Seite 114 von 310 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Das stand auch gerade in dem Vorspann des Films. Ich hoffe mal das Beste^^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Btw. werde ich von einigen nur Kiki genannt. Vielleicht sollte ich mir auch ein lustiges Kostüm besorgen. Aber keins, das Furryträume beflügelt. Oo
    Wenn ich Kiki in Google schmeiß, schlägt's mir das hier vor

Wär das was für dich?

Hahaha...ich bin ja ein kleines Spielkind und hab ein Herz für Monchhichis (WG turns into "peinliche Bekenntnisse") und ich wusste bereits dass sie auch Kiki im Französischen genannt werden. Ist also was für mich. :'D *hust*

Verdammt, diese Recut Version von Sin City zeigt alle Handlungsstränge direkt hintereinander-.-
    Ich fands eigentlich genial, dass die Handlungen so geschachtelt waren...

Bitte um Erlaubnis, diese Viecher als gruselig und abstoßend zu empfinden!

@Turgon: Wahrscheinlich würden sie Memento auch nur in richtiger Reihenfolge zeigen.

Erlaubniss erteilt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bitte um Erlaubnis, diese Viecher als gruselig ...
    Erlaubnis erteilt!

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Verdammt, diese Recut Version von Sin City zeigt alle Handlungsstränge direkt hintereinander-.-
    Jetzt ernsthaft? :D
    Funktioniert der Film dann überhaupt noch?

@Turgon: Wahrscheinlich würden sie Memento auch nur in richtiger Reihenfolge zeigen.
    Ich glaube, dass wäre wohl das Schlimmste was man Memento antun könnte. Auch ein genialer Film btw.

@Ranarion: Ich glaub schon, die Handlungen haben ja direkt nichts miteinander zutun. Es fallen einem eben nur mehr Parallelen auf, wenn man die geschachtelt sieht, wie z.B. Charaktere aus den anderen Handlungen, die in einer Bar bedienen bzw trinken.

Bitte um Erlaubnis, diese Viecher als gruselig und abstoßend zu empfinden!
    Also mein Exfreund fand die voll niedlich.... aber der war auch irgendwie homo. :D Ist also gestattet.

"Mein Ex-Freund fand die voll niedlich. Aber der war auch irgendwie homo."

Vielen Dank für dieses geniale Zitat

Ich mach nur Scherze Ich würde niemals so respektlos über jemanden reden, den ich mal geliebt habe! ... zumindest nicht öffentlich.

Kiki McCloud = *DUKE* *DUKE*!
    Aaah neeein

An sich war sie ja ganz nett, und an sich passt sie ja auch zu uns verrückten, aber ich glaube, sie hat einfach einen ganz anderen Level als wir und daher passt sie wiederum auch wieder nicht.

Ich erinner mich, ihr Kakaokarten gezeigt zu haben und das sie dann auch angefangen hat, welche zu malen. ^^

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht wir reden jetzt büschen nett über Apfelsaft [...]
    Corti ist ein guter Mann.

Brauchst du nicht wieder ein Eis, nachdem du dir durchgelesen hast, was wir hier letzte Nacht so getriebengeschrieben haben, Ligiiihh?

Jau, Moin WG

Ich esse doch gerade. D: Hört auf mich zu durchschauen! xO

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich esse doch gerade. D: Hört auf mich zu durchschauen! xO
    Hallo Ligiiihh und Rest-WG

Man, bin grad voll gut drauf. Gerade Eier fürs Färben präpariert und vorher noch Teig für Methasen geknetet :0
    Das einzige was mich trübt ist...no Apfelsaft, just Orange.
    D:

Bitch please. Da legt man zwei 5,0-Bier und 'ne Packung Smarties auf's Band und die Verkäuferin fragt eiskalt und routiniert, mit völliger Gnadenlosigkeit im Blick: "dürfte ich bitte Ihren Ausweis sehen?"

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bitch please. Da legt man zwei 5,0-Bier und 'ne Packung Smarties auf's Band und die Verkäuferin fragt eiskalt und routiniert, mit völliger Gnadenlosigkeit im Blick: "dürfte ich bitte Ihren Ausweis sehen?"
    Armes Hascherl
    Aber verständlich, Smarties verkauft man auch nicht ohne vorher einen Blick auf den Ausweis geworfen zu haben.

Lol. Manchmal bin ich schon drollig.

Ich wollte gerade ein Ei essen. Nehm mir also eins und meckere in der Küche vor dem Mülleimer lautstark, wie nervig und mühsam es ist, die Schale abzufrimeln. Meine Mutter sagt so, ich müsse trauftreten und verlässt den Raum. Ich denke mir so: "Drauftreten..äh..öh...okay, warum nicht..", lege das Ei auf den Boden und trete drauf. Leider wohl etwas zu fest, denn das Ei verteilte sich in der ganzen Küche. Ich meckere also meine Mum voll, was für eine blöde Idee das doch gewesen wäre.
    Und sie: "Du bist auf das EI getreten?! Ich meinte den MÜLLEIMER, damit der Deckel aufgeht!"
    und lacht sich jetzt noch mit versammelter Runde den Arsch ab....