Wow. Gerade sind meine @-Liste und die Reaktionen fertig geworden. Jetzt muss ich nur noch ein paar allgemeine Zeilen schreiben, die ich gern noch loswerden würde.
Zu aller erst: Dieses BMT war für mich aus privaten Gründen... schwierig. Einige Leute haben es direkt mitbekommen, ich sehe keinen Sinn darin, es geheim zu halten: Ich hab mehrfach unter Depressionen gelitten oder stand am Rand zu diesen. Teils hängt das mit meiner Hormontherapie zusammen (die nicht nur körperlich, sondern auch psychisch eine zweite Pubertät ist), teils mit privaten Dingen.
In diesem Sinne möchte ich mich zunächst mal bei den fleißigen Helfern am letzten Tag bedanken. Ich konnte mich ins Besondere an jenem Tag zu nichts Produktivem aufraffen, da ich im Laufe des Tages immer mehr auf den Zusammenbruch zusteuerte, der der heftigste des BMTs war. Leider kam es dann auch noch zu einer unangenehmen Situation, die ich noch mit einer Person klären muss, die meinen Zustand noch verschlimmerte. Kurzum: Ich bin froh, dass das Aufräumen auch ohne mich geklappt hat, auch wenn ich es ziemlich blöd finde, dass gerade an diesem Tag zusammengeklappt bin und nicht helfen konnte. Ich hätte es eigentlich gern gewollt, so paradox das klingen mag
Aber ich möchte mich natürlich auch bei den Leuten bedanken, die immer wieder für mich da waren, wenn es mir schlecht ging, und mich gestützt haben. Danke, danke, danke!
Ansonsten hat mir dieses BMT gut gefallen. Hab ein paar neue Gesichter kennen gelernt, ein paar alte nach viel zu langer Zeit wieder getroffen und ganz allgemein viel Spaß gehabt.
Im Großen und Ganzen hat mir auch der organisatorische Ablauf gefallen. Es mag ein oder zwei Fälle gegeben haben, in dem die neue Orgaschaft noch Schwierigkeiten hatte (ich sollte alle diese Dinge an die entsprechenden Orgas weiter geleitet haben), aber das war nichts allzu dramatisches. Ich fands gut, wie es gelaufen ist.
Aktuell fällt mir gerade nichts weiter ein, ich glaube, dass wichtigste habe ich gesagt, also kommen wir zur @-Liste
@Alex: Cool, dass du da warst! Ich habe den Eindruck, dass du zwischendurch ein paar Probleme hattest, dich einzuleben unter all den Nerds, hoffe aber, du hattest trotzdem Spaß! War auf jeden Fall schön, dich wieder gesehen zu haben ;-)
@BlackRose: Konspirative Treffen in der Umkleide ftw! xD
@Cappuccinofleck: Du bist toll. Und ich bin dir für einige Momente auf diesem BMT unglaublich dankbar. Schade, dass du bei der Versteigerung dieses mal nicht dabei warst, aber ich hab ja noch eine Idee in der Hinterhand, die ich nicht ohne dich umsetzen werde ;-)
@Cherry: Der Patch-Meister. Leider hatte ich den Eindruck, dass du dieses Mal kaum irgendwo warst, wo ich war. Aber du hast dich dafür ja um kranke Menschen gekümmert, bei denen andere (scheinbar unberechtig, aber das hab ich auch erst spät mitbekommen) Angst hatten, sich anzustecken. Gute Sache.
@chibi: Schade, dass du krankheitsbedingt früher abreisen musstest und Schade, dass wir so wenig miteinander unternommen haben. Bis knuffig!
@csg: Du wirkst auf mich ziemlich bekloppt im positiven Sinne. Auch mit dir hätte ich eigentlich gern mehr gemacht. Vielleicht ja nächstes Mal.
@Daen vom Clan: Du warst zu wenig da :P
@Debbi: Ich hab von dir, glaube ich, genau eine Begrüßungsumarmung mitbekommen, dann warst du gefühlt auch schon wieder wegHoffentlich machen wir irgendwann mal wieder mehr!
@Dizzy: Hab dich dieses Mal kaum mitbekommen, leider. Dabei müssen wir doch noch ne Synchro fertig machen
@DFYX: Außer Schwertkampf haben wir kaum was miteinander unternommen, oder? Naja, kann man ja dann im Alltag mal nachholen, hängst ja eh ständig bei meiner Zimmernachbarin rum :P
@Digi Tai: Danke für die Fahrt nach Hause und fürs Organisieren und so. Würde mir manchmal wünschen, dass du vielleicht etwas lockerer ans BMT ran gehst, du wirkst manchmal etwas überorganisiert und gestresst
@DSA-Zocker: Maaaaaann, du bist ja immer noch da! xD Hm. Irgendwie haben wir uns wieder nur zum Spaß angepöbelt aber sonst nichts miteinander unternommen. Echt schade, zumal ja auch im Alltag unserer Stundenpläne in letzter Zeit immer verhindern, dass wir was gemeinsam machenEigentlich find ich dich nämlich echt cool!
@Gendrek: "Ich geh gleich zu Bett!" - Puff! 8 Uhr morgens! War echt cool, mal etwas mehr mit dir zutun gehabt zu haben, bist echt cool ^__^ Und ich finds cool, dass du das mit den Haaren durchgezogen hast
@gRuFtY: Ich könnte hier wieder obligatorische Kekse für den ersten, der dies ließt und mich per PN anschreibt versprechen, aber das vergess ich dann doch leider jedes Mal umzusetzen
@Icetongue: Ich mag dich voll gern. Aber wir haben schon wieder viel zu wenig miteinander unternommen
@Innocentia: Voll cool, dich jetzt auch persönlich zu kennen. Ich finde dich in der Realität genauso nett, wie im Chat. Aber irgendwie gehörst auch du zu den Personen, mit denen ich nicht so viel zu tun hatte, wie ich gern hätte :-\
@Itaju: Vegetarierin... Hast mich damit im Voraus erfolgreich verwirrtAber du bist ziemlich sympatisch, wie ich finde.
@JayJM: Haben, glaube ich, fast nur zur Pokemon-Runde im Küchenvorraum miteinander zu tun gehabt, aber das war auf jeden Fall echt cool
@Karl: Kaaaaaaaaarl, warum haben wir diesmal nichts miteinander unternommen?
@kate@net: Am Anfang hast du diesmal echt entspannt gewirkt, am Ende gar nicht mehr. Das war ziemlich schade.
@K0haccu: Maaaaaan wir haben schon wieder kaum etwas miteinander unternommen.Müssen wir uuuuuuunbedingt mal nachholen!
@La Cipolla: Beim nächsten Mal bin ich beim Geschichtenabend aber wieder dabei!
@Lacus_CC (Steffi): Mist, wir haben gar nicht mehr unser Mitten-in-der-Nacht-Gespräch abgehalten!Aber sehr sympatisch bist du mir trotzdem!
@Luni (Lara): Du warst zu kurz da!Aber toll finde ich dich trotzdem!
@Mephista: Du bist knuffig und awesome. Ich brauch eigentlich immer ne Weile, um mit neuen Gesichtern warm zu werden, aber das ging mit der Ego-Love-Runde diesmal ziemlich schnell. Und Dark Souls und die Off-Topic-Gespräche dabei waren auch witzig![]()
@Moyaccercchi: Der knuffigste Mensch auf Erden! Ich finde, du solltest mal wieder nach Karlsruhe kommen!
@Nabi: Auch du warst einfach zu wenig da, wie soll ich dich denn dann mal sinnvoll kennen lernen?Aber cool drauf bist du trotzdem, wie ich finde
@Narrenwelt: Mist, auch du gehörst zu den Leuten, mit denen ich gern mehr Zeit verbracht hätteIch mag dich gern, aber irgendwie unternehmen relativ wenig miteinander auf dem BMT :-\
@Nemica: Hoffe, du wirst bald gesund! Und ich hoffe, dass du auf dem nächsten BMT fitter bist und mehr unternehmen kannst. Fand es echt schade, dass du so platt warst.
@Nonsense: So langsam werde ich wärmer mit dir. Ich mochte dich lange Zeit im Forum nicht (bin da aber so gut wie nicht mehr aktiv) und auch auf dem BMT warst du mir nicht sehr sympatisch. Aber so langsam bist du mir zumindest nicht mehr komplett unsympatisch, auch wenn ich trotzdem das Gefühl habe, nicht mit dir auf einer Wellenlänge zu sein.
@Ranarion: Geh mal wo anders hin, ey! (Damn it, mehr als anpöbeln haben wir auch kaum gemeinsam gemacht, oder? Mist)
@R.D.: Die gute Erde. Dark Souls war klasse, du bist klasse, aber wir haben zu wenig miteinander unternommen xD
@Sabaku: Ich hatte manchmal (ins Besondere am letzten Tag im Hinblick auf Verabschiedungen) den Eindruck, du würdest mir aus dem Weg gehen. Ich finde es etwas schade, denn trotz etwas ... schwieriger Vergangenheit hatte ich ins Gesamt den Eindruck, mich wieder besser mit dir zu verstehen und hätte gern vielleicht das eine oder andere mit dir unternommen. Vielleicht klappt das ja nächstes Mal.
@SexySwagRobotSteelLaSteel: Auch wenn ich dein Forenverhalten nicht immer toll finde, im Gegenteil: Im Reallife find ich dich voll knorke, wie so coole Kids wie du sagen würden ;-)
@Shining: Ich finds voll schade, dass das KS gecancelt wurdeDas war so awesome. Aber wtf, Gestenerkennung im Maker? Wow. Du bist nicht nur mMn echt talentiert mit RGSS, sondern auch echt cool von deiner Art her
@Shinshrii: Du warst zu kurz da
@Streicher: Hmpf. Auch mit dir hab ich zu wenig unternommen. Aber das kann man dann ja hoffentlich auch demnächst mal im RL nachholen
@Sui: Suuuuuuuuuuuuu*krächtz*iiiiiii xD Irgendwie hat das schon mal besser geklapptAber abgesehen davon, dass ich deinen Namen nur noch krächze, finde ich dich ja voll toll. Und what the hell, 50 Euro. Du Freak xD
@The_question: Für's erste Mal warst du ein Super Küchen-HauptorgaUnd wheeee, du hast am Ende doch ein ganzes Konzert gegeben, auf dem Galaabend! <3
@Trial: Prizipium! <3 Wow war das toll. Für viel mehr, außer gemeinsam Uni-Kram machen, hat die Zeit dann zwar leider nicht gereicht, aber war trotzdem toll
@Ty Ni: Prizipium mit dir war toll. Aber ansonsten haben wir, glaub ich, kaum etwas miteinander unternommen
@V-King: Bjöööööööööööööörn! Hat mich echt gefreut, mal wieder etwas mehr Kontakt zu dir gehabt zu haben, auch wenn das meist gar keine speziellen Aktivitäten sondern mehr so random Kram zwischendurch war
@Wohan: Wirst bestimmt ein toller ErzieherUnd sowieso, du bist cool. Und magst Katzi mehr als mich ;-( Schade, dass wir diesmal keine gemeinsame Rollenspielrunde hatten!
(Nicht-Erwähnung in der @-Liste heißt nicht, dass ich dich nicht leiden kann, sondern nur, dass ich nichts zu dir zu schreiben wusste)
Reaktionen:
Enttäsucht? Nö ^^ Ich hatte etwas Hoffnung, weils sicher witzig gewesen wäre, aber du bist auch als cis-Mann coolUnd danke, ich hab aufm Präsiabend mein bestes gegeben ^__^
Sehr gern
Ich konnte einfach nicht widerstehen
Ach, es gibt mehr Leute, die sich den Namen nicht merken können *g*
Mehr machen bin ich auch voll für!
"Müde und angespannt" trifft es nicht ganz, aber ja: Zu sagen, ich sei ein wenig neben der Spur gestanden, wäre untertrieben, leider
Dankeschön, kann ich nur zurückgeben ^__^ Und ich denke, Katzi mag dich auch *g*
Sehr gern!
Allein rumgesessen? Eigentlich kaum... irgendwo war ich immer in irgendwas verwickelt, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Hab halt nicht sooooooo viel an den größeren Aktivitäten teilgenommen, sondern meist eher in kleinen Grüppchen meine Zeit verbracht... Hmm ^^
Siehe dazu auch mein @ an dich. Ich bin lange nicht mit dir warm geworden, aber ich denke, die Zeit, in der wir uns besser aus dem Weg gegangen sind, sollte vorbei sein :P
Och, ich mag (ins Besondere dieses BMT) manchmal etwas träge sein, was das Aktivitäten-mitmachen angeht (und in diesem Fall meine ich auch durchaus irgendwelche Spiele oder so), aber für ne nette Unterhaltung bin ich eigentlich immer zu haben - und werd auch nicht beißen, wenn man mich fragt, ob ich irgendwo mitmachen will. Manchmal überwinde ich mich dann sogar
Wird sicher mal mehr werden. Es gibt einfach zu viele tolle Leute auf dem BMT, ich schaffe es leider nie, mit allen was zu unternehmen :-\
Du wirst für mich auch immer Wohan bleibengRuFtY ist voll okay, aber fürs Protokoll: Alina, du hattest ein "i" zu viel
![]()