So, noch ne halbe Stunde arbeiten, dann Sachen zusammen packen und nach Trier fahren. Ab morgen dann Festival, Grillen und Zelten! (Hoffentlich mit nicht ganz so viel Regen)
So, noch ne halbe Stunde arbeiten, dann Sachen zusammen packen und nach Trier fahren. Ab morgen dann Festival, Grillen und Zelten! (Hoffentlich mit nicht ganz so viel Regen)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Guten Morgen, Ferienwg.
Es ist Dreiviertelacht, ich bin in voller Monktur fertig. 9:00 Uhr fahre ich zu meiner Mum und ihrem Freund, jetzt werde ich mir wohl noch eine Stunde lang Lets plays oder so reinziehen und dann gehts los. Oh, und darf nicht vergessen, die Schwarzwälder einzupacken. Das wäre ungünstig.
Ich bin ja mal gespannt, wie Ostern dort für mich abläuft. Ich habe echt keine lust auf irgendwelchen Stress. Mal sehen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen,
Oh geil RTP-Contest Bewertungen sind raus ! Herzlichen Glückwunsch Nonsense und Ligiiihh zu Platz 1 und dem Rest ^^
Vor 'ner viertel Stunde aufgestanden, erstmal frühstücken, Wohnung auf Vordermann bringen und dann geht's heim ins Elternhaus, wo ich dann über Ostern auch chill. Mal schauen wie die Feiertage werden. Ich wünsch jedenfalls nochmal allen hier schöne Ostern und viel Spaß wenn ihr eure Eier sucht![]()
Argh~ es gibt wirklich Tage, an denen mich alles langweilt.
Ich bin vermutlich der einzige Mensch, der gerade genug von den Feiertagen hat. Das einzig Sinnvolle, was ich heute vollbracht habe, war zu kochen und stundenlang zu duschen, um den Tag rumzukriegen. Ich glaub ich fang wieder mit dem Makern an... zumindest bis ich wieder arbeiten muss.![]()
Schön, dass ich wenigstens gut genug dafür bin. :'D
Im Ernst, ich hab versucht tausend Dinge zu starten, aber nach nichts war mir. Morgen ändert sich das!
@Ligiiihh
Es muss das Alter sein, Opa.![]()
Also ich habe heute das Ende von Byders Spiel gesehen. Alleine das bedeutet, dass der Tag sinnvoll genutzt wurde!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
WG #68 - Wir sind nicht frauenfeindlich, wir sind charmant