Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    In meinen Augen war dieses BMT wohl eines der besten BMTs bisher - wobei ich auch einige Dinge nicht so toll fand. Da kann ich eigentlich Nicolais Liste zustimmen, aber es kommen dann noch so ein oder zwei Punkte dazu.

    Was mich wohl mit am meisten gestört hat, war, dass es diesmal wohl in war, dass alle auf Nonsense rumgehackt haben. Es kam mir so vor, als wäre es mittlerweile "cool" und wenn man dabei sein will, dann macht man halt den Mitläufer und macht ihn doof wegen seiner Fanfic an oder klaut ihm mal wieder seine Kuscheltiere oder was weiß ich was noch - es wurden auch gefühlt immer mehr, die da mitgemacht haben. Das ist echt ein ziemliches Armutszeugnis und geht auch irgendwie ziemlich gegen das, was das BMT eigentlich sein sollte: offen für alle.

    Es war wohl auch etwas ungünstig, dass dann am Schluss nur noch 3 der Orgas da waren - da kann zwar niemand was dafür, aber es wäre schon besser gewesen, da dann hin und wieder mehr Ansprechpartner gehabt zu haben.

  2. #2
    Bezüglich des Galaabends stimme ich zu aber diesbezüglich habe ich ja auch mit Layana geredet.
    Und um zu Nonsense zu kommen: Man kann über ihn denken was man will, ich persönlich halte ihn für einen netten, lustigen Menschen, mit einer zuweilen recht direkten Art die unabsichtlich grob oder unhöflich wirken kann. Einige wissen das ja auch aber manch anderer sollte versuchen sich gegenüber Nonsense ein wenig mehr zu entspannen und auch wenn Nonsense wissen mag das einige dieser Sprüche und so über ihn nicht ernst gemeint sind, fahrt das mal ein wenig zurück.

  3. #3
    Naja, um fair zu sein: es waren eher ständige Hin-und-Hers als "Alle auf einen". Das Plüschtier-klauen ist allerdings auf Dauer asi. Ihr Asis. Schämt euch.
    Penner.

  4. #4
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Es kam mir so vor, als wäre es mittlerweile "cool" und wenn man dabei sein will, dann macht man halt den Mitläufer und macht ihn doof wegen seiner Fanfic an oder klaut ihm mal wieder seine Kuscheltiere oder was weiß ich was noch - es wurden auch gefühlt immer mehr, die da mitgemacht haben.
    Ich fühl mich angesprochen - aber irgendwie klingt das, als hätten das mehrere Leute gemacht.
    Außerdem hab ich ihm am Ende gezeigt, wo das Teil war.

    Er tönt teilweise echt laut - und dann denkst du dir schon gewissermaßen, wenn du schon mysteriöserweise gefühlt 85-90% des BMTs mit ihm verbringst, dass er Aktionen dieser Art mit Humor nehmen könnte.

    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Was die private "Intim"gesprächsrunde in der Küche angeht, ja ist bischen unglücklich gelaufen, fand ich auch eher verstörend als sonst was, aber die ganze Nacht war sehr eigenartig, was ich den Leuten in der Küche nicht übel nehme - jedoch ist die Küche für solche Treffen ( wenn auch sicher zu dieser Zeit der einzige zur verfügungstehende) der schlechteste Ort den man wählen kann, naja außer der Eingangsbereich des Jubz ( Ihr versteht was ich meine ? )
    Mh, in der Eingangshalle waren andere, deren Anwesenheit dazu geführt hat, dass wir uns einen anderen Ort gesucht haben - und irgendwie hatten wir da nicht so viele Alternativen. Musikraum war belegt, Küchen-Vorraum ging nicht wegen der Lautstärke und die Disco war entweder belegt oder wir hatten keinen Zugang. Weiß grad nicht mehr, was.

    Geändert von Kael (04.01.2014 um 14:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •