Seite 124 von 310 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Den Schlafrhythmus in einer verbleibenden Urlaubsnacht wieder hinzubiegen wird nicht möglich sein.
    Doch, ist. Mach durch und versuch am nächsten Tag bis sagen wir mal 20 - 22 Uhr wach zu bleiben OHNE Mittagschlaf. Dann bist du wieder voll drin und fällst am Abend tot ins Bett

Zitat Zitat
    @Penetranz
    Hilft dir jetzt zwar nicht mehr, aber ich schwöre auf Magnesiumtabletten. Vor dem Alkohol ein Glas Wasser mit so einer Brausetablette und man bleibt vom Schlimmsten verschont. Bei mir hilfts erstaunlich gut..
    Ich merk's mir für alle Fälle trotzdem mal. Ich bin in dieser Hinsicht Wiederholungstäter.

Aventor: Oh.mein.Gott.
    Wie geil?!

Ich will ein Cover von Daen, Karl und mir.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aventor: Oh.mein.Gott.
    Wie geil?!

Ich will ein Cover von Daen, Karl und mir.
    Bei der Stelle wo er anfängt ''Thank you Mario...'' zu singen krieg ich immer so krasse Gänsehaut. Die Stimme von dem Kerl ist der Hammer!

Muuuuuuuu-UUUUUUUUUU-Shroooooooooom!~ *coin...coincoincoincoin*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Echt schön wie man hier mit wunderschöner Musik versorgt wird :"D
    Nach dem Acapella kommen die Digimon-Openings dran ^-^

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Doch, ist. Mach durch und versuch am nächsten Tag bis sagen wir mal 20 - 22 Uhr wach zu bleiben OHNE Mittagschlaf. Dann bist du wieder voll drin und fällst am Abend tot ins Bett
    Meine Planung für den morgigen Tag lässt das nicht zu, deshalb nannte ich es 'nicht möglich'. But thats ok, schlafen konnte ich in meinem Urlaub genug und sobald ich wieder arbeite, regelt sich das... bis spätestens irgendwann nächste Woche. Vielleicht. ^^'

Das ist mal geile Musik.

Wobei ich ungerne Musik poste oder mir gepostete Musik anhöre. Aber hier mach ich mal ne Ausnahme.

Geändert von Byder (09.04.2012 um 13:24 Uhr)

Byder hat Geschmack
    Okay, aber jedes Original-englischsprachige Anime-Opening ist uberepisch.
    Ergo proxy, Lain, Gunslinger Girl...und einige weitere.

Mach aber dann bitte auch nen Spoiler drum oder verlink es, so als gutes Beispiel für Nonsense. Und jedes mal wenn ich Ergo Proxy sehe muss ich an GitS denken und das GitS:SAC Intro ist besser. *dazu wechsel*

Edit: irgendwie geil der Song....*doch nicht wechsel*

Geändert von Corti (09.04.2012 um 13:25 Uhr)

Meine Planung für den morgigen Tag lässt das nicht zu, deshalb nannte ich es 'nicht möglich'. But thats ok, schlafen konnte ich in meinem Urlaub genug und sobald ich wieder arbeite, regelt sich das... bis spätestens irgendwann nächste Woche. Vielleicht. ^^'
    Ja, bestimmt. Viel Glück dabei die ersten Tage werden schäbig, aber dann geht's irgendwann wieder. Wo bist du denn grade?

Zitat Zitat
    und das GitS:SAC Intro ist besser
    Najaaaaaaaaaaaaaaaaa~
    Zitat Zitat
    Edit: irgendwie geil der Song....*doch nicht wechsel*
    Na bitte.

Apropo coole Musik:

Geändert von Holo (09.04.2012 um 13:35 Uhr)

Boar.. 2. Ostertag und 2. Tag mir bohrenden Kopfschmerzen und Hangover OHNE irgendwas gesoffen zu haben... Die Flasche Wein muss wohl von der reanuelle Sorte sein Ich werd mir jetzt die Flasche geben und dann wieder ins Bett.. mein Provider spinnt eh schon WIEDER rum nachdem Samstag mal das Netz ordentlich tat, und dabei bin ich grade mal mit 2GB im neuen Abrechnungszeitraum. WEHE es versaut mir heute Abend Minecraft GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *wink und wieder wech*

Ja, bestimmt. Viel Glück dabei die ersten Tage werden schäbig, aber dann geht's irgendwann wieder. Wo bist du denn grade?
    Danke!
    Bin gerade bei meinen Eltern zu besuch, aber morgen früh gehts wieder nach Bremen. =)

Danke!
    Bin gerade bei meinen Eltern zu besuch, aber morgen früh gehts wieder nach Bremen. =)
    Okay, nich schlecht Mir steht heute auch noch 'ne lange Fahrt ins gute, alte Tübingen bevor. Bleibt zu hoffen, dass mir bis dahin nicht mehr das Elend inne wohnt.

Ab in irgendeinen Animethrad mit euch!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ab in irgendeinen Animethrad mit euch!
    Es gibt Keinen für sowas.

Gut, dann würd ich vorschlagen wir verziehen uns alle ins Ponymediaxis. Auf geht's.

(wenn ich mir das vorstelle... das passt ungefähr so sehr zusammen wie 'ne Biker-Gang in Addy's Spieleland )

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube der Schrecken ist weitergezogen. Die Reste werden zumindest gerade zusammengekehrt und der Wein wieder in den Keller gestellt.

Vielleicht wird der Tag ja doch noch gut
    Übrigens finde ich dass ihr alle einen sehr guten Geschmack habt<3

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Tag ja doch noch gut
    Ich hör Coco Jambo von Mr. President. Der Tag ist gut

Ich hör Coco Jambo von Mr. President. Der Tag ist gut
    Ja, leck mich dieser Hund ist krank! *Spritze geb*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ja, leck mich dieser Hund ist krank! *Spritze geb*
    *sterb*