mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Auswertung:

• A3: (★x03) Spiele den ersten Teil einer JRPG-Reihe durch (Falls das Spiel der erste und einzige Teil ist, zählt's nicht!) -> Ys I
    • A5: (★x02) Spiele ein JRPG, das du vor 5 Jahren angefangen und dann abgebrochen hast, durch. -> Orphen
    • B3: (★x05) Spiele ein JRPG, das allgemein dafür bekannt ist, schlecht zu sein (Metacritic-Score 55 oder drunter). -> Orphen
    • C2: (★x03) Spiele ein JRPG mit mehreren verschiedenen Endings durch! -> Tokitowa
    • C3: (★x03) Joker! Wähle ein Spiel, das du durchgespielt hast und lasse es hierfür zählen! -> Haven
    • D3: (★x03) Spiele ein Retro-JRPG (= alles, was vor 2003 in Japan herauskam) durch. -> Orphen
    • D4: (★x04) Spiele ein JRPG zu 100% durch. -> Xenoblade Chronicles 3
    • D5: (★x03) Spiele zwei JRPGs mit Release-Datum 2022 durch! -> Atelier Sophie 2 / Triangle Strategy
    • E1: (★x03) Spiele ein JRPG durch, das in mehreren Welten/auf mehreren Planeten spielt. -> Asdivine Hearts 2
    • E2: (★x02) Spiele ein JRPG auf der PS2 durch. -> Orphen
    • E3: (★x03) Spiele zwei JRPGs mit rundenbasiertem Kampfsystem durch! -> Blue Reflection / ikenfell

Insgesamt habe ich ★x34 erreicht. Durch das Bingo über die 3er werden es dann nochmal mehr. Bin mir nur nicht sicher, ob ich jetzt alles oder nur die Bingo-Reihe verdoppeln soll.
    Also ★x68 oder ★x51.
    Geändert von Winyett Grayanus (31.12.2022 um 18:57 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Stichworte