Seite 104 von 310 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Meine Mädel ist leider ein wenig zu unkreativ für spannendere Namen als "Flöckchen" und "Flecki"
    Hey, ein Meerschwein namens Flecki ist Urvater einer Dynastie teilweise handzahmer Meerschweine derzeit vertreten durch Hannibal den Jüngeren

Aus dem Namen kann nur gutes kommen.

Ich würde das Ding ja ganz nostalgisch "Boo" nennen...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Aufruf: Vorschläge für den Namen von Meerschwein Nummero 2 werden hiermit gerne entgegen genommen
    Bulette.
    Rakete.
    Torpedo.
    Eichhörnchen.
    Rambo.
    Django.
    Commander Ryker.

Sowas in der Art...? Kannst daraus ja auch ein Sarkasmus-Meerschweinchen machen: Wenn es weiß ist, nenn es Blacky. Wenn es braun ist nenn es Hermann. Und wenn es schwarz ist, nenn es Michael Jackson.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hey, ein Meerschwein namens Flecki ist Urvater einer Dynastie teilweise handzahmer Meerschweine derzeit vertreten durch Hannibal den Jüngeren
    vertreten durch Hannibal den Jüngeren ... durch Hannibal den Jüngeren ... Hannibal den Jüngeren ...Hannibal ... Hannibal

Ich glaub ich nenn's Hannibal Danke für die Inspiration

Wobei steels Vorschläge auch extremst geregelt haben vor allem Commander Ryker

Ich werde den Inspirationsdank an meinen jüngeren Bruder weiterleiten, der sich den Namen "erdacht" hat, wobei ich nicht weiß, ob der Feldherr oder der Menschenhirnfresser Inspirationsquelle des Namens war, letzteres ist wahrscheinlicher.

Guten Morgen, Badass-WG.
    Heute Nachmittag komme ich wahrscheinlich zu ein bisschen Geld. Dann kann ich mir mal wieder was zu essen kaufen. Und das Wochenende fahre ich wohin. Nicht die schlechtesten Aussichten. Nun heißt es "Schule". Hoffentlich nicht wieder 6-8 Stunden Ausfall. Wobei mir das bei meinem kaputten Schlafrhytmus auch nicht so unrecht wäre..

Habt einen netten Tag.

Hallo Aikido-Kochkurs!

Heute geht es ab nach Hamburg. Egal wie lang mein Chef mich heute vollmenstruieren will mit Doofaufgaben die ich nciht machen will - um 15 Uhr hau ich ab und bin on the road Und dann werde ich mich ab Freitag schön in gediegener Atmosphäre auf nem dänischen Campingplatz bearbeiten.
    Aber vorher gilt es, mit Redline-Soundtrack in der Anlage die Autobahn hochzukesseln:

Untz untz untz untz untz...

Guten Morgen ihr Schmöcke!

Schalom!

Ich und mein nicht mehr existenter Schlafrhythmus brauchen dringend Urlaub, bzw. einen Grund morgens auszuschlafen! Aber ich glaub die vorrätigen Überstunden lass ich mir lieber auszahlen, statt sie in Schlaf zu investieren...Wobei der Anblick von Visual Studio morgens mittlerweile schon ein echter Launekiller ist.

Einen wunderschönen guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe!

Bin drei Minuten vorm Wecker aufgewacht und habe versucht ihn durch Anstarren dazu zu bewegen nicht zu klingeln. Hat leider nicht funktioniert.

Morgen. Erstmal was frühstücken. -.-

Paha bei uns hats grad der Drucker-/Kopiergerät zerlegt. Der Gerät zeigte auf dem Display nur "Papierstau in Bereich Yadabla" an, Problemlöser steel ging mal eben bei mit nem Kreuzschlitzschrauber - und nachdem Problemlöser steel die Papierklappe aufmachen tat und bevor Problemlöser steel irgendwas machen konnte, kam ihm massenweise Konfetti entgegen gehustet und der Gerät rauchte mit lautem Gepiepse ab.

Die IT-Menschen sind alarmiert und werden so zwischen 9 und 15 Uhr hier aufschlagen und das Teil eventuell reparieren.

Ihr braucht ne bessere IT-Abteilung! ^^
    Stell Dizzy und mich ein.

Ich hätte dir als IT-Mensch erstmal auf die Finger gehauen. Normalsterbliche, die an Geräten rumfummeln wollen. Tztztztz

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hätte dir als IT-Mensch erstmal auf die Finger gehauen. Normalsterbliche, die an Geräten rumfummeln wollen. Tztztztz
    Ist bei uns ganz normaler Alltag, ich kenne das gar nicht mehr anders.

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bin drei Minuten vorm Wecker aufgewacht und habe versucht ihn durch Anstarren dazu zu bewegen nicht zu klingeln. Hat leider nicht funktioniert.
    Wecker sind böse. Auf mich hört der auch nie, wenn ich ihn nicht ausschalte. ._.

Ich wollte mir mal einer dieser tollig aussehenden Pulswecker-Dinger kaufen, nur um's auszuprobieren ob die Dinger wirklich was taugen :'D

Morgen allerseits!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Paha bei uns hats grad der Drucker-/Kopiergerät zerlegt.
    http://www.youtube.com/watch?v=wzGWvZAd228