-
Ehrengarde
@Affenprinz: Ich hab dich diesmal nur sehr kurz gesehen. Und irgendwie schienen wir sogar vergessen zu haben, und zu begrüßen. Das gleiche bei Marcel. Seid doch beim nächsten Mal wieder länge da. Zumindest im Sommer hat man ja auch mehr miteinander zu tun gehabt. Auch wenn mich dein Blinzeln im Sommer manchmal verwirrt hat.
@Agura: Du bist mir mal wieder dadurch aufgefallen, dass du still, groß und lang bist. Irgendwie hab ich dich nur hin und wieder im Foyer stehen sehen. Kann mich aber echt nicht daran erinnern, mal was mit dir gemacht zu haben.
@Alex: Du bist toll. Ich hätte dich gerne im Sommer wieder dabei. Habe aber das Gefühl, dass du nicht so wirklich was mit dem BMT anfangen konntest. Zumindest hatte ich am Ende das Gefühl, dass du und TQ sich mehr und mehr zurück gezogen haben. Evtl wolltest ihr auch einfach nur Schlaf nachholen. Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn man sich im Frühjahr wieder sehen würde.
@Aurae: War viel zu kurz da. Hab ihn nur einmal kurz durchs Haus gehen sehen. War aber zu langsam, das zu realisieren und hab die Begrüßung vergessen.
@BlackRose:Du bist cool. Warum haben wir eigentlich dann doch nicht zusammen das Gruppenfoto organisiert? Wir wollten das doch eigentlich schon um 20:30 machen. Vielleicht hätte es dann auch weniger Leute gestört. Jedenfalls war es voll cool, mit euch beiden Tanzen zu gehen und ich bin immer noch froh darüber, dass wir mir immer mal wieder in der Küche geholfen habt. Und trösten beim Durchhänger. Joah voll danke für alles auf dem BMT.
@Borky:Du warst viel zu schnell weg. Die Stimmung auf dem BMT hat sich merklich verändert, als es zwei Orgas weniger waren. Einkaufen an Silvester war die Hölle. Das nächste mal hole ich so einzelne Sachen schon ein paar Tage vorher, damit wir nicht wegen so Kleinkram ne halbe Stunde in der Schlage stehen und lernen den menshclichen Nachwuchs zu verabscheuen. wtf! Da fragt man sich wirklich, ob man die Reproduktion nicht lieber doch sein lassen sollte und lieber mehr Geld in die Entwicklung des Klonens steckt. Irgendwie warst du aber dieses BMT auch oft weg, weil irgendwer ins Krankenhaus musste. Ich hoffe, davon gibst im Sommer auch weniger. *knuddel* Hab total verpasst, wie du abgereist bist. Lass mal wieder was zusammen unternehmen. Mittelaltermakt in Dreden wäre auch ne Idee.
@Byder:Ich stimme dem, das du geschrieben hast, voll und ganz zu. Es war cool, endlich mal etwas mehr auf dem BMT zu reden. In MSN und so kommt man ja doch nicht dazu. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück in Berlin. War sicher die bessere Entscheidung, wieder dort hin zu ziehen. Und ich finds irgendwie süß, dass du dir mittlerweile manchmal Sorgen um mich machst. Da muss die "große Schwester" wohl noch etwas mehr an sich arbeiten.
@Cappuccinofleck:*knuddel* Hab dich voll gern. Ich hoffe, du konntest trotz allem auch auf dem BMT etwas entspannen. Lass mal wieder Spieleabend zusammen machen. Auch wenn ich jetzt ein Traume von Zwetschgen habe. (Das können keine Trauben gewesen sein. Die waren viel zu mächtig.)
@Cherry: Joah, irgendwie warst du manchmal etwas agressiv mir gegenüber. Bist wohl ganz in deinem Pflegejob aufgegagen. Ich kanns ja teilweise nachvollziehen. Naja, man sieht sich hoffentlich mal wieder außerhalb vom BMT und dann können wir darüber schnacken. Danke übrigens für das Wichtelgeschenk. Ich nähe die Tage mal den Teil wieder an, der kaputt gegagen ist beim Transport.
@chibi:Meine arme kranke chibi. War gut, dass du dann nach dem Gala-Abend abgereist bist. Du hattest am letzten Tag ja nicht mehr so viel vom BMT. Sushi-Essen war voll cool. Ich würde gerne mal wieder mehr mit dir machen. Das nächste Mal kündigen wir das aber bei den anderen an, damit die nicht CSG suchen. ^^ Und im Sommer lächelst du hoffentlich wieder mehr.
@csg: Du kannst ja echt nett sein. Hab diesmal zum ersten Mal was mit dir gemacht. Vorher schienst du immer mit deinem Laptop verwachsen zu sein. Oder dich in anderen Räumen aufzuhalten. Jedenfalls war es cool, mit dir Hühnchen essen zu gehen ^^ Mach mal wieder so coole Projekte mit anderen Makerern. Das schau ich mir gerne an =)
@Daen vom Clan: Haben uns diesmal nur kurz gesehen. Schwertkampf war cool zum Zusehen. Du weißt ja, dass ich nur mitmache, wenn ich mich fit genug fühle. Das Ersteigern der Postings war mal wieder gut und ich hab versucht, alle von dir zu knuddeln. Falls du irgendwann mal wieder eine Rollenspielrunde auf dem BMT machst, wäre ich gerne mal dabei. Von mir aus auch als Zuschauer.
@David: War cool, dass du dann doch noch da warst.
Ich mag deine ruhige Art. Sag bescheid, wenn ich dir mal auf den Zeiger gehe. Bin mir da manchmal etwas unsicher.
@Debbi: Du warst zu kurz da. Aber als ich Unikram im Keller gemacht habe, war es gut, das noch jemand dabei saß. Sonst hätte mein Laptop irgendwann vor lauter Frust darunter gelitten. Du wirkst tatsächlich deeskalierend - hat deine Schwester mal über dich gesagt. Jedenfalls wäre es cool, dich im Sommer wieder zu sehen. Und bring dann auch deinen Kumpel wieder mit. Der war cool ^^ Dann können wir mal zu viert Worms spielen.
@Dizzy: Hab ich nur beim pokern gesehen.
@DFYX: Wir haben diesmal weniger miteinander gemacht. Aber das finde ich auf dem BMT auch gut so. Wir können ja nach dem BMT immer ganz viel zusammen machen =)
@Digi Tai: Stress dich nicht so und geb auch mal Aufgaben ab! Das BMT lief trotz weniger Orgas noch gut. Nur irgendwie hat halt was gefehlt., Und darüber beklagen sich die User., Nimm dir nicht jede Kritik zu Herzen.
@DSA-Zocker: Manchmal hatte ich das Gefühl, dass du etwas geladen warst. Hab mich dann zu Unrecht angegriffen gefühlt. Lass mal was in Karlsruhe machen, wenn Lynx da ist. Vielleicht fällt dir was ein,was euch beiden Spaß machen würde.
@duke: Mit dir am Gala-Abend kochen war cool. Wir haben fast genauso viel gemacht, oder?
@Einheit: Ich war echt überrascht, dann man sich auch normal mit dir unterhalten kann. Irgendwie wirktest du auf den letzten BMTs immer etwas grantig auf mich. Ich muss meine Meinung wohl echt nochmal revidieren. Und über so Lram wie GF und Herolde lass uns nochmal in PNs quatschen.
@Eisbaer:Hab ich nur beim Pokern gesehen.
@Elster/Svenja: Stand mal neben Sölf. Aber ich hab leider kein Wort zu ihr gesagt. Nur einmal zugewunken und gelächelt. Wirkte aber nett.
@Gala:Habt ihr eigentlich wieder let's played?
@Gendrek: siehe Blackrose. Du bist cool und ich werde deine Haare zu den anderen Sachen legen. Wäre aber cool, wenn ich noch eine Karte mit Unterschrift und so bekommen könnte, damit wir das nicht vergessen. Vorallem falls ich die Haare irgendwann wegwefen muss.
@gRuFtY: Haben uns diesmal kaum gesehen. Du wirktest diesmal auch häufiger etwas müde und angespannt. Aber Respekt, dass du das mit Uni-Kram so hinbekommen hast. Ich mach das jetzt in den nächsten Tagen.
@GSandSDS: *knuddel* Du kannst echt lange und ausführlich über Aventurien diskutieren.
@Icetongue: *knuddel* Lass mal wieder was zusammen machen. Ich hab dich und Sabbi gern. Schade, dass ich nicht mehr Geld habe, dass man in Zugfahrkarten stecken könnte. Ich hab dich diesmal gar nicht zum Abschied angesprungen.
@Ineluki: Mein Lieblings-Luki. Schrieb mal endlich fertig, damit ich dir deine ganzen Steam-Keys geben kann.
@Innocentia:Ich mag dich. Du packst so viel in dein Spiel, dass es Spaß macht dir darüber zuzuhören. Das erinnert mich an die Zeit, in der ich selbst an Projekten beteiligt war.
@Intero:Was ihr da an Musik gemacht habt im Büro klang gut. Hab dich aber sonst irgendwie nur in der Küche manchmal gesehen. Pass auf dich auf.
@Itaju: Lass mal in PN Handynummer oder so austauschen, damit man was im Süden unternehmen kann. Das nächste Mal pokere ich wieder selber und dann darfst du dich warm anziehen ^^
@Jack von und zu Tilden: Wie immer agierst du mehr außerhalb meines Swichtbereiches. Aber ich mag deine Einschätzungen und hab bemerkt, dass du ein genauer Beobachter bist.
@Jesus_666: Manga mit Mädchen und Waffen. Oder Waffen als Mädchen ind Schuluniformen. Woah das war schräg.
@Kael:Gut, dass ich dich auf dem BMT sympathischer finde als im Forum.
@Karl:Wir haben zu wenig miteinander gemacht. Werd mal wieder GF!
@kate@net:Komischer Mensch. Sollte sich mal mehr entspannen und nicht so weinerlich sein.
@K0haccu:Ich mag dich., Du erfüllst einen Raum mit deiner Präsenz. Und du kannst echt gut tanzen.
@Ketzer:Hab ich diesmal nur beim Rauchen gesehen. Was isst du eigentlich?
@lachsen:Ich kanns immer noch nicht glauben, dass mein Sushiset so weit hoch gegagen ist. Ich hoffe, du hast Spaß damit. War ja auch für einen guten Zweck. Außerdem bin ich gespannt, was ihr noch alles aus Cross-Code raus holt.
@La Cipolla:Du warst zu kurz da. Am letzten Tag haben wir es dann ja doch noch geschafft, etwas miteinander zu reden, während du den besen geschwungen hast. Ich wüsste gerne, wie das Abenteuer ausgeht, dass ich mir im Schlaf angehört habe.
@Lacus_CC (Steffi):Hab dich nur am Ende mal auf der Couch gesehen. und einmal beim Abspülen. Irgendwie schade. Aber manchmal tut mir Shining leid. Aber die Sticheleien gehören bei euch wohl dazu. Ihr seid schon so ein Paar, dass man mögen muss.
@Layana:*knuddel* Du hast die lezten Tage wirklich gefehlt.
@Ligiiihh:Irgendwie haben wir diesmal nicht einmal richtig miteinander interagiert. Außer als ich dir dein Weihnachtsgeschenk gegeben habe. Ich hoffe, du hast bald wieder mehr Grund zum Lächeln.
@Luni (Lara): Sei im Sommer mal wieder länger da. Ich mag dich und deinen durchgenknallten Freund.
@Lynx:*knuddel* Das nächste Mal haben wir alle Taschenlampen dabei. Auch weil im Konsolenraum manchmal schon Licht aus ist und man dann doch noch was suchen muss. Ihr seid diesmal aber irgendwie auch später ins Bett gegangen. Kann das sein?
@Maeve:Hab ich nicht wirklich gesehen.
@Mephista:Du bist nett. Ich mag dich. gerne im Sommer mehr.
@MeTaLeVel: War irgendwie schwer mit dir ins Gespräch zu kommen. Aber das wir sicher im Sommer noch. Wirkst jedenfalls nett.
@Moyaccercchi:Ich hab dich lieb und vermisse dich schon jetzt wieder. War cool, dass du wieder dabei warst. Lass uns mal die Tage skypen.
@Nabi: Ich mag Stitch. Und mach dich slebst nicht so runter. Du bist toll.
@Narrenwelt: Danke für deine Hilfe am letzten Tag. Ich hätte gerne mehr mit dir auf dem BMT gemacht. Ich mag dich. Vielleicht sieht man sich ja wieder auf irgendeinem Geburtstag.
@Nemica:Was soll ich sagen. Ich bin dir irgendwann aus dem Weg gegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nicht nett bin zu dir. Habe aber versucht, mich zurück zu halten. Es gibt dafür verschiedene Gründe. Vielleicht lässt sich das ja auf einem anderen Treffen ausräumen.
@netwarrior:Nächstes mal etwas weniger Kuchen. Wir haben drei ganze Kuchen dem Hausmeister geschenkt, damit sie nicht weggeworfen werden müssen. Bist aber ne coole Socke.
@Nonsense:Ich habs dir schon auf dem BMT gesagt. Lass dich nicht zu sehr ärgern. Evtl. haben die Leute noch ein falsches Bild von dir im Kopf. Ich fand es voll toll, dass du diesmal enbtspannter gewirkt hast. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, was da so los war, hast du dafür meinen Respekt. Außerdem hab ich einen deiner Mangas gelesen, die herum lagen. Der war gar nicht so schlecht. Lass uns mal wieder Zeichentrick-Intros mitsingen und in Erinnerungen schwelgen. Das war ein epischer Moment auf dem BMT.
@Overlord 3o0O (Jessica): Joah. Wenn du mal kein Teenager mehr bist, verstehen wir uns sicher super. Warst sympathisch. Auch wenn ich in deinem Alter ganz anders war.
@Ranarion: Deine neue Frisur steht dir.
@Ratti: Hab ich kaum gesehen.
@R.D.: Ich hab ne Freundschaftsanfrage von dir bekommen... warum? Aber joah, lass mal was zusammen machen. Bist mir doch immer wieder sympathisch.
@Ronja: Nicht die Jugend anstiften
Du kriegst das schon hin mit deinem Mitbewohner. Meld dich, wenn du Stress hast mit irgendwas oder irgendwem,. Dann bin ich für dich da.
@Sabaku: der knuddeligste kleine Mensch auf dem BMT. Ich mag dich. Ich und dfyx werden heute noch dein Spiel zocken. Ich komm sicher auch noch irgendwie an das RTP.
@Steel: Ligretto is War! Lass mal wieder machen. Das war voll cool.
@Sölf: Hab dich beim Pokern mehr aus dem Augenwinkel gesehen. Manchmal wirktest du etwas verplant auf dem BMT.
@Streicher:*knuddel*
@Sui:Hab deine Nummer eingespeichert. Bist ne coole Socke. Lass uns mal mehr miteinander quatschen. Am Besten außerhalb vom BMT, wenn du nicht von allen in Beschlag genommen wirst.
@Tako:Lass mal skypen. Und bitte diesmal nicht so lange für den Offlinefyrkant brauchen. ^^
@Teflo: So locker ist nur der Flo.
@The_question: Ich mag dich. Außerdem vom BMT sind wir hoffentlich etnspannter. War ungünstig mit dem Kochteam dieses Mal. Ich sag dir die Tage nochmal, was da alles los war.
@Trial:Mensch, übernimm dich nicht mit dienen Rollenspielrunden.
@Ty Ni:knuffigster Mensch und so lieb. Letztes Gespräch auf dem BMT war gut.
@V-King:Mach dir nicht so viel Stress und lade bitte keine Frust bei anderen ab. Ansonsten hatte ich dich dieses BMT aber gern und hab dich positiv in Erinnerung. Lass mal wieder zusammen ins Kino gehen.
@Vetkin:Danke, dass ihr beim Aufräumen geholfen habt.
@Wohan:Toller Tee. Toller Mensch. Lass dich nicht immer vertreiben.
@wusch:Danke für die Hilfe beim Chili.
@Zirconia (Nico): vergiss nicht, dass das auch ein Gutschein für einen Topf Pudding ist.
Diesmal hatte ich viel Spaß auf dem BMT. Es gab aber auch Momente, die die Stimmung etwas getrübt haben. Zu dem Gruppenfoto wollte ich nur sagen, dass ich das noch so stümperhaft reingequetsch habe, weil ich nicht wollte, dass es da gar kein gibt. Tut mir leid, dass ich eure Runde damit gesprengt habe. Ich hoffe, dass ihr das noch fertig spielen konntet. Nur später wären sicher wieder eine menge Leute Schlafen gegangen. Ursprünglich wollten wir das Foto auch ein paar Stunden vorher machen. Wäre cool, wenn die Orgas nicht immer mehr Aktivitäten auf die User abwälzen würden. Ich hab das jetzt mehr spontan noch gemacht, weil es mir wichtig war. Ich dachte mir das ist besser, als gar kein Foto.
Mit dem Kochteam war ich diesmal etwas unzufrieden. Aber das werde ich mit den betreffenden Personen persönlich klären. Tut mir leid, wenn ich da auf dem BMT manchmal etwas giftig war ohne zu sagen, was mir auf der Seele brannte.
Mehr Kritik und Verbesserungsvorschläge habe ich bereits in die Box geschrieben. alles in allem war es ein cooles BMT und die Orgas sollten sich nicht jede Kritik zu herzen nehmen. Dafür das ihr nur so wenige ward, lief es schon noch ganz gut. Ist halt ein echt undankbarer Job.
Liebe Grüße,
Kate
Stichworte