So, nach 2. tagen ist eins sicher: Ich bin krank. Ich hoffe mal einfach das ich niemanden angesteckt habe.

Dieses BMT fand ich ziemlich cool und ich war immer auf HypeTrain9000, weil alles so cool war. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß auf dem BMT. Ich stimme auch Sui im Großen und Ganzen zu. man könnte viel sagen, aber am Ende fand ich es einfach zu cool als das ich mich darüber groß aufregen will. Schließlich sehen wir uns nur alle 2 mal im Jahr (also viele von uns), da kann es leicht zu Drama kommen und dann ist das eben so. Es ist in solchen Momenten halt irgendwie schwer einen kühlen Kopf zu bewahren (zumindest für mich), also tut es mir Leid bei jedem den ich doof angepflaumt habe ._.

Pokern fand ich btw ziemlich cool, auch wenn ich ziemlich früh geflogen bin... Beim nächsten mal bin ich hoffentlich länger dabei! Geil war auch die Singorgie vor dem Präsiabend! Das sollten wir öfters tun :3

Ich schreibe mal einfach bei den Leuten etwas wo mir spontan etwas zu einfällt. Jeder der fehlt darf sich gerne bei mir melden

@-Liste:

@Affenprinz: Nicht viel gemacht, eher beim Pokemon spielen erwischt Aber cool das du da warst!
@Alex: Schön das du auch da warst. Zumindest hast du dir mal angeschaut wo sich dein Freund so rum treibt wenn er in Deutschland ist Ich hoffe du wurdest nicht zu sehr abgeschreckt.
@Aurae: Starbomb ist der Shit Mann. Du hast keine Ahnung von Musik ey. Yo.
@Byder: Ich stimmt dir zu, seit Suis B-Day verstehen wir uns sichtlich besser, was ziemlich cool ist
@Cappuccinofleck: Noch mal Sorry das ich so doof reagiert habe. Ich war in dem Moment einfach krass in Sorge ._.
@chibi: Schade das du krank wurdest und früher gehen musstest. Aber wir sehen uns sicher auf dem FH-Gelände... Irgendwann... Irgendwo... Oder so.
@csg: Fick dich und dein viel zu geiles Spiel alter! Sieht echt immer besser aus von mal zu mal. Wir sollten beim nächsten mal unseren Wurst-Compiler anfangen und den dann präsentieren /o/
@Daen vom Clan: Ich hoffe meine kleinen Postlinge werden von dir gut umsorgt
@Digi Tai: Puh, du hattest offenbar viel um die Ohren diesmal, ich habe dich nämlich ziemlich oft im Büro erspäht. Vllt kannst du bestimmte Aufgaben beim nächsten mal verteilen, damit du die weite Fahrt nicht nur gemacht hast um zu Arbeiten!
@DSA-Zocker: Mein morgendlichen Aufwachpartner.
@Gala: King of Tokyo City und Love Letter waren ziemlich coole Spiele Sind beide direkt auf meiner Wunschliste gelandet!
@Gendrek: Seine Baldness! Sehr coole Aktion von dir!
@gRuFtY: Wir haben viel zu wenig gelabert und viel zu wenig über Programmierkrams rumgenerdet D: Beim nächsten Mal gerne mehr!
@Ineluki: Schön das du kommen konntest beim Lieblingsluki :3 Du wirst immer einne besonderen Platz in meinem Herzen haben
@Innocentia: Ha, wusste ich doch das du doch kommst Finds gut das du auch Kritik aufnimmst und verarbeitest in deinem Spiel
@Intero: PRAISE THE SUN! Du bist in echt noch viel cooler als in Skype und MEINE GÜTE DEINE HAARE D: Alter, lass die dir bloß nicht abschneiden. Die Musik für Ninja Hobo war extrem cool und es war auch sehr interessant dich direkt bei der Arbeit zu sehen. Deine Dark Souls Skills sind auch ziemlich beeindruckend. Ich werde nie Online spielen wenn du das auch spielst D: Du Troll-killst mich doch nur!
@Itaju: Ja, das wäre ziemlich cool. Void sieht ziemlich toll aus und ich finde du solltest das irgendwie vermarkten, da es das Spiel durchaus verdient hat. Mit dir zu reden ist auch ziemlich cool 8)
@Jack von und zu Tilden: Eigentlich nicht, ich fahre ja öfters mit Jens und wir hören immer solche Musik
@JayJM: Dieses mal warst du etwas mehr an Sachen beteiligt (Dark Souls /o/).
@Karl: Nochmal: Deine Post im Anime-Forum über die aktuelle Seasons ist super toll
@kate@net: kA, ich dachte ich adde dich einfach mal, weil du viel Respekt verdient hast für deine Arbeit in der Küche. War sicher nicht immer einfach
@K0haccu: Ich sehs kommen, du wirst noch glänzender als sonst! Ich hoffe mein großer Arm war nicht zu viel für dich xD
@lachsen: RADICALFISHGAMES! Dieser Jahr wird viel passieren und wir werden endlich loslegen! CrossCode wird super gut und du bist sowieso der beste und coolste und alles! Ich freue mich schon auf alles was kommt.
@Ligiiihh: :3 Du bist mein kleiner Lieblingsasiate! Immer stark bleiben und so cool bleiben. Und viel Spaß mit meiner Mütze xD
@Luni (Lara): Du warst viel zu kurz da D: Sorry das ich nicht beim Klettern war! Und versuche mich nicht immer sofort zu kicken bei Werwöfle >
@Mephista: Mhhhh.... Mh..... Definitiv der coolste Neuzugang auf dem BMT. Echt coolio das wir so viel zusammen gemacht haben :3 Du bist echt toll und woa und alles Labern mit dir war auch immer ziemlich toll und witzig (Du weißt echt krass viel, da hört man gerne zu ). Dark Souls war mega cool, finds toll das du dich da so dazu gesetzt hast und für interessiert hast Schade das wir es nicht ganz geschafft haben, aber das holen wir nach! der Spielstand wird einfach nicht weitergespielt Freue mich schon aufs Wiedersehen und bis dahin Skype! :3 Praise the Sun!
@Moyaccercchi:... Dein Spiel alter... Holy Fuck ich war echt total perplex als ich das gesehen habe. Das du das in 3 Wochen gemacht hast ist so krass beeindruckend. Lachsen, warum arbeitet der nicht für uns?
@netwarrior: Ich hoffe du hast mit Contruct2 deinen Spaß! Danke für den Kuchen am Abreisetag! Er war lecker und mein Magen hat sich gefreut
@Nonsense: Bei dir auch nochmal sorry Nonsense-chan :/ Und du hast keine Ahnung von Anime ey! /Spaß Du bist aber trotzdem cool
@Overlord 3o0O (Jessica): Schön das wir dich dazu bringen konnten auf das BMT zu kommen. So hast du mal was anderes gesehen und offenbar hat es dir auch gefallen. Und du und Tony... schon süß
@Ranarion: Keine Instrumente und schon machen wir kaum was huh xD Naja immerhin arbeiten wir an unserem nächsten Top-10 Hit Im Sommer dann wieder mit Gitarre! Überrede mal Jan das er die Drums spendiert!
@Ratti: Schade das du nur so kurz da warst. Du bist einer meiner Lieblingsmenschen auf dem BMT! Und im Sommer machst du gefälligst wieder Musik mit!
@Sui: ALTER!!!!11 SORRY BRO! Ich war irgendwie der Meinung das ich die gefragt hab oder du nicht da warst oder so D: Das tut mir echt Leid! Beim nächsten Mal machen wir einen Speedrun und du spielst dann! Sorry wegen Klettern, im Sommer bin ich 200%-ig dabei egal was passiert! Versprochen. Und Heute Abend fängt der Terror an, muhaha!
@Teflo: Swag! Deine Veggieburger... Hätte nicht gedacht, dass die so verdammt lecker sind. War cool mit dir zu labern über Gott und die Welt. Trials mit dir spielen war echt witzig.
@The_question: Danke das ich deine Gitarre spielen dürfte und dein Einsatz beim komponieren der Gameboy-Stücke war sehr sehr cool. Du scheinst aber auch sehr in der Küche beschäftigt gewesen zu sein von daher: Hut ab Im Sommer machen wir wieder Musik zusammen.
@Ty Ni:Tut mir Leid wenn wir mal laut waren, als wir in der Küche waren und oben Leute geschlafen haben
@V-King: BRO- MAAAAAHAAAA! Coop-Spiele sind immer gut. Wir haben eigentlich viele, aber irgendwie kommen seit neusten viele Singleplayer raus die ziemlich geil sind. Spätestens mit "X" werden wir wieder was zum Dauersuchten haben

So das wars! Alle die nicht drin stehen: Leute, Ihr seit mega cool :3 Ich freue mich schon jetzt hart auf das nächste BMT (Ich hab diesmal auch viel schlimmere ABMTD).

Bis Dann!

PRAISE THE SUN! ONION-BROS!

P.S. Jeder Rechtschreib- oder Grammatikfehler ist mit Absicht da. Ich schwöre! Bei Manus!