mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, im Early Game (Kapitel 2) schnell an Gil zu kommen? BTW, ich schreibe diese Zeilen gerade, weil ich 5 Minuten im Regalia fahren muss, um mein Ziel zu erreichen. Naja, wenigstens gibt es FP dafür (weswegen ich auch die Schnellreisefunktion nicht verwende - abgesehen davon, dass ich kein Geld habe).

BTW, warum gibt es eigentlich auf alles im Spiel Rabatt? Überall steht z.B. 10 Gil -> 15 Gil. Selbst auf ein Hotelzimmer hab ich 50% Rabatt (10.000 -> 5.000!!) erhalten.

Edit: Holy Shitfuck, ich hab gerade gesehen, dass meine Partymitglieder Magie ausrüsten können. Auf einer Skala von 1 bis Horrifuckulous, wie wahnsinnig ist das in einem Spiel, in dem Magie Friendly Fire-Schaden verursacht?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Edit: Holy Shitfuck, ich hab gerade gesehen, dass meine Partymitglieder Magie ausrüsten können. Auf einer Skala von 1 bis Horrifuckulous, wie wahnsinnig ist das in einem Spiel, in dem Magie Friendly Fire-Schaden verursacht?
    Tut es das? Hab ich ganz anders in Erinnerung o,o Afair musst du nur aufpassen, dass deine Chars nicht gerade in der Pfütze stehen, in die du den Blitzga-Zauber knallst.