mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    WTF?

Bei Isoc hab ich es ja wegen dem Aussehen vermutet, aber bei Serge? Findet man dazu was bei Gamefaqs? Weil das würde ja doch einiges in der Story ändern.
    Wobei ich es eh immer seltsam fand, wo in X2 die drei Handlanger Sigmas auf einmal herkommen, die in X1 NIE erwähnt wurden.
    Das Gerücht gab es schon länger, weil es im Manga so war. Da der Manga aber explizit nicht-Canon war verschwand das Gerücht auch schnell wieder in der Schublade. Durch die Neuübersetzung des Skripts (gibts auf Gamefaqs unter den In-Depth FAQs) kam das wieder auf und war diesmal zumindest Stichhaltiger. Hier ist auch nochmal einiges Zusammengefasst: http://megaman.wikia.com/wiki/Serges Da steht auch, warum laut der Theorie die Verbindung Weil/Wily doch eher unwahrscheinlich ist. Bei Serges kokettiert Inafune ziemlich, bei Weil kommt dafür ein direktes "No!"

Zitat Zitat
    Und Lights Hologramm ... naja, vielleicht kann er ja in die Zukunft sehen und weiß was X und Zero gerade reden?
    Da denke ich immer nur: "Light lebt 100pro noch", geht ja nicht anders.
    Naja, "leben" tut er schon. Light hat den perfekten AI-Roboter gemacht, da wäre es ein leichtes für ihn, seine Gehirnstruktur in die Matrix hochzuladen

Zitat Zitat
    Oder viel mehr den Zero-Virus.
    Inafuna hat übrigens irgendwo mal bestätigt, dass der Zero-VIrus auf dieser Weltraummacht aus MM8 basiert.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein neuer X Teil und ein neuer ZX die dann alle Fragen beantworten und dann eine völlig neue Serie, das wäre gut.

Ich hoffe mal, dass MM11 endlich eine Überleitung zu X bringen wird. Und sei es nur ein: "Gnihihihihhi, ich habe einen Masterplan, ein neuer Roboter, mein Meisterstück."
    Wird es wohl nicht geben. Inafune hat eh die Hälfte seiner Storydetails nur in Interviews veraten. Ich wette darauf, dass es sowas wie ne Story-Bibel nicht gibt. MM9 und MM10 waren von der Story her auch nur ein "here we go again...". Langsam sollte man Dr. Wily wie einen Hund, der in die Ecke gemacht hat, behandeln

Zitat Zitat
    ... oder man sollte aufhören, zu hoffen, das Capcom die Storylücken mal stopft.
    Dieses - leider.
    Geändert von Shieru (12.01.2018 um 22:11 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!