Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab jetzt mein Sommerfell

Mal ein Youtube-Channel gefunden, der mir gefällt: Wave Musik im 80er-Retro-Stil:

Ich bin entzückt

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Morgen soll es bis 34 Grad heiß werden, habe grad im Radio gehört...
    Hatte es bei uns heute schon.

Jetzt wäre es geil, ein Fisch in kühlem Wasser sein zu können...

Ich bin grad froh, kein Eiszapfen auf trockenem Land mehr zu sein .

Ne, schön, dass es endlich ein bisschen wärmer geworden ist. Endlich wieder Sommerröcke tragen .

Oh Schatti, das klingt ja echt nach Abenteuer

BDraw, das ist ein Innovationsteam, da können sich prinzipiell alle mit einem Hochschulabschluss bewerben. Aber man muss eben MacGyver-Lösungen zu Lufthansa-Problemen anbieten können. Und die Eingebung dafür findet man anscheinend in einem Kloster und/oder in Indien. ^^

Uhh, Monasterys sind gerade der heiße Shit in der ewigwährenden Schlacht, die Generation Y-Highperformer in die eigene Firma zu bewegen. Ich persönlich denke, dass das gar nicht so sehr dafür gedacht, ist die Trainees dort geniale Einfälle haben, sondern der Positionierung als Toparbeitgeber am Puls der Zeit dient. Solche "Geschenke" an potenzielle Leistungsträger sollen halt einerseits das Image aufhübschen und andererseits die neuen Mitarbeiterer emotional ans Unternehmen binden. Weil, weißt du, wir Generation Y-Guffel sind so untentschlossen

Uh, jetzt habe ich 3 Wochen nur Hip-Hop-Mützen und Sneaker beschrieben, jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Texte von Zalando klar. So schlimm. Zum Schreiben treibt mich dabei das hier an:

Und weil ich laut mitsinge hat auch das ganze Haus und die Straße vorm Haus was davon Der Text in dem Video ist außerdem falsch, der eigentlich übersetzte Text steht in den Kommentaren.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Weil, weißt du, wir Generation Y-Guffel sind so untentschlossen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass denen mal einfällt, dass das weniger an der Generation Y als an den unbezahlten Praktika und extrem knapp befristeten Verträgen liegen könnte. *hust*

Jedes Mal wenn ich von Volontariaten lese, die einen PhD voraussetzen, frage ich mich ein wenig, warum ich nicht einfach ne Lehre gemacht habe.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass denen mal einfällt, dass das weniger an der Generation Y als an den unbezahlten Praktika und extrem knapp befristeten Verträgen liegen könnte. *hust*
    Oh, die wissen das ganz genau.

Zitat Zitat
    Jedes Mal wenn ich von Volontariaten lese, die einen PhD voraussetzen, frage ich mich ein wenig, warum ich nicht einfach ne Lehre gemacht habe.
    ... was so ungefähr der Grund ist, weshalb ich nochmal 'ne Lehre mache - und so, wie es aussieht, werde ich an deren Ende weit besser dastehen denn als "Wissenschaftsprekariat"^^.

Gott, ich glaube ich werde ab sofort nur noch wie Abe Lincoln reden:

NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU HAVE FUCKED UP.
    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NOW YOU HAVE FUCKED UP.

Zitat Zitat von steel;3264408
    [video=youtube;cvkBvzpbBPs
    https://www.youtube.com/watch?v=cvkBvzpbBPs[/video]
    Gestern erst von den Leuten das Video hier gesehen:

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    BDraw, das ist ein Innovationsteam, da können sich prinzipiell alle mit einem Hochschulabschluss bewerben. Aber man muss eben MacGyver-Lösungen zu Lufthansa-Problemen anbieten können. Und die Eingebung dafür findet man anscheinend in einem Kloster und/oder in Indien. ^^
    So wie die Beatles?

Sahne-Karamell auf Rooiboshbasis gabe ich damals immer beim Rossmann gekauft - Hausmarke. Der ist gar nicht schlecht
    Aber bei aller Liebe zum Tee... diese Steviakreationen bekomme ich nicht runter! (Da ich Tee seit einem guten Jahrzehnt ungesüßt trinke, ist diese Abneigung wahrscheinlich nicht besonders aussagekräftig ^^)
    Habt ihr mal den Yogi Chai Classic ausprobiert? Der besteht zu 50% aus Zimt und hat kein Süßholz :3 Nom!

Tee? Aromatisiert? Hauts mir ab. Zum Glück haben wir im Garten Zitronenmelisse und Pfefferminze. Und falls das mal alle ist, find ich im Weltladen bestimmt was...

Ich weiß nicht genau wieso, aber als ich das hier angeschaut hab, musste ich irgendwie lächeln...

Woah, wusstet ihr schon, dass ein Wasa Knäckebrot das exakt gleiche Format wie ein iPhone 4 hat? *mind blown*
    Nur dünner, natürlich.
    Das fasziniert mich gerade mehr, als es sollte.

Hm vllt. sollte mal jemand recherchieren, was Steve Jobs zum Frühstück aß.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hm vllt. sollte mal jemand recherchieren, was Steve Jobs zum Frühstück aß.
    Lieber nicht - am Ende kommt noch heraus, dass Wasa das Format seines Knäckebrotes bei Apple abgeschaut hat. Das würde den Untergang dieses Unternehmens bedeuten.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Lieber nicht - am Ende kommt noch heraus, dass Wasa das Format seines Knäckebrotes bei Apple abgeschaut hat. Das würde den Untergang dieses Unternehmens bedeuten.
    Naja, das Knäckebrot dürfte deutlich älter als das IPhone sein, oder etwa nicht ?