Wer von euch war das in Schweden?! Das ist bestimmt einer von hier, sonst würde da nicht "MMX" stehen...
Wer von euch war das in Schweden?! Das ist bestimmt einer von hier, sonst würde da nicht "MMX" stehen...
Wisst ihr, was ziemlich chillig sein kann?
Bücher!![]()
Ist euch schon die extremste Supererfindung aufgefallen? Es gibt diesen Mamorette-Pudding, welcher Mousse au, Chocolat UND Vanillepudding vereint. Mein Gott, ich hab diese Woche drei Stück, also 3x4 also zwölf vertilgt. Und es ist es Donnerstag Nite. Und gestern kam Raus aus den Schulen mit Naddel.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Und Carrie Fisher ist auch tot... Dabei hieß es gestern noch, ihr Zustand sei stabilUnd 60 ist ja auch heutzutage kein Alter mehr :/
Oh Mann, jetzt auf die letzten Tage kommt echt nochmal einiges zusammen dieses Jahr...
Ja, hab's eben auch schon in die Taverne geschrieben... verdammt. Ich mochte Carrie Fisher sehr gerne - gerade weil sie so viel mit Sucht und Abstürzen zu kämpfen hatte und sich trotzdem immer wieder gefangen hat. Ganz abseits von Star Wars, das mich als Kind ziemlich geprägt hat, hab ich sie für ihre Stärke sehr bewundert.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ja, das ist schon heftig - was 2016 alles passiert ist. Die ganzen verstorbenen Leute und dann wird noch Trump gewählt und die Briten stimmen für den Brexit.
Muss gestehen die meisten Sänger usw. kannt ich auch gar nicht (bzw. wenn dann maximal nur vom Namen) - ist mir demnach eher egal (merke mir meist von Schauspielern/Sängern keine Namen und/oder die entsprachen nicht meinem Geschmack dass ich nie was von denen hörte). Aber Carrie Fisher ist mir natürlich auch ein Begriff.
Aber bei Politikern: Guido Westerwelle ... dann noch Fidel Castro und Hildegard Hamm-Brücher (okay die sind wenigstens älter geworden, bis auf Westerwelle den es auch früh erwischte leider).
Da ist man gespannt was 2017 so kommt. Ich bin ja immer positiv/optimistisch und erwarte eine "Runderneuerung" und positive Dinge in Sachen US-Politik und mit der EU. Und junge Talente bei den Schauspielern und Sängern gibt es auch immer mal neue. (Da darf man halt nur kein DSDS gucken wo nur die Eintagsfliegen hervorgehen die 1 Jahr populär sind und dann nicht und/oder nur als C-Promimente aktiv.)
Jedenfalls hier eine gute Zusammenfassung mit Bildern (da sind noch genug andere Leute und dt. Parteipolitiker die ich nicht kannte, aber auch Schriftsteller, etc. - alles mögliche - dabei) von Leuten die verstarben:
http://www.abendblatt.de/vermischtes...gestorben.html
Ich sag ja. Das ist eine riesige Verschwörung:
Und einen Tag später die Mutter...
Alter, in der Haut der Angehörigen möchte ich auch nicht stecken. Das ist ja furchtbar.
Die Rechteinhaber von Take On Me haben Kulturgut zerstört.
#GIMME BACK MY SOUND OR RIOT
Wir wollten heute 18:00 (angesetzt sind bis zu drei Stunden) die Text-Talkrunde machen. Uns ist kurzfristig einer der Teilnehmer ganz plötzlich abgesprungen. Hätte jemand Lust ebenso kurzfristig einzuspringen? Das Thema wie gesagt: Horrorspiele unund Resident Evil. Dann schriebt mir doch bitte eine PN.
Ich fände einen Podcast gar nicht so schlecht. Dann könnt ich nämlich endlich Kommentare ablassen ohne Bannungsangst (ich hätte ja nix schlimmes geschrieben).
Nicht aufregen. Hier zum Runtercummen.
Echtn super Track, mega smuhß.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Geändert von noRkia (19.02.2017 um 22:16 Uhr)
Gibts die Stacheln dann auf Helm damit keines der Viecher sich auf dir nieder lässt oder sind die zur Montage auf Gebäuden, etc?![]()
Höhöhö Leute. Ich bin hier fast lachend vom Stuhl gefallen.
Lest euch mal diesen Artikel über die Frosta Aktie von dem Börsianer Michael Vaupel durch
http://dieboersenblogger.de/91459/20...otzdem-heiter/
Die Formulierungen, ich kann nicht mehr
Zitat
Zitat
Genau manZitat
![]()
Ich kaufe keine Frosta-Produkte, weil sie einfach nicht schmecken. Da können sie noch so viele Reinheitsgebote machen. Die Pampe ist sehr matschig und vom Geschmack auch sehr fad.
Ich finde, die Bezeichnung der Produkte sind auch mehr Verarschung. Wenn ein Produkt "Hähnchen Curry" heißt, erwarte ich auch, dass da Fleisch drinnen ist, aber offenbar fährt Frosta bei der Dosierung der Fleischmenge den selben Kurs, wie Dr. Cox mit Ibuprofen.
--
Jedes Mal, wenn ich tatsächlich ein richtiges Fertiggericht gekauft habe, war ich danach enttäuscht vom Geschmack, von der Menge oder dem Preis im Zusammenhang mit beidem und seitdem ignoriere ich diesen Mist geflissentlich.
Die einzigen Fertiggerichte, die ich nur noch esse, sind Instantnudeln und diese Röstzwiebel-Kartoffelbrei-5-Minuten-Terrine. Aber auch sehr sehr selten nur noch. Alles andere schmeckt mir kaum noch, Das einzige, was bei uns zuhause mal mehr oder weniger verwendet wird, sind ein paar Saucenmischungen, japanisches Curry-Roux oder diese Veggie-Schnitzel von Valess, die überraschend gut schmecken.
--٩( ᐛ )و
Habt ihr Angst vor Nordkorea??
Kim hat in den USA studiert und weis garantiert, dass ein solcher Angriff das Ende seines Landes wär. Bill hat hier ein Worte zu zusagen.
This country is free!!!
Besonders zu empfehlen ist die Passage, über die Opfer in Hawaii.
Ich hab das zwar eigentlich gerade schon im Technik Forum gepostet, aber möglicherweise schauen die meisten von euch ja da genau so oft rein wie ich und würden den Post daher übersehen, daher mache ich hier einfach mal frech copy + paste
Transkriptionssoftware
Wie der Titel schon sagt, bin ich einerseits auf der Suche nach kostenloser Transkriptionssoftware für Mac OS X. Ich hab hier nur Easy Transcript gefunden, so ganz funktioniert das aber leider nicht, wie ichs mir vorstelle.
Falls es hier nichts gibt, würde mir schon die Funktion helfen, eine Audiodatei für 2-3 Sekunden abzuspielen und die Aufnahme darauf automatisch für 2-3 Sekunden pausieren zu können. Kennt jemand ein Programm, mit welchem man das einfach machen kann? Das sollte doch eigentlich hoffentlich nicht zu kompliziert sein oder? ^^