mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Fragen: Wie töte ich diese Läufer/Ancientkack, die alles und jeden anvisieren und in die Luft sprengen? So richtig herausgefunden habe ich das noch nicht, weshalb ich noch wegrenne.
    Shield-Bash. Hebe dein Schild im ZL und drücke im richtigen Moment A. Später im Spiel gibt es auch gute Waffen, die dir helfen die DInger schneller zu zerschnetzeln

Zitat Zitat
    Die Overworldbosse sind ebenfalls mich nur konstant am Plätten.
    Später.

Zitat Zitat
    Und die Waffen sind immer so schnell kapoott. Kann man den Kram reparieren oder so? Oder muss ich einfach Glück haben und immer wieder was finden. Oder kann ich guten Kram irgendwo zwischenbunkern?
    Auf Youtube gibt es einige gute Videos, wo man Waffen finden kann (Spoiler, versteht sich):

Zwischenbunkern kann man nach einer Quest später nur jeweils 3 Schilde, Waffen und Bögen.

Zitat Zitat
    Geil wäre natürlich, wenn der Bär aus Oracle of Ages (glaube ich) im Spiel wäre. Moochi oder wie der hieß
    Ein blauer Bär mit Flügeln war das doch damals. Boah, ich würde es brutal feiern
    Du kannst das hier haben:

https://twitter.com/paperbagtweet/st...368322?lang=en
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Nö Waffen kann man nicht mehr reparieren, musst dich daran gewöhnen keine große Bindung zu ihnen aufzubauen und ständig neue zu finden.

Glücklicherweise war ich durch den täglichen Gebrauch von Einweg Zahnbürsten geschult darin, nicht zu sehr an meinen Gebrauchsgegenständen zu hängen.