-
Mythos
WTF?
Bei Isoc hab ich es ja wegen dem Aussehen vermutet, aber bei Serge? Findet man dazu was bei Gamefaqs? Weil das würde ja doch einiges in der Story ändern.
Wobei ich es eh immer seltsam fand, wo in X2 die drei Handlanger Sigmas auf einmal herkommen, die in X1 NIE erwähnt wurden.
Bei MM Zero wird ja auch gemunkelt, dass Dr. Weil wohl Wily sein soll, aber Capcom hat es wohl verneint und mit "zufällige Namensähnlichkeit" abgetan. Na ich weiß nicht ... Bei Weil fehlt ja nur das i am Ende ... und tataaa Weili ... Wily ... zufällig der gleiche Name, was die Aussprache angeht. Nur dass es mir ZU zufällig wäre.
Und Lights Hologramm ... naja, vielleicht kann er ja in die Zukunft sehen und weiß was X und Zero gerade reden? 
Da denke ich immer nur: "Light lebt 100pro noch", geht ja nicht anders. Wäre es ein hellsehendes Hologramm, könnte es ja gleich sagen, wie man Sigma für alle Zeiten killt. Oder viel mehr den Zero-Virus. Sigma selbst ist ja am Ende von X1 tot, toter am totesten und bleibt es auch. Sofern denn die englische Übersetzung stimmt und man es danach nur mit Wilys Virus zu tun hat, der sich wohl in Sigmas Körper verliebt hat. (Ein Virus mit Amoooooore, wtf?)