mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Let's Talk about: Zelda (ein kleines Tagebuch)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BearRiding-720x401.png 
Hits:	8 
Größe:	450,0 KB 
ID:	24422Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	565ac5b7ab93a8155e725a0b78d9b92c.jpg 
Hits:	7 
Größe:	149,1 KB 
ID:	24421

Okay, ich hab es nun ein klein wenig gesuchtet, von der Hauptquest noch gar nichts gesehen, und eigentlich außer ein bisschen durch die Welt wandern, Schreine abschließen, Korok's suchen und paar Mobs zerlegen nicht viel gemacht.
    Aber das Spiel ist so beeindruckend, man kann so viel sehen, machen und so weiter, und sich in der Suche nach kleinen Quests, Drachen (fuck, das Ding ist einfach neben mir aus dem Wasser gekommen wtf), oder einfach nur Klettern einiges an Zeit verlieren. Und ich hab ne Unmenge davon schon gemacht...

Und man kann schauen, was man alles so reiten kann, da kann man echt einiges an Zeit beim Zähmen verschwenden... hach. (siehe Bilderserie, bin ja gespannt, was ich noch so alles finde)

Weitere Zeitfresser: Bildermachen, seitdem ich das Modul habe, und herausgefunden habe, dass man Selfies machen kann, versuche ich mit allem und jedem Selfie-Bilder zu machen. Ich weiß gar nicht, wie oft mich nen Boss schon deshalb geplättet hat, weil ich... beschäftigter war

Mal schauen also, wann ich mich wirklich aufmache, die Main Quests anzugehen, ich glaube, die Türme sind mir erstmal wichtiger

Und die Summe des Gesamten:

Fragen: Wie töte ich diese Läufer/Ancientkack, die alles und jeden anvisieren und in die Luft sprengen? So richtig herausgefunden habe ich das noch nicht, weshalb ich noch wegrenne. Die Overworldbosse sind ebenfalls mich nur konstant am Plätten. Und die Waffen sind immer so schnell kapoott. Kann man den Kram reparieren oder so? Oder muss ich einfach Glück haben und immer wieder was finden. Oder kann ich guten Kram irgendwo zwischenbunkern?

Geil wäre natürlich, wenn der Bär aus Oracle of Ages (glaube ich) im Spiel wäre. Moochi oder wie der hieß
    Ein blauer Bär mit Flügeln war das doch damals. Boah, ich würde es brutal feiern
    Geändert von one-cool (08.01.2018 um 13:10 Uhr)