-
Waldläufer
Uff so, ersma, hat mich echt gefreut euch alle wiederzusehen. Ich kann es nich anders sagen als das ich mich jedes mal auf's neue vollkommen überhyped darauf freue nach Bremen zu kommen, da viele von euch mittlerweile mit zu meinen besten Freunden gehören und einige schon sowas wie Familie sind. Ich würde viele von euch gerne öfters sehen als zwei mal im Jahr, aber ich muss ja am Arsch der Welt wohnen ;P.
Zu meinen Highlights, bzw. den Sachen die mir recht positiv aufgefallen sind:
Ganz oben steht (dank Cappu die mich gezwungen hat) der Besuch der Rabenschwarzen Nacht. Eigentlich steh ich garnich so auf's Tanzen, wurde hier aber eines besseren belehrt, dass ich blos noch nich die passende Musik dazu gefunden hatte.
Danke an Alex, Cappu, Genni, Caro, Moya, Kate und Muriel für den wundervollen Abend.
Klettern, auch wenn ich so garnich mehr fit dafür war, war's echt cool.
Der Besuch der Innenstadt, hätte mir noch'n paar andere Leute gewünscht die mitgekommen wären (und wegen bescheuerten Gründen nicht konnten), aber es war trotzdem ein schöner, letzter Tag. Und das Schoor hat mich voll an die Winkelgasse erinnert.
Die Nächtlichen Spaziergänge inklusive ausschweifenden Gesprächen mit den Leuten mit den ich unterwegs war.
In der Mitte ein besondres Lob an das Küchenteam und ganz besonders Kate die ich mehr in der Küche gesehen habe als irgendwo anders.
Und sowieso, die Gespräche und Diskussionen an den ich beteiligt war, es war immer jemand da mit dem man Quatschen konnte, selbst (oder vorallem) morgens um sechs in der Küche beim früssen, ich geniese das richtig und werde das fast am meisten vermissen.
So aber nun zum Negativen und zu den Sachen die mich echt genervt haben oder noch darüber hinaus richtig angekotzt haben. Einige DInge sind mir noch nie so schlecht aufgefallen wie dieses mal, zB. das das BMT ziemlich Aktivitäten-los war, im ernst, man hatte das Gefühl das viele Leute rumsitzen, DS zocken oder sich lanweilen blos aufgrund der Tatsache das einfach nix zu tun war.
Keine Sportliche Aktivität (bis auf's Volleyball), keine Tuniere, kein Quiz, keine Gruppenausflüge oder ähnliches.
Stattdessen gab es eine Grüppchenbildung innerhalb des Treffens die mich stark an meine Schulzeit zurückerinnert hat.
Es geht weiter mit dem Gala-Abend: Essen, Verteigerung, Musik.
An den einzelnen Sachen ist nix auszusetzen aber dieser "besondre" Abend sollte schon aus etwas mehr bestehen.
Das Foyer war immer Propenvoll, sodass man Probleme hatte durchzukommen, ich weiss das uns ein Raum für PC's fehlt, aber man kann sich ja auch in die, nicht alzu weit entfernte Turnhalle begeben und da zu 20 auf ein Bildschirm gucken, sorry aber das hat wirklich genervt, zumal sich über die Werwolfsrunden die letztes Jahr da Stattgefunden haben, noch schlimmer kritisiert wurden (deswegen denk ich es is mein gutes recht das anzusprechen und bla stuff.
Es haben sich, wieder einmal, aus Kleinigkeiten Kriege entwickelt, ich weiss das das BMT ein Internettreffen is, trotzdem bruachen wir nich alle so Sozial akward sein und einige sollten sich ein dickeres Fell zulegen, wiederrum andere sollten nicht gezielt auf die Schwachpunkte der Leute eindreschen nur um zu verletzen. Ich werde keinen Namen nennen aber wir sollten alle ein bisschen mehr Rücksicht nehmen. Mir heulen einfach zu viele dafür das wir uns alle jedes Jahr erneut auf's Treffen freuen.
Ich überspringe hier mal einige Sachen und komm direkt zum Letzten Punkt auf meiner Liste:
Zunächst mal will ich mir keine Feinde machen, aber ich komme leider nich drum herrum dies anzusprechen.
Zuerst, Glückwunsch an Digi, ich finde schon das er ein recht guter Hauptorga ist und er hat sich um viel gekümmert, ich hab ihn an einzelnen Tagen so gut wie garnicht gesehen und frage mich ob du überhuapt mal ne ruhige Minute hattest.
ABER, ich finde das derzeitige Orgateam zu nachlässig, das gilt nicht für alle und ich werde keinen explizit nennen aber ich hatte das Gefühl das einige sich kein Stück um irgendwas gekümmert haben und es als selbstverständlich nehmen das das Treffen so läuft wie es läuft.
Auch hat ich das Gefühl das sich um diverse Anliegen seitens der User entweder übergangen wurden oder ignoriert wurden oder was weiss ich, es schien jedenfalls so das es teilweise recht egal ist was WIR denken. Ich hoffe das ändert sich und die Kritikbox bringt was.
Es hat stellenweise so gewirkt das einige, normale User mehr machen als die Orga's, an einem Punkt ist mir das ganz besonders augefallen, was mich richtig genervt hat, wenn man allgemein (fast) mehr in der Küche mache als alle anderen sollte es einem nicht vergönnt sein, auch mal sein's zu machen, besonders am letzten Tag. (grosser Zaunpfahl, sorry aber das hat meine Laune so dermassen zerschlagen)
Ich hätte noch einiges aber ich denke das reicht.
Zum Abschluss, finde ich das frischer Wind im Orgateam und es sind eindeutig zu wenige, von denen auch noch zwei am ersten Tag abreisen mussten.
Nehmt es euch zu Herzen, ich flame hier nicht nur sinnlos sondern versuche durch Kritik zum Nachdenken zu bewegen.
so @list:
@Affenprinz: War cool dich zu sehen, und unser Gespräch fand ich echt gut, hat mir geholfen einiges zu verstehen und nachzuvollziehen.
@Agura: Haben nicht viel zusammen gemacht, aber ich finde du hast dich echt gemacht.
@Aurae: Uff auch nur kurz gesehen und ich glaube kaum miteinander geredet.
@BlackRose: Ach Caro, als "Werwolfshauptmann" kaum verdächtigt ^^ aber auch so war cool das wir wieder mehr gemacht haben.
@Borky: So gut wie die ganze Zeit nich gesehen.
@Byder: Ich dich auch <3
@Cappuccinofleck: Haben echt viel gemacht/ gelabert die Woche, hat gut getan, das ich mich bei dir so auslassen konnte. Lass mal wieder was trinken ;3
@chibi: Schade das du gehen musstest weil du krank warst, aber vorbildlich, kann man nich von jedem behaupten.
@Debbi: Sei mal länger da und hab mal mehr Zeit.
@Dizzy: Echt super das du noch da warst, das Gespräch war echt fett cool, ich hoffe das es was bringt.
@Digi Tai: Glückwunsch nochmal, aber erlich wo warst du die ganze Woche.
@DSA-Zocker: Epic Robbie, viel zu wenig zusammen gemacht, aber das aufsteh-Rennen war schon Krass. Wer hat eigentlich den Gesamt-Sieg geholt?
@Einheit: Bei dir muss ich auch sagen du hast dich echt gemacht seit dem ersten mal, nimmst dir viel zu Herzen und versuchst deine schlechten Seiten auszumerzen.
@Gendrek: Genni du Perversling, ich habe viel erfahren bei dem Gespräch mit dir was ich vllt. iwann selber nochma anwenden will. Ausserdem hatte ich das Gefühl das wir wieder mehr zusammen gemacht haben.
@gRuFtY: All your breasts are belong to us. Lass mal sehen das wir das nächste mal wieder mehr machen, ich finds schade das es so wenig geworden is, da du eine der ersten prägenden Nato erfahrungen von mir bist.
@Icetongue: Gut das wir zusammen zurückgefahren sind, so konnten wir nochmal labern. Lass mal gucken das wir was zusammen mit dem rest der Hamburger machen können.
@Itaju: Nächstes mal, ich fand dich auch voll Knorke, aber Zeit ist ein Feind auf'm BMT
@Jack von und zu Tilden: Selten gesehen, und ja, ich kann ja noh eins draufsetzen bei den Klamotten :3
@JayJM: Lord Hobbylos :3, sorry das wir nich so viel gemacht haben, aber ich war leicht pisst das ich nich wegen Dark Souls gefragt worden bin und hab danach eher was anderes machen wollen. Hoffe du nimmst mir die Sticheleien nich so übel.
@Karl: Dasselbe wie bei Ice, und danke für dad Matte, freu mcih immer dich gesehen.
@kate@net: Ich habe dich diesmal näher kennen gelernt, hätte aber echt lieber noch mehr mit dir gemacht, schade das es nich dazu gekommen ist, aus diversen Gründen. Kann dich echt gut leiden, und ich bekomm noch das Rezept von dir :3
@K0haccu: Ich kanns mir garnich mehr ohne dich vorstellen, hätte aber lieber noch mehr mit dir gemacht oder gelabert. Aber du bist ja auch immer besetzt ^^
@La Cipolla: Warst nur kurz da, aber war lustig wie immer, wegen dem rest sag ich dir noch bescheid, ich guck die woche mal.
@Lacus_CC (Steffi): Ach Steffi, danke das wir mal wieder soviel geredet haben, ich freu mich schon aufs nächste mal, bist eine meiner lieblingspersonen,.
@Ligiiihh: Hab dich in Tekken echt fertig gemacht *hust* und ich glaube meine Schwester hat narren an dir gefressen
@Luni (Lara): <3 yeah wieder zuhause bei dir, und bin stolz das du dich nich wieder verletzt hast
@Lynx: Lass mal mehr zusammen machen, war echt cool die ersten zwei Werwolfsrunden aufm BMT und auch das gelaber im Küchenvorraum.
@Maeve: Man du siehst echt gut aus
wir sehen uns hoffentlich nöchsten monat
@Mephista: Uff, also, war echt cool dich kennenzulernen, ich hab noch nie eine von anfang an so aufgeschlossen freundliche Person getroffen, hoffe wir behalten kontakt, war echt super. Nimm das Massieren und das was wir belabert haben nich zu ernst. ;3
@MeTaLeVel: MAAAAAN hab mal mehr Zeit zum labern xD, cool das du wieder da bist.
@Moyaccercchi: Haben auch viel zusammen zutun gehabt, du bist eine der gelassensten Personen die ich kenne, Einzigartig.
@Nabi: Seh dich jedes mal gerne und rede auch gerne mit dir, ich habe kein Problem mit deiner art und würde dich gerne öfters sehen. Ausserdem: Sexy Outfit win beim Pokern.
@Nonsense: Keine Sorge ich bin nich sauer oder sowas, bist eigentlich voll in Ordnung so und STuff. Leider aber kaum was zusammen gemacht.
@Overlord 3o0O (Jessica): Bin Stolz auf dich das du dich so eingefunden hast und auch sachen alleine gemacht hast, ohne mir dauernd an den Fersen zu kleben.
@Ranarion: Byder 2.0 was hast du eigentlih dir ganze Zeit gemacht.
@Ratti: Coll das du da warst, so gefühlt ein Tag xD
@R.D.: Echt beste, aber das Selbe wie bei Jens, die kommende Woche wird echt schlimm :P
@Ronja: Echt cool das du wieder regelmässig da bist und dich wieder bei uns eingefunden hast, das gelaufe draussen war echt fett und danke für den Dread, mach dich nich zu fertig wegen STuff.
@SexySwagRobotSteelLaSteel: René du Vogel, einfach abhauen xD, das geht doch nich
@Shining: Alta xD, wo warst du die Woche
@Streicher: Haben uns echt viel unterhalten die Woche, fand auch deine Ansichten zu bestimmten Sachen/Leuten coll
, allgemein ne echt coole Socke, ich hoffe das klappt mit dem Runterziehen
@Sui: Hab gehört der hat sich an alle möglichen Frauen rangemacht >.>
@Tako: Trotz leichter Verkrüppelung gekommen, war echt cool.
@Teflo: xD viel zu wenig geredet, aber ich mag immer noch deine gelassene Art.
@The_question: Würd gern mal zusammen mit dir aufn Konzert gehen
@Ty Ni: Hab das Gefühl gehabt wir haben echt viel geamcht, danke für jedes Gespräch, bist eine der Interessantesten Personen die ich kenne. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
@V-King: Haben uns wenig gesehen, aber das lag meist an Gründen meinerseits, oder ich wollt mich nich einmischen oder blah, hatte auch wenig Zeit wenn ich erlich bin. Wird wieder mehr nächstes mal
@Wohan: Scheisse, bist du Erzieher? xD
@Zirconia (Nico): Ja sorry nehm mir nächstes mal wieder mehr Zeit
An alle die ich nich drinn habe, find euch trotzdem geil/knorke aber ich hatte grade nich zu jedem gedanken.
In dem Sinne, Wochenende \o/
--
J.R. ist der cooolste 
Stichworte