Seite 111 von 310 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

So, noch ne halbe Stunde arbeiten, dann Sachen zusammen packen und nach Trier fahren. Ab morgen dann Festival, Grillen und Zelten! (Hoffentlich mit nicht ganz so viel Regen)

Guten Morgen! Gerade aufgestanden. Und, wovon habt ihr so geträumt?

Rosa Plüschhasen.

Guten Morgen, Ferienwg.
    Es ist Dreiviertelacht, ich bin in voller Monktur fertig. 9:00 Uhr fahre ich zu meiner Mum und ihrem Freund, jetzt werde ich mir wohl noch eine Stunde lang Lets plays oder so reinziehen und dann gehts los. Oh, und darf nicht vergessen, die Schwarzwälder einzupacken. Das wäre ungünstig.

Ich bin ja mal gespannt, wie Ostern dort für mich abläuft. Ich habe echt keine lust auf irgendwelchen Stress. Mal sehen.

Guten Morgen,

Oh geil RTP-Contest Bewertungen sind raus ! Herzlichen Glückwunsch Nonsense und Ligiiihh zu Platz 1 und dem Rest ^^

*yawn* Hach, mal frei haben ist angenehm.

*ächz*
    So kaputt vom Sport dass wir noch auf dem Sofa beim Ende vom Fringe-schauen eingepennt sind und uns gegen drei ins Bett geschleppt haben.
    Was ein geiler Beginn für die freien Tage.

Vor 'ner viertel Stunde aufgestanden, erstmal frühstücken, Wohnung auf Vordermann bringen und dann geht's heim ins Elternhaus, wo ich dann über Ostern auch chill. Mal schauen wie die Feiertage werden. Ich wünsch jedenfalls nochmal allen hier schöne Ostern und viel Spaß wenn ihr eure Eier sucht

Argh~ es gibt wirklich Tage, an denen mich alles langweilt.
    Ich bin vermutlich der einzige Mensch, der gerade genug von den Feiertagen hat. Das einzig Sinnvolle, was ich heute vollbracht habe, war zu kochen und stundenlang zu duschen, um den Tag rumzukriegen. Ich glaub ich fang wieder mit dem Makern an... zumindest bis ich wieder arbeiten muss.

Wow, ich dachte, ich müsste mich schlecht fühlen, bei dem, was ich heute grad mal gemacht hab.

Woah. Ich habe noch nie so viel geschlafen wie heute. Ich werde offensichtloch alt. Oder ich bin zu abhängig von meinem Laptop geworden, jetzt, wo er zwei Wochen lang zur Reperatur raus ist. .__.
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,Oh geil RTP-Contest Bewertungen sind raus ! Herzlichen Glückwunsch Nonsense und Ligiiihh zu Platz 1 und dem Rest ^^
    Dankeee. =D

Schön, dass ich wenigstens gut genug dafür bin. :'D
    Im Ernst, ich hab versucht tausend Dinge zu starten, aber nach nichts war mir. Morgen ändert sich das!

@Ligiiihh
    Es muss das Alter sein, Opa.

Dann bist du ja Uroma. o.o

Also ich habe heute das Ende von Byders Spiel gesehen. Alleine das bedeutet, dass der Tag sinnvoll genutzt wurde!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

Damit setzt du die Liste, was man einer Frau nicht sagt, komplett neu auf.
    Alter.

WIE WAR DAS? ICH KANN NICHT MEHR SO GUT HÖREN, WEISST DU…

Ligiih, sei nett zu Damen, die vom Alter her deine Mutter sein könnten, sonst legt sie dich auf dem BMT übers Knie und... Hum...

WG #68 - Wir sind nicht frauenfeindlich, wir sind charmant

Wenn man Frauen alles gibt was sie wollen, dann verlernen sie zu kämpfen. Und schwache Frauen mag ja nunmal niemand.