Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Fernsehprogramm ist immer furchtbar. Und für die paar Sendungen die ja doch noch ganz gut sind lohnt es sich nicht den TV anzuschalten. Und den **** GEZ Beitrag zu zahlen schon mal gar nicht.
    (wer supportet denn schon freiwillig RTL?)

Ich geb's aber zu (OUTING): Ich war früher immer ein großer Fan von 9Live. Und ja, ich bedaure es sehr, dass dieser Sender nicht mehr unter uns weilt. Das waren zwar letztendlich alles Kriminelle in dem Laden, aber unterhaltungstechnisch waren sie imo immer erste Sahne. Ach ja, und ich wollte früher immer so einen coolen Rate Fuchs haben!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das Fernsehprogramm ist immer furchtbar.
    90%-Dito. Hier und da sind mal gute Sachen dabei, aber das ist leider die absolute Minderheit, vor allem, wenn man nur die Standardprogramme empfängt.
    Ich würde liebend gerne meine GEZ-Gebühren in ein Netflix-Abo investieren. Können mir von mir aus auch gerne im Gegenzug alle Sender und Kanäle streichen, die von der GEZ finanziert werden, so tief wäre die Wunde nicht.

Stichwort 9Live:
    Ich habe früher gerne zu Viva Plus-Zeiten diese Rateshows da gesehen, einfach, weil es so unterhaltsam war, wie die Moderatoren da eine Stunde lang fast nur Alleinunterhalter spielen. Eine verlor mal irgendwann etwas den Faden und fluchte dann rum, sie habe nicht Mediendesign studiert um solchen Mist machen zu müssen. Leider ward sie danach nie wieder gesehen. o.o

OZ ist tot!
    (Jeder, der aus Hamburg kommt, oder auch Hamburg besser kennt, weiß, was gemeint ist)

Ok, folgendes;
    Ich hab den Großteil des abends mit einer wunderbaren Frau verbracht und wir hatten wirklich Spaß(zumindest denk ich das), als ich sie zur U Bahn gebracht habe, hab ich wirklich gehofft, dass ich einen Kuss kriege. Aber ich bin nicht wirklich selbstbewusst, also hab ich es versäumt und nun bereue ich es.
    Also soll ich ihr jetzt schreiben was ich von ihr halte und dass ich mehr wollte oder nicht?
    Ihr habt wenige Minuten Zeit zu antworten, danach bin ich whs eingeschlafen oder hab was dummes gemacht

Na du bist ja ein Scherzkeks! Mitten in der Nacht schaut man doch nicht regelmäßig ins Forum.

Ich hätte es an deiner Stelle übrigens nicht so deutlich geschrieben, was du wolltest. Bin vielleicht nur ich, aber mich haben Männer immer abgeschreckt, die mit der Tür ins Haus fallen. Aber so sind ja nicht alle Frauen... ;>

Ich hab ab heute übrigens superduper Urlaub! Zwar nur eine Woche, aber URLAUB! Hach ja

Das ewige Dilemma mit den Frauen.
    Für einige geht es zu schnell, für andere zu langsam. Andere wiederum bekunden Interesse, indem sie einem näher kommen, aber dann wollen sie letztendlich nichts weiter als Freundschaft.
    Da spielt wohl der Glücksfaktor eine Rolle.

Zitat Zitat
    Andere wiederum bekunden Interesse, indem sie einem näher kommen, aber dann wollen sie letztendlich nichts weiter als Freundschaft.
    Man fährt ja auch erstmal ein Auto Probe bevor man es kauft. .

@Turgon: Jetzt will ich aber auch wissen, wie es ausgegangen ist. .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Man fährt ja auch erstmal ein Auto Probe bevor man es kauft. .
    Achso? Männer sind ein Gefühlsloser Brocken Metall?
    So viel zum Thema "Sexismus" ...

Ich wollte auch mal die andere Seite genießen. .

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ewige Dilemma mit den Frauen.
    Für einige geht es zu schnell, für andere zu langsam. Andere wiederum bekunden Interesse, indem sie einem näher kommen, aber dann wollen sie letztendlich nichts weiter als Freundschaft.
    Da spielt wohl der Glücksfaktor eine Rolle.
    Also ich war man in der dummen Lage, das Leute sich angeblich angeflirtet gefühlt haben, weil ich sie wie jeden anderen auch behandelt habe. Das hat sich zu einem richtigen Dilemma entwickelt, vor allem weil ich zu der Zeit vergeben war...Das war richtig unangenehm, weil ich mich verpflichet gefühlt habe, das klar zu stellen, nachdem es dann schon klar war, weil ich dann immer das Gefühl hatte, dass ich denjenigen dann nicht mehr wie jeden anderen behandeln kann, sondern weitaus distanzierter, und das will ich eigentlich nicht.
    Und bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden: Mit jemandem ab und zu mal Shadow Run spielen und ihn danach zum Abschied zu umarmen gilt doch nicht schon als Flirt, oder? ODER ?!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich war man in der dummen Lage, das Leute sich angeblich angeflirtet gefühlt haben, weil ich sie wie jeden anderen auch behandelt habe. Das hat sich zu einem richtigen Dilemma entwickelt, vor allem weil ich zu der Zeit vergeben war...Das war richtig unangenehm, weil ich mich verpflichet gefühlt habe, das klar zu stellen, nachdem es dann schon klar war, weil ich dann immer das Gefühl hatte, dass ich denjenigen dann nicht mehr wie jeden anderen behandeln kann, sondern weitaus distanzierter, und das will ich eigentlich nicht.
    Und bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden: Mit jemandem ab und zu mal Shadow Run spielen und ihn danach zum Abschied zu umarmen gilt doch nicht schon als Flirt, oder? ODER ?!
    Nur wenn du ein verzweifelter, Fedora tragender Neckbeard Nerd bist, der bereits ein Lächeln als härteste Aufforderung zum Beischlaf versteht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nur wenn du ein verzweifelter, Fedora tragender Neckbeard Nerd bist, der bereits ein Lächeln als härteste Aufforderung zum Beischlaf versteht.
    Man, der war echt sauer.

Man, ich brauch einen Alkoholtester bevor ich nachts irgendwas poste
    Aber ich hab zum Glück nichts gemacht und mich falsch rum ins Bett gelegt^^"

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hm. Es scheint zwar in dem Fall wirklich ein recht radikales Vorgehen gewesen zu sein, aber ich weiß durch ein Beispiel von zwei Freunden, die in eine ähnliche Lage gerieten, dass beide Seiten eine gleiche Situation extrem verschieden auffassen können. Wirklich gänzlich unterschiedlich - da mag alles noch so harmlos und alltäglich sein, durch persönlichen Kontext kann da eine Menge passieren.^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nein, das nicht.

Bei mir war es so, dass ich mit einem Mädel fast jede freie Minute zusammen verbracht habe. Wir waren in der 8. Klasse und auch recht schüchtern, von daher war es für mich schon sehr eindeutige Zeichen, wenn sie sich im Unterricht neben mir gesetzt hat, oder auch mal ihr Kopf auf meine Schulter legte, und so'n Kram, was man halt als Teenager treibt. Sie hat dies auch nur bei mir getan. Auf einer Klassenfahrt, bei der wir in Familien untergebracht waren (war eine Klassenfahrt in Form eines Schüleraustauschs) habe ich dann erfahren, dass sie von mir eigentlich gar nichts wollte, sondern in einem Kumpel von mir verliebt war. Sie sind sich dann auf der Klassenfahrt näher gekommen, da die beiden Familien, in denen sie untergekommen waren, sich gut kannten und befreundet waren. Danach habe ich die Freundschaft zu den beiden beendet. Die Beziehung zwischen den beiden dauerte aber nicht lange. Ein halbes Jahr später ist sie dann weggezogen, und ich habe sie nie wieder gesehen.

In der 10. Klasse habe ich dann so was ähnliches noch mal erlebt, und ja, es waren beschissene Freunde, die ich damals hatte ...

Bei mir war es so, dass ich mit einem Mädel fast jede freie Minute zusammen verbracht habe. Wir waren in der 8. Klasse und auch recht schüchtern, von daher war es für mich schon sehr eindeutige Zeichen, wenn sie sich im Unterricht neben mir gesetzt hat, oder auch mal ihr Kopf auf meine Schulter legte, und so'n Kram, was man halt als Teenager treibt. Sie hat dies auch nur bei mir getan. Auf einer Klassenfahrt, bei der wir in Familien untergebracht waren (war eine Klassenfahrt in Form eines Schüleraustauschs) habe ich dann erfahren, dass sie von mir eigentlich gar nichts wollte, sondern in einem Kumpel von mir verliebt war. Sie sind sich dann auf der Klassenfahrt näher gekommen, da die beiden Familien, in denen sie untergekommen waren, sich gut kannten und befreundet waren. Danach habe ich die Freundschaft zu den beiden beendet. Die Beziehung zwischen den beiden dauerte aber nicht lange. Ein halbes Jahr später ist sie dann weggezogen, und ich habe sie nie wieder gesehen.
    Das hängt dann tatsächlich vom Freundeskreis bzw der Person ab.
    Ich hab etliche Freundinnen kennengelernt, mit denen der Kontakt bzw die Freundschaft auch mal enge Umarmungen, Liebkosungen und auf-des-anderen-Schoß-sitzen beinhaltete. Mehr als Freundschaft war es trotzdem nie.
    Insofern sehe ich die Schuld bei dir, anstatt ihr. Wobei es von ihr auch nicht so toll war, sich so zu verhalten ohne mal etwas klarzustellen.
    Naja...andere Freunde haben Sex und sind trotzdem nur Freunde.

In der 10. Klasse habe ich dann so was ähnliches noch mal erlebt, und ja, es waren beschissene Freunde, die ich damals hatte ...
    Naja, dass Leute andere Leute - bös gesagt - benutzen um an andere andere Leute ranzukommen ist normales menschliches Verhalten. Klar, die Situation macht es nicht unbedingt besser, aber es ist leider nicht von der Hand zu weisen, dass im Krieg und in der Liebe (und im Internet) alles erlaubt ist.

Und bevor jemand fragt: ja, ich habe sowas ähnliches auch schonmal gemacht. Und ja, ich wollte es zu dem Zeitpunkt so und, ja, es hat mich auch eine Freundschaft gekostet das abzuziehen. Aber dafür hatte ich anderthalb Jahre lang eine echt schöne Beziehung. In diesem Sinne verliert man halt manchmal und manchmal gewinnen halt die anderen.

tl;dr

YOU

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2014 um 12:49 Uhr)

Wieso können Spiele heutzutage eigentlich nicht mehr so grandiose Musik haben. Heute ist alles düster und atmosphärisch und überhaupt viel zu viel Ambient

@ Fool
    Ja, sag' das mal Enkidu.

Der OST von Grandia ist sowieso super awesome.

Geändert von Kynero (04.10.2014 um 19:51 Uhr)

Scheinbar sind leuchtende Kopfhörer mit Katzenohren, die als Lautsprecher fungieren, eine echte Marktlücke. Ich hab das ja als recht nette Idee (vom Design her jedenfalls) abgetan, die sich aber keiner je kaufen würde.
    Die haben binnen weniger als 24 Stunden lockere 314.000$ zusammenbekommen, was bereits über 60k über dem benötigten Betrag ist.

...ich bekomme doch schon zuviel bei den Kindern im Bus, die keine Kopfhörer benutzen. Warum will ich denen denn jetzt noch Kopfhörer mit Lautsprechern geben?