Aventor: Oh.mein.Gott.
Wie geil?!
Ich will ein Cover von Daen, Karl und mir.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Echt schön wie man hier mit wunderschöner Musik versorgt wird :"D
Nach dem Acapella kommen die Digimon-Openings dran ^-^
Das ist mal geile Musik.
Wobei ich ungerne Musik poste oder mir gepostete Musik anhöre. Aber hier mach ich mal ne Ausnahme.
Geändert von Byder (09.04.2012 um 13:24 Uhr)
Byder hat Geschmack
Okay, aber jedes Original-englischsprachige Anime-Opening ist uberepisch.
Ergo proxy, Lain, Gunslinger Girl...und einige weitere.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mach aber dann bitte auch nen Spoiler drum oder verlink es, so als gutes Beispiel für Nonsense. Und jedes mal wenn ich Ergo Proxy sehe muss ich an GitS denken und das GitS:SAC Intro ist besser. *dazu wechsel*
Edit: irgendwie geil der Song....*doch nicht wechsel*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Geändert von Corti (09.04.2012 um 13:25 Uhr)
Najaaaaaaaaaaaaaaaaa~Zitat
Na bitte.Zitat
Apropo coole Musik:
Geändert von Holo (09.04.2012 um 13:35 Uhr)
Boar.. 2. Ostertag und 2. Tag mir bohrenden Kopfschmerzen und Hangover OHNE irgendwas gesoffen zu haben... Die Flasche Wein muss wohl von der reanuelle Sorte seinIch werd mir jetzt die Flasche geben und dann wieder ins Bett.. mein Provider spinnt eh schon WIEDER rum nachdem Samstag mal das Netz ordentlich tat, und dabei bin ich grade mal mit 2GB im neuen Abrechnungszeitraum. WEHE es versaut mir heute Abend Minecraft GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *wink und wieder wech*
Gut, dann würd ich vorschlagen wir verziehen uns alle ins Ponymediaxis. Auf geht's.
(wenn ich mir das vorstelle... das passt ungefähr so sehr zusammen wie 'ne Biker-Gang in Addy's Spieleland)
Ich glaube der Schrecken ist weitergezogen. Die Reste werden zumindest gerade zusammengekehrt und der Wein wieder in den Keller gestellt.
Vielleicht wird der Tag ja doch noch gut![]()
Übrigens finde ich dass ihr alle einen sehr guten Geschmack habt<3
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side