Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Naja, das Knäckebrot dürfte deutlich älter als das IPhone sein, oder etwa nicht ?
    Quatsch. Hast du Quellen?

Kein Kontext, einfach nur Louis C.K. wie er über eine mir gut bekannte finanzielle Situation spricht.

"If it's free I can't fucking afford it! I'll have to raise 10 bucks to be broke!"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.09.2015 um 13:07 Uhr)

Ach fitzthistlewits, wieso machst du keine Videos mehr

Man youtube hat mir aus unerfindlichen Gründen dieses Video hier vorgeschlagen:

Ich denke ich muss echt mal ein bisschen mehr reisen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wohnt diese Solacy noch in NRW?
    Und hat Daen immer noch eine Freundin?

Gerade ist mir mein iPhone irgendwie vom Regal gefallen, voll aufs Display. Mit schönem Knirsch-Soundeffekt. Ich hatte schon Panik, aber das Display hat nichts abbekommen, stand aber ein paar Millimeter an der Ecke raus und ließ sich sacht wieder eindrücken... Ist jetzt zwar nicht 100% eben und hat nen kleinen Katsch an der Ecke, aber alles funktioniert noch.
    Schreck lass nach! Das Ding war teuer genug, das darf gerne noch mindestens zwei Jahre halten.

Ich glaube, ich schaue mich die Tage mal nach ner neuen Hülle um, die die Ränder besser abdeckt und idealerweise zusammenhält. Ohne die aktuelle Hülle wäre das zwar wohl übler ausgegangen, aber irgendwie sitzt die seit geraumer Zeit nicht mehr richtig :/

Wie machen das eigentlich diese Menschen, die alle bei jedem Release das Handy wechseln? Abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte, permanent meine Daten zu überspielen (und ich den Mehrwert auch maximal dann sehe, wenn da schon mehrere Generationen dazwischen liegen), hat Base mir eben das iPhone 6s für über 60 im Monat andrehen wollen. Das ist mehr als das doppelte von dem was ich momentan zahle. o_O

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Gerade ist mir mein iPhone irgendwie vom Regal gefallen, voll aufs Display. Mit schönem Knirsch-Soundeffekt. Ich hatte schon Panik, aber das Display hat nichts abbekommen, stand aber ein paar Millimeter an der Ecke raus und ließ sich sacht wieder eindrücken... Ist jetzt zwar nicht 100% eben und hat nen kleinen Katsch an der Ecke, aber alles funktioniert noch.
    Schreck lass nach! Das Ding war teuer genug, das darf gerne noch mindestens zwei Jahre halten.

Ich glaube, ich schaue mich die Tage mal nach ner neuen Hülle um, die die Ränder besser abdeckt und idealerweise zusammenhält. Ohne die aktuelle Hülle wäre das zwar wohl übler ausgegangen, aber irgendwie sitzt die seit geraumer Zeit nicht mehr richtig :/

Wie machen das eigentlich diese Menschen, die alle bei jedem Release das Handy wechseln? Abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte, permanent meine Daten zu überspielen (und ich den Mehrwert auch maximal dann sehe, wenn da schon mehrere Generationen dazwischen liegen), hat Base mir eben das iPhone 6s für über 60 im Monat andrehen wollen. Das ist mehr als das doppelte von dem was ich momentan zahle. o_O
    Entweder haben diese Leute zu viel Geld oder sie haben alle diese Verträge, wodurch ihnen ein Handywechsel pro Jahr ohne Umkosten ermöglicht wird. Jedenfalls werben die ja öfter damit im Fernsehen, soweit ich das mitbekommen habe.

Ich hatte übrigens ein krasses Déjà Vu bei der Handygeschichte, weil ich mittlerweile selbst gar nicht mehr zählen kann, wie oft mein Handy runtergefallen ist und ich mir jedes Mal dachte "Sh*t, das war's jetzt!" Hat danach aber immer genau so funktioniert wie vorher. Na ja, wobei man sagen muss, dass die Frontkamera nicht mehr funktioniert, aber das hatte sie auch vorher irgendwann einfach nicht mehr. Oh, und die Taschenlampen-Funktion ist defekt, aber da weiß ich, dass es definitiv am Fall lag, weil ich nämlich da die Lampe anhatte und sie beim Aufprall dann ausging.

Was Hüllen angeht, sind Gummihüllen wohl die beste Methode, um ein Handy gefahrlos die Treppe runterrollen lassen zu können. Sprichwörtlich, denn mein Bruder hat mir das mal mit seiner Classic Gameboy-Hülle demonstriert und das Ding hatte das komplett unbeschadet überstanden, auch, wenn ich ihn dann dafür gescholten hatte, dies nie wieder zu tun!

Ach deswegen hab ich so scheiße gepennt...

R.I.P., Hellmuth Karasek. Gerade in den Nachrichten gehört.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    SWTOR kann ich nur empfehlen.

Ernsthaft, das erste MMO welches ich vollkommen alleine spielen kann.
    Widerspricht das mal nicht extrem dem Grundgedanke eines MMO ?

SWTOR hatte ich mal reingeschaut und für nicht lohnenswert empfunden. GW2 bin ich seit Jahren irgendwo im Mittelfeld aber Wildstar macht mit richtig Laune, da bin ich zur Zeit auch regelmäßig unterwegs.

Fallout 4 wird frühestens bei einer GOTY Edition geholt, frühestens ich hab ja noch nicht mal die 3 durch.

Hach WoW, mein Account lief fast vor 2 Jahren genau aus, mit noch immer 4 Monaten Gratisspielzeit und fast nur CEs und ganz viele rar Pets und Mounts...

Ich spielte bei der Horde und bei der Allianz, aber wenn ich an meine Zeit zurück denke war die beste Zeit bei der Horde.
    Eine verdammt gute unkomplizierte Gilde, einer erfolgreichen Lich King Zeit und kein Drama wie auf der Allianz Seite, wo man sich um Kleinigkeiten gestritten hat.
    Klar lag es an den Leuten und nicht an der Fraktion, aber damals in Sturmwind hatte ich kaum solche tolle Momente wie in Ogrimmar oder Unterstadt.
    Mir kamen im allgemeinen die Leute auf der Horden Seite viel unkomplizierter und freundlicher rüber.
    Wenn nicht zurzeit das Geld und die Zeit ins Haus investiert werden würde, würde ich es zurzeit auch wieder anfangen und meine Hexe und Priesterin wieder spielen

Gast-Benutzer Gast
    Muss ich wohl übersehen haben. Da meine Uhr immer weiter tickt bleibt einem ja auch nicht die Zeit immer alles nachzuholen ;-)

Ich hatte in "meiner Jugend" mir mal aus Spaß ein Lexikon der Jugendsprache gekauft für paar Mark und ich musste feststellen dass der Großteil in meinen Kreisen und in den Gegenden in denen ich unterwegs war nicht bekannt und nicht gesprochen wurde.

"YOLO" ist doch eh nur das neue "Carpe Diem" oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Viel besser ist YODO. Wehe ihr nehmt mir den Namen als Bandnamen weg. Der gehört mir!!!

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    "YOLO" ist doch eh nur das neue "Carpe Diem" oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Rest der Top 10 für das Jugendwort des Jahres
    "Shipping" ist mir ja durchaus ein Begriff, aber "shippen" hab ich noch nie gehört...
    "shippen" gibt es schon Ewigkeiten in allen Fandom bereichen, ganz beliebt ist dabei das verschmelzen von zwei namen Beispiel: Clary und Jace aus Chroniken der Unterwelt heißen dann Clace, oder Clarke und Bellamy aus The 100. heißen Belarke, aus Twilight Edward und Bella heißen Belward.
    Früher war es noch nicht so bekannt, aber seit es mehr Verfilmungen gibt, mehr das Internet für die Fanfiction genutzt wird wurde "shippen" bekannter.

Mein liebstes Jugendwort (•••••••••) hat es noch nie in eine engere Wahl geschafft

Ansonsten sollte ich echt anfangen, "bambus" als Synonym für "super" zu benutzen Das ist das einzige Wort dort, was mir auf Anhieb gefallen hat. Der Rest kommt mir so Möchtegern-jugendlich vor. Da kräuseln sich bei mir alle Sackhaare vor Fremdscham. Denn so Worte wie "Smombie" oder "Discopumper" (oh je...) lösen bei mir eine ähnliche Reaktion aus, wie wenn meine Mutter "Swag" sagen würde oder so. Einfach bäh. Das geht gar nicht, brah-brah. Warum, brah-brah? Du kannst nicht einfach solche Worte benutzen, brah-brah!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.11.2015 um 15:33 Uhr)