So, ich hab jetzt mein Sommerfell![]()
Mal ein Youtube-Channel gefunden, der mir gefällt: Wave Musik im 80er-Retro-Stil:
Ich bin entzückt![]()
Ich bin grad froh, kein Eiszapfen auf trockenem Land mehr zu sein.
Ne, schön, dass es endlich ein bisschen wärmer geworden ist. Endlich wieder Sommerröcke tragen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
BDraw, das ist ein Innovationsteam, da können sich prinzipiell alle mit einem Hochschulabschluss bewerben. Aber man muss eben MacGyver-Lösungen zu Lufthansa-Problemen anbieten können. Und die Eingebung dafür findet man anscheinend in einem Kloster und/oder in Indien. ^^
Uhh, Monasterys sind gerade der heiße Shit in der ewigwährenden Schlacht, die Generation Y-Highperformer in die eigene Firma zu bewegen. Ich persönlich denke, dass das gar nicht so sehr dafür gedacht, ist die Trainees dort geniale Einfälle haben, sondern der Positionierung als Toparbeitgeber am Puls der Zeit dient. Solche "Geschenke" an potenzielle Leistungsträger sollen halt einerseits das Image aufhübschen und andererseits die neuen Mitarbeiterer emotional ans Unternehmen binden. Weil, weißt du, wir Generation Y-Guffel sind so untentschlossen
Uh, jetzt habe ich 3 Wochen nur Hip-Hop-Mützen und Sneaker beschrieben, jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Texte von Zalando klar. So schlimm. Zum Schreiben treibt mich dabei das hier an:
Und weil ich laut mitsinge hat auch das ganze Haus und die Straße vorm Haus was davonDer Text in dem Video ist außerdem falsch, der eigentlich übersetzte Text steht in den Kommentaren.
Ich warte ja immer noch darauf, dass denen mal einfällt, dass das weniger an der Generation Y als an den unbezahlten Praktika und extrem knapp befristeten Verträgen liegen könnte. *hust*
Jedes Mal wenn ich von Volontariaten lese, die einen PhD voraussetzen, frage ich mich ein wenig, warum ich nicht einfach ne Lehre gemacht habe.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Gestern erst von den Leuten das Video hier gesehen:Zitat von steel;3264408
[video=youtube;cvkBvzpbBPs
Sahne-Karamell auf Rooiboshbasis gabe ich damals immer beim Rossmann gekauft - Hausmarke. Der ist gar nicht schlecht
Aber bei aller Liebe zum Tee... diese Steviakreationen bekomme ich nicht runter! (Da ich Tee seit einem guten Jahrzehnt ungesüßt trinke, ist diese Abneigung wahrscheinlich nicht besonders aussagekräftig ^^)
Habt ihr mal den Yogi Chai Classic ausprobiert? Der besteht zu 50% aus Zimt und hat kein Süßholz :3 Nom!
Tee? Aromatisiert? Hauts mir ab. Zum Glück haben wir im Garten Zitronenmelisse und Pfefferminze. Und falls das mal alle ist, find ich im Weltladen bestimmt was...
Ich weiß nicht genau wieso, aber als ich das hier angeschaut hab, musste ich irgendwie lächeln...
Woah, wusstet ihr schon, dass ein Wasa Knäckebrot das exakt gleiche Format wie ein iPhone 4 hat? *mind blown*
Nur dünner, natürlich.
Das fasziniert mich gerade mehr, als es sollte.
Hm vllt. sollte mal jemand recherchieren, was Steve Jobs zum Frühstück aß.