mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Quota von anno dazumal:
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr gestört hat, war, dass fast jede Mission einen Perma-Bonus (Protein, Kalzium, Lebenssamen, Regenbogengummi) gab, ergo konnten die Werte der Charaktere ziemlich schnell ins Unermessliche steigen.
    Steht zwar schon im Pokémon-Thread, aber egal: Dieses Thema hat sich wohl ziemlich erledigt. Was man über Missionen bekommt, ist nur die Spitze des Eisbergs. Tatsächlich sind Tiefenruinen- und Icognito-Ruinen- (danke dafür, Lord Nobunaga) Runs viel lohnenswerter, wenn man die Charaktere mit Statuswerten befeuern will:

Davon ab ist Traunmagil mittlerweile Lv66 (Main Char: Lv53), und vom Postgame fehlt immer noch ein ganzes Stück. Ich wollte dann noch die ganzen Legendaries rekrutieren und alle Postgame-Dungeons machen außer Wunschhöhle (wobei die noch machbar ist), Freudenturm und Reinwald. Bei denen wird das Startlevel auf 5 reduziert, und für etliche Retries hab ich aktuell keinen Nerv mehr.
    Wobei ich auch sagen muss: Besagter Durchgang durch die Tiefenruine hat immerhin 6 Stunden gedauert. Was ich noch vor mir habe: Theoretisch noch einen Run Tiefenruine, also 99 Ebenen (weil ich das Legendary nicht gefunden habe), noch einen 99F-Dungeon, schlimmer als die Tiefenruine, einen 60F Dungeon (vielleicht muss ich da sogar 2x durch), einen 34F Dungeon (dürfte mittlerweile aber einfach sein), drei 30F Dungeons (schon mal durchgespielt, aber aus Rekrutierungszwecken nochmal) und zwei 20F Dungeons. Dann noch rein theoretisch einen 75F, einen 50F, einen 30F und einen 11F-Dungeon, weil ich die noch nicht von innen gesehen habe, da gibt es aber nix nennenswertes.

...irgendwie ist mir das zuviel. ich hätte das Postgame doch lassen sollen. xD

[#8] Tales of Symphonia

Hab vor paar Tagen mal mit angefangen und den Anfang gespielt, bis zu dem Dungeon, wo Kratos hinzukommt. Bisher hat's mich nicht groß beeindruckt, ist eben mehr dieses typische Tales of (Held zieht los und muss die holde Weiblichkeit auf ihrer Reise beschützen, bekommt dann noch einen arg mysteriösen Char in die Gruppe von dem keiner die Motive genau kennt. Söldner, ist klar. Wem kommt's noch bekannt vor? Stimmt bestimmt auch nicht ganz, aber war so mit mein erster Gedanke. ^^) im direkten Vergleich zu Berseria und Abyss (die einzigen beiden anderen Tales of, die ich überhaupt gespielt habe und an Phantasia erinnere ich mich überhaupt nicht mehr). Ich hab das vor Jahren (ist's schon mehr als ein ganzes Jahrzehnt?) auf dem Gamecube mal angefangen, bin aber nicht allzu weit gekommen. Ungefähr bis zur Asgard Ranch, an die erinnere ich mich noch dunkel.
    Geändert von Kael (20.03.2020 um 13:19 Uhr)

Stichworte