-
General
Die Sache mit dem Programm am Gala-Abend:
Da kann die Orgaschaft nichts für. Die Dinge am Gala-Abend sind eure Sache. Wenn von euch keiner was macht, dann gibts auch kein Programm. 
Für mich war's als erstmaliger Küchenhauptorga und Einkaufsorga ganz ok, teilweise etwas überstressig. Jeden Tag früh morgens aufstehen, dann noch ein Auge auf die Küche und die Vorräte haben und zeitgleich noch versuchen, an Aktivitäten teilzunehmen ist kein leichtes Ding. Hoffe trotzdem, dass ich alle Säulen einigermaßen gleichmäßig zufriedenstellen konnte.
Gala-Abend war für mich durchaus ok. Die Sache mit dem Programm, siehe oben. Was den "Keil zwischen Kochteam und Nicht-Kochteam" angeht: Ich finde es fair, dass die Leute, die (durchaus) 8 Stunden in der Küche stehen auch was von ihrem Essen bekommen sollten. Wir hatten da schon Fälle (zu Nato-Zeiten), wo dem Küchenteam dann nichtmal was von ihrem eigenen Zeug geblieben ist, weil Leute wie die Geier draufgestürzt sind. MIR persönlich wäre diesmal nicht aufgefallen, dass die Teller übervoll waren. Man hat sich halt von allem ein bisschen was genommen, da kommt schon was zusammen. Ich hab jetzt allerdings auch nicht wirklich drauf geachtet. Mir persönlich ist da eher wichtig, dass alle genug hatten, und das scheint definitiv der Fall gewesen zu sein. 
Was ich nicht ok fand, und das muss hier jetzt eindeutig gesagt werden, ist, dass jemand (und ich möchte keine Namen nennen) trotz nicht leicht zu nehmender Krankheit aufs BMT gefahren und geblieben ist. Das hätte übel nach hinten losgehen können, ernsthaft. Das nächste mal bitte einfach daheim bleiben und auskurieren, statt zu riskieren, dass eventuell 70 Leute niedergestreckt werden könnten. Mein Senf dazu.
Persönliches Highlight für mich war wiedermal Schwertkampf und die kleine Tour durch die Stadt am 02. (auch wenn wir nicht viel angesehn haben). War in diesem kleinen Kreis echt nett. Danke dafür! 
Hier mal meine @-Liste, soweit ich das mit meinen verschwollenen Augen hinkrieg. Verzeiht, wenn ich manchmal Namen nicht zu deren Nicks zuordnen kann. 
@Alex: <3 :3
@BlackRose: Danke für eure Hilfe beim schneiden, I appreciate.
@Borky: Ein gelungener Pokerabend, hat Spaß gemacht! Sonst leider nicht viel zu tun gehabt. :/
@Byder: Du hast dich echt entwickelt. Früher mocht ich dich nicht so richtig, aber du bist echt ein sympathischer Kerl geworden.
Pokern war cool!
@Cappuccinofleck: Danke für die Knuddler und die Massagen, as always. :3
@Cherry: Diesmal mehr mit dir zu tun gehabt. Deine Fähigkeit, technische Dinge in kürzester Zeit zu verstehen und umzusetzen erstaunt mich immer wieder. 
@chibi: *pieks* :3
@csg: SCHEIDIG!
@Daen vom Clan: Schwertkampf war wiedermal spitze.
Das nächste mal machen wir unbedingt wieder ein paar Einzelmatches!
@DFYX: Schön, dass du zu meinem Fanbase-"Kern" gehörst.
Schwertkampf war auch wieder spitze.
@Digi Tai: Hab dich diesmal wesentlich ruhiger und geordneter als sonst erlebt.
Hast das Schiff super geschaukelt, fühl dir auf die Schulter geklopft!
@DSA-Zocker: BRONZENIPPEL!
@Einheit: Ich hab dich vor meinem Auftritt gesucht, aber irgendwie warst du nicht aufzufinden. :/ Hoffe, du warst nicht zu traurig darüber.
@Gendrek: Auch dir danke für deine Mithilfe in der Küche. 
@gRuFtY: 77€, oh mann.
Ich denk ich muss dir nicht sagen, dass du awesome bist. Ich bin stolz, dass du mein größter Fan bist! 
@GSandSDS: War schön, dich mal wieder zu sehen! 
@Icetongue: Danke für die Boxen und die Erdnussbutter.
Hat Björn dir die eh auch wieder mitgenommen? Ich hatte sie zumindest aufgeschrieben.
@Ineluki: Fands schön, dass du da warst.
Du bist ein toller Mensch!
@Innocentia: Ist wie letztes mal schade, dass du schon früh abgehauen bist. Aber du konntest ja nix für, hoffe alles hat ohne Schwierigkeiten geklappt. ^^ Schön, dass du da warst!
@Intero: Ein sehr sympathischer Mensch! Hat mich echt gefreut, mit dir Musik zu machen. Gerne wieder! 
@Itaju: Haha, ja! Poker war sehr aufregend, vielen Dank für das Lego und für's gemeinsame Aufbauen - Du bist auch sehr sympathisch! 
@JayJM:: Danke für die Pokemon, haha. 
@Jesus_666: the "teekuh"-gag never grows old. 
@Kael: Auch hier vielen Dank fürs tauschen.
Dem vollen Pokedex wieder ein Stück näher! \m/
@kate@net: Tut mir leid, wenn ich dann etwas geladen war. War eine ungünstige Kombination aus Schlafmangel, 5-stunden-quasi-allein-in-der-küche-stehen und anderem Grant. Du weißt, ich hab dich furchtbar gern und ich hab's nicht persönlich gemeint, als ich die Reste wegbringen hab lassen. :/ Fühl dich geknuddelt.
@K0haccu: Schon wieder nicht am Final Table.
Bist ein klasse typ und ich freu mich, dass auch du zu meiner Fanbase gehörst. 
@Ketzer: Steht draußen und raucht. ^^
@lachsen: Radicalfishgames ftw. Ich bin froh, dass ihr mich ins Boot geholt habt! Die Tour durch die Stadt war super. Hoffe, euch mal in Wien begrüßen zu dürfen! 
@Layana: Trotz der kurzen Zeit war's wieder schön mit dir!
*knuff*
@Luni (Lara): Du warst irgendwann einfach weg. ._. war aber schön, dass du da warst!
@Mephista: Schön, wieder neue Gesichter am BMT zu haben.
Scheinst sehr sympathisch zu sein, hatte nur leider nicht viel mit dir zu tun.
@Moyaccercchi: Die Socken auf der Versteigerung warn hammerhart.
Danke auch für's lauschen und vor allem für's gut finden.
Hut ab für deine Präsi, das war echt der wahnsinn. Freu mich auf das Spiel!
@netwarrior: Danke für den Kuchen!
War auch schön in der Stadt, gerne wieder! Bist ein sympathischer Mensch. 
@Nonsense: Thx für den Friendcode! Wollt dich eigentlich auch mit in die Stadt einladen, aber du hast noch geschlafen.
Sonst leider nicht viel mit dir zu tun gehabt. Nächstes mal wieder!
@Ranarion: Hoffentlich machen wir nächstes mal wieder Musik.
Hat mir dieses mal irgendwie gefehlt.
@Ratti: Schade, dass du nur so kurz da warst.
Hab mich aber trotzdem gefreut. 
@R.D.: Diesmal auch nicht so viel mit dir zu tun gehabt. Schade! Aber dann wieder beim nächsten mal. 
@Sabaku: Cubold ist ne geile Idee.
Leider auch nicht viel zu tun gehabt, vielleicht auch beim nächsten mal wieder mehr. 
@SexySwagRobotSteelLaSteel: <3
@Shining: Beeindruckend, was du in so kurzer Zeit alles hinkriegst. Hoffe, du hast dein Betriebssystem noch hinbekommen? 
@Shinshrii: Echt schade, dass ihr nicht länger da wart. Hoffe, euch geht es sonst spitzenmäßig! 
@Streicher: Hoffe du hast spaß mit dem Anime.
Schreib mir bei gelegenheit mal nochmal den Titel, dann kann ich mir den mit alex wo anders anschaun. 
@Sui: Sexy Hose hast du dir da zugelegt.
Leider auch sonst nicht viel mit dir gemacht, holen wir nach!
@Teflo: Bmm-Brckaa-Bmm-Pschk! Bist ein großartiger Kerl.
Freut mich jedes mal, dich da zu sehen.
@Trial: Danke für das Rollenspiel! Freu mich schon aufs nächste mal auf eine gute Partie CSI: Garetien mit der altbekannten Gruppe.
Schwertkampf war auch wiedermal eine tolle Sache. Und: All glory to Kaffeemaschine! Meine Freundin möchte dir übrigens mal die Haare bürsten, weil sie so schön findet. Haha. 
@Ty Ni: Ich mag dich total! *knuddel* Ich hoffe, deinem Zeh geht es schon besser.
Danke auch für die tollen Tees (vorallem den mit Kirsche-Vanille beim Rollenspielen, der war richtig awesome!). Kannst du mir bei Zeiten irgendwie so eine Liste von diesem Markt mit den Gewürzen zukommen lassen? Ich möchte da auch gern mal einkaufen. 
@V-King: Danke für Dark Souls! Ich bin mir sicher, ich werde dich in kürzester Zeit dafür hassen, haha.
Einkaufen macht mit dir auch viel Spaß, wenn wir grad nicht total kaputt und fertig sind.
Bist ein knorke Typ!
@Vetkin: Schwertkampf war wieder lustig.
Danke für ein paar tolle Matches!
@Wohan: Ich hoffe, du bist im Sommer wieder bei einer guten Partie DSA dabei! Wenn ich Tobis Dienste schonmal fix zugesichert bekomm, hätte ich dich auch gern dabei, hehe.
Ansonsten vor Allem vielen Dank für die fleißige Mithilfe in der Küche.
Noch eine Ankündigung meinerseits: Im Sommer bin ich definitiv wieder dabei, werde aber nächsten Winter mal zuhause verbringen. Vorallem, weil die Orgaposten, die ich diesmal belegt habe, auf Dauer extrem schlauchen. Alex wird im Sommer nicht vorbeischauen. ^^
Das war's erstmal von meiner Seite.
Geändert von The_question (04.01.2014 um 14:33 Uhr)
Stichworte