @Lynx: Dein eigener Speer!

Irgendwas Spitzes auf alle Fälle, keine Schusswaffe. Zumindest rede ich dauernd von einem Todes"stoß" und nicht Schuss.^^ Godfrey richtet mich ja, nicht der Galgen.

Es sollte denke ich recht schmerzlos sein. Galgen und Verbrennung wären eine Qual für den Hingerichteten.
    Der Galgen zumindest, wenn nicht sofort ihr Genick gebrochen wird, was bei so einer primitiven Dörfler-Konstruktion nicht so gut gewährleistet sein dürfte.

@Lynx
    Dann ersetze ich Hieb einfach mit Treffer.
    Laurenz' Bolzen wären aber eine spitze Schusswaffe.

Zitat Zitat
    Der Galgen zumindest, wenn nicht sofort ihr Genick gebrochen wird, was bei so einer primitiven Dörfler-Konstruktion nicht so gut gewährleistet sein dürfte.
    Es wird bestimmt ein Baum verwendet
    Zitat Zitat
    Laurenz' Bolzen wären aber eine spitze Schusswaffe.
    Eher eine stumpfe Stichwaffe

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Eher eine stumpfe Stichwaffe
    Wenn du willst, macht er ein paar Schießübungen auf deine Priesterkappe.

Godfrey wirds gefallen
    Und Lilith solltest du damit auch dienlich sein, ist ja ihr letzter Abend

Nur so zur Info: der Galgen brächte gar nichts, da der bei Lesters Abgang durch die Höllenflammen abgebrannt ist und wir keinen Holzfäller mehr haben, der einen neuen bauen könnte.

Nur so zur Info: der Galgen brächte gar nichts, da der bei Lesters Abgang durch die Höllenflammen abgebrannt ist und wir keinen Holzfäller mehr haben, der einen neuen bauen könnte.
    Oooooops. Achja richtig, stimmt.
    Bleibt wohl wirklich nur der Tod durch das kalte Eisen.....

So... von 12 noch verbliebenden Spielern haben 11 ihre Stimme abgegeben, der letzte wäre alpha und beta, aber der wollte ja sowieso aussteigen.

Ich hatte sehr gehofft, dass er innerhalb des 5. Tages diesen verfasst, da wir gesagt haben, ihm diese Möglichkeit zu geben. Aber jetzt wird er leider ausscheiden müssen.
    Wenn er hier noch mitliest, oder jemand Kontakt zu ihm hat: er kann ja gerne noch nachträglich in den Tag 5 seinen Post setzen, wie es mit ihm endet.

Ansonsten werde ich dann jetzt mal offiziell Tag 5 beenden. Danach dürft ihr euch noch austoben mit Liliths Hinrichtung etc.

Zitat Zitat
    Bleibt wohl wirklich nur der Tod durch das kalte Eisen.....
    Der Schwiegemutter-Tod? Wirklich? Das würd hart werden
    Zitat Zitat
    Wenn er hier noch mitliest, oder jemand Kontakt zu ihm hat: er kann ja gerne noch nachträglich in den Tag 5 seinen Post setzen, wie es mit ihm endet.
    Er wurde gestern von den Höllenflammen verbrannt.

Lynx, dir ist freie Bahn gegeben
    Die Rolle hab ich auf Lynx' Wunsch hin noch nicht im Übersichtsthread aktualisiert.

Ansonsten ist jetzt offiziell schon die Nacht eingeleitet. Die nachtaktiven Rollen melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.

Stichworte