Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BlackRose:

Du solltest als gute Weggefährtin von Gendrek darauf achten, das er sich nicht mehr die Haare, egal wie licht sie bei ihm wachsen, abrassiert !

@Borky:

Ich hoffe dir werden die Gespräche helfen – ich denke du weißt was ich meine.

@Byder:

Ich rein gar nichts über dich – du solltest dich mir mehr in den Weg stellen

@Cappuccinofleck:

Scheiss die Wand an ! – Warum müssen das alte Leute immer so wörtlich nehmen oO - ja das ist das einzige was mir gerade einfällt
    ( welch ein interessantes Gespräch)

@Cherry:

Wie eine geöffnete Kirschblüte – immer am lächeln

@chibi:

Immer wieder schön dich zu knuddeln *g*

@Daen vom Clan:

Du warst viel zu kurz da und es gab kein Rollenspielabend – das hast du zu ändern *grimmiger Befehlston*

@DFYX:

Außer der Floskel :
    „ Hey war wieder toll dich treffen zu dürfen und soweiter“
    fällt mir gerade gar nichts ein – das find ich gerade ziemlich doof -.-

@Digi Tai:

Du wirst für all deine Mühen, all deine Anstrengungen und Opfer viel zu wenig gewürdigt, geehrt, ausgezeichnet und in den Himmel gehoben, was ich extrem schade finde – es werden Auktionen für den guten Zweck gestartet aber DU erhälst kaum etwas. Das finde ich sehr schade 

@DSA-Zocker:

Jung – Führungskraft – Superheldin ! – Durch das gesamte Rollenspiel durch konnte ich mir nicht vorstellen das du WEIBLICH bist <.<

@Gala:

Da ich keine Werwolfrunden mehr spielen werde, zumindest soweit ich das gerade von mir sagen kann, brauche ich mich auch nicht zu rassieren :P

@Gendrek:

Mit Glatze siehst du verstörend aus – las sie ja wieder wachsen >.<

@gRuFtY:

Ailina ? Nein, doch – eh war das nun richtig , sorry ich werde es nie hinbekommen, du wirst für mich wohl immer Grufty bleiben :/

@GSandSDS:

Ein toller Rollenspielabend, klein aber sehr sehr sehr fein – weiter so 

@Ineluki:

Luki Luk, er ist intelligenter als sein Schatten – oder so ! Die Gespräche mit dir waren diesmal sehr schön, selten soviel Zeit mit dir verbracht – das müssen wir wiederholen!

@kate@net:

Ich habe dich immer nur arbeiten gesehen – vielen dank für deine Mühen und deine Opfer, jedoch solltest du dir ein paar Adjudanten zur Seite stellen, damit du dir auch mal etwas mehr Freizeit gönnen kannst.

@La Cipolla:

Ein kleines aber feines Rollenspiel hast du wiedermal auf die Beine gestellt – wobei ich es sehr bedauerlich finde, das es nur einmal spielbar ist.

@Lacus_CC (Steffi):
    @Layana:
    @Ligiiihh:

Tony Tony Tony , du musst noch sehr viel über das Verhalten von Rudeltieren, wie es Wölfe sind lernen – du bist jung und weißt es sicher nicht besser, darum belehre ich dich : Wölfe sind RUDELTIERE, Teamkiller sind bei der Jagd ineffizient und bei dieser Tiergattung fehl am Platz.

Katzen, ja DIESE sind Einzelgänger *nickt*

@MeTaLeVel:

Liebe , Metal Eva L. – Immer wieder wenn ich dich sehe muss ich an den Vater eines ehemaligen Freundes denken, du siehst ihm verdammt ähnlich, nur halt viel viel viel jünger oO Was das verjagen von eurer , auf mich im ersten Moment sehr verstörend wirkenden Selbsthilfesitzung ( oder was auch immer es war ^^) angeht – am Ende wäre es egal gewessen ob ich in er Küche sitze und lese, oder im Billiardraum, der Geräuschpegel wäre der selbe gewessen.

@Moyaccercchi:

Majo ! ...nein Moya , ja wir haben zu wenig unternommen, aber das können wir ja im Sommer ändern 

@Narrenwelt:

Schumi, wir werden dich im Krankenhaus besuchen – aber was fährst du auch in unserem schönen Wohn-UFO auch Ski ....und verdammt nochmal, wir haben die verdammte Welt zu retten und du fährst SKI !?

@netwarrior:

Du hattest es wahrlich nicht einfach , als Elf unter Zwergen 

@Nonsense:

Lass dich nicht von all den bösen Zungen unterkriegen, spiel einfach das neue BMT Cluedo und gib uns ein schönes Mordrätsel an dem wir dann rollenspieltechnisch arbeiten können – Die Sauerei jedoch, die du anstellst, musst du dann aber selbst wegwischen……..wobei, wir haben ja einen Putzdienst.

@Ronja:

@The_question:

Es ist gut möglich das im Sommer, sollte ich kommen, mein Rollenspielzwerg eine Auszeit bekommt und du einen anderen amüsanten Charakter an die Seite gestellt bekommst *g*

@Trial:

*reserviert einen Platz in der nächsten DAS Runde im Sommer*

@Ty Ni:

Ich weiß nicht, was ich sagen könnte ohne von Streicher Probleme zu bekommen *lach*

@V-King:

V2-King …hmm war das nicht dieser Orga, der ständig den Leuten sagte sie sollen ihre Dienste machen und dann in der Küche auf seinen Thron saß und anderen beim kochen zuschaute ? *kratz* - Nein das kann nicht sein, muss jemand anderes gewessen sein *kicher*

Viele andere tolle Leute habe ich vergessen, nein nicht vergessen ansich, nur vergessen den Gesichtern dem richtigen Nicknamen zu zu ordnen ODER .....mir fiel einfach nichts ein zu schreiben außer:

" Du bist wirklich wunderschön und deine Stimme ist samt und Seide "
    ( naja das wohl eher nur bei den weiblichen BMT Besuchern)

oder

" Yo bist cool, Alta ...escht weiß du voll - kommscht im Somma wida , ya ? - Krass find´sch guud !"

Also, falls euer Name nicht in meiner @- Liste stand, heißt das nicht , das ich euch nicht registriert hätte oder euch nicht mögen würde, im Gegenteil, sucht euch eines der beiden oben genannten Sprüche aus ( je nachdem ob ihr Männlein oder Weiblein seid), und fühlt euch geknuddelt und gegrüßt ! - uh das ist für die nächste @- Liste im Sommer eine wirklich gute Idee , eine

"Do it yourself" - @- Liste ....das noch keiner vor mir darauf gekommen ist " Wähle einen der 5 aufgelisteten Sprüche aus und setz sie dir unter deinen "@-Name"

Geändert von Wohan (06.01.2014 um 10:45 Uhr)

Stichworte