Ergebnis 21 bis 40 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ICH STEH NICHT IN DER LISTE, IHR INFIDELS! Maeve auch nicht. Aurae (den ich leider nicht getroffen hab T_T) auch nicht. Daen und Shinnie auch nicht.

Danke.

Cooles BMT. <3

Wann warst du auch schon da ?

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    .
    @Wohan: Mit dir hatte ich am Gala-Abend Küchendienst und ich fands echt genial, wie du auf einmal in die Küche kamst mit deinem Essen, es auf dem Tisch abgestellt hast und mir dann beim Dienst geholfen hast, obwohl du genauso gut in der Turnhalle gemütlich hättest essen können tuten tun. Das fand ich echt total toll und auch sonst bist du eine total nette und witzige Person.
    Ich hatte ja selbst Küchendienst, wenn auch Küchendienst NACH dem Galaabend, aber ich hatte Küchendienst und da läßt man den Kameraden an der Abwaschfront nicht im Stich

Zitat Zitat von Itaju
    1.Die Sache mit dem Buffet an Silvester: gut, es gab genug zu essen, das ist nicht wirklich ein Grund mich zu beschweren. Aber irgendwie war das nicht so schön, erst in der zweiten Runde anstehen zu dürfen, während sich die Leute vom Kochdienst (verdientermaßen) die Teller zuerst auffüllen durften. Dass dabei allerdings fast jeder Teller bis zum Überquellen voll war (unverdientermaßen) fand ich nicht so schön anzusehen und wirkte schon wie ein kleiner Keil zwischen Kochteam- und nicht Kochteam. Ein bisschen mehr Anstand hätte ich da schon gut gefunden, dass einfach alle eher kleiner Portionen zu sich nehmen.

2. An meinem letzten Abend gab es ne unangenehme Situation in der Küche, wo sich eine Eigendynamik ergeben hatte, eine neue Runde von Wahrheit oder Pflicht (oder so ähnlich :P ) zu spielen. Eine vorige Runde hatte sich irgendwie aufgelöst und einen neuen Ort gefunden und irgendwie bin ich da reingerutscht und hätte gerne mitgespielt, durfte aber aus nachvollziehbaren Gründen doch nicht teilnehmen. Ich hätte sehr gerne mitgemacht, konnte die Argumente, die dagegen sprachen, aber akzeptieren, auch wenn ich persönlich anders entschieden hätte (hab mich aber aus der Diskussion rausgehalten, weil ich fand, dass die Leute, die bereits mitgespielt hatten, da ein höheres Mitspracherecht hatten). Muss jetzt auch keiner der Beteiligten deswegen ein schlechtes Gewissen haben, am Ende war ich auch froh, einfach ins Bett zu gehen. )
    Kann ich fast so unterschreiben, klar hat der Küchendienst Prio , aber sich die Teller bis über die Ränder hinweg zu Türmen von Babylon aufschichten, in ein ineinandergreifen unzähliger Gerichte, als hätte man gerade die Essensreste der gesamten Woche auf ein Teller gepackt - das fand ich dann doch auch sehr schäbig - auch wenn ich gestehen muss, das mir selbst an dem Abend ein Patzer passiert ist und ich nach meinem Gang in den Keller ( auch Wölfe müssen mal austretten) dachte, beim Anblick einer Reihe am Buffet, es sei schon eröffnet und mich bediente, ehe ich feststellte "Ups , ist ja nur der Kochdienst" - war mir selbst sehr peinlich, ein Zusatzgrund, zu dem was ich >Zirconia< bereits schrieb warum ich schamvoll in die Küche verschwand ^^

Was die private "Intim"gesprächsrunde in der Küche angeht, ja ist bischen unglücklich gelaufen, fand ich auch eher verstörend als sonst was, aber die ganze Nacht war sehr eigenartig, was ich den Leuten in der Küche nicht übel nehme - jedoch ist die Küche für solche Treffen ( wenn auch sicher zu dieser Zeit der einzige zur verfügungstehende) der schlechteste Ort den man wählen kann, naja außer der Eingangsbereich des Jubz ( Ihr versteht was ich meine ? )

Zitat Zitat von Itaju
    Die Namenskarten waren bis auf 10 cm Entfernung unlesbar. Die hat man sich (in dieser Ausprägung) sparen können (ich hab für Ranarion gestimmt!). Wenn man so nah an den Körper eines anderen BMTlers rangehen sollte, wäre es dann doch höflicher, einfach nachzufragen, wie die Person denn heißt.
    Was den eigentlichen Grund, solche tragen zu sollen wieder ababsurdum führte.

Tante EDIT schreibt :

Ich fühl mich noch immer wie auf der BMT - über mir in der Wohnung bohren sie schon den ganzen Tag herum und das klingt tatsächlich wie das Schnarchen der Leute in der Turnhalle ._.

Geändert von Wohan (04.01.2014 um 13:54 Uhr)

Stichworte