Seite 118 von 181 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Dann baue ich eben zu meinem Tod eine schwebende Festung ein xD
    Oder auch eine Freischaltbare im Makerspiel

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Dann baue ich eben zu meinem Tod eine schwebende Festung ein xD
    Oder auch eine Freischaltbare im Makerspiel
    Denk dran, wenn man den Endboss erledigt und die Festung verlässt, explodiert sie in einem gewaltigen Feuerwerk.

Zitat Zitat
    Und hier in Düsterwald muss anscheinend niemand schwer arbeiten - nur der Prinz und der einsame Wolf. ^^'
    Na, das faulste Pack seid sowieso ihr Hexenjäger: Seit ihr ins Dorf gekommen seid, habt ihr noch nicht eine einzige Hexe verbrannt. Ihr habt noch nichtmal einen Scheiterhaufen aufgeschichtet oder einige Leute gefoltert, um an Informationen zu kommen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Kommen wir jetzt zur Auswertung. Also, Lilith stimmt anscheinend für... ein Pferd mit Brille? Haben wir so etwas im Dorf?"
    Gott, ich kam grad gar nicht mehr aus dem Lachen raus. xD

Passt ganz gut zum Thema "realistisch": Ich bin immer genau darauf bedacht, Lilith bloß nichts lesen oder schreiben zu lassen, dann kommt halt sowas raus.

@Viviane: Oh, du hast den ganzen Text rausgekramt, toll!
    Ich hatte überlegt, ihn vollständig in den Post einzubauen, aber mich dann dagegen entschieden.

Wir sind ja auch grad auf der Jagd nach Werwölfen. Und einen haben wir schon! 8)

Ansonsten lese ich hier grad nur irgendwelche Beziehungsprobleme, irgendwas mit Alkohol und was von fliegenden Festungen und frage mich was ich verpasst habe. o.o"

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es muss wohl realistisch sein, denn BIT erlaubt mir nicht, eine unsichtbare fliegende Festung einzubauen.
    Du musst nur das Zeug trinken welches ich Sain immer serviert habe, dann kannst du soviele fliegende Festungen sehen wie du willst. Die anderen werden dich aber für verrückt erklären

Zitat Zitat von Ranarion
    Wir sind ja auch grad auf der Jagd nach Werwölfen. Und einen haben wir schon! 8)
    Ohne Hilfe aus dem Jenseits zweifle ich, dass ihr mich erwischt hättet. Ihr leistet also schlechte Arbeit

Zitat Zitat
    Denk dran, wenn man den Endboss erledigt und die Festung verlässt, explodiert sie in einem gewaltigen Feuerwerk.
    *malthurgrins*
    Zitat Zitat
    Ansonsten lese ich hier grad nur irgendwelche Beziehungsprobleme, irgendwas mit Alkohol und was von fliegenden Festungen und frage mich was ich verpasst habe. o.o"
    Kurze Zusammenfassung von allem:
    1.Daen kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei hat er Laurenz und sich selbst miteinbezogen, ich kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei habe ich Laurenz und ihn miteinbezogen, dann wurde ein Streit gebastelt ^^
    2.Raphael hockte in der Taverne und trank (Zwergen)wasser. Und Kael hatte was dagegen xD
    3.Roland oder Laurenz kamen mit der Theorie einer schwebenden Festung, welche nur Raphael die ganze Zeit der jeder am 20sten Tag sehen kann.
    Zitat Zitat
    Du musst nur das Zeug trinken welches ich Sain immer serviert habe, dann kannst du soviele fliegende Festungen sehen wie du willst. Die anderen werden dich aber für verrückt erklären
    Er ist nicht verrückt, ihr seid verrückt. Wenn nur er fliegende Festungen sieht, seid nur ihr blind
    Zitat Zitat
    Ohne Hilfe aus dem Jenseits zweifle ich, dass ihr mich erwischt hättet. Ihr leistet also schlechte Arbeit
    Hast du Beweise? Die fehlerhaften Fehler kamen alle von Luzifer, welcher seine Couch wiederhaben will

Höchst wahrscheinlich. Sonst hätten sie nicht geglaubt, dass man bei Selbstmord in die Hölle kommt ^^
    Oder das man über in die Hölle kommt.

1.Daen kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei hat er Laurenz und sich selbst miteinbezogen, ich kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei habe ich Laurenz und ihn miteinbezogen, dann wurde ein Streit gebastelt ^^
    Du hast Andreas, den Eheberater-Zombie, vergessen.

Zitat Zitat
    3.Roland oder Laurenz kamen mit der Theorie einer schwebenden Festung, welche nur Raphael die ganze Zeit der jeder am 20sten Tag sehen kann.
    Genau. Raphael kann sie wahrscheinlich sehen, weil seine Sinne Raum und Zeit zu trotzen vermögen. Deswegen ist er manchmal auch so komisch. Er sieht, was an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeitpunkten passiert – und das manchmal gleichzeitig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Konrad ist auch ein Hexenjäger.

2.Raphael hockte in der Taverne und trank (Zwergen)wasser. Und Kael hatte was dagegen xD
    Gegen Bier sag ich ja gar nichts. Aber in einer Taverne Wasser zutrinken ist schon leicht....äh...ungewöhnlich.
    Raphael hat Halluzinationen! Eine Fata Morgana! xD

Zitat Zitat
    Oder das man über in die Hölle kommt.
    Beim Selbstmord zum Mars kommen
    Zitat Zitat
    Genau. Raphael kann sie wahrscheinlich sehen, weil seine Sinne Raum und Zeit zu trotzen vermögen. Deswegen ist er manchmal auch so komisch. Er sieht, was an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeitpunkten passiert – und das manchmal gleichzeitig.
    Ramm nicht die Echse, Schwarzenseiter-Spion
    Zitat Zitat
    Aber in einer Taverne Wasser zutrinken ist schon leicht....äh...ungewöhnlich.
    Wenn man kein Bier kaufen kann, muss man eben Wasser trinken
    Und komm mir bloß nicht mit "umsonst", das hat den jungen Winni schon umgelegt (glücklicherweise)

Na toll, während die Dörfler sich gegenseitig umbringen, feiern die Hexenjäger wilde Orgien im Badehaus...

Sowas nennt man Lagebesprechung. Und du hast dich ja anscheinend so gut wie selber umgebracht, also mal nicht neidisch werden.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na toll, während die Dörfler sich gegenseitig umbringen, feiern die Hexenjäger wilde Orgien im Badehaus...
    Ich bin mal dafür, wir hängen die Hexenjäger........So geht das doch nun wirklich nicht!
    Während Lynx und ich (mehr oder weniger zumindest) dem Tod ins Auge sehen müssen, feiern die da drinnen gemütlich ab......euch geht's in diesem Dorf hier zu gut! xD

"Wer arbeitet in schmutziger, harter Erde wird auch alsbald die Ernte einfahren können - Scheinweisheiten der Hexenjäger."

Und wieder einmal bitt ich euch spielt's des doch aus, wenn ihr solche Anklagen vorbringen wollt. Das "B" spricht jedenfalls für unsere Theorie, Blauschopf.

Vielleicht steht das B aber gerade für Badehausorgie?

Ja genau, Konrad wollte gar keinen anklagen sondern was zu sehen kriegen!

Mir ist gerade was eingefallen:
    Im Maker-Spiel sollte es ein Ende geben, in dem am Ende nur Willhelm übrigbleibt, welcher sich als sehr lebendiger alter Mann herausstellt, der, um das deutlich zu machen, einen heftigen Siegestanz auf dem Dorfplatz aufführt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal bitt ich euch spielt's des doch aus, wenn ihr solche Anklagen vorbringen wollt. Das "B" spricht jedenfalls für unsere Theorie, Blauschopf.
    Das ist ja der Witz dran. Da das nur geringfügig Sinn macht, fand ich es besser, hier es einmal kurz zu erwähnen (und auch nichts weiter sonst).

Stichworte