-
Legende
So, hier dann jetzte meine @-Liste, Reaktionen sind schon mit eingearbeitet:
@Affenprinz: Hab dich leider nur ganz kurz gesehen und begrüßt, und dann warst du (für mich gefühlt) auch schon wieder weg. Schade
Ich hoffe, du schaust beim nächsten Mal wieder länger vorbei.
@Aurae: Hab dich einmal kurz durch den Raum huschen sehen, aber es hat noch nicht mal für ein Hallo gereicht.
Das gleiche wie bei Tiffy: Komm beim nächsten Mal öfter bzw. länger!
@BlackRose: Caro, meine ABF! Ich mag dich sehr gern und verbringe gerne Zeit mit dir. Vielleicht können wir uns beim nächsten Mal ja auch etwas mehr abseits der „offensichtlichen“ Themen unterhalten. Und ich hoffe, du hast noch die Unterlagen zu unserem BMT-Cluedo? Sollten wir für den Sommer mal entwerfen!
@Borky: Du hast dich gar nicht verabschiedet
Oder ich hab es zumindest nicht mitbe-kommen. Ich dachte, du würdest noch bis zum morgen des 1. bleiben, und dann warst du doch in der Nacht schon weg.
Ansonsten haben wir dieses Mal nicht sonderlich viel zusammen gemacht. Würd mich freuen, wenn wir uns im Sommer mal wieder etwas mehr unterhalten würden.
@Byder: Freut mich, dass ich so positiv rüber komme. Haben uns dieses Mal ja auch ein wenig unterhalten. Ich mag dich mit jedem Mal mehr 
@Cappuccinofleck: Zu meinem Abschied habe ich dir den Sieg über meinen BH dann mal gelassen
Haben sonst diesmal aber leider nichts zusammen gemacht. Noch nicht mal Werwolf gespielt.
@Cherry: Wir haben dieses Mal auch gar nicht miteinander gesprochen. Hoffe, dass wird im Sommer wieder mehr!
@chibi: Super Einsatz beim Volleyball!
Hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser, ansonsten noch weiterhin gute Besserung!
@Daen vom Clan: Hab dich leider nur einmal kurz begrüßt und sonst nicht mehr mit dir geredet
Würd mich freuen, wenn du im Sommer mal wieder öfter kommst.
@Dizzy: Komm mal wieder mehr als nur einen halben Nachmittag! Aber trotzdem schön, dass du es geschafft hast zumindest einmal vorbei zu schauen. Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass du mir nicht mehr Tschüß gesagt hast.
@Digi Tai: Im Vorfeld hatte ich ja den Eindruck es wäre ein wenig chaotisch, aber du hast dich dann doch als sehr guter Haupt-Orga heraus gesellt. Bitte mach noch lange so weiter! Und dass ich dich persönlich extrem gern hab, weißt du hoffentlich. Auch wenn du mich noch immer nicht besucht hast! 
@DSA-Zocker: Voll cool! Schalke 04, einer für alle!
Leider hab ich das Ende eures RPs nicht mitbekommen, aber das war schon extrem lustig. Auch sonst hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit dir Dinge zu unternehmen, zu spielen, zu quatschen, einkaufen zu gehen oder was weiß ich nicht sonst noch. Und es war lustig fast jeden Morgen dir auf dem Sofa gegenüber zuzuwinken 
@Gendrek: Die Glatze sieht ja schon gewöhnungsbedürftig aus. Und im Gegensatz zu den anderen hatte ich zwei Tage weniger um mich dran zu gewöhnen. Aber ich hoffe einfach, dass da bis zum Sommer wieder was nachgewachsen ist.
Sonst bist du ein sehr symphatischer und angenehmer Zeitgenosse. Ich verbringe gerne Zeit mit dir!
@Icetongue: Ich habe wunderschöne Fotos von deinem Auge! 
@Ineluki: Luki! Haben uns nur mal zwischendrin kurz geknuddelt, sonst aber leider nichts zusammen gemacht/gespielt. Beim nächsten Mal gerne mal wieder eine Runde Tichu oder Dia-monds oder sonst irgendwas 
@Itaju: Ja, leider. Ich versuche beim nächsten Mal länger bleiben zu können. Und beim Volleyball war ich wohl hauptsächlich Punktezählerin, die ab und zu auch mal entschieden hat, ob der Ball drin oder draußen und über oder unter der Schnur war
Aber ihr ward ja auch ne kleine nette Gruppe, die sich nicht großartig in die Haare bekommen hat. Für’s nächste Mal werde ich mich dann etwas besser vorbereiten und vorher die Regeln deutlich machen 
Schade, dass wir sonst kaum was zusammen gemacht haben. Scheinst echt ein cooler Typ zu sein. Und dein Spiel sieht echt klasse aus!
@Kael: Haben dieses Mal gar nix zusammen gemacht, glaub ich
Schade, dabei mag ich dich eigentlich voll gern.
@Karl: siehe dein ZA. Müssen unbedingt mal wieder was zusammen unternehmen, wenn du mal keinen Anime schaust!
@kate@net: *zurückknuddel* Danke dir, sowohl persönlich als auch für deinen riesen Einsatz in der Küche. Vielleicht solltest du da aber beim nächsten Mal etwas kürzer treten und bis auf ein Hauptgericht und max. 2 Gala-Beiträge dich mal zurück lehnen. Du sollst doch das BMT auch mal genießen können!
@K0haccu: Hab dieses Mal mir dir gar kein Werwölfe oder Widerstand gespielt. Wie soll ich dir denn da mein übliches Misstrauen entgegen bringen?
Das von dir geleitete RP war echt super, auch zum zuschauen/zuhören. Wenn du mal wieder sowas machst, würd ich vielleicht auch gern mal selbst mitmachen.
@lachsen: Sind dieses Mal leider kaum dazu gekommen uns mal zu unterhalten. Hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder was mehr ist 
@La Cipolla: Das Matroschka-RP von dir war echt toll! Und das sage ich „nur“ Zuschauerin, die das Ende noch nicht mal mitbekommen hat. Und schön, dass ich beim Geschichtennachmittag mal dabei sein konnte, wenn er auch nicht besonders lang war. Ich hoffe, ich denke beim nächsten Mal daran auch selbst etwas zu vorlesen mitzubringen.
@Ligiiihh: Danke noch mal! Der Koala hat jetzt einen Ehrenplatz auf meiner Couch
*knuddel*
@Luni (Lara): Schade, dass du erst später gekommen bist. So haben wir kaum was zusammen machen können. Hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder!
@Lynx: Du bist für mich definitiv eine der liebsten Personen auf dem BMT. Danke für alles. Und ich hoffe, wir können unsere Freundschaft noch weiter ausweiten. *knuddel* Schade, dass es so weit ist bis Österreich, würd dich auch gerne mal außerhalb des BMT treffen.
(Das ist jetzt zwar kein langer Roman, aber ich denke es reicht, um auszudrücken wie gern ich dich habe und wie schön ich unsere gemeinsamen Unternehmungen finde.)
@Maeve: Hab dich leider gar nicht gesehen. Wann warst du denn da?
@Mephista: Echt schade, dass wir nach dem ersten Tag dann so gut wie nichts mehr zusammen unternommen haben. Hätte auch gerne mehr mit dir gemacht. Und ich denke, ich habe dann nichts mehr vergessen, nachdem ich das zweite Mal losgefahren bin 
@MeTaLeVel: Jan!
Meine ABP! Ich mag dich auch sehr gern, obwohl wir uns ja erst seit dem Sommer kennen. Deine extrem freundliche fröhliche Grinsekatzenart kann man doch nur mögen
. Und ich hab die ersten zwei Tage nach dem BMT ständig „I came in like a Wacholder“ gesungen 
@Moyaccercchi: Moya! Mein lila Freund
Es ist definitiv immer sehr spaßig mit dir, egal was wir machen. Hab dich voll gern! 
@Nabi: Gemeinsames aufbrezeln für Poker- und Gala-Abend in der Damenumkleide ist echt lustig mit dir! Dein Poker-Outfit sah echt klasse aus, auch wenn es sich noch am gleichen Abend aufgelöst hat.
@Narrenwelt: Daniel! Du bist für mich definitiv DIE Konstante auf jedem BMT. Schon seit meinem allerersten BMT-Tag haben wir uns gleich super verstanden und ich dich total in mein Herz geschlossen. Mit dir ist einfach alles schön, kuschelig und super spaßig! Schade, dass du so weit im Süden wohnst, sonst könnte man sich ja vielleicht auch mal außerhalb eines BMTs treffen.
@Nemica: Gute Besserung wünsche ich dir noch! Würde mich freuen dich mal im gesunden Zustand und demzufolge auch besserer Laune zu treffen.
@netwarrior: Haben uns dieses Mal leider kaum unterhalten, und ich muss da wohl die Schuld bei mir suchen. Du hast mich ja ein paar Mal angesprochen und ich hab gemerkt, dass du dich gerne mit mir unterhalten wolltest, aber irgendwie war es immer unpassend oder ich wusste nicht so recht, wo ich ansetzen sollte :/ Tut mir leid. Ich hoffe, ich bessere mich dahingehend beim nächsten Mal. Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! War dann ja leider nicht mehr da.
@Nonsense: Als Liebespaar haben wir es leider nicht ganz geschafft, es ist aber auch extrem schwierig als gemischtes Paar. Dafür haben wir aber lange durchgehalten, finde ich
Und auch wenn wir sonst kaum was zusammen gemacht haben, hab ich persönlich nichts gegen dich 
@Overlord 3o0O (Jessica): Wenn du nicht so offensichtlich gezeigt hättest, dass du Liebende bist, hätten wir es vielleicht schaffen können! Scheinst ansonsten eine ganz nette zu sein, wenn auch mir persönlich vielleicht etwas zu aufgedreht (da mag sich dann doch der Altersunterschied zeigen). Komm gerne beim nächsten Mal wieder!
@Ronja: Wir haben dieses Mal noch weniger als sonst zusammen gemacht, was ich sehr schade finde, da ich dich eigentlich sehr gerne mag. Hab dich aber irgendwie auch total selten gesehen.
@RyoD: Schön, dass du wieder da warst und schade, dass wir dann doch so wenig zusammen unternommen haben.
@Sabaku: Cubold!
Deine Figuren sehen echt super aus. Haben dieses Mal leider irgendwie nichts zusammen gemacht. Im Sommer hoffentlich wieder mehr, und sei es nur Plantschbecken-Action! 
@SexySwagRobotSteelLaSteel: Du warst eindeutig viel zu kurz da und wir müssen eindeutig demnächst mal wieder was in Köln oder so unternehmen!
@Sölf: Danke, auch wenn ich leider ziemlich früh rausgeflogen bin dieses Mal beim Poker. Aber du hast dich ja glaub ich noch ganz gut geschlagen, oder? Ansonsten scheinst du ein klasse Kerl zu sein, wenn wir auch so nichts zusammen unternommen haben.
@Sui: Geile Hose!
Und auch sonst ein toller Kerl. Mach immer gern was mit dir zusam-men!
@Tako: Bis auf die Hinfahrt und einigen kurzen Sätzen zwischendurch leider nichts zusammen gemacht. Ich hoffe, du bist mit deinem Knie mittlerweile mal zum Arzt gegangen? Wenn du wieder fit bist, machen wir noch mal was in Köln oder so.
@The_question: Bis auf ein-zwei Verständigungsprobleme bzw. Missverständnisse hat ja doch eigentlich alles recht gut geklappt in der Küche. Wenn wir da beim nächsten Mal noch ein bisschen besser aufpassen, bin ich optimistisch für den Sommer
. Und ich mag dich sehr gern. *zurückknuff*
@Trial: Tobi, mein Küchenkumpel. Irgendwie hab ich dich fast immer dort angetroffen. Und es ist definitiv immer sehr angenehm dort mit dir!
@Wohan: Bin ich dir nur eine leere Zeile wert? ._. *schnüff* Schön, dass du da warst. Auch wenn wir nicht allzu viel miteinander geredet haben, mit ein paar kleinen Ausnahmen in der Küche. Bei eurem Rollenspiel hab ich ja nur gelauscht.
@wusch: Die Auflösung sagt, dass es doch Dizzy war
Bis auf Ligretto und Cluedo haben wir ja leider dieses Mal nichts zusammen gespielt. Beim nächsten Mal gerne wieder mehr!
@Zirconia (Nico): Die Arbeit hat gerufen. Aber wir haben dieses Mal leider auch bis auf vielleicht ein paar Mal Werwolf nichts zusammen gemacht. War im Sommer mehr. Schade eigentlich.
@alle anderen: Ich hab euch gern! Aber wir haben leider kaum oder nichts zusammen unternommen oder uns unterhalten, so dass mir leider nichts persönliches zu euch einfällt
Ein Umstand, der beim nächsten Mal geändert werden muss!
Fazit: Ich muss beim nächsten Mal definitiv wieder mit mehr Leuten was machen! Irgendwie war das dieses Mal doch ziemlich extrem, mit wie wenig Leuten ich nur unterwegs war.
@Gruppenfoto: Schade, dass es erst so spät (und damit nach meiner Abreise) gemacht wurde. Haben wir wohl am Gala-Abend leider verpeilt
Am besten beim nächsten Mal alle mit dran denken. Wenn von uns Orgas niemand was dazu sagt, einfach laut „Gruppenfoto“ in den Raum rufen. Dann wird das schon
. Wir sind auch nur Menschen.
@Fotos allgemein: Ich habe ja auch einige Fotos gemacht. Der Link ist schon an Digi raus. Wer nicht warten mag, darf mir auch gerne eine PN schicken und bekommt den Link vorab.
Wer ein Foto gerne in der Originalgröße haben möchte oder ein bestimmtes sucht, das in der allgemeinen Sammlung fehlt, kann sich auch gerne per PN bei mir melden
Stichworte