Seite 1 von 310 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #1

    WG #67 - Makergate 23

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WG#66 - Reisezielträume <- Da gehts zur alten WG.


    Die Maker-WG von Makern für Maker!

    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.


    §6. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

    §7. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

    Threadgröße dieser WG: Puh, mal sehen.

    Achja: Wer gerade aufgestanden ist darf auch gerne mal kurz "Guten Morgen" reinrufen.
    Mir fällt gerade wirklich kein Thema ein. WG-Name ist vollkommen random.
    Vor allem reden wir nach 10 Postings ohnehin nicht mehr darüber. Also bitte, seid kreativ. Mir fehlt einfach gerade nur die Routine, wo ich sonst "GMorgen" reinwerfen könnte.

  2. #2
    Guten Morgen WG und guten Morgen Mop.

    Hier geht ne gewaltige Krankheitswelle um und ich bin mal wieder gesund genug, um arbeiten zu können, aber krank genug, um mich zu quälen.

  3. #3
    Gott, ich dreh voll ab, Kaffeeautomat out of Order. WG war nicht da, was denn das für ein Montag? Heh? Und Eisbär gehts immer schlecht, warum?

  4. #4
    Guten Morgen!!

    Hier braut sich was ordentliches zusammen in der Firma. Buhei... Da haben wir doch tatsächlich heute morgen ne fette Standpauke bekommen und das absolut zurecht! Ich glaube da folgt noch was o_o
    Was wir getan haben, verrate ich nicht, weil ich mich zu sehr dafür schäme...

  5. #5
    Sicher in den Serverraum gepisst oder sowas. Traue ich dir auf der Stelle zu!

  6. #6
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sicher in den Serverraum gepisst oder sowas. Traue ich dir auf der Stelle zu!
    XD nein. 80% der Belegschaft sind betroffen und wenn die alle da rein gepisst hätten, na prost mahlzeit

  7. #7
    Ihr hättet den Chef lieber auch zum Bowling mitnehmen sollen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    XD nein. 80% der Belegschaft sind betroffen und wenn die alle da rein gepisst hätten, na prost mahlzeit
    Ihr habt Morgens um 9 Uhr Critical Updates auf dem Exchange Server installiert?

    Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und es schmerzt. Überall!
    It's gonna be a looong, loong, bitter experience. : (

  9. #9
    Naja, was mich sehr verwirrt hat, nachdem ich, wie ein paar weitere Kollegen, eine Standpauke bekam, kam mein Chef rein und meinte "Sorry dass Du da mit reingeraten bist, hat sich halt so ergeben. Im Übrigen steht bei Dir eine Gehaltserhöhung an." - Ich nur "yay!"

    Aber ich glaube da kommt trotzdem nochwas um die Ecke...

    EDIT: @Dennis: Nee, 80% müssen sich den Vorwurf gefallen lassen. Das meinte ich

  10. #10
    Ihr habt den Server formatiert?
    Das hat mal ein Schüler auf dem Computer in der Schulbibliothek ich weiß nicht wie geschafft und dann mussten mehrere Tausend Bücher von Hand wieder ins Bibliotheksprogrammeingetragen werden, da war die Bibliothekarin lange beschäftigt und betreffender Schüler durfte nicht mehr an den PC.

  11. #11
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Server formatiert?
    Das hat mal ein Schüler auf dem Computer in der Schulbibliothek ich weiß nicht wie geschafft und dann mussten mehrere Tausend Bücher von Hand wieder ins Bibliotheksprogrammeingetragen werden, da war die Bibliothekarin lange beschäftigt und betreffender Schüler durfte nicht mehr an den PC.
    o.O Mein persönlicher Alptraum...

  12. #12
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    EDIT: @Dennis: Nee, 80% müssen sich den Vorwurf gefallen lassen. Das meinte ich
    Hmmm... der Klassiker etwa?
    Einer schreibt eine Mail an den kompletten Verteiler und alle antworten gleichzeitig an den kompletten Verteiler, dass das jetzt voll doof war?

  13. #13
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hmmm... der Klassiker etwa?
    Einer schreibt eine Mail an den kompletten Verteiler und alle antworten gleichzeitig an den kompletten Verteiler, dass das jetzt voll doof war?
    Ne, sowas passiert nur im Bundestag und hier an der Uni. -.-

  14. #14
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne, sowas passiert nur im Bundestag und hier an der Uni. -.-
    Oder in Großprojekten in denen nur externe Business Berater arbeiten.
    Da wächst der Verteiler auch noch mit der Zeit weil jeder meint, er müsse nochmal ne Instanz mit reinnehmen.

    Ich spreche aus Erfahrung und bin glücklich, inzwischen meinen schönen Platz im Support zu haben.

  15. #15
    Derp derp derp.



    Ich hab die WG vermisst. Hallo WG! :-) ♥

  16. #16

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Morgen! Ein Studentenmorgen! Ne neue WG? omg

  17. #17
    Und Montag ist auch noch.
    Trotzdem einen schönen Tag allen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hab die WG vermisst. Hallo WG! :-) ♥

  19. #19
    Welcher Handwerk arbeitet bitte Mittags.......erst muss hier n Heizungsmonteur rein und klingelt mich wach und dann fangen fast vor meiner Tür irgendwelche Bauarbeiter an die Straße aufzureissen >_>

  20. #20
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Welcher Handwerk arbeitet bitte Mittags.......erst muss hier n Heizungsmonteur rein und klingelt mich wach und dann fangen fast vor meiner Tür irgendwelche Bauarbeiter an die Straße aufzureissen >_>
    Handwerker! http://www.youtube.com/watch?v=urHbL1O5QWY


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •