Ich hab jetzt dreimal Kuchendienst gelesen und mich gefragt, was das sein soll. Ich bin noch nicht richtig wach.
Ich hab jetzt dreimal Kuchendienst gelesen und mich gefragt, was das sein soll. Ich bin noch nicht richtig wach.
Neu Neu Neu!!! Kuchendienst!!! Noch beliebter als der Klodienst!
Das bringt mich auf die Idee, den Klodienst einfach in Kuchendienst umzubenennen. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Das ist genial.
Das wird ja gemacht, aber es interessiert niemanden. Ist aber kein BMT-Phänomen. Das findet sich auch im Büro.
Ich verstehe nachwievor nicht das große Problem beim Klodienst. Es muss ja nicht klinischrein sein und niemand muss in der Kacke wühlen oder irgendwo direkt mit den Händen beigehen. Im Normalfall gibt es Handschuhe, Mop und Klobürste. Geruch könnte ich noch verstehen, war für mich aber nie so schlimm, wenn nicht gerade vor einer Minute einer sein Chili entsorgt hat.![]()
Hättest am letzten Tag nochmal kommen sollen.
Netwarrior war so awesome und hat den Kuchen gespendet, weil er Geburtstag hatte.
@Jack:
So sah der Billardraum schon um halb 7 aus, als ich aufgestanden bin
DIESER POST WIRD BALD EINE @-LISTE VON MIR ENTHALTEN! BESSER SPÄT ALS NIE!
DIESER POST HAT NUN EINE @-LISTE!
@Affenprinz: Yay Tiffy! \o/ Fands cool, dass du und Marcel wenigstens n paar Mal da warenHoffentlich biste nächstes Mal wieder länger da, damit wir unsere Knuddeltradition fortsetzen kö
@Agura: Hab dich ehrlich gesagt nur ganz kurz gesehen. Kann das sein, dass du früher abgereist bist? Echt keine Ahnung, wo du dich sonst rumgetrieben hast.
@Alex: Yo, war cool dich kennengelernt zu haben, hatten aber leider nicht wirklich was miteinander zu tun, bis auf ein paar kleinere Gespräche.
@Aurae: Wie bei Tiffy hat's mich gefreut, dass ihr da wartDanke, dass du Annas Tasse mitgenommen hast!
@Borky: Ich hab voll verpasst, mich von dir zu verabschieden ;_; Ich hoffe, du findest irgendwie mal die Zeit, das BMT noch zu besuchen.
@Byder: Byder! Danke für deine Kritik, hab sie herzlich entgegengenommen. Bist mehr als nur n dufter Kerl, das weißt du
@Cappuccinofleck: Cappu! Haben leider nich viel miteinander gemacht, aber du warst auch zwei oder drei Mal zwischendurch nicht da. Wenigstens gibt es immer ein potentielles Nächstes Mal
@Cherry: Haben diesmal nicht wirklich was miteinander zu tun gehabt. Ich glaub, außer dass ich dich einmal zum Dienst machen geholt hab, haben wir auch nicht wirklich miteinander geredet.
@chibi: Chibi! Ich finds verdammt klasse (weil vernünftig) von dir, dass du dich entschieden hast, die Leute nicht anstecken zu wollen und deshalb eher heim gefahren bist. Blöd wars aber, dass du deswegen früher gehen musstestMenno ;_;
@csg: Wir haben diesmal auch nich wirklich was miteinander gemacht D: Was im Winter aber auch immer daran liegt, dass du schon zu Silvester gehst >Dinos-Abend war toll, auch wenn ich nur eine Folge gesehen hab. Und ich hab Gerüchte gehört, dass du EIN BESTIMMTES PnP NÄCHSTES MAL WIEDER MACHEN WIRST?! Willst du meiner Crew beitreten?
@Daen vom Clan: Fands cool, dass du einige Male da warst und dass wir uns auch mehr oder weniger lange über Themen unterhalten haben, die ich schon wieder vergessen hab
@Debbi: Auch cool, dass du da warst und auch von dir hab ich nich viel gesehen
@Dizzy: Ich glaub, ich schreib dir echt mal ne Karte an deinen "Künstlernamen" und schau einfach, ob die ankommt
@DFYX: Danke für mein iPad-Firmware-Update und das gute Weihnachtsessen, von dem ich leider nicht mitessen konnte. Aber im Lästern biste fast schlimmer als ich. Böse böse
@Digi Tai: Unser neuer Hauptorga, meine Damen und Herren! Gute Arbeit gemacht, aber mach dir doch nicht immer so nen Stress, das macht mich ganz hibbelig.
@DSA-Zocker: Robert! Hatten auch nicht allzu viel miteinander zu tun, aber trotzdem etwas mehr als sonst, denke ich?
@duke: Zwei Teller is pfui. In Zukunft reicht einer.
@Einheit: War lustig, mit dir (und allen anderen) im Waterfront. Fuck yeah, freies Parken aufm Behindertenparkplatz \o/
@Eisbaer: Kaum gesehen. Maaaaaaaaann, nimm dir mal Urlaub und Zeit und stuff!
@Elster/Svenja: Leider trotz Ankündigung durch Sölf gar nicht gesehen.
@Gala: Danke an dich und Tako für die neue Jubeat-Version!
@Gendrek: Stichwort: Haare. Bzw die Abwesenheit selbiger. Steht dir sogar
@gRuFtY: Endlich mal wieder mehr miteinander zu tun gehabt, Lass unbedingt zusammen kommentieren and stuff! Und auch insgesamt find ichs super, dass wir grade wieder mehr miteinander zu tun haben. Hat mir schon irgendwie gefehlt (auch wenn ich weiß, dass ich dran schuld bin). Danke, dass du deswegen nicht nachtragend bist :3
@GSandSDS: Endlich wurde ich mal richtiggestellt, was meine Meinung zu dir und DSA angeht. Bei weitem nicht so "einschläfernd" wie man immer gerüchteweise gehört hat.
@Icetongue: 50 Svend in da house, biotch!
@Ineluki: Diskussionen über politische und kulturelle Themen (und vieles andere) früh morgens in der Küche. Ja, das ist Luki
@Innocentia: Hab dich echt sowas von verpasst. Aber halt sowas von.
@Intero: Cool dich wieder gesehen zu haben. Mach unbedingt was regelmäßiges draus, mindestens damit noch mehr Leute die Möglichkeit haben, deine Haare durchzuwuscheln
@Itaju: Dein Spiel, alter. Bringt mich sicher wieder sowas von zum Maker zurück.
@Jack von und zu Tilden: Mann, sprich doch n bisschen mehr. Ich wette, du wärst viel cooler, wenn du gesprächiger wärst.
@JayJM: Pokémon-Züchter extraordinaire und Dark Souls-Lore-Lexikon. Außerdem die spektakulärsten Tode in Dark Souls. Oh ja. Mein Gott. Herrlich xD
@Jesus_666: Cool (für andere) / tragisch (für mich), dass du deine PS1 und Gameboy-Spiele und sowas versteigert hast. Hat aber auch gut Geld eingebracht, vielen Dank dafür
@Kael: DO YOU EVEN PUZZLETEILE?!
@Karl: Bestes GIF hier im Thread, ansonsten hatten wir diesmal wenig miteinander zu tun. Halt deine Haare kurz, sieht geil aus.
@kate@net: Bin echt der Meinung, dass wir uns dieses BMT so gut wie sonst nie verstanden haben. Mach dir dennoch keinen so Stress in der Küche, manchmal warst du immernoch etwas hibbelig
@K0haccu: Hätte gerne mehr mit dir zu tun gehabt diesmal, aber entweder warst du für mich unauffindbar oder ich war anderweitig beschäftigt. Nächstes Mal hoffentlich
@Ketzer: Du bist auch einer der Personen, die ich durch ihre Selbstlosigkeit sehr schätze, auch wenn wir nicht allzu viel miteinander zu tun hatten
@lachsen: MEGA Ninja Hobo Connossieur (wie spricht man das jetzt eigentlich korrekt aus?) Coole Vorstellung. Cross Code! Coole Vorstellung. Freu mich besonders auf letzteres
@La Cipolla: Dufter Geschichtenabend/mittag. Mehr fällt mir jetzt grade ums Verrecken nicht ein.
@Lacus_CC (Steffi): LEG DEIN HANDY WEG!! Da ist dein Freund, mach mal was mit ihm! Meeeeensch
@Layana: Trotz Orga-Status hatten wir nicht viel miteinander zu schaffen diesmal. Schade
@Ligiiihh: Tony! Du bist der coolste, Mann. Lass deinen Kopf nich hängen. Geh aufrecht und lass dich nie unterkriegen. Sei fit. Bleib fit. Next BMT Awesomeness awaits.
@Luni (Lara): Laraaaaa! So kurz da ;_; Danke für Gespräche und so
@Lynx: Juliaaaa! Endlich mal mehr miteinander zu tun gehabt, wenn auch der Löwenanteil davon Diskussionen über 99 und VLR warenHat mich gefreut
@Maeve: Kurz gesehen, bleib mal länger, echt ma!
@Mephista: Bester Neuzugang EVURRR!!! Voll cool, voll toll, super integriert, voll super Singstimme und wtf chinesisch! #BringBackTheMeatballSub Außerdem danke, dass ich durch dich wieder voll aufs Singen gekommen bin. Und ich hoffe, dass Stefan und ich nicht zu sehr an dir geklebt sind und/oder dich zu sehr beansprucht haben. Ich hoffe echt, dass wir in Zukunft mehr miteinander zu tun haben werdenFreu mich auch schon aufs nächste BMT mit epic Song stuff of epic awesomeness! Bis dahin: Still closed. Still closed. Mmmmh.
@Moyaccercchi: Mit jedem BMT beweist du mir, dass du ein coolerer und besserer Mensch sein kannst als beim BMT davor. Du bist wirklich ein unglaublich toller Mensch, der die wenigste Zeit (wenn überhaupt) damit verbringt, an sich selbst zu denken und stattdessen seine Gedanken lieber bei allen anderen zu haben scheint. Echt super awesome. Ebenfalls super awesome, dass du WARCRAFT II IN DREI WOCHEN NACHGEBAUT HAST, WTF MANN!!
@netwarrior: Holy. Fucking. Kuchen.
@Nonsense: Nur ein Tipp: Frisur. Try it. Keine Frisur zu haben ist doof. Mit ner Frisur wärst du mir (und ich denke einigen/vielen anderen auch) gleich viel sympathischer.
@Overlord 3o0O (Jessica): SOOOOOOOOOOOOOOOOO FÜNFZEHN!!!
@Ranarion: Haben wir abgesehen von der Hinfahrt irgendwie viel miteinander gemacht? Ich erinnere mich an ein paar kleinere Gespräche mit dir und anderen, aber sonst hab ich Löcher im Gedächtnis
@Ratti: Du warst definitiv viel zu kurz da. Viel zu kurz.
@R.D.: Bros forever, man! Wir brauchen mehr Coop-Spiele statt Vs-Spiele. Und wir haben Tatsunoko vs. Capcom nich gespielt, fällt mir grade ein. Immernoch MVC3-Ass (Aussprache egal) und Skullgirls-Gleichgesinnter. Super gut. Super toll. Bis nächstes Mal, Attorney Steven Law.
@Sabaku: Ich glaub, wir haben diesmal etwas mehr miteinander zu tun gehabt, aber viel wars trotzdem nicht
@SexySwagRobotSteelLaSteel: Steeeeeeel! Namenskärtchen kriegste nächstes Mal. Und hör auf zu pupsen! (Oder betrunkene Neujahresgrüße im Whatsapp zu verschicken xD)
@Shining: Aaaaalter. Lass dich mal von deiner Freundin durchknuddeln. Außer du machst so KRASSEN SCHEISS MIT DEM MAKER, dann ist das natürlich grade wichtiger.
@Shinshrii: Du warst auf jeden Fall kurz da und ich hab dich begrüßt, aber wirklich geredet haben wir diesmal leider nicht
@Sölf: Ja, n paar Sätze ausgetauscht und das wars leider schon
@Streicher: Danke fürs Übernehmen der Fahrt bis nach Karlsruhe. Wollte eigentlich zwischendurch mal fragen, ob ich übernehmen soll, aber irgendwie ergab sich nie der Zeitpunkt. Sorry, dass ich so faul bin
@Sui: Endlich wieder mehr miteinander zu tun gehabt, wenn auch meistens nur reden, aber trotzdem cool, sage ich. Nächstes Mal mehr, hoffe ich. Aus MEHREREN Gründen, hoffe ich!
@Tako: Wie schon geschrieben, danke an Gala und dich für die neue Jubeat-Version. Manche Diskussionsthemen mit dir sind trotzdem noch voll übel
@Teflo: Brmm-chick-a-prfff! Beatbox-Meister und unser Spiel müssen wir unbedingt weiter machen und so!
@The_question: Guter Co-Einkaufs-Orga. Und König der Küche. Aber beruhig dich ab und zu mal und nimm nich alles so ernst (zumindest wirkt es auf mich irgendwie so)
@Trial: Wir haben einiges miteinander geredet (besonders natürlich an den ersten und letzten Tagen). Aber trotzdem schein ich n Gedächtnis wie ein Sieb zu haben, weil ich mich nciht mal mehr dran erinnern kann, ÜBER WAS ich mit dir geredet hab D:
@V-King: Smexy Typ, tolle Persönlichkeit, aber sollte sich mal zurückreißen, was sein großes Maul angeht.
@Wohan: Ich mag deinen DSA-Charakter immernoch. Hoffentlich ergibt sichs irgendwann mal wieder, dass wir zusammen in ner DSA-Runde spielen
Ein paar Leute, zu denen mir halt echt gar nix eingefallen ist (oder so zwei, drei Leute mit denen ich echt gar nix zu tun hatte diesmal) hab ich weggelassen.
Weiterhin noch ein paar Sachen, die mir grade so einfallen, die mir gefallen und nicht gefallen haben oder zu denen ich einfach nur meinen Senf loswerden will (ich beziehe mich auch teilweise auf die anonym verfassten und anonym bleibenden Kommentare aus der Kritikbox, ich mach also niemanden speziell zur Sau, zumal ich mir auch nicht merke, wer welche Handschrift hat, sofern ich das überhaupt wüsste):
- Ich als Dienstorga. Ich war diesmal das erste und einzige Mal Dienstorga. Werd ich nicht mehr machen, weil zu stressig. Ich bin kein guter Dienstorga. Und falls jemand meint, ich wäre unfreundlich gewesen (kein Bitte und Danke), dann tuts mir Leid. Ich habe nie jemanden beleidigen oder verletzen wollen und war eigentlich der Meinung, dass ich immer freundlich die Leute drauf hingewiesen habe. Von daher entschuldigung, falls ich irgendwie fies oder schlecht gelaunt oder sonst wie gewirkt habe. War wirklich wirklich nciht meine Absicht.
- Dienste. Aus meiner Sicht haben viele Dienste diesmal gut bis hervorragend geklappt. Aber: Kein Dienst war bisher jemals "nur abends". Möglicherweise ist es bei der Ansprache am ersten Tag einfach falsch rübergekommen. Es wurde gesagt, dass man am Abend des Vortags schonmal auf den Dienstplan schauen soll, ob man am nächsten Tag Dienste zu erledigen hat und sich entsprechend drauf einstellen. Es wurde auch gesagt, dass man sich nach dem Essen mal ne halbe Stunde oder so Zeit nehmen soll, seine Dienste zu machen, aber das hat nicht heißen sollen, dass die Dienste nur abends gemacht werden sollen. Kann ja auch nich wirklich klappen bei Sachen wie Abwaschdienst oder Aufräumdienst. Oder Klodienst. Einzig und allein der Aufbau-/Abbaudienst ist abends, weils ja auch nur abends das Essen gibt, duh. Soll jetzt keine Kritik an irgendwelche User sein. Wollte das nur nochmal klar stellen. Wird beim nächsten BMT an der Ansprache auch deutlicher gesagt.
- Events in der Turnhalle. Hab ich zwar jetzt nicht persönlich mitgekriegt, aber es wurde mir von mehreren Seiten gesagt, dass um 3 Uhr nachts noch Werwolfrunden in der Turnhalle statt fanden. Das kann nicht angehen. Wir haben diesmal nichts spezielles dazu gesagt, weil wir dachten, es sei inzwischen den Leuten klar, aber in der Turnhalle ist um 24 Uhr oder wenn der erste dort schlafen gehen will, das Licht aus und die Event-in-der-Turnhalle-Phase für den Tag vorbei. Keine Ahnung, wer da mitgemacht hat, deshalb auch wieder keine Kritik an irgendjemand speziellen, schon allein deshalb nicht, weils blöd von mir wäre, jemanden speziell zur Sau machen zu wollen.
- Ich bin doof. Namenskärtchen gibts in Zukunft immer für jeden ohne Widerrede in gewohnter björnscher Qualität. Selbst ausdrucken. So ein Quatsch. Wer hatte überhaupt die Idee dazu? ... Sorry ._.
- "Björn ist keine gute Führungsperson". Ich hab diese "Anschuldigung" von mindestens zwei oder drei verschiedenen Seiten erhalten, jedes mal indirekt und über drei Ecken, niemals von der Person, die diese Aussage von sich gegeben hat (und es ist mir an sich auch egal, wer das gesagt hat). Alles was ich dazu sagen möchte, ist: Diese Aussage ist falsch. Ich bin nämlich GAR KEINE Führungsperson. Ich bin weder der reguläre noch stellvertretende Hauptorga und übernehme auch dementsprechend nicht deren Verantwortung, AUSSER es ist sonst niemand im Haus. Meine Hauptverantwortung ist der Einkauf und (wenn auch nur dieses eine Mal) die Überwachung der Ausführung der Dienste gewesen. Mindestens mal meiner Verantwortung als Einkaufsorga bin ich definitiv nachgekommen, Dienstorga-Sache siehe oben. Schön und gut, wenn mich manche vielleicht für eine Führungsperson halten (wenn auch eine schlechte), aber ich bin keine Führungsperson und war es auch nie. Dem bin ich mir bewusst.
Was ich damit insgesamt sagen will, ist: Wenn ihr jemanden für etwas verantwortlich macht, dann macht bitte klar, dass es DEFINITIV DIE RICHTIGE PERSON IST!! Gab nämlich noch ne andere Anschuldigung, für die ich verantwortlich gemacht wurde, obwohl ich zu jenem Zeitpunkt nicht mal im JuBZ war. Ich beende diesen Punkt mit einem erhobenen Finger und einem "Tse tse" auf meinen Lippen.- Aktivitätenplan. Den Aktivitätenplan zu füllen ist nicht die Sache von uns Orgas. Alles, was wir dahingehend wirklich organisieren ist in der Regel...naja, gar nix. Die Aktivitäten gehen von den einzelnen Usern aus. Diverse Sportarten (Dodgeball und Volleyball) sind wahrscheinlich das einzige, wo man sagen kann, dass es Orgasache ist. Alles andere wird von Einzelpersonen oder kleineren Gruppen organisiert. Dark Souls, Die Dinos, Animes, Filme, Hentais, wird alles nicht von Orgas organisiert, sondern von coolen Leuten wie Karl, csg, JMaster usw.
- Insgesamt möchte ich trotzdem noch etwas positives sagen: Mir hat das BMT insgesamt sehr gefallen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es mir ab und zu dreckig ging (Orga zu sein macht schon Stress). Es gab viel zu tun (mehr als manche wahrscheinlich wahr haben wollen)
Zu guter Letzt möchte ich mich mal im Namen der Orgaschaft dafür entschuldigen, dass dieses BMT viel zu kurzfristig offiziell bekannt gegeben wurde. Das soll in Zukunft nicht mehr passieren, weswegen wir jetzt schon fleißig intern diskutieren, wann und wie lang und stuff das Sommer-BMT stattfinden wird.
Wir nehmen uns die (aller meiste) Kritik aus der Kritikbox, sowie hier im Thread und alles, was wir sonst noch irgendwie mitgekriegt haben, zu Herzen und versuchen wirklich das umzusetzen, was wir für umsetzbar halten und/oder umsetzbar ist. Ihr dürft dabei aber nicht vergessen, dass wir auch nur Menschen sind. Wir wollen euch jeden Sommer und Winter ein cooles Erlebnis bieten, bekannte und neue Gesichter aus dieser Community und darüber hinaus zu treffen und sind immer bemüht, es besser zu machen.
Dennoch können sich manche wahrscheinlich nicht vorstellen, wie kräftezehrend und stressig es ist, nicht nur das BMT zu organisieren, sondern während des BMTs den Faden nicht aus den Augen zu verlieren.
Deshalb trotzdem nochmal ein dickes Danke für euer Verständnis und eure Kritik.
![]()
Geändert von V-King (11.01.2014 um 03:49 Uhr)
Dachte ich mir, das hatte er letzten Winter schon gemacht und man konnte sich nicht bedanken, weil er schon früh weg war.
... :'0
Äh...also ehrlich gesagt ging's mir eher darum, dass es mir selbst ziemlich scheiße ging, weil halt ultra krank. Zu Hause habe ich mehr ruhe, störe Niemanden nachts und kann mich demnach sorgenfrei aushusten, rumquälen und auskurieren, usw...
Ich glaube, um anstecken vermeiden zu wollen, war ich zu lange da. :'0
Ein zünftiges, weltweit gefeiertes Mega-Epos.Zitat
Ich bin Sammler. Und für jede Gif in meiner Sammlung kommt irgendwann der Moment, an dem es eingesetzt wird.Zitat
Oder ich benenn mich um und starte dazu eine Umfrage.Zitat
Ach Jack, an der feineren Wortwahl arbeiten wir aber noch etwas, okay?Zitat
Für dich nur Otaku, oder auch Pascal, wenn du willst.
Wüsste nicht, wann wir das letzte mal aneinandergeraten wären oder ich größer aufgefallen bin. Bin doch eh nurnoch mäßig aktiv. Im Vergleich.Zitat
Das ist dann deine Sache, aber andere verstehen sie und es gibt Leute, die damit klarkommen und denen es sogar gefällt. Und wer nicht in diese Kategorie fällt, bei dem lasse ich es halt sein.Zitat
*Random pointless Seitenhieb auf Umineko-Reviews*Zitat
Nice try, Jackie.
Okay. :3Zitat
Ich auch.Zitat
Wobei... ich wurde ebenfalls in keinster Weise gelobt oder bewertet...
Zitat
Zitat
Sometimes I simply got no life. Dont praise me, son. Dont praise me.Zitat
Zitat
Der Post ist nicht das einzig Riesige an mi-Okay, ich bin schon ruhig.
gfgoghütgiphjoptzZitat
Waaaaaaaaaaaaaaas echt sooooo schlimm?! Oh Gott...
Was ist wohl warscheinlicher?Zitat
Ja Tony, du kannst googeln.Zitat
Okay.
OKAY!
Achso, okay keine Sache.Zitat
Oh, ich wollte dir nicht das Gefühl geben du wärst außen vor, ich freu mich immer, wenn du dabei bist.Zitat
Ich mag ein Masochist sein, aber nicht gegenüber Männern und schon garnicht, schon!gar!nicht! gegenüber einem Tim. Ewww. Aber ich finde im Sommer schon eine gute Anrede.Zitat
Awww. *Kleinen Finger hinhalt*Zitat
Bestesteste Freundee?
UND DU ERINNERST DICH SOGAR AN IHREN NAMEN. Du bist wundervoll!Zitat
Und die gute Sissi wird eben brav gewaschen, schön, dass wenigstens sie gut riecht.
Das ist positiv.Zitat
Aaaaaaaach, keine Sorge, du bist daran doch überhaupt nicht Schuld, keine Sorge.Zitat
SIEH IHR... NIEMALS... IN DIE... AUGEN!!!~~~~~~~~~Zitat
Eyy isch mag disch auch vohl tun!Zitat
Selbstverpfändlich, wo wir sonst schon kaum was miteinander zu tun hatten, wir uns tapfer das Foyer geteilt haben und ich deine Kuchen probiert habe.Zitat
Davon hast du ganz viele im Mund!Zitat
Penise!
Nicht die Damentoilette, steel! Für dich gibts kein Mädchenklo!Zitat
Kennt du einenguten Friseur in Bremen?Zitat
Denen in Leipzig vertraue ich nämlich seit einem fatalen Haarschnitt nicht mehr, was auch der Hauptgrund dafür ist, dassdie verdammten fucking Haare noch dran sind.
Btw. Liste von Nonsense seinem verlorenen Kram:
- Packung ungeöffneter weißer Tee, wie er zum BMT oft genossen wird. (Verschwunden vom Schlafplatz an Tag 2)
- Weißes Handtuch (Verschwunden aus dem Baderaum, nachdem ich es an einem der ersten Tage über die Bank zum trocknen gelegt hatte) Lustige Anekdote: Ohne Handtuch musste ich mich den Rest der Tage trockenschütteln und trotzdem noch nass in meine Sachen zwängen. Yaaay!
- OBEY-T-Shirt, welches ich am ersten Tag getragen habe. (Verschwunden an Tag 2 vom Schlafplatz und wanderte am letzten Tag auf den Thresen im Foyer, wo ich es gefunden habe. Welcher lustige Schelm war das denn?)
- Jegliches Selbstwertgefühl gegenüber X-Chromosom-Behafteten. (Verschwunden im Laufe des BMTs)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.01.2014 um 01:13 Uhr)
ich war in Bremen noch nie bei irgendeinem Friseur, aber ich denke, der Friseur im Walle-Center ist gut genug.
Geh vielleicht einfach mal hin.
Den Tee wirste wohl nicht wieder kriegen, bei solchen Sachen gehen wir eher nach dem Wegwerf-Prinzip vor.Zitat
Und wenn dein Selbstwertgefühl gegenüber X-Chromosom-Behafteten Leuten weg ist, dann tuts mir Leid. Protip: JEDERt mindestens ein X-Chromosom :P
@Nonsense Ich hab den ganzen restlichen Tee, der in der Küche lag mitgenommen, da er sonst weggeworfen worden wäre. Weißer Tee war leider nicht dabei. Ich geb dir aber im Sommer ne Tassetee aus. Und dabei können wir ja labern oder irgendeine alte Zeichentrickserie gucken ^^ Bei Tee kann man sich generell immer an mich wenden.
--