mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eure Vorschläge sind super, aber die meisten Titel davon hab ich bereits gespielt ( = Dark Cloud, Dark Chronicle, FF VI, FF VII, FF IX, FF X, FF X-2, TWEWY, BoF 2, BoF 4, Suikoden-Reihe). Ich werfe übrigens mal noch Shadow Hearts Covenant in den Ring.

Was ich noch nicht kenne: Ni no Kuni 2, Xenoblade Chronicles 2, KH 3, Cross Code und Voice of Cards. Letzteres klingt total interessant, fällt aber sofort raus, weil es das nicht als Retail gibt und ich mich wieder irgendwo anmelden müsste. Von Xenoblade Chronicles kenne ich noch nicht mal den ersten, das wird also auch nichts. Die anderen drei hätte ich im Regal zu stehen - inwiefern würden die (ohne zu spoilern) zählen?

Aber insgesamt betrachtet zählt es quasi schon, wenn man nur ein einziges Minispiel machen muss, um in der Handlung weiterzukommen? Hm, dann finde ich vielleicht ja doch noch was Passendes... *grübel*
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich werfe übrigens mal noch Shadow Hearts Covenant in den Ring.
    I see what you did there.

Stichworte