Pff… dafür hab ich letztes Wochenende wen ausm MMX getroffen! Und vor zwei Wochen auch! Und vor… ein bisschen mehr!
Pff… dafür hab ich letztes Wochenende wen ausm MMX getroffen! Und vor zwei Wochen auch! Und vor… ein bisschen mehr!
Ich hab mit gRuFtY am Sonntag DSA gespielt. Und nächste oder übernächste Woche bekomm ich Besuch aus Österreich![]()
Ich war die letzten 8 Tage bei Wetako zu Besuch und am Wochenende hat Steel vorbeigeschaut.Und sonst kann ich mich bestimmt auch mit MMXlern hier in Hamburg treffen. Zum Brettspielen z.B..
![]()
Also Momentan hab ich eigentlich so gut wie nur mit MMX-Leuten zutun, wenn man mal vom Karateverein absieht. Es vergeht echt nur selten ne Woche, wo ich keinen MMXler treffe. Ist echt praktisch, weil ich innerhalb eines Fußmarsches Jack und Kestal bei mir hab. Canas und Suicide Cloud seh ich leider etwas seltener. Und bisher ist auch eingeplant, in den nächsten paar Monaten noch nach Dresden, Braunschweig und Hamburg zu fahren, wo ich wieder überschlagen werde mit irgendwelchen Communitymitgliedern. Da brauch ich garnicht erst versuchen, hier irgendwelche Freunde zu finden - ihr seid alles, was ich brauche. <3
Buäh, ich will auch mal wieder jemanden von euch sehen, ist furchtbar einsam hier. .-.
--٩( ᐛ )و
Was hält dich davon ab?
...bin müde, kann nicht so weit denken. Andere Leute müssen für mich nach 11 denken, außerdem habe ich gerade Nonsenses "Elf" gespielt. .-. Und Ferien sind vorbei, voll doof.
Apropos, als ich bei dir war, hast du mein Spiel ja nicht weitergespielt. Hast du's schon getan? :'D
--٩( ᐛ )و
Muss ich halt mal schauen. Hamburgfahrt kostet mich dank frühbucherrabatt dann auch nur 9 €. Das ist NIX. Geht allerdings dann überhaupt nicht spontan, muss man sich dann Wochen vorher verabreden. Ich denk aber so anfang Sommer bzw. ende Frühling. Muss auch mal schauen, wie das mit der Arbeit aussieht. Wenn ich am WE auch noch arbeiten muss wärs schlecht.
Aber für 9 € ist ne Fahrt mal definitiv drin.
Also, ich treff auch ganz oft Leute, die keinen MMX Account haben! Sind mindestens genauso cool! Aber wer Lust hat, kann mich morgen in Oldenburg auf der Jobmesse besuchen und sich ein bisschen was von meiner Ausbildung erzählen lassen.
Oh... das Gespräch ist von gestern Nacht.. und ich dachte schon, hier sei am Samstagmorgen mal was los.
Naja, dann das Übliche: Guten Morgen, liebe WG!
Guten Morgen Welt!
Ich hab locker 12 Stunden geschlafen und somit meinen Akkuladestatus wieder auf "Normal" gebracht. Hallo Wochenende, du schönes Wochenende dieser wunderschönen Woche, heute Geschichten aus Übersee, Wein trinken und büschen zocken, yessss!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mann, Icetongue, guck mal in dein fb-Postfach und sag was zu der Unterhaltung; hier schläft ein Mädchen neben mir, das uns liebend gern durch Ankh-Morpock scheuchen will.
Oha! Wo seid ihr denn gelandet (und gibt es ein Schwimmbecken im Keller)?Zitat von Daen
Pff, geh weg.Zitat von Count Sparrow
Und genauuuuu deswegen muss ich mich auch mit rl-Menschen treffen. Hier wird man immer nur mit Galle bespuckt.*sich wie Nonsense fühlt*
Dann solltest du das jetzt auch tun, statt hier am Wochenende in diesem ekelhaften Spamthread zu posten.
Wenn es so ekelhaft ist, lass dich doch lieber im Politikforum mit gehobenerem Spam berieseln, Mister. ;>